National League

Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Fribourg:
44'
Gunderson
 / Lugano:
34'
Lajunen
40'
Chiesa
60'
Chorney
22:10
Auf Wiedersehen
So, das wars für heute! Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen noch einen schönen Dienstagabend. Bis zum nächsten Mal!
22:07
So geht es weiter
Für beide Teams steht am Freitag der nächste Ernstkampf an: Während der HC Fribourg-Gottéron den HC Davos empfängt, muss der HC Lugano auswärts in Langnau ran.
22:05
Blick auf die Tabelle
Zwar bleiben die Luganesi trotz des heutigen Auswärtssieges weiterhin unter dem Playoff-Strich, doch der Rückstand auf die achtplatzierten Freiburger beträgt nur noch einen Punkt. Da gleichzeitig die SCL Tigers in Davos verlieren, bleibt auch Position sieben in Reichweite.
22:02
Chiesa ist Luganos Matchwinner
Der 32-jährige Routinier ist der Leitwolf einer kompakten Lugano-Defensive. Alessandro Chiesa legt sich ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Freiburger Abschlussversuch und trifft zudem kurz vor der zweiten Drittelspause nach einer schönen Einzelleistung zum wegweisenden 2:0 für die Gäste.
21:59
So sehen es die Freiburger
21:55
Lugano verlängert Sami Kapanens Galgenfrist
Sami Kapanen bleibt beim HC Lugano wohl vorerst im Amt! Dank einem hart erkämpften 3:1-Erfolg bei Fribourg-Gottéron verschafft sich der HCL-Coach etwas Luft im Kampf gegen seine Entlassung. Zwar sind die Tessiner in der BCF Arena keinesfalls die dominierende Mannschaft, doch sie legen dank zwei Toren im Mitteldrittel den Grundstein zum Auswärtssieg. Der HCFG verkürzt im Schlussdrittel zwar, für mehr reicht es den sich zuletzt im Aufwind befindenden Freiburgern aber nicht mehr.
21:55
60'
21:54
Spielende
Das wars! Der HC Lugano gewinnt bei Fribourg-Gottéron mit 3:1!
60'
21:52
Empty Net Goal für HC Lugano, 1:3! Taylor Chorney trifft ins leere Tor
Das ist die Entscheidung! TAYLOR CHORNEY trifft vom eigenen Drittel aus ins leere Tor der Freiburger! Ryan Gunderson ist zwar mit dem Handschuh noch an der Scheibe dran, kann die Scheibe aber nicht mehr entscheidend ablenken.
60'
21:52
Sprunger zieht von der blauen Linie ab, aber einmal mehr findet die Scheibe den Weg aufs Tor nicht!
60'
21:51
Die letzte Spielminute läuft!
59'
21:51
Fribourg hat sich im gegnerischen Drittel installiert. Es bleiben noch rund 75 Sekunden zu spielen.
59'
21:50
Reto Berra kommt nach dem Timeout nicht mehr von der Spielerbank zurück – Fribourg damit mit sechs Feldspielern!
59'
21:50
Timeout HC Fribourg-Gottéron
Exakt 100 Sekunden vor der Schlusssirene bezieht Coach-Advisor Sean Simpson seine Auszeit.
59'
21:49
Kamerzin versucht es von der blauen Linie, aber Sandro Zurkirchen pariert sicher und lässt keinen Abpraller zu!
58'
21:48
Tolle Übersicht von Brodin! Er legt wunderbar für Gunderson ab, doch dieser bleibt mit seinem Schuss in der Lugano-Defensive hängen.
57'
21:48
Reto Berra blickt schon zur Auswechselbank. Wann räumt er seinen Kasten für einen sechsten Feldspieler?
56'
21:48
Sprunger mit einem offensiven Lebenszeichen der Gastgeber! Sein Handgelenkschuss von der rechten Seite zischt aber knapp am weiten Pfosten vorbei!
55'
21:47
Freiburg kommt jetzt einfach nicht mehr richtig vors Tor der Gastgeber. Sami Kapanen ist es gelungen, seine Defensive wieder zu stabilisieren.
54'
21:42
Langsam, aber sicher wird für den HCFG die Zeit knapp. Es dürfte nur noch eine Frage von drei, vier Minuten sein, bis Reto Berra seinen Kasten räumt.
53'
21:41
Desharnais hat auf der rechten Seite etwas Platz, doch er verzögert den Angriff, weil in der Mitte kein Freiburger mitgelaufen ist.
52'
21:40
Die Freiburger Druckphase nach dem Anschlusstor scheint vorerst beendet. Lugano kann das Geschehen nun wieder vermehrt vor das Tor der Gastgeber verlagern.
51'
21:39
Klasen legt schön für Fazzini auf, aber dieser ballert die Scheibe von der blauen Linie am Kasten von Reto Berra vorbei!
51'
21:38
Jetzt sind hier richtig viele Emotionen drin! Nach fast jedem Spielunterbruch kommt es zu kleineren Rangeleien. Wo waren diese Emotionen bloss während den ersten 30 Minuten?
50'
21:37
Nach einer Aktion von Julien Vauclair gegen Killian Mottet fordern die Freiburger Fans vergeblich eine Strafe gegen den Luganesi.
49'
21:36
Nächste starke Parade von Sandro Zurkirchen! Stalberg zieht von links zur Mitte und kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, aber der HCL-Goalie ist einmal mehr zur Stelle.
49'
21:35
Seit dem Anschlusstreffer sind die Freiburger hier ganz klar die dominierende Mannschaft.
48'
21:34
Die Riesenchance zum Ausgleich für die Drachen! Nach einem schönen Konter legt Sprunger die Scheibe quer zu Rossi rüber, doch dieser scheitert alleine vor dem Tor an Sandro Zurkirchen!
48'
21:33
Ganz nach dem Prinzip Hoffnung befördert Mottet die Scheibe aus ultraspitzem Winkel aufs Tor. Sandro Zurkrichen ist allerdings hellwach und lässt sich aus dieser Position nicht bezwingen.
47'
21:32
Postma verliert die Scheibe im eigenen Drittel, bügelt dann jedoch seinen Fehler gleich selbst aus und holt sich das Spielgerät zurück.
46'
21:31
Nach einem Sprunger-Abschluss liegt die Scheibe für einen Moment frei vor dem Lugano-Tor, aber schliesslich ist Fazzini zur Stelle, um zu befreien.
45'
21:29
Für die Gäste ist dieser Gegentreffer natürlich äusserst ärgerlich. Schliesslich waren sie besser ins Schlussdrittel gestartet und schienen die Drachen-Offensive eigentlich im Griff zu haben.
44'
21:28
Tor für HC Fribourg-Gottéron, 1:2 durch Ryan Gunderson
Das ist der Anschlusstreffer für die Gastgeber! Nach einem zügig vorgetragenen Angriff zieht RYAN GUNDERSON aus zentraler Position ab. Sandro Zurkrichen pariert zwar, doch die Scheibe springt zurück zu Gunderson, der die Scheibe im zweiten Versuch nur noch einzuschieben braucht!
43'
21:27
Nächster Abschluss der Gäste: Diesmal zieht Chorney aus der Distanz ab. Er verfehlt jedoch sein Ziel um ein paar Zentimeter.
42'
21:26
Konterchance für den HC Lugano! Lammer legt die Scheibe schön auf Suri zurück, doch dieser scheitert aus kurzer Distanz per Backhand an Reto Berra!
41'
21:24
Die Gäste starten einen ersten vielversprechenden Angriff im Schlussdrittel, werden dann allerdings von einer Offside-Entscheidung ausgebremst.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Das Spiel läuft wieder.
21:22
Gleich gehts weiter
Noch rund zwei Minuten dauert es, bis in der BCF Arena das Schlussdrittel startet. Setzt der HC Fribourg-Gottéron zur grossen Wende an? Wir werden es gleich erfahren.
21:09
Drittelsfazit
Fribourg-Gottéron scheint zur Spielhälfte dem Führungstreffer eigentlich näher, lässt aber zwei Powerplays ungenutzt und wird dafür prompt bestraft! Erst trifft in der 34. Minute Lajunen per Ablenker zum 1:0 für die Gäste, anschliessend ist es kurz vor der zweiten Pause Alessandro Chiesa, der eine Unachtsamkeit der Drachen ausnutzt und auf 2:0 erhöht.
21:06
40'
21:06
Ende 2. Drittel
Die Sirene ertönt! Der HC Lugano nimmt eine 2:0-Führung in die zweite Pause.
40'
21:04
Tor für HC Lugano, 0:2 durch Alessandro Chiesa
Plötzlich steht es 2:0 für die Gäste! ALESSANDRO CHIESA spitzelt die Scheibe aus spitzem Winkel aufs Tor, wo Reto Berra abprallen lässt. Der 32-Jährige setzt gleich selbst nach und befördert die Scheibe aus kurzer Distanz per Backhand ins Tor! Da hat Gottéron eindeutig gepennt.
40'
21:04
Die letzte Minute des Mitteldrittels läuft.
39'
21:01
Riesenchance für Gottéron! Rossi bricht auf der linken Seite durch und spielt die Scheibe ins Zentrum zu Walser, der aus kurzer Distanz per Ablenker an Sandro Zurkirchen scheitert!
38'
21:01
Der HC Lugano ist wieder komplett.
38'
21:01
Es war wohl die Scheibe, denn die Schiedsrichter verzichten darauf, eine Strafe gegen Stalberg auszusprechen.
38'
20:58
Zurkirchen wird von der Scheibe am Kopf getroffen und verliert dadurch seine Maske! Oder war es der Schlittschuh von Stalberg, der dem Lugano-Goalie den Helm vom Kopf befördert hat. Darüber wird momentan gerade intensiv diskutiert.
38'
20:57
Diesmal funktioniert das Powerplay der Gastgeber nicht wirklich gut. Die Strafe gegen Sannitz dauert noch 30 Sekunden.
37'
20:56
Nach Lhotaks Schuss lässt Zurkirchen die Scheibe gefährlich nach vorne abprallen, doch dort steht kein Drache bereit, um den Abpraller zu verwerten.
36'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raffaele Sannitz (HC Lugano)
Die Tessiner Führung wird aber gleich auf die Probe gestellt, weil nun auch Sannitz wegen Behinderung auf die Strafbank muss.
35'
20:54
Der Führungstreffer für die Kapanen-Truppe fällt damit genau dann, als sie arg ins Rudern geraten ist. Fribourg schien zuletzt dem 1:0 näher – doch so ist eben Eishockey!
34'
20:52
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Jani Lajunen
Praktisch mit dem Ablauf der Strafe gegen Andrei Bykov treffen die Gäste doch noch! Reto Suri spielt die Scheibe von der blauen Linie flach vors Freiburger Tor, wo JANI LAJUNEN goldrichtig steht und die Scheibe ins Tor ablenkt!
34'
20:52
Die Gäste haben Mühe, sich im gegnerischen Drittel zu installieren. 20 Sekunden in Überzahl bleiben ihnen noch.
33'
20:51
Chiesa ist zurück auf dem Eis, womit der HC Lugano während etwas mehr als einer Minute in Überzahl agieren kann.
33'
20:50
Riesenchance für Fribourg! Erst pariert Zurkirchen stark gegen Chavaillaz, dann muss er sich schnell verschieben, um den Nachschuss von Brodin noch rechtzeitig zu erreichen!
32'
20:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrei Bykov (HC Fribourg-Gottéron)
Das Powerplay der Gastgeber endet vorzeitig, weil Bykov bei einem Tessiner Entlastungsangriff Romanenghi zu Fall bringt.
32'
20:48
Freiburg hält die Scheibe gut im gegnerischen Drittel. Die ganz klaren Abschlusschancen fehlen aber in diesem Powerplay noch.
31'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alessandro Chiesa (HC Lugano)
Der Freiburger Druck trägt Früchte. Auch Chiesa muss jetzt für zwei Minuten raus.
31'
20:47
Fribourg powert auch bei 5 gegen 5 weiter! Für Lugano ist das bisher die heikelste Phase in diesem Match.
30'
20:47
Die Gäste sind wieder vollzählig.
30'
20:46
Nach einer schönen Kombination haut Sprunger im Slot über die Scheibe! Da wäre mehr dringelegen.
30'
20:46
Stalberg legt zu Kamerzin zurück, doch dieser bleibt aus dem Hinterhalt in der kompakten HCL-Defensive hängen.
29'
20:45
Nach einem Fehlpass von Sprunger kann Lugano befreien. Das Powerplay der Drachen dauert noch eine Minute.
28'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Taylor Chorney (HC Lugano)
Nach Chorneys Haken darf Fribourg gleich zum ersten Mal am heutigen Abend in Überzahl agieren.
28'
20:43
Dicke Chance für den HC Lugano! Erst scheitert Bertaggia an Berra, dann hat Postma aus dem Hinterhalt die Möglichkeit zur Führung! Er schiesst aber knapp am Tor vorbei.
27'
20:42
Immerhin bringt Klasen mal wieder eine Scheibe aufs Freiburger Tor. Reto Berra bekundet mit diesem Handgelenkschuss allerdings keinerlei Probleme.
26'
20:41
Ein Satz fürs Phrasenschwein: Ein Tor würde diesem Spiel guttun.
25'
20:40
Freiburgs Bykov hat einen Energieanfall und sprintet mit der Scheibe übers ganze Spielfeld. Hinter dem Tessiner Tor wird er schliesslich von der Scheibe getrennt.
24'
20:38
Auch im Mitteldrittel scheint sich nicht viel am Geschehen auf dem Eis zu ändern. Beide Teams sind vorerst darauf bedacht, ihre defensiven Pflichten wahrzunehmen.
23'
20:37
Jetzt trauen sich auch die Freiburger wieder nach vorne! Schmutz zieht von hinter dem Tor vor den Lugano-Kasten, wird aber im letzten Moment am Abschluss gehindert.
22'
20:36
Fribourg hat sich im Mitteldrittel noch überhaupt nicht im Offensivdrittel gezeigt. Die Anfangsphase gehört hier bisher den Luganesi.
21'
20:34
Fazzini findet auf der linken Seite wird Riva, aber im letzten Moment wirft sich ein Freiburger in die Schussbahn und blockt den Schussversuch des 21-Jährigen ab!
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Die Scheibe ist wieder im Spiel!
20:31
Gleich gehts weiter
In rund zwei Minuten startet in der BCF Arena das Mitteldrittel. Hoffen wir also, dass wir gleich noch ein paar Tore und heisse Szenen zu sehen kriegen!
20:18
Drittelsfazit
Viel zu berichten gibt es von den ersten 20 Minuten in der BCF Arena nicht. Die Defensivreihen lassen auf beiden Seiten wenig zu, womit wirklich gute Torchancen bisher Mangelware sind. Die wohl beste Gelegenheit des Startdrittels hat Killian Mottet in der sechsten Spielminute, aber er schiesst aus kürzester Distanz am halboffenen Lugano-Tor vorbei.
20:17
20'
20:15
Ende 1. Drittel
20 Minuten sind rum! Tore sind leider noch keine gefallen.
20'
20:14
Stalberg versucht es auf eigene Faust und verschafft sich tatsächlich etwas Platz. Schliesslich bleibt aber auch sein Schuss an einem Tessiner Verteidiger hängen.
19'
20:13
Es ist wahrlich kein Eishockey-Leckerbissen, was die Zuschauer in der BCF Arena bisher zu sehen bekommen. Gegen die erste Pause wird kaum jemand etwas einzuwenden haben.
19'
20:12
Das Startdrittel dauert noch 90 Sekunden.
18'
20:11
Nach Vorlage von Bykov zieht Abplanalp von der blauen Linie ab, doch auch sein Schuss bleibt irgendwo in der Tessiner Defensive hängen.
17'
20:09
Gleich zweimal fordern die Freiburger nach grenzwertigen Aktionen der Tessiner eine Strafe, aber beide Male lassen die Schiedsrichter die Aktionen weiterlaufen.
16'
20:08
Das eher unspektakuläre Geschehen auf dem Eis wirkt sich auch auf die Zuschauerränge aus. Es ist ungewohnt leise in der BCF Arena.
15'
20:08
Auf der Gegenseite feuert Gunderson aus der Distanz, aber HCL-Goalie Zurkrichen ist hellwach und pariert sicher.
14'
20:06
Klasen lässt zwei Freiburger stehen und dringt ins Offensivdrittel ein, übernimmt sich dann jedoch und bleibt am dritten Freiburger hängen.
14'
20:04
Fazzini startet einen vielversprechenden Entlastungsangriff für die Gäste, doch aufgrund einer Offside-Position wird die Szene unterbrochen.
13'
20:04
Jetzt versucht es Kamerzin von der rechten Seite! Sein Slapshot wird zur sicheren Beute für Sandro Zurkirchen.
12'
20:03
Freiburg nimmt bisher immer wieder den Umweg hinters Tor, um dann von dort die Scheibe in die Gefahrenzone zu spielen. Wirklich funktioniert hat das heute noch nicht.
11'
20:02
Stalberg verschafft sich auf der linken Angriffsseite etwas Platz und zieht per Backhand ab, bleibt jedoch mit seinem Versuch in der HCL-Defensive hängen.
10'
20:01
Lange Phase ohne Unterbruch jetzt, bei der beide Teams nicht gefährlich vors gegnerische Tor kommen. Wir sind damit bereits bei der Hälfte des Startdrittels angekommen.
9'
19:59
Das Schussverhältnis steht übrigens aktuell bei 7:2 Torschüssen für die Tessiner. Die Kräfteverhältnisse spiegelt dies jedoch nicht wirklich wieder.
8'
19:58
Langsam, aber sicher kommt hier etwas Bewegung ins Spiel. Nach den zähen ersten fünf Minuten gibt es jetzt Chancen hüben wie drüben.
7'
19:57
Auf der Gegenseite hat Fazzini die Führung auf dem Stock! Nach einer 3-gegen-2-Situation kommt er im Zentrum völlig frei zum Schuss, doch er scheitert an Reto Berra!
6'
19:56
Riesenchance für die Gastgeber! Killian Mottet wird vor dem Tor freigespielt, doch der 28-Jährige schiesst den Puck tatsächlich aus kürzester Distanz am Tor vorbei!
6'
19:54
Jetzt für einmal die Freiburger! Sprunger fährt hinters Tor und sucht von dort im Slot Bykov, die Vorlage wird allerdings noch leicht abgefälscht und findet nicht ans Ziel!
5'
19:52
Auch bei 5 gegen 5 sind es die Tessiner, die mehrheitlich in Scheibenbesitz sind. Insgesamt ist aber auf beiden Seiten noch nicht wirklich viel passiert.
4'
19:52
Fribourg-Gottéron ist wieder komplett.
4'
19:51
Von der rechten Seite zieht Fazzini zur Mitte, aber er scheitert per Handgelenkschuss an Reto Berra! 11 Sekunden vor dem Ablauf der Strafe gegen Kamerzin gibts damit nochmals ein Bully vor dem HCFG-Tor.
3'
19:50
Diesmal hat nicht viel gefehlt! Lammer lenkt Postmas Schuss gefährlich ab, doch die Scheibe kullert am Tor vorbei!
2'
19:49
Lajunen spielt die Scheibe gefährlich vors Tor, wo Klasen noch ablenken will. Er trifft allerdings die Scheibe nicht und so kann Reto Berra parieren.
2'
19:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jérémie Kamerzin (HC Fribourg-Gottéron)
Nach nicht einmal 90 Sekunden muss Kamerzin aufgrund eines Beinstellens bereits auf die Strafbank.
1'
19:47
Beim ersten Freiburger Angriff spielt Desharnais die Scheibe von hinter dem Tor gefährlich in den Slot, doch dort steht kein Teamkollege bereit, um zu profitieren.
1'
19:46
Spielbeginn
Los gehts! Die Partie läuft.
19:35
Gleich gehts los
In der BCF Arena ist alles bereit für einen wunderbaren Eishockey-Abend. In wenigen Augenblicken geht es hier zur Sache – bis gleich!
19:28
Nimmt der HCL Revanche?
Das Duell zwischen Fribourg und Lugano gab es in der aktuellen Spielzeit schon einmal. Mitte Oktober entführten die Drachen mit einem 4:1-Sieg drei Punkte aus dem Tessin. Ob also heute die Kapanen-Truppe Revanche nimmt?
19:22
Die Aufstellung der Gastgeber
19:19
So spielt der HCL
19:16
Fribourg im Hoch
Ganz anders ist derzeit die Gefühlslage im Üechtland: Nach dem schlechten Saisonstart hat sich der HCFG deutlich gesteigert und acht seiner letzten zehn Spiele für sich entschieden. Damit befinden sich die Drachen – im Gegensatz zu ihrem heutigen Gegner aus Lugano – wieder über dem Playoff-Strich, was den Diskussionen rund um Sportchef Christian Dubé den Wind aus den Segeln genommen hat. Doch sollte die heutige Partie gegen den HCL verloren gehen, dürfte sich auch in Fribourg wieder ein leises Gewitter anbahnen.
19:14
Lugano unter Druck
Siegen oder fliegen – so lautet das Motto für HCL-Coach Sami Kapanen in dieser Woche. Die Tessiner haben seit dem 29. Oktober neun Pleiten eingesteckt, was das Nervenkostüm der Verantwortlichen beim HC Lugano eindeutig strapaziert hat. Wie der Corriere del Ticino kürzlich berichtete, erwartet man von den Luganesi in den kommenden zwei Partien gegen Fribourg und Langnau mindestens einen Sieg. Gelingt dies nicht, könnten die Tage von Sami Kapanen am Luganersee schon bald gezählt sein.
19:11
Willkommen
Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der National-League-Partie zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem HC Lugano. Wir halten dich hier während den nächsten Stunden rund um das Geschehen in der BCF Arena auf dem Laufenden. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

07.12.2019 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
2
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
0
0
1
1
HC Davos
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
0
2
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
08.12.2019 15:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
1
1
0
1
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
n.V.
Beendet
15:45 Uhr
10.12.2019 19:45
HC Davos
HC Davos
1
0
0
1
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
4
2
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
6
1
2
3
SC Bern
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr