2. Bundesliga

Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Sandhausen
2
0
SV Sandhausen
Ingolstadt:
12'
Paulsen
 / Sandhausen:
55'
Behrens
90'
Wooten
90'
15:32
Fazit:
Wooten schiesst Sandhausen zum Sieg im Kellerduell! Ein Wahnsinn, was sich hier abgespielt hat. In den letzten Minuten ging so gut wie nichts mehr, Ingolstadt riskierte noch etwas mehr als der Gast. Ein schneller Angriff über Philipp Förster und den eiskalten Andrew Wooten stellte dann das Spiel auf den Kopf. Sandhausen macht durch den Sieg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt. Ingolstadt geht erneut nach einer eigentlich kampfstarken Leistung leer aus und verliert den Anschluss an das rettende Ufer. Im nächsten Abstiegskampf-Duell beim MSV Duisburg muss ein Sieg her, ansonsten ist der Klassenerhalt nicht mehr realistisch. Sandhausen empfängt den SC Paderborn. Schönen Sonntag noch!
90'
15:29
Spielende
90'
15:27
Schuhen wehrt den letzten, verzweifelten Angriff der Ingolstädter ab und hält einen schwachen Kopfball sicher fest. Gleich ist das Spiel vorbei.
90'
15:25
Tooor für SV Sandhausen, 1:2 durch Andrew Wooten
Wahnsinn! Wooten mit dem Gamewinner! Das trifft Ingolstadt mitten ins Herz. Förster legt zwischen der Abwehrreihe hin durch genau in den Lauf von Wooten ab, der eventuell im Abseits steht. Die Fahne bleibt unten und Wooten überlupft Tschauner erstklassig, der Ball setzt im Tor wieder auf. War es das für Ingolstadt in der zweiten Liga?
90'
15:24
Oha, das wäre jetzt fast extrem bitte geworden! Mavraj humpelt zurück und wird von Behrens einfach überlaufen. Krausse springt noch rechtzeitig dazwischen, Einwurf für Sandhausen.
90'
15:23
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
15:23
Mavraj ist wieder zurück. Die reguläre Spielzeit ist vorbei.
90'
15:23
Ingolstadt ist aktuell in Unterzahl. Ein paar Minuten wird es oben drauf geben - was geht hier noch?
88'
15:21
Das Spiel plätschert dahin, es riecht stark nach einem Unentschieden. Mavraj ist nach einem Kopfballduell knallhart auf dem Rücken gelandet und hat sofort signalisiert, dass er behandelt werden muss.
86'
15:19
Wucht statt Technik für die letzten Minuten - Keller bringt Kutschke für Lezcano.
86'
15:19
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Stefan Kutschke
86'
15:19
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Dario Lezcano
84'
15:17
Sahin zieht die Flanke zwar gut vor das Tor, doch kein Mitspieler kann sich entscheidend durchsetzen.
83'
15:16
Paqarada senst Cohen mittig der Sandhäuser Hälfte um. Gute Freistoss-Position für eine Hereingabe!
81'
15:14
Linsmayer hinkt zur Seitenlinie. Das Spiel fordert hier ordentlich Tribut, auch beim FCI muss ein Spieler behandelt werden. Guédé ersetzt Linsmayer in der Schlussphase.
81'
15:14
Einwechslung bei SV Sandhausen: Karim Guédé
81'
15:13
Auswechslung bei SV Sandhausen: Denis Linsmayer
80'
15:13
Ja, das Tabellenschlusslicht will hier noch mehr! Plötzlich sind die Schanzer wieder offensiver und mutiger als Sandhausen. Allerdings fehlt die Effektivität - wie so oft.
78'
15:12
Ingolstadt lässt schon wieder was liegen! Sahin startet nach einem Ballgewinn im Mittelfeld durch und plötzlich sind die Roten in Überzahl. Sahin legt quer auf Kittel, der vom linken Strafraumrand über die Querlatte feuert. Da war viel mehr drin.
76'
15:10
Kotzke hat das 2:1 auf dem Fuss! Ingolstadt hat doch noch Chancen! Nach einer Ecke steht Paulsen hinter dem zweiten Pfosten frei, seine Volleyabnahme blockt Schuhen nach vorne ab. Am Fünfer steht Kotze bereit, trifft den Ball aber nicht richtig und verfehlt so das Gehäuse knapp. Die Führung wäre so wichtig!
75'
15:09
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Fatih Kaya
75'
15:08
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Christian Träsch
74'
15:07
Ein sehr hoher Ball sorgt für Trubel im Sechzehner der Hausherren. Tschauner faustet über Förster hinweg direkt in die Beine von Gislason, der aber auch an zwei Gegenspielern hängen bleibt. Trotzdem kommt Sandhausen noch durch Müller zum Abschluss - deutlich drüber.
72'
15:05
Das Tempo ist sehr niedrig momentan. Ein Remis würde aber nur der Konkurrenz helfen, daher ist nochmal etwas Schwung zu erwarten. Die Frage ist gleichzeitig aber auch, wie viel Risiko hier eingegangen wird - eine Niederlage wäre schliesslich für beide Teams ein extremer Rückschlag.
70'
15:03
Zenga muss nach einer kampfstarken Leistung angeschlagen vom Platz, Müller übernimmt den Part vor der Abwehr.
70'
15:02
Einwechslung bei SV Sandhausen: Felix Müller
70'
15:02
Auswechslung bei SV Sandhausen: Erik Zenga
67'
15:00
Während erneut ein Sandhäuser behandelt werden muss, nimmt Jens Keller den ersten Wechsel vor. Pledl geht vom Feld, dafür kommt Sahin für die restliche Spielzeit aufs Feld.
66'
14:59
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Cenk Şahin
66'
14:59
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Thomas Pledl
66'
14:58
Die erste Hälfte war spielerisch gut anzusehen, die zweite Hälfte sieht deutlich mehr nach Abstiegskampf aus. Sandhausen bestimmt jetzt hier das Geschehen, bei den Schanzern fehlt aktuell der Mut.
62'
14:56
Tolle Parade von Tschauner! Fängt Ingolstadt an zu wackeln? Es wirkt so. Linsmayer wird nicht attackiert und versucht sein Glück aus 20 Metern. Der Schuss ist verdeckt, trotzdem ist Tschauner auf dem Posten und fliegt wunderbar ins rechte Eck.
60'
14:53
Oha. Träsch bringt sich in Position und zieht aus 25 Metern mit links ab - der Ball landet irgendwo unter dem Stadiondach. Beim FCI läuft gerade nicht viel zusammen.
58'
14:51
Jetzt muss sich der Gastgeber wieder aufrappeln. Sandhausen greift weiter an und lässt auch nach dem Ausgleich nicht nach, vom FCI kam in der zweiten Hälfte nur sehr wenig bislang.
55'
14:48
Tooor für SV Sandhausen, 1:1 durch Kevin Behrens
Jetzt braucht Koschinat nicht mehr meckern, sondern darf sich freuen! Ausgleich! Diekmeier nutzt auf dem rechten Flügel viel Platz und zieht unwiderstehlich an. Die Flanke des Kapitäns ist perfekt, in der Mitte steigt Behrens zwischen den beiden Innenverteidigern hoch und vollendet per Kopf unhaltbar in den rechten Winkel. Was für ein Treffer! Herausragende Vorlage von Diekmeier.
55'
14:48
In den letzten Minuten setzen sich die Kurpfälzer in der gegnerischen Hälfte fest, ohne dabei für Gefahr zu sorgen. Trainer Koschinat wird jetzt lauter, weil immer wieder quer gelegt wird, anstatt einfach mal drauf zu halten. Ohne Torabschlüsse keine Tore!
52'
14:45
Schon wieder fehlt bei Sandhausen die Genauigkeit. Ein gefährlicher Konter rollt über Förster und Wooten bis zum gegnerischen Strafraum, doch die Ablage auf Gíslason ist zu schwach und Krausse grätscht konsequent dazwischen.
50'
14:43
Den muss Lezcano machen! Es gibt kaum Aufregung, weil der Linienrichter die Abseitsstellung erkannt hatte. Aber dennoch darf sich der Mittelstürmer ärgern. Paulsen flankte wunderbar von rechts an den Fünfer, wo Lezcano freistehend am Ball vorbei springt. Kurioses Ding! Der Treffer hätte aber nicht gezählt.
48'
14:41
Gefährlich! Pledls Ecke wird von Paulsen verlängert, aber im Fünfer steht niemand zur Abnahme bereit. Erstaunlich, wie passiv Sandhausen bei Hereingaben verteidigt.
47'
14:40
Otávio schiesst Diekmeier an und holt die erste Ecke im zweiten Durchgang heraus.
46'
14:38
Keine Wechsel zur Pause. Weiter geht's im Abstiegsduell!
46'
14:38
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:25
Halbzeitfazit:
Ingolstadt führt zur Pause verdient mit 1:0. Bislang treten beide Teams erstaunlich spielstark auf, wenig erinnert an einen knackigen Abstiegskampf. Der FCI belohnte sich für eine starke Anfangsphase durch den Kopfballtreffer von Bjørn Paulsen, der die gesamte Abwehrreihe der Gäste überlistete. Auch der SVS hatte gute Möglichkeiten, bei Leart Paqarada Pfostentreffer fehlten nur Zentimeter. Sonny Kittel traf auf der anderen Seite ebenfalls das Aluminium. Ein Dämpfer war natürlich die wohl schwere Verletzung von Fabian Schleusener, der nach einem Zusammenprall mit Philipp Tschauner ausgewechselt werden musste. Bislang sieht es sehr gut aus für die Schanzer, die auf dem Weg zu Big Points sind.
45'
14:22
Ende 1. Halbzeit
45'
14:21
Schuhen patzt, dann Pfosten! Jetzt ist Sandhausen im Glück! Kittel zieht aus zehn Metern flach ab, Schuhen kann den Ball nicht festhalten. Lezcano setzt nach und schafft es, im Gewusel zurück zu legen. Wieder ist Kittel zu Stelle und visiert das kurze Eck an, trifft aber nur den Aussenpfosten.
45'
14:19
Gíslason! Der Isländer rückt ins Sturmzentrum und erreicht eine Flanke am Elfmeterpunkt, der zu schwache Kopfball ist keine Gefahr für Tschauner. Sandhausen ist zumindest weiter offensiv unterwegs, wenn auch glücklos.
45'
14:18
Nach dieser langen Unterbrechung wird jetzt natürlich einiges nachgespielt.
45'
14:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
45'
14:17
Schleusener schlägt die Hände vorm Gesicht zusammen und wird in die Katakomben getragen, es gibt Applaus von den Rängen. Behrens betritt dafür das Grün.
45'
14:17
Einwechslung bei SV Sandhausen: Kevin Behrens
45'
14:17
Auswechslung bei SV Sandhausen: Fabian Schleusener
45'
14:16
Schleusener muss vom Feld getragen werden. Tschauner hatte ihn unglücklich mit der Sohle am Unterschenkel getroffen, bei dem hohen Tempo könnte es sich um eine schwerere Verletzung handeln. Sandhausen wirkt dementsprechend schockiert.
44'
14:14
Für Schleusener geht es wohl nicht weiter. Tschauner steht dagegen wieder.
42'
14:13
Schreckmoment im Ingolstädter Strafraum. Zenga schickt Schleusener in den Strafraum, dort rasseln der Angreifer und Keeper Tschauner heftig zusammen. Beide müssen behandelt werden, das Spiel ist unterbrochen.
40'
14:11
Pledl muss nach dem Duell mit Paqarada behandelt werden, der Linksverteidiger hatte vor seinem Pfostentreffer ordentlich ausgeteilt. Gräfe hatte die Situation laufen lassen, ein Pfiff wäre aber völlig in Ordnung gewesen.
38'
14:10
Paqarada an den Innenpfosten! Das war die grosse Chance zum Ausgleich! Paqarada erkämpft sich weit in der gegnerischen Hälfte den Ball im Duell mit Pledl. Dann zieht Paqarada von links nach innen und schlenzt aus 16 Metern das Spielgerät ans Aluminium. Der Abpraller rollt hinter Torwart Tschauner parallel zur Torlinie entlang, aber niemand kann abstauben.
36'
14:08
Jetzt vielleicht mal! Zenga eröffnet mit einer sensationellen Grätsche gegen Cohen den Konter und sofort geht es schnell. Beim Seitenwechsel lässt sich Sandhausen aber zu viel Zeit, am Ende kann sich Schleusener über links nicht mehr durchsetzen.
33'
14:05
Pledl verzieht! Ingolstadt wird immer stärker. Lezcano rettet einen weiten Pass vor der Torauslinie und setzt sich im Duell mit Paqarada auf der rechten Seite durch. Der Angreifer sieht den aufgerückten Pledl im Sechzehner, der einen Haken nach links schlägt und den Ball mit der Innenseite knapp am Tor vorbei setzt. Sandhausen schwimmt hier mittlerweile.
31'
14:03
Lezcano mit der nächsten guten Chance! Unglaublich, wie viel Platz Paulsen auf der rechten Seite bekommt. Paqarada hatte den Torschützen da erneut aus den Augen verloren. Die Ablage in die Mitte ist gut, aber Lezcano verzieht seinen Drehschuss und bleibt an Zhirov hängen.
28'
14:00
Förster sorgt mit einer harten Grätsche für einen Freistoss rund 40 Meter vor dem Tor der Sandhäuser. Wie beim 1:0 stimmt die Zuordnung nicht und Verlaat verschätzt sich, allerdings nutzt das Ingolstadt diesmal nicht aus. Torwart Schuhen muss da einige mahnende Worte sprechen.
27'
13:59
Beim SVS fehlt vorne einfach die Genauigkeit. Die Ansätze sehen hervorragend aus, allerdings fehlt es immer noch einen Schritt bis zur Chance. Ingolstadt steht bislang relativ stabil.
24'
13:56
Gefährliche Freistoss-Position von der linken Seite für Ingolstadt. Kittel schneidet die Flanke dicht vor das Tor, wo alle Mitspieler verpassen - Schuhen packt zu.
24'
13:55
Kittel ist am Ball extrem stark und zieht gleich mehrere Gegenspieler auf sich. Zenga und Diekmeier müssen gemeinschaftlich kämpfen, um den Zehner vom Ball zu trennen.
21'
13:53
Der Ball läuft gut bei Ingolstadt. Die Länderspielpause scheint geholfen zu haben. Die nächste Chance hat Otávio, der aus 20 Metern deutlich verzieht. Die Aussenverteidiger der Hausherren sind heute sehr offensiv ausgerichtet!
18'
13:51
Aber die Gäste lassen hier nicht locker! Paqarada darf immer wieder auf der linken Seite attackieren, ohne einen Schanzer im Weg zu haben. Die Hereingaben sind noch zu ungenau, allerdings bleibt Sandhausen weiter aktiv.
15'
13:48
Da muss Sandhausen jetzt erstmal drauf reagieren. Der FCI tritt für einen Tabellenletzten mit vier Niederlagen im Gepäck erstaunlich abgeklärt auf.
12'
13:44
Tooor für FC Ingolstadt 04, 1:0 durch Bjørn Paulsen
Ingolstadt belohnt sich für eine offensive Anfangsphase! Kotzke marschiert nach vorne und hebt eine gefühlvolle Flanke in den Strafraum. Auf der Höhe des zweiten Pfostens schleicht sich Paulsen an, der aus wenigen Metern mit dem Kopf unhaltbar vollstreckt. Erstaunlich! Der Rechtsverteidiger erzielt den Treffer in bester Mittelstürmer-Manier.
9'
13:41
Linsmayer fehlt ein Schritt! Förster findet eine Lücke in der Ingolstädter Abwehr und bringt Linsmayer in gute Position, der Mittelfeldspieler ist aber zu langsam und verfehlt den Ball, weil Otávio dazwschen springt. Sehr ansehnlicher Beginn hier!
8'
13:39
Über die Flügel könnte heute auch was gehen! Otávio schaltet sich mit nach vorne ein und legt scharf von der linken Seite an den Strafraumrand ab. Dort versucht Lezcano die Direktabnahme, haut aber über die Kugel. Dann befreit sich Sandhausen wieder.
6'
13:37
Es ist durchaus Härte im Spiel. Gleich mehrere Ingolstädter lagen bereits am Boden, Schiri Gräfe nimmt sich auch gleich Zhirov zur Seite, der mit seinem Ellbogen im Luftduell ordentlich ausgeteilt hat. Noch bleibt die Karte stecken.
3'
13:35
Und auch auf der anderen Seite wird es direkt wild! Wooten wuselt sich an Mavraj vorbei, sein Flachschuss aus 15 Metern ist dann aber zu lasch. Fast wird noch eine Grosschance draus, weil Keeper Tschauner den Ball aus den Armen flutschen lässt - Kotzke klärt endgültig.
2'
13:34
Das dürfte Mut machen! Träsch schlägt aus dem Mittelfeld eine weite Flanke nach vorne, im Sechzehner springt Cohen hoch und setzt den Kopfball mit zu wenig Druck drüber. Guter Auftakt der Hausherren.
1'
13:32
Schiedsrichter Manuel Gräfe gibt das Spiel frei. Ingolstadt stösst in roten Trikots an, Sandhausen trägt weiss mit schwarzen Stutzen.
1'
13:31
Spielbeginn
13:29
Die Mannschaften betreten das Feld. Gleich geht es los!
13:23
Für Sandhausen ist der FCI eine Art Lieblingsgegner. Seit vier Spielen ist der SVS gegen die Schanzer ungeschlagen, so lange, wie gegen keinen Zweitligisten sonst. Im Hinspiel siegte Sandhausen ausserdem beeindruckend mit 4:0. Dazu kommt eine weitere Statistik, die den Ingolstädtern nicht schmecken wird: Noch nie gab es in diesem Duell einen Heimsieg im Audi Sportpark.
13:19
"Bei uns zweifelt keiner. Viele Dinge funktionieren, jetzt müssen wir Tore erzwingen", gibt sich Jens Keller betont kampflustig. Die Situation ist mehr als heikel, ein Erfolgserlebnis wäre selbstverständlich extrem viel wert. Uwe Koschinat warnt auch vor Ingolstadt, auch wenn es auf dem Papier im Moment wenig bedrohlich wirkt: "Wir müssen Ingolstadt die individuellen Fähigkeiten nehmen, dann haben wir eine Chance".
13:12
Uwe Koschinat setzt nach dem Hurra-Sieg gegen St. Pauli weiter auf seine Startelf, nur Karl steht heute nicht im Kader und wird im zentralen Mittelfeld durch Zenga ersetzt. Mit Wooten und Schleusener (je zehn Tore) ist der Angriff durchaus zu beachten. Es gilt, die zweitschlechteste Abwehr heute gehörig unter Druck zu setzen.
13:09
Gegen das brandheisse Paderborn kann man mal verlieren, allerdings war das 1:3 am letzten Spieltag die vierte Pleite in Serie für den FCI. Weiterhin kann Jens Keller nicht seine beste Elf aufstellen, obwohl Otávio, Cohen und Krausse nach ihren Sperren in die Startelf zurückkehren. Gaus und Gimber fehlen dafür Gelb-gesperrt, Kerschbaumer muss zunächst zuschauen. Diese drei Veränderungen nimmt Keller vor, im Sturmzentrum setzt der Coach also weiter auf Lezcano.
12:57
Auch bei Sandhausen sah es zwischenzeitlich düster aus, doch inzwischen gilt der Klub als formstärkste Truppe im Tabellenkeller. Zwei Siege stellten den Kontakt zu den vorderen Plätzen wieder her und mit dem 4:0-Heimsieg gegen St. Pauli zeigt der SVS der Liga, dass er noch lange nicht am Ende ist. Jedoch könnte jeder noch so kleine Rückschlag wieder das Momentum schrumpfen lassen, das wäre zum jetzigen Zeitpunkt fast schon ein Genickbruch. Trotzdem: Sandhausen ist sehr gut drauf.
12:53
Viel spricht nicht mehr für die Schanzer. Es sind die üblichen Querelen, die eine Abstiegssaison begleiten: Trainerwechsel, Negativserien (zuletzt vier Niederlagen) und auch Probleme in der sportlichen Führung. Nach internen Differenzen musste der langjährige Geschäftsführer Harald Gärtner unter der Woche gehen. Zu einem solchen Zeitpunkt neue Unruhe in den Verein zu bringen, ist nicht förderlich. Mal sehen, ob Ingolstadt zumindest sportlich wieder aus dem Loch kommen kann.
12:49
Kaum nähert sich die Saison dem Ende, werden die Statistiken ausgepackt. Noch nie konnte eine Mannschaft mit 19 Punkten nach dem 26. Spieltag noch die Klasse halten - genau so viele Zähler hat Ingolstadt bislang gesammelt. Allerdings ist der Blick auf die Tabelle noch nicht derart aussichtslos, schliesslich trennen die Schanzer nur vier Punkte vom Relegationsplatz. Die Konkurrenz - natürlich auch der SV Sandhausen - ist nicht enteilt, allerdings würde eine Niederlage dem FCI erheblichen Schaden zufügen. Für Sandhausen wäre ein Dreier extrem wichtig, weil man so plötzlich wieder über dem Strich stehen würde. Eine Pleite würde die Kurpfälzer dagegen tiefer in den Sumpf ziehen. Es steht viel auf dem Spiel heute.
12:30
Herzlich willkommen zum Kellerkrimi der 2. Bundesliga! Schlusslicht FC Ingolstadt empfängt den aktuell auf dem Relegationsplatz liegenden SV Sandhausen. Mehr Abstiegskampf geht nicht! Anstoss ist um 13:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

12.04.2019 18:30
1. FC Union Berlin
Union Berlin
2
1
1. FC Union Berlin
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
Beendet
18:30 Uhr
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Beendet
18:30 Uhr
13.04.2019 13:00
SC Paderborn 07
Paderborn
4
2
SC Paderborn 07
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
13:00 Uhr
1. FC Magdeburg
Magdeburg
0
0
1. FC Magdeburg
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
Beendet
13:00 Uhr
SV Sandhausen
Sandhausen
3
0
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Dresden
1
0
Dynamo Dresden
Beendet
13:00 Uhr

Spielplan - 27. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr