DEL

Mannheim
3
0
2
1
Adler Mannheim
Ingolstadt
6
1
1
4
ERC Ingolstadt
Mannheim:
27'
Eisenschmid
30'
Plachta
53'
Larkin
 / Ingolstadt:
18'
Feser
26'
Jobke
43'
Ronning
44'
Pietta
44'
Storm
59'
Hüttl
60'
19:06
Fazit:
Letztlich gewinnt der ERC Ingolstadt bei den Adler Mannheim Spiel 2 mit 6:3 und gleicht die Halbfinalserie aus. In der Summe geht das in Ordnung, die Panther zeigten einen sehr mutigen Auswärtsauftritt, führten bereits mit 2:0. Dann bäumten sich die Hausherren vor 13.600 Zuschauern in der ausverkauften SAP-Arena auf und glichen im Mittelabschnitt aus, was eigentlich Spannung fürs letzte Drittel versprach. Doch kurz nach Wiederbeginn rollten die Oberbayern förmlich über die Kurpfälzer hinweg. Mit drei Toren innerhalb von knapp zwei Minuten entschied der ERC das Spiel. Zwar verkürzten die Adler noch einmal, doch mit der von ihnen inszenierten Keilerei knapp zwei Minuten vor Schluss war die Sache gelaufen. Bereits am Dienstag steht in Ingolstadt Spiel 3 auf dem Programm. Und nach der heutigen Partie sind einige Rechnungen offen. Wir dürfen sehr gespannt sein.
60'
18:59
Spielende
59'
18:57
Tor für den ERC Ingolstadt, 3:6 durch Leon Hüttl
Dann wird endlich wieder Eishockey gespielt - mit vier gegen drei Feldspielern. Das ist eine Überzahl der Gäste. Und die nutzen das. Die Panther ziehen die Schlinge immer enger. Leon Hüttl spielt in den rechten Bullykreis zu Maury Edwards, bekommt die Scheibe sofort zurück und schiesst flach ins linke Eck.
59'
18:55
Da keine zwei Minuten mehr auf der Uhr sind, begeben sich alle Strafbanksünder direkt in die Kabinen. Unterdessen muss die Eisfläche gereinigt werden. Einige Zuschauer haben Münzen geworfen.
59'
18:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Pietta (ERC Ingolstadt)
Und obwohl sich Daniel Pietta an der Rauferei nicht beteiligen wollte, was die Unparteiischen auch erkannt haben, kassiert er wegen übertriebener Härte zwei Minuten.
59'
18:53
Grosse Strafe (5 Minuten) für David Wolf (Adler Mannheim)
Der mit Abstand aktivste Rüpel war David Wolf. Es bleibt offenbar auch bei ihm bei fünf Strafminuten.
59'
18:53
Grosse Strafe (5 Minuten) für Tyler Gaudet (Adler Mannheim)
Auch Tyler Gaudet ist mit den Fäusten zu Werke gegangen, weshalb das ebenfalls fünf Minuten setzt.
59'
18:51
Grosse Strafe (5 Minuten) für Colton Jobke (ERC Ingolstadt)
Wegen Faustkampfes kassiert Colton Jobke fünf Minuten.
59'
18:50
Kleine Strafe (2 + 2 + 10 Minuten) für Matthias Plachta (Adler Mannheim)
Erst einmal gibt es die ursprünglich angezeigten zwei Minuten für Matthias Plachta wegen des Hakens. Wegen unsportlichen Verhaltens kommen weitere zwei plus zehn Minuten hinzu.
59'
18:49
Es gibt einiges zu sortieren für die Referees. Unterdessen schwillt bei Daniel Pietta das linke Jochbein schon an, dort ist die Haut aufgeplatzt. Der Mann schaut übel aus. Und sonderlich freundlich gestimmt ist er seinem Widersacher David Wolf gegenüber auch nicht. Da wird in beide Richtungen noch fleissig getextet.
59'
18:48
Dann ist eine Strafe angezeigt gegen Matthias Plachta. In der Folge brennen hier einigen die Sicherungen durch. Es gibt eine wüste Keilerei mit mehreren Beteiligten. Vor allem David Wolf haut heftig zu. Dabei wehrt sich Daniel Pietta kaum, lässt sich nicht auf einen Faustkampf ein.
58'
18:46
Jetzt gehen die Hausherren also mit zwei Feldspielern mehr zu Werke. Doch wo bleiben die zwingenden Abschlüsse? Die Gäste werfen natürlich alles rein.
57'
18:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mathew Bodie (ERC Ingolstadt)
Matthias Plachta taucht vor dem Tor auf, fährt noch eine kleine Schleife. Mathew Bodie wirft sich rein und holt den Mannheimer von den Beinen. Das gibt eine Strafe. Bill Stewart nimmt gleich die Auszeit.
57'
18:43
Mehr als dreieinhalb Minuten vor Schluss geht Bill Stewart volles Risiko, nimmt Goalie Arno Tiefensee zugunsten eines zusätzlichen Feldspielers vom Eis.
56'
18:42
Auch in dieser Phase machen das die Ingolstädter gut, funken dem Kontrahenten immer wieder dazwischen und lassen die Adler kaum ins Drittel kommen. Die Minuten verrinnen.
55'
18:41
Dann tragen die Gäste in Unterzahl einen eigenen Angriff vor. Den schliesst Stefan Matteau ab. Arno Tiefensee bringt den Schoner in Position und pariert. Wenig später dürfen die Oberbayern ihre Reihen wieder auffüllen.
54'
18:39
Bei gleicher Anzahl von Spielern auf dem Eis wirkten die Adler eben gefährlicher. Das echte Powerplay läuft jetzt weit weniger gut. Die Panther fühlen sich herausgefordert, spielen diese Unterzahl sehr stark.
53'
18:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colton Jobke (ERC Ingolstadt)
Unmittelbar nach dem Treffer provoziert David Wolf im Slot ganz clever Colton Jobke, der sich zu einem Stockcheck hinreissen lässt und eine Strafe kassiert.
53'
18:36
Tor für die Adler Mannheim, 3:5 durch Thomas Larkin
In dieser Druckphase der Hausherren kann sich Ingolstadt nicht befreien. Auch ein letzter Versuch von Tye McGinn schlägt fehl und wird an der blauen Linie von Thomas Larkin abgefangen. Der bringt den Puck dann einfach mal zum Tor. Und das Ding rutscht tatsächlich rein.
52'
18:36
Aus Mannheimer Sicht drängt die Zeit. Jetzt nisten sich die Adler in der Angriffszone ein. Das schaut wie ein Powerplay aus, die Scheiben fliegen in Richtung Tor.
51'
18:34
Von der linken Seite passt Stefan Matteau in die Mitte, wo plötzlich Daniel Pietta völlig frei auftaucht und direkt schiesst. Das ist die nächste Grosschance für Ingolstadt. Arno Tiefensee rettet in höchster Not.
50'
18:33
Innen am rechten Bullykreis kommt Mirko Höfflin frei zum Schuss. Zwar pariert Arno Tiefensee, bekommt die Scheibe aber nicht unter Kontrolle und legt fast noch einmal für Höfflin auf. Kurz darauf friert der Goalie die Scheibe ein.
49'
18:32
Allerdings strotzen die Panther jetzt vor Selbstvertrauen. Die Gäste bestimmen das Geschehen, lassen den Kontrahenten kaum zur Geltung kommen. Auch so vergeht Zeit.
48'
18:30
Zumindest diese Unterzahl überstehen die Hausherren schadlos und dürfen ihre Reihen nun wieder auffüllen. Dennoch liegt vor den Kurpfälzern eine Mammutaufgabe. Erst einmal muss man die drei Tore wegstecken und dann alsbald die Aufholjagd starten.
47'
18:29
Ingolstadt möchte noch einmal nachlegen. Aus dem rechten Bullykreis bringt Ty Ronning einen Handgelenkschuss an. Dieser zischt knapp am langen Eck vorbei.
46'
18:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Markus Eisenschmid (Adler Mannheim)
Nach einem Stockcheck muss Markus Eisenschmid auf der Strafbank vorstellig werden. Derzeit läuft so ziemlich alles gegen die Adler.
44'
18:23
Tor für den ERC Ingolstadt, 2:5 durch Frederik Storm
Nicht zu glauben! Jetzt geht es über rechts voran. Im Bullykreis setzt sich Wayne Simpson durch, legt zur Mitte ab. Dort taucht Frederik Storm ganz frei auf und schiebt den Puck links ins Tor. Somit sind wir bei drei Toren innerhalb von nicht einmal zwei Minuten.
44'
18:23
Tor für den ERC Ingolstadt, 2:4 durch Daniel Pietta
Das ist gar kein typisches Powerplaytor. Zügig marschieren die Gäste in die Angriffszone. Von links verlagert Stefan Matteau das Geschehen. Vom rechten Bullykreis bringt Mirko Höfflin die Scheibe zum Tor. Daniel Pietta hält den Schläger rein und fälscht gewinnbringend ab.
44'
18:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Borna Rendulić (Adler Mannheim)
Wegen eins Stockschlags wird Borna Rendulić auf die Strafbank abkommandiert.
43'
18:19
Tor für den ERC Ingolstadt, 2:3 durch Ty Ronning
Über links tragen die Gäste den nächsten Angriff vor. Daniel Pietta bedient Ty Ronning. Am linken Bullykreis schiesst dieser sofort. Vielleicht sieht Arno Tiefensee die Scheibe spät, bringt die Fanghand zwar dran, kann den Einschlag im langen Eck aber nicht verhindern.
42'
18:19
In der neutralen Zone erobert Wayne Simpson den Puck. Charles Bertrand marschiert ins gegnerische Drittel, überlässt die Schiebe Wojciech Stachowiak. Dessen Schuss streicht rechts an der Kiste vorbei.
41'
18:16
Beginn 3. Drittel
40'
18:02
Drittelfazit:
Nach dem mittleren Spielabschnitt steht es zwischen den Adlern Mannheim und dem ERC Ingolstadt 2:2. Die Gäste waren mit einer Führung in dieses Drittel gegangen, bestätigten diese anfangs und legten sogar nach. Das allerdings rief die Hausherren auf den Plan. Die Quadratstädter reagierten entschlossen und liessen zügig eine Antwort folgen. Der Anschlusstreffer sorgte beim MERC für Rückenwind. Und mit Hilfe einer Überzahl stellte das Team von Bill Stewart den Ausgleich her. Die Oberbayern zeigten sich danach sehr bestrebt, vor 13.600 Zuschauern in der ausverkauften SAP-Arena keine Wirkung erkennen zu lassen. Zum Ende des Drittels neutralisierten sich beide Teams.
40'
17:58
Ende 2. Drittel
39'
17:58
Generell tut sich in dieser Phase in Richtung der beiden Tore wenig. So trudelt das Drittel dem Ende entgegen. Oder traut sich hier noch jemand nennenswert etwas zu?
38'
17:56
Nach Kräften bemühen sich die Gäste mit einem Mann mehr auf dem Eis. Doch richtig zwingend werden die Panther nicht. Der MERC verteidigt in Unterzahl stark. Und so verrinnen diese zwei Minuten ungenutzt.
36'
17:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sinan Akdağ (Adler Mannheim)
Nach einem Beinstellen marschiert Sinan Akdağ in die Kühlbox, womit sich nun die Ingolstädter in Überzahl versuchen dürfen. Ein Powerplaytor steht für die Oberbayern heute ja schon zu Buche.
35'
17:53
Natürlich lassen sich die Mannheimer nicht lange bitten und halten dagegen. Aus dem rechten Bullykreis bringt Matthias Plachta einen Handgelenkschuss an. Kevin Reich steht im Weg.
34'
17:51
Zum Ergebnis passend, präsentiert sich die Partie in dieser Phase sehr offen. Beide Mannschaften spielen mutig nach vorn. Wayne Simpson sucht rechts vor dem Tor nach der Lücke, die sich nicht bietet. Der Stürmer fährt um die Kiste, bedient Charles Bertrand. Dessen Schuss pariert Arno Tiefensee.
33'
17:48
Dann fahren die Adler einen Gegenangriff. Markus Eisenschmid braust über links zum Tor und zieht ab. Kevin Reich fischt das Ding mit der Fanghand weg.
32'
17:47
Ingolstadt zeigt sich wenig beeindruckt vom Ausgleich. Die Panther halten aktiv dagegen, lassen sich ausgiebig im Angriffsdrittel sehen und suchen den Abschluss.
31'
17:45
Soeben wird die offizielle Zuschauerzahl verkündet. Die SAP-Arena ist, wenig überraschend, bis auf den letzten Platz gefüllt. 13.600 Zuschauer sind gekommen.
30'
17:42
Tor für die Adler Mannheim, 2:2 durch Matthias Plachta
Erneut spielen die Hausherren in Person von Matt Donovan von der blauen Linie in den linken Bullykreis. Von dort bringt Tyler Gaudet den präzisen Querpass an. Dann geht das zu schnell für die Schanzer. Im rechten Bullykreis zieht Matthias Plachta sofort ab, jagt den Puck in die Maschen und veredelt das kurpfälzische Powerplay.
29'
17:41
Mittig von der blauen Linie passt Joonas Lehtivuori in den linken Bullykreis. Dort verweigert Markus Eisenschmid den Onetimner, nimmt die Scheibe an. Und dann verkürzt Kevin Reich den Winkel entscheidend.
29'
17:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabio Wagner (ERC Ingolstadt)
Wegen eins Stockchecks gegen Matthias Plachta kassiert Fabio Wagner zwei Strafminuten. Den zuletzt stark drängenden Adlern dürfte diese Überzahl in die Karten spielen. Jetzt wird es eng für die Gäste.
28'
17:35
Lean Bergmann läuft frei auf Kevin Reich zu, doch der Goalie bleibt einfach stehen und macht damit alles richtig!
28'
17:35
56 Sekunden lagen zwischen den beiden Toren. Die Halle ist nun natürlich wieder voll da.
27'
17:33
Tor für die Adler Mannheim, 1:2 durch Markus Eisenschmid
Der sofortige Anschluss! Markus Eisenschmid legt im Vorwärtsgang für Borna Rendulić quer. Alle rechnen mit dem Abschluss, doch Rendulić legt noch einmal rüber und macht den Doppelpass perfekt! Eisenschmid hat das linke Eck frei vor sich, ein schön herausgespielter Treffer.
26'
17:31
Tor für den ERC Ingolstadt, 0:2 durch Colton Jobke
Die Panther legen nach! Charles Bertrand spielt mit einer Hand quer in den rechten Bullykreis zu Colton Jobke, der das lange Eck anvisiert. Der Schuss ist leicht abgefälscht, ausserdem herrscht viel Verkehr vor dem Kasten. Daher überhaupt kein Vorwurf an Arno Tiefensee.
26'
17:31
Das Schiedsrichtergespann steht sofort wieder im Blickpunkt. David Wolf ist mit einer Abseitsentscheidung überhaupt nicht einverstanden.
25'
17:30
Joonas Lehtivuori lässt Jerome Flaake über die Klinge springen, die Unparteiischen verzichten aber nochmal auf eine Strafe.
24'
17:28
Ingolstadt kann sich nicht wirklich befreien, leistet sich das zweite Icing in Folge.
24'
17:27
Nun sind es die Adler, die besser in das Drittel finden. Matt Donovan visiert aus dem linken Bullykreis heraus das lange Eck an, Kevin Reich hat allerdings freie Sicht.
22'
17:24
Charles Bertrand verliert zum zweiten Mal in Folge die Scheibe in der neutralen Zone. Die Fehler werden jedoch nicht bestraft.
21'
17:23
David Wolf wirft sich aufs Eis, bekommt die Scheibe aber trotzdem nicht mehr rüber zu Matthias Plachta. Das wäre sonst eine gute Möglichkeit gewesen.
21'
17:22
Der Mittelabschnitt läuft!
21'
17:22
Beginn 2. Drittel
20'
17:05
Drittelfazit:
Wie schon im ersten Spiel schenken sich beide Teams nichts und lieferten sich bereits einige Auseinandersetzungen. Und wie im ersten Spiel zeigten die Panther wieder die reifere Spielanlage und belohnten sich diesmal durch einen Powerplaytreffer von Justin Feser. Man darf jedoch gespannt sein, wie die Oberbayern in den nächsten zwei Dritteln in der vollen Halle dagegenhalten.
20'
17:03
Ende 1. Drittel
20'
17:03
Ingolstadt spielt das souverän runter. Die Oberbayern sind natürlich froh, nach dem Chancenwucher im ersten Spiel, diesmal früh getroffen zu haben.
18'
16:59
Tor für den ERC Ingolstadt, 0:1 durch Justin Feser
Jetzt gehen die Gäste sogar in Führung! Lean Bergmann kann einen Schuss nur unzureichend klären. Hochkant rollt das Spielgerät auf Justin Feser zu, der den Hammer auspackt und eine abgefälschte Scheibe auf die Fanghandseite von Arno Tiefensee drischt! Keine Chance für den Goalie.
17'
16:58
Bei so vielen Strafen kann man schnell mal den Überblick verlieren. Die Panther befinden sich im Powerplay und lassen die Scheibe gut laufen.
16'
16:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nico Krämmer (Adler Mannheim)
Klare Strafe wegen einer Interference gegen Fabio Wagner. Im Anschluss kommt es zur nächsten Auseinandersetzung, diesmal sind auch die Bankdrücker involviert.
15'
16:56
Es geht auf und ab! Erst pariert Kevin Reich überragend gegen Borna Rendulić, dann spielen die Panther die Chance auf den Shorthander zu schlampig aus.
14'
16:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maury Edwards (ERC Ingolstadt)
Maury Edwards kommt gegen Borna Rendulić deutlich zu spät und sorgt für das erste Powerplay der Adler.
14'
16:53
Wie schon im ersten Spiel haben sich die Akteure beider Mannschaften nicht sonderlich lieb. David Wolf und Tye McGinn geraten aneinander. Auch Daniel Pietta mischt sich ein und muss letztlich auf die Strafbank.
13'
16:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Pietta (ERC Ingolstadt)
13'
16:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Wolf (Adler Mannheim)
13'
16:51
Mathew Bodie rutscht aus, weswegen zwei Adler plötzlich frei auf das Ingolstädter Gehäuse zurennen! Leon Hüttl stellt im letzten Moment den Passweg zu.
12'
16:48
Schon kommt es wieder zu einem Gerangel. Sinan Akdağ und Stefan Matteau bearbeiten sich hinter dem Mannheimer Tor.
11'
16:47
Ty Ronning aus der Drehung und Leon Hüttl aus dem Rückraum mit den nächsten Abschlüssen! Die Panther finden wieder zu ihrem Spiel.
10'
16:46
Der neu ins Line-up gerückte Jerome Flaake kann früh Akzente setzen, kommt nach einem Höfflin-Versuch zum Nachschuss.
10'
16:46
Ingolstadt kommt besser aus dem Powerbreak, sorgt für Verkehr vor dem Gehäuse von Arno Tiefensee.
9'
16:43
Kevin Reich kommt aus dem Tor und ist erst im letzten Moment wieder zurück! Das hätte ins Auge gehen können.
9'
16:43
Platz für Ryan MacInnis, der von halbrechts aber verzieht. Noch können sich die Hausherren nicht für ihren hohen Aufwand belohnen.
8'
16:41
So langsam übernehmen die Adler das Kommando, setzen in der neutralen Zone immer wieder gut nach.
6'
16:39
Borna Rendulić hält von halbrechts trocken drauf, Kevin Reich ist mit der Stockhand zur Stelle. Beide Goalies konnten bereits ihre ersten Saves verbuchen.
4'
16:36
Die erste Gelegenheit für die Adler! Matthias Plachta schirmt auf rechts gut ab und bringt die Scheibe scharf vor den Kasten, wo David Wolf knapp verpasst.
3'
16:35
Jerome Flaake ersetzt bei den Panthern heute Marko Friedrich, der sich im ersten Duell verletzt hatte.
3'
16:33
Ingolstadt erwischt den besseren Start und hält durch Fabio Wagner drauf. Borna Rendulić geht dazwischen.
2'
16:33
David Pietta und Taro Jentzsch stehen sich beim Bully gegenüber. Obwohl Pietta über die deutlich grössere Erfahrung verfügt, geht das Duell an den jungen Adler.
1'
16:31
Es geht los! Die Adler holen sich den ersten Puck.
1'
16:31
Spielbeginn
16:27
Die Mannheimer Fans haben eine tolle Choreographie vorbereitet. "Mit voller Kraft" steht auf einem grossen Banner geschrieben. Im Hintergrund läuft AC/DC.
16:19
53:39 Schüsse verbuchten die Panther im ersten Spiel und gingen trotzdem als Verlierer vom Platz. Besonders auf fremdem Eis wird es heute auf die Chancenverwertung ankommen.
16:09
Die Starting Six: Für die Adler beginnen Arno Tiefensee, Denis Reul, Joonas Lehtivuori, Matthias Plachta, David Wolf und Tyler Gaudet. Ingolstadt startet mit Kevin Reich, Maury Edwards, Fabio Wagner, Stefan Matteau, Frederik Storm und Justin Feser. Die eigentlichen Stammgoalies Felix Brückmann und Michael Garteig sind also auch heute nicht am Start.
15:59
Ansonsten befand sich die Partie über 60 Minuten komplett auf Messers Schneide. Insgesamt dreizehn Strafen sprechen von der Kampfbereitschaft beider Teams. Es ist zu erwarten, dass beide Mannschaften auch heute mit einem Messer zwischen den Zähnen agieren werden.
15:53
Lange sah es so aus, als könne der Hauptrundenzweite aus Ingolstadt seine starke Form auch gegen Mannheim fortsetzen - ihre Viertelfinalserie gegen die DEG hatten die Panther als einziges Team in nur fünf Spielen entscheiden können. Letztlich gaben zum Auftakt der Serie gegen Mannheim jedoch ein sensationeller Assist von Taro Jentzsch und ein Ingolstädter Wechselfehler den Ausschlag zugunsten der Adler.
15:43
Schönen Sonntagnachmittag und herzlich willkommen zu Spiel Zwei zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Ingolstadt! Mit einem Auswärtssieg im ersten Spiel haben sich die Quadratestädter das Heimrecht zurückgeholt und wollen nun vor eigenem Publikum nachlegen. Um 16:30 Uhr fällt der erste Puck!

Aktuelle Spiele

08.04.2023 18:00
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
4
1
1
2
ERC Ingolstadt
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
1
0
Adler Mannheim
Beendet
18:00 Uhr
10.04.2023 15:15
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
3
1
2
0
Grizzlys Wolfsburg
EHC München
München
2
0
1
1
EHC München
Beendet
15:15 Uhr
10.04.2023 16:30
Adler Mannheim
Mannheim
0
0
0
0
Adler Mannheim
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
1
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
16:30 Uhr
12.04.2023 19:30
EHC München
München
7
2
3
2
EHC München
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
2
0
2
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:30 Uhr
14.04.2023 19:30
EHC München
München
2
1
1
0
EHC München
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
1
0
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr

Spielplan - Halbfinals, 2. Spiel

07.03.2023
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
3
1
0
2
Fischtown Pinguins
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:00 Uhr
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
5
0
3
2
Düsseldorfer EG
Löwen Frankfurt
Frankfurt
0
0
0
0
Löwen Frankfurt
Beendet
19:30 Uhr
10.03.2023
Löwen Frankfurt
Frankfurt
1
0
1
0
Löwen Frankfurt
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
5
2
1
2
Düsseldorfer EG
Beendet
19:00 Uhr
14.03.2023
Straubing Tigers
Straubing
5
1
2
2
Straubing Tigers
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
3
0
3
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:00 Uhr
Adler Mannheim
Mannheim
0
0
0
0
Adler Mannheim
Kölner Haie
Kölner Haie
4
1
3
0
Kölner Haie
Beendet
19:30 Uhr
15.03.2023
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
5
1
1
2
1
ERC Ingolstadt
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
4
0
3
1
0
Düsseldorfer EG
n.V.
Beendet
19:00 Uhr
EHC München
München
1
0
0
1
EHC München
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
3
0
1
2
Fischtown Pinguins
Beendet
19:30 Uhr
31.03.2023
EHC München
München
5
2
2
1
EHC München
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
2
0
2
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:00 Uhr
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
1
0
1
0
ERC Ingolstadt
Adler Mannheim
Mannheim
3
0
0
3
Adler Mannheim
Beendet
19:30 Uhr
14.04.2023
EHC München
München
2
1
1
0
EHC München
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
1
0
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr