National League

Zug
6
1
3
2
EV Zug
SC Bern
1
0
0
1
SC Bern
Zug:
3'
Bengtsson
25'
Hansson
27'
Simion
39'
Herzog
46'
Muggli
47'
Wingerli
 / SC Bern:
57'
Nemeth
22:26
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bereits jetzt ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:25
Ausblick
Bereits am Samstag geht es in der Postfinance Arena mit Spiel 4 weiter.
22:21
Fazit 3. Drittel
Der EVZ kontrolliert im Schlussdrittel das Spiel. Leon Muggli erzielt in der 47. Minute das 5:0 und 70 Sekunden später trifft auch noch Andreas Wingerli. Der SCB probiert mit Provokationen noch Emotionen ins Spiel zu bringen, diese scheinen den EVZ aber kalt zu lassen. Grosschancen bleiben mehrheitlich aus, der EVZ muss nicht mehr und der SCB kann nicht mehr. In der 57. Minute gelingt Patrik Nemeth doch noch der Ehrentreffer. Genoni beschwert sich bei den Schiedsrichtern und wird dabei von Scherwey angerempelt. Das ist der Schlusspunkt in dieser Partie, die der EVZ diskussionslos für sich entscheidet. Bereits am Samstag haben die Berner die Chance auf Revanche.
22:19
Die besten Spieler der Partie
Beim EVZ wird Leon Muggli ausgezeichnet. Beim SCB ist es Ramon Untersander.
60'
22:18
Spielende
Zug gewinnt Spiel 3 gegen den SCB mit 6:1.
60'
22:17
Es läuft die letzte Minute des Spiels. Die ganze Halle hat sich erhoben.
59'
22:16
Scherwey steht wieder auf dem Eis und wird vom Zuger Publikum gleich ausgepfiffen.
58'
22:15
Von einem Powerplay sind wir weit entfernt. Die Intensität ist komplett weg.
57'
22:13
2-Minuten-Strafe für T.Scherwey (Bern).
Genoni reklamiert bei den Schiedsrichtern, weil er kurz vor dem Tor die Scheibe auf dem Tordach abgedeckt haben wollte. Luoto war aber zuerst mit der Hand dran und lanciert den Nemeth. Scherwey läuft mit dem Torhüter mit und touchiert ihn leicht. Genoni geht zu Boden und Scherwey muss auf die Strafbank.
57'
22:12
Tooor für SC Bern, 6:1 durch P.Nemeth.
Ehrentreffer! PATRIK NEMETH zieht von der blauen Linie aus dem Handgelenk ab und trifft zum 6:1. Genoni hat viel Verkehr vor sich.
56'
22:11
Die Berner setzen sich zwar fest, können die Scheibe aber nicht laufen lassen. Schlumpf befeit für den EVZ.
55'
22:10
2-Minuten-Strafe für L.Muggli (Zug).
Muggli muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten raus.
54'
22:07
Bader kommt im Slot frei zum Abschluss, trifft aber nur Stadler vor sich. Auch den Nachschuss blockt der Verteidiger.
53'
22:05
Gelingt dem SCB noch der Ehrentreffer?
51'
22:04
Die Playoff-Stimmung kommt langsam aber sicher auch bei den Spielern auf. immer wieder sind wenig nette Zurufe zwischen den beiden Spielerbänken zu hören.
51'
22:04
7200 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Donnerstagabend den Weg in die Bossard Arena gefunden. Die Halle ist selbstverständlich ausverkauft.
50'
22:03
Der SCB übersteht diese Unterzahl unbeschadet. Nemeth steht wieder auf dem Eis.
49'
22:00
Das Powerplay der Zuger ist wenig zwingend. Herzog versucht es dennoch aus dem linken Bullykreis, kommt aber nicht an Wüthrich vorbei.
48'
21:58
2-Minuten-Strafe für P.Nemeth (Bern).
Nemeth muss für übertriebene Härte für 2 Minuten in die Kühlbox.
48'
21:57
Jetzt kommen die Emotionen auf. Nemeth knüpft sich Eder vor und dürfte gleich auf die Strafbank wandern.
47'
21:55
Tooor für EV Zug, 6:0 durch A.Wingerli.
Sie setzen zur Kür an! Maurer verliert die Scheibe in der neutralen Zone. Simion fährt in die Zone und hat nur noch Wüthrich vor sich. Links läuft ANDREAS WINGERLI mit, er muss das Zuspiel von Simion nur noch verwerten.
47'
21:55
Die Fans feiern das junge Verteidigertalent mit Sprechchören. Ob die NHL-Scouts auch bereits mitsingen?
46'
21:53
Tooor für EV Zug, 5:0 durch L.Muggli.
Werbung in eigener Sache! LEON MUGGLI fährt an der blauen Linie rückwärts nach links und zieht aus dem Handgelenk ab. Wüthrich hat viel Verkehr vor sich und wird wohl noch von Knight düpiert.
44'
21:51
Lehmann macht diese 3. Drittel nicht mehr mit. Der Stürmer fühlte sich bereits vor der Partie nicht wohl und bleibt nun in der Kabine.
43'
21:49
Eder versucht es spektakulär. Die Scheibe fliegt durch den Slot und er nimmt sie direkt aus der Luft. Wüthrich ist leicht überrascht, wehrt aber problemlos ab.
42'
21:47
Bader ist beim SCB der auffälligste, und dies nicht nur aufgrund des Topskorer-Helms. Kahun und Co. bleiben bisher eher blass.
41'
21:46
Beginn 3. Drittel.
Nun ist doch alles bereit. Das 3. Drittel läuft!
21:29
Der Start zum 3. Drittel verzögert sich etwas. Da scheint zu viel Wasser auf dem Eis zu liegen.
21:24
Fazit 2. Drittel
Zu Beginn des Mitteldrittels geht es noch ähnlich zu und her wie im ersten Abschnitt. Der EVZ spielt aufsässig und kontrolliert so das Spiel. In der 25. Minute verliert Kahun die Scheibe in der eigenen Zone und Niklas Hansson lässt sich im Slot nicht zweimal bitten. Der EVZ powert weiter und spielt zwei Minuten später im Powerplay. Dario Simion trifft auf Zuspiel von Martschini – der SCB ist bedient. Tapola ersetzt Reideborn durch Wüthrich und setzt auf der Bank zur Brandrede an. Diese zeigt allerdings kaum Wirkung, denn seine Mannschaft findet keinen höheren Gang. Erst in der zweiten Hälfte des Mitteldrittels kommt Moser zur ersten Grosschance für den SCB, Genoni wehrt mühelos ab. Kurz vor der zweiten Pause kommt es noch schlimmer für die Gäste. Fabrice Herzog stellt auf 4:0. Kann der SCB noch reagieren?
40'
21:24
Ende 2. Drittel.
Zug führt nach 40 Minuten mit 4:0.
40'
21:23
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Kann der SCB noch reagieren?
39'
21:22
Tooor für EV Zug, 4:0 durch F.Herzog.
Die Vorentscheidung! Bengtsson spielt aus dem rechten Bullykreis den Querpass. Leuenberger behält den Überblick und leitet gleich ins Zentrum weiter, wo FABRICE HERZOG völlig freisteht und den Puck nur noch ins Tor lenken muss.
39'
21:21
Simion tankt sich in Unterzahl bis vor Wüthrich durch. Er wird gerade rechtzeitig am Abschluss gehindert. Zug ist ebenfalls wieder komplett.
38'
21:19
Es sind Szenen, die man aus der Overtime mit drei gegen drei kennt. Man will nicht zu viele Risiken eingehen und hält die Scheibe in den eigenen Reihen. Lehmann ist zurück auf dem Eis.
37'
21:19
2-Minuten-Strafe für S.Senteler (Zug).
Senteler verhaltet sich beim Bully nicht korrekt und kassiert ebenfalls eine Strafe. Es geht für 90 Sekunden mit vier gegen vier weiter.
36'
21:16
2-Minuten-Strafe für M.Lehmann (Bern).
Lehmann holt Simion mit einem Beinstellen von den Beinen und muss für 2 Minuten raus.
36'
21:16
In Spiel 1 wurden die Zuger nach der 3:1-Führung passiv. Passiert das auch heute oder haben sie daraus gelernt?
35'
21:13
Der Druck der Berner wird grösser und prompt wird es vor Genoni gefährlich. Bader erobert den Puck hinter dem Kasten und spielt im Slot Moser frei. Genoni verschiebt sich mit und wehrt mit dem Schoner ab.
34'
21:10
Die Torschussstatistik zeigt ein ausgeglichenes Bild. 14:14 steht es da. Zug hat in diesem Mitteldrittel aber klar die Oberhand.
33'
21:09
Bader versucht seine Mannschaft wachzurütteln. Er setzt sich in der rechten Ecke gegen Eder durch und zieht zur Mitte. Im Slot feuert er einen Handgelenkschuss ab, den Genoni mit der Stockhand abwehrt.
32'
21:06
Michaelis geniesst am linken Flügel viele Freiheiten und kann aus spitzem Winkel abziehen. Wüthrich ist zur Stelle. Seine Vorderleute kommen im Moment immer einen Schritt zu spät.
31'
21:06
Die Zuger spielen wie entfesselt. Beim SCB passt in dieser Phase wenig zusammen. Muggli kommt zum nächsten guten Abschluss. Wüthrich wehrt mit dem linken Schoner ab.
31'
21:05
Wieder verlieren die Berner die Scheibe in der eigenen Zone. Hansson übernimmt im hohen Slot und zieht mit einem Slapshot ab. Der abgefälschte Schuss geht nur knapp rechts am Tor vorbei.
30'
21:04
Es stellt sich die Frage, was beim SCB der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Die Zuger scheinen alles unter Kontrolle zu haben.
29'
21:01
Wieder haben die Berner im Mitteldrittel Mühe. Bereits in den ersten beiden Partien hatten die Zuger im zweiten Abschnitt deutlich die Oberhand.
27'
21:00
Timeout SC Bern
Tapola hat genug gesehen und nimmt sogleich sein Timeout. Seine Rede ist laut. Zeigt sie auch Wirkung?
27'
21:00
Torhüterwechsel SC Bern
Reideborn hat nach dem dritten Gegentreffer Feierabend. Wüthrich ersetzt ihn.
27'
20:58
Tooor für EV Zug, 3:0 durch D.Simion.
Powerplay-Tor! DARIO SIMION lanciert den Angriff am rechten Flügel. Er spielt den Querpass in den linken Bullykreis zu Martschini und läuft ins Zentrum. Martschini sieht ihn und spielt den harten Pass in den Slot. Der Tessiner hält seinen Stock hin und trifft zum 3:0.
27'
20:57
2-Minuten-Strafe für R.Loeffel (Bern).
Martschini entwischt am rechten Flügel und wird beim Abschluss entscheidend von Loeffel gestört. Der Zuger läuft durch und ist als erster bei der Scheibe hinter dem Kasten. Loeffel rückt nach und holt ihn mit einem Beinstellen von den Beinen.
26'
20:56
Wie reagiert der SCB auf diesen zweiten Gegentreffer?
25'
20:54
Tooor für EV Zug, 2:0 durch N.Hansson.
Wieder ein Verteidiger! Kahun will in der linken Ecke rauslaufen, wird aber von Eder gestoppt. Dieser erobert den Puck und legt für Michaelis auf. Dieser spielt den Querpass zum rechten Pfosten, wo NIKLAS HANSSON völlig freisteht. Er erwischt Reideborn zwischen den Beinen.
24'
20:51
Muggli steht nach seinem Fehler kurz vor der Pause gleich wieder auf dem Eis. Tangnes schenkt dem jungen Verteidiger viel Vertrauen.
23'
20:49
Es zeigt sich wieder ein ähnliches Bild. Zug spielt sehr aufsässig und Bern hat hinten alles im Griff. Hoffen wir Mal auf ein bisschen mehr Spektakel in diesem 2. Drittel.
22'
20:48
Der SCB macht das Spiel schnell. Vermin spielt im neutralen Drittel den Querpass zu Kahun, der am linken Flügel Platz hat. Sein Handgelenkschuss geht an die Maske von Genoni. Der Deutsche entschuldigt sich, der Torhüter steckt das mit einem Lächeln weg.
21'
20:47
Herzog hat am linken Flügel plötzlich viel Platz. Sein Handgelenkschuss geht weit am Tor vorbei.
21'
20:46
Beginn 2. Drittel.
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:28
Fazit 1. Drittel
Nach zwei Partien steht es in der Best-of-7-Serie 1:1. Zug will an diesem Abend den ersten Heimsieg in diesen Viertelfinals einfahren. Die Berner starten besser ins Spiel, müssen in der 3. Minute allerdings das 1:0 hinnehmen. Zug setzt sich fest und Lukas Bengtsson reagiert am schnellsten auf einen Abpraller. Der Rest des Drittels ist relativ schnell erzählt. Bern versucht das Spiel zu machen, kommt aber nur mit Mühe mit der Scheibe am Stock ins gegnerische Drittel. Zug spielt sehr aufsässig, bringt offensiv aber auch nicht viel zustande. Bei beiden Mannschaften schleichen sich in der Vorwärtsbewegung Fehler ein, so bleiben Chancen mehrheitlich aus. Wer kommt besser aus der ersten Pause?
20'
20:28
Ende 1. Drittel.
Zug führt nach 20 Minuten mit 1:0 gegen den SCB.
20'
20:27
Muggli vertendelt die Scheibe in der eigenen Zone und muss diese an Bader überlassen. Er spielt zurück zu Untersander, der direkt abzieht. Sein Slapshot wird abgefälscht und die Scheibe kullert in Richtung Genoni. Dieser reagiert schnell und spediert sie mit seinem Stock weg.
19'
20:25
Das Startdrittel neigt sich dem Ende zu und wir warten seit dem 1:0 weiterhin auf Grosschancen. 5:7 führen die Berner in den Torschussstatistik.
17'
20:23
Sheen erobert die Scheibe in der rechten Ecke und läuft ins Zentrum. Auf der anderen Seite wartet Martschini auf den Pass. Dieser kommt etwas ungenau, so kann Martschini nicht direkt abziehen. Sein Handgelenkschuss fliegt hoch über das Tor.
15'
20:21
Der SCB hat die eigene Zone im Griff. Die Zuger werden nach aussen gedrängt und kommen nicht in den Slot.
14'
20:20
Es ist ein sehr flüssiges Spiel. Normalerweise wird in den Playoffs nach nach zehn Spielminuten ein Powerbreak gemacht. Heute ist dieser erst nach 13 Minuten möglich.
13'
20:19
Die Stimmung in der Bossard Arena ist prächtig. Beide Fankurven feuern ihre Lieblinge lautstark an. Nur die Musik auf dem Eis könnte man noch etwas höher stellen.
12'
20:18
Wingerli entwischt am rechten Flügel, verliert dann aber die Kontrolle über die Scheibe. Zug setzt nach, Simion spielt dann aber einen ungenauen Pass.
11'
20:17
Jetzt kommen die Berner auch zu einem guten Abschluss. Sie kommen am rechten Flügel in die Zone und verlagern das Spiel nach links. Kindschi hat da viel Platz und zieht aus dem Handgelenk ab. Sein Schuss geht rechts am Tor vorbei.
10'
20:13
Die Partie ist nach dem Startfurioso etwas abgeflacht. Die Zuger kontrollieren mit aufsässigen Spiel die Partie. Chancen? Mangelware.
8'
20:12
Mit etwas Mühe setzt sich der SCB in der Zuger Zone fest. Loeffel bringt den Puck von der blauen Linie aufs Tor. Lehmann setzt am rechten Pfosten nach, muss aber hinter den Kasten ausweichen. Sein Pass in denSlot wird abgefangen.
7'
20:09
Bern hat in die Partie gefunden. Nach vorne geht bisher aber noch nichts. Die Zuger stehen hinten sehr kompakt und stören die Berner auch früh.
6'
20:07
Der SCB versucht die Partie zu beruhigen und die Scheibe in den eigenen Reihen zu halten. Die Zuger spielen ein aggressives Forechecking, Herzog steht beim Spielaufbau der Berner unmittelbar vor Reideborn.
4'
20:06
Da geht es in diesem Spiel gleich von 0 auf 100! Zug lanciert den nächsten Angriff und setzt sich erneut fest.
3'
20:05
Die Zuger powern gleich weiter. Sie gewinnen ein offensives Bully und Simion zieht von links in den Slot. Er bringt die Scheibe aufs Tor und Herzog und Wingerli stochern nach. Reideborn ist zunächst mit der Fanghand dran, kann den Puck dann neben dem rechten Pfosten abdecken.
3'
20:03
Tooor für EV Zug, 1:0 durch L.Bengtsson.
Erster Angriff, erstes Tor! Die Zuger setzen sich in der gegnerischen Zone fest. Leuenberger schiesst von halblinks aufs Tor. Reideborn hat viel Verkehr vor sich und muss die Scheibe abprallen lassen. LUKAS BENGTSSON reagiert im Slot am schnellsten und trifft am rechten Pfosten zum 1:0. Knight lenkt den Handgelenkschuss noch unhaltbar ab.
2'
20:01
Bern spielt in diesen ersten Minuten sehr aufsässig. Bader holt sich die Scheibe in der Mittelzone und leitet gleich weiter zu Sceviour. Dieser setzt im Zentrum Moser ein, der per Backhand von links an Genoni scheitert.
1'
20:00
Die Berner beginnen die Partie in der Vorwärtsbewegung. Nemeth tankt sich am linken Flügel durch und schüttelt hinter dem Kasten Geisser ab. Der Verteidiger zieht zum rechten Pfosten, da steht Genoni allerdings bereit.
1'
20:00
Spielbeginn.
Die Partie läuft!
19:44
Aufstellung SC Bern
Adam Reideborn steht zwischen den Pfosten. Julius Honka ist überzählig, Corban Knight ersetzt ihn. Claude-Cordin Paschoud springt in der Verteidigung ein und Thierry Schild fehlt im Sturm.
19:41
Aufstellung EV Zug
Beim EVZ steht heute wie gewohnt Leonardo Genoni im Tor. Der gesperrte Jan Kovar wird durch Riley Sheen ersetzt. Sonst ist es die gleiche Mannschaft wie am Dienstag in Bern.
19:34
Der Gesperrte
Am Dienstag in Bern schubste Jan Kovar einen Schiedsrichter und fehlt heute nun gesperrt. Gegen ihn wurde auch ein Verfahren eröffnet.
19:32
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen zum siebten Mal in dieser Saison aufeinander. Die Zuger haben bisher mit vier Siegen die Nase vorne. Die Berner haben allerdings zwei der drei letzten Direktduellen gewonnen. Gewinnt der SCB zum dritten Mal in Folge in Zug oder reisst diese Serie heute?
19:31
Topskorer
Beim EVZ trägt Fabrice Herzog den gelben Helm. Der Nati-Stürmer hat bisher drei Assists beigesteuert. Beim SCB ist Thierry Bader der beste Punktesammler der Playoffs. Er hat zwei Assists auf dem Konto.
19:30
Schiedsrichter
Daniel Piechaczek und Stefan Hürlimann leiten die Partie in der Bossard Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dominik Altmann und Nathy Burgy assistiert.
19:23
Formstand SC Bern
Von einer Powerplay-Schwäche kann man auch bei den Bernern sprechen. Sie haben die genau gleiche Bilanz wie die Zuger. Zu überzeugen wussten die Berner bisher auch noch nicht ganz. In Spiel 1 war es ein Auf und Ab. Hinten spielten sie im 1. und 3. Drittel stark. Das Mitteldrittel hatten die Berner verschlafen. Da machte auch Reideborn nicht immer eine sichere Figur. Im ersten Heimspiel laufte es dann in der Offensive nicht, bzw. die Schüsse wollten nicht ins Tor. Dabei schossen sie mit 41:25 viel öfters auf den gegnerischen Kasten als die Zuger. Die Chancenverwertung müssten die Berner verbessern, wenn sie zum ersten Mal seit 2019 Chancen auf das Playoff-Halbfinale haben möchten. Gelingt heute erneut das Break?
19:10
Formstand EV Zug
52 Runden der Regular Season und zwei Partien der Playoffs sind gespielt, den EVZ kann man trotzdem nicht wirklich einschätzen. Teilweise spielen die Zuger stark, dann gibt es Momente, in denen gar nichts zusammen passt. Das perfekte Beispiel dafür war Spiel 1 gegen den SCB. Die Mannschaft von Dan Tangnes zeigte zuerst viel Herz und drehte ein 0:1 in ein 3:1 um, gab diese Führung im Schlussdrittel aber aus der Hand und verlor das Spiel. Unachtsamkeiten in der Defensive brachten schlussendlich die Niederlage. Im ersten Auswärtsspiel zeigte das Team ein anderes Gesicht. Am Schluss reichte es für den 1:4. Die grössten Schwächen haben die Zuger im Powerplay, nur eine von sieben Chancen konnten sie in den Playoffs bisher ausnutzen. Wie sieht es heute aus?
19:10
Ausgangslage
Die Ausgangslage vor diesem dritten Duell ist schnell erklärt: Beide Teams konnten sich je einmal in der Ferne durchsetzen, womit es in der Best-of-7-Serie 1:1 steht. Führt der SCB die Serie der Auswärtssiege fort oder setzt sich der EVZ zu Hause durch?
19:07
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu Spiel 3 der Playoff-Viertelfinals der National League. Der EV Zug empfängt in der Bossard Arena den SC Bern. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

30.03.2024 20:00
Lausanne HC
Lausanne
3
1
1
1
Lausanne HC
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
01.04.2024 20:00
ZSC Lions
ZSC Lions
5
0
4
1
ZSC Lions
EV Zug
Zug
2
1
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
03.04.2024 20:00
EV Zug
Zug
0
0
0
0
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
3
1
1
0
1
Lausanne HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
n.V.
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals, 3. Spiel

07.03.2024
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
3
1
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
4
0
1
3
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
1
1
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
11.03.2024
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
20:00 Uhr
16.03.2024
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
2
2
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
1
0
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
1
2
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
17.03.2024
Lausanne HC
Lausanne
2
1
0
1
0
Lausanne HC
HC Davos
HC Davos
3
1
0
1
1
HC Davos
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
Zug
3
0
3
0
EV Zug
SC Bern
SC Bern
4
1
0
3
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
01.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
5
0
4
1
ZSC Lions
EV Zug
Zug
2
1
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
16.04.2024
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
2
0
ZSC Lions
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr