Swiss League

Chaux-de-Fonds
3
0
2
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
Olten
2
1
1
0
0
EHC Olten
Chaux-de-Fonds:
37'
Privet
39'
Olden
63'
Andersons
 / Olten:
5'
Weder
29'
De Nisco
22:29
Vielen Dank!
Das wars von der ersten Finalpartie zwischen dem HC La Chaux-de-Fonds und dem EHC Olten in den Swiss League-Playoffs. Vielen Dank für das Interesse und eine gute Nacht!
22:28
So geht es weiter
Übermorgen Freitag geht die Serie im Oltner Kleinholz weiter. Spielbeginn ist um 19:45 Uhr.
22:27
22:26
Kurze Verlängerung
Nachdem Simon Sterchi hinter dem Tor von La Chaux-de-Fonds bei Loic In-Albon unglücklich einhängt und auf die Strafbank muss, zeigen die Neuenburger ihr effizientestes Powerplay und machen nach 62:12 durch Toms Andersons den Siegtreffer. Da müssen sich die Solothurner an der eigenen Nase nehmen, hatten sie doch Chancen, um gleich zwei Spiele für sich zu entscheiden....
60'
22:23
Spielende (3:2).
22:22
Ende der Verlängerung.
63'
22:20
Tooor im Powerplay für HC La Chaux-de-Fonds, 3:2 durch T.Andersons .
Das war die eine Strafe zuviel: einen Querpass auf die linke Seite kann Toms Andersons per Direktabnahme ins linke Lattenkreuz donnern. Chaux-de-Fonds gewinnt das erste Spiel.
62'
22:18
Das Powerplay läuft, Blueliner der Bergler, Rötheli pariert, lässt aber nach vorne abprallen. Dennoch kann Olten befreien.
61'
22:17
2-Minuten-Strafe für S.Sterchi (Olten).
Simon Sterchi muss wegen Beinstellen raus. Aus meiner Sicht eine sehr hart gepfiffene Strafe.
61'
22:16
Konter Olten mit Spiller über die linke Seite, ohne Erfolg. Dann fällt ein Bergler und ein Oltner muss raus...
61'
22:15
Beginn Verlängerung. Wen ereilt der Sudden-Death?
Die Verlängerung läuft. Nunn kann von der linken Seite schiessen, Östlund wehrt die Scheibe ab, welche im Fangnetz landet.
22:14
Gleich gehts weiter mit der Verlängerung!
Die Teams haben das Eis wieder betreten. Der nächste Treffer entscheidet das Spiel.
22:01
22:01
Drittelsfazit
Die Gäste können sich von den beiden späten Gegentoren erholen und starten den dritten Abschnitt wieder einiges konzentrierter. Dominic Weder hat kurz nach Wiederbeginn eine Konterchance in Unterzahl, im Gegenzug scheitert Wilkins. Die Partie gewinnt nun nebst der Rasse auch an Klasse und steht jederzeit auf Messers Schneide. Weitere Topchancen werden auf beiden Seiten nicht genutzt, und so geht es bereits im ersten Finalspiel in die Verlängerung.
60'
21:57
Ende 3. Drittel. Es steht 2:2-Unentschieden.
Wir gehen in die Verlängerung!
60'
21:56
Die letzte Minute läuft.
59'
21:55
Schweri mit dem Blueliner, der wird aber von einem Oltner geblockt. Die Neuenburger müssen neu aufbauen.
58'
21:54
Jetzt kann Olten wieder kurz drücken, doch es scheint, als seien die Abwehrreihen nicht mehr zu überwinden. Konter der Bergler, sie werden an der Oltner blauen Linie abgefangen.
57'
21:52
Olten-Collins mit dem Versuch des Buebetricklis, er scheitert. Ein Schuss von Garry Nunn von der rechten Seite geht dann weit daneben.
56'
21:51
Noch viereinhalb Minuten. Gibts hier noch einen Sieger nach 60 Minuten? Jedes weitere Tor könnte entscheidend sein. Offside La Chaux-de-Fonds.
55'
21:50
Carbis auf Privet, der auf der linken Seite auf Rötheli ziehen kann. Der Winkel ist aber zu spitz, kein Problem für den 20-jährigen Olten-Keeper.
54'
21:49
Chaux baut vor dem eigenen Tor auf, man verliert aber den Puck an die Solothurner. Matewa blockt einen Oltner Schuss, die Scheibe verlässt das Spielfeld.
53'
21:48
Rötheli pariert einen Onetimer der Bergler aus dem Slot, man kann vorerst befreien. Doch die Neuenburger erhöhen jetzt den Druck.
52'
21:47
ChdF-Eugster wird hinter dem Oltner Tor gelegt, doch die Fans verlangen vergebens eine Strafe.
51'
21:45
Olten-Oejdemark mit dem Blueliner, die Scheibe prallt ab. Doch die zwei vor dem Tor stehenden Solothurner bringen sie nicht im Kasten unter.
50'
21:44
Noch zehn Minuten in der regulären Spielzeit, und wieder kommt Kast gefährlich von rechts vor das Tor. Backhand kann er aber nicht genug Wucht hinter die Scheibe bringen.
49'
21:43
Die Partie hat nebst der Rasse auch an Klasse gewonnen, sie steht jetzt auf Messers Schneide. Rötheli kann einen Blueliner der Bergler parieren, Bully in der Oltner Zone.
48'
21:42
Chance Lhotak! Vor dem Tor kommt er an die Scheibe und scheitert wieder an Östlund!
47'
21:41
Kurzer Unterbruch, weil das ChdF-Tor verschoben ist. Olten gewinnt das Bully und kann durch Lhotak abschliessen, der Puck wird aber abgelenkt.
47'
21:39
Alain Bircher kann für Olten kontern, verliert aber die Scheibe auf der rechten Seite. Doch kurz darauf kommt er zum Blueliner, scheitert aber an Östlund.
46'
21:38
Toms Andersons spaziert durchs Oltner Drittel mit der Scheibe, sein Pass vors Tor findet aber keinen Mitspieler. Doch Huguenin kann von der blauen Linie schiessen, Rötheli hält.
45'
21:37
Hinter dem Oltner Tor kommts wieder zu kleinen Gehässigkeiten. Doch das gehört im Final dazu, es gibt keine Konsequenzen.
44'
21:35
Dominic Weder kann von rechts aufs Tor ziehen und schliesst backhand ab. Kein Problem für Östlund.
43'
21:34
Angriff Olten mit Spiller, man kann sich kurz festsetzen. Allerdings, von der so starken zweiten Linie der Solothurner hat man bislang wenig gesehen. Und wenn, dann vergibt Kast die besten Möglichkeiten.
42'
21:33
Olten ist wieder komplett. Und wieder hat man eine Topchance in Unterzahl versemmelt. Früher oder später wird sich das bitter rächen...
42'
21:31
Jan Mosimann kann für Olten befreien. Und es kommt gleich zur Doppelchance! Weder beim Oltner Konter und Matt Wilkins im Gegenzug scheitern an den Keepern!
41'
21:30
Das Powerplay steht, Andersons kann aus dem linken Bullykreis abdrücken, Rötheli lenkt zur Seite.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel. Mit 2:2 geht es in den Schlussabschnitt.
Der dritte Abschnitt hat begonnen. Olten ist noch in Unterzahl, Oejdemark sitzt draussen.
21:29
Gleich gehts weiter!
Die Teams haben das Eis wieder betreten. Ob die Bergler den Schwung ins dritte Drittel mitnehmen können?
21:18
21:18
Drittelsfazit
Die Gäste starten auch in den zweiten Abschnitt sehr diszipliniert und können die Bergler auf Distanz halten. Mehr noch: man kommt mit Fortdauer der Partie fast im Minutentakt zu Hochkarätern, Mosimann, zweimal Kast und Bircher reüssieren alleine vor Viktor Östlund (oder gar dem leeren Kasten) nicht. Und eine ausgebuffte Truppe wie La Chaux-de-Fonds bestraft solche Nachlässigkeiten. Zwar trifft Luca De Nisco in der 29. Minute zum 0:2, doch ab da werden die Solothurner undiszipliniert und kassieren kurz vor der zweiten Pause den Doppelschlag durch Privet und Olden zum 2:2-Ausgleich.
40'
21:12
Ende 2. Drittel. 2:2 steht es nach 40 Minuten..
Zweite Pause in Neuenburg!
40'
21:11
2-Minuten-Strafe für V.Oejdemark (Olten).
Die Disziplin der Gäste hat merklich nachgelassen. Oejdemark geht zum zweiten Mal auf die Strafbank.
40'
21:09
Das ist die Stimmung natürlich sofort zurück in der Mélèzes. Strafe Olten angezeigt.
39'
21:07
Tooor für HC La Chaux-de-Fonds, 2:2 durch S.Olden.
Schneller Konter der Neuenburger über die linke Seite, Sondre Olden schiesst aus spitzem Winkel und überlistet Lucas Rötheli mit einem Flachschuss.
38'
21:04
Und wieder eine Riesenchance für die Gäste! Plötzlich steht Tim Kast alleine vor Östlund und scheitert an diesem.
37'
21:03
Tooor für HC La Chaux-de-Fonds, 1:2 durch J.Privet.
Ein Pass zur Mitte kullert abgelenkt in den Slot zu Julien Privet, der die Scheibe präzis versenkt.
36'
21:01
Konter der Bergler, doch Léonardo Fuhrer kann an der Mittellinie die Scheibe nicht annehmen. Die Neuenburger spielen heute erstaunlich ungenau!
34'
20:59
Jaison Dubois mit der Topchance für die Bergler, er kann alleine auf Rötheli losziehen und wird von Oejdemark noch entscheidend gestört. Oltens Keeper hält.
34'
20:58
Wieder eine Riesenchance für Olten! Alain Bircher kommt im nahen Slot an den Puck, trifft ihn aber nicht wunschgemäss und schiesst in die Fanghand des bereits geschlagenen Östlund!
32'
20:56
Schuss von Oltens Hüsler aus dem Slot und der Drehung, allerdings zu schwach geschossen. Dennoch, der Quali-Zweite hält hier mehr als gut mit, Bully im Drittel der Bergler.
31'
20:56
Haussener und Rüegsegger haben übrigens je eine 10-Minutenstrafe kassiert bei der Keilerei...
31'
20:53
Drei Sekunden vor Ablauf der Strafe noch ein Bully im Oltner Drittel. Die Solothurner wehren sich in Unterzahl wieder gut und sind jetzt komplett. Offside Olten.
30'
20:52
Das Powerplay steht. Olden schiesst aus dem rechten Bullykreis, doch Rötheli hat mit dem Schuss keine Probleme und blockiert den Puck.
29'
20:51
2 + 10 Minuten für S.Rüegsegger (Chaux-de-Fonds).
29'
20:51
2 + 10 Minuten für T.Haussener (Olten).
29'
20:50
2-Minuten-Strafe für V.Oejdemark (Olten).
29'
20:50
Rüegsegger und Haussener müssen nach der Keilerei ebenfalls raus, Powerplay für den HCC.
29'
20:47
Jetzt gehts hier aber mal zur Sache: Oltens Oejdemark muss wegen Beinstellen raus, doch es entsteht eine Keilerei während der Anzeige, mit mehreren Strafen...
29'
20:46
Tooor für EHC Olten, 0:2 durch L.De Nisco.
Silvan Wyss spielt von hinter dem Tor Luca De Nisco an, welcher aus dem rechten Bullykreis abzieht und trifft. Da hat Viktor Östlund gar nicht gut ausgesehen...
27'
20:43
ChdF-Petrini kann aufs Oltner Tor ziehen und scheitert backhand an Torhüter Rötheli. Der Qualisieger bleibt stets gefährlich, Olten sollte seine Chancen langsam besser nutzen....
27'
20:41
Collins kann wieder kontern, verfehlt aber aus dem Slot. Olten ist wieder komplett. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Bergler über 40 Prozent der Powerplays auszunutzen pflegen.
26'
20:40
Grosser Druck der Bergler jetzt im Powerplay. Einen Blueliner kann Keeper Rötheli blockieren.
25'
20:39
Wieder eine Chance für die Gäste, Tim Kast kann nach einem Fehler der Verteidigung davonziehen und scheitert an Östlund!
25'
20:38
2-Minuten-Strafe für T.Haussener (Olten).
Timo Haussener stösst einen Gegner in den Rücken und muss raus. Erstes Powerplay für die Bergler.
24'
20:37
Topchance Olten! Jan Mosimann zieht von der linken Seite aufs Tor und scheitert an der Schulter von Keeper Östlund.
23'
20:36
Olten wieder mit einer kurzen Druckphase, Kampf um die Scheibe in der Spielfeldecke. Lukas Lhotak kann aus dem Slot schiessen, doch er trifft das Tor nicht.
22'
20:33
Florian Schmuckli läuft in einen harten Check eines Berglers, allerdings lassen die Refs weiterlaufen. Icing Olten.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Der zweite Abschnitt läuft, Olten ist im Puckbesitz.
20:31
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind zurück auf dem Eis. Kann der HCC ausgleichen?
20:19
20:19
Drittelsfazit
Obwohl die Partie ab der ersten Sekunde intensiv geführt wird, so regieren doch vor allem Taktik und Disziplin. Die Gäste aus dem Kanton Solothurn behalten dabei nach 20 Minuten das bessere Ende für sich, weil Dominic Weder nach einem schönen Querpass von Cédric Hüsler in der 5. Minute als einziger trifft. Mal haben die Gäste etwas mehr vom Spiel, mal der Qualisieger. Olten hat durch Hüsler und Leeger weitere gute Möglichkeiten, und für die Bergler scheitert Sondre Olden zweimal aus aussichtsreicher Position.
20'
20:13
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 0:1.
20'
20:12
Chance Olten, Oejdemark wird mit einem Querpass angespielt und versemmelt aus dem nahen Slot. Beide Teams sind wieder komplett.
19'
20:11
Kampf um die Scheibe an der Bande vor der Oltner Spielerbank. Die Solothurner können die Scheibe ausgraben und bauen auf.
18'
20:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sean Collins (EHCO)
Doch noch während die Oltner mit Sechs gegen Fünf spielen, leistet sich auch Sean Collins ein Beinstellen und muss ebenfalls raus. Vier gegen Vier.
18'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Darren Boss (HCC)
Boss muss für ein Beinstellen raus.
17'
20:08
Oltens Scheidegger mit dem Aufbau, man kann sich kurz in der Angriffszone festsetzen. Hüsler wird hinter dem Tor gelegt, es wird eine Strafe geben.
15'
20:06
Topchance Olten! Larri Leeger hat auf der rechten Seite das leere Tor vor sich, nachdem Östlund einen Schuss von Haussener abprallen lässt. Und bringt den Puck nicht ins Tor!
14'
20:05
Oltens De Nisco kann aus dem rechten Bullykreis schiessen, aber auch er scheitert an Östlund. Olten hat sich ein wenig gefangen und spielt wieder besser mit.
13'
20:03
Spiller mit dem Blueliner, doch Keeper Östlund hält.
12'
20:02
Chance Olten! Garry Nunn kann rechts vor dem Tor schiessen, zielt aber weit drüber. Da hat er auch schon mehr draus gemacht.
11'
20:01
Beide Teams sind wieder komplett. Die Partie hat sich ein wenig gedreht, die Chaux-de-Fonniers machen jetzt das Spiel.
10'
20:00
Chance HCC: Sondre Olden kann hinter dem Oltner Tor durchziehen und passt vors Tor. Da findet sich aber kein Abnehmer.
9'
19:59
In-Albon und Wyss geraten aneinander und müssen als erste auf die Strafbank.
9'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Silvan Wyss (EHCO)
9'
19:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Loic In-Albon (HCC)
7'
19:55
Olten ist weiter leicht spielbestimmend und kontrolliert die Scheibe gut. Wieder Hüsler hat im Slot die Möglichkeit, scheitert aber an Viktor Östlund!
6'
19:54
Im Gegenzug kann Sondre Olden aufs Tor ziehen, scheitert aber an Lucas Rötheli.
5'
19:51
Toooooooooor für den EHC Olten, 0:1 durch Dominic Weder!
Cédric Hüsler erobert sich hinter dem gegnerischen Tor den Puck, zieht in die Spielfeldecke und passt vors Tor, wo Dominic Weder nur noch den Stock hinhalten muss.
4'
19:50
Simon Sterchi prüft aus spitzem Winkel erstmals Keeper Östlund. Doch der hat mit dem Schuss kein Problem.
4'
19:49
Noch immer keine Chancen vor den Toren. Olten momentan leicht spielbestimmend. La Chaux-de-Fonds läuft einmal mehr ins Offside.
3'
19:47
Chaux versucht zu befreien, doch man kommt nicht aus dem eigenen Drittel. Doch Olten kann keinen Profit daraus ziehen, Chaux kontert und läuft ins Offside.
2'
19:46
Patrick Petrini für Chaux mit dem ersten Abschluss. Er zieht aber aus dem linken Bullykreis am Tor vorbei. Icing Olten.
2'
19:44
Es ist ein intensiver Beginn, allerdings noch ohne Chancen auf beiden Seiten. Icing HCC.
1'
19:42
Spielbeginn
Das Spiel läuft. Chaux spielt in blauen Dresses, der EHC Olten in weissgrünen.
19:42
Gleich gehts los!
Die Nationalhymne läuft.
19:35
Die letzten Aufeinandertreffen
In den fünf Begegnungen in der Qualifikation gewann La Chaux-de-Fonds dreimal, davon einmal in Olten. Die Solothurner hingegen warten noch auf ihren ersten Auswärtssieg; am nächsten dran war man am 17. Januar, als man in der zweitletzten Minute den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen musste und dann eine Sekunde vor Ablauf der Verlängerung das 3:2 der Bergler kassierte.
19:34
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Thomas Urban und Michael Weber geleitet. Sie werden assistiert von Sandro Baumgartner und Francois Micheli.
19:34
Die Playoff-Topskorer
Sondre Olden hat für die Neuenburger wie angesprochen am meisten gepunktet, er hat 23 Zähler auf seinem Konto, welche sich aus 11 Toren und 12 Assists zusammensetzen. Oltens Topskorer ist Timothy Kast und hat 16 Punkte (3/13) erreicht.
19:29
Oltens Lars Leuenberger vor dem Final
19:28
Aufstellung EHC Olten
19:26
Aufstellung La Chaux-de-Fonds
19:12
Formstand EHC Olten
Spielerisch ist das längst nicht mehr das Gelbe vom Ei, was die Solothurner in diesem Jahr zu bieten haben. Vor Weihnachten spielte man mehrheitlich Hockey für Gourmets, seither harzt es im Getriebe des ursprünglichen Aufstiegsaspiranten Nummer eins. Immerhin, in den Playoffs gewann man das Derby gegen aufsässige Langenthaler, und im Halbfinal rang man starke GCK Lions nieder, welche längst nicht mehr als tristes Farmteam zu bezeichnen sind. Zu verdanken hat man das vor allem der zweiten Sturmreihe mit Timothy Kast, Andri Spiller und Simon Sterchi, welche zusammen auf 39 Skorerpunkte kommen. Die grösste Baustelle sind bei den Powermäusen momentan die Imports: Sean Collins (in der Regular Season Oltens Topskorer) und Garry Nunn brachten in den gesamten Playoffs je einen mickrigen Treffer auf die Reihe. William Rapuzzi, als Ersatzmann viermal eingesetzt, ist bisher mehr Ärgernis als Verstärkung.
19:11
Formstand HC La Chaux-de-Fonds
Klare Sache für den Qualisieger in den bisherigen Playoffs: Sierre sowie Thurgau konnten beim Einzug der Bergler ins Finale nicht viel mehr als Spalier stehen. So zogen die Neuenburger auch nach der Regular Season bislang ihre Form durch: in ihren 21 Spielen im Jahr 2023 (inklusive Playoffs) gingen die Chaux-de-Fonniers 19 Mal als Sieger vom Eis. In der Playoff-Skorerliste figurieren mit Sondre Olden, Toms Andersons und Oliver Achermann auf den ersten drei Positionen drei «Bienen». Diese Formkurve macht den HCC nicht sehr überraschend zum Favoriten im Final.
19:02
Die Ausgangslage
Die Teams von Louis Matte und Lars Leuenberger stehen zurecht im Final der Swiss League, haben die Meisterschaft fast nach Belieben dominiert. Zeitweise elf Punkte zurück, legten die Neuenburger einen unglaublichen Schlussspurt aufs Eis und profitierten von einem Leistungseinbruch der Solothurner, gewannen die Qualifikation mit drei Zählern Vorsprung (105 Punkte). Beide Playoff-Serien entschied man danach hüben wie drüben mit 4:1 für sich. Klar ist demnach: es wird auf jeden Fall zu einer Ligaqualifikation kommen, da beide Vereine ihre Ambitionen beim Verband angemeldet und die Lizenz für einen allfälligen Aufstieg erhalten haben.
19:00
Guten Abend!
Der Traumfinal in den Playoffs der Swiss League ist perfekt: der Erste der Qualifikation trifft auf den Zweiten. Und damit herzlich willkommen zur ersten Finalpartie zwischen dem HC La Chaux-de-Fonds und dem EHC Olten, welche um 19:45 Uhr in der Patinoire des Mélèzes in La Chaux-de-Fonds beginnt.
19:00

Aktuelle Spiele

09.03.2023 19:45
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
5
2
2
1
HC La Chaux-de-Fonds
HC Thurgau
Thurgau
1
0
0
1
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
15.03.2023 19:45
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
2
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
1
1
0
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
17.03.2023 19:45
EHC Olten
Olten
1
0
1
0
EHC Olten
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
3
0
HC La Chaux-de-Fonds
Beendet
19:45 Uhr
19.03.2023 17:00
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
1
0
1
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
0
1
1
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
21.03.2023 19:45
EHC Olten
Olten
0
0
0
0
EHC Olten
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
1
1
0
HC La Chaux-de-Fonds
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - Final, 1. Spiel

14.02.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
5
0
2
3
HC La Chaux-de-Fonds
HC Sierre
HC Sierre
2
1
0
1
HC Sierre
Beendet
19:45 Uhr
EHC Olten
Olten
2
0
2
0
EHC Olten
SC Langenthal
Langenthal
5
2
1
2
SC Langenthal
Beendet
19:45 Uhr
EHC Visp
Visp
3
0
2
1
EHC Visp
HC Thurgau
Thurgau
4
1
1
2
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
3
0
1
2
GC Küsnacht Lions
EHC Basel
Basel
1
0
0
1
EHC Basel
Beendet
20:00 Uhr
16.02.2023
HC Sierre
HC Sierre
1
0
0
1
0
HC Sierre
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
0
1
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
n.V.
Beendet
19:33 Uhr
EHC Basel
Basel
6
2
0
4
EHC Basel
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
1
0
0
1
GC Küsnacht Lions
Beendet
19:45 Uhr
SC Langenthal
Langenthal
2
0
1
1
0
SC Langenthal
EHC Olten
Olten
3
1
1
0
1
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:46 Uhr
28.02.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
2
1
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
HC Thurgau
Thurgau
1
0
1
0
HC Thurgau
Beendet
19:45 Uhr
EHC Olten
Olten
4
1
1
2
EHC Olten
GC Küsnacht Lions
GCK Lions
3
2
1
0
GC Küsnacht Lions
Beendet
19:45 Uhr
15.03.2023
HC La Chaux-de-Fonds
Chaux-de-Fonds
3
0
2
0
1
HC La Chaux-de-Fonds
EHC Olten
Olten
2
1
1
0
0
EHC Olten
n.V.
Beendet
19:45 Uhr