2. Bundesliga

Regensburg
2
0
Jahn Regensburg
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Regensburg:
53'
Thalhammer
73'
Stolze
 / Paderborn:
90'
20:24
Fazit:
Vor 7.736 Zuschauern behält Jahn Regensburg dank des 2:0-Erfolges gegen den SC Paderborn alle drei Punkte in der heimischen Continental Arena. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, denn einzig die Oberpfälzer strahlten heute Gefahr aus. Zwar liessen es die Männer von Achim Beierlorzer im ersten Durchgang betont ruhig angehen, forcierten mit Wiederbeginn jedoch ihre Bemühungen deutlich. Und das zahlte sich aus. Nach der enttäuschenden ersten Hälfte wurde das Publikum doch noch entschädigt – allerdings nicht vom SCP. Der zweitbeste Sturm der Liga blieb über 90 Minuten komplett harmlos. Optisch hatten die Ostwestfalen in beiden Halbzeiten mehr vom Spiel. Das allein allerdings half nicht weiter, weil das Team von Steffen Baumgart kaum einmal nennenswert zum Abschluss gelangte. Und wenn das doch passierte, sprang einfach nichts Gefährliches heraus. Und so waren die Gäste auch nicht in der Lage, in irgendeiner Form eine Schlussoffensive zu starten. Paderborn hätte heute noch weitere zwei Stunden spielen können und hätte dabei nichts getroffen. Und so vollbrachte Regensburg in der Tabelle einen Platztausch, zog an Paderborn vorbei.
90'
20:23
Spielende
90'
20:21
Regensburg hat alles im Griff, muss keinesfalls Kopfstände veranstalten, um sich des Gegners zu erwehren. Mühelos schaukelt der Jahn die Nachspielzeit über die Runden.
90'
20:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89'
20:19
Nun also schöpft auch Achim Beierlorzer sein Wechselkontingent restlos aus und nimmt damit zugleich noch etwas Zeit von der Uhr. So wird das Paderborner Bestreben um Spielfluss zusätzlich erschwert.
89'
20:18
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Jonas Nietfeld
89'
20:17
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Sebastian Stolze
88'
20:17
Den Männern von Steffen Baumgart fällt einfach nichts ein. Da gelingt eher den Gastgebern hier noch ein dritter Treffer. Doch in diesem Moment spielt Sebastian Stolze einen Konter nicht gut aus.
86'
20:15
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Oliver Hein
86'
20:15
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Maximilian Thalhammer
85'
20:14
Paderborn kommt einfach nicht in die Gänge. Nach wie vor sind die Gäste vollkommen ungefährlich. Es liegt nicht einmal ein Anschlusstreffer in der Luft.
83'
20:13
Gelbe Karte für Sebastian Vasiliadis (SC Paderborn 07)
Mit der Sohle voran geht Sebastian Vasiliadis gegen Jann George zu Werke. Erneut ist Tobias Reichel mit der Karte zur Stelle - der zweiten Gelben für den Mittelfeldspieler in dieser Zweitligasaison.
82'
20:12
Viel Zeit bleibt Paderborn nicht mehr. Steffen Baumgart zieht seinen letzten Trumpf und schöpft sein Wechselkontingent restlos aus.
82'
20:12
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Marlon Ritter
82'
20:11
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Ben Zolinski
80'
20:09
Gelbe Karte für Marcel Correia (Jahn Regensburg)
Erneut ist Bernard Tekpetey der Leidtragende, wird diesmal von Marcel Correia zur Strecke gebracht. Der Innenverteidiger kassiert seine zweite Gelbe Karte dieser Spielzeit.
79'
20:09
Weiterhin spielt die Jahn-Elf nach vorn. Drei Offensivspieler der Oberpfälzer sorgen für Gefahr, wollen es aber auch bis ganz zum Ende ausspielen. Und der Querpass auf Hamadi Al Ghaddioui sitzt dann eben nicht auf den Punkt.
78'
20:07
Gelbe Karte für Hamadi Al Ghaddioui (Jahn Regensburg)
Erstmals heute zückt Tobias Reichel den gelben Karton. Den bekommt Hamadi Al Ghaddioui nach einem Foul an Bernard Tekpetey zu sehen. Für den Deutsch-Marokkaner ist es die zweite Verwarnung der laufenden Saison.
75'
20:05
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Jann George
75'
20:05
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Sargis Adamyan
75'
20:04
Nun ist guter Rat teuer für die Gäste. Bernard Tekpetey versucht sich aus der zweiten Reihe. Der Rechtsschuss zischt knapp am rechten Pfosten vorbei.
73'
20:02
Tooor für Jahn Regensburg, 2:0 durch Sebastian Stolze
Von der Mittellinie - noch in der eigenen Hälfte - haut Hamadi Al Ghaddioui den Ball einfach mal hinüber auf die linke Seite, wo Sebastian Stolze viel Wiese vor sich hat. Im Sechzehner angekommen, schlägt der Flügelspieler noch einen Haken zur Mitte, nimmt so Mohamed Dräger ganz einfach aus dem Spiel. Mit dem rechten Fuss setzt Stolze die Kugel unhaltbar ins lange Eck zu seinem dritten Saisontreffer.
70'
20:01
Allerdings bringen weiterhin nur die Regensburger die Bälle aufs Tor. Das tut jetzt Hamadi Al Ghaddioui. Jedoch ist das ebenfalls nicht gefährlich. Leopold Zingerle darf wieder problemlos zupacken.
67'
19:59
In jedem Fall gehen die Ostwestfalen jetzt giftiger zu Werke, wirken bissiger. Noch bekommen sie es nicht zu Ende gespielt. Doch von der zweitbesten Offensive der Liga erwarten wir schon noch etwas.
65'
19:58
Aufgrund der grösseren Zielstrebigkeit führen die Hausherren inzwischen verdient. Nun ist es an den Paderbornern, in dieser Hinsicht nachzubessern. Ballbesitz allein hilft den Gäste nicht weiter.
63'
19:54
Nach einem Zuspiel von Marco Grüttner zieht Maximilian Thalhammer aus der zweiten Reihe ab. Der Torschütze platziert seinem Rechtsschuss nicht gut genug. Leopold Zingerle greift sicher zu.
62'
19:53
Mit seinem zweiten Spielerwechsel verhilft Steffen Baumgart dem Neuzugang von Rot-Weiss Essen zu dessen erstem Zweitligaspiel.
62'
19:51
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Kai Pröger
62'
19:51
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Christopher Antwi-Adjei
61'
19:51
Auf der Gegenseite bringt Sebastian Stolze die Kugel immerhin aufs Tor. Der allerdings recht unplatzierte Distanzsschuss stellt Leopold Zingerle nicht ernsthaft auf die Probe.
59'
19:50
Christopher Antwi-Adjei und Christian Strohdiek haben weitere Abschlusshandlungen. Doch das Tun der Ostwestfalen wird nach wie vor geprägt von grosser Harmlosigkeit.
57'
19:49
Der gerade eingewechselte Sven Michel hat gleich seine erste Szene, taucht am rechten Pfosten auf, verfehlt die Hereingabe aber knapp.
56'
19:48
Umgehend ergreifen die zuletzt völlig inaktiven Gäste wieder die Initiative, haben also die Zeichen der Zeit erkannt.
55'
19:45
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Sven Michel
55'
19:44
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Babacar Gueye
53'
19:43
Tooor für Jahn Regensburg, 1:0 durch Maximilian Thalhammer
Das hat sich angedeutet. Die nun deutlich besseren Regensburger gelangen zum Erfolg. Bei einem Einwurf von der rechten Seiten Seite steht Marco Grüttner natürlich nicht im Abseits, er legt kurz ab zu Hamadi Al Ghaddioui. Dieser spielt den Querpass auf Maximilian Thalhammer. Von der Strafraumgrenze nimmt dieser genau Mass und schiesst mit dem linken Fuss flach ins rechte Eck. Für den Mittelfeldspieler ist es der erste Saisontreffer.
51'
19:42
Jetzt betätigt sich Sargis Adamyan als Vorbereiter - mit einer Flanke von der linken Seite. Leopold Zingerle schätzt diese falsch ein und kommt nicht an den Ball heran. Auf Höhe des zweiten Pfostens fällt die Kugel auf den rechten Fuss von Sebastian Stolze, der überrascht scheint und haarscharf neben das Tor schiesst. Das ist die mit Abstand beste Torszene der Partie.
50'
19:41
Das schaut doch nach Fussball aus. Maximilian Thalhammer spielt den Ball auf halblinks in die Spitze. In der Box sucht Sargis Adamyan mit dem linken Fuss den Abschluss, setzt seinen Schuss aber zu hoch an.
48'
19:38
Einen Paderborner Befreiungsschlag muss Marcel Correia nahe der Mittellinie eigentlich klären, grätscht aber mehr oder weniger ins Leere. Bernard Tekpetey hat freie Bahn, lässt aber den Zug zum Tor vermissen. Es folgt ein enttäuschend schwaches Fehlabspiel.
47'
19:36
Prompt legt Regensburg den Vorwärtsgang ein. Was ist denn jetzt los? Die Hausherren schaffen es sogar bis in den Sechzehner. Zu einem Abschluss langt es allerdings nicht. Und zumindest das kennen wir aus dem ersten Durchgang.
46'
19:35
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46'
19:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:20
Halbzeitfazit:
Wirklich gut unterhalten dürfen sich die Zuschauer in der Continental Arena nicht fühlen. Vermutlich hatten sich auch die Menschen auf den Rängen einiges mehr erwartet. Potenzial immerhin liessen beide Mannschaften erkennen, doch gelangten sie zu keinem Zeitpunkt über spärliche Ansätze hinaus. Irgendwann störte immer eine technische Unzulänglichkeit, eine Ungenauigkeit oder ein Abspielfehler das Bemühen. Eine missglückte Flanke von Marco Grüttner war beinahe noch die gefährlichste Aktion der Partie. Und das sagt schon alles. Richtige Torchancen gab es überhaupt nicht. Was zumindest für den SC Paderborn sprach, die Männer von Steffen Baumgart wirkten deutlich agiler. Insofern enttäuschte Jahn Regensburg auf ganzer Linie.
45'
19:17
Ende 1. Halbzeit
45'
19:16
Immerhin haben die Unparteiischen Mitleid mit den Zuschauern und halten die Nachspielzeit im Rahmen. Gleich hat es ein Ende. Erlösung naht.
45'
19:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
41'
19:15
Jamilu Collins schafft es auf links fast bis zur Grundlinie. Was folgt, ist vermutlich eine Flanke. Der Ball landet direkt hinter dem Tor. Solche Aktionen sind eigentlich nicht der Rede wert. Doch aus Mangel an Alternativen müssen diese heute thematisiert werden.
39'
19:10
In der Aktion eben hat sich Bernard Tekpetey weh getan und ist liegen geblieben. Jetzt müssen die Betreuer herbei gerufen werden. Es dauert allerdings nicht lange, dann ist der Ghanaer bereit für die Spielfortsetzung.
38'
19:10
Über Bernard Tekpetey kommt mal etwas Tempo rein. Doch das Abspiel in die Spitze wirkt zu hektisch. Über Umwege landet das Spielgerät bei Babacar Gueye, dem der Ball verspringt. Der Abschluss gestaltete sich entsprechend harmlos.
35'
19:07
Hamadi Al Ghaddioui führt und behauptet den Ball im Zentrum, spielt dann nach rechts zu Marco Grüttner. Dem rutscht die Flanke ab. So wird dieser Ball beinahe gefährlich. Doch Leopold Zingerle hat alles im Blick und sieht, wie die Kugel oben aufs Tornetz fliegt.
33'
19:05
Sebastian Schonlau musste ein wenig länger behandelt werden. Erst jetzt kehrt der Innenverteidiger in die Partie zurück.
32'
19:04
Die Hoffnung, dass wenigsten Standardsituationen mal etwas bringen, erfüllt sich in dieser Szene wiederholt nicht. Jetzt versagen die Regensburger ein weiteres Mal bei einer Ecke von der rechten Seite.
31'
19:02
Sebastian Schonlau bekommt den Ellbogen des Teamkollegen Babacar Gueye gegen den Kiefer und muss das von der medizinischen Abteilung abklären lassen. Die Gelegenheit nutzt Bernard Tekpetey, sich ebenfalls versorgen zu lassen. Bei Letzterem ist es nichts gravierendes, es geht weiter.
29'
19:01
Richtig gut liegt der Rechtsschuss, den Mohamed Dräger aus halbrechter Position anbringt. Im letzten Moment geht Marcel Correia dazwischen und klärt zu Ecke, die mal wieder nichts einbringt.
27'
18:59
Mit etwas Glück rutscht ein Ball von Maximilian Thalhammer von der rechten Seite im Strafraum bis zu Sargis Adamyan durch, der aus etwa 14 Metern sofort mit dem rechten Fuss abzieht. Ein Paderborner aber steht genau in der Schussbahn und blockt ab.
24'
18:56
Mancher hatte sich - auch nach den Aussagen beider Trainer - eine deutlich unterhaltsamere Partie erhofft. Davon jedoch ist nichts geschehen. Lediglich in Ansätzen lassen einige der Beteiligten eine gewisse Qualität und das Bemühen erkennen.
22'
18:53
Philipp Klement kümmert sich um die zweite Paderborner Ecke. Die hohe Hereingabe von der rechten Seite findet lediglich den Kopf eines Regensburgers, den von Marcel Correia.
20'
18:52
Sargis Adamyan sorgt mit einem Distanzschuss immerhin mal für eine Regensburger Abschlusshandlung. Gefährlich ist diese Aktion nicht, da der Ball jedoch von Christian Strohdiek abgefälscht wird, springt zumindest eine Ecke raus. Diese bleibt völlig ohne Ertrag.
19'
18:50
Jetzt schreitet Andreas Geipl zu tat, bringt den Freistoss aber viel zu flach in die Mitte, weshalb die Paderborner Defensive problemlos klärt. Zumindest bleiben die Gastgeber in der Folge mal dran und nisten sich in der gegnerischen Hälfte ein.
18'
18:49
Ein Handspiel von Christian Strohdiek ermöglicht Regensburg einen weiteren Freistoss. Diesmal wird dieser auf dem rechten Flügel ausgeführt.
16'
18:48
Dank eines Freistosses und des langen Balls von Andreas Geipl schaffen es die Hausherren erstmals in den Sechzehner. Die hohe Flanke aus dem linken Halbfeld greift sich Leopold Zingerle vollkommen mühelos.
14'
18:47
Überdies stehen die Gäste hinten richtig gut, lassen da nichts zu und fangen den Kontrahenten stets ohne grosse Probleme ab. Vor allzu knifflige Aufgaben werden die Abwehrspieler aber auch nicht gestellt.
12'
18:44
Technische Unzulänglichkeiten - wie jetzt zweimal von Babacar Gueye - und Ungenauigkeiten im Passspiel machen die Bestrebungen der Ostwestfalen immer wieder zunichte. So bleiben weitere Torabschlüsse fürs Erste aus.
10'
18:42
Paderborn macht weiterhin den gefälligeren Eindruck. Immer wieder suchen die Jungs von Steffen Baumgart den Weg nach vorn. Auf nennenswerte Regensburger Akzente hingegen warten wir noch immer vergeblich.
8'
18:40
Über die rechte Seite findet Mohamed Dräger spielend den Weg in die Box. Über Bernard Tekpetey soll Sebastian Vasiliadis in Abschlussposition gebracht werden. Diese Ablage allerdings gerät zu ungenau.
6'
18:38
Die Jahn-Elf bemüht sich durchaus, früh drauf zu gehen und den Gegner unter Druck zu setzen. Die Gäste jedoch befreien sich immer wieder spielerisch und verzeichnen bislang Vorteile.
4'
18:35
Während die Gastgeber den Weg in Richtung des gegnerischen Sechzehners noch nicht finden, erarbeiten sich die Paderborner einen ersten Eckstoss. Nach dessen Ausführung köpft Christian Strohdiek die Flanke von Philipp Klement links am Kasten von Philipp Pentke vorbei.
2'
18:33
Im Vorfeld wurden beide Teams als angriffslustig gepriesen. Christopher Antwi-Adjei schickt sich gleich mal an, dies unter Beweis zu stellen. Dem frühen ersten Torschuss jedoch fehlt es an Präzision und Gefährlichkeit.
2'
18:31
Es ist empfindlich kühl in der Oberpfalz – um nicht zu sagen frostig. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und lockerer Bewölkung wird nicht mit Niederschlägen gerechnet – zumindest nicht im Spielverlauf. Der Rasen hinterlässt einen guten Eindruck. Und auf den Rängen haben sich etwa 8.000 Zuschauer eingefunden.
1'
18:31
Spielbeginn
18:29
Unterdessen tummeln sich die Hauptdarsteller auf dem Rasen. Die beiden Mannschaftskapitäne Marco Grüttner und Christian Strohdiek stehen zur Platzwahl bereit. Letzterer gewinnt die Seitenwahl, damit bekommen die Hausherren den Ball und dürfen anstossen.
18:27
Kurz vor dem Anpfiff blicken wir auf die Unparteiischen. Relativ kurzfristig gab es noch eine Umbesetzung. Anstelle des erkrankten Lasse Koslowski wird Tobias Reichel die Begegnung leiten und so zu seinem 15. Zweitligaeinsatz kommen. Ihm zur Seite stehen die Assistenten Henry Müller und Robert Wessel.
18:21
In der Hinrundenpartie vom zweiten Spieltag behielt Paderborn in der heimischen Benteler Arena mit 2:0 die Oberhand. Klaus Gjasula und Philipp Klement erzielten einst im August die Tore.
18:18
Gut vorbereitet wähnt sich Steffen Baumgart: "Wir wissen, was auf uns zukommt. Der SSV Jahn ist eine offensive Mannschaft, die früh attackiert. Wir müssen uns die richtigen Lösungen einfallen lassen und hinten konzentriert raus spielen."
18:14
Achim Beierlorzer erkennt beim Gegner Parallelen zu seiner Mannschaft und spricht von einer "kompakten Truppe, die ähnlich spielt wie wir. Sie attackieren ganz vorne, wollen also immer möglichst hoch verteidigen, um den Gegner weit weg vom Tor zu halten". Unabhängig davon möchte der Jahn-Coach "dieses Spiel unbedingt gewinnen, weil es natürlich zum Auftakt unheimlich wichtig ist, gut in die Restrückrunde zu starten".
18:12
Regensburg musste zum Ende des vergangenen Jahres zweimal auswärts in Sandhausen und Ingolstadt ran und blieb dabei mit vier Punkten ungeschlagen. Das letzte Heimspiel ging allerdings Anfang Dezember gegen Köln (1:3) verloren. Es war die vierte sieglose Partie in Folge auf eigener Wiese. Davor spielte man dreimal 1:1. Den letzten Erfolg in der Continental Arena feierten die Oberpfälzer Ende September gegen Heidenheim (2:1).
18:09
Mit zwei Heimsiegen gegen Dresden und Darmstadt hatte der SCP das Jahr 2018 beendet. Im letzten Auswärtsspiel Anfang Dezember jedoch setzte es eine Niederlage beim HSV (0:1). Den letzten Dreier in der Fremde verbuchten die Ostwestfalen Ende November in Heidenheim (5:1).
18:02
Zwei Tabellennachbarn aus dem Mittelfeld der 2. Liga bekommen es hier miteinander zu tun. Der Neunte hat den Achten zu Gast. Lediglich zwei Punkte liegen dazwischen. Zudem spricht auch noch das um neun Treffer bessere Torverhältnis für die Paderborner, die mit 42 Saisontoren die zweitbeste Offensive der Liga stellen.
17:51
Von den vier Paderborner Neuverpflichtungen sitzt zumindest Kai Pröger heute auf der Bank. Darüber hinaus greift Steffen Baumgart auf das bewährte Personal zurück, stellt seine Anfangsformation lediglich auf zwei Positionen um. Klaus Gjasula und Sven Michel müssen mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Dafür spielen Sebastian Vasiliadis und Babacar Gueye von Beginn an.
17:46
Neuzugänge gibt es in der aktuellen Transferperiode beim Jahn nicht zu verzeichnen. Dennoch hält die Startelf im Vergleich zum letzten Punktspiel vor Weihnachten vier Änderungen bereit. Anstelle von Alexander Nandzik (nicht im Kader), Adrian Fein (Muskelbündelriss im linken Oberschenkel), Albion Vrenezi und Jann George (beide Bank) rücken Jonas Föhrenbach, Maximilian Thalhammer, Marco Grüttner und Sargis Adamyan in die Regensburger Startelf.
17:33
Herzlich willkommen im deutschen Fussball-Unterhaus! Nach dem gestern der Spielbetrieb im neuen Jahr aufgenommen wurde, bestreiten heute weitere Zweitligisten ihre Rückkehr aus der Winterpause. Mit dabei sind Jahn Regensburg und der SC Paderborn, die um 18:30 Uhr aufeinandertreffen.

Aktuelle Spiele

09.02.2019 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
13:00 Uhr
10.02.2019 13:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
Holstein Kiel
Holstein Kiel
1
1
Holstein Kiel
Beendet
13:30 Uhr
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
3
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
13:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
2
1
1. FC Heidenheim 1846
Beendet
13:30 Uhr
11.02.2019 20:30
Hamburger SV
Hamburg
1
0
Hamburger SV
Dynamo Dresden
Dresden
0
0
Dynamo Dresden
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr