DFB-Pokal

SF Lotte
0
0
Sportfreunde Lotte
Leverkusen
3
1
Bayer Leverkusen
SF Lotte:
 / Leverkusen:
15'
Kießling
55'
Çalhanoğlu
77'
Bender
90'
17:31
Fazit:
Das angeknabberte Trikot tauscht Benedikt Fernandez gegen Stefan Kiesslings ein, was die Laune merklich bessert. Trotz guter Leistung muss sich der Regionalligist mit 0:3 gegen Leverkusen geschlagen geben. Nach der Leverkusener Glanzkombination, die in der ersten Halbzeit zum 1:0 führte, taten sich die Gäste auch in der zweiten Hälfte oftmals schwer gegen die gut eingestellte Lotter Abwehr. Besonders über Hakan Çalhanoğlu und Admir Mehmedi sorgte der Bundesligist für gefährliche Angriffe. Wenig verwunderlich ist es da, dass es der Neuzugang aus Freiburg war, der in der 55. Minute den Elfmeter herausholte, den der Deutsch-Türke zum 2:0 verwandelte. Die Gastgeber spielten weiterhin mutig mit, hatten erst Glück, dass Stefan Kiessling seine Kopfballchance vergab, dann jedoch Pech, nach einem Foul von Roberto Hilbert an André Dej keinen Elfmeter zugesprochen zu bekommen. Der ging in der 77. Minute erneut an die Werkself, nachdem Tim Gorschlüter im Sechzehner Robbie Kruse legte und nach seiner Notbremse von der Tribüne zusehen musste, wie Lars Bender mit einen sicheren Strafstoss das 3:0 und den Deckel drauf machte. Trotz des klaren Resultats können die Sportfreunde erhobenen Hauptes auf diese Partie zurückblicken, in der sie die Leverkusener Offensive lange Zeit in Schach halten konnten. In der Regionalliga West geht es für die Westfalen am nächsten Wochenende gegen den FC Kray weiter, während Leverkusen seine Bundesligasaison gegen Hoffenheim eröffnet.
90'
17:19
Spielende
90'
17:19
Wieder ist Benedikt Fernandez da! Sowohl gegen Robbie Kruse als auch Karim Bellarabi verteidigt der Schlussmann das Ergebnis, drückt seine Unzufriedenheit mit dem Spielstand aber mit einem kräftigen Biss ins eigene Trikot aus.
90'
17:17
Stefan Kiessling steckt zwischen zwei Lotter Verteidigern zu Robbie Kruse an den Fünfer durch. Der Australier kommt aber einen Schritt zu spät und die Kugel trudelt ins Aus.
87'
17:14
Und Krešić darf sich direkt beweisen! Nach einem Lotter Distanzschuss ist der eingewechselte Keeper auch ohne Aufwärmen zur Stelle und hat das Leder sicher.
87'
17:14
Weiter geht es für Bayers Keeper jedoch nicht. Sicherheitshalber kommt Dario Krešić ins Leverkusener Tor.
86'
17:13
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Dario Krešić
86'
17:12
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Bernd Leno
84'
17:12
Nochmal die Chance für Lotte! Nach einem Konter der Hausherren zieht Alexander Langlitz in den Sechzehner, scheitert aber am herausgelaufenen Bernd Leno. Leverkusens Keeper hat den Torschuss knallhart mit dem Gesicht geklärt, bleibt kurze Zeit liegen, ist aber wieder auf den Beinen.
81'
17:08
Fernandez darf sich nochmal auszeichnen! Kruse bringt die Flanke von rechts in den Sechzehner, wo Lottes Keeper aus kurzer Distanz erst gegen Bellarabi und dann gegen Kiessling klärt.
78'
17:05
Starke Parade vom Lotter Keeper! Karim Bellarabi versucht es aus 18 Meter mit einem deftigen Schuss, Benedikt Fernandez ist kurz unter der Latte noch mit der Hand dran und kann zur Ecke klären, die harmlos bleibt.
77'
17:04
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:3 durch Lars Bender
Auch Kapitän Lars Bender bringt seinen Elfmeter souverän links im Netz unter. Benedikt Fernandez war in die andere Ecke unterwegs.
76'
17:03
Rote Karte für Tim Gorschlüter (Sportfreunde Lotte)
Als letzter Mann sieht Tim Gorschlüter für sein Foul auch noch die Rote Karte und muss nach einer ansonsten guten Leistung frühzeitig vom Platz.
76'
17:03
Elfmeter für Leverkusen! Karim Bellarabi überläuft die Lotter mit einem starken Sprint und setzt Robbie Kruse in der Mitte ein, der von Tim Gorschlüter im Sechzehner gelegt wird.
75'
17:02
Das Vergehen an Bernd Rosinger war auch die letzte Aktion für Hakan Çalhanoğlu, der an fast allen Leverkusener Offensivaktionen beteiligt war. Für den Torschützen zum 2:0 kommt Robbie Kruse auf den Rasen.
74'
17:01
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Robbie Kruse
74'
17:01
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Hakan Çalhanoğlu
74'
17:01
Stark von Bernd Rosinger: der eingewechselte Stürmer geht problemlos an Christoph Kramer vorbei und kann im Mittelfeld erst von Hakan Çalhanoğlu per Foul gestoppt werden.
74'
17:00
Zum letzten Mal wechseln die Hausherren. Für Tim Wendel übernimmt Dennis Brock im defensiven Mittelfeld.
73'
16:59
Einwechslung bei Sportfreunde Lotte: Dennis Brock
73'
16:59
Auswechslung bei Sportfreunde Lotte: Tim Wendel
71'
16:58
Mit starkem Antritt kommt Karim Bellarabi noch an die Kugel von Roberto Hilbert und holt immerhin eine Ecke heraus. Die wird über Bender zu Kramer weitergeleitet, der jedoch nicht zum Abschluss kommt.
68'
16:55
Gelbe Karte für Christoph Kramer (Bayer Leverkusen)
Christoph Kramer steigt Tim Gorschlüter von hinten in die Beine und sieht folgerichtig Gelb.
66'
16:53
Riesenaufregung im Leverkusener Strafraum! Die Sportfreunde bringen einen guten Angriff vors Leverkusener Tor, wo die Bayer-Abwehr nacheinander an der Kugel vorbeirutscht. Leno kann den Ball gegen Rosinger nur vor die Füsse von Dej abprallen lassen, der zum Schuss ansetzt, aber von dem zu spät heranrauschenden Hilbert gelegt wird. Die Lotter fordern Elfmeter - zu Recht.
65'
16:52
Lotte lässt sich trotz des Rückstands nicht hängen. Kevin Freiberger geht über rechts durch, findet jedoch keinen Anspielpartner und zieht selbst aus 20 Metern ab. Sein Versuch geht jedoch über den Kasten.
64'
16:51
Roger Schmidt greift zum ersten Wechsel. Admir Mehmedi hat nach Mitarbeit am 1:0 und dem herausgeholten Elfmeter Feierabend. Für ihn kommt Julian Brandt in die Partie.
63'
16:50
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Julian Brandt
63'
16:50
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Admir Mehmedi
62'
16:50
Kiessling verpasst das 3:0! Bender setzt Bellarabi über rechts ein, der die Kugel halbhoch in den Sechzehner bringt. Kiessling kommt zum Kopfball herangeflogen, setzt das Leder aber knapp neben den langen Pfosten.
60'
16:47
Aber die Westfalen kommen zur nächsten Möglichkeit: André Dej tritt einen Freistoss von rechts in den Strafraum, wo Leverkusens Abwehr gerade noch vor Gerrit Nauber klären kann.
58'
16:46
Lotte vertändelt die Konterchance! Die Gastgeber setzen sich gut durch die Mitte durch, schliesslich zögert Nico Granatowski aber zu lang und lässt sich kurz vor dem Sechzehner die Kugel von Wendell ablaufen.
55'
16:42
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:2 durch Hakan Çalhanoğlu
Hakan Çalhanoğlu verwandelt sicher zum 2:0! Der Deutsch-Türke schickt seinen Strafstoss ins untere linke Eck, für Benedikt Fernandez gibt es da nichts zu halten.
55'
16:41
Elfmeter für Leverkusen! Nach Lenos weitem Abschlag kommt Mehmedi im Sechzehner an den Ball und wird von Fernandez von den Beinen geholt. Klare Entscheidung.
54'
16:40
Ismail Atalan wechselt ein zweites Mal. Der bereits mit Gelb verwarnte Alexander Hettich verlässt den Rasen für André Dej.
53'
16:40
Einwechslung bei Sportfreunde Lotte: André Dej
53'
16:40
Auswechslung bei Sportfreunde Lotte: Alexander Hettich
52'
16:39
Mit einem klasse Ball findet Çalhanoğlu erneut Mehmedi, der dann aber von Langlitz abgeschirmt werden kann. Die Kombination der beiden Leverkusener Offensivspieler sorgt wie bereits in der ersten Halbzeit für richtig gute Aktionen.
50'
16:37
Lotte kommt aus 25 Metern zur Freistossmöglichkeit und Alexander Hettich tritt an. Der Mittelfeldmann, der in der Jugend zwischenzeitlich das Bayer-Dress trug, setzt den Ball aber ungefährlich in die Arme von Bernd Leno.
48'
16:35
Bernd Rosinger startet über rechts durch, bekommt es dann aber mit einem robusten, aber fairen Einsteigen von Kyriakos Papadopoulos zu tun. Der Rasen muss nach dem Zweikampf erst mal geflickt werden, beide Akteure sind aber heil geblieben.
47'
16:33
Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang! Bei den Sportfreunden kehrt der auffälligste Mann Semih Dağlar nicht aus der Kabine zurück, für ihn übernimmt Bernd Rosinger im Angriff. Die Gäste starten unverändert in die zweite Hälfte.
46'
16:32
Einwechslung bei Sportfreunde Lotte: Bernd Rosinger
46'
16:32
Auswechslung bei Sportfreunde Lotte: Semih Dağlar
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:23
Halbzeitfazit:
Der Unparteiische pfeift die erste Halbzeit ab und die Leverkusener nehmen die 1:0-Führung mit in die Kabine. Spannend wollten es die Gastgeber auch als Aussenseiter machen und konnten diese Vorgabe im ersten Durchgang erfüllen. Mit konsequenter Abwehr und eigenen Vorstössen stellten die Lotter den Bundesligisten vor Probleme, der zwar mehr vom Spiel hatte, sich aber in den engen Räumen kaum Torchancen herausspielen konnte. In der 15. Minute gelang der Werkself dann jedoch über Çalhanoğlu, Mehmedi und Wendell ein Traum-Angriff, den Kiessling nur noch zur verdienten Führung über die Linie schieben musste. Der Dosenöffner war das 1:0 jedoch noch nicht, allein der Kopfball des Torschützen in der 26. Minute bot eine Grosschance, die Führung zu erhöhen. Es bleibt also eng am Lotter Kreuz, wo den Hausherren jedoch auch die bereits vier Gelben Karten noch zum Verhängnis werden könnten.
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Nico Granatowski versucht sich mit einem satten Schuss aus der Distanz, schickt das Leder aber ein gutes Stück über den Kasten.
44'
16:14
Im perfekten Moment schickt Hakan Çalhanoğlu mit einem weiten Pass Karim Bellarabi Richtung Lotter Kasten. Keeper Benedikt Fernandez hat jedoch gut mitgespielt und sammelt die Kugel an der Sechzehnergrenze gerade noch vor dem Angreifer ein.
42'
16:12
Der Freistoss landet jedoch in der Leverkusener Mauer. Admir Mehmedi setzt mit einem ganz starken Sprint zum Konter an und kann erst im Lotter Strafraum von Jeron Hazaimeh gestellt werden, der den Offensivmann mit klasse Abwehrarbeit vom Ball trennt.
41'
16:11
Mit seiner ersten Aktion zurück auf dem Platz legt Kramer 22 Meter vor dem eigenen Tor Gorschlüter. Das könnte ein aussichtsreicher Freistoss werden.
41'
16:10
Christoph Kramer ist derweil auch wieder auf dem Platz und scheint vorerst weitermachen zu können.
39'
16:10
Der folgerichtige Freistoss wird wenig überraschend von Hakan Çalhanoğlu in den Sechzehner getreten. Da verpassen aber alle die Kugel, bis schliesslich der omnipräsente Kapitän Gerrit Nauber den Ball aus der Gefahrenzone befördert.
38'
16:07
Gelbe Karte für Daniel Latkowski (Sportfreunde Lotte)
Langsam wird's haarig für die Lotter Kartenstatistik. Daniel Latkowski kommt gegen Christoph Kramer zu spät und steigt dem Leverkusener voll aufs Schienbein. Diesmal ist die Gelbe Karte absolut berechtigt. Christoph Kramer muss erstmal behandelt werden.
37'
16:07
Nächste Ecke für die Gäste: Çalhanoğlu findet mit seiner Hereingabe Papadopoulos, dessen schwacher Kopfball aber von Nauber geklärt werden kann.
35'
16:05
Gelbe Karte für Alexander Langlitz (Sportfreunde Lotte)
Nach einem verlorenen Zweikampf gibt Alexander Langlitz seinem Gegenspieler Christoph Kramer im Vorbeigehen einen leichten Schubser mit. Leverkusens Mittelfeldmann geht reichlich theatralisch zu Boden und der Lotter Verteidiger sieht Gelb. Das hätte es wirklich nicht geben müssen.
33'
16:03
Mit einem langen Einwurf bringt Langlitz das Leder in den Sechzehner, wo Wendel die Kugel per Kopf weiterleitet - allerdings nur zu einem Leverkusener, der die Situation klären kann.
30'
16:01
Guter Versuch von Alexander Langlitz! Aus 30 Metern knallt Lottes Rechtsverteidiger seinen Freistoss direkt aufs Tor gen unteres linkes Eck. Bernd Leno ist aber rechtzeitig unten und hat die Kugel sicher.
29'
15:59
Durch viele Fouls auf beiden Seiten ist die Partie immer wieder unterbrochen. Fehlenden Einsatz kann man niemandem vorwerfen, ein bisschen mehr Spielfluss wäre jedoch ansehnlicher.
27'
15:57
Gelbe Karte für Kevin Freiberger (Sportfreunde Lotte)
Kevin Freiberger holt Karim Bellarabi von hinten ohne Rücksicht auf Verluste von den Beinen und sieht den Karton.
27'
15:57
Gute Aktion der Lotter! Semih Dağlar setzt sich bis zum Strafraum durch und holt dann gegen Kyriakos Papadopoulos immerhin die Ecke heraus. Die bleibt aber harmlos.
26'
15:56
Und die ist nicht ungefährlich! Die Hereingabe von links landet über Umwege vor den Füssen von Çalhanoğlu im rechten Halbfeld. Dessen Hereingabe kann Kiessling im Kopfballduell mit Nauber im Fünfer jedoch nur über die Latte setzen.
26'
15:55
Erneut darf Hakan Çalhanoğlu zum Freistoss aus dem Halbfeld ran, die Ein-Mann-Mauer Semih Dağlar klärt den Versuch zur Ecke.
24'
15:53
Den anschliessenden Freistoss bugsieren die Gastgeber zwar in den Leverkusener Sechzehner, da können die Gäste aber klären.
23'
15:52
Gelbe Karte für Roberto Hilbert (Bayer Leverkusen)
Auf der Gegenseite geht Roberto Hilbert mit offener Sohle aufs Bein von Nico Granatowski und wird ebenfalls verwarnt.
18'
15:51
Bei der Offensivaktion der Leverkusener ging es einfach zu schnell für die Hausherren, die Führung ist trotz der bislang verhaltenen Angriffe der Gäste verdient. Die Antwort der Sportfreunde ist ein Freistoss aus 30 Metern, den Bernd Leno aber ohne Probleme aus der Luft pflückt.
21'
15:50
Gelbe Karte für Alexander Hettich (Sportfreunde Lotte)
Vollkommen übermotiviert und deutlich zu spät geht Alexander Hettich in den Zweikampf mit Stefan Kiessling und sieht völlig zu Recht die erste Gelbe Karte der Partie.
15'
15:48
Tooor für Bayer Leverkusen, 0:1 durch Stefan Kiessling
Mit dem ersten konsequenten Angriff erzielen die Gäste die Führung! Hakan Çalhanoğlu verlagert das Spiel im Mittelfeld auf links zu Admir Mehmedi, der kurz vor dem Sechzehner auf den links mitgegangenen Wendell gibt. Der Brasilianer schliesst aus spitzem Winkel ab, kurz vor der Linie geht Stefan Kiessling nochmal auf Nummer sicher, hält den Fuss hin und schiebt das Leder in den Kasten.
14'
15:44
Allein auf die Defensive konzentriert sich der Aussenseiter aber nicht. Der nächste Lotter Konter wird durch ein taktisches Foul von Christoph Kramer unterbunden, der Glück hat, nicht die Gelbe Karte zu sehen.
12'
15:42
Der Regionalligist macht bis hierhin eine gute Figur. Mit viel Laufeinsatz stellen die Westfalen die Räume zu und sind immer nah am Gegner. Richtig gute Ideen hat Bayer zum Durchkommen noch nicht gefunden.
10'
15:40
Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld macht sich Semih Dağlar auf den Weg Richtung Leverkusener Tor, wird dann aber noch rechtzeitig von Roberto Hilbert gestellt.
7'
15:37
Dier erste Ecke der Partie gehört den Gästen. Standard-Beauftragter Çalhanoğlu bringt das Leder hoch in den Sechzehner, wo Tah die Kugel aber verpasst und Wendel hinter ihm per Kopf klären kann.
5'
15:36
Gerrit Nauber legt Stefan Kiessling kurz vor dem Lotter Sechzehner, der Unparteiische lässt weiterspielen und Karim Bellarabi lässt seinem Unmut darüber kurz darauf mit einem unnötigen Foul Luft. Genug Dampf ist hier auf jeden Fall schon drin.
3'
15:33
Hakan Çalhanoğlu darf zum ersten Mal zum Freistoss antreten, die Distanz ist aber noch nicht gefährlich. Aus knapp 30 Metern bringt der Leverkusener die Kugel an die Strafraumgrenze, Lotte kann aber klären.
2'
15:32
Die Hausherren wagen den ersten vorsichtigen Vorstoss und versuchen Nico Granatowski über rechts zu schicken. Dessen Endstation ist aber bei Wendell, der mit gutem Einsatz den Ball erobert.
1'
15:30
Rein geht's in die Partie! Neu-Kapitän Lars Bender hat die Platzwahl gewonnen, die Gastgeber stossen das Spiel ganz in Weiss an.
1'
15:30
Spielbeginn
15:26
Allen Ausfällen zum Trotz gehen die Gäste natürlich als klarer Favorit in die Partie, die von Dr. Martin Thomsen geleitet wird. Der 24-jährige Unparteiische aus Kleve ist zum dritten Mal im DFB-Pokal dabei und wird heute von Tobias Reichel und Thomas Münch an den Seitenlinien unterstützt.
15:20
Während beim Regionalligisten nur Neuzugang Benjamin Siegert ausfällt, muss Leverkusen grössere Lücken füllen. Ömer Toprak, der sich im letzten Testspiel einen Sehnenriss im Oberschenkel zuzog und lange Zeit ausfallen wird, wird in der Innenverteidigung vom neuen Mann Jonathan Tah ersetzt. Ebenfalls verzichten muss Roger Schmidt auf den verletzten Tin Jedvaj, den erkrankten Sebastian Boenisch und Heung-Min Son, der mit einer Rotsperre aus der letzten Saison aussetzen muss.
15:14
Doppelt motiviert werden derweil auch Mittelfeldmann Alexander Hettich, Torwart Benedikt Fernandez und Kapitän Gerrit Nauber sein, die alle drei bereits für den Werksklub kickten. "Leverkusen ist nicht unverwundbar", sagte Lottes Keeper, der sechs Mal im Bayer-Dress in der Bundesliga auftrat. "Das eine oder andere kleine Beinchen möchte ich denen schon stellen. Das wäre schön."
15:07
Eine gute Generalprobe legten die Sportfreunde mit gleicher Besetzung beim Regionalliga-Auftakt am letzten Sonntag hin. Beim 2:0 gegen Schalkes U23 steuerte Semih Dağlar sein erstes Saisontor bei und wird auch gegen Leverkusen seine Chancen suchen. "Motiviert bin ich, wie alle in der Mannschaft, zu 200 Prozent", so der Stürmer. "So ein Spiel erlebt man ja vielleicht nur ein Mal." Neben dem 22-Jährigen soll nach dem Wechsel von 20-Tore-Mann Jesse Weissenfels zu Preussen Münster auch Neuzugang Kevin Freiberger aus Osnabrück für Torgefahr sorgen.
15:01
Gleichsam im Elfmeterschiessen erkämpften sich die Sportfreunde Lotte ihre Teilnahme am diesjährigen Turnier. Gegen den SC Verl holte man sich im Mai den Westfalenpokal und qualifizierte sich damit nach sechs Jahren Abstinenz wieder für den DFB-Pokal. 2009 reichte es nur für einen kurzen Auftritt mit einer knappen Niederlage gegen Bochum in der ersten Runde. "Wir haben nichts zu verlieren", sagte Trainer Ismail Atalan vor dem ausgerufenen Spiel des Jahres. "Wir werden sicher nicht blindlings nach vorne rennen, aber wir wollen schon versuchen, Bayer so früh wie möglich zu attackieren."
14:53
Dass es gegen Regionalligisten jedoch auch bei guter Vorbereitung nicht einfach wird, erfuhr Bayer in der letzten Saison am eigenen Leib. In der zweiten Runde musste gegen den 1. FC Magdeburg trotz früher Führung die Elfmeter-Lotterie her, um ins Achtelfinale einzuziehen. Endstation war schliesslich Bayern München im Viertelfinale nach einer Partie, die ebenfalls vom Punkt entschieden wurde.
14:47
Nach einem eher durchwachsenen Testspielauftakt mit Niederlagen gegen Grossaspach und Basel und Unentschieden gegen Viktoria Köln und Salzburg kriegte die Werkself in der letzten Woche doch noch die Kurve und setzte sich souverän gegen UD Levante (4:0) und Chievo Verona (3:1) durch. Dabei durfte sich auch Neuzugang Admir Mehmedi beweisen, der aus Freiburg ins Rheinland kam und sich mit einer guten Vorbereitung auch in die heutige Startformation gespielt hat.
14:39
Gestern Königsklassen-Auslosung in Nyon, heute Pokal-Pflichtaufgabe im Tecklenburger Land. Der Gegner heisst nicht Lazio Rom, sondern Sportfreunde Lotte. Eine Woche vor Bundesligastart muss sich Bayer Leverkusen als haushoher Favorit beweisen. "Wir müssen sehr konzentriert in die Begegnung reingehen und wollen die Partie so früh wie möglich in unsere Richtung lenken", betonte Trainer Roger Schmidt vor der Partie. "Wir sind sehr gut vorbereitet und wollen das auf dem Platz zeigen."
14:31
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Runde des DFB-Pokals! Die Mammut-Aufgabe für Regionalligist Sportfreunde Lotte heisst heute Bayer Leverkusen. Im Sportpark am Lotter Kreuz rollt der Ball ab 15:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

09.08.2015 20:30
Energie Cottbus
Cottbus
0
0
Energie Cottbus
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
3
2
1. FSV Mainz 05
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2015
VfL Osnabrück
Osnabrück
0
VfL Osnabrück
RB Leipzig
RB Leipzig
2
RB Leipzig
Wert.
Beendet
10.08.2015 18:30
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
Hertha BSC
Beendet
18:30 Uhr
VfR Aalen
VfR Aalen
1
0
0
0
VfR Aalen
1. FC Nürnberg
Nürnberg
2
0
0
0
1. FC Nürnberg
i.E.
Beendet
18:30 Uhr
10.08.2015 20:30
FC St. Pauli
St. Pauli
1
1
FC St. Pauli
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
4
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 1. Runde

07.08.2015
TuS Erndtebrück
Erndtebrück
0
0
TuS Erndtebrück
SV Darmstadt 98
Darmstadt
5
2
SV Darmstadt 98
Beendet
19:00 Uhr
BFC Dynamo
BFC Dynamo
0
0
BFC Dynamo
FSV Frankfurt
FSV Frankf.
2
2
FSV Frankfurt
Beendet
19:00 Uhr
SV 07 Elversberg
Elversberg
1
0
1
SV 07 Elversberg
FC Augsburg
Augsburg
3
0
1
FC Augsburg
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
08.08.2015
Viktoria Köln
Vikt. Köln
2
0
Viktoria Köln
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
1. FC Union Berlin
Beendet
15:30 Uhr
SV Meppen
SV Meppen
0
0
SV Meppen
1. FC Köln
Köln
4
2
1. FC Köln
Beendet
15:30 Uhr
Hallescher FC
Hallescher FC
0
0
Hallescher FC
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
1
0
Eintracht Braunschweig
Beendet
15:30 Uhr
Stuttgarter Kickers
Kickers
1
0
Stuttgarter Kickers
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
4
2
VfL Wolfsburg
Beendet
15:30 Uhr
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
0
0
Sportfreunde Lotte
Bayer Leverkusen
Leverkusen
3
1
Bayer Leverkusen
Beendet
15:30 Uhr
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
FC Schalke 04
Schalke
5
3
FC Schalke 04
Beendet
15:30 Uhr
Würzburger Kickers
Würzburg
0
0
0
Würzburger Kickers
Werder Bremen
Werder
2
0
0
Werder Bremen
n.V.
Beendet
15:30 Uhr