National League

Kloten
6
3
2
1
EHC Kloten
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Kloten:
9'
Loosli
19'
Ang
20'
Ruotsalainen
25'
Aaltonen
32'
Meyer
60'
Obrist
 / Lugano:
52'
Granlund
55'
Fazzini
60'
Granlund
22:30
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allerseits frohe und besinnliche Festtage! Danke fürs Mitlesen!
22:27
Ausblick
Nach der Pause über Weihnachten und Neujahr, geht es für Lugano weiter im Spiel zuhause gegen den Lausanne HC – eine enorm wichtige Partie zwischen den Teams auf Rang 12 und 13 der Tabelle. Für den Verlierer könnte es sehr ungemütlich werden. 
Der EHC Kloten muss ebenfalls spätestens am 2.1. aus dem Feiern herauskommen. Es steht ein Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron an, ebenfalls ein direkter Tabellennachbarn. Mit einem Sieg könnte sich das Team von Jeff Tomlinson den Drachen aus Fribourg auf Rang 7 bis auf einen Punkt annähern!
22:26
Blick auf die Tabelle
Lugano gewinnt damit das Schlussdrittel mit 1:3, kommt aber über die gesamte Spielzeit mit 6:3 unter die Räder. Damit verbringen die Luganesi die Neujahrsfeier auf dem 12. Tabellen-Rang und erleiden einen Rückschlag im Kampf um die Pre-Playoffs. Kloten dagegen festigt seinen Anspruch auf die Pre-Playoffs und kann sich für die Niederlage beim SC Bern von gestern rehabilitieren.
22:13
Schlussfazit
Lugano begann das Schlussdrittel durchaus bemüht – Kloten musste nicht mehr und konnte immer mal wieder Nadelstiche setzen. Die Luft war insgesamt aber draussen, da es nur noch die Fragen nach der Höhe des Sieges und des möglichen Shutouts von Juha Metsola zu beantworten gab. Eine Antwort auf letztere gab es in der 52. Minute, als Markus Granlund den Ehrentreffer für die Tessiner erzielte. Die Tessiner doppelten nur drei Minuten später durch Luca Fazzini mit ihrem zweiten Tor nach. In den Schlussminuten fasste sich der Aufsteiger dann auch noch eine Strafe, was wieder Granlund beim Spiel mit sechs gegen vier Spielern auf dem Eis zum 5:3 nutzen konnte. Das Aufbäumen kam aber deutlich zu spät – und da Niklas Schlegel auf der Bank bliebt, konnte Patrick Obrist am Ende noch den Empty-Netter erzielen.
60'
22:07
Spielende
Und damit endet dieses Spiel – Lugano gewinnt das Schlussdrittel mit 1:3, verliert aber dennoch klar und deutlich gegen den Aufsteiger.
60'
22:03
Empty Net Goal für EHC Kloten, 6:3! Patrick Obrist trifft ins leere Tor
Niklas Schlegel bleibt auf der Bank und das Tor von Lugano somit verwaist. Ein vierter Treffer gelingt den Tessinern aber nicht – die Klotener entwischen und am Ende erzielt Patrick Obrist den Empty-Netter zum 6:3 Schluss-Resultat!
60'
22:02
Powerplay-Tor für HC Lugano, 5:3! Markus Granlund trifft
36 Sekunden vor Schluss nutzt Granlund das Powerplay. Er schiebt nach einer schnellen Pass-Komibination über Mark Arcobello und Troy Josephs zum dritten Lugano-Treffer in diesem Drittel ein.
60'
22:01
Die Klotener Fans feiern – ihr Team wird auf dem starken Rang 8 ins neue Jahr gehen!
59'
22:01
Lugano nimmt ein Timeout und den Torhüter raus. Sechs gegen vier jetzt auf dem Eis!
59'
22:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Matteo Nodari (EHC Kloten)
Für ein Halten muss Nodari noch auf die Strafbank, womit die Klotener das Spiel in Unterzahl beenden werden.
58'
21:59
Die letzten zwei Minuten in diesem Spiel laufen.
55'
21:55
Tor für HC Lugano, 5:2 durch Luca Fazzini
Und nun doppelt Fazzini nach, doch das Aufbäumen kommt zu spät. Eher durch Zufall kommt die Scheibe zu Alatalo, der backhand vors Tor spielt und Fazzini schiesst den Puck in die Maschen.
54'
21:51
Dann hat Peltonen das Tor frei vor sich – Niklas Schlegel kann nicht genug schnell verschieben, aber er verzieht.
52'
21:50
Tor für HC Lugano, 5:1 durch Markus Granlund
Und da ist der Ehrentreffer für die Luganesi. Santeri Alatalo mit dem No-Look Pass direkt vor Metsola hindurch auf die Schaufel von Granlund. Dieser trifft aus spitzem Winkel und verhindert damit den Shutout von Metsola. Damit ist auch diese Frage beantwortet – bleibt nur noch jene nach der Höhe des Sieges.
52'
21:49
Wieder eine Stafe angezeigt, wieder gegen Kloten. Schlegel geht vom Eis.
51'
21:47
Die letzten zehn Minuten laufen – Kloten kommt dem zweiten Saisonsieg ohne Gegentor näher. Die drei Punkte sind auf jeden Fall nicht mehr in Gefahr.
50'
21:43
Kloten jetzt mit Kunststück-Versuchen – Derungs versucht den Puck direkt aus der Luft ins Tor zu befördern, trifft die Scheibe aber nicht richtig.
47'
21:42
Dann Marc Arcobello mit dem Lattenschuss aus dem Handgelenk – Glück für Kloten und Juha Metsola, der weiterhin Chancen auf den Shutout hat. Das Video-Review bestätigt schnell – kein Tor.
47'
21:40
Kloten mit dem Gegenstoss  und der Chance durch Simic.
45'
21:39
Das Powerplay ist durchaus gefällig, aber es geht vor allem im Kreis – wenig Zug zum Tor und dann kann Kloten befreien.
43'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Ness (EHC Kloten)
Ness will gegen einen durchlaufenden Klotener klären und wirft sich Stock voran dem Gegenspieler nach – dafür muss er wegen Beinstellens für zwei Minuten in die Kühlbox.
43'
21:36
Strafe angezeigt gegen Kloten. Lugano spielt dies aber weniger dominant und kann kein Powerplay installieren.
42'
21:35
Und die erste Aktion der Klotener – ein abgelenkter Schuss, doch bei Niklas Schlegel ist Endstation.
41'
21:34
Es müsste schnell gehen wenn Lugano noch was reissen will. Erste Chance durch Granlund nach 7 Sekunden.
41'
21:34
Beginn 3. Drittel
Geht das Schaulaufen der Klotener auch im Schlussdrittel weiter? Schafft Metsola seinen zweiten Shutout der Saison?
21:16
Fazit 2. Drittel
Die Klotener Festspiele, die sich zu Ende des Startdrittels angedeutet hatten, gehen auch im Mitteldrittel weiter. Luca Gianinazzi wechselte den Torhüter, bringt Niklas Schelgel um ein Zeichen zu setzen. Dann kommt Lugano auch noch zum Powerplay und hat die Chance auf den Anschluss – doch die Defensive schläft immer noch. Miro Aaltonen kann von der Strafbank kommend alleine aufs Tor ziehen und überwindet Schlegel im zweiten Anlauf zum 4:0. Wenige Minuten später setzen die Klotener zum Schauflaufen an – erst schnüren sie den Gegner bei personellem Gleichstand in der eigenen Zone ein. Dann wird eine Strafe angezeigt und für 1:42 Minuten kommen sie bei sechs gegen fünf zu mehreren Chancen. Während des eigentlichen Powerplays fasst Lugano noch eine zweite Strafe – und kurz vor Ablauf der doppelten Überzahl, stellt Dario Meyer auf 5:0. Lugano konnte nicht mehr reagieren – auch bei eigener doppelter Überzahl wenig später fällt kein Tor.
40'
21:15
Ende 2. Drittel
Und dann ist es soweit – 5:0 nach zwei Dritteln! 
39'
21:13
Die Luganesi sehen hier wohl nur noch die Pause herbei.
37'
21:11
Kloten übersteht die Aktion – und Aaltonen kann tatsächlich wieder losziehen, als er aufs Eis zurückkehrt. Dieses Mal aber wird er gestellt.
37'
21:09
Fazzini mit einem Onetimer von der linken Seite – Metsola fängt den Puck und erhält Szenenapplaus von den Tribünen.
36'
21:08
Es will heute einfach nicht sein für Lugano. Arcobello mit der Chance aus spitzem Winkel – die Scheibe geht aber nur ans Gehäuse und Metsola begräbt sie dann unter sich.
35'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miro Aaltonen (EHC Kloten)
Jetzt oder nie für Lugano – Miro Altonen muss wieder auf die Strafbank und geselt sich zu Randegger. Doppelte Überzahl für knapp 40 Sekunden.
34'
21:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Flurin Randegger (EHC Kloten)
Dann hat Randegger nichts besseres zu tun, als bei seinem Gegenspieler einzuhaken und muss Folgerichtig auf die Strafbank. Die letzte Chance der Luganesi, hier noch einmal ins Spiel zurückzukommen?
34'
21:05
Der HC Lugano wieder einmal in der Offensive – ein seltenes Bild.
33'
21:04
Kloten drückt weiter, aber Lugano übersteht immerhin den Rest der zweite Strafe schadlos.
32'
21:03
Powerplay-Tor für EHC Kloten, 5:0! Dario Meyer trifft
Und dann schaffen sie es doch noch vor Ablauf der ersten Strafe! Die zweite Powerplay-Formation ist es, die erfolgreich ist. Juha Metsola findet Keanu Derungs, der vor dem Tor quer rüber legt auf Torschütze Meyer, der den Pass direkt nimmt und in die Maschen haut.
32'
21:02
Marc Arcobello kann dazwischen gehen und trägt die Scheibe aus der Zone. Etwas Erleichterung für die Gäste. Es bleiben nur noch 15 Sekunden in Doppelter Überzahl.
31'
21:01
Wieder einmal das Duo – Ang spielt auf Ruotsalainen, doch der Schuss geht drüber.
31'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Bernd Wolf (HC Lugano)
Damit nicht genug – noch ein Cross-check, dieses Mal von Bernd Wolf. Fünf gegen drei für fast eineinhalb Minten!
30'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Und jetzt beginnt das eigentliche Powerplay der Klotener erst.
30'
20:59
Eine Demonstration der Klotener. Die Erlösung für Lugano als Zanetti die Scheibe endlich kontrolliert – das Publikum feiert das Team.
30'
20:58
Die Tessiner sind hier stehend K.O. – Kloten spielt sich immer wieder durch und kommt auch mehrfach zum Abschluss.
29'
20:57
Kloten spielt schon über eine Minute Powerplay bei fünf gegen fünf. Dann der Crosscheck und die Strafe wird angezeigt. Sechs gegen fünf Klotener jetzt auf dem Eis.
27'
20:54
Lugano wirkt jetzt verunsichert und brilliert insbesondere durch Eigenfehler. Kloten hat im Moment alles im griff und wir nähern uns der Spielmitte.
25'
20:52
Tor für EHC Kloten, 4:0 durch Miro Aaltonen
Und wie sie verteidigen! Die Strafe läuft ab und Aaltonen wird von der Strafbank kommend bedient. Er kann alleine aufs Tor ziehen – Niklas Schlegel wehrt den ersten Schuss noch ab, doch der Abpraller landet dann doch im Netz. Kloten auf dem besten Weg zum dritten Sieg im dritten Spiel gegen den HCL in dieser Saison!
25'
20:51
Lugano drückt im Powerplay auf den ersten Treffer, doch die Klotener verteidigen weiterhin beherzt.
23'
20:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miro Aaltonen (EHC Kloten)
Dann gewinnt Josephs die Scheibe und wird in der Vorwärtsbewegung von Miro Aaltonen im Gesicht getroffen. Dafür gibt es ebenfalls zwei Minuten. Es spielen für knapp 25 Sekunden vier gegen vier.
22'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Calvin Thürkauf (HC Lugano)
Das Mitteldrittel beginnt mit weiterem Slapstick von Seiten des HCL. Calvin Thürkauf schiesst die Scheibe unbedrängt von der eigenen Zone über die Bande. Drittes Powerplay für Kloten.
21'
20:46
Beginn 2. Drittel
Es geht weiter in der stimo Arena. Kann der HCL reagieren? Zuminest gibt es einen Torhüterwechsel: Koskinen bleibt auf der Bank und wird durch Niklas Schlegel ersetzt!
20:29
Fazit 1. Drittel
Das Spiel begann sehr verhalten, beide Teams waren auf Vorsicht bedacht und so gab es wenig Chancen zu sehen. Nach sieben Minuten dann das erste Highlight – Daniel Carr rächt sich für einen späten Check gegen Mark Arcobello, der zuvor von Marc Marchon auf offenem Eis von hinten gecheckt wurde. Da die Handschuhe wegflogen, mussten beide Beteiligten – Carr und Marchon – mit einer 5 Minuten + Spieldauer Strafe unter die Dusche. Da der Luganesi den Faustkampf initiierte, erhielt er auch noch eine 2 Minuten Strafe. Das darauffolgende Powerplay wurde von Kloten dominiert – doch kurz vor Ablauf der Strafe brachte Michael Loosli den Puck dann doch noch im Tor unter. An den Spielverhältnissen änderte sich nicht viel – Lugano hatte leichte Vorteile, aber Kloten stand sehr kompakt. So war das Spiel auf dem Weg in die Pause – und dann kam der grosse Auftritt von Jonathan Ang. In der 19. Minuten übertölpelte er die Lugano-Abwehr in Person von Alessandro Villa, dem er die Scheibe abnahm, und auf 2:0 stellte. Nur 32 Sekunden später war Ang wieder Gedankenschneller. Er erläuft den Puck in der Offensivzone, legt zurück auf Ruotsalainen – und dieser hämmert den Puck mit einem Onetimer in den Winkel. Der Treffer geht auch etwas auf die Kappe von Mikko Koskinen, doch wenn die Defensive auf der Höhe wäre, wäre es schon gar nicht zur Szene gekommen. 3:0 – etwas zu hoch, aber es scheint, als hätte der EHC einen neuen Lieblingsgegner!
20'
20:25
Ende 1. Drittel
Und dann ist Pause! Die Klotener gewinnen das Drittel klar.
20'
20:23
Tor für EHC Kloten, 3:0 durch Arttu Ruotsalainen
Und schon steht es 3:0 – wieder war der Topscorer entscheidend beteiltigt. Er spielt den tollen Pass in den Slot auf Ruotsalainen, der kein Problem hat, den Puck ins Tor zu befördern.
19'
20:21
Tor für EHC Kloten, 2:0 durch Jonathan Ang
Eigentlich ist die Szene vorbei, Lugano ist im Puckbesitz. Doch dann verliert Alessandro Villa die Scheibe gegen Jonathan Ang – und alleine vor Koskinen erhöht dieser auf 2:0!
19'
20:21
Tolle Kombination des Aufteigers. Schreiber auf Ang und der mit dem Extrapass. Doch sie kommen gleich noch einmal…
18'
20:17
Es geht in die letzten zwei Minuten. Beide Teams hier weiterhin mit sehr kontrollierten Auftritten – noch kann sich kein Team eine klare spielerische Überlegenheit erarbeiten.
16'
20:15
Und dann das schöne Zusammenspiel von Ang und Ruotsalainen. Zusammen tragen sie die Scheibe über das ganze Spielfeld, doch dann ist Endstation bei Koskinen.
15'
20:10
Dann schlägt Troy Josephs den Stock von Nicholas Steiner weg, sodass das Spielgerät in hohem Bogen durch die Luft fliegt. Es gibt aber keine Strafe – überraschenderweise.
13'
20:09
Derungs hat noch eine Chance, dann aber entwischt Granlund. Ekestahl-Jonsson kann in letzter Sekunde stören. Dann ist die Strafe vorbei.
12'
20:08
Das sieht schon deutlich mehr nach Powerplay aus – doch Mirco Müller kann schliesslich befreien. Knapp die Hälfte der Strafe ist vorbei.
11'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Elia Riva (HC Lugano)
Lugano schwächt sich selber – ein Stockschlag von Riva gibt den Klotenern ein weiteres Powerplay.
11'
20:06
Dann plötzlich ein zwei gegen eins für Kloten. Bourgo schliesst selber ab, aber Koskinen pariert.
10'
20:05
Lugano reagiert wütend und schnürt den EHC Kloten in der eigenen Zone ein – dies sieht mehr wie ein Powerplay aus, als das, was Kloten vorhin gezeigt hat. Aber das Resultat stimmt für die Flughafenstädter.
9'
20:03
Powerplay-Tor für EHC Kloten, 1:0! Michael Loosli trifft
Und da ist die Führung für den AufsteigerMeier verliert die Scheibe, Lugano bringt sie aber nicht raus. Faille bringt sie zu Derungs, der schiesst Loosli an, welcher sie dann im Tor unterbringt.
8'
20:03
Hier spielt bislang nur das Team in Unterzahl…
7'
20:01
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Marc Marchon (EHC Kloten)
Auf Seiten der Klotenern muss Marc Marchon unter die Dusche.
7'
20:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Carr (HC Lugano)
Die kleine Strafe wird von Marco Zanetti abgesessen.
7'
19:59
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Daniel Carr (HC Lugano)
Daniel Carr hat die Aktion initiiert und kassiert eine 2+5+Spieldauer Strafe, da auch die Handschuhe weggeflogen sind.
7'
19:58
Dann fliegen die Fäuste und es wird Strafen auf beiden Seiten geben.
7'
19:57
Jetzt kann sich Lugano ein erstes Mal festsetzen und kombiniert sich auch zur Chance.
6'
19:56
Jeremi Gerber läuft durch auf der Linken Seite und kommt zum Schluss, aber Metsola kann den flachen Schuss mit dem Schoner abwehren – und es steht kein Luganesi für den Abpraller bereit.
5'
19:55
Man erkennt die Wichtigkeit dieses Spiels für beide Teams auch daran, dass beide sehr kontrolliert und vorsichtig auftreten. Beide sind darum bemüht, keine unnötigen Fehler zu begehen.
3'
19:52
Erster Schuss von Lugano, ein Schlenzer aus der Distanz von der linken Seite. Der Puck prallt vom Schoner von Juha Metsola ab.
2'
19:51
Ein erstes Mal lässt Jonathan Ang seine Klasse aufblitzen. Er übernimmt die Scheibe in der eigenen Zone, dribbelt sich durch und kommt zum Abschluss. Koskinen hatte aber gute Sicht und hält den Schuss.
1'
19:50
Spielbeginn
Es geht los mit nur fünf Minuten Verzögerung. Lugano gewinnt das erste Bully.
19:44
Verzögerung des Beginns
Es herrscht gute Stimmung in der stimo arena und die Teams sind da. Es sollte gleich losgehen können, allerdings gibt es eine unebenheit hinter dem Tor der Luganesi, die erst noch behoben werden muss.
19:22
Topscorer
Die Goldhelme tragen heute wie gewohnt Jonathan Ang mit 28 Punkten (14 Tore, 14 Assists) sowie Brett Connolly mit 26 Punkten (8 Tore, 18 Assists).
19:16
Aufstellung HC Lugano
Beim HCL kehrt heute Mikko Koskinen – gestern noch überzählig – ins Tor zurück. Yves Stoffel und Loic Vedove dürfen zudem wieder für Kris Bennet (überzählig) und Marco Müller (verletzt) mittun. 
19:11
Aufstellung EHC Kloten
Jeff Tomlinson gibt der gleichen Mannschaft wie gestern die Chance, sich für die Niederlage beim SC Bern zu rehabilitieren, wirbelt aber die Linien kräftig durcheinander. Verletzt sind weiterhin Simon Kindschi, Kevin Lindemann und Jordan Schmaltz.
19:09
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird geleitet von Daniel Stricker und Phillip Ströbe. Assistiert werden die beiden von den Linesmen David Obwegeser und Aurélien Urfer.
19:06
Direktduelle
Das Duell der beiden Teams ist ein Klassiker, in dem historisch gesehen der HC Lugano in mehr als der Hälfte aller Begegnungen die Oberhand behielt (57 Siege in 102 Partien, bei 6 Unentschieden und 39 Niederlagen, mit einem Torverhältnis von 316:268 zu Gunsten der Tessiner). In der laufenden Saison trafen die beiden Teams bereits zweimal aufeinander, wobei die drei Punkte jeweils vollständig auf das Konto der Zürcher wanderten. Schafft der EHC heute den dritten Sieg in Serie gegen Lugano?
19:02
Formstand HC Lugano
Die Luganesi liegen wieder einmal klar hinter den eigenen Erwartungen zurück, seit einigen Wochen befindet man sich allerdings klar auf dem Vormarsch. Sieben Siege aus den letzten zehn Spielen und gestern ein klares 4:2 zuhause gegen den schwächelnden Meister aus Zug sollten Luca Gianinazzis Team einiges an Selbstvertrauen geben. 
19:00
Formstand EHC Kloten
Der Aufsteiger spielt eine Saison klar über den Erwartungen – knapp 20 Spiele vor Ende der Regular Season, können sich die Klotener mehr als nur leise Hoffnungen auf eine Pre-Playoff-Qualifikation machen. Setzt sich der Trend bei den vor ihnen liegenden Teams aus Zug und Fribourg fort, so könnte gar Rang 7 noch drin liegen. Von den letzten 10 Spielen hat das Team von Jeff Tomlinson fünf gewonnen – darunter ein überraschendes 3:0 gegen den Leader aus Genf. Zuletzt setzte es allerdings eine Niederlage beim SC Bern ab (2:5), obwohl der EHC bis Spielhälfte mit 0:1 in Führung lag. Insgesamt bemerkenswert ist aber insbesondere die Heimstärke des Aufsteigers – in der Heimtabelle steht man nämlich auf Platz fünf, mit acht Siegen in den letzten zehn Spielen! Wird diese Stärke heute wieder entscheidend sein? 
18:50
Ausgangslage
Uns erwartet ein spannendes Spiel im Kampf um die Pre-Playoffs zwischen dem EHC Kloten auf Rang 9 und dem HC Lugano auf Rang 11. In der unteren Tabellenhälfte geht es enorm eng zu und her, mit nur 5 Punkten Differenz zwischen den Rängen 8 und 13. Folglich ist auch jeder Punkt von grosser Bedeutung, speziell in Duellen mit direkten Konkurrenten.
Kloten liegt aktuell vier Punkte vor seinem heutigen Gegner aus dem Tessin, doch stehen auch zwei Spiele mehr auf ihrem Konto. Wenn wir die Punkte pro Spiel ansehen, dann endet das Jahr mit einem Duell direkter Tabellennachbarn. Bei den Buchmachern ist der HC Lugano leichter Favorit, doch man weiss auch um die Heimstärke der Zürcher – wir werden sehen, welches Team einen erfolgreichen Jahresabschluss feiern kann!
18:45
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der 34. und letzten Runde des Jahres 2022 in der National League Saison 2022/2023 mit der Partie zwischen dem EHC Kloten und dem HC Lugano aus der stimo arena! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!

Aktuelle Spiele

02.01.2023 19:45
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
03.01.2023 19:45
HC Davos
HC Davos
4
1
1
1
0
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
9
3
3
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
04.01.2023 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
0
4
2
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr