National League

ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions:
22'
Andrighetto
48'
Malgin
60'
Azevedo
 / Biel-Bienne:
51'
Cunti
22:25
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:24
Ausblick
Für die Lions geht die Reise in den Playoffs weiter und sie treffen im Halbfinale auf Fribourg. Für Bieler ist die Saison dagegen nach hartem Kampf zu Ende.
22:17
Fazit 3. Drittel
Die Bieler können im 3. Drittel einmal mehr Powerplay spielen, werden aber für einen Scheibenverlust bestraft. Pedretti stürmt in der 48. Minute los und Denis Malgin bezwingt Shikin in Unterzahl. Biel versucht zu reagieren und verkürzt drei Minuten später durch Luca Cunti. In der Folge bleiben die Bieler immer wieder an Jakub Kovar hängen, Hügli verpasst gar das leere Tor. Azevedo trifft in der letzten Minute zum 3:1 ins verlassene Bieler Tor und die Zürcher ziehen ins Halbfinale. Da werden sie auf den HC Fribourg-Gottéron treffen. Für Biel geht auch die vierte Belle in Serie verloren.
22:14
Beste Spieler der Partie
Bei den ZSC Lions wird Jakub Kovar ausgezeichnet. Sein Gegenüber ist Gaetan Haas.
60'
22:13
Spielende
Die ZSC Lions gewinnen zu Hause gegen den EHC Biel mit 3:1.
60'
22:12
Empty Net Goal für ZSC Lions, 3:1! Justin Azevedo trifft ins leere Tor
Die Zürcher befreien sich und JUSTIN AZEVEDO erzielt das 3:1 ins leere Tor.
60'
22:11
Es laufen die letzten 30 Sekunden, können die Bieler noch ausgleichen?
60'
22:10
Rathgeb schiesst von der blaune Linie und die Scheibe bleibt am linken Pfosten frei. Hügli bringt diese nicht im tor unter.
59'
22:08
Die Bieler versuchen sich in der Zone festzusetzen und verpassen an der blauen Linie die Scheibe. Krüger befreit, kommt aber nicht zum Abschluss.
58'
22:06
Timeout EHC Biel-Bienne
Antti Törmänen nimmt knapp zwei Minuten vor Schluss sein Timeout. Kann er das Ausscheiden noch abwenden? Shikin bleibt gleich auf der Spielerbank.
58'
22:06
Azevedo schiesst bei Ablauf der Strafe und Krüger nimmt Shikin die Sicht. Der Torhüter kann die Scheibe nicht festhalten, seine Vorderleute klären die Situation.
57'
22:05
Andrighetto schiesst vom linken Flügel und geht seinem Schuss nach, so zwingt er Shikin, die Scheibe festzuhalten. Mit neuen Kräften können sich die Zürcher in der gegnerischen Zone installieren. Cunti ist aber bereits wieder auf dem Eis.
56'
22:03
Ein Überzahlspiel kommt in dieser Phase des Spiels den Lions entgegen. Sie gehen nicht mit letzter Konsequenz ans Werk, Rajala versucht davon zu profitieren, bleibt aber in der neutralen Zone hängen.
55'
22:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Cunti (EHC Biel-Bienne)
Cunti läuft der Scheibe hinterher und bringt Azevedo zu Fall. Der Bieler muss wegen Haken für 2 Minuten raus.
54'
22:00
Rajala lanciert die nächste Angriffswelle. Hischier haltet die Scheibe in der Zone, wird allerdings nach aussen gedrängt. Yakovenko will von der blauen Linie schiessen, wird aber von einem Zürcher gestört.
52'
21:58
Wie reagieren die Hausherren auf diesen Anschlusstreffer? Pedretti steht plötzlich alleine vor Shikin und scheitert am Schoner des Russen. Pedretti fordert eine Strafe gegen Biel, der Arm des Schiedsrichters bleibt allerdings unten.
51'
21:55
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:1 durch Luca Cunti
Nach einem offensiven Bully geht es schnell bei den Bielern. Grossmann bringt die Scheibe auf Jakub Kovar, der Tscheche lässt abprallen und am linken Pfosten steht LUCA CUNTI bereit. Der Bieler nutzt den Abpraller aus.
51'
21:54
10615 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Montagabend den Weg ins Hallenstadion gefunden. Sie sehen ein packendes Spiel!
50'
21:50
Bodenmann entwischt und kann bis zu Shikin vorstossen. Diesmal bleibt der Torhüter stehen und bleibt Sieger dieses Duell. Cunti lanciert den Konter und trifft Weber mit dem Stock im Gesicht. Er erkundigt und entschuldigt sich beim Zürcher. Eine Strafe gibt es für diese Aktion nicht.
49'
21:48
Azevedo steht wieder auf dem Eis und wieder können die Bieler ein Powerplay nicht ausnutzen. Diesmal geht der Schuss gar nach hinten los. Können die Bieler noch reagieren?
48'
21:47
Unterzahl-Tor für ZSC Lions, 2:0! Denis Malgin trifft
Nach einem misslungenen Abschluss der Bieler lanciert Predetti den Konter. DENIS MALGIN läuft mit und erhält in der Mitte die Scheibe. Shikin geht zu Boden und Malgin nutzt dies zum 2:0 aus.
47'
21:46
Sallinen verpasst die Scheibe und Andrighetto übernimmt. Der Topskorer macht sich auf die Reise und lässt viel Zeit verstreichen.
46'
21:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Justin Azevedo (ZSC Lions)
Azevedo schlägt Haas den Stock aus der Hand und so kommt Biel zum dritten Powerplay.
45'
21:42
In dieser Phase spielt nur der EHCB und der ZSC ist mit viel Defensivarbeit beschäftigt. Künzle und Co. laufen bei den Zürchern aber immer wieder auf.
44'
21:40
Die Bieler sind bemüht, müssen aber immer wieder über die Flügel in die Zone eindringen. Rajala verzieht seinen Slapshot deutlich. Maglin lanciert den Gegenangriff, sein Pass kommt bei Andrighetto nicht an.
43'
21:38
Fey stürmt in Richtung Kovar und verliert die Scheibe. Froidevaux erbt sie in der rechten Ecke und spielt einen Pass in den Slot. Da steht Hügli frei und trifft die Scheibe mit der Spitze der Schaufel. Sein Abschluss ist harmlos.
42'
21:37
Rathgeb läuft in die Zone und legt die Scheibe zur Mitte zu Künzle. Sein Schuss geht am Tor vorbei. Andrighetto startet und die Strafe ist bereits wieder vorbei. Das Powerplay der Bieler läuft auch heute nicht nach wunschgemäss.
41'
21:36
Biel spielt noch etwas mehr als eine Minute im Powerplay. Die Zürcher halten erneut dagegen, Haas kommt trotzdem durch und geht vom rechten Flügel in den Abschluss. Der Tscheche pariert mit der Fanghand.
41'
21:31
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:17
Fazit 2. Drittel
Nach wenigen Fehlern im 1. Drittel, kommt es gleich zu Beginn des Mitteldrittels zu einem kapitalen Scheibenverlust seitens der Bieler. Grossmann verliert in der 22. Minute die Scheibe in der gegnerischen Zone und Sven Andrighetto vollendet den Konter. Die Bieler müssen mehr Risiken eingehen, der ZSC hält aber gut dagegen. Die Gäste können ein Powerplay einmal mehr nicht ausnutzen. Da funktioniert das Boxplay besser und Schläpfer kommt gar dem Ausgleich nahe. Kommen die Bieler im 3. Drittel noch einmal zurück?
40'
21:17
Ende 2. Drittel
Der ZSC führt nach dem Mitteldrittel mit 1:0 gegen den EHC Biel.
40'
21:15
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Weber (ZSC Lions)
Weber will Brunner vor dem Tor stoppen und stellt dem Bieler das Bein. Dafür kriegt der Nationalspieler 2 minuten.
39'
21:13
Geering gewinnt das Laufduell gegen Rajala und geht in den Abschluss. Shikin pariert, die Scheibe bleibt allerdings in der Zone der Bieler. Phil Baltisberger schiesst, Shikin pariert trotz viel Verkehr vor ihm.
38'
21:11
Rathgeb lässt Kivistö stehen und der Finne bringt den Bieler zu Fall. Die Schiedsrichter pfeifen keine Strafe gegen den Zürcher. Die Gäste protestieren lautstark, eine Strafe wäre nicht ungerechtfertigt gewesen.
37'
21:10
Beim ZSC will das Powerplay ebenfalls nicht funktionieren. Andrighetto spielt den nächsten ungenauen Rückpass zu Geering. Hollenstein versucht es dann mit der Brechstange und schiesst am Tor vorbei. Rajal ist zurück von der Strafbank.
36'
21:09
Malgin startet den Angriff, spielt dann aber einen ungenau Rückpass. Froidevaux übernimmt und startet den Konter. Er dreht ab und überlasst Künzle die Scheibe. Er lässt ein paar Sekunden verstreichen.
35'
21:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Toni Rajala (EHC Biel-Bienne)
Nach einem Bully in der neutralen Zone bearbeitet Rajala Chris Baltisberger und bringt diesen zu Fall. Der Finne muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
35'
21:06
Die Zürcher machen die Passwege zu und drängen die Bieler nach aussen. Malgin befreit und Schäppi ist bereits wieder auf dem Eis. Biel kann das erste Überzahlspiel der Partie nicht ausnutzen.
34'
21:05
Das Powerplay ist wahrlich nicht die Stärke der Seeländer. Nach einer Minute in Überzahl können sich in der Zone installieren und es kommt zum Abschluss aus der Distanz. Kovar pariert Yakovenkos Schuss.
33'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Schäppi (ZSC Lions)
Schäppi stoppt den Gegenspieler mit einem Haken und muss dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
33'
21:03
Die Mannschaften haben das Tempo erhöht und die Partie entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch. Die Bieler suchen immer wieder den Abpraller in der Mitte, dies gelingt bisher nicht.
32'
21:02
Die Zürcher spielen jetzt ein aggressives Forechecking und Andrighetto holt sich die Scheibe. Hollenstein kann Andrighettos Vorlage nicht ausnutzen. Die Bieler versuchen zu Kontern und Künzle zwingt Kovar zu einer Parade.
31'
21:01
Malgin kommt an der gegnerischen blauen Linie zur Scheibe und er sucht sofort den Abschluss. Er verzieht seinen Schuss deutlich. Marti versucht es im zweiten Anlauf ebenfall, sein Slapshot geht am Ziel vorbei.
30'
21:00
Geering schiesst und Shikin kann parieren. Zum ersten Mal kommen in dieser Partie Emotionen auf. Fey knüpft sich sich Baltisberger vor, Strafen gibt es dafür nicht. Die Partie bleibt sehr fair und die Schiedsrichter haben noch keine Strafen ausgesprochen.
29'
20:59
Künzle bringt die Scheibe aufs Tor, ein Ablenker bleibt aber aus. Die Scheibe kullert an Kovar vorbei, der sie mit dem Stock nicht spielen kann.
28'
20:57
Rathgeb tankt sich am linken Flügel durch, muss dann aber abdrehen. Er kann die Scheibe in den eigenen Reihen halten und Biel setzt sich in der gegnerischen Zone fest.
27'
20:56
Haas verliert die Scheibe in der eigenen Zone und Chris Baltisberger geht vom linken Bullykreis in den Abschluss. Shikin ist zur Stelle. Die Fehler häufen sich bei den Bielern.
26'
20:54
Die Bieler laufen in dieser Phase gegen eine Wand. Die Zürcher spielen hinten weiterhin mit viel Disziplin und machen die Räume eng.
25'
20:53
Die Bieler müssen nun mehr Risiken eingehen, wenn sie das Spiel noch gewinnen will. Der ZSC versucht sogleich nachzulegen, Hollenstein scheitert mit seinem Handgelenkschuss an Shikin.
23'
20:51
Der erste Fehler der Bieler wird von den Zürchern sogleich bestraft. Wie reagieren die Gäste auf diesen Gegentreffer?
22'
20:49
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Sven Andrighetto
Grossmann verliert in der Vorwärtsbewegung die Scheibe an Hollenstein. Dieser startet den Konter und zieht zur Mitte und zieht Schneeberger auf sich. So macht er freie Räume für SVEN ANDRIGHETTO auf, der die Scheibe übernimmt und Shikin auf der Fanghandseite bezwingt.
22'
20:48
Yakovenko zieht zur Mitte und verliert die Scheibe. Ein Zürcher will befreien, spielt aber Andrigehtto an und die Scheibe bleibt im Slot liegen. Yakovenko schiesst neben das Tor.
21'
20:47
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:29
Fazit 1. Drittel
Heute geht es im Hallenstadion um alles und das merkt man bei beiden Mannschaften. Man will keine Risiken eingehen und die Fehler minimieren. Dies gelingt in dem ZSC in der Startphase nicht wirklich und so braucht es nach Scheibenverluste die Paraden von Kovar gegen Rajala und Künzle. Die erste gute Chance für den ZSC hat Chris Baltisberger in der zweiten Hälfte des Drittels, er scheitert aber an Shikin. Wer hat die besseren Nerven im 2. Drittel?
20'
20:28
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es im Hallenstadion zwischen dem ZSC und dem EHCB 0:0.
20'
20:28
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels, geht es mit 0:0 in die erste Pause?
19'
20:26
Der ZSC kommt zu ersten richtigen Druckphase. Die Bieler machen die Passwege zu und auch im Slot haben sie die Zürcher im Griff. So kommt es nur zu Distanzschüssen und keinen Ablenkern vor Shikin.
18'
20:25
Das Highlight dieses Startdrittels: Szenenapplaus im Hallenstadion als die U17-Junioren des ZSC mit dem Meisterkübel die Halle betreten.
17'
20:24
Fey zwingt Kovar zur nächsten Parade mit einem Slapshot aus der Distanz. Noreau startet den Konter, kann in der gegnerischen Zone allerdings nicht viel machen.
16'
20:23
Für einmal geht es schnell bei den Zürchern und es entsteht ein zwei gegen eins. Andrighetto sucht den Pass ins Zentrum, dieses wird allerdings agefangen.
15'
20:21
Wie eng dieses Startdrittel ist, zeigt auch die Schussstatistik. Da steht es 4:5 für die Bieler. Beide Mannschaften stehen hinten sehr kompakt und wollen ja keine Fehler begehen.
14'
20:20
Fey bringt die Scheibe in die Offensive und Brunner setzt sich hinter dem Kasten durch. Er bringt die Scheibe zur Mitte, wo Künzle ablenken kann. Kovar pariert mit seiner Fanghand.
13'
20:17
Malgin gewinnt das offensive Bully und Hollenstein versucht es mit einem Schuss aus der Drehung. Shikin ist zur Stelle. Nach einem erneuten defensiven Bully für die Bieler spielt Yakovenko einen Pass durch den eigenen Slot. Solche gefährlichen Pässe haben die Bieler jetzt schon ein paar Mal gespielt.
12'
20:16
Die Partie ist bereits sehr umkämpft und man will dem Gegner keinen Zentimeter zulassen. Lööv bringt die Scheibe in die gegnerische Zone, wird allerdings nach aussen gedrängt.
11'
20:14
Das Startfurioso der Bieler hat ein wenig nachgelassen und die Zürcher sind besser im Spiel als in den ersten Minuten. Wem gelingt in diesem kapitalen Spiel der erste Treffer?
10'
20:13
Bei den Zürchern will in der Vorwärtsbewegung noch nicht alles gelingen. Die entscheidenden Pässe ins Zentrum kommen noch nicht an. Das ist vor allem dem guten Stellungsspiel der Bieler zuzuschreiben.
9'
20:11
Die Zürcher erhöhen zum ersten Mal das Tempo und Chris Baltisberger tankt sich in der Mitte durch. Er versucht es mit der Brechstange und zwingt Shikin zur ersten Parade. Im Hallenstadion wird es zum ersten Mal laut.
8'
20:09
Es wird zum ersten Mal richtig gefährlich in der Zone der Bieler. Noreau lässt den Verteidiger aussteigen, sein Schuss geht allerdings deutlich am Tor vorbei.
7'
20:09
Nach einem gefährlichen Pass vors eigene Tor, kann Rajala doch noch starten. Er zögert und spielt einen Zuckerpass zu Luca Cunti. Der ehemalige ZSC-Spieler kann die Scheibe nicht wunschgemäss ablenken.
6'
20:07
Das Spiel ist sehr flüssig mit wenigen Unterbrüchen. Die Vorteile liegen in dieser Startphase beim EHCB. Shikin wurde bisher noch kein einziges Mal geprüft.
5'
20:05
Die Zürcher haben Mühe mit der Aufsässigkeit der Gäste. Sie müssen sich mit einem Icing befreien. Im einem weiteren Anlauf prüft Schläpfer Kovar einmal mehr. Der Tscheche im Zürcher Tor ist hellwach.
4'
20:04
Wieder wird es nach einem Scheibenverlust der Zürcher gefährlich. Sallinen kommt vom rechten Flügel und zwingt Kovar zu einem Abpraller. Im Slot kommt Rajala angebraust und scheitert per Slapshot am Schoner des Torhüters.
3'
20:03
Biel steht in der Mittelzone sehr kompakt und so müssen die Zürcher die Scheibe in die Zone spielen. Da kommen die Bieler als erste zur Scheibe. Zu einem Torschuss ist es noch nicht gekommen.
2'
20:02
Der ZSC versucht schon einmal das Spiel in die Hand zu nehmen. Nach einem Scheibenverlust in der neutralen Zone startet Hischier zum Konter. Kivistö stoppt ihn noch rechtzeitig.
1'
20:01
Die Bieler stürmen ein erstes Mal nach vorne, doch die Zürcher holen sich die Scheibe in der eigenen Zone. Somit überstehen die Zürcher heute die erste Minute unbeschadet.
1'
20:00
Spielbeginn
Die Partie im Hallenstadion läuft!
19:19
Die dominanten Vier
Die ZSC Lions, der HC Lugano, der HC Davos und der SC Bern haben in den letzten zwei Jahrzenten das Eishockey dominiert und die meisten Titel unter sich ausgemacht. Diese Dominanz ging letzte Saison mit der Erfolg der Zuger zu Ende, in dieser Saison könnten seit 20 Jahren alle vier Mannschaften vor dem Halbfinale scheitern. Trägt der EHCB seinen Teil dazu bei?
19:15
U17-Meisterschaft
Eine Zürcher Mannschaft konnte diese Woche bereits eine Serie gegen den EHC Biel gewinnen. Die U17 der ZSC Lions gewannen gestern die Belle in Biel und holten den Meistertitel. Die Junioren werden heute nach dem 1. Drittel im Hallenstadion geehrt.
19:13
Kurz vor Spielbeginn
In etwas mehr als 45 Minuten geht es im Hallenstadion los. Kommt es heute zum letzten National League Spiel im Zürcher Hallenstadion? Die Zürcher werden ab der nächsten Saison in Zürich-Altstetten spielen.
19:11
Direktduelle
Heute findet das elfte und letzte Duell dieser Mannschaften in dieser Saison statt. In der Qualifikation hatten die Zürcher die Nase vorne und gewannen drei von vier Duellen. In den Playoffs steht es nach sechs spielen 3:3, wer gewinnt Spiel 7?
19:10
Gelb trägt heute
Keine Veränderung gibt es im Spiel 7 bei den Topskorern. Sven Andrighetto trägt den gelben Helm bei den Zürchern und hat in den Playoffs ein Tor erzielt und sieben Assists geliefert. Bei den Bielern ist der Finne Toni Rajala der beste Punktesammler, er hat zwei Tore und drei Assists auf dem Konto.
19:09
Schiedsrichter
Das Spiel im Hallenstadion wird von Daniel Stricker und Michael Tscherrig geleitet. Die beiden Head-Referees werden von den beiden Linesmen David Obwegeser und Eric Cattaneo unterstützt.
19:02
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Zwischen den Pfosten steht auch heute Dmitry Shikin. Antti Törmänen kann heute wieder auf Viktor Lööv zählen und so muss Miks Indrasis auf der Tribüne Platz nehmen. Noah Delémont muss ebenfalls aussitzen und wird durch Ramon Tanner ersetzt.
18:59
Aufstellung ZSC Lions
Rikard Grönborg setzt auch heute auf Jakub Kovar im Tor. Auch sonst nimmt der Schwede keine Veränderungen in der Aufstellung vor. Marcus Krüger erhält auch heute den Vortritt gegenüber Garrett Roe.
18:53
Formstand EHC Biel
Wie ist die Gemütslage bei den Bielern nach der letzten Niederlage? Die Seeländer schienen das Spiel unter Kontrolle zu haben und standen mindestens mit einem Bein im Halbfinale. Die Chancenauswertung war einmal mehr fraglich und auch das Powerplay läuft noch nicht. Am Samstag spielten die Bieler zwölf Minuten in Überzahl und konnten dabei kein einziges Tor erzielen. Das Überzahlspiel der Mannschaft von Törmänen ist in den Playoffs das schlechteste der Liga. Was heute auch nicht für die Bieler spricht, ist die Statistik in den Entscheidungsspielen: seit dem letzten Klassenerhalt gingen alle verloren und der ZSC verliert seit über zehn Jahren kein Spiel 7 mehr. Setzen die Bieler diesen Serien ein Ende?
18:47
Formstand ZSC Lions
Am Samstag sah es für die Zürcher bis in der 50. Minute nicht gut aus. Die Bieler dominierten das Spiel und trafen im Schlussdrittel gar zweimal das Gehäuse. Dann schlug die Stunde des Denis Hollenstein, der innert zwei Minuten das Spiel drehte. Grossen Anteil an diesen Sieg, und dass der ZSC überhaupt noch in dieser Serie ist, hat auch Jakub Kovar. Der Tscheche spielt im Tor gross auf und zeigte auch am Samstag 35 Paraden. Der ZSC hatte bisher ebenfall Problemen in der Chancenauswertung und die Starspieler harmonierten nicht immer wie man es von ihnen kennt. Waren die Tore von Denis Hollenstein der Befreiungsschlag und schiessen sich die Zürcher heute ins Halbfinale?
18:44
Ausgangslage
Es ist also so weit: heute fällt die Entscheidung in dieser Best-of-7-Serie. Der ZSC konnte vor zwei Tagen das Spiel drehen und erzwingte somit die Belle im Hallenstadion. Wer zieht heute ins Halbfinale?
18:33
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu den Viertelfinals in der National League. Die ZSC Lions empfangen im Hallenstadion den EHC Biel zum alles entscheidende Spiel 7. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

10.04.2022 20:00
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
12.04.2022 20:00
EV Zug
Zug
3
1
0
2
EV Zug
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
0
1
1
ZSC Lions
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2022 20:00
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
0
HC Davos
EV Zug
Zug
2
0
0
1
1
EV Zug
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
ZSC Lions
ZSC Lions
6
1
4
1
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals, 7. Spiel

18.03.2022
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
2
1
1
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
20.03.2022
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
2
1
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
23.03.2022
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
1
2
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
0
3
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
25.03.2022
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
0
3
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos
HC Davos
3
1
0
2
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
0
HC Lugano
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
08.04.2022
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
0
1
1
ZSC Lions
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
18.04.2022
EV Zug
Zug
2
0
2
0
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
0
3
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30