Super League

Luzern
2
0
FC Luzern
Zürich
2
0
FC Zürich
Luzern:
62'
Meyer
83'
Chader
 / Zürich:
89'
Šimić
90'
Šimić
19:55
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche allen eine erfolgreiches Restwochenende. Bis zum nächsten Mal in der Super League!
19:55
Ausblick
Für den FC Luzern geht es am nächsten Samstag weiter. Sie treffen auswärts auf den FC Basel. Zürich empfängt am nächsten Sonntag den FC St.Gallen.
19:53
Fazit 2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit startete ähnlich, wie die Erste - ganz munter. Der FCZ konnte gleich drei Corner treten, machte daraus aber deutlich zu wenig. Auch die Luzerner Standardsituationen wurden nicht wirklich gefährlich in der Startphase der zweiten Halbzeit. In der 53. Minute hatte dann Dzemaili einen Geistesblitz. Er dreht sich vor dem Strafraum mehrmals um die eigene Achse und spielte dann einen herrlichen Pass auf Guerrero. Der wartete etwas gar lange mit dem Abschluss und schoss dann nur das Bein von Luzerns Burch ab. Dann wollte auch Luzern wieder etwas mehr für die Offensive tun. Dies gelang ihnen in der 58. Minute. Dorn setzte sich auf der linken Aussenbahn gegen zwei Zürcher durch und flankte zur Mitte. Da stand Chader ganz frei aber schaffte es tatsächlich, das Leder aus 5 Metern über die Latte zu dreschen. Nur zwei Minuten später waren wieder die Zentralschweizer in der Vorwärtsbewegung. Schürpf wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Schiri San zeigte sofort an - kein Foul! Doch der VAR intervenierte und beorderte Schiri San zum Bildschirm. Er schaute nur einmal kurz hin und gab dann den Elfmeter. Diesen verwandelte Meyer, in der 62. Minute, souverän unten rechts. Zürich war um einen Antwort bemüht und versuchte es mehrmals mit Marchesano. Zuerst schoss dieser aber einen unplatzierten Freistoss, der direkt in den Händen von Müller landete und dann wurde sein Querpass in letzter Sekunden ebenfalls von Müller unterbunden. Auf der Gegenseite schepperte es am Metall!  Abubakar wurde von Schürpf lanciert und hämmerte den Ball aus relativ spitzem Winkel an den Pfosten. Dann übernahm Luzern langsam wieder die Spielkontrolle. In der 83. Minute eroberte Meyer den Ball in der eigen Platzhälfte und schickte Chader los. Dieser konnte alleine auf Kostadinovic losziehen und schob den Ball dann eiskalt in die lange Ecke. Es schien die Vorentscheidung zu sein. Der eingewechselte Simic hatte da andere Ideen. Zuerst haute er den Ball in der 89. Minute mit einem herrlichen Volley aus 16 Metern ins rechte Lattenkreuz. Nur vier Minuten später stand er nach einem Eckball im Zentrum goldrichtig und konnte die Ballverlängerung von Tosin vollenden und ausgleichen! Der FCZ erkämpft sich tatsächlich ein Remis und holt einen wichtigen Punkt in einem fantastischen Spiel.
19:53
Spielende
Das Spiel ist aus. Es endet mit einem 2:2.
96'
19:50
Luzern versucht es noch einmal mit einem langen Einwurf! Dieser landet direkt in den Händen von Kostadinovic!
93'
19:49
Toooooooooor für FC Zürich, 2:2 durch Roko Simic
Der Eckball kommt zur Mitte und wird lang. Tosin lenkt den Ball mit dem Kopf wieder zurück in die Mitte! Da steht Simic und hämmert den Ball ins Netz.
92'
19:48
Tosin holt mit grossem Einsatz den nächsten Eckball für den FCZ raus.
90'
19:46
Es gibt 6 Minuten Nachspielzeit.
89'
19:45
Toooooooooor für FC Zürich, 2:1 durch Roko Simic
Die Zürcher versuchen es mit einem langen Ball. Beka will mit dem Kopf klären, tut dies aber nur bis zu Simic. Der zimmert das Leder mit einem satten Volley ins rechte Lattenkreuz!
88'
19:44
Einwechslungen FCZ
Guerrero und Marchesano haben ebenfalls Feierabend. Neu im Spiel sind Ligue und Rohner.
87'
19:44
Einwechslung FC Luzern
Beloko macht Platz für Diambou.
85'
19:41
Wieder geht es ganz schnell. Beim FCZ ist wieder alles offen hinten und ein Luzerner wird ganz alleine losgeschickt. Diesmal scheitern sie aber an Kostadinovic, der sich geschickt gross macht und toll pariert.
83'
19:38
Toooooooooor für FC Luzern, 2:0 durch Sofyan Chader
Dann geht es ganz schnell. Meyer erobert sich in der eigenen Platzhälfte den Ball und schickt sofort Chader los. Dieser kann alleine auf den Zürcher Kasten zulaufen und schiebt den Ball dann eiskalt an Kostadinovic vorbei.
81'
19:37
Marchesano mit einem Verzweiflungsschuss, der weit neben das Tor fliegt.
80'
19:35
Luzern kombiniert sich schön durch. Auf der linken Seiten kann dann aber Dorn ausgebremst werden.
78'
19:34
Dann gibt es den nächsten Corner für das Heimteam.
77'
19:33
Einwechslungen FCZ
Kamberi und Simic kommen in die Partie. Vom Feld gehen Aliti und Okita.
76'
19:32
Gelbe Karte, Beloko, FC Luzern
Beloko haut Tosin um und sieht dafür gelb.
76'
19:32
Nach dem Distanzschuss von Okita gibt es den nächsten Eckball für die Gäste.
75'
19:30
Der FCZ lässt den Ball nun durch die eigenen Reihen laufen und sucht die Lücke.
72'
19:29
Einwechslung FC Luzern
Dräger verlässt den Platz und macht Platz für Abubakar.
72'
19:28
Auf der Gegenseite scheppert es am Metall. Chader wird lanciert und hämmert den Ball an den Pfosten! Es wäre aber wohl Offside gewesen. San liess weiterspielen, weil es dann sowieso Abstoss bei Kostadinovic gab.
71'
19:27
Wieder wird Marchesano losgeschickt. Er setzt sich gegen Bela durch und will dann querlegen. Müller hat aufgepasst und verhindert den Querpass mit seinem Spagat.
70'
19:26
Marchesano legt sich den Ball zurecht und schiesst ihn an der Mauer vorbei. Doch der Schuss kommt zu zentral und landet direkt in den Händen von Müller.
69'
19:26
Es gibt einen nächsten Freistoss aus guter Position für den FCZ.
69'
19:23
Gelbe Karte, Ismael Beka, FC Luzern
Dann wird Marchesano umgehackt! Beka sieht dafür die dunkelgelbe Karte.
67'
19:23
Dieser ist einmal mehr ungefährlich!
66'
19:21
Boranijasevic tankt sich auf der rechten Seite durch und zieht zur Mitte. In Arjen Robben-Manier versucht er das Leder in Richtung Müller zu schlenzen. Sein Schuss wird geblockt und so gibt es einen weiteren Corner.
64'
19:20
Der FCZ ist um eine Antwort bemüht und wird dann aber ausgekontert. Katic bremst Chader aus auf Kosten eines Eckballs.
62'
19:18
Toooooooooor für FC Luzern, 1:0 durch Max Meyer
Meyer übernimmt die Verantwortung und schickt Kostadinovic in die falsche Ecke, dann schiebt er ganz lässig unten links ein.
60'
19:17
Gelbe Karte, Cheick Conde, FCZ
Conde sieht im Nachhinein noch gelb! Es ist ein etwas strenger Entscheid für meinen Geschmack.
60'
19:17
San gibt dann tatsächlich den Elfmeter!
60'
19:16
Jetzt wird San an den Bildschirm beordert, um die Situation zwischen Schürpf und Conde nochmals anzusehen.
60'
19:16
Es gibt die Ecke für das Heimteam.
59'
19:15
Nach dem Zweikampf von Schürpf und Conde sorgt für eine Rudelbildung, die jetzt von Schiri San wieder aufgelöst wird.
58'
19:14
Chader steht nach der Hereingabe von Dorn ganz alleine vor dem offenen Tor. Dieser trifft den Ball nicht richtig und setzt ihn aus 5 Metern über das Gehäuse! Glück für den FCZ.
57'
19:13
Einwechslung FCZ
Dzemaili hat Feierabend. Er wird von Krasniqi ersetzt.
56'
19:10
Boranijasevic versucht es nun aus der Distanz. Der Ball rutscht ihn aber über den Schuh und kullert so harmlos in Richtung Müller.
53'
19:08
Dzemiaili dreht sich mehrmals um die eigene Achse und spielt dann einen herrlichen Pass auf Guerrero. Der wartet etwas gar lange und schiesst dann nur das Bein von Burch ab.
52'
19:07
Nun gibt es auch den ersten Eckball für die Luzerner. Kostadinovic steigt hoch in die Luft und krallt sich die Kugel.
50'
19:05
Auf der Gegenseite reisst Conde Meyer zu Boden und so gibt es auch für den FCL einen Freistoss. Diesen flankt Frydek zur Mitte aber Beka köpfelt den Ball dann über den Querbalken.
48'
19:04
Es gibt den nächsten Eckball für die Gäste. Diesen zieht Guerrero auf den ersten Pfosten, wo wieder Beka zur Stelle ist und den Ball wegschlagen kann.
47'
19:03
Zürich führt diesen kurz aus. Der Ball landet dann bei Marchesano und er spielt ihn flach aber scharf zur Mitte. Da kann einmal mehr Beka klären.
46'
19:02
Dzemaili wird nach nur gerade 30 Sekunden gefoult und so gibt es einen weiteren Freistoss für den FCZ. Beka kann die Flanke entschärfen, sorgt damit aber für einen Corner.
46'
19:01
Start der 2. Halbzeit
Weiter gehts mit der zweiten Halbzeit.
18:47
Fazit 1. Halbzeit
Das Spiel hat munter begonnen. Luzern kam bereits nach zwei Minuten zur ersten Chance. Chader schlenzte den Ball aus 16 Metern aber genau in die Hände von FCZ-Keeper Kostadinovic. Auch der FCZ wollte früh angreifen. In der 4. Minute wurde Tosin von den Beinen geholt und es gab den ersten Freistoss der Partie. Dieser wurde, aus rund 25 Metern, von Dzemaili getreten und sah eigentlich harmlos aus. Kurz vor Müller spickte der Ball noch tückisch auf und der Luzerner Schlussmann wurde zur ersten Parade gezwungen. Danach beruhigte sich das Geschehen auf dem Platz ein wenig, wobei Luzern das aktivere Team war. Wirkliche Offensiv-Akzente konnten sie allerdings nicht setzen. Nach rund 20 Minuten kamen auch die Gäste wieder besser ins Spiel und so neutralisierten sich die beiden Teams in einer Partie, die hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Erst in der 30. Minute wurde es wieder einmal gefährlich. Luzern kombinierte sich schön durch die Mitte. Schürpf legte an der Strafraumgrenze auf für Meyer. Dieser nahm den Ball direkt ab und versuchte es mit einem flachen Schlenzer in die lange Ecke. Kostadinovic machte sich ganz lang und lenkte den Ball um den Pfosten. Nur eine Minute später, kommt auf der Gegenseite Marchesano ganz frei zum Kopfball, setzte die Kugel dann allerdings relativ deutlich am Tor vorbei. Da hätte der Zürcher mehr draus machen müssen. In der 42. Minute konnte sich dann Kostadinovic auszeichnen. Der wirblige Frydek legte den Ball flach zur Mitte und da konnte Schürpf aus gut 8 Metern ganz frei abschliessen. Der Zürcher Keeper brachte seine schnell Hände hoch und lenkte den Ball über die Latte. Er rettete mit dieser Glanztat das 0:0 für seine Farben in die Pause.
45'
18:47
Pause
Fedayi San pfeift die erste Halbzeit ab.
46'
18:46
Guerrero bringt den Ball nochmals zur Mitte. Seine Flanke fliegt aber an Freund und Feind vorbei.
45'
18:45
Es wird eine Minute nachgespielt.
44'
18:43
Die Gäste wollen vor der Pause noch einmal angreifen. Sie bleiben aber gleich zweimal an Beka hängen...
42'
18:42
Kostadinovic mit einem Big Save! Frydek legte den Ball flach zur Mitte. Da kommt Schürpf aus 8 Metern zum Abschluss und zwingt den Zürcher Schlussmann zu einer Glanzparade! Dieser bringt die Hände schnell nach oben und lenkt die Kugel über die Latte.
41'
18:41
Der Freistoss für die Luzerner muss wiederholt werden, weil sie diesen zu schnell ausgeführt haben. Damit sorgt Schiri San für ein Pfeifkonzert in der Swissporarena.
40'
18:40
Nun ist auch der Innenverteidiger der Zürcher ganz vorne anzutreffen. Aliti schleicht sich nach vorne und bringt den Ball zur Mitte. Da findet er allerdings nur die Hände von Marius Müller.
38'
18:39
Gelbe Karte, Adrian Guerrero, FCZ
Um den schnellen Konter zu unterbinden, stoppt Guerrero Jashari regelwidrig und sieht dafür gelb.
38'
18:38
Dzeamaili legt den Ball auf für Guerrero. Dieser zieht mit dem Vollspann ab, hämmert das Leder aber in die Mauer.
38'
18:36
Dzemaili wird kurz vor dem Strafraum umgemäht und holt somit den nächsten Freistoss für die Gäste raus.
36'
18:35
Langsam übernimmt der FCZ das Spielgeschehen wieder. Sie finden aber momentan noch keine Lücke im Luzerner Abwehrbund.
34'
18:34
Okita mit der nächsten guten Hereingabe. Er versucht es flach und sucht dabei Marchesano, der mit viel Tempo angebraust kommt. Dennoch verpasst er den Ball und Müller krallt sich die Kugel.
33'
18:32
Wieder sind die Gäste in der Vorwärtsbewegung. Diesmal wird die Flanke rechtzeitig gestoppt von Beka.
31'
18:31
Wieder kann der FCZ sofort reagieren. Guerrero schlägt eine lange Flanke in den Strafraum. Marchesano köpfelt den Ball dann aus 13 Metern weit neben das Tor. Da hätte er mehr draus machen müssen, der Tessiner im Dienste der Zürcher.
30'
18:29
Dann lanciert Schürpf Max Meyer. Dieser versucht es au gut 11 Metern mit einem flachen Schlenzer in die lange Ecke. Kostadinovic streckt sich und lenkt den Ball ins Aus. Gute Parade des Zürcher Schlussmanns.
29'
18:28
Die Zentralschweizer versuchen es für einmal durch die Mitte. Jashari ist gegen Aliti jedoch nur zweiter Sieger.
28'
18:27
Weiter geht es - mit dem Spiel und bei Katic.
27'
18:27
Katic bleibt am Boden liegen, weil er nach dem Foul auf den Ball gefallen ist. Er muss aktuell gepflegt werden.
26'
18:26
Auf der Gegenseite nimmt sich Chader ein Vorbild an Okita und mäht Katic im Vorwärtsgang um. Es gibt einen Entlastungsfreistoss für den FCZ.
25'
18:24
Okita wird losgeschickt, reisst dann allerdings Beka zu Boden und so gibt es ein Offensivfoul.
23'
18:22
Beloko lässt das Bein stehen und stoppt Tosin somit am Vorwärtsgang. Es gibt den nächsten Freistoss für den FCZ. Da stehen die Zürcher aber im Offside und so gibt es Entlastungsfreistoss bei Marius Müller.
21'
18:20
Wieder will sich Frydek auf der linken Seite durchtanken. Boranijasevic haut ihm den Ellbogen ins Gesicht und stoppt ihn damit.
19'
18:19
Die Ecke von Marchesano ist schlecht getreten und Chader kann am ersten Pfosten klären.
19'
18:18
Es gibt den ersten Eckball der Partie. Nach einer Flanke von Guerrero kann die Defensive den Ball gerade noch über die Grundlinie köpfeln.
18'
18:17
Auf der Gegenseite kommt der FCZ durch die Mitte. Okita will Guerrero losschicken, spielt allerdings einen schlechten Pass und so kann Luzern ohne Probleme klären.
17'
18:16
Es geht wieder schnell über die Seite. Frydek kommt auf der linken Aussenbahn zum flanken. Diese wird noch abgelenkt und wird gefährlich. Kostadinovic kommt raus und faustet die Kugel weit aus dem Sechzehner. Gute Aktion des Brecher-Ersatzes.
16'
18:14
Die Partie findet hauptsächlich im Mittelfeld statt. Da ist sie sehr umkämpft und intensiv.
14'
18:13
Nun probieren es die Hausherren über die Seite. Die Flanke von Dorn segelt aber weit über die Köpfe seiner Mit- und Gegenspieler.
12'
18:12
Luzern will einen nächsten schnellen Angriff lancieren. Dieser wird von Omeragic unterbunden, der gut aufgepasst hat.
10'
18:09
Frydek wird im Vorwärtsgang von den Beinen geholt. Die Luzerner reklamieren und scheinen ein penaltywürdiges Foul gesehen zu haben.
8'
18:08
Dzemaili will Okita lancieren mit einem Pass in die Tiefe, dieser ist allerdings etwas gar steil und landet schlussendlich bei Müller.
8'
18:06
Der FCZ versucht das Spieldiktat zu übernehmen und hält den Ball in den eigenen Reihen.
6'
18:06
Wieder sind es die Gäste. Omeragic versucht es aus grosser Distanz, scheitert dann aber doch relativ deutlich!
5'
18:05
Der Freistoss wird von Dzemaili getreten und sieht eigentlich sehr harmlos aus. Kurz vor Müller spickt der ball noch tückisch auf und so muss der Luzerner Keeper eingreifen. Seien Vorderleute passen auf und dreschen den Ball aus der Hälfte.
4'
18:04
Gelbe Karte, Ardon Jashari, FC Luzern
Jashari sieht für seine Grätsche noch die gelbe Karte.
4'
18:02
Auch der FCZ stösst ein erstes Mal nach vorne. Tosin wird dann allerdings zu Fall gebracht und es gibt den ersten Freistoss der Partie.
2'
18:00
Luzern sogleich mit dem ersten Abschluss. Die Zürcher schlafen noch und Chader kann sich auf der Seite durchsetzen. Aus 16 Metern schlenzt er dann Ball dann aber zu zentral auf Kostadinovic, so dass dieser den Schuss zur Seiten lenken kann.
1'
18:00
Spielbeginn
Der Ball rollt - los geht es mit dem ersten Spiel in der Rückrunde der Super League!
17:55
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Luzern...
Auch die Medien sind bereit!
17:45
Wechselgerüchte Omeragic
Genau dieser Omeragic könnte den FCZ allerdings bald verlassen:
17:40
Vorausblick Rückrunde
Omeragic und Marchesano sprechen über die Erwartungen in der Rückrunde. 
17:35
Direktduelle
Das bisher einzige Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaft in der laufenden Spielzeit endete mit einem 0:0. Hoffentlich gibt es heute ein paar Tore zu sehen!
17:30
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von Fedayi San geleitet. Er wird dabei von Jonas Erni und Susanne Küng an der Seitenlinie unterstützt. Vierter Offizieller ist Nico Gianforte und um den VAR kümmern sich Esther Staubli und Alessandro Dudic.
17:26
Die Abwesenden
FC Luzern
Gesperrt: -
Verletzt: Kadák, Rupp, Sorgic
Nicht im Aufgebot: Emini
Fraglich: -

Von einer Sperre bedroht: Beloko, Burch, M. Meyer, Müller

FC Zürich
Gesperrt: -
Verletzt: Brecher, Santini
Krank: Viunnyk
Nicht im Aufgebot: Afriyie (Afrikanische Nationen-Meisterschaft), Avdijaj, Selnæs
Fraglich: -

Von einer Sperre bedroht: Dzemaili, Kamberi, Katic, Kryeziu
17:25
Aufstellung FC Luzern
Bei Luzern gibt es hingegen keine grossen Überraschungen. 
17:20
Aufstellung FC Zürich
Die Gäste werden heute wie folgt spielen:
Die auffälligste Absenz ist Yannick Brecher. Der Torhüter hat sich in der Winterpause das Innenband gerissen und wird für längere Zeit ausfallen. Er wird durch Kostadinovic ersetzt. 
17:15
Formstand FC Luzern
Beim FCL ist die aktuelle Saison ein stetiges Auf und Ab. Sie haben nach 16 Spiele fünf gewonnen, fünf Unentschieden gespielt und sechs verloren. Damit stehen sie auf Tabellenrang 6. Die Hinrunde haben sie mit einem 1:1 gegen Winti und zwei Niederlagen gegen Basel und YB beendet. Im Gegensatz zum heutigen Gegner, hatten die Luzerner auch in der Winterpause viel um die Ohren. Der Streit zwischen Alpstäg und den Fans/dem Vorstand machte in der ganzen Fussballschweiz die Runde. Können die Spieler das Drama ausblenden und auf dem Platz reagieren?
17:09
Formstand FC Zürich
Der letztjährige Meister ist in der laufenden Spielzeit noch gar nicht auf Touren gekommen. Sie haben aus den ersten 16 Spielen nur gerade zwei gewinnen können! Damit haben sie zwei Siege weniger als der Aufsteiger aus Winterthur auf dem Konto und liegen 4 Punkte auf den FCW zurück. Seit der Verpflichtung von Bo Henriksen zeigte die Formkurve allerdings zuletzt nach oben. Vielleicht konnten sie die verlängerte Winterpause nutzen, um sich neu zu fokussieren. Wird der FCZ mit einem Sieg in die Rückrunde starten?
17:05
Ausgangslage
Die sechstplatzierten Luzerner messen sich heute mit dem Tabellenschlusslicht, dem FC Zürich. Während Luzern die Hinrunde mit zwei Niederlagen beendet hat, konnte der FC Zürich das letzte Spiel der Vorrunde gewinnen. Wer wird heute punkten?
17:00
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zum Auftakt der Rückrunde in der Credit Suisse Super League! Der FC Luzern empfängt heute den FCZ. Um 18.00 Uhr geht es los aus der Swissporarena in Luzern.

Aktuelle Spiele

28.01.2023 18:00
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
18:00 Uhr
28.01.2023 20:30
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
FC Luzern
Luzern
3
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
29.01.2023 14:15
BSC Young Boys
Young Boys
5
3
BSC Young Boys
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Beendet
14:15 Uhr
29.01.2023 16:30
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
FC Sion
Sion
2
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 17. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr