Primera División

Barcelona
2
0
FC Barcelona
Atlético
0
0
Atlético Madrid
Barcelona:
85'
Suárez
86'
Messi
 / Atlético:
90'
22:45
Fazit:
Schluss in Barcelona: Die Blaugrana bezwingen Atlético Madrid mit 2:0 und sind damit im Endspurt um die Meisterschaft so gut wie nicht mehr einzuholen. Nach der ersten Halbzeit, in der die Rojiblancos im Anschluss an den Platzverweis noch durchaus aktiv waren, änderte sich das Geschehen nach dem Pausentee. Barca entfachte immer mehr Druck, vor allem die zahlreichen Messi-Abschlüsse zeigten die Richtung an. Bis hin zur ultimativen Schlussphase hielt insbesondere Keeper Oblak seine Elf mit starken Paraden im Spiel, dann brach aber Suárez in der 85. Minute den Bann. Weniger als 60 Sekunden später besiegelte Messi den Ausgang dieser Partie und machte den Doppelschlag perfekt. Am Ende hatten die Hausherren dann keine Probleme mehr, den Vorsprung zu verteidigen. Damit erhöhen sie den Abstand zu den Hauptstädtern auf elf Punkte, bei noch sieben ausstehenden Matches sollte die Geschichte also gegessen sein. Der FCB muss in einer Woche bei Huesca antreten. Atlético dagegen zieht nach aufopferungsvollen Kampf den Kürzeren und wird nun darauf bedacht sein, den Stadtrivalen bis zum Saisonfinale hinter sich zu halten. Die Madrilenen sind in sieben Tagen daheim gegen Celta Vigo gefordert.
90'
22:37
Spielende
90'
22:37
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
89'
22:36
Damit ist die Messe hier gelesen. Auch wenn Simeone seine Männer weiter anfeuert, wird seine Truppe hier als Verlierer vom Feld gehen. Dennoch ist das trotzdem vor allem defensiv eine tolle Leistung gewesen.
88'
22:36
Einwechslung bei Atlético Madrid: Juanfran
88'
22:36
Auswechslung bei Atlético Madrid: Rodri
86'
22:34
Gelbe Karte für Luis Suárez (FC Barcelona)
Suárez sieht zwischen den beiden Treffern noch Gelb fürs Trikotausziehen.
86'
22:32
Tooor für FC Barcelona, 2:0 durch Lionel Messi
Das ist es wohl gewesen! Rakitić steckt aus der eigenen Hälfte wunderbar in den rechten Halbraum auf den durchstartenden Messi durch. Der Argentinier dringt in den Sechzehner vor, scheint die Situation schon zu vergeben. Er bleibt aber hartnäckig, läuft parallel zur Torlinie auf den Elfmeterpunkt zu und schiebt per No-Look-Schuss unten rechts ein. Nichts zu machen!
85'
22:30
Tooor für FC Barcelona, 1:0 durch Luis Suárez
Suárez besorgt die quasi-Entscheidung im Meisterschaftsrennen! Jordi Alba rast auf dem linken Flügel entlang, legt kurz ab für den Angreifer. Der steht im linken Halbfeld etwas zu frei, schliesst gefühlvoll flach mit dem Innenrist aus 20 Metern. Dabei zielt er so genau, dass Oblak trotz seines Abtauchens keine Chance hat. Genau neben dem Pfosten schlägt das Leder ein.
84'
22:30
Einwechslung bei FC Barcelona: Nélson Semedo
84'
22:30
Auswechslung bei FC Barcelona: Sergi Roberto
84'
22:29
Aktuell deutet tatsächlich einiges darauf hin, dass es die Colchoneros schaffen, dieses 0:0 über die Ziellinie zu tragen. Angesichts des Dreiers von Real Madrid gegen Eibar einige Stunden zuvor wäre das sicher kein schlechter Zähler.
82'
22:27
Keine schlechte Szene: Saúl passt von links flach in den Bereich zwischen Strafstosspunkt und Fünfer. Morata läuft ein, probiert es per Hackentrick. Dabei bleibt er aber an Lenglet hängen, im Nachsetzen kommt Saúl nicht zum Schuss.
80'
22:26
Valverde tauscht zum zweiten Mal: Coutinho geht nach couragierter, jedoch glückloser Leistung runter. Dafür kommt Carles Aleñá.
80'
22:26
Einwechslung bei FC Barcelona: Carles Aleñá
80'
22:26
Auswechslung bei FC Barcelona: Coutinho
78'
22:23
Gelbe Karte für Clément Lenglet (FC Barcelona)
Lenglet unterbindet an der Mittellinie den über Partey rollenden Konter. Gelb ist richtig.
75'
22:21
Und das ist gefährlich! Griezmann hebelt die Pille auf den zweiten Pfosten, wo Rodri aus fünf Metern drüber köpft. Dabei stand Giménez hinter ihm sogar noch besser und hätte die bessere Position gehabt. Entsprechend fällt dessen Ärger aus.
74'
22:19
Gelbe Karte für Piqué (FC Barcelona)
Wieder ist Piqué sauer. Wie vor ein paar Minuten wird gegen ihn nach Zweikampf gegen Morata hinten rechts Foul gepfiffen. Gelb bekommt er für die ausufernde Reaktion. Ein regelwidriges Vergehen was das aber nicht.
71'
22:16
Gelbe Karte für Saúl (Atlético Madrid)
Saúl trifft Busquets mit dem ausgefahrenen Fuss am Schienbein. Keine Absicht, Gelb ist aber korrekt.
70'
22:16
Oblak sehr stark! Erst zimmert Messi nach Doppelpass mit dem als Wandspieler fungierenden Suárez aus mittigen 15 Metern drauf, doch der Tormann wehrt mit einer Hand nach links ab. Hier kommt Malcom an, zieht auch nochmal direkt ab. Der ist aber zu unplatziert, Oblak packt sicher zu.
68'
22:13
In der Tat, der Franzose hebt die Murmel über die Mauer genau auf ter Stegen. Der bedankt sich und fängt den Versuch problemlos auf.
67'
22:13
Piqué fällt am linken Strafraumeck Correa von hinten und gewährt den Rojiblancos eine gute Freistossgelegenheit. Eine Sache für Griezmann?
64'
22:10
Und immer wieder Messi! Wiederum kann er nicht gehalten werden und drischt aus zentraler Position von der Sechzehnerkante aufs Tor. Oblak hat das Ding erst im Nachfassen - das wäre beinahe in die Hose gegangen.
63'
22:09
Einwechslung bei FC Barcelona: Malcom
63'
22:09
Auswechslung bei FC Barcelona: Arthur
62'
22:07
Suárez verpasst das 1:0! Wiederholt dribbelt Messi auf die Abwehr zu, macht ordentlich Meter und legt nach links raus in die Box. Hier steht sein uruguayischer Sturmpartner ideal, knallt das Leder aus dem linken Strafraumkorridor aber genau auf den Keeper. Was für eine Chance!
61'
22:07
Wieder Messi! Erneut tankt sich der 31-Jährige von halbrechts in die Mitte, wo er es diesmal aus 14 Metern probiert. Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit schliesst er mit links ab ab, findet aber in Oblak seinen Meister. Diesen Schuss hat er aber auch nicht richtig erwischt.
58'
22:04
Interessanter Wechsel vom argentinischen Coach der Gäste. Saúl rückt wohl nach hinten links, Morata geht vorne rein. Es wird auf dem Papier offensiver.
58'
22:04
Einwechslung bei Atlético Madrid: Morata
58'
22:03
Auswechslung bei Atlético Madrid: Filipe Luís
56'
22:02
25 Meter zentral vor dem Tor nimmt Messi mit einem starken Ballkontakt Koke aus dem Spiel. Anschliessend zieht er zum Strafraum, scheitert mit seinem Versuch fünf Meter weiter vorne aber am Schlussmann.
55'
22:01
Für die Colchoneros scheint es nur über Standards gehen zu können. Im Offensivspiel ist derzeit gegen dicht stehende Katalanen nichts zu holen. Mal schauen, wie es noch weitergeht.
52'
21:58
Messi legt von halbrechts im Sechzehner in den Rückraum zu Busquets. Aus zentralen 18 Metern knallt der Mittefeldmann die Kirsche klar drüber.
51'
21:57
Das hätte auch knifflig werden können. Saúl gerät am Anstosskreis gegen Piqué in eine Eins-gegen-Eins-Situation. Der 24-Jährige stürmt auf den sich in der Rückwärtsbewegung befindenden Verteidiger zu, der das aber prima verteidigt. So entsteht keine Gefahr.
49'
21:55
Kurz nach dem Seitenwechsel ähnelt das Bild dem eines Handballspiels. Die Blaugrana schieben sich die Kugel rund um die gegnerische Box herum, finden aber keine Lücke. Die Simeone-Elf steht schon sehr defensiv.
46'
21:51
Die zweite Halbzeit läuft.
46'
21:51
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:39
Halbzeitfazit:
Pause im Campo Nou, zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid steht es noch torlos. Dabei erwischten die Hausherren den etwas besseren Start, der nach einer knappen Viertelstunde beinahe in einem Tor gemündet wäre. Jordi Alba traf jedoch nur den Pfosten. Von diesem Schock erholten sich die Hauptstädter sehr gut, übernahmen gar die Initiative. Als sie gerade immer besser wurden, schickte Referee Manzano Diego Coste wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz - eine harte, vermutlich aber korrekte Entscheidung. Seitdem ist das Spiel tendenziell ausgeglichen, auch wenn die Katalanen optische Vorteile haben. Es wird spannend zu sehen sein, wie der zweite Durchgang verlaufen wird. Während die dezimierten Madrilenen gewinnen müssen, um den Titelkampf offen zu halten. Auf der anderen Seite kann Barca auch mit einem Remis leben, hat aber durch die Überzahl gute Voraussetzungen. Bis gleich!
45'
21:35
Ende 1. Halbzeit
45'
21:35
Coutinho! Bei einem blitzschnellen Konter setzt Messi aus der Zentrale rechts Suárez ein. Dessen Flanke vom Strafraumeck findet am langen Pfosten den Brasilianer, der einen Kopfball-Aufsetzer aus sieben Metern ins rechte Eck bringen möchte. Oblak ist aber auf dem Posten und hält.
45'
21:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
44'
21:31
Rakitić leitet am rechten Strafraumeck direkt an die halbrechte Sechzehnerkante weiter. Hier nimmt Messi die Kirsche an, fackelt nicht lange und zieht aus 15 Metern ab. Zu zentral - in die Arme von Oblak.
42'
21:27
Taktisch macht sieht das Ganze aktuell bei den Gästen nach 4-3-2 aus. Sie verschieben extrem klug und machen es dem Branchenprimus damit nach wie vor schwer, spielerisch durch die Abwehr zu kommen.
39'
21:26
Godín passt vom eigenen linken Strafraumeck zu Oblak, produziert aber einen Katastrophenpass. Suárez stürmt dazwischen, vertändelt aber die Gelegenheit. Zu lässig will er per Hackentrick in die Mitte ablegen, findet aber nur einen Mann in Rot-Weiss. Schwach gelöst.
38'
21:25
"Puta madre" sollen übrigens die Worte von Diego Costa gegenüber dem Unparteiischen geheissen haben. Keine schöne Aussage, die tatsächlich Rot als Konsequenz nach sich ziehen muss.
35'
21:23
Simeone tauscht als Reaktion auf diesen Platzverweis. Correa kommt für Arias und geht für Partey als offensivere Variante ins Mittelfeld. Der Mann mit der fünf auf dem Rücken gibt dafür den Rechtsverteidiger.
35'
21:21
Einwechslung bei Atlético Madrid: Ángel Correa
35'
21:21
Auswechslung bei Atlético Madrid: Santiago Arias
34'
21:21
Die Aktion, die zur Roten Karte führte, war offenbar eine im Kern harmlos. Diego Costa geht im Zweikampf mit einem Blaugrana zu Boden und fordert lautstark Freistoss. Dafür gibt Schiedsrichter Manzano eigentlich erst Gelb, nach der wohl folgenden Beleidigung gibt er ihm aber glatt Rot. Was für eine ärgerliche Situation.
31'
21:18
Was für eine herbe Schwächung für die Colchoneros, die hier ohne den Angreifer weiter machen müssen. Damit dürfte das ganze System etwas defensiver werden.
29'
21:16
Gelbe Karte für Diego Godín (Atlético Madrid)
28'
21:14
Gelbe Karte für José Giménez (Atlético Madrid)
Giménez beschwert sich zu heftig nach dem Platzverweis und sieht Gelb.
28'
21:14
Rote Karte für Diego Costa (Atlético Madrid)
Diego Costa fliegt! Nachdem er sich ein Wortgefecht mit dem Referee liefert, soll er eigentlich zuerst Gelb sehen. Wenig später zückt der Schiri aber glatt Rot. Es ist nicht ganz klar, was da passiert ist.
28'
21:14
Oblak pariert überragend!Nach einer schicken Kombination taucht Coutinho am Elfmeterpunkt auf und ist völlig blank. Sein Rechtsschuss ins flache linke Eck kann Oblaks bockstark abwehren.
27'
21:13
Gelbe Karte für Thomas Partey (Atlético Madrid)
Partey streckt Rakitić im Mittelfeld taktisch nieder und bekommt die erste Verwarnung des Matches. Es ist seine fünfte in der Saison, damit schaut er nächste Woche zu.
26'
21:13
ter Stegen unsicher! Deutschlands Nummer zwei macht nach Arias-Flanke von der rechten Offensivseite zwei, drei Schritte aus dem Fünfmeterraum, zieht dann aber doch zurück. Zu seinem Glück klärt Piqué vor dem einrückenden Saúl.
23'
21:10
...ganz verkehrt ist das zwar nicht, allerdings zielt Messi etwas zu hoch. So muss Oblak - wohl zu seiner Erleichterung - nicht eingreifen.
22'
21:09
Messi kommt 24 Meter leicht halblinks vor dem Kasten der Gäste gegen Rodri zu Fall. Es gibt Freistoss, und das ist eine Sache für den Argentinier selbst...
20'
21:07
Der Gegenzug: Griezmann wird über rechts in die Box geschickt, wo er schneller als Lenglet ist. Im Gegensatz zu Arias vorhin drischt der Franzose das Ding direkt drauf. Sein Versuch ist aber eher harmlos, ter Stegen fängt sicher ab.
20'
21:06
Jetzt die Gastgeber: Suárez pölt die Murmel aus 15 rechten Metern direkt auf den Kasten. Dabei rutscht ihm das Ding vom Schlappen, es rauscht weit drüber.
19'
21:05
Etwas überraschend dreht sich das Bild aktuell. Die Rojiblancos schnüren den FCB am gegnerischen Sechzehner ein und haben auch insgesamt mehr Ballbesitz. Heraus kommen durchaus einige schöne Spielzüge. Was fehlt sind die klaren Abschlüsse.
16'
21:03
Arias wartet zu lang! Der 27-Jährige wird von der linken Seite rechts im gegnerischen Strafraum wunderbar freigespielt. Statt direkt aus spitzem Winkel und 14 Metern draufzuhalten, wartet er noch einen Moment. So spritzt Lenglet gerade noch dazwischen und rettet.
14'
21:00
Was für eine tolle Aktion, fast das 1:0! Messi streichelt die Pille aus dem rechten Halbfeld unnachahmlich exakt hinter die Kette in den Lauf des links in den Sechzehner eindringenden Jordi Alba. Der Linksverteidiger steht frei vor Oblak, schiebt das Leder aber aus sieben halblinken Metern an den linken Pfosten. Aber was für ein Traumpass!
12'
20:59
Das Team aus Madrid schafft etwas, was heute ganz wichtig werden kann: Die Begegnung ist relativ umkämpft. Die Hausherren können nicht wie gewohnt ihr Spiel aufziehen. So ziehen sie ihnen bislang gut den Zahn.
9'
20:56
Wieder steht Diego Costa im Mittelpunkt, diesmal aber im positiven Sinne. Nach Flanke von links steigt der Spanier sieben Meter vor dem Gehäuse von ter Stegen hoch, nickt die Kugel aber drüber. Kein übler Versuch.
8'
20:54
Diego Costa geht gegen Lenglet weit in Barcas Spielhälfte in den Zweikampf und rammt dem Verteidiger seinen Ellenbogen ins Gesicht. Zwar entschuldigt er sich sofort - doch dafür muss er zwingend Gelb sehen.
6'
20:52
Atlético versucht in den ersten Augenblicken, das Zentrum der eigenen Hälfte zu verdichten. Aus dieser kompakten Defensive soll es dann schnell nach vorne gehen. Letzteres funktioniert aber bisher noch überhaupt nicht mehr.
3'
20:50
Giménez geht im Mittelkreis ins Gegenpressing, erobert den Ball und hat eine innovative Idee. Aus mittigen 32 Metern hält er einfach mal drauf. Weit jagt er das Spielgerät neben den Kasten.
1'
20:48
Na das fängt ja gut an. Coutinho legt nach links an die Sechzehnmeterraumkante. Hier hat Jordi Alba zu viel Platz, gibt flach nach innen. Gerade noch geht Saúl dazwischen und klärt.
1'
20:47
Ab geht's in diesem Topspiel!
1'
20:47
Spielbeginn
20:35
Referee des heutigen Kräftemessens ist Jesús Gil Manzano. Der 35-Jährige ist im siebten Jahr in La Liga unterwegs und kommt in der laufenden Saison zu seinem 16. Einsatz. Für die Hausherren erwies er sich dabei meist als Glücksbringer (2:2 gegen den FC Girona, 3:0 gegen SD Eibar). Ferner war auch er derjenige, der den ersten Vergleich zwischen Barca und Atlético in dieser Spielzeit leitete. Auch die Hauptstädter haben solide Erfahrungen mit ihm (1:1 beim FC Valencia, 1:0 bei Rayo Vallecano). An den Seitenlinien unterstützen ihn Ángel Nevado Rodríguez und Javier Martínez Nicolás.
20:29
Auf Pflichtebene begegneten sich die beiden Vereine bisher 209 Mal. 93 dieser Duelle entschied Barcelona für sich, 66 gingen an Atlético. Ausserdem gab es 50 Unentschieden. Im Ligabetrieb warten die Madrilenen seit nunmehr neun Jahren auf einen Dreier. 2010 gab es zuhause ein 2:1, damals hiessen die Torschützen Diego Forlán und Simão sowie Zlatan Ibrahimović. Im Hinspiel glich Ousmane Dembélé beim 1:1 im Wanda Metropolitano in der Schlussminute den Führungstreffer von Diego Costa aus.
20:20
Sein Gegenüber Diego Simeone unterdessen gibt sich mit Blick auf den Titelkampf kämpferisch. “Bis zum letzten Seufzer“ werde es seine Mannschaft versuchen. Dabei weiss der Argentinier aber auch: “Unsere einzige realistische Chance besteht darin, zu gewinnen“. Um das schaffen zu können, so weiss es auch der Trainer, muss zwingend Landsmann Lionel Messi ausgeschaltet werden. Angst habe seine Elf nicht vor la Pulga, “Respekt“ treffe es schon eher. Mal schauen, wer hier die Oberhand behält.
20:13
FCB-Coach Ernesto Valverde möchte mit Blick auf dieses 4:4 und dem heutigen Aufeinandertreffen vor allem eines: Mehr defensive Stabilität. “Wer uns in diesem Match beobachtet hat, konnte sehen, wie wir zu knacken waren, nämlich mit langen Bällen in den Raum hinter unsere letzte Kette“, so der 55-Jährige. Mithelfen soll insbesondere Piqué, der wieder mitwirken wird. Darüber hinaus hat der Übungsleiter auch noch lobende Worte für den Gegner parat: “Sie pressen sehr gut, manchmal direkt am Anfang des Spiels, manchmal warten sie damit. Teilweise lassen sie dich denken, dass du sie mit dem Ball dominierst, damit sich über Konter Tore erzielen. Es wird kompliziert“.
20:06
Zuletzt gab es aus Sicht der Blaugrana nach zuvor sieben Pflichtspielsiegen in Folge, darunter zwei Erfolge im Clásico gegen Real Madrid (3:0 und 1:0) und einer im Stadtderby gegen Espanyol (2:0), einen ungeplanten Punktverlust. In einer schier unglaublichen Begegnung trennten sie sich auswärts beim FC Villareal trotz 2:1-Pausenführung 4:4. Dabei hatte Barca noch verhältnismässig viel Glück, glichen Messi nach 90 und Luis Suárez nach 93 Minuten erst aus.
20:06
Auf der Gegenseite sieht die Lage ungleich besser aus. Die Katalanen haben nicht nur alle Möglichkeiten im Meisterschaftsrennen in den eigenen Händen. Auch in der Königsklasse sind sie noch vertreten und kämpfen dort gegen Manchester United um den Einzug ins Halbfinale. Zudem stehen sie in der Copa del Rey im Endspiel und fordern den FC Valencia heraus. Das Triple ist also noch drin.
19:56
Dafür soll dringend an die vor dem Ausscheiden in der Champions League präsentierte Form angeknüpft werden. Bevor das Rückspiel bei Juventus Turin trotz des 2:0 im ersten Vergleich doch noch zum K.O. Führte (0:3), fuhren die Rojiblancos vier Siege in der Liga am Stück ein. Allerdings setzte es nach dem Juve-Desaster sofort die nächste Niederlage (0:2 bei Athletic Bilbao), ehe die jüngsten zwei Partien bei Deportivo Alavés (4:0) und daheim gegen den FC Girona (2:0) wieder besser verliefen.
19:48
Schauen wir zunächst auf die Gäste. Für sie ist es wohl die allerletzte Chance, um den Kampf um den Titel in der spanischen Beletage nochmal heiss zu machen. Acht Punkte stehen sie aktuell hinter dem FCB, könnten entsprechend mit einem Sieg auf deren fünf verkürzen. So eine richtig enge Kiste wäre es dann zwar noch immer nicht – aber der Druck wäre definitiv wieder grösser.
19:44
Hallo und herzlich willkommen zum 31. Spieltag in La Liga! Heute kommt es im Camp Nou zum Duell zwischen dem Branchenprimus und dem ersten Verfolger: Der FC Barcelona hat Atlético Madrid zu Gast. Setzen die Gastgeber ihren Triumphzug fort? Anstoss ist um 20:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

14.04.2019 16:15
Real Sociedad
Real Sociedad
1
1
Real Sociedad
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
Beendet
16:15 Uhr
14.04.2019 18:30
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Beendet
18:30 Uhr
14.04.2019 20:45
Valencia CF
Valencia
3
1
Valencia CF
Levante UD
Levante
1
0
Levante UD
Beendet
20:45 Uhr
15.04.2019 21:00
CD Leganés
Leganés
1
1
CD Leganés
Real Madrid
Real Madrid
1
0
Real Madrid
Beendet
21:00 Uhr
19.04.2019 21:00
CD Alavés
Alavés
2
2
CD Alavés
Real Valladolid
Valladolid
2
1
Real Valladolid
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 31. Spieltag

17.08.2018
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Real Valladolid
Valladolid
0
0
Real Valladolid
Beendet
20:15 Uhr
Real Betis
Betis
0
0
Real Betis
Levante UD
Levante
3
1
Levante UD
Beendet
22:15 Uhr
18.08.2018
RC Celta
RC Celta
1
0
RC Celta
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
1
Espanyol Barcelona
Beendet
18:15 Uhr
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Real Sociedad
Real Sociedad
2
1
Real Sociedad
Beendet
20:15 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
3
0
FC Barcelona
CD Alavés
Alavés
0
0
CD Alavés
Beendet
22:15 Uhr
19.08.2018
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
SD Huesca
Huesca
2
2
SD Huesca
Beendet
18:15 Uhr
Rayo Vallecano
Rayo
1
0
Rayo Vallecano
Sevilla FC
Sevilla
4
3
Sevilla FC
Beendet
20:15 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
2
1
Real Madrid
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
22:15 Uhr
20.08.2018
Valencia CF
Valencia
1
0
Valencia CF
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
Beendet
20:00 Uhr
Athletic Bilbao
Athletic
2
1
Athletic Bilbao
CD Leganés
Leganés
1
1
CD Leganés
Beendet
22:00 Uhr