Miami Open

A. Zverev
2
6
6
Deutschland
F. Auger-Al.
0
2
4
Kanada
01:35
Zverev zieht souverän in die dritte Runde von Miami ein
Alexander Zverev steht nach 6:2 und 6:4 gegen Felix Auger-Aliassime in der dritten Runde von Miami. Der gebürtige Hamburger zeigte von Beginn an eine konzentrierte Vorstellung und holte sich gleich im ersten Satz zwei Breaks. Auch im zweiten Satz breakte er den Kanadier gleich in seinem ersten Aufschlagspiel und bestätigte das Break zum 2:0. Diesen Vorsprung brachte der Olympiasieger von Tokio dann souverän ins Ziel und verwandelte gleich seinen ersten Matchball zum Matchgewinn. Vor allem die starke Quote beim ersten Aufschlag, seine starke Returnquote und die sechs Unforced Errors brachten am Ende den Unterschied. Der 23-jährige Tennisspieler aus Montreal brachte nicht einen Return beim zweiten Aufschlag ins Feld. Ausserdem produzierte die Nummer 36 der Welt zu viele Unforced Errors mit der Rückhand. In Runde drei trifft die Nummer fünf der Welt nun entweder auf den Briten Evans oder den US-Amerikaner Eubanks.
01:33
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 6:4
Game, Set, Match! Gleich seinen ersten Matchball nutzt der Deutsche und holt sich den Punkt mit einer Rückhand die Linie entlang. Damit steht der Olympiasieger von Tokio nach 6:2 und 6:4 gegen Felix Auger-Aliassime in der dritten Runde von Miami.
01:32
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:4
Und da ist der Matchball für die deutsche Nummer eins. Erneut setzt Zverev den Kanadier beim Return so unter Druck, dass der Ball im Seiten-Aus landet. Drei Matchbälle für den gebürtigen Hamburger.
01:30
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:4
Zverev muss zwar über den zweiten Aufschlag gehen. Er bringt diesen aber gezielt ins Feld und profitiert erneut von einem Rückhandfehler ins Netz des Kanadiers. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einem zweiten starken Aufschlag an die Mittellinie an den Deutschen.
01:28
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:4
Den ersten Spielball lässt der aus Montreal stammende Tennisspieler noch liegen, als er seine Rückhand longline ins Netz jagt. Der zweite Spielball sitzt dann aber und er verkürzt mit einem starken ersten Aufschlag auf 4:5. Damit kann nun Zverev zum Matchgewinn aufschlagen.
01:27
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:3
Anschliessend muss der Kanadier über den zweiten Aufschlag gehen, aber auch der hat genug Speed mit 177km/h und mit einem Rückhandvolley vom Netz erarbeitet sich Auger-Aliassime drei Spielbälle.
01:26
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:3
Es gibt neue Bälle und Zverev holt sich einen neuen Schläger. Der Kanadier bringt ein Ass mit 205km/h ins Feld und führt mit 15:0. Danach wiederholt sein Ass weit nach Aussen.
01:25
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 5:3
Gleich seinen ersten Spielball nutzt der Olympiasieger von Tokio und ist im Ballwechsel der aktivere Spieler. Wiederholt ist die Rückhand cross des 23-Jährigen zu lang. 5:3 im zweiten Satz! Damit muss nun Auger-Aliassime gegen den Matchverlust aufschlagen.
01:24
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:3
Auch der dritte Punkt in Folge geht nach einer zu langen Rückhand longline des 23-Jährigen an den 26-jährigen Deutschen. Drei Spielbälle für den gebürtigen Hamburger!
01:22
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:3
Nach dem Seitenwechsel bringt Zverev gleich wieder seinen ersten Aufschlag weit nach Aussen ins Feld und profitiert von einem Returnfehler des Kanadiers. Mit einem Ass an die Mittellinie holt die deutsche Nummer eins das 30:0.
01:21
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:3
Gleich seinen ersten Spielball kann der Kanadier nun nutzen und profitiert nun von einem Fehler beim Vorhandstopp ins Netz. Nur noch 3:4 im zweiten Satz!
01:19
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:2
Nach einem Unforced Error kommt Zverev noch einmal auf 15:30 heran. Mit einer Vorhand longline von der Grundline erarbeitet sich der 1,93m grosse Tennisspieler zwei Spielbälle.
01:18
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:2
Mit einem Rückhandstopp vom Netz holt sich der 23-Jährige das 15:0 in seinem Servicespiel. Nachfolgend geht der Kanadier erneut ans Netz und holt sich das 30:0.
01:17
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 4:2
Gleich seinen ersten Spielball nutzt der gebürtige Hamburger und bringt erneut seinen ersten Aufschlag weit nach Aussen. Der Return von Auger-Aliassime landet im Aus. Damit führt Zverev mit 4:2 im zweiten Satz.
01:14
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 3:2
Nach dem Seitenwechsel geht die deutsche Nummer eins nach einem starken ersten Aufschlag gleich mal mit 15:0 in Führung. Mit einem Ass an die Mittellinie holt er sich schnell die 30:0-Führung und auch der dritte Punkt in Folge geht nach einer Vorhand cross an die Seitenlinie an den Deutschen. Drei Spielbälle!
01:12
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 3:2
Den ersten Spielball lässt der aus Montreal stammende Tennisspieler aber noch liegen und haut erneut seine Rückhand hinter die Grundlinie. Sein zweiter Spielball nutzt der 23-Jährige dann aber eiskalt und serviert ein Ass weit nach Aussen. Nur noch 2:3 im zweiten Satz.
01:10
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 3:1
Da ist fast schon wieder das 15:0. Der Kanadier geht ans Netz und spielt den Ball genau auf Zverev. Er will mit einer Vorhand cross den Ball am 23-Jährigen vorbeilegen, doch die Kugel springt kurz hinter der Grundlinie auf. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einem longline Rückhandwinner an den Kanadier. Mit einem Ass erarbeitet sich die Nummer 36 der Welt drei Spielbälle.
01:10
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 3:1
Gleich seinen ersten Spielball nutzt die deutsche Nummer eins und holt sich mit einer Rückhand cross von der Grundlinie das 3:1 im zweiten Satz.
01:09
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:1
Danach erarbeitet sich der in Monte Carlo lebende Tennisspieler nach einem Returnfehler des Kanadier zwei Spielbälle.
01:06
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:1
Nach dem Seitenwechsel geht der erste Punkt gleich mal an den Kanadier nach dem Zverev eine Rückhand cross knapp ins Seiten-Aus setzt. Danach sitzt aber der erste Aufschlag wieder und der Return des 23-Jährigen landet im Aus. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einer Rückhand longline an den gebürtigen Hamburger - 30:15!
01:06
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:1
Daraufhin ist dann aber die Rückhand longline des 23-Jährigen zu lang und Zverev verkürzt auf 15:40. Mit einem Vorhandstopp vom Netz verkürzt die ehemalige Nummer sechs der Welt auf 1:2 im zweiten Satz.
01:04
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:0
Zwar muss der 1,93m grosse Tennisspieler dann über den zweiten Aufschlag gehen, doch der Spieler aus Montreal profitiert dann von einem Vorhandfehler des Deutschen ins Netz und hat drei Spielbälle.
01:03
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:0
Mit einem Ass geht der 23-Jährige schnell mit 15:0 in Führung. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einem zu kurzen Return der deutschen Nummer eins an die Nummer 36 der Welt.
01:02
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 2:0
Da ist das 2:0 für Zverev im zweiten Satz! Diesmal passt wieder der erste Service und erneut kann Auger-Aliassime den Return nicht im Feld unterbringen.
01:01
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 1:0
Mit seinem zweiten Aufschlag treibt er den Kanadier weit nach innen und zwingt ihn erneut in die Rückhand cross. Erneut landet der Ball im Netz und Zverev hat drei Spielbälle.
00:59
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 1:0
Zverev muss nun zwar über seinen zweiten Aufschlag gehen. Auch diesen bringt er ins Feld und wiederholt ist die Rückhand cross des Kanadiers im Aus. Anschliessend sitzt auch der Aufschlag nach Aussen und er holt sich mit einem Vorhandvolley den Punkt zum 30:0!
00:58
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 1:0
Da ist das Break! Erneut muss der Kanadier über den zweiten Aufschlag gehen. Er bringt ihn ins Feld, doch der gebürtige Hamburger dominiert den Ballwechsel und zwingt den 23-Jährigen erneut in die Rückhand und die ist erneut zu lang und Zverev führt mit 1:0 im zweiten Satz. Kann er das Break nun gleich bestätigen?
00:57
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 0:0
Und erneut hat Zverev einen Breakball nach dem Auger-Aliassime seine crosse Vorhand ins Netz jagt.
00:55
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 0:0
Danach sitzt dann aber mal der erste Aufschlag und der Vorhandreturn von Zverev ist zu lang. Damit verkürzt Auger-Aliassime auf 15:30. Nach einem guten Netzspiel mit der Vorhand cross an die Grundlinie gleicht der Kanadier zum 30 beide aus.
00:53
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2, 0:0
Erneut eröffnet der Kandier den Satz und erneut landet eine Rückhand des 23-Jährigen direkt im Netz - 0:15! Auch danach ist die Vorhand der Nummer 36 der Welt etwas zu lang und fliegt hinter die Grundlinie. Wieder führt Zverev mit 30:0! Schlechter Start für den 1,93m grossen Tennisspieler!
00:51
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2
Satzfazit:
Alexander Zverev kommt perfekt in sein Aufschlagspiel rein und hat gleich zu Beginn drei Breakchancen. Er lässt diese Möglichkeiten noch liegen, doch danach ist immer zweimal eiskalt und holt sich sich zweimal das Break. Die deutsche Nummer eins bestätigt danach zweimal souverän das Break und bringt im ersten Satz 93 % seines ersten Aufschlags ins Feld und hat kaum Unforced Errors. Kann der Kanadier noch etwas dagegensetzen oder holt sich Zverev den zweiten Satz auch im Eiltempo?
00:50
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 6:2
Gleich seinen ersten Satzball nutzt der Olympiasieger dann und wieder einmal ist der Return mit der Rückhand des 23-Jährigen im Aus. Damit holt sich der gebürtige Hamburger den ersten Satz mit 6:2.
00:49
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 5:2
Da ist der Satzball! Erneut muss die deutsche Nummer eins über den zweiten Aufshclag gehen, bringt diesen aber gerade noch ins Feld und der Return des Kanadiers ist im Aus.
00:47
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 5:2
Zverev kommt erneut stark in sein Aufschlagspiel und spielt Inside-out mit seinem Gegenüber und holt sich mit der Vorhand cross das 15:0. Auch danach fehlt beim Deutschen nicht viel für ein Ass, doch auch sein zweiter Aufschlag sitzt und hat viel Power, sodass Auger-Aliassime den Return nur hinter die Grundlinie schlagen kann.
00:46
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 5:2
Und da ist das nächste Break für den gebürtigen Hamburger. Der Deutsche geht ans Netz und setzt so den Kanadier unter Druck. Mit einer Rückhand cross gegen die Laufrichtung des 23-Jährigen holt er sich das Break und führt mit 5:2 im ersten Satz. Damit kann der Olympiasieger von Tokio nun gleich zum Satzgewinn aufschlagen.
00:45
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 4:2
Und erneut ist Zverev da als Auger-Aliassime eine kleine Schwäche zeigt und holt sich nach einem Unforced Error des Kanadiers den nächsten Breakball.
00:44
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 4:2
Danach lässt der Kanadier aber etwas liegen. Er geht ans Netz und den ersten Volleyschlag mit der Vorhand kann Zverev noch erlaufen und über das Netz bringen. Er will den Ball mit der Rückhand nun gegen die Laufrichtung spielen, der gelb Filzball bleibt aber an der Netzkante hängen - 30:30
00:41
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 4:2
Diesmal traut sich der Kanadier nach seinem Aufschlag ans Netz und nimmt eine Vorhand volley. Sein Schlag landet knapp links im Seiten-Aus. Danach ist der 23-Jährige aber da und schickt den anschliessenden Return gegen die Laufrichtung des Deutschen zum 15 beide. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einer zu weiten Rückhand longline an den 1,93m grossen Tennisspieler aus Montreal.
00:40
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 4:2
Den ersten Spielball lässt der gebürtige Hamburger nach einer Rückhand longline ins Seiten-Aus noch liegen. Dann ist der Olympiasieger aber da und profitiert erneut von einer zu langen Rückhand cross des 23-Jährigen. Damit führt der Deutsche mit 4:2 im ersten Satz.
00:39
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 3:2
Erneut erarbeitet sich der 26-Jährige mit einem Vorhandwinner vom Netz drei Spielbälle.
00:37
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 3:2
Nach dem Seitenwechsel schlägt Zverev einen Aufschlag mit 192km/h ins Feld. Auger-Aliassime kann den crossen Rückhandreturn nur ins Netz schlagen - 15:0. Auch der zweite Punkt in Folge geht nach einem zweiten Aufschlag an die deutsche Nummer eins. Erneut ist der Return des 23-Jährigen im Aus.
00:36
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 3:2
Mit einem Ass an die Mittellinie verkürzt die Nummer 36 der Welt auf 2:3 im ersten Satz. Ist der Kanadier nun im Spiel?
00:34
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 3:1
Anschiessend ist der Kanadier da und bringt zweimal seinen ersten Aufschlag ins Feld und führt schnell mit 30:0. Anschliessend passt erneut sein erster Aufschlag und der Return von Zverev landet im Aus. Die anschliessende Rückhand longline ist dann aber knapp im Seiten-Aus und der 23-Jährige hat drei Spielbälle.
00:34
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 3:1
Gleich seinen ersten Spielball nutzt die deutsche Nummer eins und bestätigt damit das Break zum 3:1 im ersten Satz.
00:30
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 2:1
Der Olympiasieger von Tokio kommt gleich sehr gut in sein Servicespiel und holt sich mit seinem ersten Aufschlag das 15:0. Auch danach bringt er diesen ins Feld und holt sich mit einem Vorhandwinner vom Netz das 30:0. Auch der dritte Punkt in Folge geht an den 26-Jährigen. Nach einem Unforced Error mit der Vorhand longline ins Seiten-Aus von Auger-Aliassime hat der Deutsche drei Spielbälle.
00:28
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 2:1
Erneut kann die Nummer 36 der Welt den ersten Breakball mit einem starken ersten Aufschlag abwehren. Danach muss der 1,93m grosse Tennisspieler aber über den zweiten Aufschlag gehen und Zverev ist erneut mit dem Retun da da und jagt den Kanadier über das Feld. Eine zu weite crosse Vorhand von Auger-Aliassime landet im Aus und der gebürtige Hamburger holt sich das Break zum 2:1 im ersten Satz. Ein Start nach Mass!
00:27
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 1:1
Zverev kommt sehr gut in das Match rein und geht nach dem Return ans Netz und zwingt den Kanadier erneut in die Rückhand. Auch diesmal ist die Rückhand longline des 23-Jährigen im Seiten-Aus. Drei Breakbälle für Zverev!
00:26
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 1:1
Zverev bringt nun wieder einen starken Return ins Feld und dominiert dann den Ballwechsel. Er zwingt den Kanadier in die Rückhand und holt sich das 15:0. Danach sitzt erneut der Return und profitiert dann erneut von einem Rückhandfehler cross seines Gegenübers.
00:25
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 1:1
Gleich seinen ersten Spielball nutzt der in Monte Carlo lebende Tennisspieler und und setzt ihn mit der Vorhand unter Druck. Auger-Aliassimes Rückhand ist dann zu lang und Zverev gleicht zum 1:1 im ersten Satz aus.
00:24
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:1
Auch der dritte Punkt in Folge geht an den gebürtigen Hamburger. Erneut ist der Return von Auger-Aliassime zu lang.
00:22
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:1
Zverev kommt nun gleich mit seinem ersten Aufschlag in sein Servicespiel und holt sich das 15:0. Anschliessend muss er über den zweiten Aufschlag gehen, doch der Return des Kanadiers ist zu lang und der Deutsche führt mit 30:0.
00:21
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:1
Auch den fünften Punkt in Folge macht nun der Kanadier. Er schlägt zwar seinen ersten Aufschlag ins Netz, doch danach serviert der 23-Jährige auf den Körper von Zverev und holt sich das 1:0 im ersten Satz.
00:20
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:0
Auch den dritten Breakball kann die Nummer 36 der Welt mit einem Ass abwehren. Damit gleich er zum Einstand aus und holt sich mit erneuten Ass an die Mittellinie den Vorteil.
00:19
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:0
Dann bringt der 23-Jährige aber seinen ersten Aufschlag ins Feld und Auger-Aliassime geht danach ans Netz und holt sich mit einem Smash das 15:40. Auch der zweite Punkt in Folge geht an den Kandier. Erneut kann Zverev den Return nicht im Feld unterbringen.
00:19
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:0
Und dann hat Zverev nach einem starken Return und einem erneuten Rückhandfehler des Kanadiers drei Breakchancen.
00:19
A. Zverev - F. Auger-Aliassime 0:0
Auger-Aliassime schlägt gleich mal seinen ersten Aufschlag ins Netz. Seinen zweiten Aufschlag bringt er ins Feld und jagt den Deutschen über das Feld. Dann ist allerdings seine Vorhand longline im Seiten-Aus und Zverev geht mit 15:0 in Front. Auch zweite Punkt in Folge geht nach einem starken Retun an den gebürtigen Hamburger. Er bestimmt das Spiel und der Kanadier haut seine Rückhand cross ins Netz - 30:0!
00:12
A. Zverev - F. Auger-Aliassime
Zverev gewinnt den Münzwurf und entscheidet sich für Rückschlag. Damit eröffnet der Kanadier gleich mit seinem Servicespiel das Match.
00:11
Die Spieler sind da - gleich geht es los!
Felix Auger-Aliassime und Alexander Zverev betreten den Grandstand in Miami und wärmen sich auf in wenigen Minuten geht es los.
00:10
Bilanz spricht für Zverev
Bisher trafen die beiden Spieler sieben Mal auf der Tour aufeinander. Fünf Spiele konnte Alexander Zverev für sich entscheiden. Zweimal ging der Kanadier Auger-Aliassime als Sieger vom Platz. Zuletzt setzte sich Zverev im Viertelfinale des Masters-Turniers in Madrid im Jahr 2022 mit 6:3 und 7:5 durch.
00:05
Eine schwierige Saison für den Kanadier
Félix Auger-Aliassime ist aktuell die Nummer 36 der Welt. Der Kanadier hat bisher eine sehr schwierige Saison. Der 23-Jährige erreichte in diesem Jahr nur in Montpellier das Halbfinale, verlor dieses aber klar in drei Sätzen mit 6:4, 4:6 und 4:6. Bei den Australian Open schied die ehemalige Nummer sechs der Welt gegen den späteren Finalisten Medvedev im Achtelfinale mit 3:6, 4:6 und 3:6 aus. Bei den letzten Turnieren konnte er nie mehr als zwei Spiele hintereinander gewinnen. In Indian Wells war für den kanadischen Tennisspieler im Achtelfinale gegen Alcaraz Schluss. In der ersten Runde in Miami setzte sich der 1,93m grosse Tennisspieler mit 7:5 und 6:4 gegen den Australier Walton durch.
00:01
Zverev zeigt konstant gute Leistungen
Alexander Zverev spielt bisher ein gutes Jahr 2024. Nach dem Gewinn des United Cups mit Deutschland folgte bei den Australian Open die Halbfinal-Teilnahme. Dabei setzte sich der 26-Jährige unter anderem in vier Sätzen gegen Carlos Alcaraz durch. Im Halbfinale unterlag der gebürtige Hamburger dann in fünf Sätzen mit 7:5, 6:3, 6:7, 6:7 und 3:6 dem Russen Daniil Medvedev. Auch danach überzeugte der Olympiasieger von Tokio und kam beim ATP-Turnier in Los Cabos in Mexiko bis ins Halbfinale. Dort verlor die aktuelle Nummer fünf der Welt mit 5:7, 6:4 und 6:7 gegen den Australier Thompson. In Acapulco musste die deutsche Nummer eins dann im deutschen Duell gegen Daniel Altmaier die erste Enttäuschung hinnehmen und unterlag gegen seinen Landsmann mit 3:6, 6:3 und 3:6 in der ersten Runde. Zuletzt spielte der in Monte Carlo lebende Deutsche in Indian Wells und unterlag dort erst im Viertelfinale der aktuellen Nummer zwei der Welt, Carlos Alcaraz, mit 3:6 und 1:6.
23:57
Medvedev steht in Runde drei _ Zverev-Match beginnt gleich!
Daniil Medvedev gewinnt gegen den Ungar Marton Fucsovics mit 6:4 und 6:2. Damit steht der gebürtige Russe In Miami in Runde drei und das Match zwischen Alexander Zverev und Felix Auger-Aliassime kann gleich beginnen.
22:53
Beginn nun wohl doch früher
Nach Informationen des Veranstalters soll das Spiel von Zverev gegen Auger-Aliassime nun doch früher beginnen. Das direkte Match davor zwischen Shevchenko und Hurkacz, das eigentlich auch auf dem Grandstand gespielt werden sollte, findet nun auf Court drei statt. Damit ist das Zverev-Match nun direkt nach dem Match zwischen Fucsovics und Medvedev dran, das eben begonnen hat. Aktuell wird mit einem Start gegen Mitternacht deutscher Zeit gerechnet.
21:30
Guten Abend
Herzlich willkommen zum Zweitrunden-Match zwischen Alexander Zverev und Felix Auger-Aliassime. Eigentlich sollte gegen 22 Uhr das Spiel zwischen der deutschen Nummer eins und dem Kanadier starten, doch aufgrund von Starkregen wurde das ganze Schedule durcheinander gewirbelt und die ersten Matches die nach der deutscher Zeit eigentlich um 16 Uhr starten sollten, begannen erst gegen kurz nach sieben. Damit verschiebt sich auch der Start des Zverev-Matches. Aktuell wird mit einem Start gegen 1.00 Uhr deutscher Zeit gerechnet.

Aktuelle Spiele

28.03.2024 18:00
Alexander Zverev
A. Zverev
2
6
7
Deutschland
Fabian Marozsan
F. Marozsan
0
3
5
Ungarn
Beendet
18:00 Uhr
29.03.2024 00:00
Carlos Alcaraz
C. Alcaraz
0
2
4
Spanien
Grigor Dimitrov
G. Dimitrov
2
6
6
Bulgarien
Beendet
00:00 Uhr
29.03.2024 20:05
Daniil Medvedev
D. Medvedev
0
1
2
Russland
Jannik Sinner
J. Sinner
2
6
6
Italien
Beendet
20:05 Uhr
30.03.2024 00:00
Grigor Dimitrov
G. Dimitrov
2
6
6
4
6
Bulgarien
Alexander Zverev
A. Zverev
1
4
7
7
4
Deutschland
Beendet
00:00 Uhr
31.03.2024 21:00
Grigor Dimitrov
G. Dimitrov
0
3
1
Bulgarien
Jannik Sinner
J. Sinner
2
6
6
Italien
Beendet
21:00 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković9990
2ItalienJannik Sinner8660
3SpanienCarlos Alcaraz8145
4RusslandDaniil Medvedev7085
5DeutschlandAlexander Zverev5425
6NorwegenCasper Ruud4480
7GriechenlandStefanos Tsitsipas4030
8RusslandAndrey Rublev3830
9PolenHubert Hurkacz3675
10BulgarienGrigor Dimitrov3640