National League

Lugano
4
1
2
1
HC Lugano
Zug
2
0
2
0
EV Zug
Lugano:
2'
Josephs
26'
Fazzini
30'
Granlund
60'
Granlund
 / Zug:
23'
Simion
33'
Hofmann
22:05
Verabschiedung
Das wars aus Lugano. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend.
22:03
21:59
Fazit 3. Drittel
Der EVZ ist im letzten Drittel zu einer Reaktion gezwungen. Die Gäste versuchen sogleich Druck aufzubauen, die Tessiner stehen hinten aber wie eine Wand. Zug läuft Mal für Mal an, findet aber einfach keine Lösung. So plätschert das letzte Dritte lange Zeit ohne nennenswerte Möglichkeiten dahin. Der HC Lugano verteidigt die knappe Führung mit viel Leidenschaft und kann im Notfall auf seinen Schlussmann Schlegel zählen. Erst kurz vor Ende kommt etwas Hektik auf. Zug wirft alles nach vorne und kommt dadurch auch zu Möglichkeiten. In der letzten Spielminute gibt es noch ein Powerplay für Zug und weil Genoni auch aus dem Kasten ist gibt es ein Sechs gegen Vier. Es nützt aber alles nichts: Granlund trifft ins leere Tor und entscheidet das Spiel zugunsten der Luganesi.
60'
21:58
Spielende
Das war's. Nach einer hektischen Schlussphase gewinnt Lugano mit 4:2.
60'
21:57
Empty Net Goal für HC Lugano, 4:2! Markus Granlund trifft ins leere Tor
Zug noch mit einem gefährlichen Angriff. Dann nimmt sich Granlund die Scheibe und trifft aus der eigenen Zone ins leere Tor. Die Entscheidung.
60'
21:56
Sechs gegen Vier jetzt!
60'
21:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
Rund 30 Sekunden vor Schluss noch einmal Powerplay für Zug wegen Hakens!
59'
21:55
Abdelkader schiesst rechts am Tor vorbei. Danach O'Neill mit abgeblockten Schuss. Zug macht mächtig Druck.
59'
21:54
Djoos verliert die Scheibe, aber Lugano kommt nicht zum Abschluss. Nächster Angriff von Zug...
59'
21:53
Genoni ist aus dem Tor...
58'
21:52
Time-Out bei Zug. Die Gäste müssen sich etwas einfallen lassen. Es sind noch 02:01 auf der Uhr.
58'
21:50
Genoni verhindert erneut den nächsten Lugano-Treffer. Die Gastgeber müssen sich an der eigenen Nase nehmen, wenn der Ausgleich noch fallen sollte.
57'
21:49
Die Gäste müssen langsam aber sicher mehr Risiko gehen. Schlumpf verliert die Scheibe und dann läuft Josephs mutterseelenalleine aufs Tor von Genoni, schiesst aber drüber. Das war DIE Chance für Lugano auf den vierten Treffer.
55'
21:47
Manch ein EVZ-Fan wird sich denken: "Wieso nicht so wie in der Champions League?". Würden die Zuger in der Liga die gleichen Leistungen zeigen wie auf internationaler Ebene, wären sie nicht auf dem 8. Rang klassiert und würden wohl auch heute nicht hinten liegen.
55'
21:47
Zu viele kleine Fehler von Zug in diesem Powerplay. Es bleibt beim 3:2.
54'
21:46
Noch eine Möglichkeit für Abdelkader vor Ablauf der Strafe. Er scheitert unmittelbar vor Schlegel.
54'
21:44
Cehlarik hat Platz auf links und will die Scheibe vors Tor spielen. Dort wartet Herzog. Schlegel kann den Pass aber ohne Mühe abfangen. Noch 60 Sekunden Powerplay für Zug.
53'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Guerra (HC Lugano)
Klingberg holt eine Strafe heraus. Guerra muss auf die Strafbank. Powerplay Zug! Die Chance zum Ausgleich für die Gäste.
51'
21:40
Noch zehn Minuten. Es braucht eine Leistungssteigerung des EVZ, wenn sie noch zum Ausgleich kommen wollen.
50'
21:39
Senteler mal wieder mit einem gefährlicheren Abschluss in Richtung Schlegel. Der Schuss geht übers Tor. Danach kann Schlegel die Scheibe sichern.
49'
21:37
Martschini "martschiert" durch die gegnerische Zone und lässt gleich mehrere Tessiner stehen, kommt dann aber nicht mehr zum Abschluss.
49'
21:35
Andersson mit einem Schuss von der blauen Linie. Der Schuss geht rechts am Tor vorbei. Danach ist die Scheibe aus der Zone der Zuger raus und es gibt ein Offside.
48'
21:34
Die Zuger tun sich weiterhin schwer damit, sich Chancen herauszuspielen. Vom Spektakel aus dem Mitteldrittel ist nicht mehr viel zu sehen.
46'
21:32
Lugano kommt mit Marco Müller zum Abschluss. Er scheitert an Genoni. Auch Alatalo verzieht in der Folge mit seinem Abschluss zentral vor dem Tor.
45'
21:31
Der EVZ hat deutlich mehr vom Spiel im Schlussdrittel bisher, aber Lugano steht so gut, dass es für die Gäste sehr schwierig ist, in die gegnerische Zone zu kommen. So gibt es kaum Abschlussmöglichkeiten für die Gäste.
44'
21:29
Leuenberger kommt mit viel Tempo in die Offensivzone. Er legt ab für Abdelkader, der sofort abzieht. Schlegel hält ohne grössere Probleme.
43'
21:28
Der EVZ übernimmt das Spieldiktat und sucht eine Lücke. Die Abwehr von Lugano steht aber heute deutlich besser als noch gegen Fribourg.
42'
21:27
Hofmann mit einem schönen Doppelpass und dann kommt der Abschluss vom Zug-Topscorer. Der Schuss geht links am Pfosten vorbei.
41'
21:26
Zug ist wieder komplett.
41'
21:25
Beginn 3. Drittel
Der Schlussabschnitt läuft. Lugano noch mit 30 Sekunden Überzahl.
21:23
Die Zuger liegen noch mit einem Treffer zurück. Gleich geht's ins dritte Drittel.
21:13
21:08
Fazit 2. Drittel
Im zweiten Drittel ist dann deutlich mehr los. Zug kommt stark aus der Kabine und kann gleich in der 23. Minute durch einen Powerplay-Treffer von Simion ausgleichen. Die Zuger machen gleich weiter Druck, müssen dann aber erneut in Unterzahl agieren. Lugano nutzt auch sein zweites Powerplay und geht in der 26. Minute durch Fazzini wieder in Führung. Danach zeigen die beiden Mannschaften, dass sie auch bei Fünf gegen Fünf Tore machen können. Zug agiert zur Hälfte der Partie offensiv und sucht den Ausgleich. Mitten in der Druckphase der Gäste kann aber Lugano durch Granlund erhöhen. Nach 30 Minuten steht es somit 3:1 für Lugano. Zug ist für ein gutes Mitteldrittel schlecht belohnt zu diesem Zeitpunkt, kann aber reagieren. Hofmann bringt nach herrlicher Vorarbeit von O'Neill den EVZ in der 33. Minute zurück ins Spiel. In der Folge kommen die Tessiner noch zu zwei Überzahlsituationen, können diese aber nicht ausnutzen. So geht es mit der knappen Führung für die Gastgeber ins letzte Drittel.
40'
21:07
Ende 2. Drittel
Lugano führt mit 3:2 vor dem letzten Drittel. Die Tessiner haben noch rund 30 Sekunden Überzahl zu Beginn des Schlussdrittels.
40'
21:06
Josephs verpasst nach einem Fazzini-Abschluss den Abpraller. Gute Möglichkeit für Lugano.
39'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christian Djoos (EV Zug)
In dieser Szene verlor Djoos die Scheibe und riss danach seinen Gegenspieler zurück. Schon wieder Powerplay für Lugano.
39'
21:04
Grosschance für Lugano nach einem Scheibenverlust in der Offensive. Morini bringt alleine vor Genoni die Scheibe nicht im Tor unter.
38'
21:03
Zug übersteht zum ersten Mal in diesem Spiel eine Unterzahl-Situation. Gleich machen die Gäste wieder Druck. Bei Fünf gegen Fünf nun deutliche Vorteile für Zug.
36'
21:02
Connolly hat viel Platz und schiesst von rechts. Genoni kann abwehren und dann können die Zuger befreien.
36'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Senteler (EV Zug)
Senteler nach einer weiteren Zug-Chance mit dem Cross-Check. Nächstes Powerplay für Lugano. Diese waren heute bisher sehr erfolgreich. Die Zuger werden etwas mit dem Schiedsrichter hadern, Andersson unmittelbar vor der Strafe auch mit grenzwertigem Einsteigen. Dieses blieb aber ohne Strafe.
34'
20:58
Zug macht gleich weiter Druck. Martschini versuchts mit einem Pass durchs Zentrum auf Kovar, der aber nicht an die Scheibe kommt.
33'
20:57
Tor für EV Zug, 3:2 durch Grégory Hofmann
Wunderschöner Treffer des EVZ! O'Neill mit einem herrlichen No-Lock-Pass auf Hofmann. Dieser erwischt Schlegel mit einem ganz feinen Abschluss zwischen den Schonern. Herrlicher Treffer der Gäste!
32'
20:56
Nächster Abschluss von Schlumpf. Die Scheibe wird noch abgelenkt, Schlegel kann aber zur Seite abwehren.
31'
20:54
Der EVZ setzt sich in der Zone von Lugano fest. Schlumpf schiesst von der blauen Linie. Schlegel kann den eigentlich eher harmlosen Abschluss nur abprallen lassen, er hat die Scheibe dann im Nachfassen.
30'
20:54
Die Zwei-Tore-Führung für Lugano ist jetzt doch ziemlich schmeichelhaft. Die Zuger machen das im zweiten Drittel bisher nicht schlecht.
30'
20:51
Tor für HC Lugano, 3:1 durch Markus Granlund
Mitten in der Druckphase von Zug trifft Granlund zum 3:1. Zanetti mit einem starken Run. Er ist hinter dem Tor und bringt die Scheibe mit der Backhand zu Granlund, der schön unter die Latte trifft.
30'
20:50
Zug jetzt mit deutlich besserem Vorchecking als noch im ersten Drittel. Sie suchen den Ausgleich.
29'
20:50
Chance Zug! Klingberg scheitert nach einem starken Abschluss an Schlegel.
29'
20:49
Abdelkader reklamiert eine Strafe, er wurde in die Zone gestossen und so gab es ein Offside. Die Schiedsrichter haben jedoch kein Gehör für diese Proteste.
28'
20:47
Der EVZ will gleich reagieren. Geisser kommt mit nach vorne und hat links vor dem Tor die Scheibe. Er schiesst, kommt aber nicht an Schlegel vorbei. Es gibt Bully vor dem Lugano-Tor.
27'
20:46
Bitter für Zug. Die Strafe gegen Kreis war hart, aber erwähnenswert auch die Effizienz der Tessiner: Zwei Powerplays, zwei Tore.
26'
20:45
Powerplay-Tor für HC Lugano, 2:1! Luca Fazzini trifft
Wieder Powerplay-Tor! Lugano führt wieder. Schönes Durchspiel der Tessiner. Connolly spielt Fazzini an, der links vor dem Tor Platz und Zeit hat. Er trifft mit einem wunderbaren Abschluss in der rechten oberen Ecke.
26'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Kreis (EV Zug)
Kreis foulte Morini. Kreis versteht die Strafe überhaupt nicht, sie ist auch sehr streng, da war kaum ein Halten zu erkennen. Aber dennoch: Powerplay Lugano!
24'
20:41
Nach einem Durcheinander vor dem Zuger Tor steht Carr einschussbereit da, Genoni kann die Scheibe gerade noch vor ihm kontrollieren.
24'
20:41
Das Powerplay der Zuger war eigentlich wenig überzeugend, der Ausgleich viel aber dennoch. Insgesamt geht das auch in Ordnung.
23'
20:40
Powerplay-Tor für EV Zug, 1:1! Dario Simion trifft
Auch Zug trifft in Überzahl! Kurz zuvor scheiterte Hofmann nach einer schönen Einzelleistung. Dann fällt der Treffer durch Simion, der nach schönem Zuspiel von O'Neill links vor dem Tor zu viel Platz erhält und eiskalt zum Ausgleich trifft.
23'
20:39
Morini scheitert bei einem Konter aus zentraler Position an Genoni. Auf der Gegenseite gibt's ein Offside. Noch rund eine Minute Überzahl für Zug.
22'
20:37
Martschini mit dem guten Schuss von der blauen Linie. Da ist viel los vor Schlegel, der Lugano-Torhüter behält aber die Übersicht und kann die Scheibe kontrollieren.
22'
20:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Calvin Thürkauf (HC Lugano)
Der Tessiner muss wegen Beinstellen in der Offensiv-Zone auf die Strafbank. Diesmal das frühe Powerplay für Zug!
21'
20:36
Die Luganesi kommen wieder sehr frech aus der Kabine. Die Zuger verlieren die Scheibe in der eigenen Zone, jedoch ohne Konsequenzen.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Das Mitteldrittel läuft.
20:33
Kann Zug reagieren? Gleich geht's weiter.
20:22
20:18
Fazit 1. Drittel
Beide Teams verloren ihr erstes Spiel nach der Nationalmannschaftspause und haben daher heute etwas gutzumachen. Dies nimmt sich zu Beginn der Partie vor allem der HC Lugano zu Herzen. Die Tessiner legen los wie die Feuerwehr und holen bereits nach 19 Sekunden die erste Strafe heraus. Nach mehreren guten Möglichkeiten in diesem ersten Powerplay erzielt Josephs den frühen Führungstreffer für die Tessiner. Der EV Zug wirkt davon etwas geschockt. Lugano ist in den ersten zehn Minuten die bessere Mannschaft. Danach drehen aber die Zuger etwas auf. In der 13. Minute muss Andersson auf die Strafbank, was den Gästen das erste Powerplay der Partie ermöglicht. Die Zuger kommen in Überzahl wie auch danach zu einigen Möglichkeiten, sie sind aber noch zu wenig zwingend. So führt der HC Lugano aufgrund des Chancenverhältnisses verdient mit 1:0 nach dem ersten Drittel.
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Lugano führt nach dem ersten Drittel.
20'
20:16
Abschluss von Lugano. Genoni lässt erst abprallen, hat die Scheibe dann aber im Nachfassen.
20'
20:14
Die letzten 60 Sekunden des ersten Drittels laufen. Lugano noch einmal mit einem Angriff.
18'
20:12
Herzog schliesst von der blauen Linie ab. Der Schuss landet direkt in der Fanghand von Schlegel.
17'
20:11
Hofmann mit einem Backhand-Pass zu O'Neill. Dieser spielt die Scheibe vors Tor, da kann Schlegel dazwischen gehen und die Scheibe blockieren.
16'
20:10
Zug wird mit jeder Minute etwas stärker. Das Spiel wird immer mehr von den Gästen kontrolliert.
15'
20:10
Das Powerplay ist vorbei. Lugano wieder komplett.
14'
20:08
Guter Schuss von Cehlarik von links, Schlegel hält stark. Danach scheitert auch Hofmann an Schlegel. Noch 60 Sekunden in Überzahl...
13'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Calle Andersson (HC Lugano)
Andersson muss nach einem Haken zurecht auf die Strafbank. Erstes Powerplay für Zug!
13'
20:04
Connolly zieht nach einem Bully von der blauen Linie ab. Genoni hat Probleme, kann aber zur Seite abwehren.
11'
20:03
Die Zuger jetzt mit einer besseren Phase. Sie können die Scheibe längere Zeit in der gegnerische Zone halten, kommen aber zu keinem gefährlichen Abschluss.
10'
20:01
Erste gute Chance für Zug! Herzog bekommt den Pass und hat dann zentral vor dem Tor viel Platz und Zeit. Er hat noch einen Gegenspieler vor sich, zieht dennoch ab. Schlegel ist aber zur Stelle.
9'
20:00
Josephs mit der nächsten Möglichkeit! Nach einem Durcheinander liegt die Scheibe frei vor dem Tor. Josephs schiesst an den Schoner von Genoni, beim Abpraller kann kein Tessiner abstauben. Es bleibt beim 1:0.
8'
19:59
Lugano kontrolliert weiterhin die Partie und sucht den zweiten Treffer.
7'
19:58
Thürkauf spielt einen Doppelpass und versuchts dann links vor dem Tor mit einem Flachschuss, Genoni ist aber zur Stelle.
6'
19:56
Schuss von der blauen Linie von Zug, Schlegel kann den ersten Schuss auf ihn aber ohne Mühe kontrollieren.
6'
19:55
Der EVZ tut sich noch schwer damit, in eine Abschlussposition zu kommen. Bisher noch keine Möglichkeit für die Gäste.
4'
19:54
Andersson umkurvt gleich mehrere Gegenspieler und bringt dann die Scheibe in die Mitte, wo jedoch kein Luganesi profitieren kann. Die Tessiner sind bisher die bessere Mannschaft.
4'
19:54
Unglücklich, die Scheibe prallte von einem eigenen Mitspieler direkt ins Gesicht von Müller. Das Spiel läuft nun wieder.
4'
19:52
Marco Müller bekommt die Scheibe nach einem Schuss von der blauen Linie ins Gesicht. Er muss in der Kabine gepflegt werden.
3'
19:51
Guerra traut sich nach vorne und wird von Morini angespielt. Guerra schliesst links vor dem Tor direkt ab, aber Genoni kann die Scheibe kontrollieren.
3'
19:50
Lugano zeigt sich wie auch schon vorgestern stark im Powerplay. Zug liess in einer Powerplay-Minute gleich drei gute Abschlüsse zu.
2'
19:49
Powerplay-Tor für HC Lugano, 1:0! Troy Josephs trifft
Die Zuger sind noch gar nicht in dieser Partie angekommen. Bereits zuvor scheiterten Connolly und Fazzini, dann fällt das Tor doch noch. Josephs steht frei vor dem Tor und trifft aus zentraler Position zum 1:0.
1'
19:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brian O'Neill (EV Zug)
Das ging schnell. Nach 19 Sekunden muss der Zuger wegen Beinstellen auf die Strafbank. Powerplay Lugano!
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft.
19:42
Beide Mannschaften haben heute etwas gut zu machen, denn beide Teams verloren ihr erstes Spiel nach der Nationalmannschaftspause. Bald geht's los!
19:07
Statistik
Beim HC Lugano ging zuletzt eine Heimserie zu Ende. Nach vier Heimsiegen in Folge gab es am 10.12. eine 0:4-Niederlage gegen die Lakers. Der EV Zug war in den letzten Wochen in der Fremde auch ziemlich erfolgreich. Aus den letzten sieben Auswärtsspielen gab es fünf Siege sowie zwei Niederlagen, eine davon in der Overtime.
19:01
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird geleitet von Daniel Stricker und Mikael Nord. Assistiert werden sie von den Linienrichtern Eric Cattaneo und Matthias Kehrli.
18:53
Direktduelle
Der Direktvergleich spricht in dieser Saison eine klare Sprache. Das Duell zwischen diesen beiden Teams fand in der aktuellen Spielzeit zweimal statt und beide Male hiess der klare Sieger "HC Lugano". Die Tessiner konnten sich Mitte Oktober mit 6:1 und Ende November mit 4:1 durchsetzen.
18:50
Tabelle
Mit der aktuellen Tabellensituation dürften beide Mannschaften nicht restlos zufrieden sein, vor allem für den HC Lugano sieht es gar nicht gut aus. Es ist aber zu erwähnen, dass im Mittelfeld und in der unteren Region der Tabelle sehr eng ist. Lugano, das auf dem 13. Rang klassiert ist, fehlen nur sieben Punkte zum EV Zug, der auf dem 8. Platz liegt. Beide Teams könnten daher die drei Punkte heute sehr gut gebrauchen.
18:49
Aufstellung EV Zug
Klingberg ist zurück beim EVZ. Er kommt von der Verletzung zurück ins Line-Up. 
18:47
Aufstellung HC Lugano
In den letzten vier Partien setzte der HC Lugano im Tor auf Koskinen. Heute darf Schlegel mal wieder ran im Kasten der Tessiner.
18:45
EV Zug
Die Zuger konnten zuletzt in der Liga nicht wirklich überzeugen. Dies war wohl dem geschuldet, dass der EV Zug den Fokus vor allem auf die Champions League gelegt hat. Dort ist Zug das letzte verbliebene Schweizer Team. Die Zuger stehen dank dem Sieg gegen Mountfield HK im Halbfinale und zählen daher zu den besten vier Mannschaften Europas! Jetzt wird es aber Zeit, dass die Zuger auch in der Liga punkten. Die letzten drei Ligaspiele gingen allesamt verloren. Gegen Ambri, Davos und auch Bern musste man sich dabei geschlagen geben.
18:38
HC Lugano
Der HC Lugano präsentiert sich in dieser Saison deutlich unter den eigenen Erwartungen. Mit 35 Punkten steht man an zweitletzter Position in der Tabelle. Die kurze Nationalmannschaftspause dürfte für die Tessiner zur richtigen Zeit gekommen sein. Die letzten beiden Partien verlor Lugano, zuletzt gab es eine 4:7-Niederlage gegen Fribourg. Das Positive für Lugano ist, dass es in der Tabelle nach wie vor sehr eng ist. Mit einem Sieg könnten die Tessiner heute gleich drei Mannschaften überholen.
18:30
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zur nächsten Runde der National League. Sechs Partien stehen heute auf dem Programm. Hier bist du live dabei beim Spiel zwischen dem HC Lugano und dem EV Zug. 

Aktuelle Spiele

02.01.2023 19:45
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
03.01.2023 19:45
HC Davos
HC Davos
4
1
1
1
0
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
9
3
3
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
04.01.2023 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
0
4
2
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 33. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr