National League

HC Davos
2
0
2
0
HC Davos
Rapperswil
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos:
30'
Prassl
40'
Stránský
 / Rapperswil:
13'
Wetter
18:05
Vielen Dank!
Das wars von der Partie zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers in der National League. Um 20:00 Uhr findet noch die Final-Reprise der letzten Saison zwischen Zug und den ZSC Lions statt. Vielen Dank für das Interesse, allseits einen guten Wochenstart!
18:03
So geht es weiter
Beide Mannschaften sind am kommenden Dienstag wieder im Einsatz. Der HC Davos empfängt den EHC Biel, Rapperswil reist nach Genf. Beide Partien beginnen um 19:45 Uhr.
18:03
Die Tabelle
Der HCD hat Punktemässig zu Zug und dem ZSC aufgeschlossen, liegt auf dem siebten Platz. Rappi bleibt trotz der Niederlage vierter.
18:01
Drittelsfazit
Dem Heimteam gelingt es, im letzten Abschnitt die Partie über weite Strecken zu kontrollieren. Zwar haben die Gäste durch Gian-Marco Wetter in der 47. Minute und Nando Eggenberger nach 53 Zeigerumdrehungen sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, doch insgesamt sind die Gäste zu harmlos im Angriff. Kurz bevor die St.Galler den Torhüter für einen sechsten Feldspieler rausnehmen, hat Joakim Nordström auf Seiten der Bündner die Chance, das Spiel zu entscheiden. Man wartet aber geduldig und abgeklärt auf die Schlusssirene, Rappi schwächt sich mit einer Teamstrafe 74 Sekunden vor dem Ende gleich selber.
60'
17:53
Spielende
Das Spiel ist aus! Davos gewinnt knapp, aber verdient mit 2:1.
60'
17:52
Sandro Aeschlimann noch mit einer Parade nach einem Blueliner der Gäste. Noch neun Sekunden...
59'
17:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Tatsächlich, die Gäste sind jetzt in Unterzahl. Nur noch wenige Sekunden.
59'
17:50
Rappi nimmt auch gleich noch das Timeout.
59'
17:49
Jetzt ist Meyer fliegend raus. Ambühl trifft den Pfosten, und jetzt gibt es Diskussionen. Rappi dürfte eine Strafe kassieren, weil sie offenbar einen Spieler zuviel auf dem Eis hatten!
59'
17:48
Noch zwei Minuten in Davos, kann Rappi den Keeper noch vom Eis nehmen?
57'
17:47
Chance Davos! Nordström wird auf die Reise geschickt und scheitert alleine vor Robin Meyer, wird noch erfolgreich vom Verteidiger abgedrängt.
56'
17:46
Rappi-Djuse zieht von links aufs Davoser Tor, wird aber abgedrängt und muss hinter dem Kasten durchkurven. Davos erobert die Scheibe und kann kontern, erfolglos.
55'
17:44
Stransky von der Spielfeldecke auf Bristedt, der im Slot steht. Er trifft aber den Puck nicht richtig, Robin Meyer fängt ihn ohne Probleme. Doch kurz darauf sind die Gäste wieder am Drücker.
54'
17:42
Die Lakers unternehmen jetzt doch etwas mehr, um noch zum Ausgleich kommen zu können, sie machen jetzt recht Druck im Davoser Drittel. Vouardoux scheitert mit einem Schuss von der rechten Seite.
53'
17:41
Eggenberger mit der Riesenchance! Von Tyler Moy kommt der Pass von hinter dem Kasten, Eggenberger schiesst aus dem nahen Slot Torhüter Aeschlimann an.
52'
17:40
So, Rappi ist jetzt auch wieder komplett. Folgt jetzt die Schlussoffensive der Gäste? Man greift mit Zangger an, der verliert aber den Puck in der Davoser Zone.
51'
17:39
Die ersten zwei Spieler sind zurück, es geht mit Fünf gegen Vier weiter. Bully in der neutralen Zone.
51'
17:37
Rappi kann befreien und kommt zum Konter. Man macht dies aber halbherzig, will eher Sekunden gewinnen...
50'
17:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Moy (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Hoher Stock von Tyler Moy an Matej Stransky, auch er muss raus. Christian Wohlwend nimmt darauf sein Timeout. Powerplay Davos.
49'
17:34
Nachdem Nordström in der neutralen Zone einen Gegner unsanft von den Beinen holt und sich Aebischer dafür rächt, geht das Spiel mit Vier gegen Vier weiter.
49'
17:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Aebischer (SC Rapperswil-Jona Lakers)
49'
17:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joakim Nordström (HC Davos)
48'
17:32
Davos wieder im Angriff. Doch mit Ausnahme von Wetters Grosschance (und eben Bristedt!) haben wir noch keine Grosschancen gesehen im dritten Abschnitt. Bristedt mit schönem Solo von links, er scheitert.
47'
17:30
Topchance Rappi! Wetter kann alleine auf Aeschlimann losziehen und scheitert am Keeper...
46'
17:28
Die Lakers mit einem zaghaften Angriff über die linke Seite. Es kommt zu einem Offside.
45'
17:27
Andres Ambühl kurvt hinter dem Rappi-Tor durch und wartet, bis die Mitspieler aufgerückt sind. Er kann auch passen, die Scheibe wird dann aber doch verloren, Rappi im Angriff. Aeschlimann blockiert.
44'
17:25
Davos-Prassl mit einem Querpass vors Rappi-Tor, Keeper Meyer kann die Scheibe mit dem Stock abprallen lassen. Es kommt zum Bully in der Lakers-Zone.
43'
17:24
Die Bündner machen weiter Druck, Michael Fora mit einem weiteren Schuss von der blauen Linie. Kein Problem für Meyer. Bisher spielen nur die Davoser in diesem Drittel.
42'
17:23
Weiterer Blueliner der Davoser, Corvi steht vor dem Kasten und will ablenken. Doch Robin Meyer kann den Puck mit etwas Wettkampfglück blockieren. Das folgende Bully gewinnen die Gäste.
41'
17:21
Knaller von Davos-Egli von der blauen Linie ans Gehäuse! Fast das 3:1 in der ersten Minute. Icing Rapperswil.
41'
17:19
Beginn 3. Drittel
Der dritte Abschnitt läuft, die Davoser haben das Bully gewonnen. Doch Rappi kann befreien und ist jetzt wieder komplett.
17:19
Gleich gehts weiter!
Die Bündner sind noch einige Sekunden in Überzahl.
17:08
17:07
Drittelsfazit
Wie im ersten Abschnitt bleiben die Davoser gut im Spiel, auch wenn sie drei Boxplays in Serie bestreiten müssen. In der dritten Unterzahl gelingt gar der Ausgleich, Raphael Prassl wird mit einem Querpass von Simon Knak bedient und trifft verdient (29.). Und es kommt noch besser für das Heimteam, kurz vor der zweiten Pause kann Matej Stransky in doppelter Überzahl den zweiten Treffer für die Bündner markieren, nachdem zuvor bei Gleichzahl Ambühl und Nordström aus guten Positionen vergeben hatten.
40'
17:02
Ende 2. Drittel
Pause in Davos. Die Bündner können zu Beginn des dritten Abschnitts nochmal in Überzahl spielen.
40'
17:00
40'
17:00
Powerplay-Tor für HC Davos, 2:1! Matěj Stránský trifft
Enzo Corvi und Matej Stransky schieben sich die Scheibe vor dem Tor hin und her, bis Stransky aus dem linken Bullykreis schiesst und Robin Meyer keine Chance lässt.
39'
16:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Moy (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Gleich eine weitere Strafe für die Gäste! Beim darauffolgenden Bully blockiert Tyler Moy irgendwie die Scheibe und muss auch raus. Wahrscheinlich wurde er davor verwarnt...
39'
16:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jeremy Wick (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Jeremy Wick triffts wegen Beinstellen. Weiteres Powerplay für die Bündner.
38'
16:56
Weitere Strafe gegen Rappi angezeigt, Davos zu sechst.
37'
16:55
Weitere Chance fürs Heimteam, in einer Drei gegen Eins-Situation schiesst Nordström aus dem Slot am Tor vorbei. Da hätte er mehr draus machen müssen!
36'
16:53
Chance Davos für Ambühl, er scheitert aber backhand im Slot kläglich. Er wollte wohl Corvi anspielen statt selber zu schiessen.
35'
16:52
Rappi ist wieder komplett. Davos weiter im Angriff, Rasmussen hinter dem Tor zu Bristedt, doch der Puck kommt zu einem St.Galler.
34'
16:50
Das Powerplay steht wieder, Ambühl mit einem blinden Pass vor das Tor, welchen Meyer ohne Probleme blockieren kann, weil Rasmussen den Pass nicht gesehen hat und ihn verpasst.
33'
16:49
Das Powerplay steht, die Bündner lassen den Puck zirkulieren. Wieser versucht, die Scheibe vor dem Tor abzulenken, doch Rappi kann befreien.
33'
16:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick-Lennart Albrecht (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Albrecht muss wegen Beinstellen raus, Powerplay Davos.
33'
16:48
Strafe für die Lakers angezeigt.
32'
16:46
Der Ausgleich ist längst verdient, auch im zweiten Abschnitt halten die Bündner, trotz dreimaliger Unterzahl, gut dagegen. Bully vor Robin Meyer.
30'
16:45
Davos ist wieder komplett.
29'
16:44
29'
16:43
Unterzahl-Tor für HC Davos, 1:1! Raphael Prassl trifft
Konter der Davoser über die rechte Seite mit Simon Knak. Er sieht in der Mitte den mitgelaufenen Raphael Prassl, spielt ihn an und der lässt sich vor dem Kasten nicht zweimal bitten.
29'
16:43
Wieder kann sich Davos befreien und jetzt sogar die Scheibe zirkulieren lassen. So werden wertvolle Sekunden gewonnen.
28'
16:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Wieser (HC Davos)
Marc Wieser fällt einen Gegner und muss als dritter Davoser raus. Maxim Noreau mit dem ersten Schuss Richtung Aeschlimann, dieser pariert.
28'
16:40
Dominik Egli baut hinter dem Davoser Kasten auf, doch hinter dem Rappi-Tor kommts zu einer weiteren Davoser Strafe.
27'
16:39
Davos ist wieder komplett. Das war ein schwächeres Powerplay der Gäste. Nygren mit dem Davoser Angriff, an der blauen Linie verliert er den Puck.
26'
16:38
Bully im Davoser Drittel, die Scheibe kann wieder befreit werden. Rappi mit dem Aufbau hinter dem eigenen Tor. Doch die Bündner sind aufsässig.
25'
16:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Valentin Nussbaumer (HC Davos)
Nussbaumer muss auch raus, Halten ist das Verdikt. Rappi gleich wieder in Überzahl.
24'
16:36
Davos ist wieder komplett, doch die Gäste noch mit Druck in der Zone. Jetzt können sich die Bündner lösen, Ambühl mit dem Konter, aus dem Slot schiesst er über das Tor.
24'
16:34
Jetzt machen die Gäste Druck, ein Blueliner geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Der Puck spickt von der Bande zurück und wird zur Beute von Sandro Aeschlimann.
23'
16:34
Das Powerplay steht, Zangger mit dem Schuss aus dem linken Bullykreis. Rechts daneben, Davos kann befreien.
22'
16:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Matěj Stránský (HC Davos)
Stransky begeht ein Beinstellen hinter dem Rapperswiler Tor und muss raus. Erstes Powerplay für die Gäste.
22'
16:31
Angriff der Bündner durch Andres Ambühl, er verliert den Puck aber an der Mittellinie. Es kommt zu einer Strafe für Davos.
21'
16:29
Beginn 2. Drittel
Der zweite Abschnitt läuft. Davos hat das Bully gewonnen. Doch Rappi bereits mit einem Icing.
16:29
Gleich gehts weiter!
Die Teams haben das Eis wieder betreten. Wie reagiert Davos auf die effizienten Gäste?
16:17
16:16
Drittelsfazit
Das Spiel beginnt flott und ausgeglichen, mit der Zeit können sich die Bündner eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Früh können sie zweimal im Powerplay agieren, was keine Früchte trägt. Im Gegenteil: Gian-Marco Wetter kann in der 13. Minute von einem Querpass Schroeders profitieren und bringt die Gäste entgegen dem Spielverlauf in Front. Davos drückt vehement auf den Ausgleich, kommt zu guten Möglichkeiten, doch Gäste-Keeper Robin Meyer hält seinen Kasten souverän rein.
20'
16:13
Ende 1. Drittel
Pause in Davos!
19'
16:10
Bully vor Davos-Aeschlimann, die Bündner gewinnen es zwar, doch Andrew Rowe hat die Möglichkeit für die Gäste, er scheitert von der rechten Seite am Keeper. Im Gegenzug Fora mit dem Schuss aus dem linken Bullykreis, auch er scheitert an Meyer.
18'
16:08
Davos-Wieser mit dem Rückpass zur blauen Linie, wo der Puck verloren geht. Rappi im Angriff, in der Spielfeldecke kann sich Davos aber die Scheibe zurückerobern.
16'
16:07
Davos drückt weiter. Rappis Führung ist äusserst glücklich, doch effizient herausgeholt. Wick mit dem Angriff, Dünner verliert dann die Scheibe.
15'
16:05
Ein Schuss der Davoser fliegt über das Tor ins Fangnetz. Bully in der neutralen Zone. Rasmussen rechts vor dem Tor mit einer Direktabnahme, er schiesst den Torhüter an.
13'
16:04
13'
16:03
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 0:1 durch Gian-Marco Wetter
Jordan Schroeder mit einem Querpass in den Slot zu Gian-Marco Wetter, welcher mit einem trockenen Schuss unter die Latte trifft!
12'
16:01
Die Gäste sind wieder komplett, Moy ist gleich wieder mittendrin und hält die Scheibe in der gegnerischen Zone. Doch Davos kann sich lösen.
11'
16:00
Wieder kann Rappi nach einem Flüchtigkeitsfehler der Bündner befreien. Enzo Corvi kommt dann zu einer Möglichkeit aus spitzem Winkel, doch Meyer ist auf seinem Posten.
10'
15:59
Konter Rappi mit Wick über die linke Seite, er kann aber im letzten Moment gebremst werden. Das wäre gefährlich geworden, doch die Davoser können wieder aufbauen.
10'
15:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Moy (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Tyler Moy hält Rasmussen zurück und muss raus.
9'
15:57
Konter Rappi, Eggenberger kommt über rechts und legt auf Albrecht zurück, der ebenfalls an Aeschlimann scheitert.
8'
15:55
Immer noch sind die Bündner spielbestimmend, doch die ganz grossen Chancen fehlen auch vor dem Gäste-Tor. Nico Dünner klärt für Rapperswil.
7'
15:55
Schuss aus spitzem Winkel von Davos-Knak. Allerdings rutscht ihm die Scheibe über die Schaufel, kein Problem für Meyer.
6'
15:53
Rappi mit einer kurzen Druckphase, man kann sich im Davoser Drittel festsetzen. Doch alles ist noch etwas unpräzise, und was auf Aeschlimanns Kasten kommt, hält der souverän.
5'
15:51
Davos muss neu aufbauen, nachdem die Gäste einen Angriff befreien konnten. Die Bündner sind in den ersten Minuten leicht überlegen, doch jetzt kommt Eggenberger zu einem Schuss aus dem Slot, Aeschlimann pariert.
4'
15:50
Rappi-Wetter kommt über die rechte Seite, spielt zurück an die blaue Linie. Der Blueliner bringt nichts, im Gegenzug scheitert Rasmussen an Aeschlimann.
3'
15:49
Die Gäste können wieder befreien, sind komplett. Und können jetzt ihrerseits einen Angriff auslösen, der allerdings nicht von Erfolg gekrönt ist.
3'
15:48
Blueliner von Davos-Egli, kein Problem für Rappi-Torhüter Meyer. Bully im Rappi-Drittel.
2'
15:48
Die Powerplayformation steht, doch Rappi kann ein erstes Mal befreien. Davos mit dem Neu-Aufbau.
1'
15:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Emil Djuse (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Djuse muss bereits in der ersten Minute raus. Powerplay Davos.
1'
15:45
Sandro Aeschlimann mit der ersten brenzligen Situation hinter dem eigenen Kasten. In extremis kann er die Scheibe doch noch blockieren. Erste Strafe angezeigt.
1'
15:44
Spielbeginn
Die Partie läuft, Rappi hat das erste Bully gewonnen. Davos mit dem ersten Offside.
15:42
Gleich gehts los!
Die beiden Mannschaften haben das Eis betreten und sind bereit. Davos spielt in blauen Tenues, der Gast aus Rapperswil tritt in weissen Trikots an.
15:23
Die beiden heutigen Partien
15:21
Aus der Statistik
Bei beiden Teams treffen vor allem die Stürmer, nur rund jedes zehnte Tor wird von einem Abwehrspieler erzielt. Bei Davos liegt der Stürmer-Anteil bei den Toren bei fast 90 Prozent, was der Spitzenwert der Liga ist. Rappi steht mit etwas mehr als 87 Prozent auf dem dritten Rang.
Dabei sind beide Mannschaften nicht übermässig auf die Importspieler angewiesen: 47% der Tore wird bei Davos von den Ausländern erzielt, was den siebten Platz in dieser Wertung bedeutet. Bei Rappi wird gar nur jeder dritte Treffer von einem Import erzielt, einzig Gottéron ist beim Toreschiessen noch weniger auf die Söldner angewiesen.
15:13
Die letzten Aufeinandertreffen
Im bisher einzigen Duell in dieser Saison gewannen die Lakers im Oktober zuhause mit 3:2 nach Penaltyschiessen. Die vier Partien davor konnten allesamt von den Bündnern gewonnen werden.
15:12
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Daniel Stricker und Kristian Vikman geleitet. Sie werden assistiert von Nathy Burgy und Dominik Altmann.
15:08
Die Topskorer
In der National League-Skorerliste steht der Rapperswiler Roman Cervenka - der vom Karjala-Cup her noch immer verletzt ist - auf dem dritten Platz, hinter Michael Spacek (Ambri) und Valtteri Filppula (Genf). Erstaunlich dabei: von den besten 20 Skorern hat er am wenigsten Tore erzielt, nämlich deren vier, dies bei 22 Assists. In diesen Top-20 ist dagegen kein Davoser dabei, der beste Punktesammler heisst Matej Stransky und bekleidet mit seinen 18 Punkten (elf Tore, sieben Assists) den 23. Platz. 
Den gelben Helm trägt bei Rappi heute wieder Tyler Moy, der mit 22 Punkten auf dem 9. Rang steht.
 
Matej Stransky
 
Tyler Moy
15:00
Die Torhüter
Beide Coaches wechseln im Vergleich zum gestrigen Spiel den Torhüter: anstelle von Gilles Senn und Melvin Nyffeler stehen beim HCD Sandro Aeschlimann und bei den Lakers Robin Meyer im Kasten.
15:00
Aufstellung SCRJ Lakers
15:00
Aufstellung HC Davos
14:56
Vertragsverlängerungen bei den Lakers
14:55
Formstand SCRJ Lakers
Obwohl die Lakers gestern Abend gegen Zug mit 1:2 den Kürzeren zogen, sind die Mannen von Stefan Hedlund gut drauf. Aus den letzten sechs Spielen resultieren vier Siege, man verlor nur in Biel und eben gegen Zug. Werden die St.Galler wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren?
14:54
Formstand HC Davos
Die Bündner haben zwei Shootouts hinter sich: gestern Abend konnte man in Bern im Penaltyschiessen mit 3:2 gewinnen, vor Wochenfrist verlor man in einem solchen mit 3:4 bei den ZSC Lions. Ob der Sieg in Bern so etwas wie eine Kehrtwende bedeutet, immerhin hat man aus den letzten acht Partien deren sechs verloren, wird sich zeigen.
14:49
Die aktuelle Tabelle
14:47
Die Ausgangslage
Der HC Davos steht auf dem achten Rang in der Tabelle, drei Punkte hinter dem sechsten Platz, der vom EV Zug eingenommen wird und zur direkten Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde. Klar, dass die Mannschaft von Christian Wohlwend da dranbleiben will. Allerdings kommt mit den Lakers ein Gegner ins Landwassertal, der auf dem vierten Platz steht und mit einem Sieg seinerseits die Tuchfühlung zur Spitze halten will. Mit einem Sieg könnten die Gäste vorerst auf den dritten Rang klettern.

14:45
Hallo allerseits!
Herzlich willkommen zur Partie des 24. Spieltages in der National League zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers. Um 15:45 Uhr findet im Eisstadion in Davos der Puckeinwurf statt.
14:45

Aktuelle Spiele

10.12.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
3
2
EHC Biel-Bienne
HC Ajoie
Ajoie
2
0
1
1
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
3
1
0
2
EHC Kloten
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
3
1
1
1
0
EV Zug
HC Davos
HC Davos
4
2
1
0
1
HC Davos
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
SCL Tigers
SCL Tigers
1
0
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Bern
Bern
3
0
1
2
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 24. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr