National League

Biel-Bienne
4
1
2
1
EHC Biel-Bienne
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Biel-Bienne:
2'
Olofsson
31'
Brunner
38'
Sallinen
50'
Hofer
 / Ajoie:
22:05
Abschied
Damit verabschiede ich mich für heute und bedanke mich fürs Mitlesen. Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal!
22:02
Ausblick
Weiter geht es mit einer Vollrunde am kommenden Dienstag. Für den HC Ajoie geht es dabei zu Hause gegen den Aufsteiger, den EHC Kloten und damit das Team, das am ehesten in Reichweite der Jurassier liegen sollte. Allerdings treten die Klotener deutlich stärker auf, als es der HCA in dieser oder der letzten Saison tat.
Für Biel geht die Reise am Dienstag zum HC Davos und wird versuchen, seine Erfolgsserie fortzusetzen.
21:55
Blick auf die Tabelle
Die meisten anderen Spiele laufen noch, doch wissen wir bereits, dass sich weder für den HCA noch für den EHCB tabellarisch etwas grossartig verändern wird. Der SCRJ hat seine Partie gegen den Meister aus Zug mit 1:2 verloren, weshalb der Vorsprung der Bieler etwas grösser wird. Allerdings täuscht das Bild, da der wahre Verfolger, die ZSC Lions, noch deutlich weniger Spiele ausgetragen haben und heute dabei sind, drei Punkte inzufahren. Ajoie bleibt abgeschlagen am Tabellenende und muss unabhängig von den Resultaten der Konkurrenz Wege finden, bald mit dem Punktesammeln wieder zu beginnen.
21:51
Schlussfazit
Im Schlussdrittel gab es keine offenen Fragen mehr, der Sieg der Bieler war nie ernsthaft in Frage gestellt – zu ungefährlich war die Offensive des Tabellenletzten, zu souverän der Auftritt der Bieler Defensive. Als dann Reto Schmutz in der 48. Minute auch noch eine unnötige Strafe nahm und der Topscorer der Bieler, Fabio Hofer, die Gelegenheit zum 4:0 nutzen konnte, waren hier alle Fragen beantwortet. Selbst in einer kurz darauf folgenden doppelten Überzahl für 90 Sekunden, konnte Ajoie keine ernshtafte Torgefahr heraufbeschwören. Damit feiert der EHCB einen souveränen Sieg und bleibt wie auch schon gestern gegen den HC Ambri-Piotta ohne Gegentor. Ajoie muss über die Bücher, wenn es den Anschluss an die Konkurrenz nicht endgültig verlieren will.
60'
21:50
Spielende
Die Bieler feiern Ihr Team für den zweiten Sieg ohne Gegentor innerhalb von zwei Tagen!
60'
21:49
Ende 3. Drittel
Dann ist es soweit, das letzte Drittel ist vorbei!
59'
21:47
Jonathan Hazen komt noch einmal aus bester Position zum Abschluss – doch Säteri bleibt weiter unbezwungen.
58'
21:46
Die Fans in der ausverkauften Tissot Arena feiern ihr Team hier zu Recht.
58'
21:43
Die Bieler spielen jetzt den Stiefel runter und werden hier den zweiten Sieg in Serie feiern. Es stellt sich einzig noch die Frage, ob es auch den zweiten Shutout in Serie gibt.
55'
21:41
Der HC Ajoie versucht hier zumindest noch das Eherentor zu erzielen und Harri Säteri den Shutout zu vermiesen. Doch die Bieler machen das weiterhin souverän in der Defensive.
53'
21:40
Ramon Tanner versucht es von hinter dem Tor, wird dann aber von Bastien Pouilly im Gesicht getroffen. Es gibt aber keine Strafe.
52'
21:38
Auch die zweite Strafe überstehen die Bieler, womit die Messe hier endgültig gelesen sein dürfte.
51'
21:38
Harri Säteri verteidigt seine Ungeschlagenheit und die Mögclihkeit zum Shoutout bislang ausgezeichnet. Bereits ist Luca Cunti zurück.
50'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Toni Rajala (EHC Biel-Bienne)
Kaum läuft die Überzahl mus Toni Rajala wegen eines hohen Stockes ebenfalls auf die Bank. Filip Pesan nimmt den Torhüter kurz raus, doch dann wir die Strafe ausgeprochen. 90 Sekunden doppelte Überzahl für den HC Ajoie und die Chance, doch noch einmal ins Spiel zurückzukommen.
50'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Cunti (EHC Biel-Bienne)
Nachdem das Tor gefallen ist, wird Luca Cunti noch umgestossen, wofür er sich mit einem Cross-check in den Rücken revanchiert. Konsequenterwieise muss er dafür für 2 Minuten auf die Strafbank.
50'
21:32
Powerplay-Tor für EHC Biel-Bienne, 4:0! Fabio Hofer trifft
Wenige Minuten Später ist der Topscorer der Bieler doch noch erfolgreich. Wieder wird er in der schön freikombiniert und dieses Mal ist Tim Wolf auch machtlos. Der Pass zum 10. Saisontor für Fabio Hofer kam von Elvis Schläpfer.
49'
21:31
Wieder zeigen die Bieler schöne Spielzügeund Hofer bringt die Scheibe Backhand gefährlich aufs Tor, doch Tim Wolf bleibt Sieger.
48'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Schmutz (HC Ajoie)
Wegen eines unnötigen Beinstellens in der Offensivzone, darf Biel zwei weitere Minuten im Powerplay spielen und kann hier die endgültige Entscheidung beiführen.
48'
21:28
Der HCA jetzt sehr aufsässig und versucht früh zu stören. Der EHC Biel kommt im Moment nur selten aus der eigenen Zone, doch die Gäste schaffen es nicht wirklich, Verkehr vor Säteri zu generieren – daher bleiben sie auch wenig gefährlich.
46'
21:26
Bakos mit einem weiteren Abschluss für den HCA. Das Team von Filip Pesan versucht es hier immer wieder und aus allen Lagen, aber selten wirklcih gefährlich oder zwingend.
45'
21:25
Dann steht der Topscorer des HCA frei vor Säteri und versucht die Scheibe an diesem vorbeizubringen. Er scheitert jedoch gleich zweimal.
45'
21:25
Dann bringt Ueli Huber mal wieder einen Puck aufs Tor von Harri Säteri – ohne Gefahr zu erzeugen.
44'
21:22
Der HC Ajoie braucht jetzt eine Aufholjagd, doch wieder ist es der EHCB, der für Gefahr sorgt. Toni Rajala kurvt Rückwärts durchs Drittel und zieht dann ab, jdeoch knapp vorbei.
42'
21:22
Erst gut 20 Sekunden vor Ablauf der Strafe können sich die Bieler wirklich im gegnerischen Drittel installieren – zu wenig, um die Strafe zu nutzen.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Weiter geht es – der EHCB im Powerplay.
21:04
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel glich dem Startdrittel, wobei die Überlegenheit der Bieler mit zunehmnder Spieldauer immer deutlicher wurde. Wieder schien es so, als falle der erste Treffer des Drittels nach weniger als zwei Minuten. Mit einer schönen Kombination wurde Mike Künzle in Szene gesetzt. Das Video-Review zeigte aber klar, dass der Puck nur an der Latte, nicht aber im Tor war. Die Jurassier verteidigten im weiteren Verlauf beherzt, doch kurz nach Spielhälfte war es dann soweit: Beat Forster zeigte seine ganze Routine und wartete geduldig bis Damien Brunner frei war – dessen Schuss wurde noch leicht abgelenkt und daher unhaltbar für Tim Wolf. Der HCA wäre sicher froh gewesen, hätten sie mit dem Resultat in die Pause gehen können, doch aufgrund der individuellen Klasse der Bieler war das nächste Tor nur eine Frage der Zeit. Sieben Minuten nach dem 2:0 legte Toni Rajala schön für Jere Sallinen auf, weshalb das Team von Antti Törmännen nun mit einer Drei-Tore-Führung in die Pause gehen kann.
40'
21:02
Ende 2. Drittel
Das Mitteldrittel geht mit 2:0 an das Heimteam. Wir gehen in die zweite Pause.
40'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Bakoš (HC Ajoie)
20 Sekunden vor Dirttelsende gibt es noch einen Wechselfehler beim HC Ajoie, weshalb sie das Drittel in Unterzahl beenden werden.
40'
20:59
Der HC Ajoie versucht es noch einmal und setzen sich in der gegnerischen Zone fest. Jordane Hauert legt rüber zu Antony Rouiller und der Zieht ab. Für einmal hatte es etwas Verkehr vor Harri Säteri, doch dieser bleibt sicher und behält die Chance auf den zweiten Shutout in Serie.
38'
20:57
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:0 durch Jere Sallinen
Die Entscheidung? Rajala läuft auf links durch und aufs Tor. Alle erwarten den Schuss oder den Pass auf den vor dem Tor stehenden Tino Kessler. Doch dahinter fährt Jere Sallinen in Richtung Slot und wird auch mustergülgtig bedient. Das 3:0 ist durchaus verdient, auch wenn der HC Ajoie einiges an Aufwand betreibt.
36'
20:53
Und wieder bringt ein einfacher Doppelpass den HCA in Schwierigkeiten. Die Kombination von Olofsson und Hofer war es wieder, wie schon beim 1:0, die dem dritten Tor sehr nahe kam.
35'
20:52
Die Bieler mit einer längeren Druckphase, wobei die Männer des HCA nicht zum Wechsel kommen. Dann gelingt die Befreiung endlich.
33'
20:51
Mit der Zweitore-Führung im Rücken wird es nun natülrich schwierig für Ajoie. Dennoch tut das Team von Antti Törmänen gut daran, nicht nachzulassen.
31'
20:48
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:0 durch Damien Brunner
Und da ist das zweite Tor und dieses Mal zählt es. Erst Beat Forster mit dem Abschluss von der rechten Seite aus spitzem Winkel, den Tim Wolf noch abwehen kann. Forster nimmt den Puck gleich selber wieder auf und läuft hinter dem Tor durch, dann wieder zurück und legt zurück auf den einlaufdnen Damien Brunner. Der ehemalige NHL Spieler nimmt die Vorlage direkt und hämmert die Scheibe in die weite hohe Ecke. Sein sechstes Saisontor, das dritte in Serie.
30'
20:45
Die Hälfte des Spiels ist gleich um und es passiert wenig. Es scheint als Biel müsse nicht, Ajoie könne nicht. Bei den Seeländern steht hinten die Null und offensiv können Sie davon ausgehen, dass früher oder später, aufgrund des Unterschieds in der individuellen Klasse, ein Tor fällt.
28'
20:42
Tolles zusammenspiel von Jonathan Hazen und Philip-Michael Devos. Von de Bande kombinieren sich die zwei vors Tor, wo Hazen aus spitzem Winkel abschliessen kann. Doch Säteri hatte den kurzen pfosten längst zugemacht.
26'
20:41
Jetzt wieder die erste Powerplaylinie um Philip-Michael Devos, die für Tempo sorgt. Die Bieler machen das aber insgesamt souverän und überstehen die Strafe.
25'
20:40
Noch ein Abschlussversuch von Ian Derungs diesesmal ein Onetimer von der rechten Seite. Robin Grossman wirft sich mutig in den Schuss und muss sich anschliessend auswechseln lassen.
25'
20:39
Die erste Minute des Powerplays bislang wenig versprechend. Die Bieler befreien und die Teams wechseln. Ian Derungs kommt zum Abschluss, aber Säteri mit freier Sicht und ohne Probleme.
24'
20:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Rathgeb (EHC Biel-Bienne)
Yannick Rathgeb ist zu langsam, als er die blaue LInie gegen den Heranstürmenden Frédrérik Gauthier zu verteidigen versucht. Der HC Ajoie darf sich im Powerplay versuchen.
23'
20:37
Tim Bozon mit dem Schlenzer von der linken Seite und Thomas Thiry, der siebte Verteidiger kommt gleich noch einmal zum Abschluss. Wirklich Gefahr kommt dabei aber nicht auf.
23'
20:36
Glück für den HC Ajoie, dass die tolle Aktion von Mike Künzle doch nicht im Tor landete, wie aus mehreren Einstellungen zu sehen war. Kann das Schlusslicht daraus Mut schöpfen?
22'
20:35
Und da ist das Tor für den EHC Biel – oder doch nicht? Die Schiedsrichter schauen es sich noch einmal an. Mike Künzle brach durch und konnte abziehen nach Pass von Damien Brunner. Doch der Treffer zählt nicht!
21'
20:33
Jannik Rathgeb mit dem ersten Abschluss für den EHCB – die Bieler hoffen auf einen erneuten schnellen Start.
21'
20:31
Beginn 2. Drittel
Weiter geht es mit dem Mitteldrittel.
20:25
Fazit 1. Drittel
Der erste Spielabschnitt zeigte die Rollenverteilung klar auf. Die favorisierten Bieler sind das bessere Team, auch wenn der HCA bei weitem nicht chancenlos war. Der Spielverlauf kam den Seeländern aber auf jeden Fall auch entgegen. Es dauerte zwar fast zwei Minuten, bis die Bieler ein erstes Mal im gegnerischen Drittel waren, doch die Szene brachte gleich das einzige Tor: Jesper Olofsson nahm Anlauf, spielte zum an der blauen Linie wartenden Fabio Hofer. Der Topscorer gab die Scheibe gleich wieder auf den durchlaufenden Schweden, der in die rechte hohe Ecke traf. Im Anschluss wog das Spiel hin und her, mit den besseren Chancen für Biel – wirklich zwingend war aber keines der Teams mehr.
20'
20:14
Ende 1. Drittel
Die Teams gehen in die Pause – hier ist weiterhin für Spannung gesorgt.
20'
20:13
Der HCA übersteht die Strafe und darf den letzten Angriff des Drittels lancieren. Doch sie bringen sich selber in die Bredouille und können froh sein, nicht noch eine Chance kassiert zu haben.
19'
20:12
Die Bieler spielen ein gutes Powerplay, das die vier verteidigen Jurassier benötigen fast 90 Sekunden, um sich ein erstes Mal zu befreien und auswechseln zu lassen. Zuvor hatte Jesper Olofsson die bislang beste Chance des Powerplays mit seinem Schuss von der blauen Linie.
18'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anthony Rouiller (HC Ajoie)
Luca Cunti erscheint 02:38 Minuten vor der Sirene alleine vor dem Tor, als er zwei Gegenspieler aussteigen liess. Er wird von Kevin Fey und Anthony Rouiller bedrängt, wofür letzter auf die Strafbank muss.
17'
20:06
Jere Sallinen und Toni Rajala im Zusammenspiel in nächster Nähe vor dem Tor. Rajala verzieht mit seinem Schuss von der linken Seite, vorbei am weiten Pfosten.
16'
20:05
Verwirrung vor dem Tor von Tim Wolf, nachdem Brunner von links auf Tor Zog und den Puck direkt aufs Tor brachte. Die Scheibe verschwindet doch es ertönt kein Pfiff. Die Scheibe war unter dem Torhüter begraben – die Gemüter kühlten sich entsprechend schnell wieder ab.
15'
20:04
Jetzt T.J. Brennan mit dem Abshcluss von der blauen Linie – Harri Säteri verliert kurz die Orientierung, was jedoch keine weiteren Konsequenzen hat.
14'
20:04
Gleich darauf kommt Mike Künzle zweimal aus ganz Spitzem Winkel zum Abschluss mit der Backhand. Tim Wolf steht diesesm Mal aber sicher.
14'
20:01
Jetzt wieder die Bieler – Rajala hat lange Zeit hinter dem Tor sich für eine Anspielstation zu entscheiden, oder gar selber den Abschluss zu suchen. Die Bieler kommen auch zu einem Abschluss auf Tim Wolf, doch nicht zum Tor.
12'
20:00
Jetzt mal der HC Ajoie. Gleich mehrere Abschlüsse während ieiner kleinen Druckfase durch Beat Forster, T. J. Brennan und einem Ablenker durch Jonathan Hazen.
10'
19:56
Gefährliche Aktionen sind hier eher Mangelware – der Favorit aus Biel ist hier mehrheitlich in Scheibenbesitz und versucht eine Lücke zu finden. Die Spieler des HC Ajoie scheinen im Moment nicht in der Lage das Tor von Harri Säteri wirklich zu gefährden.
8'
19:53
Jetzt verteidigt das Team von Filip Pesan die eigene blaue Linie wieder ziemlich erfolgreich – die Situation, im Rückstand zu liegen, ist dem HC Ajoie ja auch keine Unbekannte. Aber natürlich ist dieser Verlauf alles andere als optimal bislang.
6'
19:52
Grossmann mit dem versuch des weiten Passes auf Captain Rajala, doch es gibt Icing. Der HC Ajoie wird sich für jede Gelegenheit, sich in der Offensivzone zu versuchen, gerne bedanken.
5'
19:51
Jonathan Hazen bringt die Scheibe gleich zweimal aufs Tor von Harri Säteri. Die Paradelinie der Jurassier versucht hier die passende Antwort auf den Rückstand zu finden.
4'
19:50
Jetzt geht es hin und her. Das Tabellenschlusslicht spielt hier weiter munter mit, doch der EHC Biel kommt ebenfalls zu seinen Chancen.
2'
19:47
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0 durch Jesper Olofsson
Der erste Besuch der Bieler in der Offensivzone führt auch gleich zum Erfolg. Topscorer Fabio Hofer setzt Jesper Olofsson schön in Szene. Dieser macht noch wenige Schritte und lässt dann Tim Wolf keine Chance. Der Schwede mit seinem elften Saisontor.
2'
19:47
Die Bieler tun sich noch schwer, in de Zone der Jurassier zu kommen, doch dann…
1'
19:46
Die erste Aktion gehört Ajoie. Topscorer Devos auf Jonathan Hazen, doch der wird gut von Robin Grossmann gestört.
1'
19:45
Spielbeginn
Das Spiel läuft – Ajoie in weiss, die Bieler in rot.
19:36
Alles ist bereit
Die Teams sind da und machen sich bereit für den Spielbeginn. In einem der neueren Derby's der National League kann es gleich losgehen.
19:31
Torhütersituation beim EHC Biel-Bienne
Nachdem sich Jan van Pottelberghe im Spiel gegen den EV Zug am 12. März 2022 einen Kreuzbandriss zugezogen hat, wird er weiterhin noch länger nicht aufs Eis zurückkehren. Dementsprechend haben die Seeländer mit Harri Säteri auf diese Saison hin hochkarätigen Ersatz verpflichtet. Der Finne tritt bislang auch stark auf – hat aber trotzdem noch Steigerungspotenzial. In 20 Spielen kassierte er durchschnittlich 2.55 Tore, allerdings bei einer ansehnlichen Fangquote von 91.02%.
19:28
Torhütersituation beim HC Ajoie
Beim HC Ajoie steht heute Tim Wolf im Tor, statistisch gesehen die Nummer 1 im Team mit 91.08% Abwehrquote. In 15 Spielen hat er bislang allerdings auch schon satte 2.87 Mal pro Spiel hinter sich greifen müssen. Sein Konkurrent Di Ciaccio hat bei 12 Einsätzen im Schnitt 3.33 Tore kassiert – was auch darauf hindeutet, dass die Torhüter von der Hintermannschaft häufiger im Stich gelassen werden.
19:25
Topscorer
Eine der positiven Erscheinungen beim HC Ajoie in dieser Saison ist auf jeden Fall Philip-Michael Devos. Der kanadische Topscorer, der bereits seit 2015 im Verein ist, steht mit 24 Scorerpunkten (7 Tore, 17 Assists) in 23 Spielen auf Rang 4 der Scorerliste.
Sein Gegenüber beim EHC Biel hat sowohl ein Spiel als auch einen Punkt weniger auf dem Konto (23 Scorerpunkte, davon 9 Tore und 14 Assists).
19:20
Aufstellung HC Ajoie
Im Team von Filip Pesan fehlen ebenfalls drei Spieler (Lilian Garessus, Matteo Romanenghi und Gregory Sciaroni).
19:15
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Die Aufstellung der Bieler ist da – verzichten muss Antti törmänen auf Luca Hischier, Noah Schneeberger und Gaêtan Haas, die allesamt verletzt sind.
19:05
Schiedsrichter
Die Partie heute wird geleitet von Michael Tscherrig und Daniel Piechaczek. Sie werden assistiert von Valentin Meusy und Michael Stalder.
19:00
Formstand HC Ajoie
Bereits neun Punkte Differenz zum Zweitletzten und nur ein Sieg (5:3 beim HC Ambri-Piotta) aus den letzten zehn Ligaspielen. Gestern gab es die Möglichkeit, sich wieder in Schlagdistanz mit dem Lausanne HC zu bringen. Die Partie ging jedoch mit 5:6 in der Verlängerung verloren, als Trainer Filip Pesan alles auf eine Karte setzte und seinen Torhüter zweimal vom Eis nahm. Das Spiel zeigt das Problem des Teams daher auch wieder auf. Während die Offensive mit dem Gros der Liga mithalten kann 62 Tore in 24 Spielen), sind 92 Gegentore am Ende des Tages kaum National League tauglich.
18:55
Formstand EHC Biel-Bienne
Die Seeländer befinden sich auf der Sonnenseite und brillieren in dieser Saison bislang mit starken Leistungen. Gleich zu Beginn standen vier Siege in Folge, darunter am zweiten Spieltag die bis gestern einzige Niederlage in der regulären Spielzeit des dominanten Leaders Genève-Servette HC. Es folgte eine kleine Baisse mit drei Niederlagen, bevor der 4:3 Erfolg in der der Overtime beim Meister aus Zug eine zehn Spiele andauernde Siegesserie einläutete – 9 davon mit der vollen Punktzahl. Es folgte die zweite Baisse mit vier Niederlagen, die erst gestern mit dem 2:0 Erfolg beim HC Ambri-Piotta beendet werden konnte. Folgt nun die nächste Serie der Ungeschlagenheit?
18:50
Ausgangslage
Uns erwartet eine Partie der Gegensätze. Auf der einen Seite steht der EHC Biel-Bienne, einer der Gewinner dieser Saison, der sich weit oben in der Tabelle festgesetzt hat. Auf der anderen Seite der HC Ajoie, der sich in seiner zweiten Saison in der höchsten Spielklasse zu bestätigen versucht und sich doch schwertut. Während der diesjährige Aufsteiger aus Kloten mittendring ist um die Plätze in den Playoffs oder Pre-Playoffs verliert der HC Ajoie langsam aber sicher den Anschluss an den Rest der Liga.
18:45
Begrüssung
Herzlich Willkommen zum Spiel der 25. Runde der National League Saison 2022/2023 mit der Partie zwischen dem EHC Biel-Bienne und dem HC Ajoie aus der Tissot Arena! Alle Tore, Highlights, Aktionen und Spieldetails gibt es hier live im Ticker. Um 19:45 Uhr geht es los mit dem ersten Drittel – hier kannst du live dabei sein!
18:05
Direktduelle
Erst 17 Mal trafen die beiden Teams bislang aufeinander, wobei 11 Siege für den EHC Biel rausschauten – einschliesslich der letzten fünf Duelle (3:1, 8:1, 4:1, 3:0 und 5:3). Das letzte davon fand am 15. Oktober statt und war über weite Strecken sehr ausgeglichen. Erst im Schlussdrittel, als den Jurassiern die Luft ausging, sorgte Jere Sallinen mit zwei Treffern – einschliesslich eines Empty Netters fünf Sekunden vor Ende – für die Entscheidung.

Aktuelle Spiele

09.12.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
2
0
2
0
HC Ajoie
HC Lugano
Lugano
5
2
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
1
3
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Lausanne HC
Lausanne
4
2
0
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
7
2
3
2
SC Bern
EV Zug
Zug
3
0
2
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
2
1
SCL Tigers
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr