BNP Paribas Open

R. Federer
0
Schweiz
R. Nadal
0
Spanien
19:30
Erneute Knieprobleme bei Nadal
"Ich habe mich heute aufgewärmt und gespürt, dass mein Knie nicht in einem Zustand war, den ich brauche, um auf höchstem Level zu spielen" sagte Rafael Nadal. Bereits während seines Viertelfinalspiels gegen den Russen Karen Khachanov hatte Nadal mit Knieproblemen zu kämpfen. Im Laufe seiner titelreichen Karriere hat der Mallorquiner immer wieder mit Problemen an Knie und Handgelenk zu kämpfen gehabt. Gute Besserung an dieser Stelle. Das soll es von hier gewesen sein. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
19:17
Federer vor nächstem Titel?
Federer könnte gut zwei Wochen nach seinem 100. Turniersieg (Dubai) den alleinigen Rekord bei diesem Turnier zurückholen. Rekordsieger des Turniers in Indian Wells sind mit je fünf Titeln Novak Đoković und Roger Federer - mit jeweils drei Titeln folgen Rafael Nadal, Jimmy Connors und Michael Chang. Der an Vier gesetzte "Maestro" gab beim ersten Turnier des "Sunshine-Double" (Indian Wells und Miami Masters) noch keinen Satz ab. Im morgigen Finale trifft er entweder auf den Österreicher Dominic Thiem oder den Kanadier Milos Raonic.
19:09
Hammer-Halbfinale fällt aus
Leider kommt es im zweiten Herren-Halbfinale der BNP Paribas Open 2019 nicht zum mit Spannung erwarteten Leckerbissen. Rafael Nadal kann das Match gegen Roger Federer aufgrund einer Knieverletzung leider nicht antreten. Entsprechend steht der 37-jährige Schweizer kampflos im Finale von Indian Wells.

Aktuelle Spiele

15.03.2019 19:00
Hubert Hurkacz
H. Hurkacz
0
4
4
Polen
Roger Federer
R. Federer
2
6
6
Schweiz
Beendet
19:00 Uhr
15.03.2019 21:30
Karen Khachanov
K. Khachanov
0
6
6
Russland
Rafael Nadal
R. Nadal
2
7
7
Spanien
Beendet
21:30 Uhr
16.03.2019 19:00
Dominic Thiem
D. Thiem
2
7
6
6
Österreich
Milos Raonic
M. Raonic
1
6
7
4
Kanada
Beendet
19:00 Uhr
16.03.2019 20:20
Roger Federer
R. Federer
0
Schweiz
Rafael Nadal
R. Nadal
0
Spanien
w.o.
Beendet
20:20 Uhr
17.03.2019 23:35
Dominic Thiem
D. Thiem
2
3
6
7
Österreich
Roger Federer
R. Federer
1
6
3
5
Schweiz
Beendet
23:35 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković9725
2SpanienCarlos Alcaraz8805
3ItalienJannik Sinner8310
4RusslandDaniil Medvedev7765
5DeutschlandAlexander Zverev5060
6RusslandAndrey Rublev4970
7DänemarkHolger Rune3875
8NorwegenCasper Ruud3560
9PolenHubert Hurkacz3370
10AustralienAlex de Minaur3300