Freundschaft

Deutschland
2
0
Deutschland
Finnland
0
0
Finnland
Deutschland:
55'
Meyer
77'
Özil
 / Finnland:
90'
22:48
Fazit:
Die deutsche Nationalmannschaft startet gelungen in die neue Saison und besiegt Finnland mit 2:0! Alle Augen waren aber ohnehin auf den Abschied von Bastian Schweinsteiger gerichtet. In seinem 121. und damit letzten Einsatz für Deutschland gelangen dem 32-Jährigen in der ersten Halbzeit einige gute Offensivaktionen. Defensiv wurde er aber nicht gefordert. Max Meyer markierte in der 55. Minute das 1:0, Mesut Özil legte in der 77. Minute zum 2:0-Endstand nach. Bleibt nur noch zu sagen: Danke Basti für eine denkwürdige Karriere im DFB-Dress und von dieser Stelle alles Gute für die weitere Karriere bei Manchester United!
Für das DFB-Team geht es trotzdem ungehindert weiter. Am Sonntag steht das erste WM-Quali-Spiel in Norwegens Hauptstadt Oslo an. Finnland, das sich heute teuer verkauft hat, empfängt am Montag den internationalen Neuling Kosovo. Schönen Abend noch!
90'
22:43
Spielende
90'
22:43
Leno verhindert das 2:1! Bei einem finnischen Konter ist die deutsche Mannschaft komplett aufgerückt. Ring steckt durch zum gestarteten Pukki, welcher ganz alleine vor Leno auftaucht. Der Torhüter macht sich aber ganz gross und verhindert das Gegentor!
90'
22:40
Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
89'
22:40
Schöner Hackentrick von Özil auf Götze links im Strafraum. Gegen Moisander will dieser in die Mitte ziehen, doch der Bremer lässt das Bein stehen und hat zudem den Arm draussen. Zunächst sieht es so aus, als wollte Götze den unbedingt haben, doch hätte man hier schon auf den Punkt zeigen können. Sei's drum. Am Ausgang des Spiels ändert dies nun auch nichts mehr.
88'
22:37
Das Spiel ist entschieden, beide Mannschaften tun sich nicht mehr weh. Am Resultat ändert sich wohl wenn dann nur noch aus deutscher Sicht etwas.
85'
22:35
Pukki und Markkanen versuchen sich nun mal in einem Konter gegen vier Deutsche. Mustafi geht aber entschlossen dazwischen und kann diese Situation bereinigen. Im direkten Gegenzug kommt Müller rechts aus spitzem Winkel zum Schuss, doch den hält Hrádecký ohne Probleme.
82'
22:32
Paulus Arajuuri machte beim 2:0 gar keine gute Figur und wirkte in der Defensive der Finnen ein ums andere Mal doch etwas überfordert. Für ihn ist nun Juhani Ojala neu dabei.
82'
22:31
Einwechslung bei Finnland: Juhani Ojala
82'
22:31
Auswechslung bei Finnland: Paulus Arajuuri
79'
22:31
Direkt nach dem Tor kommt Thomas Müller für Julian Brandt aufs Feld. Der Münchener trägt die Kapitänsbinde und wird frenetisch empfangen.
78'
22:28
Einwechslung bei Deutschland: Thomas Müller
78'
22:28
Auswechslung bei Deutschland: Julian Brandt
77'
22:27
Tooor für Deutschland, 2:0 durch Mesut Özil
Özil erhöht auf 2:0! Götze darf sich links im Strafraum seelenruhig immer wieder den Ball zurechtlegen und bedient schliesslich Özil in spitzem Winkel vor dem Tor. Der Mittelfeldmann will eigentlich in die Mitte geben, doch Arajuuri fälscht entscheidend ab und lenkt die Kugel ins lange Eck. Hrádecký ist zwar noch dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern. Eher ein Eigentor des Finnen, doch der Treffer wird zunächst Özil zugesprochen!
74'
22:24
30.121 Zuschauer sind es dann offiziell doch noch geworden. Für Mönchengladbach als Länderspielstandort bedeutet das einen Minusrekord. Allerdings ist diese Zahl doch weitaus höher als zunächst befürchtet. Julian Brandt prüft nun mal wieder Lukáš Hrádecký aus der Distanz. Der Torhüter der Finnen kann aber sicher parieren.
72'
22:23
Finnlands Trainer Hans Backe wechselt erneut doppelt: Verteidiger Markus Halsti und der Leverkusener Stürmer Joel Pohjanpalo gehen vom Feld. Sie werden ersetzt durch Sakari Mattila und Eero Markkanen.
72'
22:22
Einwechslung bei Finnland: Eero Markkanen
72'
22:22
Auswechslung bei Finnland: Joel Pohjanpalo
72'
22:22
Einwechslung bei Finnland: Sakari Mattila
72'
22:22
Auswechslung bei Finnland: Markus Halsti
71'
22:21
Interessanter Randaspekt: Mesut Özil hat sich die Rückennummer 10 von Lukas Podolski geschnappt, der ja ebenfalls seinen Rücktritt erklärte und im nächsten Jahr mit einem Abschiedsspiel gewürdigt wird.
68'
22:19
Im Gegensatz zur Verabschiedung vor dem Anpfiff, als doch reichlich Tränen bei Bastian Schweinsteiger flossen, scheint er jetzt fast schon gelöst zu sein. Der 32-Jährige grinst über beide Backen und übergibt den Staffelstab an die nächste Generation, verkörpert durch Julian Weigl. Danke Basti!
68'
22:18
Einwechslung bei Deutschland: Julian Weigl
68'
22:17
Auswechslung bei Deutschland: Bastian Schweinsteiger
67'
22:17
Der Moment ist gekommen. Bastian Schweinsteiger wird ausgewechselt und lässt sich ausgiebig feiern. Mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt er den Rasen.
65'
22:16
Es soll für Götze einfach nicht klappen! Nächste dicke Chance für den Dortmunder. Nach einem langen Ball in den finnischen Strafraum springt der Ball von Mustafis Hacke genau vor die Füsse des Angreifers. Aus fünf Metern wirft sich aber Saksela gerade noch so dazwischen und verhindert damit das sichere Tor! Starke Aktion des finnischen Verteidigers. Götze dagegen kann es kaum glauben, dass der nicht drin war.
63'
22:13
80. Länderspiel für Mesut Özil. Der Mann von Arsenal London ersetzt Jonas Hector im Mittelfeld.
63'
22:12
Einwechslung bei Deutschland: Mesut Özil
63'
22:12
Auswechslung bei Deutschland: Jonas Hector
61'
22:12
Doppelwechsel bei den Finnen: Rasmus Schüller und Janne Saksela ersetzen Robin Lod und Jere Uronen. Unterdessen freut sich ein Flitzer über ein Selfie mit Bastian Schweinsteiger. Seit Cristiano Ronaldo bei der EM scheint dies fast schon in Mode zu kommen.
60'
22:10
Einwechslung bei Finnland: Janne Saksela
60'
22:10
Auswechslung bei Finnland: Jere Uronen
60'
22:10
Einwechslung bei Finnland: Rasmus Schüller
60'
22:10
Auswechslung bei Finnland: Robin Lod
58'
22:09
Fünf der elf deutschen Spieler, die gerade auf dem Feld stehen, verdienen ihr Geld bei Bayer Leverkusen. Neben Jonathan Tah, der soeben für Debütant Niklas Süle auf das Feld kam, betrifft dies Bernd Leno, Kevin Volland, Karim Bellarabi und Julian Brandt. Eine starke Quote der Werkself, die am Samstag hier im Borussia-Park noch mit 1:2 unterlag.
58'
22:08
Einwechslung bei Deutschland: Jonathan Tah
58'
22:08
Auswechslung bei Deutschland: Niklas Süle
55'
22:04
Tooor für Deutschland, 1:0 durch Max Meyer
Max Meyer bricht den Bann! Langer Ball aus der deutschen Verteidigung nach rechts an den Strafraum zu Götze. Dieser setzt sich gegen seinen Bewacher gut durch und gibt flach an den kurzen Pfosten. Dort lässt Volland stark durch zum heranrauschenden Meyer, welcher aus zehn Metern am chancenlosen Hrádecký vorbei zum 1:0 für das deutsche Team vollendet! Endlich mal ein gelungener Spielzug!
53'
22:03
Ab auf die andere Seite. Volland setzt sich auf links schön gegen Lam durch und passt flach vor das Tor. Dort kommt Götze aber ebenfalls mindestens einen Schritt zu spät, sodass die Kugel ohne Berührung auf die andere Seite des Feldes rollt.
52'
22:02
Fast die Chance für die Finnen! Missverständnis zwischen Brandt und Bellarabi rechts im Mittelfeld. Deren Leverkusener Teamkollege Pohjanpalo nimmt die Kugel mit und gibt scharf in die Mitte. Dort kommt Pukki aber zwei Schritte zu spät! Das hätte auch ins Auge gehen können.
49'
22:00
Es geht ruhig in den zweiten Durchgang. Mustafi liegt nach einem Einsteigen von Lod verletzt am Boden, knickt da mit dem Fuss um. Das sieht schmerzhaft aus, doch wird es für den Neuzugang des FC Arsenal weitergehen.
46'
21:56
Weiter geht's mit jeweils einem Wechsel auf beiden Seiten. Im Tor der Deutschen kommt Bernd Leno zu seinem zweiten Länderspieleinsatz. Marc-André ter Stegen bleibt für den Leverkusener in der Kabine. Bei den Finnen ersetzt der derzeit formstarke Ex-Schalker Teemu Pukki seinen Sturmkollegen Kasper Hämäläinen.
46'
21:55
Einwechslung bei Finnland: Teemu Pukki
46'
21:55
Auswechslung bei Finnland: Kasper Hämäläinen
46'
21:55
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
21:54
Einwechslung bei Deutschland: Bernd Leno
46'
21:54
Auswechslung bei Deutschland: Marc-André ter Stegen
45'
21:41
Halbzeitfazit:
Es ist ein typisches Testspiel der deutschen Nationalelf. Ohne grosses Tempo auf beiden Seiten steht es leistungsgerecht 0:0. Im Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger gab es bislang lediglich zwei Höhepunkte: Arajuuris Klärungsaktion an den eigenen Pfosten (27.) und Götzes Grosschance alleine vor Hrádecký (32.). Ansonsten dürften die vielen Fans, die heute nicht in den Borussia-Park gekommen sind, ihr Nicht-Kommen nicht bereuen. Es kann eigentlich nur besser werden, auch um Bastian Schweinsteiger einen würdigen Abschied zu schenken. Bis gleich!
45'
21:38
Ende 1. Halbzeit
45'
21:38
Eine Minute wird als Nachspielzeit angezeigt.
42'
21:35
Niklas Süle hat keine Lust mehr auf Ballgeschiebe und zieht einfach mal aus 30 Metern ab! Lukáš Hrádecký muss sich da richtig lang machen, um den Ball um den Pfosten zu lenken. Schöner Schuss des Debütanten im DFB-Dress! Der fällige Eckball bleibt harmlos.
40'
21:33
Fünf Minuten noch bis zur Pause. Finnland traut sich nun auch mal ein bisschen mehr auf dem Weg nach vorne zu. Marc-André ter Stegen, der hier im Borussia-Park seine ersten Profischritte machte, musste bislang aber noch nicht zupacken.
37'
21:29
Meyer versucht sich nun mal aus der Distanz, zielt aber weit drüber. Der Mittelfeldspieler, der heute angeblich nochmal heftig von Tottenham umworben wurde, ist bislang einer der besseren Akteure in der Mannschaft von Joachim Löw.
35'
21:28
Die deutsche Nationalmannschaft wird in den letzten Minuten etwas zwingender. Weiterhin verteidigen die Finnen aber gut. Allerdings geht bei den Skandinaviern in der Offensive dagegen gar nichts. Das Spiel findet komplett in der finnischen Spielhälfte statt.
32'
21:25
Götze vergibt die Riesenchance kläglich! Glänzend bedient von Schweinsteiger taucht der Dortmunder ganz frei vor Hrádecký auf, will diesen umkurven, braucht dafür aber zu lange, der Winkel wird immer spitzer und so kann Raitala den Schuss des WM-Titelschützen mit einer schönen Grätsche abwehren. Den muss Götze versenken! Allerdings hat dieser derzeit ja auch kaum Spielpraxis.
30'
21:23
Bezeichnend, dass die bislang einzige echte Chance des DFB-Teams von einem Finnen ausging. Der Mannschaft von Joachim Löw fehlt es weiterhin komplett an Kreativität und Tempo. Es ist eben nur ein Testspiel.
27'
21:19
Arajuuri an den eigenen Pfosten! Beinahe erzielt der Finne da ein astreines Eigentor! Schweinsteiger bedient Hector auf dem linken Flügel. Der Kölner gibt sofort flach an den kurzen Pfosten, wo Arajuuri in die Kugel grätscht und am geschlagenen Hrádecký vorbei ans eigene Aluminium klärt! Hinter ihm hätte Götze nur noch einschieben müssen, weshalb Arajuuri da hingehen musste. Glück für die Gäste!
25'
21:18
Kontersituation nun für das DFB-Team! Meyer treibt die Kugel im Mittelfeld nach vorne und steckt durch zu Volland links im Sechzehner. Der Leverkusener gibt gegen Lam und Arajuuri flach in die Mitte, doch dort kann Moisander in höchster Not klären. Lam und Arajuuri bleiben danach verletzt liegen, da sie da ineinander gerauscht sind, können aber wohl beide weitermachen.
23'
21:16
Die Fünferkette der Finnen lässt sich bislang noch überhaupt nicht unter Druck setzen. Zwar sehen einige Kombinationen der Deutschen ganz gefällig aus, doch ist da nicht die allergrösste Spielfreude bei. Die erfahrenen Akteure sitzen ja ohnehin grösstenteils auf der Bank und schonen sich für das Spiel in Norwegen am Sonntag.
20'
21:13
Nach einem Fehlpass von Süle treiben die Finnen den Ball auf rechts nach vorne. Mustafi kann aber zur Ecke klären. Diese schlägt Hämäläinen an den kurzen Pfosten, wo das deutsche Team aber ohne Probleme klären kann. Noch fehlt diesem Spiel komplett das Tempo.
17'
21:10
Mustafi köpft drüber! Der eben erst zu Arsenal London gewechselte Innenverteidiger kommt nach dem Eckball mit dem Kopf zum Abschluss, setzt ihn aus zehn Metern aber über das Gehäuse. Das kann Mustafi besser, wie er auch schon bei der EM bewiesen hat.
17'
21:09
Nach einem Halten von Moisander an Meyer gibt es Freistoss für Deutschland aus 22 Metern halbrechter Position. Natürlich ist es Schweinsteiger, der sich der Sache annimmt. Von der Mauer wird der Schuss aber zur Ecke geklärt.
14'
21:07
Wieder ist es Schweinsteiger, der eine gefährliche Aktion einleitet. Ein Befreiungsschlag des finnischen Kapitäns Moisander landet genau auf dem Fuss des deutschen Spielführers. Schweinsteigers Pass in die Mitte findet Meyer, doch der kann die Kugel aus 25 Metern nicht platzieren. Hrádecký fängt den Schuss des Schalkers sicher ab.
12'
21:05
Schöner Pass von Schweinsteiger in die Tiefe nach rechts zum gestarteten Bellarabi. Von der Torauslinie gibt der Leverkusener flach an den kurzen Pfosten, wo Hrádecký nur nach vorne abwehren kann. Volland kann den Ball dort aber nicht kontrollieren und so klären die Finnen mit vereinten Kräften. Erste Halbchance für das DFB-Team.
11'
21:03
Immer wenn Bastian Schweinsteiger am Ball ist, wird es im Borussia-Park deutlich lauter. Ansonsten ist die Stimmung so, wie man es von deutschen Freundschaftsspielen gewohnt ist, also eher ruhig.
8'
21:00
Die Deutschen geben wie erwartet den Ton an. Kimmich versucht Brandt nun mit einem hohen Ball rechts in den Strafraum zu schicken. Erneut aber ist Moisander zur Stelle und kann klären. Einen Torabschluss gab es weiterhin nicht.
5'
20:58
Zum ersten Mal nimmt das deutsche Mittelfeld Tempo auf. Max Meyer und Julian Brandt kombinieren sich durch das Zentrum vor den Strafraum. Der Ball nach rechts zu Karim Bellarabi kommt fast an, doch Bremens Niklas Moisander grätscht dazwischen und kann die Situation souverän bereinigen.
3'
20:56
Das Spiel beginnt relativ ruhig. Die Finnen verstecken sich aber keinesfalls und starten mutig. Eine Torchance gab es auf beiden Seiten aber noch nicht.
1'
20:53
Mit knapp achtminütiger Verspätung kann es dann auch endlich losgehen. Hoffen wir auf eine möglichst spannende Begegnung!
1'
20:52
Spielbeginn
20:51
Bastian Schweinsteiger hat die Platzwahl für sich entschieden. Vor dem Anstoss gibt es aber noch eine Schweigeminute für den verstorbenen DFB-Ehrenvizepräsidenten Engelbert Nelle.
20:46
Schweinsteiger wendet sich nun mit eigenen Worten an die Fans. Es war für ihn "immer eine Ehre, für Deutschland zu spielen" und dankt dabei ausdrücklich jedem einzelnen Anhänger, der heute in den Borussia-Park gekommen ist. "Basti, Basti"-Sprechchöre von den Rängen. Ergreifend. Jetzt geht es an die Hymnen.
20:42
Bevor es mit den Hymnen losgehen kann, gibt es aber erst noch die offizielle Ehrung für Bastian Schweinsteiger durch den DFB. Auch von dieser Stelle: Servus und Danke Basti! Tolle Stimmung im Borussia-Park und viele Emotionen nun beim Kapitän.
20:38
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den Rasen! Joachim Löw wird sein Team heute taktisch in einem 3-5-2 auflaufen lassen. Ebenso wie sein Kollege Hans Backe mit dessen Finnen. Zeit für die Nationalhymnen!
20:36
Etwa 25.000 Zuschauer sollen es heute dann doch noch werden. Schiedsrichter der Partie ist der Weissrusse Aleksey Kulbakov. Dieser wird an den Seitenlinien von Dmitry Zhuk und Oleg Masylyanko unterstützt.
20:29
Mit dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger stellt sich natürlich auch die spannende Frage nach der Nachfolge als Kapitän der deutschen Mannschaft. Favoriten sind derzeit Manuel Neuer, Jérôme Boateng und Sami Khedira. Der Mannschaft verkünden wird Joachim Löw diese Entscheidung morgen. Jetzt gilt erst einmal alle Konzentration dem Spiel gegen Finnland und dem Abschied von "Schweini". Der derzeit bei Manchester United aussortierte Mittelfeldspieler soll eine Stunde lang zum Einsatz kommen und dann seinen verdienten Applaus erhalten. An ein generelles Karriereende denkt er dabei aber noch überhaupt. Vielmehr will sich der bei José Mourinho in Ungnade gefallene DFB-Kapitän trotzdem bei den "Red Devils" durchsetzen. Eine fragliche Entscheidung, bei der man ihm aber trotzdem nur das Beste wünschen kann.
20:23
Spieler wie Torhüter Lukáš Hrádecký (Eintracht Frankfurt), Verteidiger Niklas Moisander (Werder Bremen), Angreifer Joel Pohjanpalo (Bayer Leverkusen) oder Mittelfeldspieler Alexander Ring (1. FC Kaiserslautern) kennen die deutschen Spieler bestens. Zudem sitzen mit Joni Kauko (ehemals FSV Frankfurt und Energie Cottbus) und nicht zuletzt dem derzeit formstarken Teemu Pukki (früher FC Schalke 04) weitere Akteure mit Bundesliga-Erfahrung auf der Bank. Die Mannschaft des schwedischen Trainers Hans Backe schickt sich an, endlich die erstmalige Qualifikation für ein grosses Turnier zu schaffen. Nachdem Island bei der EM in Frankreich vertreten war, sind die Finnen das letzte verbleibende Land aus dem europäischen Norden, dem es noch nie gelungen ist, bei einer WM oder EM dabei zu sein. In einer schweren Quali-Gruppe für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland müsste man allerdings gegen Island, Kroatien, die Türkei, die Ukraine und den Kosovo mindestens auf Platz zwei kommen. Beinahe eine unmögliche Mission für die Finnen.
20:17
Mit Bastian Schweinsteiger, Marc-André ter Stegen, Joshua Kimmich, Shkodran Mustafi, Jonas Hector und Mario Götze stehen heute sechs EM-Fahrer in der Startformation. Die Chancen, dass der Kapitän heute einen gelungenen Abschied feiern darf, stehen dabei aus historischer Sicht sehr gut. Die letzte Niederlage gegen Finnland gab es schliesslich vor 93 Jahren! In insgesamt 22 Aufeinandertreffen mit den Skandinaviern feierten die Deutschen 15 Siege. Zuletzt duellierte man sich 2008/2009 im Rahmen der WM-Qualifikation für Südafrika. Zweimal endete das Spiel unentschieden (1:1 in Hamburg und 3:3 in Helsinki), zweimal konnte das DFB-Team erst in der Schlussphase ausgleichen. Unterschätzen sollte man den Gegner, bei dem einige bekannte Namen aus der Bundesliga spielen, also nicht.
20:11
Joachim Löw nutzt das heutige Spiel, um jungen Akteuren Einsatzminuten im DFB-Dress zu verschaffen. Der Hoffenheimer Niklas Süle steht jedenfalls gleich mal in der Startelf und feiert damit sein Debüt in der A-Nationalmannschaft. Vor elf Tagen stand er zusammen mit Max Meyer und Julian Brandt (die heute ebenfalls von Beginn an auflaufen) noch bei Olympia in Rio im Finale und verlor dort gegen Gastgeber Brasilien erst im Elfmeterschiessen. Eine rasante Reise, die das Trio da hinter sich hat. Olympia-Finale, Bundesliga, Nationalmannschaft. Und das alles innerhalb von nur elf Tagen. Das kann nicht jeder von sich behaupten.
20:07
Nun kann man sich natürlich fragen, ob solch ein verdienter Spieler nicht einen würdigeren Rahmen für ein Abschiedsspiel verdient hätte. Die Bundesliga ist erst einen Spieltag alt und schon müssen die Spieler schon wieder ran. Nicht einmal zwei Monate nach dem Ende der EM! Sicherlich ist es eine Partie, um sich auf das wichtige WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Norwegen einzustimmen, doch muss man sich schon fragen, wieso dieses Testspiel gegen einen international gesehen nicht gerade hochrangigen Gegner sein muss. Die Fans in Deutschland scheinen sich jedenfalls nicht wirklich wieder für ihre Nationalmannschaft begeistern zu können. Von den circa 50.000 verfügbaren Tickets im Gladbacher Borussia-Park wurden im Vorverkauf gerade einmal 18.000 abgesetzt. Und so muss Bastian Schweinsteiger seinen Abschied heute vor halbleeren Rängen feiern. Eine unglückliche Terminierung des DFB.
20:03
Am 29. Juli, also 22 Tage nach dem schmerzhaften Halbfinalaus bei der EM gegen Gastgeber Frankreich, verkündete Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt aus dem DFB-Team. Etwas mehr als zwölf Jahre nach seinem Debüt für die deutsche Nationalmannschaft. Am 6. Juni 2004 debütierte der heute 32-Jährige unter Rudi Völler und musste kurz darauf eine katastrophale EM in Portugal mitmachen. Danach jedoch ging es nur noch steil bergauf. 2006 Dritter bei der WM im eigenen Land, 2008 EM-Halbfinale, 2010 erneut Dritter in Südafrika, 2012 dann die Niederlage im Europameisterschaftsfinale gegen Spanien, ehe 2014 endlich die Krönung als Weltmeister erfolgte. Im Gegensatz zu Philipp Lahm oder Per Mertesacker trat Schweinsteiger danach nicht zurück und motivierte sich noch einmal für die EM dieses Jahr in Frankreich, wo er schliesslich erneut unter die besten vier Teams kam. Eine herausragende Karriere als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nimmt heute ein Ende. In den Geschichtsbüchern wird Bastian Schweinsteiger aber immer einen festen Platz haben!
19:54
Einen schönen guten Abend! Im Mönchengladbacher Borussia-Park kommt es heute zum Abschiedsspiel von Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger. Nach 121 Einsätzen heisst es Abschied nehmen vom DFB-Team. Gegner hierbei ist Finnland. Viel Vergnügen!

Aktuelle Spiele

06.09.2016 16:30
Kirgisistan
Kirgisistan
1
0
Kirgisistan
Philippinen
Philippinen
2
1
Philippinen
Beendet
16:30 Uhr
06.09.2016 17:00
Palästina
Palästina
1
0
Palästina
Tadschikistan
Tadschikistan
1
1
Tadschikistan
Beendet
17:00 Uhr
06.09.2016 18:00
Russland
Russland
1
1
Russland
Ghana
Ghana
0
0
Ghana
Beendet
18:00 Uhr
06.09.2016 19:00
Südafrika
Südafrika
1
1
Südafrika
Ägypten
Ägypten
0
0
Ägypten
Beendet
19:00 Uhr
06.09.2016 20:00
Kamerun
Kamerun
2
0
Kamerun
Gabun
Gabun
1
0
Gabun
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - August

03.01.2016
Indien
Indien
2
0
1
2
Indien
Afghanistan
Afghanistan
1
0
1
1
Afghanistan
n.V.
Beendet
14:00 Uhr
06.01.2016
Ruanda
Ruanda
1
1
Ruanda
Kamerun
Kamerun
1
0
Kamerun
Beendet
15:00 Uhr
Schweden
Schweden
1
0
Schweden
Estland
Estland
1
0
Estland
Beendet
16:45 Uhr
08.01.2016
Bangladesch
Bangladesch
4
3
Bangladesch
Sri Lanka
Sri Lanka
2
1
Sri Lanka
Beendet
09:45 Uhr
10.01.2016
Uganda
Uganda
1
1
Uganda
Gabun
Gabun
1
0
Gabun
Beendet
14:00 Uhr
Finnland
Finnland
0
0
Finnland
Schweden
Schweden
3
1
Schweden
Beendet
15:45 Uhr
Ruanda
Ruanda
1
0
Ruanda
DR Kongo
DR Kongo
0
0
DR Kongo
Beendet
17:00 Uhr
11.01.2016
Malediven
Malediven
3
2
Malediven
Kambodscha
Kambodscha
2
2
Kambodscha
Beendet
09:45 Uhr
13.01.2016
Nepal
Nepal
1
1
Nepal
Sri Lanka
Sri Lanka
0
0
Sri Lanka
Beendet
10:00 Uhr
Uganda
Uganda
0
0
Uganda
Kamerun
Kamerun
0
0
Kamerun
Beendet
14:00 Uhr