National League

Biel-Bienne
1
1
0
0
EHC Biel-Bienne
Fribourg
3
0
2
1
HC Fribourg-Gottéron
Biel-Bienne:
1'
Pouliot
 / Fribourg:
26'
Schmutz
34'
Miller
43'
Lhotak
22:11
Damit verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Sonntag.
22:09
Ausblick
Für Biel geht es am nächsten Freitag weiter. Dann müssen die Seeländer ins Emmental und treffen im Bernerderby auf die SCL Tigers. Fribourg hat bis am Samstag Pause und empfängt dann ebenfalls die Langnauer.
22:02
Zusammenfassung
Die Seeländer starteten sensationell in das Spiel gegen Gottéron und gingen nach nur 41 Sekunden mit 1:0 in Führung. Nach einem wunderbaren Pass von Dominik Egli, stand Pouliot alleine vor Berra und liess dem Schlussmann keine Chance. Auch danach hatten die Bieler in den ersten 20 Minuten mehr vom Spiel, brachten es aber nicht fertig, eine der guten Chancen zum 2:0 zu verwerten. Die Quittung kassierten sie im Mitteldrittel, als die Gäste plötzlich im Spiel ankamen und das Zepter in die Hand nahmen. So folgte in der 26. Minute der Ausgleich durch Flavio Schmutz und acht Minuten später das Führungstor durch Andrew Miller. Damit war es um den EHCB geschehen. Gleich zu Beginn des Schlussdrittels zog Lukas Lhotak den Gastgebern endgültig den Zahn, als er einen Abpraller von Hiller im Netz versenkte. Damit gewinnen die Saanestädter wichtige Punkte im Strichkampf und die Seeländer beenden das Wochenende mit null Punkten.
60'
22:01
Spielende
Das Spiel ist aus! Gottéron gewinnt zum vierten Mal gegen den EHC Biel in der laufenden Spielzeit.
60'
21:57
Die Bieler jubeln, die Schiedsrichter zeigen auf Tor! Riat lenkt die Scheibe vor dem Tor ab und Berra ist geschlagen. Die Refs schauen sich die Szene aber noch einmal an und geben den Treffer nicht! Der Stock von Riat war beim Ablenker oberhalb der Querstange.
60'
21:56
Rajala ist zurück auf dem Eis, Biel nun mit sechs gegen vier Feldspieler!
59'
21:55
Biel gewinnt das Bully und Hiller fährt sogleich aus seinem Tor. Die Seeländer spielen nun mit fünf gegen vier Feldspieler, bis Rajala von der Kühlbox zurückkehrt.
59'
21:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrew Miller (HC Fribourg-Gottéron)
Noch 94 Sekunden sind zu spielen und Andrew Miller muss wegen hohen Stocks für zwei Minuten auf die Strafbank.
59'
21:52
Sogar mit vier Spielern versuchen die Bieler alles und drücken die Gäste in ihre Zone. Zu einem guten Abschluss kommen sie aber nicht.
58'
21:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Toni Rajala (EHC Biel)
Toni Rajala hat die Riesenchance auf den Anschlusstreffer. Er kommt über links und knallt die Scheibe aus guter Position ans rechte Lattenkreuz. Danach entwickelt sich die Aktion weiter und der Finne begeht ein Beinstellen. Statt ein Tor zu bejubeln, sitzt er nun auf der Strafbank.
56'
21:49
Damien Riat kommt am rechten Pfosten an die Scheibe und hat einen Teil des Tores frei. Doch auch er scheitert an sich selbst und nicht an Reto Berra. Riat schiesst die Scheibe mitten durch den Slot, statt es in der nahen Ecke zu versuchen.
55'
21:48
Es sind noch fünf Minuten zu spielen und es macht nicht den Anschein, als hätten die Gastgeber noch zwei Tore in ihren Stöcken. Obwohl die Bieler auf den Anschlusstreffer drücken, will ihnen nichts gelingen.
54'
21:46
Riesenchance für Walser
Samuel Walser kann alleine auf Jonas Hiller losziehen und hat damit die Möglichkeit, die Partie zu entscheiden. Das gelingt ihm nicht, ja er vergibt kläglich. Der Center schiesst die Scheibe flach am rechten Tor vorbei, da fehlten mehr als 50cm.
53'
21:44
Die Linie um Damien Brunner und Robbie Earl ist am heutigen Abend sehr blass. Es wirkt fast, als würden die beiden Flügelspieler alles auf eigene Faust versuchen und Mathieu Tschantré in der Mitte kommt an keine Scheibe.
51'
21:42
Sataric verliert die Scheibe in der eigenen Zone an Andrew Miller. Der Torschütze zum 2:1 zieht vor das Tor, wartet bis Hiller auf dem Eis liegt und müsste danach die Scheibe nur noch über dessen Beinschoner lupfen. Das will dem US-Amerikaner allerdings nicht gelingen.
50'
21:41
So zerrinnen die zwei Minuten Überzahl. Zwar muss Berra noch zweimal eingreifen, aber hochkarätige Chancen gab es keine. Vielleicht gibt dieses Powerplay aber den Seeländern den nötigen Schwung für die letzten zehn Minuten.
49'
21:40
Das Bieler Powerplay sieht erneut gut aus, doch die gefährlichen Abschlüsse fehlen. So wird das nichts mit dem Anschlusstreffer. Die Schüsse, welche auf Berra kommen sind für einen Torhüter dieses Formats kein Problem.
48'
21:39
Kleine Strafe (2 Minuten) für Charles Bertrand (HC Fribourg-Gottéron)
Prompt muss mit Bertrand ein Spieler auf die Strafbank. Das Verdikt lautet Haken.
47'
21:37
Von Fribourg kommt jetzt nicht mehr viel! Die Saanestädter konzentrieren sich aufs Verteidigen und Biel kommt so zu mehr Chancen. Da lässt sich darüber streiten, ob das die richtige Taktik ist.
46'
21:34
Die Gäste können sich nur noch mit einem unerlaubten Befreiungsschlag helfen. Dan Weisskopf wechselt trotzdem und kann sich lange vor den Schiedsrichtern verstecken. Es fällt dem Headschiedsrichter doch noch auf und er verwarnt die Bank der Gäste sogleich.
45'
21:33
Die vierte Linie der Gäste kommt wieder mit viel Zug in die offensive Zone. Dieses Mal ist allerdings Lukas Lhotak schneller als seine Kollegen und ist zu früh in der Zone.
44'
21:31
Biel versucht zu reagieren, aber Gottéron hat mittlerweile klar die Oberhand in dieser Partie. Die Gäste sind nun in der eigenen Zone so souverän, wie die Seeländer im ersten Drittel.
43'
21:29
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:3 durch Lukas Lhotak
Jetzt wird es ganz schwer für die Seeländer! Andrey Bykov kommt über die linke Seite und zieht einfach mal ab. Jonas Hiller lässt die Scheibe nach links abprallen, wo LUKAS LHOTAK nur noch einschieben kann.
42'
21:27
Robbie Earl verliert die Scheibe im Spielaufbau und es entwickelt sich eine vier-gegen-zwei-Situation. Der US-Amerikaner im Trikot der Seeländer hat Glück, Kevin Fey kann die Aktion klären.
41'
21:27
Diese Sekunden vergehen, ohne dass sich Fribourg in der offensiven Zone festsetzen kann. Biel wieder komplett.
41'
21:26
Beginn 3. Drittel
Weiter gehts! Fribourg ist noch 18 Sekunden in Überzahl.
21:23
Die Bieler-Fans sind mit den Refs nicht zufrieden
21:12
Zusammenfassung
Der zweite Spielabschnitt gehört Fribourg-Gottéron. Die Gäste können die Partie in der 26. Minute durch Flavio Schmutz ausgleichen. Der Stürmer steht am Ende eines schönen Angriffs und lässt Hiller mit der schnellen Schussabgabe keine Chance. Danach schlichen sich bei den Gastgebern immer wieder unnötige Fehler ein. In der 34. Minute war es dann Andrew Miller, der die Übersicht behielt und hervorragend nachsetzte. Somit geht es mit einem 2:1 für Gottéron ins Schlussdrittel. Die Pausensirene kam genau zum richtigen Zeitpunkt, den die Gemüter erhitzten sich zum Schluss ziemlich stark. So können sich beide Teams in der Garderobe etwas beruhigen.
40'
21:08
Ende 2. Drittel
Fribourg benötigt über 50 Sekunden um das Powerplay aufzustellen, danach läuft die Scheibe allerdings hervorragend. Die gefährlichste Aktion gehört Jim Slater, der einen Schuss im Slot ablenkt. Die Scheibe geht aber knapp am Tor vorbei. Damit gehen die Gäste mit einer 2:1-Führung in die Pause.
39'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anssi Salmela (EHC Biel)
Nun gibt es die Strafe, allerdings gegen Anssi Salmela. Der Finne wird wegen unsportlichem Verhalten in die Kühlbox geschickt. Das Pfeifkonzert ist noch einmal lauter als zuvor.
38'
21:03
Pedretti wird hinter dem Tor von Reto Berra vermeintlich gefoult, doch die Schiedsrichter lassen die Partie laufen. Das gefällt den Bieler Fans gar nicht und diese lassen es die Schiedsrichter mit einem Pfeifkonzert wissen.
37'
21:01
Nun sind deutlich mehr Emotionen im Spiel als noch in den ersten 20 Minuten. Immer wieder kommt es zu Gerangel, nachdem der Torhüter die Scheibe blockiert hat. Auch die Checks nehmen an Härte zu.
35'
21:00
Gottéron powert gleich weiter und kommt sogleich zur nächsten Chance! Abplanalp zieht vor das Tor, bekommt die Scheibe und zieht soglech ab. Hiller muss sich strecken, kann aber mit der Stockhand parieren.
34'
20:58
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:2 durch Andrew Miller
Die Gäste gehen erstmals in dieser Partie in Führung! Julien Sprunger schiesst von der blauen Linie, die Scheibe bleibt aber an Walser hängen, der im Slot steht. ANDREW MILLER hat die Übersicht und stochert gekonnt nach. Die Schiedsrichter konsultieren das Video, weil Walser im Torraum stand, bleiben aber bei ihrem Entscheid auf dem Eis und geben den Treffer.
34'
20:53
Lustige Szene an der blauen Linie. Julian Schmutz wirft sich in einen Schuss, kann die Scheibe blockieren und will sogleich den Gegenangriff lancieren. Der Puck hat sich aber in seinen Hosen verfangen und die Schiedsrichter unterbrechen die Partie.
33'
20:50
Riesenchancen auf beiden Seiten
Zuerst steht Samuel Kreis auf der rechten Seite alleine vor Reto Berra, scheitert aber, am Schlussmann der Gäste. Daraus entwickelt sich ein Konter und Mottet steht ebenfalls alleine vor Hiller. Er macht eine kleine Täuschung und versucht den Bieler Torhüter zwischen den Beinen zu bezwingen. Die Scheibe bleibt aber am rechten Beinschoner hängen.
32'
20:48
Die Stimmung im Stadion ist übrigens hervorragend. Der Gästesektor ist voll und die Gottéron Anhänger machen sich lautstark bemerkbar. Die Gastgeber halten ihrerseits mit Gesängen entgegen. So macht es Spass.
31'
20:46
Salmela verliert die Scheibe in der Offensive an Andrew Miller, gewinnt sie im eigenen Drittel wieder zurück und spielt sie dem Amerikaner gleich wieder in die Kelle. Zu seinem Glück wechselten die Gäste bereits und Miller spielt sie einfach hinters Tor.
30'
20:45
Alles in Allem sieht das Powerplay der Bieler wirklich gut aus, es fehlt einfach noch der Treffer als Bestätigung. Furrer ist zurück auf dem Eis und Fribourg wieder komplett.
29'
20:44
Biel setzt sich zwar in der gegnerischen Zone fest und kann das Powerplay aufziehen, doch die Gäste werfen sich in jeden Schuss. Wenn einmal der Block nicht zur Stelle ist, dann ist da noch ein gewisser Reto Berra zwischen den Pfosten.
28'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Philippe Furrer (HC Fribourg-Gottéron)
Philippe Furrer gibt Biel die zweite Möglichkeit im Powerplay zu spielen. Der Verteidiger muss wegen Stockschlags in die Kühlbox.
26'
20:39
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:1! Flavio Schmutz trifft per Slapshot
Die Gäste sind zurück in der Partie! Ralph Stalder spielt die Scheibe tief, wo sie Laurent Meunier kontrolliert und sogleich in die Mitte spielt. FLAVIO SCHMUTZ nimmt den Pass direkt ab und erwischt Hiller in der Verschiebung. Klasse gemacht des Centers der vierten Linie.
25'
20:37
Dann geht aber Samuel Walser im Zentrum vergessen. Der Center steht alleine im Slot und wird im letzten Moment von einem Bieler Verteidiger gestört. Den Schuss kann er trotzdem abgeben, Hiller kann aber parieren. Biel ist wieder komplett.
24'
20:36
Die Bieler stehen gut und lassen bisher kaum etwas zu. Sie können sich gleihch mehrmals befreien.
23'
20:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anssi Salmela (EHC Biel)
Anssi Salmela teilt im eigenen Drittel einen Cross-Check aus und muss für zwei Minuten auf die Strafbank. Damit kommt Gottéron zum zweiten Powerplay in dieser Partie.
22'
20:33
Bis auf den Schuss von Rajala kurz nach dem Anspiel, ist das Spiel bisher etwas zerfahren. Kein Team kann sich in der Offensive festsetzen, geschweige denn eine gute Aktion kreieren.
21'
20:32
Die Bieler zeigen sich sogleich wieder in der Offensive und Toni Rajala versucht es aus sehr spitzem Winkel. Trotzdem wirkt Berra nicht ganz sicher und kann nur abprallen lassen.
21'
20:31
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts mit dem Mitteldrittel.
20:15
Zusammenfassung
Die Seeländer legten los wie die Feuerwehr und gingen bereits nach 41 Sekunden in Führung. Dominik Egli spielte einen genialen Pass auf Pouliot und der Kanadier liess Berra gekonnt aussteigen. Danach hatten die Bieler weiterhin die besseren Chance, bis Holos mit einem Lattenknaller den Startschuss für die Gäste gab. Danach zeigte sich Gottéron vermehrt in der Offensive, die besseren Chancen hatten aber noch immer die Gastgeber. Toni Rajala traf etwas nach der Hälfte nur Aluminium, als er es von rechts krachen liess. Schussverhältnis nach den ersten 20 Minuten: 10-10.
20'
20:13
Ende 1. Drittel
Mit dem Pausenhorn wird Andrew Miller auf der rechten Seite vergessen. Er versucht Jonas Hiller in der nahen Ecke zu erwischen. Das lässt der ehemalige NHL-Schlussmann allerdings nicht zu. Biel führt zur Pause mit 1:0.
19'
20:12
Der zweite Teil des Powerplays ist besser und Hiller muss zweimal eingreifen. Der Bieler Schlussmann lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und pariert auch diese Abschüsse. Biel wieder komplett.
18'
20:11
Es sind aber die Bieler, die zur ersten Chance kommen. Schmutz entwischt auf der rechten Seite und haut einfach mal drauf. Berra kann gerade noch mit der Stockhand parieren, kann aber froh sein, dass kein Bieler nachsetzt.
17'
20:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc-Antoine Pouliot (EHC Biel)
Pouliot behindert seinen Gegenspieler in der neutralen Zone und ermöglicht den Gästen ihr erstes Powerplay.
16'
20:06
Jetzt sind wieder einmal die Saanestädter im Angriff. Samuel Walser erkämpft sich die Scheibe an der Bande und spielt sie sogleich zu Julien Sprunger. Der zieht direkt ab, doch sein Schuss ist zu zentral und kein Problem für Hiller.
14'
20:04
Julian Schmutz nutzt den Schwung vom Powerplay und kommt gleich wieder mit viel Zug in das Drittel der Gäste. Aus bester Position will er die Scheibe per Handgelenkschuss unter der Latte versenken. Wieder ist Berra mit der Fanghand zur Stelle.
13'
20:03
Pfostenschuss Biel
Weiter gehts mit der Bieler Offensive. Anssi Salmela zieht von der blauen Linie ab und Berra lässt die Scheibe in der Fanghand verschwinden. Die Seeländer gewinnen das nachfolgende Bully, Rajala kommt an die Scheibe und knallt sie an den linken Pfosten. Gottéron wieder komplett.
12'
20:02
Dafür ist die zweite Minute deutlich besser. Zuerst scheitert Earl an Berras Stockhand, danach setzen sich die Bieler fest und Diem lenkt einen Schuss von Forster gefährlich ab. Berra ist auch da zur Stelle.
11'
20:00
Die erste Minute des Überzahlspiels der Seeländer ist nicht überzeugend. Sie können sich kaum festsetzen und Fribourg befreit zweimal.
11'
19:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nathan Marchon (HC Fribourg-Gottéron)
Das sieht Mark French nicht gerne: Nathan Marchon leistet sich in der offensiven Zone einen Stockschlag und muss auf die Strafbank. Das Fribourger Boxplay wird ein erstes Mal auf die Probe gestellt.
10'
19:58
Nächste Möglichkeit. Killian Mottet zieht in die Mitte und Nathan Marchon kommt über den Flügel. Im perfekten Moment spielt Marchon die Scheibe quer und Mottet schiesst sogleich. Hiller ist aber mit dem Beinschoner zur Stelle.
9'
19:57
Jetzt klappt es mit einem schönen Angriff und Sprunger macht sich gleich am linken Pfosten breit. Hiller lässt den Schuss von der blauen Linie abprallen, doch Sprunger verpasst.
8'
19:55
Fribourg hat Mühe sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Kaum spielen sie die Scheibe hinter das Bieler Tor, sind die Seeländer meist zur Stelle und lancieren den Gegenangriff. Nur wenn die Gäste mit dem Puck über die blaue Linie fahren, kommen sie zu Abschlüssen.
7'
19:53
Kurze Verwirrung bei den Gästen. Pouliot steht in der gegnerischen Zone und die Scheibe kommt zu ihm. Da sie aber von einem Gottéron-Spieler kommt, ist es kein Abseits. Der Kanadier zieht sogleich ab, verpasst aber das Tor.
5'
19:51
Lattenschuss Gottéron
Jonas Holos fährt in die offensive Zone und zieht einfach mal ab. Die Scheibe knallt mit voller Wucht an die Querstange und springt von da an den Rücken Hillers. Der Bieler Schlussmann reagiert aber gut und bringt die Scheibe noch vor der Linie aus dem Torraum.
4'
19:50
Anssi Salmela versucht es mit einem Schuss von der blauen Linie. Die Scheibe wird unterwegs noch abgelenkt und geht knapp am linken Pfosten vorbei.
3'
19:50
Gottéron kann zwar kleine Nadelstiche setzen, aber spielen tut nur der EHC Biel. Die Seeländer scheinen die Niederlage von gestern in Zürich wieder gut machen zu wollen.
2'
19:49
Biel drückt gleich weiter und Damien Brunner zieht von der linken Seite ins Drittel der Gäste. Mit einem schönen Dribbling lässt er den letzten Verteidiger stehen, die Scheibe geht aber etwas zu weit und Berra kann klären.
1'
19:46
Tor für EHC Biel, 1:0 durch Marc-Antoine Pouliot
Was für ein Start der Bieler! Keine Minute ist gespielt und die Fans können bereits jubeln! Dominik Egli spielt einen grandiosen Pass aus der eigenen Zone. Via Bande spielt der Verteidiger die Scheibe genau auf die Kelle von MARC-ANTOINE POULIOT, der Berra im Eins-gegen-eins keine Chance lässt!
1'
19:45
Spielbeginn
Die Scheibe ist im Spiel!
19:38
Die Schiedsrichter
Marc Wiegand und Ken Mollard werden die Partie leiten. Sie werden von Roman Kaderli und Christophe Pitton unterstützt.
19:33
Powerplay/Boxplay
Der EHC Biel trifft im Schnitt in 19.7% aller Überzahlspielen. In den letzten acht Partien, waren die Seeländer nur zweimal im zweimal nicht erfolgreich. Fribourg ist mit einem Mann mehr auf dem Eis deutlich weniger effizient. Die Gäste stehen nur bei einem Wert von 14.9%. Im Boxplay sieht es noch schlechter aus, da ist Gottéron das schwächste Team der Liga. Im Schnitt kassieren sie in jeder vierten Unterzahl einen Treffer. Biel ist mit 81.9% überstandenen Boxplays deutlich besser.
19:30
Die Torhüter
In Sachen Torhüter ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Jonas Hiller hat eine Fangquote von 91.49%, Reto Berras Wert steht bei 91.53%. Bei dem Durchschnitt an Gegentoren pro Partie, steht Hiller bei 2.56 und der Schlussmann der Gäste bei 2.40.
19:24
Topscorer
Beim EHC Biel trägt der Finne Toni Rajala den gelben Helm. In dieser Saison steht der Stürmer bei 17 Toren und 15 Assists. Das ist der zweitbeste Wert der gesamten Liga, Nur Dominik Kubalik ist besser. Sechs Punkte weniger auf dem Konto hat Julien Sprunger, der Topscorer der Gäste. Der Franchise-Player der Fribourgois steht bei 16 Toren und 10 Assists.
19:23
Aufstellung HC Fribourg-Gottéron
19:20
Aufstellung EHC Biel
Forster und Lüthi sind zurück im Line-Up der Seeländer. Noah Patenaude ist heute Back-Up von Jonas Hiller.
19:18
Direktbegegnungen
Die beiden Mannschaften treffen bereits zum fünften Mal in der laufenden Meisterschaft aufeinander. Biel hat dabei mit 4:0 den höchsten Sieg inne. In den anderen drei Partien gingen allerdings immer die Saanestädter als Sieger vom Eis. Gottéron ist also alles andere als der Lieblingsgegner der Seeländer.
19:15
Ausgangslage
Fribourg ist momentan auf dem achten Rang klassiert und hat einen Punkt Vorsprung auf den HC Lugano. Die Südtessiner haben allerdings ein Spiel weniger absolviert. Damit sind für die Gäste Punkte Pflicht. Der EHC Biel steht auf dem dritten Platz und kann heute nicht verdrängt werden. Mit einem Sieg könnten sie ihren Sitz in den Top-3 der Liga jedoch zementieren.
19:15
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem EHC Biel und dem HC Fribourg-Gottéron.

Aktuelle Spiele

18.01.2019 19:45
EV Zug
Zug
4
1
2
1
EV Zug
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
1
1
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
0
3
1
HC Davos
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
0
1
2
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 33. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr