Freundschaft

Schweiz
3
1
Schweiz
Finnland
2
2
Finnland
Schweiz:
21'
Gavranović
57'
Vargas
86'
Seferović
 / Finnland:
30'
Pohjanpalo
40'
Pohjanpalo
22:47
Auf Wiedersehen
Vielen Dank für das Interesse. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich dich bald wieder auf sport.ch begrüssen zu dürfen.
22:42
Fazit
Die Schweiz dreht die Partie und gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Finnland knapp mit 3:2. Dank des Dreifachwechsel nach dem Pausentee findet die Schweizer Mannschaft zurück zur ihrer defensiven Stabilität und kommt mit Einwechslungen von Vargas und Seferovic im zweiten Durchgang auch offensiv besser in Fahrt. Die beiden Joker sind dann auch verantwortlich dafür, dass die Schweiz das Testspiel in St. Gallen nach dem Rückstand zur Pause drehen kann. Vargas erzielt zwei Minuten nach seiner Einwechslung den Ausgleich nach einer schönen Kombination der Schweiz über Sow und Fassnacht, Seferovic köpft die Elf von Petkovic kurz vor Schluss nach einer Vorlage von Fassnacht zum Sieg. Trainer Petković kann im Grossen und Ganzen sehr zufrieden sein mit seinen Spielern, nur bei der Chancenverwertung muss noch an ein paar Schrauben gedreht werden. Die Schweizer Nationalmannschaft gewinnt das dritte Spiel in Folge und gestaltet den letzten Test vor der Europameisterschaft im Juni erfolgreich.
92'
22:34
Spielende
Die Schweiz gewinnt das Testspiel gegen Finnland mit 3:2.
 
92'
22:34
Die starten einen letzten Angriff über die linke Seite. Cömert hat aber aufgepasst und erobert den Ball.
90'
22:32
Offizielle Nachspielzeit
Es sieht alles danach aus, als würde das A-Team das Freundschaftsspiel gewinnen. Viel Gegenwehr kommt nicht mehr von den Finnen.
89'
22:32
Vargas tritt eine Corner von rechts und bringt diese scharf und gefährlich zwischen die Pfosten auf den Fünfer. Dort nimmt ein Mitspieler das Zuspiel mit dem Kopf und der Ball rauscht nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Beinahe das 4:2!
86'
22:28
Tooooooor für Schweiz, 3:2 durch Haris Seferović
Wie aus dem Nichts steht Seferović genau richtig und setzt sich im Luftduell stark gegen Ojala durch. Von der linken Seite bringt Vargas eine hohe Hereingabe, die am zweiten Pfosten von Xhaka per Kopf wieder hoch zentral auf den Fünfer gegeben wird. Da gewinnt der Lissabon-Angreifer auf energische Weise den Kopfball und drückt den Ball gut rechts am Keeper vorbei über die Linie. Zum zweiten Mal die Führung für den Favoriten. Kann er sie diesmal verwalten und über die Zeit bringen?
84'
22:26
Die Hintermannschaft der Schweizer überlässt den gegnerischen Angreifern in den letzten Minuten immer mehr Räume. Pukki sorgt nach seiner Einwechslung für ordentlich Betrieb und mischt die Verteidigung damit auf.
82'
22:25
Lod übernimmt diese auch im Anschluss und bringt diese mit links direkt auf das kurze Eck. Omlin passt auf und fängt die Kugel.
80'
22:22
Im letzten Drittel fehlt es immer wieder am letzten Willen und an einer zündenden Idee. Die Finnen kommen wieder einmal mit einem Konter. Ein Flankenversuch von der rechten Seite von Lod wird von Benito im letzten Moment zur Ecke geklärt.
79'
22:22
Nach einer längeren Phase ohne eine Chance, wäre es mal wieder an der Zeit. Die Nati hat den Ball, macht aber nicht den Eindruck, als wollte sie unbedingt ein Tor erzielen.
78'
22:21
Inzwischen hat es viele Wechsel auf beiden Seiten gegeben. Das dürfte dem Spielfluss in der Schlussviertelstunde erfahrungsgemäss nicht wirklich gut tun. Die Genauigkeit lässt bereits merklich nach im Spiel.
77'
22:20
Dreifachwechsel für Finnland
Onni Valakari, Joel Pohjanpalo und Pyry Soiri gehen aus dem Spiel. Für sie kommen Rasmus Schüller, Teemu Pukki und Nikolai Alho.
76'
22:19
Wechsel für die Schweiz
Für den etwas enttäuschenden Djibril Sow kommt für die Schlussviertelstunde Silvan Widmer.
75'
22:17
Taylor lässt Sow auf der linken Aussenbahn richtig alt aussehen und tunnelt ihn im Vorbeigehen. Bei Akanji ist danach dann aber Schluss und der Ball wieder bei der Schweiz.
73'
22:15
Benito geht nur unweit vom linken Sechzehnereck zu ungestüm von hinten in den Zweikampf mit Valakari, der den Körperkontakt gut annimmt und sich fallen lässt. Es gibt Freistoss in aussichtsreicher Position. Der Standard bringt im Anschluss aber keine Gefahr mit sich.
72'
22:14
Xhaka bewirbt sich kurz nach seiner Gelben direkt für die Gelb-Rote Karte. Ganz weit weg vom eigenen Kasten hält er links in der eigenen Hälfte seinen Gegenspieler fest, nachdem dieser schon an ihm vorbei war. Ab jetzt muss der Captain aufpassen in den Zweikämpfen.
71'
22:13
Noch knapp 20 Minuten verbleiben den Schweizern, um die Partie noch zu drehen.
69'
22:12
Immer wieder geht es für die Schweiz über die linke Seite und den auffälligen Zuber. Über rechts, wo Sow mittlerweile spielt, da Xhaka ins Zentrum gerückt ist, geht dagegen nicht wirklich viel.
68'
22:10
Gelbe Karte für Granit Xhaka (Schweiz)
Xhaka kommt kurz nach der Mittelinie halblinks in der gegnerischen Hälfte zu spät in den Zweikampf und wird verwarnt.
67'
22:09
Wechsel für die Schweiz
Für den sehr aktiven Mario Gavranvoic wird Haris Seferovic eingewechselt.
66'
22:08
Doppelwechsel für Finnland
Thomas Lam und Marcus Forss traben vom Feld, Kamara und Lod kommen für sie in die Partie.
64'
22:05
Pohjanpalo zaubert in der eigenen Platzhälfte mit einer Zidane-Roulette und einem feinen Aussenristpass. Er ist mit grossem Abstand der auffälligste Akteur der Gäste in dieser Partie.
63'
22:04
Pohjanpalo markiert mit einer schönen Volleyabnahme das erste finnische Lebenszeichen des zweiten Druchgangs. Aus dem linken Halbraum kam die hohe, butterweiche Flanke tief nach rechts in den Strafraum. Aus sehr spitzem Winkel nimmt der Doppelpacker den Ball direkt mit rechts und setzt ihn nur knapp am rechtsn Pfosten vorbei ans Aussennetz.
62'
22:03
Ojala begeht im eigenen rechten Halbfeld ein Foulspiel. Es gibt Freistoss, den Zuber in den Strafraum zirkelt. Die finnische Abwehr kann jedoch klären.
61'
22:03
Die Elf um Coach Kanerva hat kaum noch Ballbesitz und läuft momentan nur hinterher.
57'
21:59
Tooooooor für Schweiz, 2:2 durch Ruben Vargas
Wie fügt der sich denn ein ins Spiel und was für ein schönes Tor! Fassnacht wird halblinks vor der Box in Szene gesetzt und hat viel Platz. Er dringt in den Strafraum ein und legt dann zurück auf den gerade eingewechselten Vargas, der auf der Strafraumlinie seinen Verteidiger gekommt mit einem Haken nach rechts stehen lässt. Danach hat der den Ball perfekt auf seinem starken rechten Fuss liegen und zirkelt ihn aus 16 Metern humorlos und unhaltbar halbhoch ins rechte Eck. Was für ein Schuss!
57'
21:58
Wechsel für die Schweiz
Vargas ist die nächste frische Kraft im Schweizer Spiel. Er ersetzt den aktiven, aber glücklosen Zakaria.
54'
21:55
Zakaria mit der Chance auf den Ausgleich! Von der rechten Aussenbahn bekommt Fernandes im Zentrum ein Zuspiel, welches er mit dem ersten Kontakt perfekt nach halbrechts vor die Box in den Lauf von Zakaria weiterleitet. Der nimmt das Zuspiel mit rechts gut an und mit und schliesst dann rechts im Strafraum mit rechts flach ab. Mäenpää eilt heraus und macht dadurch den Winkel sehr spitz, wodurch er Sieger des Duells bleibt.
52'
21:55
Nach einem Corner von der rechten Seite von Zuber, springt der Ball halblinks vor dem Strafraum zu Xhaka. Da der Arsenal-Profi über einen exzellenten Schuss verfügt, nimmt er mit seinem linken Fuss Mass und schlenzt den Ball auf das lange Eck. Es fehlt allerdings die Präzision, sodass Mäenpää keine Probleme hat.
50'
21:53
Die Schweizer Nati setzt da an, wo sie vor der Pause aufgehört hat und reisst das Geschehen an sich.
48'
21:52
Den ersten Abschluss der zweiten Hälfte hat Steven Zuber. Im linken Halbraum fasst er sich aus gut 25 Metern ein Herz und zieht mit rechts ab. Der stramme Schuss wäre wohl nicht schlecht gekommen, wird aber von einem Verteidiger geblockt.
48'
21:51
Wechsel für Finnland
Kanerva tauscht auf der anderen Seite ebenfalls, bringt aber nur den Ersatzkeeper Mäenpää für Joronen.
47'
21:50
Dreifachwechsel für die Schweiz
Vladimir Petković war wohl auch nicht ganz zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf und wechselt gleich dreimal. Fassnacht, Akanji und Xhaka sind nun mit von der Partie. Letzterer übernimmt auch die Kapitänsbinde von Shaqiri, der den Platz nicht mehr betritt. Ausserdem bleiben Mbabu und Elvedi in der Kabine.
46'
21:47
Anpfiff 2. Halbzeit
Es geht hinein in den zweiten Durchgang. Dreht die Schweiz die Partie noch?
45'
21:33
Fazit 1. Halbzeit
Die Schweiz ist in der ersten Halbzeit des Tests gegen Finnland das bessere Team und liegt trotzdem im Rückstand. Die Schweiz startet mit zahlreichen Änderungen in der Startelf engagiert in die Partie und geht nach gut zwanzig Minuten nach einem tollen Angriff über Shaqiri, Sow und Mario Gavranovic in Führung. Der Stürmer netzt nach einem Pass von Sow aus kurzer Distanz mit einem abgeklärten Abschluss ein. In der Folge entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Equipen den Gegner früh unter Druck setzen. Nach einer halben Stunde kommt Finnland zu einer Ecke, bei der die Gäste durch Joel Pohjanpalo zum Ausgleich kommen. Der Stürmer köpft am zweiten Pfosten ein, wobei Jonas Omlin durch Stürmer Forss irritiert wird. Kurz vor der Pause können die Finnen nach einem Fehlpass von Djibril Sow einen Konter fahren. Pohjanpalo legt eine Flanke im Sechzehner per Kopf zurück. Sow will seinen Fehler gutmachen und holt Valakari in der Folge im Strafraum von den Beinen. Pohjanpalo schiesst Finnland schliesslich per Elfer in Führung. Die Gäste nutzen die zwei einzigen Torchancen aus, während die Schweiz weitere Möglichkeiten ungenutzt lassen. Gavranovic trifft kurz nach dem Ausgleich nach einem feinen Zuspiel von Shaqiri den Aussenpfosten.
45'
21:31
Ende 1. Halbzeit
Finnland führt im Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft in St. Gallen nach der ersten Halbzeit mit 2:1.
 
45'
21:30
Shaqiri wird von Aussenverteidiger Robert Ivanov getunnelt. Eine freche Aktion des Finnen, zumal er das tief in der eigenen Platzhälfte fabriziert.
44'
21:29
Gelbe Karte für Onni Valakari (Finnland)
Der engagierte Mittelfeldspieler Valakari sieht den ersten Karton der Partie. Im Zentrum der eigenen Hälfte versucht er, einen Konter der Schweizer mit einem taktischen Foul zu unterbinden. Der Schiri entschied zunächst auf Vorteil und zeigt dem Akteur im Nachhinein die Karte.
42'
21:28
Es ist tatsächlich ein etwas bitterer Verlauf für die Schweizer Nationalmannschaft in dieser ersten Halbzeit. Eigentlich ist die Schweiz das bessere Team, doch die Finnen nutzen Fehler der Schweiz bisher eiskalt aus.
40'
21:25
Tooooooor für Finnland, 1:2 durch Joel Pohjanpalo
Pohjanpalo übernimmt die Verantwortung, bleibt cool und schiebt den Ball mit rechts präzise und flach ins linke Eck. Omlin springt in die andere Ecke und hat keine Chance. Finnland führt in St. Gallen!
39'
21:24
Elfmeter für Finnland
Sow verliert in der gegnerischen Platzhälfte fahrlässig den Ball, worauf die Finnen zu einem schnellen Gegenstoss ansetzen können. Pohjanpalo wird im Strafraum gesucht und legt per Kopf zurück auf Onni Valakari. Sow will seinen Fehler wieder gutmachen, doch macht mit einem Foul gegen den finnischen Mittelfeldspieler im eigenen Sechzehner nur noch alles schlimmer. Der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt.
37'
21:22
Shaqiri ist der auffälligste Akteur auf dem Platz! Soeben brilliert er in der Defensive, als er sich gegen zwei Gegenspieler mit einem cleveren Pass zu Elvedi befreien kann.
34'
21:20
Chancen für die Schweiz im Minutentakt! Gavranovic sucht Shaqiri im finnischen Sechzehner. Der Captain hat das Auge für den freistehenden Zuber, der von den Strafraumgrenze wuchtig abzieht. Der Flachschuss stellt Joronen jedoch vor keine grossen Probleme.
32'
21:17
Pfostenkracher von Gavranovic! Kurz nach dem Ausgleich hat die Schweiz die Riesenchance auf die erneute Führung. Wieder wird Mario Gavranovic von Xherdan Shaqiri in den gegnerischen Strafraum lanciert. Der Stürmer sucht von rechts aus relativ spitzem Winkel den Abschluss und trifft dabei den rechten Aussenpfosten. Glück für Finnland!
30'
21:15
Tooooor für Finnland, 1:1 durch Joel Pohjanpalo
Ja, es wird gefährlich, sogar mehr als das. Valakari dreht das Spielgerät in die Mitte, wo Pohjanpalo den Ball am zweiten Pfosten mit Kopf wuchtig, aber zentral Richtung Tor spediert. Marcus Forss irritiert Jonas Omlin, in dem er sich kurz vor dem Schweizer Torhüter in Richtung Ball bewegt. Schlussendlich landet das Leder unabgelenkt im Schweizer Tor. Omlin sieht zugegebenermassen nicht wirklich gut aus.
29'
21:14
O'Shaughnessy holt auf der linken Angriffsseite einen Eckstoss für Finnland heraus. Werden die Gäste nach einem Standard gefährlich?
27'
21:12
Cömert säbelt nach einem Ballverlust O'Shaughnessy von den Beinen. Der Basler Innenverteidiger hat Glück, das er hier nicht Gelb sieht.
25'
21:11
Beim gegnerischen Aufbauspiel startet die Nati direkt ein Angriffspressing und versucht, den Ball direkt wieder zu erobern.
23'
21:10
Auch nach dem Treffer ändert sich nichts an den Gegebenheiten. Nach einem kurzen finnischen Vorstossversuch, bei dem es aber auch beim Versuch bleibt, kontrolliert die Schweiz wieder das Geschehen.
21'
21:06
Toooooor für die Schweiz, 1:0 durch Mario Gavranovic
Xherdan Shaqiri wird von Eray Cömert mit einem langen Ball lanciert, worauf sich Daniel O'Shaughnessy im Kopfballduell gegen den um einiges kleineren Schweizer Captain kläglich verschätzt. So kann "Shaq" in den gegnerischen Strafraum spazieren und legt dort quer auf Djibril Sow, der die Kugel knapp vor seinem Gegenspieler zu Gavranovic spitzeln kann. Der Schweizer Stürmer versenkt den Ball anschliessend abgeklärt in der rechten, unteren Torecke. Keine Chance für Jesse Joronen im finnischen Tor.
 
19'
21:03
Xherdan Shaqiri sprintet mit dem Ball in die gegnerische Platzhälfte und wird von Aussenverteidiger Mbabu hinterlaufen. Der Schweizer Captain bemerkt das und schickt Mbabu auf rechts in die Tiefe. Der Bundesliga-Söldner spediert das Leder mit Wucht in die Mitte, wo jedoch ein finnischer Verteidiger vor Gavranvoic an den Ball kommt.
17'
21:02
Nicol Elvedi holt Valakari von den Beinen und verursacht so einen Freistoss für die Finnen von der linken Seite. Der Freistoss des Gefoulten gerät jedoch viel zu lang und landet im Seitenaus.
15'
21:00
Beide Mannschaften bleiben nach Ballverlusten vorne und setzen die gegnerische Equipe gehörig unter Druck. Das führt dazu, dass beide Teams Mühe haben sich aus der gegnerischen Umklammerung zu befreien.
13'
20:58
Beide Equipen gehen trotz des Status "Freundschaftspiel" relativ beherzt zur Sache. Gavranovic wird von Captain Ojala umgesäbelt, schreit auf und geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Es scheint jedoch weiterzugehen beim Schweizer Stürmer.
11'
20:56
Shaqiri sucht Mario Gavranovic mit einem cleveren Schnittstellenpass von der Mittellinie. Der Stürmer wäre durch gewesen, doch er wird aus dem Abseits zurückgepfiffen. Es ist eine richtige, wenn auch sehr knappe Entscheidung.
9'
20:53
Xherdan Shaqiri agiert im Schweizer Offensivspiel als Spielmacher, der mit vielen Ballkontakten versucht, das Spiel anzukurbeln. Der Liverpool-Söldner wirkt sehr gewillt, den geschonten Xhaka heute Abend zusammen mit Sow und Zakaria ersetzen zu können.
6'
20:51
Steven Zuber wird von Xherdan Shaqiri mit einem langen Ball auf der linken Seite in die Tiefe geschickt und sucht das Dribbling gegen seinen Gegenspieler. Er kann sich jedoch nicht wie gewünscht in Schussposition bringen und passt zurück auf Edimilson Fernandes, der sogleich abzieht. Doch sein Abschluss bleibt an der finnischen Abwehr hängen.
4'
20:48
Taylor wird von Mbabu verfolgt in die Tiefe geschickt, doch Jonas Omlin ist auf seinem Posten und kommt vor dem finnischen Mittelfeldspieler an den Ball.
2'
20:47
Der Gast zieht sich sogleich etwas zurück und setzt die Schweizer Hintermannschaft erst auf Höhe der Mittellinie unter Druck.
1'
20:46
Schweiz spielt heute in roter Montur, Finnland tritt in komplett Weiss auf und das blaue Kreuz aus der Flagge prangt gross auf dem Trikot.
 
1'
20:45
Spielbeginn
Los gehts! Der österreichische Schiedsrichter Schuttengruber pfeift zum Anstoss.
20:30
Aufstellung Finnland
Auch bei den Finnen wird fleissig gewechselt im Vergleich zum Quali-Spiel gegen die Ukraine. Trainer Kanerva verändert ebenfalls auf neun Positionen. Neben Keeper Joronen stehen Ivanov, O'Shaughnessy, Lam, Ojala, Valakari, Taylor, Pirinen, Forss, Union-Stürmer Pohjanpalo und Soiri in der Startaufstellung. Torschütze gegen die Ukraine, Timu Pukki wird heute geschont.
 
20:26
Aufstellung Schweiz
Nati-Coach Petković nutzt das Freundschaftsspiel aus und schmeisst bis auf Elvedi und Shaqiri alle Starter vom Sieg in der WM-Quali gegen Litauen aus der Startelf. Anstelle von Akanji und Rodríguez wird der Gladbacher in der Verteidigung heute von Cömert und Benito unterstützt. Die Bundesliga-Viererkette im Mittelfeld bilden Mbabu, Sow, Zakaria und Zuber. In der Offensive starten Fernandes und Gavranović neben Shaqiri.
 
20:23
Die Marschroute der Schweizer dürfte auf einen Sieg ausgerichtet sein. Mit der grossen Anzahl an international erfahrenen Spielern wie Elvedi, Zakaria oder auch Champions-League-Gewinner Shaqiri ist die Nati klarer Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht werden wollen. Gavranović konnte mit Dinamo Zagreb zuletzt Tottenham Hotspurs mit einem sensationellen 3:0-Sieg aus der Europa League werfen, auch heute wird der Stürmer zeigen wollen, was er auf dem Kasten hat. Alles in allem darf man sich auf eine spannende Begegnung freuen, denn für Finnland wäre es ein Erfolg, den favorisierten Gegner zu schlagen.
20:20
Schweiz
Im Juni steht die Europameisterschaft auf dem Programm. Am 12. Juni trifft die Schweiz im ersten EM-Gruppenspiel auf Wales. Vor dieser Partie bleibt nicht mehr viel Zeit, deshalb ist das heutige Spiel gegen Finnland ein wichtiger Test für Coach Vladimir Petkovic. In den letzten Partien der WM-Qualifikation hat die Nati die Pflicht erfüllt. Aus zwei Spielen holte man sechs Punkte, auch wenn das 1:0 gegen Litauen ein resultatmässig knapper Sieg war.
20:13
Finnland
Mit Finnland empfängt die Schweizer Nationalmannschaft heute den 55. der FIFA-Weltrangliste in St. Gallen. Die SFV-Elf belegt selbst dabei den 16. Rang. Trotz der schlechteren Platzierung befindet sich die Nationamannschaft aus Nordeuropa aktuell in der Hochphase ihrer Geschichte. In diesem Jahr wird sie zum ersten Mal an einer Europameisterschaft teilnehmen und die Chancen auf eine Qualifikation für die Weltmeisterschaft stehen im Moment gar nicht schlecht. Mit zwei Punkten aus den beiden absolvierten Quali-Partien steht die Truppe um Coach Kanerva aktuell aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der Ukraine auf dem zweiten Platz hinter Gruppenfavorit Frankreich.
19:07
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen zum Freundschaftsspiel zwischen der Schweiz und Finnland! Anstoss ist parallel zu den WM-Qualifikationsspielen um 20:45 Uhr.
 

Aktuelle Spiele

30.03.2021 18:00
Jordanien
Jordanien
2
1
Jordanien
Bahrain
Bahrain
1
0
Bahrain
Beendet
18:00 Uhr
30.03.2021 20:45
Katar
Katar
1
0
Katar
Irland
Irland
1
1
Irland
Beendet
20:45 Uhr
30.03.2021 22:00
Costa Rica
Costa Rica
0
0
Costa Rica
Mexiko
Mexiko
1
0
Mexiko
Beendet
22:00 Uhr
31.03.2021 17:45
Schweden
Schweden
1
1
Schweden
Estland
Estland
0
0
Estland
Beendet
17:45 Uhr
31.03.2021 20:45
Schweiz
Schweiz
3
1
Schweiz
Finnland
Finnland
2
2
Finnland
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - März

01.01.2021
Kamerun
Kamerun
1
1
Kamerun
Uganda
Uganda
1
0
Uganda
Beendet
18:00 Uhr
02.01.2021
Sambia
Sambia
3
2
Sambia
Niger
Niger
3
1
Niger
Beendet
16:00 Uhr
04.01.2021
Sambia
Sambia
0
0
Sambia
Uganda
Uganda
2
1
Uganda
Beendet
16:00 Uhr
Kamerun
Kamerun
1
0
Kamerun
Niger
Niger
2
2
Niger
Beendet
18:00 Uhr
07.01.2021
Ruanda
Ruanda
2
1
Ruanda
Kongo
Kongo
2
2
Kongo
Beendet
14:00 Uhr
Niger
Niger
0
0
Niger
Uganda
Uganda
3
3
Uganda
Beendet
16:00 Uhr
Kamerun
Kamerun
0
0
Kamerun
Sambia
Sambia
2
0
Sambia
Beendet
18:00 Uhr
08.01.2021
Marokko
Marokko
2
Marokko
Guinea
Guinea
1
Guinea
Beendet
17:30 Uhr
12.01.2021
Ruanda
Ruanda
0
0
Ruanda
Kongo
Kongo
1
1
Kongo
Beendet
Tansania
Tansania
1
0
Tansania
DR Kongo
DR Kongo
1
1
DR Kongo
Beendet
15:00 Uhr