WTA Finals

C. Wozniacki
0
2
4
Dänemark
Ka. Plíšková
2
6
6
Tschechien
15:20
Fazit
Was für ein Auftritt von Karolína Plíšková! Die Tschechin zeichnet sich im ersten Satz durch ein nahezu fehlerfreies Spiel und eine starke Länge in den Grundschlägen aus. Damit überrascht sie die Nummer drei der Welt, die passiv wird und sich - sonst so solide - ungewohnt viele eigene Fehler leistet. Im zweiten Satz drohte das Spiel an einigen Stellen zu kippen, doch Karolína Plíšková bleibt enorm cool, wehrt kurz vor Schluss noch zwei Breakbälle ab, während ihre Gegnerin von zehn Breakchancen keine einzige verwandeln konnte. Am Ende bringt Karolína Plíšková ihren dritten Matchball standesgemäss mit einem Ass durch - das war eine klasse Vorstellung der 26-Jährigen! Morgen greift dann auch die deutsche Nummer eins, Angelique Kerber, ins Turnier ein. Wir freuen uns, wenn Sie wieder mit dabei sind und wünschen noch einen schönen Sonntag!
15:15
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 6:4
Matchball Karolína Plíšková! Die Tschechin agiert enorm konsequent und bleibt ganz cool! Mit einem Ass nach aussen macht die Tschechin den Sieg klar! Klasse!
15:15
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:4
Wow! Mit viel Risiko spielt Karolína Plíšková die Bälle ganz flach über das Netz und macht den Platz enorm breit. Das war eine klasse Reaktion! Und die 26-Jährige setzt noch einen drauf, geht den Schritt nach vorn, während ihre Gegnerin wieder defensiv wird. So schafft Karolína Plíšková über die Vorhand Inside In den Einstand.
15:13
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:4
Wahnsinn! Karolína Plíšková hat den Punkt auf dem Schläger, geht dann aber nicht nach vorn und Caroline Wozniacki kratzt den Ball noch aus der Ecke. Mit viel Spin zirkelt sie die Rückhand noch ins Feld und macht den Punkt. Im Anschluss fehlt der Tschechin das Timing und auf einmal gibt's zwei Breakbälle für die Dänin...
15:12
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:4
Karolína Plíšková beginnt mit einem schnellen Punkt über den Service nach aussen und die offene Vorhand auf die freie Seite. Dann aber bekommt Wozniacki Länge in ihre Grundschläge und die Tschechin kommt zu spät für eine Vorhand-Longline: 15:15.
15:10
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:4
Am Ende gerät die Vorhand der Tschechin einen Tick zu lang und so rettet Caroline Wozniacki sich ins nächste Returnspiel. Jetzt sind wir gespannt, ob Karolína Plíšková bei diesem engen Spiel und zwei vergebenen Matchbällen cool bleiben kann...
15:08
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:3
Wozniacki scheitert wieder mit der Vorhand: Den langen Ball von ihrer Gegnerin kann sie nur noch in Rücklage spielen und schiebt den Ball ins Aus. Im Anschluss gibt's den nächsten klasse Return und Wozniacki hat den nächsten Matchball gegen sich. Zum Glück für die Dänin fällt der Lob von Plíšková nicht mehr ins Feld.
15:07
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:3
Da ist der Matchball: Karolína Plíšková zieht an, spielt die Grundschläge extrem nah an die Grundlinie und rückt vor ans Netz. Hier hat sie eine extreme Kontrolle und spielt den Ball volley auf die freie Seite. Dann allerdings spielt Karolína Plíšková die Rückhand ihrer Gegnerin an - deren Paradeschlag. Und so dreht sich der Matchball zum Spielball.
15:05
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:3
Und das gibt's doch nicht: Wieder verspringt ihr die Vorhand hinter die Grundlinie. Das ist ein leichter Fehler zur falschen Zeit! Doch Caroline Wozniacki bäumt sich auf, spielt die Vorhand mit extremem Winkel über das Netz, die Tschechin bekommt die Vorhand nicht mehr auf die andere Seite.
15:03
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:3
Caroline Wozniacki serviert gegen den Matchverlust. Während Plíšková ins Feld vorzieht, trifft Caroline Wozniacki die Rückhand unsauber und verzieht den Schlag cross neben das Feld - das ist ganz ungewohnt für die 28-Jährige! Zum 15:15 gibt's laute Anfeuerungsrufe der Zuschauer für die Dänin, die heute jede Unterstützung brauchen kann.
15:01
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 5:3
Mit einem straken Service durch die Mitte wehrt Karolína Plíšková den Breakball ab und dann schenkt Caroline Wozniacki das Break her: Ein Ball landet knapp im Aus, bevor sie die Vorhand weit ins Nirvana pfeffert. Da hat das Timing mal überhaupt nicht gestimmt...
14:59
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 4:3
Zum 30:15 gibt's einen schnellen Punkt: Karolína Plíšková spielt weit nach aussen und setzt dann die offene Vorhand drauf. Das ist das Lieblingsspiel der 26-Jährigen! Dann aber packt Caroline Wozniacki gleich zweimal ihre berüchtigte Rückhand aus- und erkämpft sich einen Breakball...
14:57
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 4:3
Karolína Plíšková nutzt die komplette Platzbreite aus und spielt die Bälle nah an die Linie heran. So unterläuft Wozniacki schnell ein leichter Rückhandfehler, da sie den Ball longline nicht mehr ins Feld zirkeln kann. Die nächste sitzt dann aber: 15:15.
14:55
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 4:3
Einen schönen Return die Linie herunter kann Karolína Plíšková noch zeigen, dann aber versenkt sie den nächsten Grundschlag im Netz: Die Vorhand-Cross landet satt im Netz. Auf der anderen Seite legt Caroline Wozniacki jetzt in allen Bereichen einen Tick zu - Plíšková muss jetzt kontern!
14:54
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 4:2
Caroline Wozniacki muss jetzt ein Rezept finden gegen die heute so präzise spielende Tschechin, wenn sie hier noch eine Chance haben will. Zunächst funktioniert das über starke erste Aufschläge, die ihr schnelle Punkte einbringen. Dann knallt Karolína Plíšková eine Rückhand ohne Not satt ins Netz. Auch die Dänin hat jetzt gleich drei Spielbälle.
14:52
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 4:2
Wow! Jetzt packt Karolína Plíšková den krassen Winkel aus, spielt nach dem Service durch die Mitte die Rückhand cross knapp hinter das Netz. Im Anschluss versenkt ihre Gegnerin vor offenem Platz die Vorhand im Netz - Glück für die Tschechin, die sich dann aber mit einem aggressiven Serve and Volley drei Spielbälle erarbeitet. Und dann sitzt auch gleich der erste - dank eines starken Aufschlags!
14:49
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 3:2
Zum Spielball überlässt Karolína Plíšková ihrer Gegnerin die Winkel. Das war nicht sehr clever! So bekommt die Dänin bei abgewehrtem Breakball doch noch den Service durch und hat sich vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen zurückerarbeitet.
14:46
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 3:1
Wow! Gerade war Caroline Wozniacki auf dem Vormarsch, da packt Karolína Plíšková einen Hammer-Return mit der Rückhand-Longline aus: Wahnsinn! Die Tschechin knallt den Return auf den ersten Service ihrer Gegnerin zurück. Dann aber gibt's einen der wenigen leichten Fehler beim Passierball - es bleibt spannend!
14:44
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 3:1
Auf die Rückhand-Longline kann sich Caroline Wozniacki aber noch verlassen: Zum 15:30 spielt sie die achte Rückhand-Longline zum Punktgewinn ins Feld. Im Anschluss erläuft sie sich einen klasse Volley und steckt sich am Netz. Das ist die Caroline Wozniacki, die wir kennen!
14:42
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 3:1
Caroline Wozniacki schafft es aktuell auch bei eigenem Aufschlag nicht, die Kontrolle über den Ballwechsel zu gewinnen. Zum 0:30 zieht sie vor ans Netz, doch der Volley ist zu unpräzise: Karolína Plíšková erläuft sich den Ball und spielt den hohen Lob, der vor die Grundlinie tropft. Das ist stark!
14:40
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 3:1
Das gibt's doch nicht: Karolína Plíšková spielt einen eigentlich zu hoch geratenen Volley hinter das Netz - eigentlich ein Ball wie gemacht für die schnelle Dänin, doch Wozniacki kommt nicht heran. Zwei starke Aufschläge später steht es 40:0. Dann setzt die 28-Jähirge auch noch ihre Parade-Rückhand ins Seitenaus. Wozniacki wirkt gehemmt und sehr negativ in der mentalen Einstellung.
14:36
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 2:1
Endlich spielt KCaroline Wozniacki mal wieder zwei erste Aufschläge in Folge ins Feld, sodass Karolína Plíšková nicht so aggressiv auf den Return gehen kann. Die Dänin liegt so schnell 0:30 vorn. Zum Abschluss macht Plíšková sich am Netz noch einmal lang und spielt den Ball volley gegen die Laufrichtung ihrer Gegnerin zurück. Dann aber kann die 28-Jährige ihren Aufschlag durchziehen.
14:33
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 2:0
Ass Nummer drei für Karolína Plíšková! Und dann passt die Vorhand-Longline genau auf die Linie. Da lässt ihr Wozniacki viel zu viel Zeit: 2:0.
14:32
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 1:0
Es könnte eine entscheidende Phase des Matches werden: Immer wieder wechselt der Vorteil die Seite und jetzt kommt es darauf an, wer hier die besseren Nerven parat hat, um das Match nach Hause zu bringen. In einem langen Ballwechsel hat zunächst wieder Plíšková die Oberhand, da sie den Ball früh genug trifft, dann aber unterläuft ihr ein leichter Fehler mit der Rückhand, die am Netz hängen bleibt.
14:30
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 1:0
Nummer eins kann Karolína Plíšková mit einem starken Service abwehren, dann scheitert Wozniacki mit der Antwort auf einen zu kurzen Ball ihrer Gegnerin am Netz. Die Dänin wirkt mental nicht hellwach. Im Anschluss schafft sie dann aber den Einstand mit einem klasse Rückhand-Volley, während Karolína Plíšková im Anschluss den Volley wieder neben das Feld setzt.
14:28
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 1:0
Zweimal Pech für Karolína Plíšková: Die Tschechin hat den Ballwechsel eigentlich unter Kontrolle, setzt dann aber, ans Netz vorgerückt, zweimal den Volley ohne Not hinter die Grundlinie. Und so hat Caroline Wozniacki sich auf einmal zwei Breakbälle erarbeitet.
14:25
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 1:0
Nummer eins wehrt die Dänin mit einem aggressiven Serve and Volley ab, dann aber packt Karolína Plíšková das Spiel aus, das eigentlich Caroline Wozniacki ausmacht. Die Tschechin verteilt die Bälle mit einer guten Länge entlang der Grundlinie. Das ist enorm präzise, was die 26-Jährige hier zeigt!
14:24
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2, 0:0
Wieder beginnt Caroline Wozniacki mit dem Service, muss aber über den zweiten gehen, den Karolína Plíšková sofort attackiert. Den nächsten Punkt macht die Tschechin mit der offenen Vorhand, da Wozniacki wieder zu kurz wird. In der Folge ist Woznickis Vorhand Longline einen Tick neben der Aussenlinie. Das sind zwei Breakbälle für Karolína Plíšková.
14:19
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 6:2
Karolína Plíšková serviert jetzt mit neuen Bällen und macht mit einer klasse Länge in den Grundschlägen weiter. Dann gibt's das zweite Ass für die Tschechin - exakt auf die Mittellinie gespielt. Der vierte erste Aufschlag, als Kick auf die Rückhand von Wozniacki gespielt, bringt den Satzgewinn für Karolína Plíšková, die ein klasse Spiel bis hierhin zeigt!
14:15
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 5:2
Zum Abschluss gibt's den Glanzpunkt von Caroline Wozniacki. Die Dänin flitzt an der Grundlinie entlang und spielt eine starkwinklige Rückhand-Cross ihrer Gegnerin mit der Rückhand-Longline noch irgendwie auf die Aussenlinie. Klasse! Das sollte doch Aufwind geben!
14:14
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 5:1
Karolína Plíšková präsentiert sich aktuell fast fehlerfrei und zeigt bis hierhin eine klasse Vorstellung! Bei eigenem Service packt Caroline Wozniacki jetzt aber endlich wieder den ersten Aufschlag aus und erspielt sich drei schnelle Punkte in Folge. Dann allerdings gibt's den Doppelfehler zum 40:15.
14:13
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 5:1
Da wird sich Caroline Wozniacki ärgern: Die Chance war da, ins Spiel zurückzufinden, doch die Dänin lässt zwei Breakbälle liegen. Auf der anderen Seite zeigt Karolína Plíšková ungewohnt gute Beinarbeit und spielt ihrer Gegnerin die Bälle knapp vor die Füsse. Das ist technisch stark!
14:11
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 4:1
Einen Breakpoint wehrt die Tschechin ab, indem sie lang an die Grundlinie heranspielt und Wozniacki so irgendwann zu spät kommt - ihre Vorhand landet knapp im Aus. Auch Nummer zwei kann die 26-Jährige abwehren, da sie die Bälle früh trifft und so viel Spin aufbauen kann. Wozniacki setzt ihre Gegnerin zu wenig unter Druck, wird auch zu kurz in den Grundschlägen.
14:09
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 4:1
Der erste Return der Dänin landet einen Tick hinter der Grundlinie, dann punktet Wozniacki mit Wut im Bauch: Rückhand-Cross mit hohem Spin, Rückhand-Longline - so einfach kann es gehen. Jetzt tut Karolína Plíšková ihr Übriges hinzu, leistet sich einen Doppelfehler zum 15:40.
14:05
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 4:1
Einen Breakball kann Caroline Wozniacki mit platzierten Bällen über die gesamte Platzbreite abwehren, dann allerdings kommt sie einen Schritt zu spät zur offenen Vorhand ihrer Gegnerin und scheitert am Netz...
14:04
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 3:1
Wow! Karolína Plíšková antwortet auf den zweiten Aufschlag von Caroline Wozniacki mit der offenen Rückhand, die genau ins Eck passt - klasse! Im Anschluss gibt's den ersten Doppelfehler der Dänin und einen Netzfehler mit der Rückhand: Das sind drei Matchbälle für Karolína Plíšková!
14:02
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 3:1
Der erste Aufschlag von Karolína Plíšková landet weit hinter der T-Linie. Und so kann Caroline Wozniacki ihre Spielstärke ausspielen: Aus der Rückhand-Rallye öffnet sie den Platz und zieht dann die Rückhand auf die freie Seite die Linie herunter: Nach dem 0:30 fehlt der 28-Jährigen dann aber die Übersicht. Am Netz fehlt ihr das Auge für den offenen Platz, sie spielt Karolína Plíšková in die Arme und bekommt nach starken Aufschlägen auf einmal das 40:30, statt drei Breakbällen.
13:58
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 2:1
Am Ende gibt's das Break! Nach zwei verschenkten Breakchancen kommt Karolína Plíšková mit soliden Grundschlägen ran an die Linie durch. Wozniacki scheitert am Ende mit der Vorhand Longline am Netz.
13:56
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 1:1
Dieses Aufschlagspiel ist hart umkämpft. Am Ende erspielt sich die Dänin den Spielball per Ass durch die Mitte - weil Karolína Plíšková zuvor zwei Breakchancen liegen gelassen hat. Dann gibt's zum erneuten Einstand etwas für's Auge. Wozniacki lockt Karolína Plíšková an's Netz, die dort aber eine starke Kontrolle bei den Volleys hat und die schön über den Platz verteilt, bis selbst die Dänin mit ihrem unerbittlichen Kampfgeist den Ball nicht mehr erreichen kann.
13:54
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 1:1
Hoppla! Wozniacki trifft die Vorhand am Ende eines langen Grundlinienduells nur mit dem Rahmen - der Ball landet im hohen Bogen in den Zuschauerrängen. Das ist die Breakchance für Karolína Plíšková, die dann aber beim Winner ohne Not patzt. Macht nichts: Wieder hat die Dänin Probleme bei der Vorhand, die vom Schläger ins Aus verspringt: nächste Chance.
13:52
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 1:1
Wozniacki serviert weiter stark, hat auch im zweiten Aufschlag noch eine Schärfe, die ihre Gegnerin beim Rückhand-Cross-Return zum Fehler zwingt. Dann allerdings ist Plíšková da, beantwortet den zweiten Service mit zwei Rückhand-Longline-Returns, zu denen die Dänin zu spät kommt: 30:30.
13:49
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 1:1
Wow! Caroline Wozinaicki hat sich gut auf den harten Aufschlag ihrer Gegnerin eingestellt und passiert die ans Netz vorgerückte Karolína Plíšková mit der Vorhand-Cross. Dadurch hat die Dänin jetzt zwei Breakbälle. Beide kann die 26-Jährige durch ein Serve and Volley abwehren, braucht allerdings einige Volleys, um die defensivstarke Dänin aus der Balance zu bringen. Auch sie zeigt sich zu Beginn des Matches, ähnlich wie Kvitová heute Mittag, noch etwas nervös.
13:47
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 0:1
Am Ende eines langen Grundlinienduells ist die Taktik von Wozniacki klar: Die Dänin versucht die Bälle lang an die Grundlinie heran zu spielen und ihre grosse Gegnerin zu bewegen. Diese Vorhand ist dann allerdings ein Stück zu lang...
13:46
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 0:1
Am Ende läuft der Aufschlag aber doch locker durch, da Wozniacki einmal mehr stark nach aussen serviert und Karolína Plíšková nicht den Hauch einer Chance lässt, den Return über das Netz zu bringen.
13:44
Karolína Plíšková - Caroline Wozniacki 0:0
Die Titelverteidigerin beginnt mit einem Ass und dem typischen krassen Winkel, den sie servieren kann und der den Ball knapp hinter das Netz bringt. Im nächsten Ballwechsel wird Plíšková zu lang, dann aber passt der Winkel bei der Rückhand-Cross, Wozniacki macht sich lang, bekommt den Ball aber nicht mehr über das Netz.
13:36
Die Damen sind auf dem Platz
Es kann losgehen: Unter lautem Beifall der Zuschauer sind die Spielerinnen so eben begleitet von dem Spotlight auf den Court gekommen. Am Netz hat Caroline Wozniacki das Glück beim Münzwurf auf ihrer Seite. Die Dänin wählt den Service und wird also gleich nach dem Einspielen zum Matchbeginn aufschlagen. Wir freuen uns drauf!
13:24
Die Herausforderin
Wenn man bei einer Weltmeisterschaft der besten Spielerinnen der Saison überhaupt von Underdog sprechen kann, dann fällt diese Rolle heute wohl Karolína Plíšková zu. Die 26-Jährige ist die Nummer Acht der Welt und zuletzt in Moskau bereits im Achtelfinale gescheitert. Von den Spielanlagen funktioniert sie ähnlich wie ihre Teamkollegin heute morgen: Mit einer Grösse von 1,86m sticht die Tschechin vor allem mit ihrem saftigen Aufschlag und will die Ballwechsel möglichst kurz halten. Das könnte spannend werden gegen die laufstarke Caroline Wozniacki!
13:20
Schöne Erinnerungen...
...an die nicht mehr ganz modernen Hallen von Singapur hat wohl Caroline Wozniacki. Die Australian-Open-Gewinnerin ist die Titelverteidigerin der Tennis-WM. Als Nummer drei der Welt ist sie für Viele aufgrund der aktuellen Form auch in diesem Jahr die Topfavoritin. Die 28-Jährige kommt mit einem Turniersieg nach Singapur, hat zuletzt das Hartplatzturnier von Peking gewonnen, wo sie sich im Finale gegen Anastasia Sevastova durchsetzte, die hier Nachrückerin ist.
13:16
Zwei alte Bekannte
Caroline Wozniacki und Karolína Plíšková kennen sich gut: Nicht nur, dass die beiden bereits neun Mal gegeneinander gespielt haben (sechs Mal gewann Wozniacki, drei Mal die Tschechin), sie kennen sich auch auf diesem Platz. Das zweite Spiel des heutigen Tages ist die Neuauflage des Halbfinales aus dem Vorjahr. Damals gewann die Dänin 7:6 und 7:3, heute will Plíšková die Revanche...
12:55
Der Turniermodus
Die WTA-Finals sind etwas ganz Besonderes: Am Ende des Jahres kommen die acht besten Spielerinnen der Saison zusammen und kämpfen um die letzte grosse Tennis-Krone 2018. Der Draw sieht zum Auftakt zwei Gruppen vor - die weisse und die rote Gruppe. In der Round Robin - also im Modus "Jede gegen Jede" spielen in der weissen Gruppe, die heute den Auftakt macht, Kvitova, Svitolina, Wozniacki und Pliskova gegeneinander um's Weiterkommen. Morgen beginnt dann die rote Gruppe mit Kerber, Stephens, Bertens und Osaka. Nicht mit dabei ist leider die Weltranglistenerste, die wegen einer Rückenverletzung absagen musste. Für die Simona Halep ist Kiki Bertens in das Feld der besten Acht gerückt.
12:54
Herzlich willkommen!
Das erste Match der Tennis-WM 2018 ist bereits Geschichte: Soeben hat Elina Svitolina mit 6:3, 6:3 gegen Petra Kvitová gewonnen. Jetzt geht es für Teamkollegin Karolína Plíšková gegen die Vorjahressiegerin Caroline Wozniacki auf den Platz. Los geht's um 13.00 Uhr. Bis dahin versorgen wir Sie mit allen Infos rund um die beiden Spielerinnen und das Abschlussturnier des Jahres hier in Singapur!

Aktuelle Spiele

26.10.2018 10:00
Naomi Osaka
N. Osaka
0
3
0
Japan
Kiki Bertens
K. Bertens
1
6
0
Niederlande
Aufgabe
Beendet
10:00 Uhr
26.10.2018 13:30
Angelique Kerber
A. Kerber
0
3
3
Deutschland
Sloane Stephens
S. Stephens
2
6
6
USA
Beendet
13:30 Uhr
27.10.2018 10:00
Kiki Bertens
K. Bertens
1
5
7
4
Niederlande
Elina Svitolina
E. Svitolina
2
7
6
6
Ukraine
Beendet
10:00 Uhr
27.10.2018 13:30
Sloane Stephens
S. Stephens
2
0
6
6
USA
Karolina Plíšková
Ka. Plíšková
1
6
4
1
Tschechien
Beendet
13:30 Uhr
28.10.2018 12:30
Sloane Stephens
S. Stephens
1
6
2
2
USA
Elina Svitolina
E. Svitolina
2
3
6
6
Ukraine
Beendet
12:30 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1PolenIga Świątek10560
2BelarusAryna Sabalenka7848
3USACoco Gauff7258
4KasachstanElena Rybakina6293
5USAJessica Pegula4870
6GriechenlandMaria Sakkari4195
7TschechienMarkéta Vondroušová4090
8ChinaQinwen Zheng4000
9TunesienOns Jabeur3533
10LettlandJeļena Ostapenko3438