Freundschaft

Italien
7
2
Italien
San Marino
0
0
San Marino
Italien:
31'
Bernardeschi
34'
Ferrari
49'
Politano
67'
Belotti
75'
Pessina
77'
Politano
86'
Pessina
 / San Marino:
90'
22:41
Fazit:
Italien unterstreicht mit einem 7:0-Kantersieg gegen San Marino seine Ambitionen und die Favoritenrolle für die Europameisterschaft. In der ersten Halbzeit konnte sich der Fussballzwerg San Marino lange gegen spielfeldüberlegene Favoriten wehren und blieb die erste halbe Stunde ohne Gegentor, bevor ein Doppelschlag durch den besten Mann auf dem Platz, Bernardeschi, und Ferrari den Underdog schockte. Nach Wiederanpfiff erhöhte Politano auf 3:0, bevor San Marino ab Minute 67 so richtig unter die Räder kam. Belotti, Doppelpacker Pessina und Politano, ebenfalls mit dem zweiten Streich, sorgten für vier schnelle Treffer der „Squadra Azzurra” und den 7:0-Endstand. Zur gleichen Zeit wie heute testet die italienische Nationalmannschaft am nächsten Freitag gegen Tschechien zum letzten Mal, bevor es bei der EM ernst wird für die „Azzurri”. Danke für das Mitlesen und einen schönen Freitagabend sowie ein fussballreiches Wochenende!
90'
22:36
Spielende
89'
22:36
Das Spiel plätschert dem Ende entgegen, gibt der Unparteiische überhaupt noch Nachspielzeit?
87'
22:35
Einwechslung bei Italien: Nicolò Barella
87'
22:35
Auswechslung bei Italien: Matteo Pessina
87'
22:35
Einwechslung bei San Marino: David Tomassini
87'
22:35
Auswechslung bei San Marino: Nicola Nanni
87'
22:34
Einwechslung bei San Marino: Enrico Golinucci
87'
22:34
Auswechslung bei San Marino: Marcello Mularoni
86'
22:31
Tooor für Italien, 7:0 durch Matteo Pessina
Jetzt wird es überdeutlich: Italien sticht in Person von Pessina zum siebten Mal ein. Und erneut leitet Bernardeschi über die linke Aussenbahn ein, indem er mit einem kurzen Antritt bis kurz vor die Grundlinie vorstösst und mit einem Querpass ins Zentrum Pessina in Szene setzt. Der nimmt den Ball mit und kann aus enorm spitzem Winkel und kurzer Entfernung den Ball durch die Beine von San Marino-Keeper Benedettini in die Maschen spitzeln.
84'
22:30
Die letzten Minuten gleichen natürlich einem Trainingsspiel, Italien lässt mit Kurpassspiel den Ball in den eigenen Reihen laufen und legt sich das gegnerische Team zurecht.
82'
22:29
Überragender Spieler bei den Italienern ist der Kapitän Federico Bernardeschi. Der Mann mit der Nummer 20 brachte die favorisierten Gastgeber in der 31. Minute auf die Siegerstrasse und war anschliessend an beinahe jedem Angriff in der Entstehung beteiligt. Nun gibt er den Ball auf den zweiten Pfosten herein, wo Di Lorenzo von der Grundlinie das runde Leder nur noch in das Toraus köpfen kann.
79'
22:27
Jetzt fällt San Marino zusammen, der Fussballzwerg kommt gegen spielfreudige und spielstarke Italiener nun unter die Räder. Nach einer in weiten Phasen guten Defensivleistung ist das bitter für die grösstenteils aus Amateurspielern bestehende Nationalmannschaft der Enklave.
77'
22:23
Tooor für Italien, 6:0 durch Matteo Politano
Und gleich folgt das sechste Tor: Nach einer Flanke von der linken Seite geschlagen von - natürlich - Bernardeschi, klärt San Marinos Abwehr den Ball nicht konsequent genug, sodass die Kirsche kurz neben dem Elfmeterpunkt auf den rechten Fuss von Politano fällt. Der kann mit einem schönen Drehschuss in die linke Ecke seinen Doppelpack schnüren.
75'
22:20
Tooor für Italien, 5:0 durch Matteo Pessina
Der fünfte Streich: Einen Freistoss von der rechten Aussenbahn legt Bernardeschi flach in den Rückraum, wo Castrovilli Mass nehmen kann. Sein Distanzschuss aus halbrechten 25 Metern lässt den Pfosten zittern, den Abpraller kann Pessina aus mittigen 14 Metern ins leere Tor abstauben.
73'
22:20
Einwechslung bei Italien: Alessandro Bastoni
73'
22:20
Auswechslung bei Italien: Cristiano Biraghi
73'
22:19
Einwechslung bei San Marino: Alessandro D'Addario
73'
22:19
Auswechslung bei San Marino: Mirko Palazzi
71'
22:19
Politano dringt an der rechten Strafraumkante in den Sechzehner vor und zieht nach innen. Statt selber aufs Tor zu schiessen, hat er den Blick für den hinterlaufenen Di Lorenzo, dessen Querpass vor das Tor keinen Abnehmer findet.
69'
22:17
Die Vier-Tore-Führung ist aufgrund einer deutlichen Dominanz zugunsten des Weltranglistensiebten natürlich komplett verdient. San Marino muss sich unterm Strich nach einer soliden Leistung allerdings nicht verstecken und kann mit breiter Brust aus dieser Partie gehen.
67'
22:12
Tooor für Italien, 4:0 durch Andrea Belotti
Tor Nummer vier! Halblinks spielen sich Belotti und Bernardeschi, der in beinahe jede Angriffssituation des Favoriten involviert ist, mit einem doppelten Doppelpass durch die Abwehrkette. Den finalen Pass steckt der Kapitän bis etwa zehn Meter vor dem Kasten durch, von wo Belotti mit einem satten Linksschuss ins kurze Eck sein Jokertor erzielt.
65'
22:12
Grifo hat ein starkes Spiel absolviert und kann zufrieden auf 63 engagierte und aktive Minuten zurückblicken.
63'
22:11
Der Torwart wird ausgetauscht, dazu nimmt Roberto Mancini seinen Namensvetter Gianluca und den Freiburger Vincenzo Grifo vom Feld.
63'
22:11
Einwechslung bei Italien: Giovanni Di Lorenzo
63'
22:10
Auswechslung bei Italien: Gianluca Mancini
63'
22:10
Einwechslung bei Italien: Alex Meret
63'
22:10
Auswechslung bei Italien: Alessio Cragno
63'
22:09
Einwechslung bei Italien: Andrea Belotti
63'
22:09
Auswechslung bei Italien: Vincenzo Grifo
62'
22:09
Rafael Tolói bringt eine flache, scharfe Flanke ins Zentrum, wo Bernardeschi komplett frei auftaucht und aus zentralen acht Metern die Kugel nicht im Tor unterbringen kann, sondern über den Querbalken zielt. So oder so war die Fahne des Linienrichters oben, der Juve-Spieler stand deutlich im Abseits.
60'
22:08
Den anschliessenden Freistoss aus vielversprechenden 24 Metern und linker Position jagt Matteo Vitaioli Richtung Abendhimmel.
59'
22:06
Nicola Nanni kann über den linken Flügel kontern und legt die Pille bei hoher Geschwindigkeit an Cristante vorbei, um in den Strafraum vorzudringen. Kurz vor der Kante rauscht Rafael Tolói heran und nimmt ihm die Kugel ab, räumt den Gegenspieler dabei aber um. Der muss kurz behandelt werden.
57'
22:04
Dreimal trafen die beiden Teams bisher übrigens aufeinander, San Marino konnte gegen Italien dabei noch kein Tor erzielen. Zweimal stand es nach 90 Minuten 4:0, im letzten Duell im Jahr 2017 trumpfte Italien gar mit einem 8:0-Kantersieg auf.
55'
22:03
Politano bringt sich gut ein und sprintet auf der rechten Aussenbahn bis zur Grundlinie, von wo er die Murmel vor das Gehäuse bringt. Benedettini, der sich als nicht allzu sicherer Rückhalt von San Marino präsentiert, streift den Ball zwischen Fünfmeterraum und Elfmeterpunkt. Dort nimmt Grifo die Kugel sehenswert an und schliesst per Seitfallzieher ab, doch der eingewechselte Brolli wirft sich in den Schuss und verhindert das vierte Tor.
53'
22:00
Lang dauerte es nach Wiederanpfiff also nicht, bis der Favorit netzte. Die Italiener sind in den entscheidenden Situationen knapp vor dem Tor heute grösstenteils kühl und verwandelten alle grossen Chancen.
51'
21:58
Einwechslung bei San Marino: Matteo Vitaioli
51'
21:58
Auswechslung bei San Marino: Andrea Grandoni
51'
21:58
Einwechslung bei San Marino: Lorenzo Lunadei
51'
21:58
Auswechslung bei San Marino: José Hirsch
51'
21:57
Einwechslung bei San Marino: Cristian Brolli
51'
21:57
Auswechslung bei San Marino: Fabio Tomassini
49'
21:53
Tooor für Italien, 3:0 durch Matteo Politano
Dann geht es aber ganz schnell: Bernardeschi treibt den Ball im Mittelfeld an und möchte an die rechte Strafraumkante zum eben eingewechselten Politano durchschieben, doch der San Marino-Spieler Palazzi wittert den Steilpass und ist dazwischen. Er legt zurück auf seinen Kapitän Palazzi, der im eigenen Strafraum wegrutscht. Politano reagiert am schnellsten und schlenzt die Kugel aus zwölf Metern halbrechter Position souverän ins linke Eck - keine Chance für Benedettini.
48'
21:53
Die ersten Minuten der zweiten Hälfte beginnen mit unspektakulären Ballbesitzphasen des Favoriten.
46'
21:50
Der Mann an der Pfeife, der im ersten Durchgang nicht viel zu tun hatte, Cann Farrugia, pfeift die zweite Halbzeit an. Mit einem Wechsel auf Seiten der italienischen Auswahl geht es weiter: Matteo Politano ersetzt den blass gebliebenen PSG-Spieler Moise Kean.
46'
21:50
Einwechslung bei Italien: Matteo Politano
46'
21:49
Auswechslung bei Italien: Moise Kean
46'
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:39
Halbzeitfazit:
45 Minuten sind gespielt, Italien führt mit 2:0 gegen den Fussballzwerg aus San Marino. Der grosse Underdog hat sich die erste halbe Stunde wacker geschlagen und kaum Chancen zugelassen, musste dann aber einen Doppelschlag hinnehmen. Erst glückte Bernardeschi ein Linksschuss von der Strafraumkante ins kurze Eck (31.), drei Minuten später war Innenverteidiger Ferrari nach einem Torwart-Schnitzer von Benedettini bei einer Grifo-Ecke zur Stelle und vollstreckte per Volley zum 2:0. Da Italien das Spielgeschehen weitestgehend dominiert, ist die Führung verdient, eine Offenbarung ist das von der „Squadra Azzurra” aber noch nicht. Vincenzo Grifo legte nicht nur das 2:0 per Eckstoss auf, sondern macht insgesamt eine gute Partie.
45'
21:36
Ende 1. Halbzeit
45'
21:35
Im Luftzweikampf bei diesem Eckstoss hat sich Dante Rossi wohl verletzt und muss behandelt werden. Der Innenverteidiger San Marinos kann nach kurzer Verletzungsunterbrechung aber weiterspielen.
45'
21:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
21:34
...den er wieder gut hereinbringt. Ein wenig zu hoch ist die Hereingabe jedoch für Moise Kean, der bislang komplett untergeht im italienischen Spiel. Er bekommt keinen Druck auf die Kugel und streift sie nur Richtung Seitenlinie.
44'
21:33
Vincenzo Grifo macht übrigens in dieser ersten Halbzeit einen guten Job. Seine Eckbälle sind meist gut geschlagen und der Freiburger ist auch in den Offensivaktionen aus dem Spiel heraus ein wichtiger Faktor für die „Azzurri”. Von der Grundlinie zieht er nach hinten und ein wenig nach innen in den Strafraum, doch den Abschluss aus 14 Metern verzieht er völlig, bekommt nach dem abgefälschten Torschuss aber immerhin den nächsten Eckball zugesprochen...
42'
21:31
Matteo Pessina schliesst aus etwa 14 Metern halblinker Position ab, doch Manuel Battistini schmeisst sich in den Schuss und blockt entscheidend.
40'
21:30
Eine spielerische Augenweide ist das, was Italien abliefert, noch nicht. Doch den Gegner haben sie im Griff und lassen den Underdog nach Belieben laufen. Ein bisschen mehr Kreativität und Tempo in den Angriffsbestrebungen würde den Italienern guttun.
38'
21:28
Ein guter Freistoss könnte Tor Nummer drei einbringen, leicht recht versetzt und etwa 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten ist die Position wie gemacht für Bernardeschi. Doch der bisher sehr auffällige und agile Kapitän jagt den Ball in die Mauer, in der Dante Rossi die Rübe hinhält.
36'
21:26
Von den beiden Treffern befreit fängt Italien an zu kombinieren. Über die linke Angriffsspur spielt Grifo Bernardeschi an, der mit dem zweiten Kontakt mit einem Steilpass in den Strafraum weiterleitet. Castrovilli startet durch und kann den Ball kurz vor dem herauseilenden Benedettini nicht mehr entscheidend mit der Spitze berühren, sodass der san-marisenische Keeper, der bei beiden Gegentoren nicht allzu gut aussah, in dieser Situation die Oberhand behält.
34'
21:21
Tooor für Italien, 2:0 durch Gianmarco Ferrari
Kaum ist das 1:0 gefallen, legt die „Squadra Azzurra” den zweiten Treffer nach. Bei einer vom Freiburger Grifo geschlagenen Ecke von der rechten Seite kommt Keeper Benedettini von der Linie und faustet den Ball recht unkontrolliert zu Ferrari, der aus halblinken 14 Metern mit einem Innenrist-Volley zum 2:0 verwandelt. Der Keeper hechtet noch zurück in sein Tor, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend berühren.
31'
21:18
Tooor für Italien, 1:0 durch Federico Bernardeschi
Der Bann ist gebrochen! Nach kurzer Behandlungspause ist Bernardeschi zurück auf dem Platz und bringt sein Team in Führung. Castrovilli nimmt halbrechts an der Strafraumkante einen halbhohen Pass mit der Brust an und legt mit dem Fuss auf den Juve-Spieler zurück. Der Kapitän lässt sich nicht zweimal bitten und legt den Ball mit einem platzierten Flachschuss aus etwa 18 Metern ins untere, rechte Torwarteck.
29'
21:18
Gianluca Mancini vom AS Rom und Bernardeschi scheinen sich bestens zu verstehen: Über lange, hohe Pässe des Innenverteidigers wird der Kapitän oft in Szene gesetzt. Bernardeschi nimmt den Ball in dieser Situation nicht optimal mit und startet einen neuen Versuch, an Dante Rossi vorbeizukommen. Einige Meter hinter dem Strafraumeck bringt Rossi den Starspieler zu Fall, indem er ihm auf den Fuss steigt - Bernardeschi muss kurz behandelt werden.
27'
21:15
Selten lassen die stark verteidigenden San Marinesen eine Lücke in der eigenen Hintermannschaft zu und kann so Grosschancen der Italiener fast ausschliesslich vermeiden.
25'
21:14
Die Torschussbilanz spricht eine deutliche und zu erwartende Sprache: 8:1 Schüsse für Italien. Doch die Qualität der Abschlüsse lässt auf Seiten der Roberto Mancini-Truppe noch zu wünschen übrig.
23'
21:12
Die erste wirklich gute Chance für Italien: Nachdem Benedettini einen harmlosen Volleyschuss von Castrovilli aus vollem Lauf und spitzem Winkel nicht festhalten konnte und einen Eckball verschuldete, ist es die gleiche Kombination, die schon vor einigen Minuten bei einer Ecke für Gefahr sorgte: Grifo schlägt das Spielgerät auf den zweiten Pfosten, wo Mancini höher steigt als alle Mit- und Gegenspieler. Aus spitzen acht Metern setzt er den Kopfball nicht mehr als einen Meter neben den rechten Pfosten.
22'
21:10
Ein disziplinierter Auftritt ist das bislang vom Fussballzwerg. Es geht vollkommen in Ordnung, dass es noch 0:0 steht.
20'
21:08
Die Gastgeber übernehmen wieder die Kontrolle und suchen eine Lücke im gegnerischen Defensivverbund. Bisher hält das Bollwerk der Elf von Trainer Franco Varrella aber stand.
18'
21:07
Aber: San Marino kann in dieser Phase ein paar Mal die Ballbesitzpassagen der Italiener durchbrechen und Gegenstösse bis zum gegnerischen Strafraum fahren. Dort fehlt allerdings die nötige Qualität, um ernsthaft in eine starke Abschlussposition zu kommen.
16'
21:05
Die Beiden sind ebenfalls die Protagonisten der nächsten Angriffsaktion: Aus mehr als 40 Metern Torentfernung bringt Golinucci die Kugel in Richtung Sechzehner, das Luftduell kann ein Italiener für sich entscheiden. Doch der Ball landet auf dem Fuss von Tomassini, der diesen mit links aus etwa 14 Metern deutlich über den Kasten drischt.
15'
21:03
San Marino kontert das erste Mal, Tomassini wird bis zur Grundlinie durchgesteckt und kann einen Eckstoss an der rechten Seite herausholen. Der ist von Golinucci allerdings schwach getreten.
13'
21:01
Einen langen und hohen, tiefen Pass aus der Innenverteidigung kontrolliert der italienische Kapitän stark mit dem ersten Ballkontakt. Er befindet sich schon im Sechzehner, zieht mit einem schnellen Antritt am Gegenspieler vorbei nach innen und aus halbrechten 14 Metern mit seinem linken Fuss ab. Benedettini hat keine grossen Probleme, weil der Schuss zu unplatziert war.
10'
20:59
Am langen Pfosten kommt Biraghi nach einer Flanke von Bernardeschi aus spitzem Winkel zum ersten gefährlichen Abschluss, den Benedettini pariert. Ganz egal - der Ball scheint bei der Hereingabe im Aus gewesen zu sein und der Referee pfeift den Angriff ab.
9'
20:57
Noch kann die „Serenissima” den haushohen Favoriten ganz gut von gefährlichen Aktionen abhalten und verteidigt am eigenen Sechzehner konsequent.
7'
20:55
Die „Azzurri” kombiniert sich in Handball-Manier um den Strafraum. Schliesslich kann Vincenzo Grifo seine ersten Aktionen verzeichnen: Erst holt der Freiburger nach einem kurzen Dribbling und einer versuchten Flanke von der rechten Strafraumkante einen Eckball heraus, den er im Anschluss selbst hereinbringt. Im Zentrum findet er den Kopf von Gianluca Mancini, der aus etwa zehn Metern mit dem Kopf am san-marinesischen Keeper Benedettini scheitert.
5'
20:52
Der Spielanfang lässt aber eher einen deutlichen Sieg der Italiener erwarten, denn die Favoriten reissen hier gleich das Spiel an sich. Eine schwach geschlagene Ecke kann der Underdog aber zunächst genauso verteidigen wie einen Distanzschuss von Pessina aus etwa 18 Metern, den Dante Rossi mit dem Kopf blockt.
2'
20:49
Wenn hier alles seinen geordneten Rahmen geht, dann sind die einzig wichtigen Fragen: Wann fällt das erste Tor und wie hoch gewinnt Italien? Vielleicht belehrt uns San Marino aber ja eines Besseren.
1'
20:48
Los geht's auf Sardinien! In weiss spielen die Hausherren, die eine nicht viel kürzere Anreise hatten als die in blauen Trikots auflaufenden San-Marinesen.
1'
20:46
Spielbeginn
20:46
Das Freundschaftsspiel wird auf der italienischen Insel Sardinien in der Hauptstadt Cagliari ausgetragen. In der Sardegna Arena ist der Unparteiische der Malteser Cann Farrugia und wird nach den Nationalhymnen das Testspiel anpfeifen.
20:42
Bei der „Azzurri” darf sich Bundesligaprofi Vincenzo Grifo über einen Startelfeinsatz freuen. Der Freiburger beginnt in der Offensive zusammen mit grossen Namen: Moise Kean und Kapitän Federico Bernardeschi spielen an seiner Seite. Im Mittelfeld laufen Pessina, Castrovilli und Cristante auf. Vor Keeper Cragno verteidigen in der Viererkette Biraghi, Ferrari, Gianluca Mancini und Tolói. Spieler wie Florenzi, Immobile und Insigne nehmen zunächst auf der Bank Platz.
20:35
Nach einer unglaublichen Ungeschlagen-Serie von 25 Spielen visieren die enorm formstarken Italiener sogar an, den eigenen Rekord von 30 Spielen ohne Niederlage zu brechen. In der FIFA-Weltrangliste rangiert die „Squadra Azzurra” momentan dennoch „nur” auf Platz sieben, der heutige Gegner jedoch auf dem letzten Platz 210. Der Fussballzwerg kämpft in kaum einem Spiel ernsthaft um Punkte, freut sich stattdessen über jedes erzielte Tor - im Kalenderjahr 2021 fiel allerdings noch keines. Der 35 000-Einwohner-Staat soll daher wohl lediglich als Gegner zum Experimentieren und Testen für die italienische Auswahl dienen.
20:28
Zwei Personalien beschäftigten die Italiener in den letzten Wochen. Auf die Hiobsbotschaft, dass das Team mindestens in den ersten EM-Wochen auf den verletzten Marco Verratti verzichten muss, folgte eine wesentlich bessere Nachricht vor anderthalb Wochen: Nationaltrainer Roberto Mancini verlängerte seinen Vertrag vorzeitig und unterschrieb einen Kontrakt bis 2026, damit bindet sich der Fussballehrer langfristig an die „Azzurri”. Der Coach leitet den Neuaufbau der Nationalmannschaft nach der verpassten WM 2018 durch und war in den folgenden Jahren sehr erfolgreich. Anhand der Siegquote ist er sogar der erfolgreichste Trainer der italienischen Geschichte und soll den Weltmeister von 2006 zurück zu altem Glanz führen.
20:20
Am 11. Juni beginnt die Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel zwischen der Türkei und Italien, exakt 14 Tage zuvor findet sich die italienische Nationalmannschaft zum ersten Vorbereitungstest zusammen. Der nicht allzu anspruchsvolle Gegner kommt aus den eigenen geographischen Gefilden: Die Exklave San Marino stellt den ersten Testspiel-Kontrahenten, bevor am nächsten Freitag die Tschechen die „Nazionale” empfangen. Als Vorbereitung für die EM sollen diese beiden Testspiel-Gegner reichen. Dann wird sich die Auswahl in der Gruppe A mit der bereits genannten Türkei, der Schweiz und Wales messen.
19:45
Bunoasera und herzlich willkommen zum Freundschaftsspiel zwischen Italien und San Marino! Zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft testet die „Squadra Azzurra” gegen den Fussballzwerg, um 20:45 Uhr wird die Partie angepfiffen.

Aktuelle Spiele

09.06.2021 20:45
Portugal
Portugal
4
2
Portugal
Israel
Israel
0
0
Israel
Beendet
20:45 Uhr
10.06.2021 01:00
USA
USA
4
2
USA
Costa Rica
Costa Rica
0
0
Costa Rica
Beendet
01:00 Uhr
10.06.2021 18:00
Südafrika
Südafrika
3
0
Südafrika
Uganda
Uganda
2
1
Uganda
Beendet
18:00 Uhr
Estland
Estland
2
2
Estland
Lettland
Lettland
1
0
Lettland
Beendet
18:00 Uhr
11.06.2021
Guinea-Bissau
Guinea-Bissau
0
Guinea-Bissau
Kapverdische Inseln
Kapv. Inseln
0
Kapverdische Inseln
n.a.

Spielplan - Mai

01.01.2021
Kamerun
Kamerun
1
1
Kamerun
Uganda
Uganda
1
0
Uganda
Beendet
18:00 Uhr
02.01.2021
Sambia
Sambia
3
2
Sambia
Niger
Niger
3
1
Niger
Beendet
16:00 Uhr
04.01.2021
Sambia
Sambia
0
0
Sambia
Uganda
Uganda
2
1
Uganda
Beendet
16:00 Uhr
Kamerun
Kamerun
1
0
Kamerun
Niger
Niger
2
2
Niger
Beendet
18:00 Uhr
07.01.2021
Ruanda
Ruanda
2
1
Ruanda
Kongo
Kongo
2
2
Kongo
Beendet
14:00 Uhr
Niger
Niger
0
0
Niger
Uganda
Uganda
3
3
Uganda
Beendet
16:00 Uhr
Kamerun
Kamerun
0
0
Kamerun
Sambia
Sambia
2
0
Sambia
Beendet
18:00 Uhr
08.01.2021
Marokko
Marokko
2
Marokko
Guinea
Guinea
1
Guinea
Beendet
17:30 Uhr
12.01.2021
Ruanda
Ruanda
0
0
Ruanda
Kongo
Kongo
1
1
Kongo
Beendet
Tansania
Tansania
1
0
Tansania
DR Kongo
DR Kongo
1
1
DR Kongo
Beendet
15:00 Uhr