National League

SCL Tigers
4
2
0
2
0
SCL Tigers
Biel-Bienne
5
2
1
1
1
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers:
1'
Weibel
4'
Schmutz
51'
Maxwell
59'
Grossniklaus
 / Biel-Bienne:
6'
Moser
8'
Künzle
23'
Hofer
45'
Rajala
65'
Moser
22:18
Damit verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Sonntag.
22:17
So gehts weiter
Die SCL Tigers reisen am kommenden Donnerstag nach Genf. Der EHC Biel ist erst am Freitag wieder im Einsatz. Dann treffen die Seeländer auswärts auf den HC Lugano.
22:15
Die Tabelle
Die SCL Tigers holen sich ihren ersten Punkt, weil aber Ambri in Genf gewinnt, rutschen die Emmentaler auf den zweitletzten Rang ab. Biel klettert von Rang sieben auf den fünften Platz.
22:08
Zusammenfassung
Der EHC Biel startete denkbar schlecht in die Partie und lag bereits nach vier Minuten mit 0:2 im Hintertreffen. Die Emmentaler legten eine perfekte Effizienz an den Tag und versenkten die ersten beiden Abschlüsse hinter Joren van Pottelberghe im Netz. Keijo Weibel und Julian Schmutz hatten getroffen. Biel hatte aber eine starke Antwort bereit und glich die Partie bis zur achten Minute wieder aus. Moser und Künzle waren die Torschützen. Danach müssen sich die Tigers an der eigenen Nase nehmen. Denn sie lassen gleich drei Überzahlsituationen ohne Erfolgserlebnis liegen. 

Im Mitteldrittel ist es dann Fabio Hofer, der den EHC Biel früh in Führung bringt. In der 23. Minute steht er am Ende eines schönen Angriffs und bezwingt Zaetta auf der Stockhandseite. Langnau kommt erst gegen Ende des zweiten Abschnitts zurück ins Spiel und verpasste den Ausgleich nur knapp. Tim Grossniklaus traf nur die Querstange. 

Der Schlussabschnitt begann mit dem nächsten Treffer des EHC Biel. Toni Rajala setzte sich wunderbar durch und bezwang Zaetta gekonnt zwischen den Beinen. Langnau wäre aber nicht Langnau, wenn sie nicht leidenschaftlich kämpfen würden. Allen voran ging Ben Maxwell, der in der 51. Minute verkürzte. Er traf via Schlittschuh von Stefan Ulmer. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Tim Grossniklaus. Der Verteidiger war von der blauen Linie aus erfolgreich. Es ging in die Verlängerung, wo Janis Moser die Partie mit seinem ersten NL-Doppelpack entschied.
65'
22:06
Spielende
Damit gehen die Seeländer doch noch als Sieger vom Eis. Trotzdem werden sie nicht ganz zufrieden sein, wären doch drei Punkte mehr als möglich gewesen.
65'
22:06
Tor für EHC Biel-Bienne, 4:5 durch Janis Moser
Janis Moser gebührt dem Topscorer-Trikot alle Ehre und erzielt seinen ersten Doppelpack in der National League! Der Verteidiger kommt mit viel Zug über die linke Seite, verschafft sich mit einer Finte gegen Erni Platz und versenkt die Scheibe mit einem satten Schuss in der nahen Ecke. Stark gemacht!
64'
22:04
David Ullström fährt auf der rechten Seite zu früh über die blaue Linie und macht damit eine gute Möglichkeit für Jason Fuchs zunichte. Der Schweizer hätte nämlich in der Mitte viele Freiheiten genossen.
63'
22:03
Langnau macht bislang in der Verlängerung die bessere Figur. Die Bieler können noch nicht wirklich auf den späten Gegentreffer reagieren.
62'
22:02
Der EHC Biel kommt nach einem Fehlpass von Flavio Schmutz zu einem Konter. Fabio Hofer zieht alleine auf Zaetta los, vertendelt aber die Scheibe und kommt nicht zum Abschluss.
62'
22:01
Die Emmentaler können sich in der Bieler Zone festsetzen und so kommt Samuel Erni zu einem guten Abschluss. Der EHCB-Goalie ist aber bereit und kann die Scheibe blockieren.
61'
22:00
Maxwell mit dem ersten Abschluss, aber die Scheibe geht knapp am Tor vorbei.
61'
22:00
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft!
60'
21:58
Ende 3. Drittel
Es ist die letzte Aktion der regulären Spielzeit. Es geht in die Verlängerung.
59'
21:56
Tor für SCL Tigers, 4:4 durch Tim Grossniklaus
Die Tigers schaffen tatsächlich noch den Ausgleich und in der Ilfis Halle ist die Hölle los! Tim Grossniklaus kommt an der blauen Linie an die Scheibe und findet nun die Lücke. Sein Schuss geht an drei Bielern und an der Stockhand von van Pottelberghe vorbei ins Netz!
58'
21:54
Gianluca Zaetta bleibt gleich auf der Bank sitzen und macht einem sechsten Feldspieler platz.
58'
21:53
Timeout SCL Tigers
Rikard Franzén nimmt seine Auszeit und gibt den Spielern die Taktik für die letzten Minuten mit.
58'
21:53
Die SCL Tigers sind wieder komplett
Julian Schmutz kehrt von der Strafbank zurück und dir Tigers sind wieder komplett.
57'
21:50
Die Seeländer können sich gut in der offensiven Zone festsetzen, der zwingende Abschluss fehlt allerdings noch, auch wenn sie bemüht sind.
56'
21:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julian Schmutz (SCL Tigers)
Julian Schmutz besorgt dem EHC Biel das erste wirkliche Powerplay des Spiels. Das Vergehen ist ein Stockschlag.
55'
21:46
Tim Grossniklaus macht heute eine gute Partie und versucht es erneut von der blauen Linie. Dieses Mal kommt der Abschluss aber nicht auf den Kasten von van Pottelberghe.
53'
21:44
Langnau versucht den Druck nun zu erhöhen, doch die Seeländer machen die neutrale Zone zu und so ist es für die Emmentaler sehr schwierig, überhaupt erst ins Bieler Drittel zu kommen.
51'
21:41
Tor für SCL Tigers, 3:4 durch Benjamin Maxwell
Ben Maxwell bringt die Spannung zurück ins Spiel! Der Topscorer wird von Samuel Erni lanciert, kurvt um das Bieler Tor und versucht es mit dem Bauerntrick. Dieser misslingt ihm zwar, doch er trifft den Schlittschuh von Stefan Ulmer und von da rutscht die Scheibe ins Netz.
49'
21:38
Es bleibt zumindest die Vorentscheidung, wenn Nolan Diem weiter hochkarätige Chancen vergibt. Dostoinov spielt den Diem im Slot an und dieser hat freie Schussbahn. Er will es etwas zu genau machen und schiesst knapp über den Kasten.
48'
21:36
Der EHC Biel hat das Spie nun im Griff und es macht den Anschein, als wäre der Treffer von Toni Rajala die Vorentscheidung gewesen.
46'
21:34
Beide Mannschaften sind wieder komplett
Kessler kehrt zurück aufs Eis und damit kann der EHC Biel für kurze Zeit in Überzahl agieren. Die Seeländer können sich aber nicht in der offensiven Zone festsetzen und dann kehrt auch Dostoinov von der Strafbank zurück.
45'
21:32
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:4 durch Toni Rajala
Der EHC Biel erhöht auf 4:2! Toni Rajala kommt mit viel Tempo über die linke Seite, lässt seinen Gegenspieler aussteigen und bezwingt schliesslich Zaetta mit einem satten Schuss zwischen den Beinen. Klasse gemacht des Finnen.
44'
21:31
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alexei Dostoinov (SCL Tigers)
Dostoinov, der auch schon für Biel im Einsatz stand, hakt beim Gegenspieler ein und muss für zwei Minuten auf die Strafbank.
44'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tino Kessler (EHC Biel-Bienne)
Tino Kessler stellt Anthony Huguenin das Bein und muss für zwei Minuten auf die Strafbank.
42'
21:29
Beide Teams wieder komplett
Grossniklaus und Nussbaumer kehren aufs Eis zurück. Damit stehen wieder je fünf Feldspieler im Einsatz.
42'
21:26
Jason Fuchs kann sich auf der rechten Seite durchtanken und versucht dann Zaetta in der nahen Ecke zu bezwingen. Der Abschluss verpasst aber das Tor.
41'
21:25
Beginn 3. Drittel
Die Scheibe ist wieder im Spiel!
21:12
Zusammenfassung 2. Drittel
Im Vergleich zu den ersten 20 Minuten, war im Mitteldrittel nicht viel los. Der EHC Biel konnte kurz nach der Pause erstmals in Führung gehen. Fabio Hofer traf auf Zuspiel von Jason Fuchs und Stefan Ulmer. Ab diesem Zeitpunkt nahmen sich die Seeländer etwas zurück und die Emmentaler bekundeten plötzlich Mühe zu Chancen zu kommen. Dementsprechend flaute das Spiel ab. Die beste Möglichkeit hatte Tim Grossniklaus kurz vor der Pause, als er aus zentraler Position nur die Latte traf.
40'
21:12
Ende 2. Drittel
Nur ein Tor im Mitteldrittel. Der EHC Biel geht mit einer 3:2-Führung in den Schlussabschnitt.
40'
21:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Grossniklaus (SCL Tigers)
Beide müssen für zwei Minuten auf der Strafbank Platz nehmen.
40'
21:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Valentin Nussbaumer (EHC Biel-Bienne)
Im Drittel der Emmentaler geraten sich Valentin Nussbaumer und Tim Grossniklaus in die Haare.
40'
21:04
Lattenknaller SCL Tigers
Alexei Dostoinov kommt über die linke Seite ins Bieler Drittel und legt geschickt ab für Tim Grossniklaus. Der Verteidiger schiesst sogleich aufs Tor, zielt allerdings zu genau und trifft nur die Querstange. Pech für die Emmentaler.
38'
21:03
Mike Künzle checkt Benjamin Neukom an der Bande. Der Check sieht fair aus, doch der Langnauer scheint sich dabei verletzt zu haben und geht direkt in die Garderobe.
37'
21:00
Der EHC Biel geht wieder einmal in den Angriff. Luca Cunti dribbelt sich in den Slot und schiesst per Backhand aufs Tor. Zaetta hat die Situation im Griff und pariert mit der Stockhand.
35'
20:57
Tim Grossniklaus wird an der offensiven blauen Linie angespielt und zieht direkt ab. Der Schuss sieht gefährlich aus, geht aber knapp am Kasten der Seeländer vorbei.
33'
20:55
Luca Cunti wird von Nolan Diem in den Rücken gecheckt, aber der Arm des Schiedsrichters geht nicht hoch, sehr zum Unmut der Bieler Bank.
31'
20:52
Es gibt seit vier Minuten keine Torchancen mehr. Langnau greift an, spielt die Scheibe ins Bieler Drittel, diese spielen sie wieder tief, und so weiter. Ein Tor der Emmentaler würde der Partie wohl gut tun.
29'
20:49
Die Partie ist in den letzten Minuten ein wenig abgeflacht. Der EHC Biel konzentriert sich seit dem Führungstreffer auf Konterchancen und die Emmentaler kreieren nicht wirklich viel Druck auf das Tor der Seeländer.
27'
20:48
Anthony Huguenin spielt sich erneut in Szene. Der Verteidiger übernimmt den Puck auf der rechten Seite und spielt ihn hervorragend durch die Box auf Nolan Diem. Der will direkt abschliessen, verpasst aber die Scheibe.
26'
20:46
Anthony Huguenin wird an der blauen Linie angespielt und zieht direkt ab. Der Schuss wird aber von einem Bieler abgelenkt und geht über der Bande ins Fangnetz.
25'
20:43
Luca Cunti kann von der linken Seite alleine auf Zaetta losziehen. Der Center der zweiten Seeländer Sturmlinie legt sich Scheibe auf die Backhand, wieder zurück auf die Vorhand und versucht schliesslich den Schuss in die nahe Ecke. Der Tigers-Goalie ist aber mit der Stockhand zur Stelle.
23'
20:42
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:3 durch Fabio Hofer
Der EHC Biel dreht die Partie! Stefan Ulmer kommt über die rechte Seite und spielt die Scheibe perfekt zu Jason Fuchs und der passt perfekt zur Mitte, wo sich Fabio Hofer etwas Freiraum erarbeitet hat. Der Stürmer zieht sogleich ab und erwischt Gianluca Zaetta auf der Stockhandseite. Es ist sein drittes Tor im dritten Spiel.
22'
20:39
Der EHC Biel startet besser in den zweiten Umgang und hat deutlich mehr Scheibenbesitz als die Gastgeber. Die grossen Chancen bleiben aber noch aus.
21'
20:38
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts mit dem zweiten Drittel.
20:33
Die Choreo in Gedenken an Simon Schenk
20:20
Zusammenfassung 1. Drittel
Der Start in diese Partie war unglaublich! Bereits nach 25 Sekunden gingen die Gastgeber in Führung. Keijo Weibel erwischte van Pottelberghe zwischen den Beinen und erzielte sein erstes Tor in der National League. Drei Zeigerumdrehungen später erhöhte Julian Schmutz auf 2:0. Es waren die einzigen beiden Abschlüsse der Hausherren in der Startphase. Der EHC Biel hat aber die richtige Reaktion bereit. Janis Moser trifft in der sechsten Minute aus dem Slot und kurze Zeit später gleich Mike Künzle die Partie aus. Das wars vorerst mit den Toren. Die Emmentaler lassen zudem noch drei Gelegenheiten in Überzahl ungenutzt verstreichen.
20'
20:20
Ende 1. Drittel
20 Minuten sind um, es geht mit 2:2 in die erste Pause.
19'
20:17
Michael Hügli ist zurück auf dem Eis
Wei Kevin Fey zwei plus zehn Minuten kassierte, sass Hügli die kleine Strafe ab. Dieser ist nun zurück auf dem Eis und der EHC Biel kann wieder mit fünf Feldspielern agieren.
18'
20:15
Valentin Nussbaumer kann alleine auf das Tor der Emmentaler losziehen. Er verliert auf der blauen Linie der Gäste zwar noch fast das Gleichgewicht, kommt aber dennoch zum Abschluss. Zaetta bleibt allerdings Herr der Lage und pariert mit dem Fanghandschuh.
17'
20:14
Gustafsson kehrt zurück aufs Eis
Langnau gewinnt zwar das Bully, kann die Scheibe aber nicht im Tor unterbringen. So kehrt Gustafsson aufs Eis zurück und es stehen wieder fünf Emmentaler gegen vier Seeländer auf dem Feld.
17'
20:12
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Kevin Fey (EHC Biel-Bienne)
Kevin Fey kassiert die nächste Bieler Strafe. Der Captain der Seeländer muss zwei plus zehn Minuten auf der Strafbank bleiben. Damit können die Tigers während fünf Sekunden in doppelter Überzahl agieren.
16'
20:10
Flavio Schmutz kann von der rechten Seite gleich doppelt abziehen. Zuerst bleibt er im Gewühl vor dem Tor hängen, dann scheitert er am EHCB-Schlussmann.
15'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anton Gustafsson (EHC Biel-Bienne)
Nächstes Powerplay für die Hausherren. Anton Gustafsson hakt bei seinem Gegenspieler ein und wandert in die Kühlbox.
13'
20:05
Valentin Nussbaumer vergibt seine erste Möglichkeit des Spiels. Der Brunner-Ersatz lenkt im Slot einen Schuss gefährlich ab, doch Zaetta macht unten alles zu und kann mit dem Stock parieren.
11'
20:04
Der EHC Biel ist wieder komplett
Stefan Ulmer kehrt von der Strafbank zurück. Biel übersteht also das erste Unterzahlspiel der Partie.
10'
20:03
Joren van Pottelberghe fängt die Scheibe hinter dem eigenen Tor ab und spediert sie gleich selbst über das ganze Eisfeld. Stark gemacht des Torhüters.
9'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Stefan Ulmer (EHC Biel-Bienne)
Langnau will auf den Ausgleich reagieren und zieht sofort ins Bieler Drittel. Da holt Keijo Weibel eine Strafe heraus. Stefan Ulmer hat das Foul begangen.
8'
20:00
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:2 durch Mike Künzle
Das gibts ja nicht! Biel gleicht die Partie mit einem Doppelschlag aus! Fabio Hofer erscheint alleine vor Gianluca Zaetta, scheitert aber am Schlussmann. Der Puck springt aber genau in die Schaufel von Mike Künzle, der den Tigers-Goalie zwischen den Beinen erwischt. Hier sieht Zaetta nicht gut aus.
6'
19:58
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:1 durch Janis Moser
Der EHC Biel ist auch im Spiel angekommen! Janis Moser zieht von der rechten Seite in den Slot und trifft per Handgelenkschuss. Der Bieler Topscorer erwischt Gianluca Zaetta zwischen dem linken Beinschoner und der Fanghand.
4'
19:52
Tor für SCL Tigers, 2:0 durch Julian Schmutz
Zweiter Angriff, zweites Tor! Die Tigers zeigen sich äusserst effizient. Julian Schmutz lässt auf der rechten Seite stehen, kurvt hinter dem Bieler Kasten durch, zieht auf der rechten Seite vor den EHCB-Goalie und bezwingt ihn in der nahen Ecke. Da sieht van Pottelberghe nicht gut aus.
4'
19:50
Seit dem frühen Tor der Emmentaler ist praktisch nur noch der EHC Biel in Scheibenbesitz. Wirklich gute Möglichkeiten können die Seeländer aber noch nicht verzeichnen.
2'
19:49
Der EHC Biel versucht sogleich zu reagieren und übernimmt das Spieldiktat. Zwei Schüsse von der blauen Linie gehen aber am Kasten von Zaetta vorbei.
1'
19:46
Tor für SCL Tigers, 1:0 durch Keijo Weibel
Traumstart der Emmentaler! Ben Maxwell erobert die Scheibe hinter dem Bieler Tor und spielt sie sogleich auf Keijo Weibel. Dieser zieht vor den Kasten und bezwingt Joren van Pottelberghe zwischen den Beinen.
1'
19:45
Spielbeginn
Die Scheibe ist im Spiel!
19:42
Bevor das Spiel beginnt, gibt es aber noch eine Schweigeminute zu gedenken an Simon Schenk.
19:09
Die Spieler sind auf dem Eis, in wenigen Augenblicken geht es los.
19:08
Die Schiedsrichter
Micha Hebeisen und Daniel Piechaczek werden das Berner Derby leiten. Sie werden von den beiden Linesmen Stany Gnemmi und Nathy Burgy unterstützt.
19:05
Die Topscorer
Bei den SCL Tigers trägt Ben Maxwell den gelben Helm. Er hat bisher ein Tor erzielt. Beim EHC Biel darf erstmals Janis Jérôme Moser das Trikot mit den Flammen tragen. Der junge Verteidiger hat bereits vier Assists auf dem Konto. Eigentlich wäre aber Damien Brunner Topscorer. Der heute abwesende Stürmer hat ebenfalls vier Scorerpunkte gesammelt, wird aber aufgrund von zwei Treffern vor Moser rangiert.
19:02
Beim EHC Biel fehlt Damien Brunner
Der Stürmer war gestern Abend noch für das letzte Bieler Tor besorgt, heute muss er verletzt passen. Was er sich aber genau zugezogen hat, ist nicht bekannt. Für ihn rückt Valentin Nussbaumer in die Sturmlinie mit Luca Cunti und Mike Künzle. In der Verteidigung kommt Riccardo Sartori zum Zug. Leuenberger stellt heute also acht Verteidiger auf.
18:55
SCL Tigers im Verletzungspech
Neben Robbie Earl müssen die Emmentaler auf Ivars Punnenovs, Joel Salzgeber und Sebastian Schilt verzichten. Da kann zu Beginn der Saison durchaus von Verletzungspech die Rede sein.
18:41
Die Aufstellungen
18:36
Das Debüt von Erik Brännström muss noch warten
Die SCL Tigers gaben unter der Woche die Verpflichtung von Erik Brännström bekannt. Der Verteidiger der Ottawa Senators wechselt leihweise ins Emmental und soll die Defensive verstärken. Obwohl er aber seit Mittwochnachmittag in Langnau sein soll, steht er heute nicht im Aufgebot von Rikard Franzén. Der Schwede ist noch nicht spielberechtigt. Weil auch Robbie Earl verletzt ist, laufen die Tigers nur mit einem Import-Spieler auf.
18:31
Ausgangslage
Die SCL Tigers absolvieren am heutigen Abend erst ihr zweites Saisonspiel. Die Seeländer stehen zum dritten Mal im Einsatz. Die Langnauer kommen nach der 2:5-Niederlage in Lausanne zu ihrem ersten Heimspiel. Der EHCB tritt erstmals in dieser Saison auswärts an. Für das Team von Marc Leuenberger ist es bereits die zweite Parte an diesem Wochenende. Gestern setzte es eine 4:5-Niederlage gegen Fribourg ab. Es wird also spannend zu sehen sein, ob sich die frischen Emmentaler Vorteile erarbeiten können. Auf dem Papier ist die Mannschaft der Seeländer nämlich besser einzuschätzen.
18:29
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum Spiel zwischen den SCL Tigers und dem EHC Biel.

Aktuelle Spiele

23.10.2020 19:45
EV Zug
Zug
8
3
3
2
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
1
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
1
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
3
0
1
2
0
HC Davos
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
3
0
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
2
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
1
0
0
SCL Tigers
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
6
0
4
2
SC Bern
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
0
0
0
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr