National League

Zug
4
0
1
2
1
EV Zug
HC Davos
3
0
1
2
0
HC Davos
Zug:
21'
Kovář
41'
Hansson
53'
Kovář
63'
Hofmann
 / HC Davos:
28'
Knak
55'
Egli
60'
Nordström
22:22
Vielen Dank!
Das wars vom Spiel zwischen Meister EV Zug und dem HC Davos in der National League. Vielen Dank für das Interesse und allseits einen gute Nacht!
22:22
So geht es weiter
Der EV Zug muss am kommenden Freitag beim Gotthard-Derby in Ambri antreten. Der HC Davos empfängt die SCL Tigers. Beide Partien beginnen um 19:45 Uhr.
22:22
22:21
Die Tabelle
Der EVZ kann sich auf den achten Zwischenrang verbessern, Davos bleibt auf Platz sechs.
22:20
Drittelsfazit
Lange scheint es im letzten Abschnitt, als würden die Gäste die Kräfte verlassen. Zug macht das Spiel und kommt durch Niklas Hansson (41.) im Powerplay und Jan Kovar durch einen Penalty (53.) zu einem beruhigenden 3:1-Vorsprung. Doch die Bündner kämpfen sich zurück, schaffen durch Domink Egli fünf Minuten vor dem Ende in Unterzahl bei einem Konter den Anschluss. Und kommen sogar zum verdienten Punkt, 35 Sekunden vor dem Ende macht Joakim Nordström bei Sechs gegen Fünf den Ausgleich.
In der Verlängerung, Jan Kovar hat in der 62. Minute die Topchance und schlägt vor dem leeren Kasten über die Scheibe, muss Dominik Egli wegen einem Beinstellen in die Kühlbox. Worauf die Zuger mit dem letzten Wirkungstreffer in Person von Gregory Hofmann - er trifft von der blauen Linie - 30 Sekunden später zum 4:3-Schlussresultat stellen.
60'
22:11
Spielende
63'
22:09
Powerplay-Tor für EV Zug, 4:3! Grégory Hofmann trifft
Der Zusatzpunkt für die Zuger! Jan Kovar mit dem Rückpass an die blaue Linie, Gregory Hofmann mit der Direktabnahme und dem Hammer, bei dem Torhüter Senn keine Abwehrchance mehr hat.
63'
22:08
Davos kann befreien, doch Zug wieder in der Bündner Zone...
62'
22:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Egli (HC Davos)
Der dümmste Moment! Egli muss wegen Beinstellen raus, Timeout Zug!
62'
22:06
Davos mit dem Angriff über die linke Seite, man kann im Zuger Drittel einige Sekunden bleiben. Doch Zug kontert mit Hofmann und kommt zu einer Topchance! Kovar verpasst nach Querpass das leere Tor, trifft die Scheibe nicht!
61'
22:05
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft, Drei gegen Drei!
60'
22:02
Ende 3. Drittel
34 Sekunden vor dem Ende sichern sich die Gäste mindestens einen Punkt, es kommt zur Verlängerung!
60'
22:01
Tor für HC Davos, 3:3 durch Joakim Nordström
Ja, der Treffer zählt! Nordström ist einfach schneller an der Scheibe als Torhüter Genoni und spitzelt sie unter ihm hindurch ins Tor!
60'
22:00
Tor für Davos??? Nordström stochert die Scheibe über die Linie...
60'
22:00
Noch eine Minute in Zug, Davos mit Dauerdruck. Nygren mit dem Blueliner.
59'
21:58
Es geht weiter, Senn bleibt natürlich draussen. Davos mit Druck, Stransky trifft einen Verteidiger mit einem Schuss aus dem Slot.
59'
21:57
Davos-Stransky kann auf der rechten Seite Durchbrechen und scheitert aus spitzem Winkel an Genoni. Der blockiert den Puck, Timeout Davos.
58'
21:57
Gilles Senn hat sein Tor verlassen, Julian Schmutz ist für ihn gekommen!
58'
21:56
Davos-Ambühl zieht hinter dem Tor durch und versuchts mit so etwas wie einem Buebetrickli. Ohne Erfolg, Icing Zug.
57'
21:55
Nach dem Powerplay verlässt die Scheibe das Davoser Drittel, doch die Zuger sind weiter im Puckbesitz. Konter Davos, Prassl mit dem Pass ins Zentrum, kein Mitspieler da...
56'
21:53
Noch vier Minuten, die Davoser sind wieder komplett.
55'
21:51
Unterzahl-Tor für HC Davos, 3:2! Dominik Egli trifft
Konter Davos, Julian Schmutz mit dem Querpass auf Dominik Egli, der in Unterzahl in die hohe Ecke trifft!
55'
21:50
Das Powerplay läuft, Hofmann mit dem Blueliner, knapp am Kasten vorbei. Doch Zug bleibt im Davoser Drittel und kann jetzt die Linie wechseln.
54'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Nygren (HC Davos)
Jetzt muss auch noch Davos-Nygren raus. Powerplay für das Heimteam.
54'
21:47
Wars das jetzt für die Gäste? Der Gegentreffer kommt just in dem Moment, als die Davoser offensichtlich zur Schlussoffensive blasen. Bully vor Gilles Senn.
53'
21:45
Tor für EV Zug, 3:1! Jan Kovář verwandelt einen Penalty
Jan Kovar verwandelt den Strafstoss souverän, per Backhand lässt er Gilles Senn keine Abwehrchance!
53'
21:45
Ja, es gibt sogar einen Penalty, Kovar tritt an.
52'
21:44
Konter Zug, Schlumpf kann losziehen und wird gelegt. Strafe angezeigt, Sechs gegen Fünf...
51'
21:43
So, noch zehn Minuten bleiben dem HCD, um hier noch was zu holen. Und tatsächlich, in den letzten Minuten sind die Gäste wieder besser geworden, sind jetzt oft im Zuger Drittel.
50'
21:41
Kampf um die Scheibe hinter dem Zuger Tor, einige Sekunden wird der Puck an der Bande blockiert. Kurz darauf kann Torhüter Genoni die Scheibe im Nachfassen halten.
49'
21:39
Druckphase Davos, die Scheibe zirkuliert im Zuger Drittel. Stransky mit der Chance, und gleich darauf vergibt Nordström aus dem Slot, Genoni mit der tollen Parade!
48'
21:38
Davos wieder etwas besser im Spiel, man kann hinter dem eigenen Tor aufbauen. Doch das Heimteam erobert sich den Puck wieder, ohne etwas Kreatives zustande zu bringen.
47'
21:37
Andres Ambühl vor dem Kasten mit einem hohen Stock, die Scheibe landet auf dem Tor. Doch es wird abgepfiffen, es gibt ein Bully in der neutralen Zone.
47'
21:35
Davos-Nygren mit einem Konter, wird aber auf der linken Seite abgedrängt. Kurz darauf ein Blueliner der Gäste, den Genoni ohne Probleme blockieren kann.
46'
21:34
Davos-Egli mit einem schier aussichtslosen Weitschuss von der Mittellinie. Immerhin, die Zuger schlagen die Scheibe weg und produzieren ein Icing.
45'
21:33
Es scheint, als hätten die Kräfte die arg dezimierten Gäste so langsam verlassen. Zug hat bislang klar mehr Spielanteile im dritten Abschnitt.
44'
21:32
Zugs Christian Djoos mit dem Blueliner, er verpasst das Tor knapp, die Scheibe flitzt rechts am Kasten vorbei. Doch die Innerschweizer sind schon wieder im Angriff, Kovar scheitert aus dem rechten Bullykreis heraus.
43'
21:31
Rangelei vor dem Davoser Tor, Klingberg wird von den Refs ermahnt, weil er nachgesetzt hatte. Aber die Gemüter beruhigen sich wieder.
42'
21:29
Topchance für Zug! Senteler wird in der Mitte vor dem Tor angespielt und scheitert an Gilles Senn, der den Winkel toll verkürzt.
41'
21:28
Powerplay-Tor für EV Zug, 2:1! Niklas Hansson trifft
Da ist die neuerliche Zuger Führung! Niklas Hansson kommt im Powerplay im rechten Bullykreis an die Scheibe und schlenzt sie aus dem Handgelenk in die linke obere Torecke.
41'
21:26
Beginn 3. Drittel
Der dritte Abschnitt läuft. Gregory Hofmann ist wieder zurück, nachdem er von Corvi mit dem Stock im Gesicht getroffen wurde.
21:26
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind wieder zurück auf dem Eis. Zug noch 45 Sekunden in Überzahl.
21:16
21:16
Drittelsfazit
Nach einem Traumstart des Heimteams, Jan Kovar trifft nach bereits 8 (!) Sekunden nach Wiederbeginn, können die Gäste das Spieldiktat übernehmen. Simon Knak ist es, der in der 28. nach schöner Vorarbeit von Julian Schmutz ausgleichen kann. Die Partie wird animierter, beide Teams kommen zu Chancen und zu je einem Metalltreffer durch Domimik Egli (31.) und Tobias Geisser (34.). Auch wenn Enzo Corvi praktisch mit der Pausensirene die Topchance vergibt, er kann in Unterzahl alleine auf Leonardo Genoni losziehen, ist das Remis nach 40 Minuten noch immer folgerichtig.
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Zweite Pause in Zug!
40'
21:08
Davos kann befreien, noch 30 Sekunden im zweiten Abschnitt. Und gar ein Konter der Davoser, Corvi kann auf Genoni losziehen und scheitert!
39'
21:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Minder (HC Davos)
Doch noch eine Strafe: Tim Minder hindert Dario Simion von hinten, erstes Powerplay des Spiels. Bei Sechs gegen Fünf traf Kovar nur das Aussennetz...
39'
21:06
Strafe Davos angezeigt.
38'
21:04
Hofmann wurde bei der Schussabgabe von Enzo Corvi vom Stock im Gesicht getroffen. Auch jetzt wieder ein hoher Stock eines Davosers, wird nicht geahndet.
37'
21:02
Noch knapp vier Minuten im mittleren Abschnitt. Nach wie vor eine sehr ausgeglichene Angelegenheit in Zug. Davos läuft bei einem Angriff ins Offside.
36'
21:00
Gregory Hofmann ist in die Garderobe verschwunden. Es ist nicht offensichtlich, weshalb.
35'
20:58
Konter der Zuger mit O'Neill, Cehlarik schiesst von der rechten Seite, Ablenker Djoos. Senn hält wieder!
34'
20:56
Das Spiel wird intensiver und vor allem auch spannender. Sven Senteler stochert nach einem Blueliner bei Torhüter Senn nach. Beim darauffolgenden Bully fliegt nach einem abglenkten Schuss von Geisseler die Scheibe wieder an die Torumrandung!
33'
20:54
Zug-Simion aus dem Slot mit dem Querpass nach links zu Hofmann, der kann die Scheibe aber nicht abnehmen. Davos mit dem Gegenangriff, an der blauen Linie bricht beim Schussversuch von Paschoud der Stock...
32'
20:53
Tolle Parade von Gilles Senn! Christian Djoos mit dem Schuss aus dem Slot, Senn hat blitzschnell seine Fanghand oben und vereitelt die Chance!
31'
20:51
Bully in der Zuger Zone, das Heimteam gewinnt es. Der Gegenangriff wird aber an der eigenen blauen Linie gestoppt, und Dominik Egli trifft von der blauen Linie aus dem Handgelenk die Latte, Glück für Genoni!
30'
20:50
Die Hälfte der Partie ist um, das Resultat ist gerecht. Wenig Torszenen im Moment.
29'
20:49
Der Ausgleich ist verdient, weil die Gäste in den letzten Minuten mehr vom Spiel hatten. Es wird bereits wieder in der Zuger Zone um die Scheibe gefightet, diesmal mit dem Zuger Scheibengewinn.
28'
20:47
Tor für HC Davos, 1:1 durch Simon Knak
Zwei gegen Eins-Situation der Davoser über die rechte Seite. Julian Schmutz mit dem Querpass zur Mitte und Simon Knak, der die Scheibe im Kasten versorgt.
27'
20:46
Davos mit Stransky über die rechte Seite, er bringt die Scheibe auch zur Mitte. Sie wird aber abgefangen, Gegenangriff der Zuger, bei dem Senn den Puck blockiert.
26'
20:44
Konter der Zuger über die rechte Seite mit Senteler. Kurz darauf kommt er zum Blueliner, nachdem er sich zurückgezogen hatte, er kann damit aber Torhüter Senn nicht beunruhigen.
25'
20:43
Zug-Kovar in der rechten Ecke mit dem Rückpass zu Simion, welcher direkt schiesst. Allerdings aus spitzem Winkel, kein Problem für Gilles Senn. Auf der Gegenseite blockiert Genoni einen Puck, Bully in der Zuger Zone.
24'
20:42
Die Gäste versuchen zu reagieren und setzen im Zuger Drittel nach. Allerdings noch ohne nennenswerte Torgefahr zu generieren.
23'
20:40
Zug-Senteler hat sich bei einem Zweikampf verletzt und muss sich auf der Bank pflegen lassen. Es dürfte aber für ihn weitergehen. Davos mit einem Konter, Nordström rutscht aber aus.
22'
20:38
Der Pass kam übrigens von Christian Djoos. Zug wieder mit einem Konter über die linke Seite, diesmal können die Gäste klären.
21'
20:36
Tor für EV Zug, 1:0 durch Jan Kovář
Diagonalpass von Christian Djoos auf Jan Kovar auf die rechte Seite, mit einem Hammer aus dem rechten Bullykreis in die weite Ecke bringt er den EVZ nach acht Sekunden in Führung!
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
20:35
Gleich gehts weiter!
Die Teams haben das Spielfeld wieder betreten.
20:23
20:22
Drittelsfazit
Beim momentanen Formstand der beiden Mannschaften will auch heute im ersten Drittel nicht so recht Gourmet-Stimmung aufkommen. Die Zuger haben ab der sechsten Minute so etwas wie Torchancen, kommen öfter aus dem Slot zum Abschluss. O'Neill und Hofmann, der nach 13 Minuten bei einem Konter sogar den Pfosten trifft, versagen aber. Die Gäste existieren in dieser Phase nicht wirklich, kommen aber in den letzten fünf Minuten des Abschnitts besser ins Spiel und können Zug-Torhüter Genoni öfters prüfen. Zug leicht feldüberlegen, doch ein gerechtes Resultat zur ersten Pause.
20'
20:18
Ende 1. Drittel
Pause in Zug!
20'
20:16
Davos-Ambühl kann durch die Mitte kontern, wird aber von Christian Djoos regelkonform gestoppt. Noch 20 Sekunden.
19'
20:14
Noch 90 Sekunden im Startdrittel. Man scheint sich mit dem torlosen Remis zur ersten Pause abgefunden zu haben... Icing Davos.
18'
20:13
Erstmals ein Gerangel vor dem Davoser Tor, nachdem Gilles Senn die Scheibe blockiert hat. Doch man beruhigt sich schnell, Bully in der Davoser Zone, das die Bündner gewinnen.
17'
20:11
Konter Zug, Hofmann kommt durch die Mitte und legt nach links zu Kreis, der aber die Scheibe vergisst mitzunehmen. Davos kann die Partie in den letzten Minuten wieder ausgeglichen gestalten, auch wenn Zug-Cehlarik wieder einmal gefährlich vors Tor kommt.
16'
20:09
Aufbau der Zuger hinter dem eigenen Tor. Auch die Innerschweizer suchen aber jetzt das Mittel, sich Chancen zu erarbeiten und sind etwas ratlos. Davos-Wieser spielt die Scheibe vor das Zuger Tor, Genoni passt auf und blockiert den Puck.
14'
20:07
In den letzten Sekunden kann der Gast wieder etwas besser mithalten, die Scheibe vom eigenen Tor weghalten. Einen harmlosen Zuger Schuss von der blauen Linie kann Gilles Senn blockieren.
13'
20:06
Der Gast aus Davos mit einer Mini-Druckphase, es wird aber nicht gefährlich. Im Gegenteil, beim Konter trifft Gregory Hofmann den Pfosten!
12'
20:05
Diesmal Djoos im Slot nach rechts zu Leuenberger, er schiesst aus dem rechten Bullykreis. Sein Flachschuss geht aber am linken Pfosten vorbei. Gerade spielen nur die Innerschweizer...
11'
20:03
Nachdem Zugs Martschini wieder im Slot zu einer vielversprechenden Möglichkeit kommt, Klingberg hatte ihn von der linken Seite eingesetzt, hält Gilles Senn erneut. Doch bei einer Zuger Führung könnte momentan niemand reklamieren...
10'
20:02
Nach einem Bully vor Gilles Senn kann Peter Cehlarik schnell schiessen, sein Flachschuss aus dem Slot kann Torhüter Senn mit dem Schoner zur Seite lenken.
9'
19:59
Noch immer eine intensive Sache in der Bossard Arena, doch die Abwehrreihen sind dominant und lassen hinten nichts anbrennen. Zug im Aufbau, Hofmann kommt im Slot zum Abschluss und scheitert an Gilles Senn.
7'
19:58
Zug-Senteler kommt über die linke Seite, sein versuchter Pass zur Mitte wird aber von einem Verteidiger hinter das Tor abgelenkt. Zug leicht spielbestimmend.
6'
19:56
Zugs Cehlarik mit einem weiteren Pass zur Mitte, diesmal von links, wo O'Neill abnehmen kann, aber am gut reagierenden Senn scheitert! Das war die grösste Chance bis jetzt, derweil es bereits mit der Zeitnahme wieder Probleme gibt.
5'
19:55
Schöner Zuger Pass von Nordström von der rechten Seite ins Zentrum, wo sein Kollege Schmutz aber den Puck verfehlt. Das hätte die erste gute Möglichkeit geben können.
4'
19:53
Davos-Wellinger mit einem Pass hinter das gegnerische Tor, den die Zuger abfangen können, ihrerseits beim Angriff aber die Scheibe auch verlieren. Von Präzision im Offensivspiel ist bei beiden Teams noch nichts zu sehen.
3'
19:52
Erstes Icing der Partie, der HCD schlägt den Puck weg. Bully vor Gilles Senn, das die Bündner gewinnen und angreifen können.
2'
19:50
Intensiver Beginn beider Teams, Zug mit dem Konter, es kommt zu einer Zwei gegen Eins-Situation. Klingberg versuchts allein aus dem linken Bullykreis, Schlumpf war mitgelaufen. Doch Torhüter Senn hat keine Probleme.
1'
19:49
Also, doch noch... Davos mit dem ersten Angriff, doch die Zuger können kontern. Allerdings wirds auf beiden Seiten noch nicht gefährlich.
1'
19:43
Spielbeginn
Die Partie läuft. Leicht verspätet, weil die Innerschweizer Kranzschwinger vom ESAF noch geehrt wurden. Das heisst, die Teams kommen zum Bully und die Refs haben ein Problem mit der Uhr... Wir müssen uns weiter gedulden.
19:43
Gleich gehts los!
Die beiden Mannschaften haben das Eis betreten. Der EV Zug spielt in blauen Dresses, der Gast aus dem Bündnerland in gelben.
19:11
Die heutigen Partien in der Übersicht
19:10
Aus der Statistik
Laut Statistik werden wir heute die Spezial Teams nicht oft zu sehen bekommen. Beide Mannschaften gehören zu den fairsten in der gesamten Liga: beim EVZ ist die Anzahl der Strafminuten als einzigem Team noch zweistellig (98), und der HCD hat hinter Fribourg am drittwenigsten Strafminuten gesammelt, nämlich 138.

Zusammen mit dem EHC Kloten gehören Zug und Davos zu den Teams, die noch keine Fünfminutenstrafe kassiert haben, und auch Spieldauerdisziplinarstrafen haben sie neben Kloten und den ZSC Lions noch keine eingefangen.

Dafür hat der HC Davos als einzige Mannschaft der Liga eine 10-Minuten-Strafe auf dem Konto, Enzo Corvi kassierte sie bei der 3:4-Niederlage gegen den SCB (15.10.) wegen unsportlichem Verhalten.
19:05
Die letzten Aufeinandertreffen
In der ersten Begegnung in dieser Saison Ende September blieben die Bündner siegreich, sie gewannen zuhause mit 5:3. Die vier Partien davor gewann der EVZ, das war in den Playoffs der vergangenen Saison.
19:03
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Micha Hebeisen und Kristian Vikman geleitet. Als Linesmen assistieren Stany Gnemmi und Nathy Burgy.
19:02
Die Topskorer
Der beste Punktesammler der Zuger heisst Jan Kovar, er hat mit fünf Toren und acht Assists 13 Punkte auf seinem Konto. Davos’ Topskorer ist Matej Stransky mit 15 Punkten (acht Tore, sieben Assists).
19:01
Die Torhüter
Das Heimteam setzt im Vergleich zum letzten Spiel im Tor wieder auf Leonardo Genoni, der Gast aus Davos wechselt: anstelle von Sandro Aeschlimann steht Gilles Senn zwischen den Pfosten.
18:57
Aufstellung HC Davos
18:56
Aufstellung EV Zug
18:55
18:54
Formstand HC Davos
Was war das denn für ein Wochenende für die Bündner? Nach drei Siegen in Serie ging die Mannschaft von Christian Wohlwend gegen die Zürcher Clubs unter; am vergangenen Samstag tauchte man gegen den «Zett» zuhause mit 0:5, tags darauf zog man beim Aufsteiger in Kloten mit 2:5 den Kürzeren. Auch wenn es die Bündner zurzeit mit vielen gewichtigen Absenzen zu tun haben - auch Sven Jung ist jetzt Mitglied des Lazaretts - um vorne dranzubleiben, ist Punkte einfahren ab sofort wieder Pflicht.
18:52
Formstand EV Zug
Gerne wird der Meister in letzter Zeit von den Medien in eine Krise geschrieben. Tatsächlich entsprechen die bisherigen Resultate des Teams von Dan Tangnes nicht wirklich den Ansprüchen der Innerschweizer. Immerhin, nach zwei Pleiten gegen die SCL Tigers und Leader Servette kehrte man am vergangenen Samstag in Ajoie mit einem 1:0-Minisieg auf die Siegesstrasse zurück. Doch ob der Auftritt in Pruntrut die Wende zum Guten darzustellen vermag?
18:51
Die Tabelle
18:48
Die Ausgangslage
Beiden Teams bietet sich gegen einen direkten Konkurrenten die Chance, an der Spitzengruppe dranzubleiben. Der HC Davos liegt mit 27 Zählern auf dem sechsten Zwischenrang, drei Punkte hinter den Rapperswil-Jona Lakers, die auf dem dritten Platz stehen. Direkt vor den Bündnern sind Fribourg und der ZSC klassiert, haben aber zwei respektive drei Spiele weniger absolviert. Und mit Bern, Ambri und Zug spürt man Mannschaften im Nacken, die zwei, drei und vier Punkte dahinter liegen.
Das bringt uns zur Ausgangslage für den EVZ: der Unterschied zwischen Rang fünf und neun - den die Zuger innehaben - beträgt vier Punkte, umso wichtiger für die Innerschweizer, dass sie im Heimspiel gegen den HCD mit diesem auf Tuchfühlung bleiben.
18:45
Guten Abend!
Herzlich willkommen zum 19. Spieltag in der National League und zum Spiel zwischen dem EV Zug und dem HC Davos. Um 19:45 Uhr geht’s in der Bossard Arena in Zug los.
18:45

Aktuelle Spiele

05.11.2022 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
2
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
4
1
1
1
0
Genève-Servette HC
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
0
Lausanne HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
1
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
2
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr