National League

Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Ajoie
2
0
2
0
HC Ajoie
Lausanne:
45'
Pánik
 / Ajoie:
33'
Huber
36'
Pouilly
22:17
Verabschiedung
Wir bedanken uns herzlich fürs Mitlesen, nicht nur heute, sondern im ganzen Jahr. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und hoffen, euch auch im neuen Jahr wieder unterhalten zu können. Bis bald!
22:13
Ausblick
Nun folgt die Weihnachtspause. Die National League ruht fürs Erste. Weiter geht's erst im neuen Jahr. In der Zwischenzeit findet der Spengler Cup in Davos statt.
22:08
Fazit 3. Drittel
Lausanne ist im Schlussdrittel zu einer Reaktion gezwungen. Diese Reaktion kommt dann auch. Bereits nach fünf Sekunden gibt es den ersten Abschluss. Dieser ist zwar ungefährlich, aber es zeigt die Richtung, in die dieses dritte Drittel verläuft. Es spielt nur noch Lausanne. Ajoie ist ausschliesslich mit Defensivarbeit beschäftigt. In der 43. Minute ergibt sich dann die Chance für Lausanne: Gleich zwei Jurassier sind auf der Strafbank und Lausanne hat 1:40 doppelte Überzahl. Wenige Sekunden vor Ablauf der ersten Strafe bringt Pilet die Gastgeber zurück ins Spiel. Lausanne nimmt den Schwung mit und spielt sich weitere Chancen heraus. Immer wieder scheitern sie an Ciaccio. In der Schlussphase drehen die Lausanner dann noch mehr auf. Der Druck auf das Ajoie-Tor nimmt mit jeder Minute zu, aber die Jurassier verteidigen die Führung mit viel Leidenschaft. Am Ende verpassen sie noch, den dritten Treffer auf das leere Tor zu erzielen. Dennoch retten sie die Führung über die Zeit.
22:07
60'
22:06
Spielende
Aus, vorbei! Ajoie siegt auswärts gegen Lausanne dank starkem Mitteldrittel und grossem Kampf im Schlussdrittel.
60'
22:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Kevin Fey (HC Ajoie)
12 Sekunden vor Ende noch einmal eine Strafe gegen Fey. Rettet es Ajoie über die Zeit?
60'
22:03
Emmerton rettet gegen zwei Jurassier, die nur noch ins leere Tor einschieben müssten. Noch rund 13 Sekunden sind auf der Uhr.
59'
22:02
Lausanne verliert die Scheibe und dann kommt der Schuss von Ajoie aus der eigenen Zone. Der Schuss geht um Haaresbreite am Tor vorbei. Es bleibt noch Hoffnung für Lausanne.
58'
22:01
Kovacs und Sekacs scheitern an Ciaccio! Dann landet die Scheibe am Aussennetz. Lausannes Druck ist enorm im Moment.
58'
22:00
Punnenovs ist aus dem Tor. Sechs gegen Fünf jetzt.
58'
21:59
Nächste Lausanne-Chance! Emmerton hat Platz und läuft von rechts aufs Tor zu. Er legt zur Mitte, wo ein Mitspieler frei stehet. Dann passt aber Brennan auf geht beim Querpass dazwischen. Starke Aktion von Brennan.
57'
21:57
Top-Chance Lausanne! Panik kurvt ums Tor herum und sieht rechts vor dem Tor den freistehenden Bozon, der aus spitzem Winkel nicht an Ciaccio vorbeikommt.
56'
21:57
Gernat wird mustergültig bedient und zieht aus zentraler Position direkt ab und trifft die Latte! Glück für Ajoie.
56'
21:56
Ajoie wieder komplett. Die Jurassier überstehen auch diese Phase.
56'
21:54
Die erste Powerplayminute ist rum. Ajoie verteidigt das bisher gut.
54'
21:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für T.J. Brennan (HC Ajoie)
Brennan muss auf die Strafbank. Das kann Ajoie nicht so recht nachvollziehen. Sein Cross-Check gegen den Lausanner, der bei einer guten Möglichkeit aufs Tor zuläuft, ist klar, aber danach gibt es einen groben Check von Sekac gegen den Kopf von Leduc. Unglaublich, dass dies von den Schiedsrichtern nicht gesehen wurde. Das könnte noch ein Nachspiel haben. Dennoch: Powerplay Lausanne!
53'
21:48
Ajoie verteidigt nach wie vor leidenschaftlich den knappen Vorsprung. Langsam aber sicher läuft den Gastgebern die Zeit davon.
52'
21:47
Frick hält die Scheibe in der gegnerischen Zone und legt quer für Fuchs, der wuchtig abschliesst. Der Schuss landet in der Fanghand von Ciaccio.
51'
21:43
Lausanne kann sich für fast eine Minute in der Zone von Ajoie festsetzen, erst dann gelingt die Befreiung für die Gäste.
49'
21:41
Im Schlussdrittel spielt bisher nur Lausanne. Der Druck wächst immer weiter.
48'
21:40
Thiry legt sich die Scheibe auf engstem Raum sehenswert auf die Backhand und zieht ab. Der Schuss wäre ohnehin vorbeigegangen, dennoch fängt Punnenovs die Scheibe ab.
47'
21:40
Ciaccio kann einen Schuss nicht kontrollieren. Die Scheibe liegt frei vor ihm, bis ein Jurassier klären kann. Glück für Ajoie.
46'
21:38
Lausanne macht weiter Druck. Gernat kann die Scheibe zweimal in der Offensivzone halten, zu einem gefährlichen Abschluss kommen die Lausanner in dieser Situation aber nicht.
45'
21:37
Ajoie ist wieder komplett. Mit diesen zwei Strafen haben die Jurassier dem Gegner den Anschlusstreffer auf dem Tablet serviert.
45'
21:36
Tor für Lausanne HC, 1:2 durch Richard Pánik
Mit dem letzten Angriff bei Fünf gegen Drei doch noch der Treffer. Ajoie schien die Situation schon überstanden zu haben, da greift Lausannen noch einmal schnell an und Panik erwischt Ciaccio auf der Fanghand-Seite. Der Anschlusstreffer!
44'
21:35
Genazzi scheitert mit dem Schuss aus bester Position gleich zweimal.
43'
21:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Valentin Pilet (HC Ajoie)
Gleich noch eine Strafe gegen Ajoie. 1:40 doppelte Überzahl für Lausanne! Das Vergehen war ein Cross-Check.
43'
21:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ueli Huber (HC Ajoie)
Stockschlag gegen Pedretti. Powerplay für Lausanne!
41'
21:30
Lausanne macht gleich Druck und kommt zu weiteren Abschlüssen. Geoff Ward scheint die richtigen Worte gefunden zu haben in der Kabine.
41'
21:29
Nach 20 Sekunden gleich der nächste Abschluss. Jäger schiesst von links, Ciaccio lässt nach vorne abprallen. Jäger kann gleich noch einmal schiessen, erneut ist Ciaccio da und kann die Scheibe diesmal kontrollieren.
41'
21:28
Erster Abschluss für Lausanne nach fünf Sekunden. Glauser schiesst von rechts flach, Ciaccio kann die Scheibe blockieren.
41'
21:27
Beginn 3. Drittel
Das letzte Drittel läuft.
21:18
Lausanne muss reagieren. Was geht hier noch im Schlussdrittel. Gleich werden wir es erfahren.
21:10
Fazit 2. Drittel
Die beiden Mannschaften haben im zweiten Drittel viel Luft nach oben. Beide Teams nehmen dann auch wirklich mehr Risiko und spielen mit mehr Tempo als noch im ersten Drittel nach vorne. Zu Beginn des Mitteldrittels hat vor allem Ajoie Chancen. In der 22. schiessen die Jurassier an den Pfosten, danach kullert die Scheibe auf der Linie und wird von den Lausannern geklärt. Die Schiedsrichter schauen sich im Video Review an, ob der Puck hinter der Linie war, das war aber aufgrund der Bilder nicht festzustellen. Es bleibt beim 0:0. In der Folge spielen sich beide Teams Chancen heraus. Ajoie dreht ab der Spielmitte nochmals auf und ist in dieser Phase die bessere Mannschaft. Die Jurassier gehen dann auch in Führung. Huber trifft zum verdienten Führungstreffer in der 33. Minute. Und Ajoie setzt gleich nach. Zuerst vergeben sie weitere Chancen, dann fällt der zweite Treffer doch. Pouilly trifft in Minute 36 für Ajoie zum 0:2. Lausanne kann vor der Sirene nicht mehr reagieren. Es geht mit der Zwei-Tore-Führung für Ajoie ins letzte Drittel.
21:10
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Pfiffe ertönen in Lausanne! Ajoie führt mit zwei Längen.
39'
21:06
Lausanne mit einer Konterchance. Panik findet keinen Mitspieler und zieht einfach selbst ab, sein Schuss geht aber deutlich vorbei am Kasten von Ciaccio.
38'
21:04
Lausanne versucht zwar zu reagieren, aber sie wirken doch noch ein wenig geschockt. Genazzi versuchts mal wieder mit einem Schuss von der blauen Linie. Ciaccio hat keine Probleme damit, den Schuss links am Tor vorbei zu lenken.
36'
21:03
Ajoie belohnt sich für eine sehr starke Phase. Die Jurassier sind auf dem Weg zum zweiten Sieg in Folge.
36'
21:02
Tor für HC Ajoie, 0:2 durch Bastien Pouilly
Doppelschlag Ajoie! Asselin setzt sich stark durch und kann sich dann gegen mehrere Lausanner behaupten. Er läuft von rechts aufs Tor zu und spielt auf der linken Seite den freistehenden Pouilly an, der direkt abzieht und trifft.
34'
20:59
Doppelchance Ajoie! Zuerst scheitert Kohler selbst, dann zeigt er eine klasse Übersicht für Pilet. Dieser zieht ab, der Schuss wäre wohl vorbei, aber dennoch zeigt Punnenovs eine klasse Parade.
33'
20:59
Die Führung für Ajoie ist verdient. Die Gäste sind im zweiten Drittel die insgesamt gefährlichere Mannschaft.
33'
20:58
Tor für HC Ajoie, 0:1 durch Ueli Huber
Der Bann ist gebrochen. Kovacs behauptet die Scheibe rechts an der Bande. Er legt zurück für Huber, der aus dem Handgelenk abschliesst und Punnenovs mit einem schönen Abschluss bezwingt.
3'
20:56
Kevin Bozon mit einem wunderbaren Pass vors Tor. Dort steht Schmutz, der die Scheibe knapp übers Tor ablenkt. Das war eine gute Chance für Ajoie.
31'
20:53
Kovacs spielt Panik frei, der links vor dem Tor steht. Er zieht, sein Abschluss ist wuchtig, aber zu unplatziert. Ciaccio kann ohne Probleme die Scheibe blockieren.
30'
20:52
Beide Teams kommen einem Torerfolg immer näher. Das zweite Drittel ist deutlich besser als das erste.
29'
20:51
Frick mit gleich zwei guten Abschlüssen, aber beide Male scheitert er an Ciaccio.
29'
20:49
Chance Lausanne! Die Scheibe kommt vors Tor von Ajoie und da steht Riat frei. Er schliesst ab, kommt aber nicht mehr ganz an die Scheibe und kann Ciaccio deshalb nicht bezwingen.
28'
20:48
Dann der Bozon auf der anderen Seite mit der Möglichkeit. Plötzlich ist er alleine vor Punnenovs nach einem klasse Pass von Frossard. Bozon wird noch gestört und schiesst deshalb am rechten Pfosten vorbei.
27'
20:47
Kenins ist auf links an der Scheibe und legt zurück für Bozon. Dieser schiesst von der blauen Linie, aber Ciaccio wehrt mit dem Schoner ab.
25'
20:46
Kaum ist Lausanne wieder komplett, hat Ajoie die Chance au den Treffer. Devos sieht auf links zwei freie Mitspieler, sein Zuspiel wird aber noch von einem Lausanner abgefangen.
25'
20:45
Schmutz zieht an allen vorbei und will dann irgendwie an Punnenovs vorbei. Der Lausanne-Torhüter bleibt aber cool und pariert ohne Probleme.
24'
20:44
Ajoie tut sich in der ersten Minute des Powerplays schwer. Noch 40 Sekunden Überzahl.
23'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (Lausanne HC)
Der Entscheid ist da. Es bleibt beim 0:0, es bleibt aber auch bei der Strafe gegen Pedretti.
23'
20:39
Eine Strafe gegen Lausanne ist angezeigt. Es gibt wieder ein Video Review. Pedretti müsse für zwei Minuten raus. Man schaut noch, ob beim Pfostenschuss von vorhin nicht der Puck doch über der Linie war?
22'
20:37
Riesenchance für Ajoie! Die Gäste setzten sich zu Beginn des zweiten Drittels in der gegnerischen Zone fest. Der Schuss geht an den Pfosten und kallert danach auf der Linie. Irgendwie kann Lausanne befreien.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Es geht weiter in Lausanne.
20:24
Es besteht viel Luft nach oben im zweiten Drittel. Gleich geht's wieder los.
20:19
Fazit 1. Drittel
Ein Weihnachtsgeschenk ist das Spiel im ersten Drittel noch nicht. Beide Teams starten eher verhalten und konzentrieren sich auf die Defensivarbeit. Lausanne kommt bereits nach vier Minuten zum ersten Powerplay, welches aber ohne nennenswerte Aktionen abläuft. Auch danach neutralisieren sich die beiden Mannschaften grösstenteils. Ajoie bekommt nach zwölf Minuten die grosse Chance auf den ersten Treffer. Nachdem bereits Pedretti auf der Strafbank Platz nahm, muss auch Kenins raus und Ajoie hat rund eine Minute mit doppelter Überzahl. Die Jurassier können davon nicht profitieren. Auch danach bleiben die grossen Möglichkeiten aus. Es bleibt beim torlosen Unentschieden im ersten Drittel.
20:19
20'
20:18
Ende 1. Drittel
Das erste Drittel endet torlos.
20'
20:18
Die letzten Sekunden im ersten Drittel laufen.
18'
20:15
Ajoie ist wieder komplett. Auch dieses Überzahlspiel insgesamt zu harmlos aus Lausanner-Sicht.
17'
20:14
Zwei gute Chancen für Lausanne! Zuerst scheitert Sekac, dann kommt auch Fuchs mit seinem strammen Schuss von der rechten Seite nicht an Ciaccio vorbei. Beim Schuss von Fuchs zeigte Ciaccio einen ganz starken Reflex und konnte die Scheibe links am Tor vorbeilenken.
16'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jérôme Gauthier-Leduc (HC Ajoie)
Zweite Strafe gegen Ajoie. Gauthier-Leduc mit dem Beinstellen. Fällt in diesem Powerplay das erste Tor der Partie?
16'
20:12
Noch rund vier Minuten bis zur Pause. Auf hochkarätige Chancen warten wir noch immer.
15'
20:11
Jäger geht mit Tempo über links und zieht ab. Sein Schuss wird abgelenkt. Kovacs kann davon nicht profitieren und kommt rechts vor dem Tor nicht mehr an die Scheibe.
14'
20:09
Lausanne wieder komplett. Die Gastgeber überstehen diese heikle Phase.
13'
20:09
Devos mit einer guten Abschlussmöglichkeit auf der rechten Seite. Aus ziemlich spitzem Winkel kann er Punnenovs nicht bezwingen, der Lausanne-Torwart kann die Scheibe kontrollieren.
13'
20:08
Bakos hat Platz und schliesst ab, der Schuss geht übers Tor. Pedretti ist zurück. Noch eine Minute Fünf gegen Vier.
12'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
Die erste Minute des Powerplays von Ajoie verläuft eher harmlos. Jetzt aber Fünf gegen Drei wegen eines Beinstellens von Kenins. Die Chance für Ajoie!
11'
20:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (Lausanne HC)
Jetzt ist die Strafe offiziell ausgesprochen. Powerplay Ajoie!
11'
20:04
Es wird nach wie vor geprüft. Es scheint aber korrekterweise bei der Zwei-Minuten-Strafe zu bleiben. Es geht darum, ob Pedretti mit dem Oberkörper oder mit dem Bein in den Zweikampf ging. Es wird auf Check mit dem Knie entschieden.
11'
20:00
Der erste Lausanner ist auf der Strafbank. Die Szene wird noch per Video-Review geprüft.
11'
20:00
Gute Chance für Ajoie! Wieder ist es ein Scheibengewinn in der Offensive. Bakos ist frei auf links und bekommt die Scheibe. Er schiesst aus spitzem Winkel, kommt aber nicht an Punnenovs vorbei.
10'
19:58
Missverständnis in der Abwehr von Ajoie. Sie verlieren die Scheibe im Aufbau und dann schiesst Genazzi aus grosser Distanz. Die Scheibe geht am rechten Pfosten vorbei.
8'
19:56
Frick kurvt ums gegnerische Tor und legt zurück auf Gernat, dessen Abschluss von der blauen Linie landet in der Fanghand von Ciaccio.
8'
19:56
Chance für Ajoie! Schmutz erobert die Scheibe in der gegnerischen Zone und schiesst sogleich. Der Abschluss wird aber geblockt.
7'
19:56
Nach wie vor warten wir auf erwähnenswerte Szenen. Von beiden Seiten kommt noch nicht viel.
6'
19:54
Viele Ungenauigkeiten bei Lausanne. Die Gastgeber konnten sich kein einziges Mal richtig installieren in der gegnerischen Zone. Ajoie wieder komplett.
5'
19:52
Ajoie verteidigt bisher gut. Die erste Minute des Powerplays verläuft ohne heikle Szene für die Gäste.
4'
19:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für T.J. Brennan (HC Ajoie)
Brennan geht seinem Gegenspieler in den Rücken. Powerplay Lausanne! Das Vergehen war ein Cross-Check.
3'
19:50
Ajoie hat nur gerade drei Center in der Aufstellung heute. Frossard agiert aktuell in der vierten Linie.
3'
19:49
Ajoie nun mit der ersten Szene in der gegnerischen Zone. Der Schuss von der blauen Linie geht jedoch ohne Gefahr am linken Pfosten vorbei.
2'
19:48
Ajoie in den ersten Sekunden mit mutigem Vorchecking, die Scheibe ist aber mehrheitlich im Besitz der Lausanner.
1'
19:46
Spielbeginn
Das Löwengebrüll ertönt, das bedeutet es geht los in Lausanne.
19:44
Die Spieler sind bereits auf dem Eis. Bald geht's los. Wie verabschieden sich die beiden Teams in die Weihnachtspause?
19:04
Schiedsrichter
Geleitet wird das Spiel von den Schiedsrichtern Cedric Borga und Thomas Urban. Die Linienrichter heissen Zach Steenstra und Sébastien Duc.
19:00
Direktbegegnung
Die beiden Teams standen sich in dieser Saison bereits zweimal gegenüber. Beide Male konnten die Lausanner die Partie für sich entscheiden. Mitte Oktober gab es einen klaren 6:2-Sieg und Ende November einen 6:5-Auswärtssieg in der Overtime.
18:53
Aufstellung HC Ajoie
Bei Ajoie gibt es heute im Vergleich zu gestern einen Wechsel auf der Torhüterposition. Anstelle von Wolf steht heute Ciaccio im Kasten der Jurassier. 
18:52
Aufstellung Lausanne HC
Salomaki, am Dienstag noch Torschütze, ist heute überzählig. Im Tor steht wie erwartet Punnenovs. 
18:49
Tabellensituation
Es ist ein Kellerduell heute Abend. Ajoie liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz, während Lausanne auf dem drittletzten Rang liegt. Der Rückstand von Ajoie ist beträchtlich. Auf den Zweitletzten fehlen trotz dem Sieg gestern Abend 14 Punkte. Lausanne kann mit einem Sieg heute im Optimalfall zwei Mannschaften überholen.
18:47
HC Ajoie
Gegen Ambri ging gestern Abend eine lange, eine sehr lange Durststrecke für Ajoie vorbei. Nach 14 Niederlagen in Serie gab es endlich mal wieder einen Sieg. Zu Hause konnten die Jurassier 5:3 gewinnen. Dennoch ist der Rückstand in der Tabelle enorm gross. Für Ajoie geht es heute darum, die Leistung von gestern zu bestätigen und weitere Punkte einzufahren.
18:43
Lausanne HC
Für Lausanne lief es zuletzt ordentlich. Aus den letzten zehn Partien konnte man sechs gewinnen. Aus der kleinen Nationalmannschaftspause kam man auch gut: Am Dienstag gabs einen 5:2-Heimsieg gegen den SC Bern. Dennoch dürfte die Tabellenplatzierung des Lausannern gar nicht gefallen. Man liegt mit 37 Punkten nur auf dem 12. Platz. Das Gute für Lausanne ist, dass es sehr eng ist in der Tabelle. Sie liegen nur gerade fünf Punkte hinter dem Achtplatzierten. Daher wären drei Punkte gegen das Schlusslicht heute Pflicht.
18:32
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen. Bevor morgen Abend die Geschenke unter dem Baum ausgepackt werden liegt heute noch einmal der Fokus auf Eishockey. Sieben Partien stehen an, eine Vollrunde! Hier bist du live dabei beim Spiel zwischen dem Lausanne HC und dem HC Ajoie.

Aktuelle Spiele

02.01.2023 19:45
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
03.01.2023 19:45
HC Davos
HC Davos
4
1
1
1
0
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
9
3
3
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
04.01.2023 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
0
4
2
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr