Spengler Cup

HC Davos
5
1
2
2
HC Davos
Pardubice
3
0
2
1
Dynamo Pardubice
HC Davos:
13'
Rasmussen
32'
Corvi
39'
Dahlbeck
41'
Rasmussen
43'
Olofsson
 / Pardubice:
37'
Hyka
37'
Kousal
53'
Mandat
14:56
Verabschiedung
Das war's vom Spengler Cup 2023. Vielen Dank fürs Mitlesen, auch wir gratulieren dem HC Davos für diesen fantastischen Triumph. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
 
14:53
Andres Ambühl nimmt den Pokal entgegen und stemmt den Henkelpott als erstes in die Höhe. Die Davoser lassen sich feiern. Auch das Konfetti regnet von der Decke herunter.
14:51
Nun wird der HC Davos geehrt. Die Davoser gewinnen die 95. Austragung des Spengler Cup. Die Spieler nehmen in diesem Moment die Medaillen entgegen und werden in Kürze den Pokal in die Höhe stemmen.
14:49
Rückblickend nochmals die letzten Sekunden des Spengler Cup Final 2023.
14:47
Die Akteure des HC Dynamo Pardubice werden in diesem Moment mit der Silbermedaille geehrt.
14:47
Auch die Schiedsrichter werden mit einem kleinen Present geehrt.
14:46
In Kürze wird der Pokal übergeben. Zuerst ertönt noch ein "Happy Birthday" anlässlich des 100 Jahre Jubiläums des Spengler Cups.
14:42
Die Teams, die Sponsoren, die Freiwilligen und die Zuschauer werden geehrt.
14:41
Der HC Davos gewinnt den Spengler Cup 2023
14:39
Die besten Spieler werden gekrönt, beim HC Dynamo Pardubice ist es Kousal. Beim HC Davos wird Enzo Corvi geehrt.
14:38
Fazit 3. Drittel
Der HC Davos erwischte den besseren Start ins Schlussdrittel. Bereits in der 41. Minute konnte Rasmussen das Skore auf 4:2 erhöhen. In der 43. Minute folgte dann das nächste Tor durch Olofsson zum 5:2. Die Davoser kontrollierten in der Folge das Spielgeschehen und spielte die Uhr geschickt runter. In der 53. Minute gelang den Tschechen dann nochmals der Treffer zum 3:5. Mandat wurde alleine vor Aeschlimann angespielt und konnte die Scheibe am Davoser Schlussmann vorbei spedieren. In der Folge konnten die Davoser die Zeit runter spielen und liessen nichts mehr anbrennen. Der HC Davos gewinnt den Spengler Cup 2023 verdient.
60'
14:38
Spielende (5:3).
Der HC Davos gewinnt den Spengler Cup 2023!
60'
14:37
2-Minuten-Strafe für T.Zohorna (Pardubice).
Es kommt nochmals zur Strafe aufgrund einer Unsportlichkeit.
60'
14:36
Beinahe der Empty-Netter der Davoser, die Partie ist unterbrochen. Auf der Uhr stehen nur noch 20 Sekunden!
60'
14:35
Die Tschechen brauchen 2 Tore in 50 Sekunden um die Verlängerung zu erzwingen.
60'
14:35
Das Publikum steht, nur wenige Sekunden trennen den HC Davos vor dem Spengler Cup Sieg 2023.
59'
14:31
Die Tschechen nehmen den Kasten von Aeschlimann unter Beschuss, eine Minute ist noch auf der Uhr.
57'
14:30
Ein Icing der Davoser bringt das nächste Bully vor dem Tor der Davoser, Kloucek ist bereit den Kasten zu verlassen.
57'
14:30
Die Tschechen drücken auf den Anschlusstreffer, der HCD macht hinten dicht.
56'
14:29
Tolle Chance für Sedlak. Beinahe gelingt dem HC Dynamo Pardubice noch der Anschlusstreffer, doch Sedlak verfehlt das Gehäuse nur knapp.
56'
14:28
Wann nimmt Pardubice den Torhüter raus um im 6 gegen 5 zu agieren?
55'
14:26
Den Tschechen bleiben 5 Minuten um dieses Spiel zu egalisieren. Gestern hat es gegen das Team Kanada gereicht.
54'
14:23
Die Davoser führen weiterhin mit 2 Toren Differenz. Bringen die Davoser den Sieg über die Zeit?
53'
14:22
Tooor für Dynamo Pardubice, 5:3 durch J.Mandat.
Pardubice kann auf 3:5 verkürzen. Mandat wird alleine vor Aeschlimann angespielt und kann die Scheibe am Davoser Schlussmann vorbei spedieren. Ist das der Beginn der grossen Aufholjagd?
52'
14:18
Davos hat weiterhin alles im Griff. Noch sind gute 8 Minuten auf der Uhr.
50'
14:18
Torchancen sind zurzeit mangelware, die Davoser lassen die Scheibe laufen.
49'
14:15
Die Zeit läuft für den HC Davos, können die Davoser den Spengler Cup ausgerechnet beim 100 jährigen Jubiläum gewinnen?
48'
14:13
Gelingt den Tschechen erneut ein Comeback? Bereits gegen Ambri konnte man ein 0:2 wegmachen und auch gegen das Team Kanada konnte man ein 1:3 noch in 4 Minuten aufholen.
46'
14:12
Das Powerplay kann nicht in ein Tor umgemünzt werden, Hájek kehrt von der Strafbank zurück.
45'
14:11
Der HCD ist auf Kurs zum ersten Spengler Cup Triumph nach 12 Jahren.
44'
14:10
2-Minuten-Strafe für L.Hájek (Pardubice).
Hájek mit dem Beinstellen, die Davoser dürfen im Powerplay agieren.
44'
14:09
Kann der HC Davos die Führung über die Zeit bringen?
43'
14:07
Tooor für HC Davos, 5:2 durch J.Olofsson.
Da ist gleich der Doppelschlag der Davoser. Wieser scheitert zuerst noch an Kloucek, doch Olofsson reagiert am schnellsten und schnappt sich die Scheibe. Ohne Probleme kann er Kloucek umkurven und zum 5:2 einnetzen.
41'
14:04
Tooor für HC Davos, 4:2 durch D.Rasmussen.
Da ist das 4:2 für den HC Davos, es ist der perfekte Start für die Davoser. Rasmussen kommt aus bester Position an die Scheibe und zieht ab, dabei trifft er die Scheibe nicht richtig, diese wird allerdings von einem eigenen Verteidiger der Tschechen unglücklich ins eigene Tor gelenkt.
41'
14:03
Bigsafe von Kloucek. Wieser legt rüber auf Corvi, doch Kloucek kann sich gerade noch einmal verschieben.
41'
14:02
Beginn 3. Drittel. Mit 3:2 geht es in den Schlussabschnitt.
Auf geht's ins Schlussdrittel. Bringt der HC Davos die Führung über die Zeit?
13:46
Fazit 2. Drittel
Das Mitteldrittel startete besser für die Davoser. Dabei kamen die Bündner zu zahlreichen Chancen und dominierten das Geschehen im 2. Drittel. In der 32. Minute konnte Marc Wieser die Scheibe in der offensiven Zone gewinnen, passt auf Olofsson, dieser leitete weiter auf Enzo Corvi. Corvi konnte aus guter Position abschliessen und bezwingt Kloucek mit einem strammen Schuss in der hohen linken Ecke. In der 37. Minute kam es dann zum Doppelschlag der Tschechen. Zuerst gelang Hyka der Anschlusstreffer im Powerplay und nur 13 Sekunden später konnte Kousal auf 2:2 ausgleichen. Doch die Davoser liessen die Köpfe nicht hängen und zeigten eine starke Reaktion. Nur 2 Minuten später konnte Dahlbeck die Davoser wieder in Front bringen.
40'
13:44
Ende 2. Drittel. 3:2 steht es nach 40 Minuten..
Das war's im 2. Drittel. Der HC Davos führt mit 3:2.
 
39'
13:42
Stransky zeigt nochmals um was es heute geht! Sein Jubel von der Strafbank aus beim 3:2 für den HC Davos.
 
39'
13:42
Tooor für HC Davos, 3:2 durch K.Dahlbeck.
Davos geht wieder in Führung. Wieser spielt die Scheibe zur Grundlinie auf Dahlbeck, dieser zieht sofort ab. Sein Abschluss wird noch von einem eigenen Verteidiger unhaltbar für Kloucek abgelenkt.
39'
13:42
2-Minuten-Strafe für L.Radil (Pardubice).
39'
13:41
2-Minuten-Strafe für M.Stránský (HC Davos).
39'
13:39
Nun müssen die Emotionen raus. Stransky und Radil geben sich die Fäuste. Für diese Rangelei werden beide Akteure auf die Strafbank geschickt.
37'
13:37
Tooor für Dynamo Pardubice, 2:2 durch R.Kousal.
Es ist der Doppelschlag der Tschechen! Die Davoser verlieren die Scheibe in der eigenen Zone, Sedlak spielt den perfekten Pass durch den Slot auf Kousal. Dieser muss aus kürzester Distanz nu noch einnetzen. Es ist der Doppelschlag innerhalb von 13 Sekunden.
 
37'
13:35
Tooor für Dynamo Pardubice, 2:1 durch T.Hyka.
Nur 17 Sekunden brauchen die Tschechen für den Anschlusstreffer. Schnell hat sich Pardubice im gegnerischen Drittel installiert, Hyka wird mit einem guten Zuspiel in Szene gesetzt und zieht ab. Mit seinem Abschluss erwischt Hyka Aeschlimann in der kurzen hohen Ecke.
37'
13:34
2-Minuten-Strafe für L.Bristedt (HC Davos).
Es kommt zur ersten Strafe für den HC Davos. Bristedt mit einem Stockschlag.
36'
13:33
Pardubice kommt nach wie vor nicht aus der Umklammerung heraus. Der HC Davos hat sich in einen Rausch gespielt.
36'
13:31
Lattenknaller durch Nussbaumer!
Der nächste Lattenknaller von Nussbaumer! Dieser kommt aus bester Position zum Abschluss, sein Strich knallt an die Querlatte.
35'
13:30
Der HC Davos powert einfach weiter, unglaublich was die Bündner in diesem Mitteldrittel für ein Hockey spielen.
34'
13:28
Beinahe das 3:0. Der Verteidiger Andersson auf einmal an vorderster Front, vor dem Tor wird er lanciert, doch sein Ablenker landet neben dem Tor.
34'
13:27
Tolle Parade von Aeschlimann. Dvorak kommt von der blauen Linie zum Abschluss, doch der Davoser Schlussmann pflückt diese Scheibe gekonnt aus der Luft.
32'
13:25
Tooor für HC Davos, 2:0 durch E.Corvi.
Da ist das 2:0 für den HC Davos! Marc Wieser kann die Scheibe in der offensiven Zone gewinnen, passt auf Olofsson, dieser leitet weiter auf Enzo Corvi. Dieser kann aus guter Position abschliessen und bezwingt Kloucek mit einem strammen Schuss in der hohen linken Ecke.
 
32'
13:24
Die Druckphase der Davoser hält weiter an, Pardubice findet kein Mittel um dagegen zu halten.
31'
13:23
Stransky mit einem starken Dribbling, doch dieser verzögert den Abschluss zu lange und kommt schliesslich nicht mehr zum Abschluss.
30'
13:21
Der nächste Hochkaräter für Davos, Nordström kann alleine auf Kloucek losziehen, dieser verpasst das 2:0 gleich zweimal und scheitert zuerst an Kloucek, im Anschluss verzieht er den Abpraller.
29'
13:21
Der HC Davos müsste längst höher führen, doch nach wie vor steht es "nur" 1:0 für den HCD.
28'
13:18
Das hätte das 2:0 sein müssen! Stransky legt perfekt auf Rasmussen auf, dieser scheitert aus kürzester Distanz an Kloucek.
27'
13:17
Die Davoser nun klar spielbestimmend, der HC Davos hat bisher mehr Spielanteile und die besseren Chancen in diesem Mitteldrittel.
26'
13:15
Lattenknaller durch Bristedt!
Lattenknaller durch Bristedt! Ambühl spielt die Scheibe rüber zu Bristedt, dieser fackelt nicht lange und zieht ab. Sein Abschluss knallt ans Lattenkreuz.
25'
13:14
Riesen Chance für Marc Wieser! Enzo Corvi mit dem perfekten Zuspiel auf Wieser, dieser trifft aus nächster Nähe die Scheibe nicht.
25'
13:13
Nun ein gefährlicher Abschluss der Tschechen, Aeschlimann kann den Distanzschuss mit dem rechten Schoner parieren.
24'
13:13
Es ist weiterhin eine sehr faire Partie, bisher kam es noch zu keiner einzigen Strafe.
23'
13:10
Noch gab es auf beiden Seiten keine Abschlüsse, das Mitteldrittel ist bisher geprägt von zahlreichen Ungenauigkeiten.
21'
13:08
Die erste Minute startet mit einigen Ungenauigkeiten und mehreren Unterbrüchen.
21'
13:08
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Auf geht's ins 2. Drittel, es steht 1:0 für den HC Davos.
12:51
Fazit 1. Drittel
Das erste Drittel des Spengler Cup Final 2023 startete besser für den HC Dynamo Pardubice. Die Tschechen konnten zu Beginn des Startdrittels mehr Chancen kreiren und sich des öfteren in der gegnerischen Zone festsetzen. In der 13. Minute kam dann Buckos zum vermeintlichen Führungstreffer, doch Headcoach Josh Holden nimmt die Coaches Challenge. Der Treffer wurde in der Folge aufgrund eines Millimeter Entscheides aberkannt. Kaum eine Minute später ist es dann der HCD, welcher mit 1:0 in Führung gehen konnte. Haapala setzte mit seinem Pass Rasmussen perfekt in Szene und dieser verwandelt aus kurzer Distanz. Somit stand es nach dem ersten Drittel 1:0 für den HC Davos.
20'
12:50
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:0.
Das war's vom ersten Drittel. Der HC Davos liegt zur Pause mit 1:0 in Front.
 
20'
12:49
Headcoach Josh Holden nimmt sich Jurco zur Seite und zeigt um wieviel es heute geht. Holden scheinbar unzufrieden mit der Leistung von Jurco, seine lautstarken Worte: "bleib aktiv, bleib aktiv" sind klipp und klar.
20'
12:49
Paulovic mit einem gefährlichen Abschluss für die Tschechen, doch Aeschlimann ist zur Stelle.
19'
12:48
Die letzten Minuten des Startdrittels sind angebrochen, können die Tschechen noch ausgleichen oder nehmen die Davoser die Führung in die Pause?
18'
12:47
Sedlak, der Captain des HC Dynamo Pardubice ist bereits wieder auf dem Eis und kann weiterspielen.
17'
12:46
Der HC Davos ist mittlerweile die spielbestimmendere Mannschaft. Den Tschechen gelingt es nur selten offensive Akzente zu setzen.
15'
12:44
Der HC Davos wird nun frecher und tritt mutiger auf. Das 1:0 gibt den Davosern Rückenwind und auch die Fans sind nun lautstark zur Stelle.
14'
12:42
Olofsson und Sedlak prallen unglücklich zusammen, der Pardubice Captain bleibt kurz liegen und kann das Eis dann allerdings selbst noch verlassen. Vermutlich wird Sedlak weiterspielen können.
13'
12:39
Tooor für HC Davos, 1:0 durch D.Rasmussen.
Statt 0:1 steht es nun 1:0 für den HC Davos. Nachdem die Tschechen vermeintlich in Führung gingen, nahmen die Davoser die Coaches Challenge und waren erfolgreicher, keine Minute später bedient Haapala Rasmussen, dieser kann aus bester Position abschliessen und bringt den HCD mit 1:0 in Führung.
 
13'
12:36
Die Situation wird minutenlang geprüft. Nach langer Kontrolle wird der Treffer zurückgenommen, es resultierte ein Offside.
13'
12:35
Coaches Challenge Davos
Davos nimmt die Coaches Challenge, es scheint als wäre der scheibenführende Spieler der Tschechen zu spät in die gegnerische Zone eingedrungen.
11'
12:30
Nun kommt Stransky zum Abschluss, doch Kloucek zur Stelle und macht die Schoner zu.
11'
12:30
Olofsson mit einem tollen Abschluss aus guter Position, doch sein Abschluss geht knapp am Kasten von Kloucek vorbei.
10'
12:28
Andres Ambühl wird hart an der Grenze gestört, doch Pardubice kommt ohne Strafe davon.
10'
12:26
Die Tschechen mit der nächsten Druckphase, die meisten Abschlüsse kommen allerdings von der blauen Linie oder aus zu spitzem Winkel, Aeschlimann hat bisher keine Mühe.
9'
12:24
In der Schussstatistik liegen die Tschechen aktuell mit 8:4 vorne. Allerdings gab es bisher noch keine wirklich zwingenden Chancen.
8'
12:23
Nun eine Grosschance für Pardubice, am langen Pfosten wird ein Tscheche vergessen, doch Aeschlimann ist erneut zur Stelle und kann die Scheibe schlussendlich unter sich begraben.
8'
12:21
Die Tschechen mit dem nächsten Abschluss aus spitzem Winkel, doch erneut gibt es kein Vorbeikommen an Aeschlimann.
6'
12:20
Dahlbeck kommt frei zum Abschluss aus aussichtsreicher Position, doch Kloucek pflückt das Geschoss mit aller Ruhe aus der Luft.
6'
12:19
Pardubice ist weiterhin aufsässig, die Startminuten gehören den Tschechen.
5'
12:18
Dynamo Pardubice tritt hier mit starker Physis auf, Davos bekommt erstmals die Härte der Tschechen zu spüren. Jung kassiert einen harten aber fairen Bandencheck.
5'
12:16
Druckphase der Tschechen, Dynamo Pardubice kann sich lange in der gegnerischen Zone festsetzen und kommt zu zahlreichen Abschlüssen.
4'
12:15
Nun der Abschluss von Hyka, doch auch hier ist der Winkel zu spitz, Aeschlimann macht die Ecke zu.
4'
12:14
Nun kann sich auch Pardubice das erste Mal in der gegnerischen Zone festsetzen, die Davoser verteidigen die Situation allerdings geschickt. Die Tschechen kommen zu keinem Abschluss.
3'
12:12
Der nächste Abschluss von Chris Egli. Die Davoser mit der nächsten gefährlichen Aktion, doch der Winkel ist zu spitz, Kloucek bekundet keine Mühe bei diesem Abschluss.
2'
12:11
Die Davoser in blau von rechts nach links, Pardubice ganz in weiss von links nach rechts.
1'
12:10
Rassmussen bereits mit dem ersten Abschluss in der ersten Minute, Kloucek ist zur Stelle.
1'
12:10
Spielbeginn.
Der Spengler Cup Final 2023 ist eröffnet, los geht's!
 
12:08
Die Halle ist rappelvoll, die Stimmung bereits jetzt grossartig.
12:07
Die Spieler betreten das Eis. In Kürze geht es los zwischen dem HC Davos und dem HC Dynamo Pardubice im Spengler Cup 2023!
11:55
beide Teams noch ohne Niederlage
Beide Teams haben bisher alle Spiele in der Altjahreswoche gewonnen. Ebenfalls konnten bereits beide Teams viel Moral unter Beweis stellen, der HC Davos konnte in der Gruppenphase ein 1:3 gegen das Team Kanada drehen und die direkte Halbfinalqualifikation perfekt machen. Ebenfalls gegen das Team Kanada gelang dem HC Dynamo Pardubice ein Comeback und was für eines! 5 Minuten vor Ende des Schlussdrittels lag man mit 1:3 zurück, innerhalb von 4 Minuten konnte man die Partie mit 3 Treffern komplett auf den Kopf stellen und schliesslich mit 4:3 gewinnen.
11:48
Das Objekt der Begierde
In wenigen Stunden werden wir wissen wer den Pokal in die Höhe stemmen wird. Ist es der HC Davos oder der HC Dynamo Pardubice?
 
11:23
Aufstellung HC Dynamo Pardubice
So sieht die Aufstellung der Gäste aus. Besonders zu beobachten wird heute erneut Lukáš Radil sein. Der tschechische Offensiv Akteur konnte gestern gegen das Team Kanada einen Doppelpack schnüren.
 
11:11
Der Weg ins Finale des HC Dynamo Pardubice
Pardubice startete mit einem 0:2 Rückstand gegen Ambri-Piotta ins Turnier, doch die Tschechen zeigten Moral, konnten sich im Verlauf des Spiels steigern und schliesslich das erste Spiel mit 3:2 n.V. gewinnen. Im 2. Spiel der Gruppe Torriani gewann man mit 2:1 und machte die direkte Halbfinal Qualifikation perfekt.
Im Halbfinal traf man auf das starke Team Kanada. 5 Minuten vor Schluss lag man sogar mit 1:3 zurück, doch dank 3 Toren in 4 Minuten konnte man die unglaubliche Wende lancieren und mit einem verrückten Comeback ins Endspiel einziehen!
 
11:03
Der Weg ins Finale des HC Davos
Zu Beginn des Turniers gewann der HC Davos in der Gruppe Cattini gegen Frölunda mit 4:1, gefolgt vom 2. Spiel gegen das Team Canada, bei dem man zwischenzeitlich mit 1:3 zurücklag! Die Davoser zeigten viel Moral und konnten sich schliesslich mit 4:3 durchsetzen und die direkte Halbfinal Qualifikation perfekt machen. 
Im Halbfinal traf man dann erneut auf Frölunda, es war ein wildes hin und her und ein Spiel welches auf beide Seiten hätte kippen können. Doch den Davosern gelang es in der Overtime den 4:3 Siegtreffer zu erzielen und in den Spengler Cup Final einzuziehen.
 
11:00
Herzlich Willkommen zum letzten Spiel des diesjährigen Spengler Cup 2023! Um 12:10 startet der Spengler Cup Final zwischen dem HC Davos und dem HC Dynamo Pardubice. Kann der HC Davos das erste Mal seit 2011 den Pokal erneut in die Höhe stemmen, oder ist es der aktuelle Leader der tschechischen Extraliga, welcher den Pokal in die Höhe stemmen wird?
 

Aktuelle Spiele

29.12.2023 15:10
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Frölunda HC
Frölunda HC
5
0
2
3
Frölunda HC
Beendet
15:10 Uhr
29.12.2023 20:15
Team Kanada
Kanada
6
2
1
3
Kanada
KalPa Hockey
KalPa
3
0
0
3
KalPa Hockey
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
30.12.2023 15:10
HC Davos
HC Davos
4
1
2
0
1
HC Davos
Frölunda HC
Frölunda HC
3
1
1
1
0
Frölunda HC
n.V.
Beendet
15:10 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
30.12.2023 20:15
Dynamo Pardubice
Pardubice
4
0
1
3
Dynamo Pardubice
Team Kanada
Kanada
3
0
2
1
Kanada
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
31.12.2023 12:10
HC Davos
HC Davos
5
1
2
2
HC Davos
Dynamo Pardubice
Pardubice
3
0
2
1
Dynamo Pardubice
Beendet
12:10 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Final

26.12.2023
Frölunda HC
Frölunda HC
0
0
0
0
Frölunda HC
Team Kanada
Kanada
4
2
2
0
Kanada
Beendet
20:15 Uhr
27.12.2023
HC Davos
HC Davos
4
1
1
2
HC Davos
Frölunda HC
Frölunda HC
1
0
0
1
Frölunda HC
Beendet
20:15 Uhr
28.12.2023
Team Kanada
Kanada
3
1
2
0
Kanada
HC Davos
HC Davos
4
0
1
3
HC Davos
Beendet
20:15 Uhr
26.12.2023
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
2
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Dynamo Pardubice
Pardubice
3
0
1
1
1
Dynamo Pardubice
n.V.
Beendet
14:10 Uhr
27.12.2023
KalPa Hockey
KalPa
3
0
2
1
KalPa Hockey
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
1
3
HC Ambri-Piotta
Beendet
15:10 Uhr
28.12.2023
Dynamo Pardubice
Pardubice
2
0
0
2
Dynamo Pardubice
KalPa Hockey
KalPa
1
0
0
1
KalPa Hockey
Beendet
15:10 Uhr
29.12.2023
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Frölunda HC
Frölunda HC
5
0
2
3
Frölunda HC
Beendet
15:10 Uhr
Team Kanada
Kanada
6
2
1
3
Kanada
KalPa Hockey
KalPa
3
0
0
3
KalPa Hockey
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
30.12.2023
HC Davos
HC Davos
4
1
2
0
1
HC Davos
Frölunda HC
Frölunda HC
3
1
1
1
0
Frölunda HC
n.V.
Beendet
15:10 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Dynamo Pardubice
Pardubice
4
0
1
3
Dynamo Pardubice
Team Kanada
Kanada
3
0
2
1
Kanada
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30