DEL

München
3
1
2
0
EHC München
Ingolstadt
2
1
0
1
ERC Ingolstadt
München:
14'
Seidenberg
33'
Ehliz
35'
Eder
 / Ingolstadt:
11'
Edwards
57'
D'Amigo
60'
21:24
Fazit:
Letztlich behält der Favorit die Oberhand. Der EHC Red Bull München gewinnt vor 5.080 Zuschauern im heimischen Olympia-Eisstadion am Oberwiesenfeld gegen den ERC Ingolstadt knapp mit 3:2. Damit behielt am Ende die cleverere Mannschaft die Oberhand, denn der Meister spielte nur phasenweise überzeugend. Dabei jedoch schien das Team von Don Jackson stets in der Lage, wenn nötig einen Gang hochschalten zu können. Dennoch wurde es noch einmal eng. Auf der Gegenseite belohnte sich Ingolstadt nicht für eine mutige und gute Leistung. Lange Zeit waren die Schanzer sogar die bessere Mannschaft, lagen anfangs verdient in Führung. Doch beim Stand von 1:1 versäumten es die Gäste, weitere Tore zu erzielen. Das tat der Gegner beinahe aus heiterem Himmel und sorgte so für die endgültige Wende. Im Schlussabschnitt kam das ernsthafte Aufbäumen der Panther etwas zu spät. Tabellarisch sind die Roten Bullen damit wieder auf drei Punkte an Spitzenreiter Mannheim dran. Und Ingolstadt muss ein wenig mehr um Platz sechs und den direkten Einzug ins Viertelfinale bangen. Zwei Punkte schmal ist das Polster auf Straubing. Noch zwei Spieltage sind in der Hauptrunde zu absolvieren.
60'
21:22
Spielende
60'
21:21
Längst läuft die letzte Spielminute. Ingolstadt richtet sich in der Angriffszone ein. Wo bleibt der Abschluss? München befreit sich. Icing! Doch es bleibt nur noch eine Sekunde.
59'
21:20
Timo Pielmeier verlässt das Eis zugunsten eines zusätzlichen Feldspielers. Kurz danach nimmt Doug Shedden eine Auszeit. 69 Sekunden noch auf der Uhr!
58'
21:19
Natürlich wittern die Gäste noch einmal Morgenluft, versuchen nach Kräften ihr Glück. Es bietet sich eine grosse Möglichkeit. D'Amigo scheitert an Kevin Reich, der dann noch herausragend gegen Benedikt Kohl pariert.
57'
21:16
Tor für den ERC Ingolstadt, 3:2 durch Jerry D'Amigo
Jerry D'Amigo kehrt gerade von der Strafbank zurück, wird von Benedikt Kohl mit einem langen Pass perfekt eingesetzt und schliesst glänzend ab. Durch diesen Powerplaytreffer kommt doch noch einmal richtig Spannung rein. Für den US-Boy ist es das 16. Saisontor.
56'
21:15
Maury Edwards schleppt die Scheibe über die linke Seite in die Angriffszone und bringt sie dann verdeckt zum Tor. Kevin Reich lässt sich nicht überraschen.
55'
21:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für John Mitchell (EHC Red Bull München)
Dann wird John Mitchell ein Stockschlag angelastet. Die Münchener Überzahl ist beendet, es geht weiter Vier gegen Vier.
54'
21:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jerry D'Amigo (ERC Ingolstadt)
Jerry D'Amigo fängt sich einen Check von Emil Quaas ein und revanchiert sich mit einem Faustschlag. Wegen übertriebener Härte muss der Amerikaner zwei Minuten vom Eis.
54'
21:10
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 2 + 10 Minuten) für Ville Koistinen (ERC Ingolstadt)
Die Raufbolde dürfen sich gleich in die Kabinen verabschieden, das Spiel ist für sie beendet.
54'
21:10
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 2 + 10 Minuten) für Andrew Bodnarchuk (EHC Red Bull München)
Wegen übertriebener Härte gehen beide Widersacher runter.
54'
21:09
Faustkampf! Andrew Bodnarchuk und Ville Koistinen bearbeiten sich zunächst mit den Stöcken. Und dann wird das Werkzeug abgelegt. Der Münchener Verteidiger teilt gewaltig aus, setzt dem Finnen gehörig zu und verursacht eine Platzwunde an dessen Stirn.
53'
21:07
Matt Stajan darf sich noch einmal versuchen. Wieder nichts! Irgendwie gelingt es den Ingolstädtern, diese Strafzeit zu überstehen.
52'
21:06
Aus halbrechter Position sucht Derek Joslin den Kollegen Matt Stajan, der die Vorlage direkt nicht zu verarbeiten vermag. München bleibt dran, ist Dauergast im gegnerischen Drittel.
51'
21:05
Aus dem rechten Bullykreis spielt Justin Shugg quer. Michael Wolf holt mächtig aus und prügelt seinen Onetimer am Kasten von Timo Pielmeier vorbei.
51'
21:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Garbutt (ERC Ingolstadt)
Wegen eines Stockschlags gegen Yasin Ehliz muss sich Ryan Garbutt auf der Strafbank einfinden.
50'
21:03
Nach einem gewonnenen Bully von Patrick Cannone bringt Mike Collins die Scheibe von links draussen zum Tor. Dort aber regiert die Fanghand von Kevin Reich.
49'
21:01
München jedoch setzt sich weiter im Angriffsdrittel fest und bleibt am Drücker. Trevor Parkes schiesst im Slot aus der Drehung. Mit dem linken Schoner pariert Pielmeier stark. Derek Joslin sorgt für einen der weiteren Schüsse aufs Tor - alles ohne Erfolg.
48'
20:58
Dann aber werden die Roten Bullen doch noch gefährlich. Von der rechten Seite passt Trevor Parkes in die Mitte. Dort hat Mark Voakes etwas Platz, vermag Timo Pielmeier aber nicht zu überwinden. Wenig später ist Ingolstadt wieder komplett.
47'
20:57
Clever spielen die Ingolstädter weite Teile der Strafzeit runter, verlagern das Geschehen gut aus der eigenen Zone heraus.
46'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Kelleher (ERC Ingolstadt)
Tyler Kelleher fährt Keith Aulie in die Parade und wird wegen Beinstellens belangt. Auf der Strafbank werden die Panther die Partie vermutlich nicht drehen können.
45'
20:55
Erneut dringen die Gäste mit Tempo in die Angriffszone ein. Diesmal feuert Tyler Kelleher aus dem rechten Bullykreis aufs kurze Eck, verfehlt dieses knapp.
44'
20:53
In halbrechter Position wird Patrick Cannone von Mike Collins gefunden. Der Stürmer hat Zeit, genau Mass zu nehmen und hämmert den Puck um Zentimeter am langen Eck vorbei. Anschliessend rauscht Collins in Reich und verursacht eine Unterbrechung.
43'
20:51
Ingolstadt möchte jetzt wieder besser mitspielen. Mike Collins sorgt für eine Abschlusshandlung, die Kevin Reich mit der flinken Fanghand zunichte macht.
42'
20:51
Mark Voakes drängt über halbrechts mit Schwung in die Angriffszone, legt quer ab auf Patrick Hager. Dieser findet mit dem Schussversuch seinen Meister in Timo Pielmeier.
41'
20:48
Eine knappe Minute lang geniessen die Gastgeber noch Überzahl. Diese Zeit jedoch verstreicht ungenutzt. Mike Collins füllt die Reihen seiner Mannschaft dann wieder auf.
41'
20:47
Beginn 3. Drittel
40'
20:33
Drittelfazit:
Eine halbe Stunde spielte der ERC Ingolstadt richtig stark. Red Bull München war mit dem 1:1 gut bedient, denn die Schanzer nutzten einfach ihre Chancen sind. Beinahe aus heiterem Himmel jedoch sorgte Yasin Ehliz dann für die etwas schmeichelhafte Führung des Meisters. Mit einem Schlag waren die Männer von Don Jackson erwacht, drehten nun gewaltig auf und legten das 3:1 nach. Das Zepter gaben die Hausherren bis zum Ende des Drittels nicht mehr aus der Hand. Und die Gäste wussten auf das plötzliche Aufdrehen der Roten Bullen bislang keine Antwort.
40'
20:27
Ende 2. Drittel
39'
20:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Collins (ERC Ingolstadt)
Wegen Hakens verabschiedet sich Mike Collins in die Kühlbox.
38'
20:24
Dann kehrt Ryan Garbutt zurück. Ingolstadt wieder komplett! Dennoch bietet sich Trevor Parkes im hohen Slot die Schusschance. Die Scheibe streift den linken Pfosten.
37'
20:23
München entwickelt unglaublichen Druck und strebt nach einer Vorentscheidung. Michael Wolf wird im linken Bullykreis frei gespielt. Dessen Schlagschuss aber bringt nicht den gewünschten Erfolg.
36'
20:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Garbutt (ERC Ingolstadt)
Dann wird Ryan Garbutt eine Behinderung angelastet. Das setzt zwei Minuten.
35'
20:19
Tor für den EHC Red Bull München, 3:1 durch Andreas Eder
Von rechts verlagert Maximilian Daubner das Spiel auf die andere Seite. Von dort bringt Yannic Seidenberg die Scheibe zum Tor. Bei eingeschränkter Sicht lässt Timo Pielmeier das Hartgummi prallen. Andreas Eder ist zur Stelle, befördert das Spielgerät überlegt ins rechte Eck und markiert seinen elften Saisontreffer.
34'
20:19
Zwingend verdient hatten sich die Roten Bullen die Führung nicht. Nun aber wollen sie das offensichtlich nachholen und bleiben dran. Da ist eine Menge Rückenwind zu spüren.
33'
20:15
Tor für den EHC Red Bull München, 2:1 durch Yasin Ehliz
Nach einem Bullygewinn von Patrick Hager zieht Yasin Ehliz aus der Drehung ab. Über die Fanghand von Timo Pielmeier hinweg zischt der Puck oben in den rechten Winkel. Für den deutschen Nationalspieler, der sich zu Saisonbeginn noch vergeblich in Nordamerika versuchte, ist es der zehnte Saisontreffer.
32'
20:15
Erst mit zahlenmässig identischem Personal funktioniert es wieder beim ERC. Ryan Garbutt setzt sich an der rechten Bande durch, zieht zur Mitte und scheitert an Kevin Reich.
31'
20:13
Dann hat es der Meister überstanden und darf seine Reihen wieder auffüllen. Wirklich viel zu erdulden hatten die Hausherren nicht. Das Ingolstädter Powerplay zeigt sich ausbaufähig.
30'
20:12
In Unterzahl bringen die Roten Bullen Zug rein. Patrick Hager macht sich über die rechte Seite auf den Weg, zieht zur Mitte und kommt nicht an Timo Pielmeier vorbei. Auch der nachsetzende Mark Voakes bleibt ohne Erfolg.
29'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Trevor Parkes (EHC Red Bull München)
Wegen einer Behinderung von Maury Edwards verabschiedet sich Trevor Parkes vorübergehend auf die Strafbank.
29'
20:08
Maury Edwards nimmt an der blauen Linie Mass. bei dem Schlagschuss arbeitet Brandon Mashinter im Slot nach, kommt aber nicht zum Zug. Kevin Reich ist mit dem Fanghandschuh schneller zur Stelle.
28'
20:05
Noch einmal die Roten Bullen! Einen Schuss von Justin Shugg blockt Pielmeier ab. Doch die Scheibe kommt von der linken Seite nochmals zur Mitte. Shugg hält den Schläger rein - und verfehlt den Kasten.
27'
20:04
Dann gibt es seit längerer Zeit mal wieder Entlastung für den Meister. Yasin Ehliz zieht aus der Drehung ab. Im Nachfassen macht Timo Pielmeier die Scheibe fest.
26'
20:03
Unverdrossen bleiben die Schanzer am Drücker, setzten sich dauerhaft in der Angriffszone fest. Tyler Kelleher fährt von rechts hinten ums Tor herum und versucht es dann zwei-, dreimal. An Kevin Reich ist kein Vorbeikommen.
25'
20:02
Wieder bringen die Panther die Scheibe von rechts zum Tor. Patrick Cannone setzt nach. Dessen Puck rutscht quer durch den Torraum, aber eben nicht über die entscheidende Linie.
24'
20:01
Ingolstadt bleibt sehr agil. Ryan Garbutt fährt von der rechten Seite zum Tor und scheitert aus spitzem Winkel an Kevin Reich.
23'
19:59
Pfosten! Dann feuert Jerry D'Amigo von der blauen Linie und lässt das Gestänge hell erklingen. Darin Olver verschiebt das Tor und sorgt so für eine Spielunterbrechung.
23'
19:58
Zwei auf Eins steuern die Gäste das gegnerische Tor an. Patrick Cannone macht es selbst, der Schuss vom rechten Bullykreis wird von Kevin Reich abgeblockt.
22'
19:57
Diesmal zögern die Roten Bullen nicht so lange, um ordentlich dagegen zu halten. Es geht munter hin und her.
21'
19:55
Ingolstadt legt wieder los wie die Feuerwehr. Ryan Garbutt bringt die Scheibe aus dem rechten Bullykreis zur Mitte. Dort klären die Münchener nicht konsequent, was Brandon Mashinter ins Geschäft bringt. Letztlich aber hat Kevin Reich alles im Griff.
21'
19:54
Beginn 2. Drittel
20'
19:41
Drittelfazit:
Gut unterhalten dürfen sich die Zuschauer im Olympia-Eisstadion am Oberwiesenfeld fühlen. Die oberbayrische Auseinandersetzung erwies sich im Auftaktdrittel offen und ausgeglichen. Der ERC Ingolstadt legte vehement los, dominierte die ersten Momente der Begegnung. Zwar belohnten sich die Schanzer nicht direkt, der verspätete Führungstreffer in der elften Minute war dennoch nicht unverdient. Inzwischen aber hatte auch der EHC Red Bull München ins Spiel gefunden und sorgte so für das abwechslungsreiche Geschehen auf dem Eis. In Überzahl – sonst eher keine Münchener Domäne – gelang der Ausgleich. Nichtsdestotrotz blieben die Gäste über die gesamte Distanz mutig und trugen ihren Teil zur Attraktivität der Partie bei. So darf das gern weiter gehen.
20'
19:35
Ende 1. Drittel
19'
19:35
Von einem Ingolstädter Powerplay lässt sich in diesem Fall kaum reden. Gefährlich werden die Schanzer in Überzahl nicht. Und nun kehrt Yasin Ehliz zurück.
18'
19:34
Patrick Hager deutet die Münchener Shorthander-Qualitäten an, fährt ein Break. Maury Edwards jedoch verhindert das Gröbste.
17'
19:31
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yasin Ehliz (EHC Red Bull München)
Zum zweiten Mal holt sich Yasin Ehliz in der Angriffszone eine Strafzeit wegen Hakens ab.
16'
19:31
Ingolstadt zeigt sich unbeeindruckt vom Gegentreffer, beteiligt sich umgehend wieder aktiv am Spiel. Dustin Friesen feuert von der rechten Seite. Wenig später verliert Kevin Reich den Überblickt. Ja, wo ist denn der Puck. Einer seiner Verteidiger kommt zu Hilfe.
14'
19:25
Tor für den EHC Red Bull München, 1:1 durch Yannic Seidenberg
Ein Ingolstädter ist zurück, doch die einfache Überzahl nutzen die Roten Bullen. Mark Voakes passt an der blauen Linie quer. Dann zündet Yannic Seidenberg den Onetimer. In der Schussbahn steht Trevor Parkes und behindert die Sicht von Timo Pielmeier, der somit ohne jede Abwehrchance ist. Für Seidenberg ist es der neunte Saisontreffer.
13'
19:24
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dustin Friesen (ERC Ingolstadt)
Wegen Beinstellens gegen John Mitchell wird Dustin Friesen auf die Strafbank abkommandiert. Eine knappe halbe Minute doppelte Überzahl für München!
13'
19:23
Nun muss sich in der DEL niemand vor dem Powerplay des Meisters fürchten. Dennoch haben die Münchener natürlich immer die Qualität, in Überzahl ihr spielerisches Potenzial zur Geltung zu bringen.
12'
19:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabio Wagner (ERC Ingolstadt)
Wegen Haltens muss nun erstmals ein Ingolstädter runter. Fabio Wagner wird da gegen Frank Mauer handgreiflich.
11'
19:19
Tor für den ERC Ingolstadt, 0:1 durch Maury Edwards
Hinter dem gegnerischen Tor arbeiten die Gästestürmer gut. Tyler Kelleher hat letztlich auch noch die Übersicht, den Puck zurückzulegen. Da braust Maury Edwards heran, holt gewaltig aus und wuchtet den krachenden Schlagschuss in die Maschen zu seinem zehnten Saisontreffer.
10'
19:18
So entwickelt sich jetzt ein abwechslungsreiches Spiel, weil auch Ingolstadt weiterhin gute Phasen hat und weiter aktiv den Weg nach vorn sucht.
9'
19:16
Anschliessend entwickeln die Gastgeber erstmals richtig Druck. Urplötzlich drehen die Münchener gewaltig auf. Mehrfach fliegt das Hartgummi (Mauer, Seidenberg) auf den Kasten von Timo Pielmeier zu, der sich zum Abschluss auch gegen Justin Shugg als überaus stand- und wehrhaft erweist.
8'
19:14
Thomas Greilinger schiesst vom rechten Bullykreis, Kevin Reich lässt die Scheibe in der Fanghand verschwinden. Das beste Penaltykilling der DEL übersteht die Unterzahl, Red Bull darf die eigenen Reihen wieder auffüllen.
7'
19:13
Ingolstadt ist in der Aufstellung und sucht dann zügig den Abschluss. Ville Koistinen nimmt sich den freien Schuss und findet den Weg ins Tor erneut nicht.
6'
19:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yasin Ehliz (EHC Red Bull München)
Wegen Hakens gegen Maury Edwards in der eigenen Zone kassiert Yasin Ehliz die erste Strafzeit dieser Begegnung.
6'
19:11
Auf der Gegenseite kommen nun auch die Hausherren erstmals zur Geltung. Justin Shugg sorgt für eine Abschlusshandlung, die erstmals Timo Pielmeier fordert. Der Goalie fängt die Scheibe sicher weg.
5'
19:10
Nach wie vor spielen nur die Gäste. Jetzt zieht Dustin Friesen von der linken Seite ab. Doch Kevin Reich ist längst warm und wehrt bislang alles ab.
5'
19:09
Die Panther behalten den Vorwärtsgang drin. Ryan Garbutt feuert von der rechten Seite. Brandon Mashinter will nachsetzen, wird aber von Daryl Boyle bedrängt. Und dann packt Kevin Reich seine Fanghand auf den Puck und nimmt den Druck aus der Szene.
4'
19:06
Schon wieder werden die Schanzer gefährlich. Aus dem linken Bullykreis passt Thomas Greilinger quer hinüber zu Maury Edwards. Dessen Schuss wird erneut Beute von Kevin Reich.
3'
19:06
Jetzt bringen die Hausherren Ruhe rein, fahren zum Wechsel. Yannic Seidenberg hält die Scheibe hinter dem eigenen Tor und wartet erst einmal ab.
2'
19:05
Ingolstadt bleibt dran. Die ersten anderthalb Minuten spielen sich ausnahmslos im Münchner Drittel ab. Die Roten Bullen können sich gar nicht befreien.
1'
19:04
Ohne jegliches Abwarten legen die Gäste los, bearbeiten das Tor des Meisters. Ville Koistinen zieht direkt ab und Kevin Reich, der gleich alle Hände voll zu tun hat, macht die Scheibe fest.
1'
19:03
In diesem oberbayrischen Duell hüten Kevin Reich auf Münchener und Timo Pielmeier auf Ingolstädter Seite die Tore.
1'
19:02
Spielbeginn
19:02
Für Ordnung auf dem Eis sollen die Schiedsrichter Lasse Kopitz und Marian Rohatsch sorgen. Den beiden Referees gehen die Linesmen Kilian Hinterdobler und Marius Wölzmüller zu Hand. Und diese müssen aktuell noch ein wenig Eispflege betreiben.
18:55
Übrigens haben die Adler Mannheim inzwischen einen 4:1-Erfolg in Nürnberg eingefahren und sind den Münchenern auf sechs Punkte enteilt. Für die Ingolstädter ist insbesondere der Straubinger 1:0-Sieg in Krefeld von Belang, denn damit rückten die Niederbayern den Schanzern bis auf zwei Zähler auf die Pelle.
18:34
Ausnahmslos Auswärtssiege prägten die bisherigen Vergleiche dieser beiden Teams im Saisonverlauf. Das heisst zugleich, dass Ingolstadt in der ersten Auseinandersetzung in München Anfang Oktober die Nase vorn hatte (4:2). In der Folge revanchierte sich der Titelverteidiger mit einem 4:0- und einem 4:2-Erfolg in der Saturn Arena.
18:02
In der vergangenen 19 Partien nahmen die Roten Bullen immer Punkte mit, gewannen 16 dieser Begegnungen – davon zwischenzeitlich elf in Folge. Die letzte Niederlage innerhalb von 60 Minuten setzte es vor Weihnachten hier im heimischen Olympia-Eisstadion am Oberwiesenfeld gegen die Adler Mannheim.
17:52
In der jüngeren Vergangenheit wechselten sich beim ERC Niederlagen mit Punktgewinnen und Siegen regelmässig ab. Zuletzt am Freitag kassierten die Schanzer eine 2:3-Heimpleite gegen die Eisbären. Im letzten Auswärtsspiel vor genau einer Woche in Düsseldorf ergatterte man bei der Niederlage im Penaltyschiessen zumindest einen Zähler. Genau einen weiteren Sonntag zuvor gab es den letzten Ingolstädter Auswärtssieg – 7:5 in Wolfsburg.
17:51
Die zweitbeste Heimmannschaft und zugleich stabilste Defensive der Liga hat die fünftstärkste Auswärtsmannschaft zu Gast. Mit Blick auf die weiteren Zahlen spricht das Bully-Verhalten für Red Bull, da ist in der DEL nur Bremerhaven besser. Hinsichtlich der Special Teams dürfen die Münchener auf das beste Penaltykilling bauen. Zudem erzielt der Meister die mit Abstand meisten Unterzahltore. Einzig das Powerplay passt nicht, da tut sich der EHC schwer. Und genau dort setzten die Ingolstädter an, wobei deren Überzahlspiel jetzt auch nicht gerade der Brüller ist.
17:50
Auch der ERC Ingolstadt steht sicher in den Playoffs. Als aktuell Sechste dürfen die Schanzer darauf hoffen, dass ihnen die erste Runde erspart bleibt und sie erst im Viertelfinale einsteigen dürfen. Das Polster auf die Verfolger aus Straubing und Bremerhaven ist jeweils fünf Punkte gross. Doch selbst nach vorn ginge noch etwas für die Panther. Drei Teams befinden sich noch in Reichweite und jede Verbesserung in der Tabelle bedeutet eine günstigere Ausgangsposition für die Playoffs, was Heimrecht bzw. Gegnerschaft betrifft.
17:48
Seit geraumer Zeit hat der Meister die Playoff-Teilnahme und überdies zumindest Platz zwei und damit die erneute Qualifikation für die Champions Hockey League sicher. Doch in guter und vor allem bewährter Tradition hätten die Roten Bullen auf dem Weg zur Titelverteidigung gern auch wieder die Hauptrundenmeisterschaft eingesackt. Auf seiner Aufholjagd kassierte der Tabellenzweite jedoch am Dienstag eine unerwartet 2:3-Pleite nach Verlängerung in Krefeld. Davon wiederum zeigten sich die Männer von Don Jackson am Freitag im Gipfeltreffen beim Spitzenreiter bestens erholt, siegten in Mannheim mit 2:1 und rückten bis auf drei Punkte an den Tabellenführer heran.
17:47
Herzlich willkommen in der Deutschen Eishockey Liga! Zum Abschluss des 50. Spieltages steht nun noch die Begegnung zwischen dem EHC Red Bull München und dem ERC Ingolstadt auf dem Programm. Um 19 Uhr soll der erste Puck aufs Eis fallen.

Aktuelle Spiele

03.03.2019 14:00
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
1
1
Eisbären Berlin
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
0
0
0
0
Düsseldorfer EG
Beendet
14:00 Uhr
Adler Mannheim
Mannheim
2
0
1
1
0
Adler Mannheim
Kölner Haie
Kölner Haie
3
1
1
0
0
Kölner Haie
n.P.
Beendet
14:00 Uhr
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
6
2
0
4
ERC Ingolstadt
Straubing Tigers
Straubing
4
0
1
3
Straubing Tigers
Beendet
14:00 Uhr
Krefeld Pinguine
Krefeld
5
1
0
3
1
Krefeld Pinguine
Augsburger Panther
Augsburg
4
2
2
0
0
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
14:00 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
5
0
1
3
1
Grizzlys Wolfsburg
Iserlohn Roosters
Iserlohn
4
1
0
3
0
Iserlohn Roosters
n.V.
Beendet
14:00 Uhr

Spielplan - 50. Spieltag

14.09.2018
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
2
0
Eisbären Berlin
EHC München
München
4
1
1
2
EHC München
Beendet
19:30 Uhr
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
0
1
1
1
Schwenninger Wild Wings
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
1
1
0
0
Nürnberg Ice Tigers
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Adler Mannheim
Mannheim
1
1
0
0
0
Adler Mannheim
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
2
1
0
0
1
Düsseldorfer EG
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Krefeld Pinguine
Krefeld
3
2
0
1
0
Krefeld Pinguine
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
2
1
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
4
0
3
1
0
Kölner Haie
Augsburger Panther
Augsburg
5
3
1
0
1
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn
5
2
1
2
Iserlohn Roosters
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
1
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
4
0
3
1
Straubing Tigers
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
1
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
16.09.2018
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
5
0
2
3
Düsseldorfer EG
Iserlohn Roosters
Iserlohn
1
0
0
1
Iserlohn Roosters
Beendet
14:00 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
3
1
0
2
Grizzlys Wolfsburg
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
0
0
0
0
Schwenninger Wild Wings
Beendet
16:30 Uhr
EHC München
München
3
1
1
1
EHC München
Straubing Tigers
Straubing
1
0
0
1
Straubing Tigers
Beendet
16:30 Uhr