National League

Biel-Bienne
4
1
1
1
0
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers
3
1
1
1
0
SCL Tigers
Biel-Bienne:
4'
Pouliot
34'
Tschantré
47'
Sataric
 / SCL Tigers:
8'
Elo
28'
Gustafsson
48'
Berger
22:33
Damit verabschiede ich mich von einem spannenden Hockeyabend und wünsche allen ein schönes Wochenende!
22:31
Bereits morgen geht es für die beiden Mannschaften weiter. Der EHC Biel muss im Tessin bei Ambri-Piotta ran, Langnau trifft zu Hause auf Fribourg-Gottéron!
22:23
Zusammenfassung
Was für ein Spiel! Diese Partie hatte alles: Tolle Tore, Spannung, harte Checks, eine Verlängerung, ein Penaltyschiessen und gute Stimmung! Biel ging sowohl im ersten, wie auch im ersten Drittel in Führung, diese hielt jeweils nicht lange. Die Emmentaler fanden zweimal umgehend den Ausgleich. Beim Stand von 2:1 für Langnau, hätte im Nachhinein aus Sicht der Tigers die Entscheidung fallen müssen, denn da drohte Biel auseinander zu fallen, doch Hiller hielt seine Farben im Spiel und Antti Törmänen brachte mit einem Time-Out das Selbstvertrauen zurück. Kurz vor Schluss und zu Beginn der Verlängerung verpasste es der EHC Biel das 4:3 in Überzahl zu erzielen. Langnau konnte dafür in den letzten 95 Sekunden der Overtime mit zwei Spielern mehr auf dem Eis stehen und sie scheiterten abermals an Jonas Hiller, der auch im Penaltyschiessen eine Wand war. Einzig Michael Hügli traf mit dem elften Penalty und entschied die Partie!
60'
22:22
Spielende
Das Spiel ist aus! Biel findet nach drei Niederlagen zurück auf die Siegesstrasse!
22:22
Penalty: Anton Gustafsson (SCL Tigers) verschiesst
22:21
Penalty: Michael Hügli (EHC Biel) trifft
Hügli trifft mit dem sechsten Penalty per Backhand!
22:20
Penalty: Mike Künzle (EHC Biel) verschiesst
22:20
Penalty: Harri Pesonen (SCL Tigers) verschiesst
22:19
Penalty: Jarno Kärki (EHC Biel) verschiesst
22:19
Penalty: Chris DiDomenico (SCL Tigers) verschiesst
22:19
Penalty: Damien Riat (EHC Biel) verschiesst
22:18
Penalty: Alexei Dostoinov (SCL Tigers) verschiesst
22:18
Penalty: Damien Brunner (EHC Biel) verschiesst
22:17
Penalty: Eero Elo (SCL Tigers) verschiesst
22:17
Penalty: Michael Hügli (EHC Biel) verschiesst
22:16
Penalty: Flurin Randegger (SCL Tigers) verschiesst
22:16
Randegger will anlaufen, doch die Scheibe fehlt, die Schiedsrichter reagieren aber prompt!
22:16
Beginn Penaltyschiessen
Es geht los, wer holt sich den Zusatzpunkt?
22:13
Ende der Overtime
Die Verlängerung ist zu Ende, das Penaltyschiessen muss entscheiden.
65'
22:12
Big Save Hiller!
Was für eine Glanztat von Jonas Hiller! Elo zieht aus bester Position ab, doch der Bieler Schlussmann reisst die Fanghand hoch und kann die Scheibe noch ablenken.
65'
22:11
Salmela blockt einen guten Schuss von Hugenin.
64'
22:10
Elo zieht von rechts ab und lässt es krachen. Doch sein Knaller kommt genau auf Hiller, der die Scheibe blockiert.
64'
22:09
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Beat Forster (EHC Biel)
Beat Forster checkt einen Gegner von hinten in die Bande und muss ebenfalls auf die Strafbank. Doppelte Überzahl für Langnau.
64'
22:08
Anssi Salmela kann die Scheibe klären und hält sie im gegnerischen Drittel.
63'
22:08
Time-Out Langnau
Heinz Ehlers nimmt sein Time-Out.
63'
22:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für (EHC Biel)
Toni Rajala hat den Sieg auf dem Stock scheitert aber alleine vor Ciaccio. Danach misslingt Biel der Wechsel und sie stehen mit vier Spielern auf dem Eis. Das gibt zwei Strafminuten.
63'
22:05
Dostoinov lässt Hügli aussteigen und so entsteht eine Zwei-gegen-eins-Situation. Dostinov schiesst selbst und scheitert an Hiller!
62'
22:04
Langnau übersteht die vierminütige Unterzahl unbeschadet!
62'
22:04
Damien Riat versucht es mit einem Slapshot von links. Der Schuss geht aber genau auf Ciaccio, der die Scheibe blockiert.
61'
22:03
Pouliot kommt am linken Pfosten an die Scheibe, schiesst sogleich, verpasst aber das Tor.
61'
22:03
Beginn der Overtime
Die Verlängerung läuft. Biel spielt mit vier gegen drei Feldspieler.
60'
22:01
Ende 3. Drittel
Ein letzter Schuss von Hügli, den Ciaccio zur Seite ablenkt, dann ist das dritte Drittel zu Ende! Es kommt zur Verlängerung!
60'
21:59
Jarno Kärki kommt fast zu seinem goldigen Moment! Nach einer schönen Kombination schliesst der Finne ab, die Scheibe wird abgelenkt, geht aber am Tor vorbei.
59'
21:58
Salmela zieht von der blauen Linie ab, trifft einen Langnauer und der spediert die Scheibe wieder aus der Zone.
59'
21:58
Langnau kann die Scheibe zweimal befreien noch 90 Sekunden zu spielen.
58'
21:56
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Nolan Diem (SCL Tigers)
2 Minuten und 36 Sekunden vor Schluss trifft Diem seinen Gegenspieler mit dem Stock im Gesicht und kassiert 2 + 2 Strafminuten.
57'
21:56
Damien Brunner wird in der neutralen Zone zurück gehalten und alle Bieler wollen eine Strafe, doch der Arm der Schiedsrichter bleibt unten.
56'
21:55
Jetzt zeigt sich wieder einmal Langnau. Huguenin zieht von der blauen Linie ab und im Slot nimmt DiDomenico Hiller die Sicht. Die Scheibe fliegt aber über den Bieler Kasten.
55'
21:53
Die Seeländer lassen die Scheibe hervorragend laufen und warten bis Marco Maurer an der blauen Linie freisteht. Der Verteidiger verpasst aber die Annahme und Biel muss wieder hinten anfangen.
54'
21:52
Nächste Möglichkeit für den EHC Biel! Dominik Diem zieht alleine auf Ciaccio, wird aber bedrängt, warum er aus spitzem Winkel abschliessen muss. Ciaccio lässt die Scheibe im Fanghandschuh verschwinden.
53'
21:50
Grossartige Aktion von Hügli! Der Stürmer hält die Scheibe lange, setzt sich aber durch und schliesst aus dem Slot ab. Ciaccio kann gerade noch mit der Schulter parieren.
52'
21:49
Die Anspannung steigt und auch das Publikum wird noch einmal laut. 6357 Zuschauer sind heute Abend in der Tissot Arena anwesend!
51'
21:47
Jason Fuchs kommt mit viel Tempo über die rechte Seite und umläuft Huguenin. DiDomenico kann dem Center den Weg abschneiden, doch Fuchs spielt ihn die Mitte, wo Kärki knapp verfehlt.
50'
21:46
Biel powert weiter! Dominik Diem schiesst aus zentraler Position. Im Slot lenkt Lüthi ab, doch er berührt die Scheibe zu fest und sie geht am Gehäuse vorbei.
49'
21:45
Pouliot gewinnt das Bully und schiesst sogleich aufs Tor. Ciaccio lässt sich aber nicht überraschen und pariert mir der Stockhand.
48'
21:43
Tor für SCL Tigers, 3:3 durch Pascal Berger
Das ging schnell - Die Tigers gleichen umgehend aus! Anthony Huguenin zieht von der blauen Linie ab. Vor dem Tor steht Pascal Berger, der gekonnt ablenkt und Hiller keine Chance lässt!
47'
21:41
Tor für EHC Biel, 3:2 durch Rajan Sataric
Das ist die Führung für den EHC Biel! Toni Rajala, der bisher beste Spieler der Partie, tanzt zwei Langnauer aus und bedient Rajan Sataric, der Ciaccio zwischen den Beinen bezwingt.
45'
21:39
Auf der Gegenseite steht Brunner am Ende eines schönen Zusammenspiels und zieht direkt ab. Der Schuss geht aber über den Kasten.
44'
21:37
Wieder hat Aaron Gagnon hat wieder etwas Platz im Bieler Slot. Dieses Mal versucht er es Backhand, doch die Scheibe geht am Tor vorbei.
43'
21:34
Langnau kann sich für kurze Zeit im Bieler Drittel festsetzen, doch mehr als Bandenkämpfe um die Scheibe schauen nicht heraus.
42'
21:32
Jarno Kärki hat man heute noch nicht viel gesehen und dann ist er plötzlich da! Fuchs bedient ihn im Slot und der Finne lenkt ab. Die Scheibe geht aber knapp am Tor vorbei!
41'
21:30
Grosse Möglichkeit für die Tigers! Dostoinov und Elo kombinieren sich stark durch die Bieler Hintermannschaft. Schlussendlich ist Aaron Gagnon in der Mitte frei und versucht Hiller zwischen den Beinen zu bezwingen. Die Scheibe bleibt aber irgendwie hängen.
41'
21:30
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel läuft!
21:17
Zusammenfassung 2. Drittel
Die Partie ging äusserst ausgeglichen weiter, doch es waren die Langnauer, die das Spiel in ihre Hände nahmen. Plötzlich drückten sie den EHCB in die Defensive und liessen ihn kaum noch atmen. Hiller wurde mehr als nur einmal geprüft, hielt aber stand. Erst gegen Anton Gustafsson war er chancenlos. Der Stürmer der Tigers überwand den Bieler Schlussmann mit einem satten Handgelenkschuss in die rechte Torecke. Danach dominierten die Emmentaler nach belieben. Erst das Time-Out von Antti Törmänen brachte Besserung. Danach zeigten sich die Gastgeber wieder mutiger und glichen kurz darauf im Powerplay aus. So ist vor dem Schlussdrittel alles offen.
21:14
40'
21:13
Ende 2. Drittel
Auch Biel versucht es noch einmal! Kreis schiesst von der blauen Linie zwar am Tor vorbei, doch die Scheibe kommt von der Bande gefährlich in den Slot. Langnau kann jedoch klären und die Sirene ertönt.
39'
21:10
Chris DiDomenico erobert den Puck hinter dem Bieler Tor und spielt ihn in den Slot. Da lenkt Riat unglücklich ab und Hiller bringt gerade noch die Schulter hoch!
38'
21:09
Big Save von Ciaccio
Dominik Diem fährt hinter das Tor der Gäste, spielt die Scheibe aber hinter dem Rücken wieder in den Slot, wo Künzle frei zum Abschluss kommt. Der Schuss ist gut, doch die Fanghand von Ciaccio besser! Klasse wie er den aus der Luft fängt!
38'
21:08
Der Spielaufbau vom EHCB wäre eigentlich gut, doch Pouliot bleibt am Schlittschuh von Tschantré hängen. Gagnon zieht los, wird jedoch von Kreis abgefangen.
37'
21:07
Riesenchance für die Tigers!
Aaron Gagnon entwischt auf der rechten Seite und es entwickelt sich eine Zwei-gegen-eins-Situation. Der Stürmer der Tigers schiesst aber selbst und zielt genau auf Hiller.
37'
21:06
Biel ist komplett, aber Langnau kann sich sogleich befreien. Die Seeländer müssen noch einmal hinten Anfangen!
36'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris DiDomenico (SCL Tigers)
Auch die Nummer 89 der Tigers muss auf die Strafbank. DiDomenico stellte einem Bieler das Bein. Noch 14 Sekunden vier gegen vier, dann sind die Seeländer im Powerplay.
36'
21:03
Das Powerplay der Emmentaler kommt noch nicht in Fahrt. Im Gegenteil, Toni Rajala kommt auf der Gegenseite zum Abschluss und Ciaccio kann gerade noch mit dem linken Beinschoner parieren.
35'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Diem (EHC Biel)
Können die Tigers im Powerplay wieder in Führung gehen? Dominik Diem muss wegen hakens für zwei Minuten auf die Strafbank.
34'
21:00
Tor für EHC Biel, 2:2 durch Mathieu Tschantré
Das ist der Ausgleich! Toni Rajala schiesst von der rechten Seite und Ciaccio lässt die Scheibe gegen vorne abprallen. Da steht Mathieu Tschantré goldrichtig und staubt ab!
34'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrea Glauser (SCL Tigers)
...Denn Andrea Glauser holt sich eine Strafe wegen Behinderung!
33'
20:57
Nun ist es wieder Langnau, dass sich in der Bieler Zone festsetzen kann. Zu einem Abschluss kommen die Tigers aber nicht...
32'
20:56
Die Seeländer kommen sogleich mit viel Tempo durch die neutrale Zone. Rajala wird auf rechts bedient und spielt einen gefährlichen Pass in den Slot, wo Pouliot einschussbereit ist. Ciaccio kann den Pass aber entscheidend ablenken.
32'
20:55
Time-Out Biel
Antti Törmänen nimmt bereits sein Time-Out und will sein Team wecken. Mal schauen ob es klappt.
31'
20:54
Benjamin Neukom gibt einen Schuss aus verdeckter Position ab und der würde genau zwischen den Beinschoner Hillers hindurch passen. Der Bieler Torhüter hat aber den Stock am richtigen Ort.
30'
20:53
Langnau spielt nun wirklich souverän und legt mit den Playoffs vor Augen zu.
29'
20:52
Wieder sind die Bieler unter Druck. Langnau will mit zwei Längen in Führung gehen und die Seeländer können nichts entgegensetzen. Einzig Jonas Hiller macht seine Sache gut und lässt keinen weiteren Gegentreffer zu.
28'
20:50
Tor für SCL Tigers, 1:2! Anton Gustafsson trifft per Wristshot
Die Gäste gehen in Führung! Durch einen schnellen Konter wird Anton Gustafsson auf der linken Seite freigespielt und kann alleine auf Hiller losziehen. Gustafsson schliesst trocken ab und erwischt den Bieler Schlussmann auf der Stockhandseite.
28'
20:49
Die Seeländer sind wieder komplett und können sogleich ein Icing provozieren. Es kommt zum Bully in der Zone der Tigers.
27'
20:47
Gefährlicher Schuss von DiDomenico! Der Kanadier hat auf der rechten Seite etwas Platz und will die Scheibe sogleich oben links versenken. Hiller zieht die Fanghand hoch und lenkt den Puck über die Querstange.
26'
20:46
Toni Rajala kämpft an der blauen Linie wie ein Wilder und bringt die Scheibe tatsächlich aus dem Drittel.
25'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Beat Forster (EHC Biel)
Es ist noch nicht die Partie von Beat Forster. Der Verteidiger muss zwei Minuten auf die Strafbank. Das Verdikt lautet Behinderung.
24'
20:44
Viel Glück für den EHC Biel! Hiller spielt die Scheibe hinter dem eigenen Tor nicht stark genug und ein Langnauer kommt an den Puck. Da aber zwei Seeländer zur Stelle sind, kommt der Stürmer nicht vor den Kasten.
23'
20:42
Den Bieler gelingt es für einmal sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Die Scheibe kommt zu Salmela, der sie an der blauen Linie nicht gut trifft.
22'
20:41
Beide Teams achten darauf, dass sie in der neutralen Zone gut stehen. Darum gibt es im Moment kaum Torchancen.
21'
20:39
Das Mitteldrittel beginnt, wie das Startdrittel endete: Äusserst ausgeglichen.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts mit dem zweiten Dritte!
20:21
Zusammenfassung 1. Drittel
Der EHC Biel startete stark in die Partie und man merkte den Spielern an, dass sie auf die Siegesstrasse zurück wollen. So war es Pouliot, der die Scheibe in der gegnerischen Zone eroberte und bereits in der vierten Minute die Führung erzielte. Danach konnten sich die Seeländer im Powerplay versuchen und scheiterten gleich mehrfach am herausragenden Ciaccio. Kaum war die letzte Strafe der Tigers abgelaufen, klingelte es hinter Hiller. Elo nutzte einen kapitalen Fehler von Forster aus. Danach war das Team von Antti Törmänen sichtlich verunsichert und benötigte gewisse Zeit um sich zu erholen. In diesen Minuten hatten die Langnau das Zepter fest in der Hand und scheiterten ihrerseits mehrfach an Hiller. So geht es ausgeglichen ins Mitteldrittel.
20:20
Die Choreographie der Tigers-Fans
20'
20:19
Ende 1. Drittel
Die ersten 20 Minuten sind um! Es geht mit einem 1:1-Unentschieden in die Pause!
19'
20:17
Obwohl Langnau noch immer die besseren Möglichkeiten hat, kommt Biel auch wieder aus der eigenen Zone heraus. So ist es Lüthi, der von links in die Mitte zieht und Ciaccio auf der Fanghandseite bezwingen will. Der Schuss geht aber ins Aussennetz.
18'
20:16
Gute Möglichkeit der Tigers
Langnau kommt über die rechts und wechselt mit einem klugen Pass die Seite, wo Huguenin viel Platz hat. Der Verteidiger haut einfach mal drauf und Hiller kann gerade noch mit der Stockhand parieren.
17'
20:14
Chris DiDomenico will einen Konter starten, doch er legt sich den Puck viel zu weit vor. Dieser geht genau auf die Schaufel von Salmela, der in der Mitte Künzle steil schicken will, den Pass aber zu weit nach vorne spielt!
16'
20:13
Pouliot und Rajala versuchen die Scheibe in der gegnerischen Zone zu halten, doch sie springt auf die Spielerbank der Tigers. Wieder gibt es Bully in der neutralen Zone.
15'
20:12
Seit dem Gegentreffer kommt Biel bei fünf gegen fünf kaum noch aus der eigenen Zone. Langnau hat das Zepter in die Hand genommen.
14'
20:10
Langnau gewinnt ein Bully in der Bieler Zone, was eigentlich nichts spezielles ist, denn die Seeländer verlieren die Mehrheit der Anspiele Der darauffolgende Schuss fäng Hiller mit der Fanghand ab.
13'
20:07
Die Bieler wirken nach dem Gegentor verunsichert und benötigen 80 Sekunden um sich in der gegnerischen Zone aufzustellen. Kaum kommt der erste Abschluss, ist Neukom schon wieder auf dem Eis zurück.
12'
20:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Benjamin Neukom (SCL Tigers)
Benjamin Neukom behindert seinen Gegenspieler und ist bereits der dritte Langnauer der im ersten Drittel auf die Strafbank muss.
10'
20:04
Federico Lardi bricht im dümmsten Moment der Stock und die Scheibe geht genau auf die Kelle von Michael Hügli. Der Bieler zieht sogleich ins gegnerische Drittel und sucht den Abschluss. Der Handgelenkschuss lässt aber zu wünschen übrig, denn Lardi blockt ihn mit dem Bein.
9'
20:02
Langnau hat das Tor gut getan. Sie können sich nun vermehrt in der Bieler Zone festsetzen. Es kommen allerdings noch zu wenig Schüsse.
8'
20:00
Tor für SCL Tigers, 1:1 durch Eero Elo
Das ist der Ausgleich der SCL Tigers! Zuerst hat Hügli das leere Tor vor sich, doch sobald er schiesst, kommt Ciaccio aus dem Nichts und kann mit dem Beinschoner parieren. Danach verliert Forster an der blauen Linie die Scheibe an Eero Elo. Der Finne zieht alleine auf Hiller los und bezwinge ihn kaltblütig auf der Stockhandseite!
7'
19:58
Huguenin ist zwar zurück auf dem Eis, aber die Bieler laufen jetzt so richtig heiss. Sie schiessen aus allen Lagen und Langnau kann sich bei Ciaccio bedanken, der sie im Spiel hält.
6'
19:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Larri Leeger (SCL Tigers)
Der EHC Biel kann während 28 Sekunden mit fünf gegen drei Feldspieler agieren! Leeger muss wegen Ellbogenchecks raus!
5'
19:56
Gute Möglichkeit für Salmela! Der Verteidiger kommt frei zum Schuss, Ciaccio lässt den Puck aber in der Fanghand verschwinden!
4'
19:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Anthony Huguenin (SCL Tigers)
Nun spielt Biel auch noch in Überzahl! Huguenin ist zu langsam für Fuchs und stellt ihm das Bein!
4'
19:53
Tor für EHC Biel, 1:0 durch Marc-Antoine Pouliot
Das ist die Führung für die Seeländer! Marc-Antoine Pouliot erobert die Scheibe im Spielaufbau der Langnauer und beweist alleine vor Ciaccio sehr viel Geduld. Der Kanadier wartet bis der Schlussmann unten ist und lupft ihm die Scheibe über den Beinschoner!
4'
19:51
Die Bieler sind erstmals erstmals gefährlich vor Ciaccio anzutreffen, doch sie verlieren die Scheibe und schon geht es in die anderer Richtung! Benjamin Neukom spielt den Querpass genau auf Samuel Erni, der direkt abzieht und an Hillers linkem Beinschoner scheitert!
3'
19:50
Beat Forster will von hinter dem eigenen Tor Damien Riat anspielen, doch der Pass gleicht einer Flanke. So kommt es zum Icing.
2'
19:49
An der Bande geht es bereits so richtig zur Sache. Marco Maurer setzt zu einem harten aber fairen Check an.
1'
19:46
Samuel Kreis verliert die Scheibe im eigenen Drittel an Dostoinov, bleibt aber am Langnauer dran und kann sie zurückerobern!
1'
19:45
Spielbeginn
Vollgepackte Arena und grossartige Stimmung: Es ist Derby-Time! Los gehts!
19:11
Die Schiedsrichter
Mark Lemelin und Alex Dipietro werden die heutige Partie leiten. Sie werden von den beiden Linesmen Roman Kaderli und Eric Cattaneo unterstützt.
19:09
Aufstellung SCL Tigers
Bei den Emmentaler fehlen Yannick Blaser, Ivars Punnenovs und Mikael Johansson. Zudem sind Simon Kindschi, Damian Stettler und Stefano Giliati überzählig. 
17:29
Aufstellung EHC Biel
Bei den Seeländern fehlt nur Elien Paupe, der bis Ende Saison verletzt ist. Robbie Earl, Julian Schmutz, und Will Petschenig sind überzählig.  
17:27
Ein wichtiges Wochenende für die Seeländer
17:26
Das Powerplay im Fokus
Hier erfährst du alles, was du zu den Special-Teams wissen musst!  
17:23
Die Topscorer
Das heutige Topscorer-Duell ist enger als der Strichkampf! Toni Rajala hat 24 Tore und 18 Assists auf dem Konto. Chris DiDomenico gab 32 Vorlagen und versenkte die Scheibe zehnmal im Tor. Damit kommen beide Spieler auf 42 Scorerpunkte, weil Rajala mehr ins Schwarze traf, wird der Finne in der Rangliste vor dem Kanadier geführt.
17:20
Direktbegegnungen
Das kleine Berner-Derby findet zum vierten und letzten Mal in der Regular Season statt. Bisher lag der Vorteil auf Seiten der Seeländer. Sie gewannen die ersten beiden Duelle. Langnau meldete sich im dritten Aufeinandertreffen souverän zurück und fegte den EHCB mit 4:0 aus der Halle. Der beste Spieler dieser drei Partien ist ganz klar Mathieu Tschantré, der im ersten Spiel zweimal ins Schwarze traf und das zweite Duell im Shootout entschied.
17:14
Ausgangslage
Der EHC Biel steht momentan auf dem sechsten Tabellenrang und hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf das neuntplatzierte Fribourg. Im Gegensatz zu den Seeländern haben die Tigers eine komfortablere Position. Die Emmentaler sind auf dem vierten Rang und haben acht Zähler Vorsprung auf Platz neun. Während sich Langnau noch einen Ausrutscher erlauben kann, muss Biel unbedingt nach drei Niederlagen in Folge zum Siegen zurückfinden. Sonst verpasst der EHCB plötzlich noch die Playoffs, obwohl sie die ganze Regular Season noch nie unter dem Strich klassiert waren.
17:13
Guten Abend und recht herzlich willkommen zum Berner-Derby zwischen dem EHC Biel und den SCL Tigers.

Aktuelle Spiele

04.03.2019 19:45
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
ZSC Lions
ZSC Lions
2
1
1
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
0
3
1
HC Davos
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
1
2
1
HC Lugano
SC Bern
SC Bern
2
0
1
1
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 45. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr