Imola Grand Prix

  • Rennen
    18.04. 15:00
  • Qualifying
    17.04. 14:00
  • 3. Training
    17.04. 11:00
  • 2. Training
    16.04. 14:30
  • 1. Training
    16.04. 11:00
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:14.411m
  • 2
    Sergio Pérez
    Pérez
    Red Bull
    Mexiko
    +0.035s
  • 3
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.087s
  • 1:14.411m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.035s
    2
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.052s
    3
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.242s
    4
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.050s
    5
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.036s
    6
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.049s
    7
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.023s
    8
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.312s
    9
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • Keine Wertung
    10
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.061s
    11
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.062s
    12
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.133s
    13
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +0.199s
    14
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.000s
    15
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.381s
    16
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Kick Sauber
  • +0.148s
    17
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.157s
    18
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +0.518s
    19
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
  • Keine Wertung
    20
    Japan
    Yuki Tsunoda
    RB F1 Team
15:19
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns von einem spannenden und überraschenden Qualifying in Imola. Weiter geht es am Sonntag, um 15:00 Uhr, mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag!
15:17
Vettel nicht in Q3
Für Sebastian Vettel hiess es schon in Q2 die Sachen packen. Dem Heppenheimer wurde die erste Runde gestrichen, womit er unter Druck geriet. Aber auch der zweite Run reichte anschliessend nicht für die Top Ten. Mehr als Startrang 13 war am Ende nicht möglich. Mick Schumacher beendete sein Qualifying auf dem 18. Platz.
15:16
Hamilton mit 99. Pole
Lewis Hamilton wird seinem Ruf als Qualifying-König einmal mehr gerecht. Es wurde in Q3 zwar eng, am Ende reichte es aber für die insgesamt 99. Pole seiner Karriere. Sich zum Qualifying rehabilitieren konnte sich Sergio Pérez. Er setzte sich gegen Verstappen durch. Ärgern dürfte sich Lando Norris. Der Brite war richtig stark dabei, da er aber in Kurve 9 die Tracklimits missachtet hatte, ging es auf Rang sieben zurück. Ansonsten wäre er von Platz drei ins morgige Rennen gegangen.
12'
15:12
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari ist beendet und alle Piloten kommen zurück an die Boxengasse. "Wir haben es geschafft? Whooo", freut sich Hamilton über Funk. Neben Verstappen in der zweiten Reihe wird morgen Charles Leclerc stehen. Pierre Gasly ist Fünfter vor Ricciardo und Norris. Valtteri Bottas folgt auf der Acht vor Ocon und Stroll.
12'
15:12
Lewis Hamilton gewinnt das Qualifying des Imola Grand Prix
Lewis Hamilton kann sich zwar nicht mehr verbessern, es reicht aber am Ende trotzdem für die Pole, denn auch von hinten kommt kein Angriff mehr, wenn es auch mächtig knapp wird! Nur um 0,035 Sekunden konnte er die Konkurrenz schlagen. Zweiter ist allerdings nicht Verstappen, sondern Teamkollege Sergio Pérez.
12'
15:10
Norris-Zeit gestrichen
Kurz war Lando Norris auf einem starken zweiten Platz zu finden. Dann aber wird die Zeit des Briten gestrichen und er wird wieder zurückgereicht.
10'
15:09
Sektorenbestzeit für Norris
Valtteri Bottas kann nicht zulegen und bleibt Sechster. Ganz anders zeigt sich Norris, der im ersten Sektor die Bestzeit hinsetzt. Kann er hier tatsächlich zur Pole fahren?
9'
15:08
Verstappen setzt den Schlusspunkt
Max Verstappen lässt sich indes mehr Zeit und geht als letzter Fahrer in seinen zweiten Run. Es bleibt also lange spannend im Kampf um die Pole!
8'
15:07
Jetzt wird es ernst!
Nach einer kurzen Pause wird es jetzt wieder ernst in Imola! Valtteri Bottas eröffnet die zweiten Runs in Q3! Kann noch jemand Hamilton abfangen oder wird der Brite morgen von der Pole loslegen?
5'
15:06
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton kann noch was drauflegen und bringt die 1:14.411 im ersten Schlagabtausch. Auch Verstappen kommt da nicht ran. Um 0,091 Sekunden bleibt er knapp dahinter.
3'
15:01
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q3
Lando Norris setzt sich mit einer 1:14.875 erst einmal an die erste Position der Zwischenwertung. Jetzt wird es spannend, was gleich Mercedes und Red Bull nachlegen.
2'
14:59
Es füllt sich schnell
Die Fahrer lassen sich nicht viel Zeit und schnell beginnt sich die Strecke zu füllen. Neben Stroll sind auch Gasly, Ricciardo und Ocon auf einem gebrauchten Satz der Softs. Alle anderen sind auf frischen Reifen.
1'
14:58
Q3 gestartet
Es geht in den grossen Showdown! In den nächsten zwölf Minuten entscheidet sich, wer morgen von der Pole starten wird. Die Topfavoriten sind Hamilton und Verstappen. Aber auch Lando Norris überraschte bisher im Qualifying. Lance Stroll geht auf einem gebrauchten Softsatz als Erster auf die Strecke.
15'
14:52
Q2 beendet
Q2 ist beendet und neben Vettel wird auch Carlos Sainz eine bittere Pille schlucken. Auch für ihn reicht es nicht mit dem Sprung in das Q3. Ebenfalls draussen sind Russell, Latifi und Alonso. Knapp war es für Stroll, der nur 0,061 Sekunden schneller war als Sainz. Die beste Zeit lieferte Sergio Pérez.
15'
14:50
Vettel rausgekegelt
Noch sind nicht alle mit den letzten Runden durch. Für Vettel ist aber schon klar, dass er es nicht in Q3 schaffen wird! Nach einer Verbesserung von Ricciardo ist er nur Elfter.
15'
14:50
Neue Bestzeit von Sergio Pérez in Q2
Sergio Pérez markiert eine neue Bestzeit in Q2. Mit dem Softreifen war er eine 1:14.76 gefahren.
14'
14:47
Vettel in der Box
Vettel hängt überraschend keine weitere Runde an und kommt nach einem Schuss direkt wieder an die Box. Auch Norris steht in der Garage, der hat als Erster aber einen richtig guten Puffer.
12'
14:46
Vettel neuer Siebter
Vettel kann noch einmal zulegen und verbessert sich auf die siebte Position. Nun heisst es hoffen, dass dieses Mal auf der Runde auch alles gepasst hat.
11'
14:44
Vettel im zweiten Run
Sebastian Vettel ist zurück auf der Strecke und eröffnet die zweiten Runs in Q2. Dieses Mal ist er auf einem frischen Satz der Softs.
9'
14:43
Der Zwischenstand in Q2
Noch sechs Minuten verbleiben auf der Uhr. Momentan auf der ersten Position liegt Lando Norris. Hamilton und Verstappen folgen dahinter auf der Zwei und Drei. Leclerc ist Vierter vor Bottas. Vettel ist derzeit ausgeschieden, nachdem seine erste Runde gestrichen wurde.
8'
14:42
Neue Bestzeit von Lando Norris in Q2
Lando Norris schiebt sich an die Spitze des Klassements. Mit einer 1:14.718 war er knapp schneller als Hamilton. Im ersten Run aber war der McLaren-Pilot auf dem Soft.
5'
14:41
Vettel-Zeit gestrichen
Vettel war kurzzeitig mal auf der Vier zu finden, da er in Kurve neun aber zu weit draussen war, wurde seine Runde gestrichen. Gasly hatte das gleiche Schicksal ereilt.
4'
14:39
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Lange dauert es aber nicht und die Zeit des Niederländers wird knapp von Lewis Hamilton unterboten. Inzwischen sind auch alle Fahrer auf die Strecke gegangen.
4'
14:39
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q2
Kurz hat Gasly die Führung inne, gleich wird er aber von Max Verstappen verdrängt. Der war auf dem Medium eine 1:14.884 gefahren.
2'
14:36
Viele versuchen es mit Medium
Wie zu erwarten, versuchen es jetzt viele Fahrer, mit dem Medium in die nächste Runde zu kommen. Bottas, Hamilton und Verstappen gehen auf Medium raus und auch bei Williams geht es zunächst einmal mit dem Medium auf die Strecke. Vettel ist auf einem gebrauchten Softreifen.
1'
14:35
Q2 gestartet
Es geht weiter mit Q2. Dieses Mal haben die Fahrer 15 Minuten Zeit, um sich einen der Plätze in den Top Ten zu verschaffen.
18'
14:29
Q1 beendet
Q1 ist beendet und endet mit einem positiven Ergebnis für Williams: Sowohl Russell als auch Latifi schaffen es in die zweite Runde des Qualifyings. Für Mick Schumacher hat es nicht gereicht und er scheidet am Ende als 18 aus. Auch für die Alfa Romeo-Fahrer und Mazepin ist das Qualifying beendet. Hinzu gesellt sich Tsunoda, der in Q1 gecrasht war.
17'
14:26
Russell springt vor
George Russell macht noch einmal einen grossen Sprung und setzt sich auf die 14. Position. Damit wird dann auch der Weg von Mick Schumacher in Richtung Q2 etwas weiter.
16'
14:24
Geht noch was für Schumacher?
Geht für Mick Schumacher vielleicht sogar noch etwas in Richtung Q2? Kimi Räikkönen ist vor ihn gar nicht mal so weit weg. Nur 0,173 Sekunden liegt der Finne vor ihm.
14'
14:22
Wer ist aktuell raus?
Derzeit ausgeschieden sind Mick Schumacher, Nicholas Latifi, Nikita Mazepin, George Russell und Crashpilot Yuki Tsunoda.
13'
14:22
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q1
Valtteri Bottas hat derweil seine Bestzeit auf eine 1:14.672 verbessern können. Auch Hamilton hat zugelegt und ist jetzt Zweiter. Dahinter Norris und Verstappen. Vettel findet sich derzeit auf der Elf wieder.
12'
14:20
Erste Rundenzeiten gestrichen
Für einige Fahrer wird es bereits eng, nachdem Runden gestrichen wurden. Sergio Pérez hatte es erwischt, der hat aber inzwischen nachgelegt. Auch Gasly und Latifi wurde die Runde gestrichen.
10'
14:19
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q1
Lewis Hamilton kommt da nicht vorbei, Valtteri Bottas aber kann sich vor Verstappen schieben. Kurz danach geht auch Norris über die Linie und der knallt ebenfalls eine gute Zeit hin: nur ganz knapp muss er sich hinter Bottas einreihen.
9'
14:18
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen markiert eine neue Bestzeit in Q1. Eine 1:15.109 hatte der Red Bull-Fahrer hingesetzt und sich damit gleich einmal locker von Leclerc abgesetzt. Aber auch die Mercedes scheinen schnell zu sein. Mal schauen, ob einer von ihnen Verstappen abfängt.
8'
14:17
Boxenfunk Pierre Gasly
Gasly befürchtet einen Stau am Ende der Outlap. Er bittet sein Team, dass zu beachten bei der Planung seiner Runde.
7'
14:14
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und die Fahrer lassen sich nicht viel Zeit, ehe es wieder auf die Runde geht. Unter den ersten auf der Strecke gehören die Ferrari und Max Verstappen.
6'
14:11
Nur fünf Fahrer mit Zeit
Der Unfall hat natürlich auch den Zeitplan der anderen Fahrer durcheinandergebracht. Nur fünf Piloten haben es geschafft vor den Roten Flaggen eine Zeit hinzustellen. Die meisten waren gerade auf der ersten schnellen Runde.
6'
14:07
So kam es zum Crash
Die Wiederholungen zeigen, dass er in der Kurve einen Kerb erwischte, dann das Heck verlor und in der kleinen Auslaufzone nicht mehr korrigieren konnte, ehe es zum Einschlag in den Reifenstapel kam. Das Heck des AlphaTauri ist dahin, Tsunoda selbst gibt schnell Entwarnung.
6'
14:07
Rote Flagge
Das Qualifying ist mit Roten Flaggen unterbrochen! Yuki Tsunoda steht mit einem zerstörten Wagen am Streckenrand.
5'
14:06
Neue beste Runde von Lance Stroll
George Russell konnte die Zeit von Schumacher nicht unterbieten und auch Giovinazzi bleibt dahinter. Lance Stroll hingegen geht mit einer 1:16.082 vorbei. Einen Fehler hatte sich Vettel geleistet. Er fährt weit raus und kann die Runde damit vergessen.
4'
14:04
Nur drei fehlen noch
Es geht schnell und jetzt sind es nur noch drei Fahrer, die noch nicht auf der Strecke sind. Neben den beiden Red Bull steht auch Latifi noch an der Box.
3'
14:03
Neue Bestzeit von Mick Schumacher in Q1
Mick Schumacher setzt die erste Bestzeit in der Session hin. Eine 1:16.806 war der Deutsche gefahren. Da werden sicherlich noch viele schneller sein als er. Den Teamkollegen aber lässt er schon mal um eine Sekunde hinter sich.
3'
14:03
Es beginnt sich zu füllen
Jetzt beginnt es sich langsam auf der Strecke zu füllen. Immer mehr Fahrer begeben sich auf die Strecke. Unter ihnen auch Sebastian Vettel im Aston Martin.
2'
14:00
Haas legt los
Die beiden Haas-Rookies Mick Schumacher und Nikita Mazepin sind die ersten Fahrer, die sich auf die Strecke begeben. Beide sind auf der weichsten Reifenmischung.
1'
14:00
Start Qualifying
Es ist angerichtet für das Qualifying in Imola! In den nächsten 18 Minuten werden die ersten fünf Fahrer aussortiert.
13:54
Die Bedingungen
In Imola ist es auch kurz vor dem Qualifying relativ kühl. Die Streckentemperatur liegt bei 25 Grad, die Lufttemperatur bei gerade einmal zwölf Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei zehn Prozent.
13:47
Die Strecke
Die Strecke in Imola war zwischen 1980 und 2006 fester Teil des Rennkalenders. 2020 kehrte die Strecke dann aufgrund vieler Absagen durch die Corona-Pandemie zurück in den Kalender. Imola ist eine Oldschool-Strecke mit vielen Kiesbetten und Gras. Wenn man hier einen Fehler macht, könnte der hart bestraft werden.
13:41
Was ist für Vettel drin?
Bei Sebastian Vettel schaut es derzeit danach aus, als bliebe dem Heppenheimer auch heute nur der Kampf um Q2. Das Auto hat Vettel zwar besser im Griff als noch in Bahrain, der grossen Ergebnisse aber bleiben einmal mehr aus. Platz 14 gab es für ihn im Abschlusstraining. Ein kleines Ausrufezeichen konnte derweil Mick Schumacher mit Platz 16 setzen. Damit liess er unter anderem die Alfa Romeo locker hinter sich. Teamkollege Mazepin war eine Sekunde langsamer.
13:36
Tracklimits könnten mitmischen
Im Qualifying könnten gleich auch die Tracklimits wieder zum Thema werden. Im 3. Training gab es wieder haufenweise vergehen wegen Überfahren der Streckenbegrenzungen, wodurch das eigentliche Kräfteverhältnis im Feld schwer einzuschätzen ist. Wenn es gleich passiert, dürfte es noch einmal ärgerlicher sein, immerhin geht es um die Startpositionen für morgen.
13:32
Verstappen gewinnt Abschlusstraining
Es könnte auf ein spannendes Qualifying hinauslaufen, denn einen klaren Favoriten gibt es in Imola bislang nicht. Nachdem am Freitag Mercedes die Nase vorn hatte, meldete sich am Samstag Red Bull zurück und Max Verstappen holte mit grossem Vorsprung Bestzeit im letzten Training. 1:14,958 Minuten hatte Verstappen auf seiner schnellen Runde gebraucht und war damit 0,456 Sekunden schneller als der erste Konkurrent. Der allerdings kam nicht aus dem Mercedes-Lager: Lando Norris war es, der Zweiter wurde. Lewis Hamilton hatte auf Rang drei schon mehr als eine halbe Sekunde Rückstand auf die Bestzeit.
13:25
Willkommen zum Qualifying in Imola!
Nach drei Trainingseinheiten wird es in Imola ernst! Ab 14:00 Uhr geht es im Qualifying um die Startplätze im morgigen Rennen.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.M. Verstappen
Rennen12.12. 14:00M. Verstappen
Qualifying11.12. 14:00M. Verstappen
3. Training11.12. 11:00L. Hamilton
2. Training10.12. 14:00L. Hamilton
1. Training10.12. 10:30M. Verstappen