National League

Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Biel-Bienne:
2'
Sallinen
14'
Rajala
57'
Olofsson
 / Rapperswil:
21:55
Verabschiedung
Damit bedanke ich mich fürs Mitfiebern bei der heutigen Partie in Biel. Morgen geht es bereits wieder weiter: Die Bieler treten in Bern zum Derby an und die Lakers empfangen den Meister aus Zug. Auch diese Spiele gibt es natürlich bei uns im Ticker.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende!
21:49
Fazit drittes Drittel
Gleich zu Beginn des Schlussdrittels lässt sich Biel-Captain Haas zu einem «Halten» hinreissen und ermöglicht den Lakers so ein weiteres Powerplay. Doch die Gäste bleiben völlig harmlos und bringen dann auch bei fünf gegen fünf nicht viel mehr als ein paar halbpatzige Schüsse aufs Tor von Säteri. Das ändert sich auch nicht, als sich Haas nochmal eine Strafe einhandelt. Die Bieler sind im Schlussdrittel zwar etwas passiver als die Gäste, scheinen deren Offensive aber auch relativ gut im Griff zu haben. Drei Minuten vor Spielende fällt dann die Entscheidung, als Olofsson die Scheibe mit einem Flachschuss zielsicher im Tor unterbringt. Danach hält Säteri noch einige weitere Lakers-Schüsse und sichert den Bielern den zu-Null-Sieg.
60'
21:49
Spielende
Das Spiel ist aus. Die Bieler gewinnen ihr Heimspiel gegen die Rapperswiler Lakers mit 3:0.
60'
21:47
Tyler Moy zeigt nochmal einen guten Lauf und spielt einen cleveren Pass auf Cajka. Dieser versucht es mit einem Flachschuss. Säteri bringt die Beine aber gerade noch rechtzeitig zusammen, um seinen Kasten auch weiterhin sauber zu halten.
58'
21:46
Ein Albrecht-Schuss fliegt noch übers Tor von Säteri. Die grosse Frage ist nun nur noch: Können die Lakers noch einen Ehrentreffer erzielen oder bleiben sie heute torlos?
57'
21:44
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:0 durch Jesper Olofsson
Topscorer Fabio Hofer wird von Viktor Lööv angespielt und zieht hinter dem Lakers-Tor durch. Dann hat er die perfekte Übersicht und spielt punktgenau auf Olofsson zurück. Dieser zeigt sofort einen Schuss an, verzögert aber lange, um die Scheibe dann flach am Stock von Meyer vorbei ins Tor zu hauen. Das ist wohl die Vorentscheidung.
56'
21:43
Trotzdem sind die Bieler gerade häufiger an der Scheibe als die Gäste. Ohne allzu grossen Zug aufs gegnerische Tor lassen sie den Puck durch die eigenen Reihen laufen.
55'
21:42
Die Bieler gehen schon gar nicht mehr so konsequent nach vorne. Es sind jeweils höchstens zwei oder drei Spieler, die einen Angriff initiieren. Klar: Für das Heimteam darf es gerne beim aktuellen Spielstand bleiben.
53'
21:40
Wieder klärt Säteri gegen Djuse. So langsam läuft den Lakers die Zeit davon, während der Biel-Keeper weiter kein Anzeichen von Schwäche zeigt.
52'
21:38
Rathgeb hatte sich nach einem Treffer im Gesicht kurz behandeln lassen müssen. Nun kehrt der Biel-Verteidiger aber aufs Feld zurück und zeigt dort gleich vollen Einsatz. Der Abwehrspieler blockt einen Schuss von Vouardoux, indem er sich aufs Eis schmeisst.
51'
21:36
Nach einem Djuse-Schuss inklusive Ablenker landet die Scheibe erneut in den Fängen von Säteri. Weil die Bieler das darauffolgende Bully gewinnen können, endet auch diese Überzahl der Lakers ohne Treffer.
51'
21:35
Zweimal kann Grossmann für die Bieler befreien. Den Lakers bleiben nur noch einige Sekunden im Powerplay.
50'
21:34
Diesmal gelingt es den Lakers zwar, sich vorne zu installieren. Zumindest in der ersten Minute der Überzahl resultiert daraus aber noch kein Abschluss.
49'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Gaëtan Haas (EHC Biel-Bienne)
Erneut handelt sich Gaëtan Haas eine Strafe ein. Rajala verliert die Scheibe im Vorwärtsgang und Haas verhindert den Gegenstoss mit einem «Beinstellen». Dafür muss der Biel-Captain nun erneut in die Kühlbox.
47'
21:30
Noreau überquert die blaue Linie in der Offensive und fasst sich ein Herz. Sein Schuss aus halbrechter Position segelt aber über dem Querbalken des Bieler Gehäuses hinweg.
46'
21:29
Auch im Schlussdrittel sind die Lakers ganz ordentlich in der Partie, auch wenn sich das noch nicht auf dem Resultat niedergeschlagen hat. Das verleitet Biel-Coach Törmänen aber dazu, rund eine Viertelstunde vor Spielschluss ein Timeout zu nehmen.
45'
21:27
Wieder setzt sich Schroeder gegen zwei Gegenspieler durch und bringt die Scheibe auf den Kasten der Bieler. Dort ist Säteri aber weiter tadellos unterwegs und pariert diesmal mit den Schonern. Der Amerikaner wollte ihn wohl zwischen den Beinen erwischen, aber der finnische Goalie macht rechtzeitig zu.
44'
21:26
Schroeder bricht in der Mitte des Offensivdrittels durch die Bieler Spieler durch und schliesst sofort ab. Sein Schuss aus zentraler Position landet aber am Oberkörper von Säteri.
43'
21:24
Diesmal waren die Lakers in Überzahl wirklich völlig harmlos. Ohne einen gefährlichen Abschluss geht das Powerplay der Gäste zu Ende.
42'
21:23
Rajala erobert die Scheibe und zieht alleine nach vorne los. So kann der Stürmer Zeit von der Uhr nehmen, er kommt aber tatsächlich sogar noch zum Abschluss und sichert seinem Team ein Bully in der offensiven Zone.
41'
21:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Gaëtan Haas (EHC Biel-Bienne)
Captain Haas wird für ein «Halten» bestraft. Er geht in die Kühlbox und gibt den Lakers so die grosse Chance, auf den Anschlusstreffer früh in diesem Schlussdrittel.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel hat begonnen. Können die Lakers hier noch reagieren?
21:05
Fazit zweites Drittel
Nach der ersten Drittelspause haben die Bieler erst Überwasser, die Lakers kommen dann aber besser ins Spiel. Unter anderem Cajka und Rowe vergeben Chancen alleine vor Sätteri. Auch danach gilt: Die Lakers erspielen sich nun häufiger Möglichkeiten, die Schussqualität ist aber mangelhaft. Phasenweise drehen auch die Bieler wieder auf und verzeichnen einige Abschlüsse – unter anderem scheitert Sallinen innerhalb von einer Spielminute gleich dreimal an Rapperswil-Goalie Meyer. Den grössten Aufreger gibt es dann wenige Sekunde vor Drittelsende, als ein abgefälschter Yakovenko-Schuss an die Latte klatscht. So bleibt das Mitteldrittel aber ohne Treffer.
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Dann ist das Mitteldrittel in Biel vorbei. Das Heimteam konnte die 2:0-Führung aus dem ersten Drittel halten.
40'
21:03
Alexander Yakovenko nutzt den Platz und zieht in die offensive Zone. Dort haut der Russe drauf und via Stock von Djuse kommt seine Scheibe ganz gefährlich aufs Tor. Meyer reagiert zu spät, hat aber Glück: Der Puck klatscht an die Latte.
39'
21:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Aebischer (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Aber tatsächlich muss auch Aebischer raus. Obwohl die Schiedsrichter das Halten geahndet haben, sprechen sie gegen den Lakers-Verteidiger eine Schwalbe aus. Er hat sich wohl etwas zu sehr fallen lassen.
39'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Aebischer übernimmt die Scheibe an der blauen Linie, legt sie an Künzle vorbei und zieht los. Weil ihn Künzle aber zurückhält, geht Aebischer zu Boden. Der Biel-Verteidiger wiederum muss auf die Strafbank.
39'
20:58
Nächster ordentlicher Angriffs-Versuch der Lakers, aber auch in dieser Szene lässt die Schussqualität zu wünschen übrig.
38'
20:57
Nach Olofsson-Zuspiel lässt Hofer einen Gegenspieler mit toller Körpertäuschung ins Leere laufen, schlenzt die Scheibe dann aber am Gehäuse vorbei.
36'
20:55
Tanner setzt sich in der Vorwärtsbewegung durch und bringt die Scheibe aufs Tor. Weil ein Verteidiger die Scheibe noch ablenkt, bekommt Meyer Probleme und greift mit seiner Fanghand leicht daneben. Vom Handschuh der Keepers fliegt der Puck aber übers Tor.
35'
20:53
Gleich nach dem Timeout gewinnen die Lakers ein Bully in der eigenen Zone und schalten blitzschnell um. Mit Müh und Not können die Bieler Defensivleute beim Kombinationsspiel der Lakers aber noch dazwischengehen und unmittelbar vor dem eigenen Tor klären.
34'
20:52
Auch die Lakers kommen nochmal zu einem Schuss: Lammer scheitert aber am Schoner von Säteri. Dann nimmt Hedlund ein Timeout.
33'
20:50
Schneller Spielzug des Heimteams mit Abschluss Sallinen, aber Meyer pariert mit dem rechten Schoner. Innerhalb von wenigen Sekunden folgen gleich noch zwei weitere Abschlüsse von Sallinen, auch diese prallen aber vom Körper des Lakers-Goalie ab.
32'
20:50
Wieder verlieren die Lakers den Puck im Vorwärtsgang. Kessler kann kontern, wegen mangelnder Scheibenkontrolle muss er aber abbrechen.
31'
20:48
Die Bieler kommen in Überzahl zwar zu einigen Abschlüssen, bleiben aber eher ungefährlich. Robin Meyer hält mehrfach und mehr als einmal können die Lakers-Angreifer mit einem Gegenstoss für Entlastung sorgen. So ist die Strafe wieder vorbei, ohne dass sie Konsequenzen aufs Ergebnis hatte.
29'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sandro Zangger (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Die Lakers verlieren die Scheibe im Vorwärtsgang und sofort schalten die Bieler um. Zangger fühlt sich vielleicht ans zweite Gegentor zurückerinnert und will den Gegenstoss unterbinden. Dafür hält er seinen Gegenspieler konsequent am Trikot fest, bis dieser seinen Sturmlauf frustriert abbricht. Natürlich hat diese Szene eine Strafe gegen Zangger zur Folge.
29'
20:44
Albrecht wird von Zangger angespielt und schliesst per Aufsetzer ab. Säteri lässt sich aber weiter nichts zu Schulden kommen lassen und holt sich die Scheibe.
28'
20:43
Wieder sind es die Gäste, die nach vorne kommen. Dort kommt Rowe zum Abschluss, haut diesen aber über die Querlatte.
27'
20:42
Olofsson wird stark in Szene gesetzt, wartet rechts in der Offensivzone aber etwas zu lange, er scheint Mühe mit der Entscheidungsfindung zu haben. So hat Moy Zeit, die Lücke zu schliessen und dem Bieler die Scheibe abzunehmen.
26'
20:40
Weitere Möglichkeit für die Lakers durch Rowe, der aber am Schoner von Säteri hängen bleibt. Nun sind die Lakers aber definitiv auch im Spiel angekommen, nur lässt die Abschlussqualität vor dem Tor noch etwas zu wünschen übrig.
24'
20:39
Cleverer Pass von Djuse zwischen zwei Gegenspielern hindurch. Petr Cajka kann die Scheibe übernehmen und nochmal auf Säteri losziehen. Diesmal will er es dem Goalie nicht so einfach machen, geht beim Abschluss aber zu viel Risiko und haut die Scheibe übers Gehäuse.
23'
20:38
Cajka bringt die Scheibe zumindest mal aufs Bieler Tor. Sein Backhand-Abschluss aus zentraler Position ist für Säteri aber leichte Beute.
22'
20:36
Ein Schuss aus der zweiten Reihe von Künzle wird über das Plexiglas gelenkt. Deshalb wird das Spiel kurz unterbrochen, bevor es ein Bully vor dem Lakers-Tor geben wird. Bein den Gästen wird Djuse in der Unterbrechung etwas lauter – sie scheinen auch nach der ersten Drittelspause noch nicht wirklich ins Spiel gefunden zu haben.
21'
20:34
Erneut zeigt Rajala ein sehenswertes Dribbling in der Offensive. Auch wenn sein Pass auf Hofer danach hängen bleibt: Toni Rajala scheint heute richtig gut drauf zu sein. Er hatte lange nicht mehr getroffen, war dann aber zuletzt gegen Davos mit dem 3:2-Tor zum Matchwinner geworden. Nun scheint er heute gleich auf diesem Erfolg aufbauen zu können.
21'
20:31
Beginn 2. Drittel
Nun geht es weiter mit dem zweiten Drittel in Biel.
20:24
Nachtrag zur Matchstrafe gegen Cervenka. Der Stürmer hatte den Linesman mit der Hand weggestossen. Für diese Aktion gegen einen Unparteiischen gab es regelkonform einen Restausschluss.
20:17
Fazit erstes Drittel
Die Bieler starten stark in die Partie gegen die Lakers und belohnen sich früh: Erst eine Minute ist gespielt, als Sallinen eine starke Vorarbeit von Rajala und Hischier zum 1:0 verwertet. Danach werden Torchancen auf beiden Seiten zur Mangelware. Erst als sich Biels Tanner eine Strafe einhandelt, scheinen die Gäste erstmals gefährlich zu werden. Doch dann lässt sich Cervenka zu einer Tätlichkeit hinreissen und kassiert eine Matchstrafe. Nach dem Ausschluss ihres Topscorers brechen die Rapperswiler dann wieder ein. Die Bieler wiederum erhöhen durch einen starken Konter von Rajala noch auf 2:0. Ansonsten kommt im ersten Drittel aber auch von den Seeländern in der Offensive nur wenig.
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Dann ist dieses Startdrittel zu Ende. Die Bieler führen mit 2:0, dazu haben die Lakers auch noch ihren Topscorer Cervenka verloren.
19'
20:15
Auf der Gegenseite bringt Aberg einen Pass von Rowe nicht richtig unter Kontrolle. Es bleibt vieles Stückwerk von den beiden Offensivreihen in diesem Spiel.
18'
20:13
Olofsson und Rathgeb kombinieren sich vors gegnerische Tor, nur um dort wieder hängen zu bleiben, bevor es zum Abschluss kommt. Eigentlich haben sich die Bieler in diesem Drittel noch kaum gute Chancen herausspielen können – trotzdem stehen für die Seeländer schon zwei Tore zu Buche.
17'
20:11
Toller Solo-Lauf von Profico aus der eigenen Zone. Der Verteidiger dribbelt gleich mehrere Bieler aus und legt dann Backhand für Schroeder auf. Dessen schneller Abschluss verschwindet in der Fanghand von Säteri.
15'
20:10
Nächste Bieler Chance nach einem Gegenstoss. Kessler bleibt aber am Stock eines gegnerischen Defensivspielers hängen.
14'
20:08
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:0 durch Toni Rajala
Die Lakers verlieren die Scheibe in Person von Nathan Vouardoux im Vorwärtsgang an der offensiven blauen Linie. Sofort gehen die Bieler in den Gegenstoss über. Dabei haben die Seeländer extrem viel Platz, diesen überbrückt Rajala blitzschnell und direkt vor Meyer lässt der Stürmer den Goalie in die linke Ecke abtauchen und verwandelt dann Backhand in die rechte Torecke.
13'
20:05
Nach einem Pass von hinter dem Tor kann Sallinen zumindest mal wieder abschliessen. Meyer lässt prallen, der Nachschuss von Hischier wird dann aber von einem Defensivspieler der Lakers geblockt.
12'
20:05
Die Bieler versuchen sich vorne festzuspielen, finden aber auch keine Lücke für einen Abschluss.
11'
20:03
Ein frühes Tor und ein Intermezzo um Lakers-Topscorer Cervenka, das zu einer Matchstrafe führt. In der Startphase hatte diese Partie bereits zwei Aufreger, ansonsten gibt es aber kaum Highlights zu sehen.
9'
20:02
Nach diesem Schocker verlieren die Lakers den Faden, den sie zuvor in Überzahl gefunden zu haben schienen. Nun sind auch die Bieler wieder vollzählig, bis auf den Moy-Schuss gabs für Säteri nichts zu halten.
8'
20:00
Matchstrafe gegen Roman Červenka (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Die Schiedsrichter haben beim Rencontre zwischen dem Biel-Verteidiger und dem Lakers-Stürmer eine Tätlichkeit vom Topscorer der Gäste gesehen. Dieser muss in die Kabine.
8'
19:58
Nach einer Offside-Entscheidung gegen Noreau kommen sich Grossmann und Cervenka in die Haare. Auch Lakers-Coach Hedlund bringt sich mit ein und schimpft auf die Schiedsrichter ein.
7'
19:57
Doppelpass zwischen Noreau und Moy, bevor letzterer abzieht und Säteri zur ersten starken Parade zwingt. Der Biel-Goalie macht blitzschnell die Torecke zu und schnappt sich den halbhohen Schuss mit seiner Fanghand.
7'
19:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ramon Tanner (EHC Biel-Bienne)
Tanner und Künzle nehmen einen Gegenspieler in die Mangel, wobei Tanner aber zu stark mit den Armen arbeitet. Deshalb kassiert der Stürmer nun die erste Strafe der Partie.
6'
19:54
Ein Brunner-Schuss aus einigen Metern Distanz fliegt übers Tor. Seit dem 1:0 gab es in diesem Spiel noch keine wirklich guten Abschlüsse zu sehen.
4'
19:52
Cervenka gewinnt die Scheibe in der Offensive, spielt dann aber einen Fehlpass. Trotzdem gilt es für die Bieler auf diesen Stürmer besonders achtzugeben; mit 50 Scorerpunkten in dieser Saison ist Cervenka Liga-Topscorer.
3'
19:51
Ein erster Schuss der Lakers geht knapp am Tor von Säteri vorbei. Die Zürcher müssen sich nach diesem frühen Nackenschlag erstmal fangen.
2'
19:49
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0 durch Jere Sallinen
Die Bieler gewinnen das Bully in der eigenen Zone und fahren dann einen blitzschnellen Angriff über Rajala. Dieser zieht nach vorne durch und legt die Scheibe dann quer vors Tor vor. Dort kommt Hischier an den Puck und legt für Sallinen auf. Dieser kann abschliessen und erwischt Meyer in der rechten Torecke.
1'
19:37
Spielbeginn
Das Spiel hat begonnen. Haas gewinnt das erste Bully der Partie.
18:52
Line-Up SC Rapperswil-Jona Lakers
Im Angriff kehren Aberg und Wick ins Team zurück, Brüschweiler fehlt dafür heute. Ausserdem gibt es auf der linken Verteidiger-Position zwei Änderungen: Jordan und Sataric werden im Vergleich zum letzten Spiel durch Maier und Baragano ersetzt.
Ausserdem bekommt Stammgoalie Melvin Nyffeler eine Verschnaufpause; heute darf sich Robin Meyer zwischen den Pfosten zeigen.
18:23
Line-Up EHC Biel
Bei Biel fehlt Oldie Beat Forster heute verletzungsbedingt. Dafür kommt Verteidiger Yannick Rathgeb ins Team zurück. Ansonsten setzt Törmänen genau aufs gleiche Team wie zuletzt gegen Davos.
 
Neben Forster fehlen den Bielern auch Riley Sheahan und Luca Cunti weiterhin verletzt.
18:08
Biels Routinier Beat Forster ist gestern 40 geworden. Angesichts seines Geburtstags liess er auch durchblicken, dass er vielleicht nochmal eine Saison mehr anhängen wird. Auf sein erstes Spiel im 40er-Club muss er aber noch warten: Heute ist er als «verletzt» gemeldet.
18:06
Formstand SC Rapperswil-Jona Lakers
Die Lakers haben ihr letztes Spiel am verloren: Am vergangenen Dienstag unterlagen die Rapperswiler dem Leader Servette mit 3:2. Davor waren die Lakers aber in blendender Form: Gleich sechs Spiele in Folge hatten sie gewonnen – seit dem 6. Januar waren sie ungeschlagen.
18:03
Formstand EHC Biel
Heute vor einer Woche unterlag Biel gegen die Kantonsrivalen aus Langnau mit 1:3 und kassierte damit die vierte Niederlage in Folge. Doch danach konnten die Seeländer das Ruder rumreissen: Am Samstag fand der EHC gegen Ajoie (3:0) zum Siegen zurück und legte am vergangenen Dienstag mit einem 3:2-Erfolg in Davos nach.
17:57
Ausgangslage
Das heutige Spiel ist ein Aufeinandertreffen zweier Teams, die in dieser Saison bisher positiv überraschen konnten und auf direktem Playoff-Kurs sind.
Die Bieler stehen nach 43 Spielen bei 81 Punkten und sind damit Tabellenzweiter. Die Lakers wiederum liegen mit 73 Punkten nach 41 Spielen auf dem vierten Platz. Zum Vergleich: EV Zug auf Platz sieben (Pre-Playoffs) steht derzeit bei 61 Punkten.
17:34
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur heutigen National-League-Partie der 45. Spielrunde zwischen dem EHC Biel und dem SC Rapperswil-Jona Lakers.

Aktuelle Spiele

14.02.2023 19:45
EV Zug
Zug
5
3
1
1
EV Zug
HC Ajoie
Ajoie
2
0
1
1
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
2
0
0
HC Ambri-Piotta
SC Bern
SC Bern
4
2
2
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
0
1
0
1
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
1
0
0
1
0
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
0
HC Fribourg-Gottéron
EHC Kloten
Kloten
4
1
2
0
0
EHC Kloten
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
15.02.2023 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
0
2
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 45. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr