National League

Biel-Bienne
3
1
0
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
4
2
1
0
1
SC Bern
Biel-Bienne:
4'
Hischier
58'
Olofsson
59'
Rathgeb
 / SC Bern:
4'
Bader
5'
Ennis
40'
Ritzmann
64'
Bader
22:13
Vielen Dank!
Das wars von der Partie zwischen dem EHC Biel und dem SC Bern in der National League. Vielen Dank für das Interesse und allseits schöne Feiertage!
22:12
So geht es weiter
Die Bieler müssen am Sonntag, 1.Januar zu den ZSC Lions (Spielbeginn 20:00 Uhr). Der SCB empfängt einen Tag später um 19:45 Uhr den HC Ambri-Piotta.
22:12
Die Tabelle
Der SCB kann sich mit diesem Sieg vorerst auf den vierten Platz hieven, es laufen aber noch einige Partien. Biel bleibt auf dem zweiten Rang.
22:11
64'
22:08
Spielende
Ein tolles Spiel geht in Biel zu Ende, mit dem über die ganze Distanz gesehen richtigen Sieger. Biel dominiert zwar die Overtime und kommt zu den besseren Chancen, doch die Berner kontern mit Thierry Bader eiskalt und holen den zweiten Punkt nicht unverdient.
64'
22:07
Tor für SC Bern, 3:4 durch Thierry Bader
Thierry Bader fährt einen Konter über die linke Seite, täuscht zunächst einen Slapshot an, um dann aus dem Handgelenk flach einzuschieben!
63'
22:05
Topchance Rajala, er legt sich aber den Puck etwas zu weit vor...
62'
22:04
Biel im Angriff, Wüthrich kann die Scheibe vor seinem Tor wegwischen. Doch Biel kommt wieder mit Hofer und Hischier, ohne Erfolg.
61'
22:03
Die Verlängerung läuft mit Drei gegen Drei. Olofsson wird von DiDomenico gefällt, keine Strafe. Im Gegenzug Topchance von Ennis, er verfehlt den Kasten knapp.
61'
22:02
Beginn der Overtime
22:02
Drittelsfazit
Im dritten Drittel können die Gäste das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten, doch der Druck der Seeländer nimmt immer mehr zu. Allerdings fehlt lange auch in den letzten 20 Minuten das Wettkampfglück und die Präzision bei den Seeländern, vor allem Olofsson sündigt oft im Abschluss. Doch in der 58. Minute trifft er doch noch, und Rathgeb gleicht sogar noch aus!
60'
21:59
Ende 3. Drittel
Biel holt sich in extremis mindestens einen Punkt! Es geht in die Verlängerung.
60'
21:58
Das glaubst du ja nicht! Biel trifft doch noch, gleicht mit einem Doppelschlag aus, noch 30 Sekunden...
59'
21:56
Tor für EHC Biel-Bienne, 3:3 durch Yannick Rathgeb
Olofsson mit dem Rückpass zu Yannick Rathgeb, welcher von der blauen Linie mit einem Hammer den Ausgleich erzielt!
58'
21:55
Tor für EHC Biel-Bienne, 2:3 durch Jesper Olofsson
Traumpass von Yanick Stampfli von der linken Seite nach rechts zu Jesper Olofsson, welcher mit einer Direktabnahme die Scheibe im Kasten unterbringt!
58'
21:52
Noch genau drei Minuten. Bern befreit mit einem Icing, weiteres Bully vor Philip Wüthrich. Wann verlässt Simon Rytz seinen Kasten?
57'
21:51
Biel-Hofer kommt rechts vor dem Tor zum Abschluss, der Puck wird aber vom Stock von Ramon Untersander abgelenkt und fliegt hinter dem Tor ins Plexiglas. Bully vor Wüthrich.
56'
21:50
Konter Bern, Simon Moser scheitert nach einem Querpass vor den Kasten am toll reagierenden Simon Rytz. Bully im Bieler Drittel.
56'
21:49
Noch fünf Minuten in der Tissot Arena. Langsam läuft den Bielern die Zeit davon. Schwer, sich vorzustellen, wie man hier noch zum Ausgleich kommen will. Obwohl die Chancen durchaus vorhanden waren. Bully im Berner Drittel.
54'
21:46
Wieder scheitert Olofsson mit einem Schuss von der rechten Seite. Diesmal war es aber absehbar, zu schwach und unpräzise. Kein Problem für Wüthrich, der gleich darauf die Scheibe wieder blockieren kann und sich vor seinem Tor ein Gerangel bildet. Ohne Folgen.
53'
21:45
Die Partie geht weiter, Biel kann hinter dem eigenen Tor aufbauen, Bern stört aber früh und kommt an die Scheibe. Man lässt sie geschickt zirkulieren und nimmt so wertvolle Sekunden von der Matchuhr.
52'
21:44
Und wieder ist an der Bande nach einem Check das Plexiglas verschoben. Auch hier sorgt der Eismeister für Korrektur. Der wird noch Mann des Spiels...
52'
21:41
Bern ist jetzt doch sehr unter Druck. Aber noch immer machen die Verteidiger ihre Sache gut, und das wenige, was auf den Kasten kommt, hält Keeper Wüthrich souverän. Dessen Kasten ist jetzt wieder verschoben, wieder gibt sich der Eismeister die Ehre. Sieht mit seiner Samichlaus-Mütze heiss aus...
51'
21:40
Schöne Aktion von Biel-Rajala, aus spitzem Winkel täuscht er einen Pass an, schiesst aber. Philip Wüthrich passt aber auf und kann die Ecke zumachen.
51'
21:38
Konter der Bieler mit Olofsson, der kann aus dem rechten Bullykreis abziehen und schiesst links am Tor vorbei. Der hat heute eindeutig zu wenig Zielwasser getrunken, scheitert bislang bei jeder seiner Gelegenheiten kläglich...
50'
21:37
Jetzt wirbeln die Bieler durch das Berner Drittel. Lööv kann in den Slot fahren, wird aber vom Puck getrennt. Da hätte er etwas schneller agieren müssen.
49'
21:34
Biels Forster mit dem Spielaufbau, Mike Künzle von links mit dem Querpass vor den Kasten zu Kessler, welcher mit seiner Direktabnahme am Torhüter scheitert. Der Druck der Seeländer nimmt jetzt zu.
48'
21:33
Wieder ist das Berner Tor verschoben, Kessler fährt hinein. Der Eismeister schaut nach dem Rechten.
47'
21:32
Hofer auf Haas, der vor dem Tor steht und seine Direktabnahme neben den Kasten fliegen sieht. Bern komplett.
46'
21:30
Bern macht das noch immer geschickt, man lässt die Bieler keine Sekunde in Ruhe. Doch jetzt kommt Rajala zur Topchance, Wüthrich kann parieren. Und kurz darauf scheitert auch Sallinen aus guter Position.
45'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Beat Gerber (SC Bern)
Gerber hatte vor dem Kasten einen Gegner behindert und muss raus.
44'
21:28
Bully vor Philip Wüthrich, die Berner können befreien. Doch die Bieler sind bereits wieder in der Zone und können die Scheibe zirkulieren lassen. Jetzt wird das Berner Tor verschoben.
43'
21:27
Biel ist jetzt natürlich gefordert. Im Angriff muss man effizienter werden, so erzielt man gegen eine starke Abwehr keine zwei Tore mehr. Vielleicht jetzt, Hofer mit dem Pass vor das Tor, aber auch hier findet sich kein Abnehmer.
42'
21:25
Angriff der Bieler, Luca Cunti kommt über die rechte Seite, man kann die Scheibe kurz im Drittel halten. Doch die Gäste können kontern, Sceviour mit dem Pass zur Mitte, wo Noah Fuss nicht verwerten kann.
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
So, der dritte Abschnitt läuft.
40'
21:24
Ende 2. Drittel
40'
21:23
Die letzten Sekunden des zweiten Abschnitts werden noch heruntergespielt.
21:22
Gleich gehts weiter!
Jetzt ist auch klar, weshalb das Plexiglas kaputt gegangen ist: Fabian Ritzmann hat es beim Torjubel in der Spielfeldecke ramponiert...
21:13
21:11
Drittelsfazit
Im zweiten Abschnitt läuft das Spiel mit hoher Intensität, allerdings beruhigt sich das Geschehen von Minute zu Minute mehr. Biel wird ab Mitte des Drittels leicht spielbestimmend. Weil aber beide Sturmreihen zu ineffizient agieren und die Torhüter immer wieder erfolgreich das Stoppschild setzen, dauert es bis 23 Sekunden vor der zweiten Pause, bis wieder getroffen wird: Fabian Ritzmann bringt nach Querpass von Chris DiDomenico den SCB in der 40. Minute mit zwei Längen in Front.
40'
21:04
Nach dem Tor ist ein Plexiglas kaputt gegangen, die Schiedsrichter lassen die Spieler 23 Sekunden früher in die Pause!
40'
21:03
Tor für SC Bern, 1:3 durch Fabian Ritzmann
Chris DiDomenico bedient von der rechten Seite Fabian Ritzmann, welcher aus dem Slot mit einem Schuss unter die Latte Simon Rytz keine Chance lässt.
39'
21:01
Biel hat die Box im Griff und ist jetzt wieder komplett. Noch eine Minute im zweiten Abschnitt. Biel baut auf, wird aber an der Mittellinie gestoppt.
38'
21:00
Das Berner Powerplay läuft, nachdem die Bieler kurz befreien konnten. Doch wieder muss man neu aufbauen, ungefährliches Überzahlspiel bisher.
38'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Cunti (EHC Biel-Bienne)
Cunti stellt Simon Moser das Bein und muss für zwei Minuten raus.
36'
20:56
Die Partie hat sich ein wenig beruhigt, dennoch ist eine hohe Intensität spürbar. Biel im Angriff, Delemont verliert die Scheibe im Slot, Bern mit dem Entlastungsangriff. Die letzten Minuten gehören dem Heimteam, doch die Mutzen verteidigen gut.
35'
20:54
Rajala mit einem Schuss, Wühtrich hält ohne Probleme und blockiert den Puck. Biel gewinnt das anschliessende Bully und bleibt im Drittel. Doch der SCB ist in diesem Moment wieder komplett.
34'
20:53
Gerangel um die Scheibe an der Bande im Berner Drittel. So gewinnen die Gäste wertvolle Sekunden und können gar befreien. Biel mit Mühe, das Powerplay aufzubauen, doch jetzt steht es.
33'
20:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Fuss (SC Bern)
Haken an Beat Forster: Noah Fuss muss als nächster raus.
33'
20:50
Nach einem Bully vor Simon Rytz können die Bieler aufbauen, doch sie kommen nicht weit, Bern mit dem Gegenangriff. Tyler Ennis wird vor dem Tor freigespielt und zwingt Simon Rytz zu einem Bigsave. Von beiden toll gemacht!
32'
20:49
Bern ist wieder komplett, und in diesem Moment vergibt Jere Sallinen nach einem Zuspiel von Hischier den Ausgleich aus dem nahen Slot!
31'
20:48
Nachdem Bern befreien konnte, sind die Bieler wieder in der Zone drin. Und wieder Olofsson mit der Möglichkeit aus dem Bullykreis. Solche Dinger hat er auch schon mal gemacht!
30'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oscar Lindberg (SC Bern)
Lindberg muss nach einem Check gegen den Kopf raus. Das Powerplay läuft bereits, Olofsson mit der Direktabnahme aus dem rechten Bullykreis, er trifft den Puck aber nicht wunschgemäss.
30'
20:44
Der EHCB ist wieder komplett, es gibt aber gleich einen weiteren Ausschluss.
29'
20:43
Das Powerplay steht, es ist aber erst zu einem ungefährlichen Blueliner von Romain Loeffel gekommen. Einen weiteren Schuss kann Simon Rytz blockieren.
28'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mike Künzle (EHC Biel-Bienne)
Künzle mit dem Beinstellen, Powerplay Bern!
27'
20:41
Bern baut hinter dem eigenen Tor auf, während Biel wechselt. Diese kommen zu einem Konter, Rathgeb mit dem Querpass zur Mitte, wo Kessler knapp die Scheibe verpasst.
26'
20:40
Es ist eine intensive Partie geblieben, die Bieler können jetzt ein wenig mehr Druck ausüben. Sallinen lenkt ab, Wüthrich wehrt ab.
25'
20:38
Dieses Powerplay wird nichts mehr, immer wieder befreien die Gäste. Simon Moser ist zurück, mit Ablauf der Strafe hat Rathgeb noch eine Chance von der rechten Seite, doch Torhüter Wüthrich pariert.
24'
20:37
Biel baut auf und kann sich jetzt installieren. Doch das Powerplay macht einen hektischen Eindruck, die Berner spielen ein gutes Boxplay und können sich jetzt befreien.
23'
20:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Simon Moser (SC Bern)
Simon Moser hakt bei Luca Cunti ein und muss in die Kühlbox.
22'
20:34
Biel befreit einen Berner Angriff, die Gäste müssen neu aufbauen. Oscar Lindberg mit einem schönen Backhand-Abschluss aus dem Slot, doch der ist dann für Simon Rytz doch zu unpräzis.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Der zweite Abschnitt läuft, Bern hat das erste Bully gewonnen. Doch die Gastgeber können sich die Scheibe erobern und angreifen. Auf der Gegenseite scheitert Scherwey mit einem Querpass, der für DiDomenico gedacht gewesen wäre.
20:33
Gleich gehts weiter!
Die Teams sind wieder auf dem Eis. Ob dieses Drittel auch so spektakulär startet?
20:21
20:20
Drittelsfazit
In der ausverkauften Tissot Arena wird nicht lange geschnuppert: nach 202 Sekunden bringt Luca Hischier bei einem Konter die Hausherren in Front, Jere Sallinen hatte ihn von der rechten Seite bedient. Doch der Gast aus Bern bringt die Seeländer flugs auf andere Gedanken, 31 Sekunden später gleicht er - ebenfalls bei einem Konter - aus und weitere 14 Sekunden danach gelingt Tyler Ennis gar die Führung für den Gast. Bis zur ersten Pause bleibt es ein offener Schlagabtausch, wobei die Berner optisch eher mehr im Puckbesitz sind, weil der EHCB sich mit vielen Fehlpässen das Leben selber schwer macht.
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Pause in Biel, durchschnaufen!
19'
20:12
Konter Biel über die rechte Seite, doch auch hier agiert man zu umständlich: der Schuss wird angetäuscht, doch der Pass gesucht. Doch die Scheibe kommt wieder nicht zum Mitspieler.
18'
20:10
Steilpass von Berns Loeffel zu Schwerwey, im Slot will dieser die Scheibe noch in die Mitte legen, wo sie aber von einem Verteidiger übernommen werden kann.
17'
20:09
Icing Biel. Es bleibt dabei, auch wenn das Heimteam zumindest spielerisch ebenbürtig ist, so ist man im Angriffsdrittel viel zu ungenau. So haben die Gäste viel Puckbesitz, greifen jetzt mit Untersander an, doch ebenfalls ohne Erfolg.
16'
20:07
Aufbau Biel mit Sallinen, der will die Scheibe in die Berner Zone spielen, was ihm auch gelingt. Doch da steht ein Mitspieler im Offside.
15'
20:06
Jetzt wieder die Bieler, Künzle zur Mitte zu Lööv. Doch die Präzision beim Heimteam fehlt noch, es wird für Philip Wüthrich kaum gefährlich. Bully in der neutralen Zone.
13'
20:03
Rückpass der Bieler im gegnerischen Drittel, welcher nicht angenommen werden kann. Es entwickelt sich ein Berner Konter, der aber im letzten Moment abgefangen werden kann. Offener Schlagabtausch, es geht Hin und Her! Biels Froidevaux kann befreien, doch Colin Gerber erobert sich den Puck und schiesst von der blauen Linie. Rytz pariert.
12'
20:00
Berns Lindberg schiesst von der rechten Bande aus, der Puck flitzt knapp am linken Pfosten vorbei. Das Spiel muss kurz unterbrochen werden, weil bei Simon Rytz etwas mit der Ausrüstung nicht stimmt. Bully im Bieler Drittel.
10'
19:58
Berns Beat Gerber versuchts mit einem Blueliner, der geht aber weit am Tor vorbei. Im Gegenzug trifft Tanner das Gehäuse, doch Berns DiDomenico macht es ihm mit einem Lattenschuss gleich. Hier ist richtig was los in der Tissot Arena!
9'
19:56
Die Bieler haben sich vom Schock des Doppelschlages erholt und können die Szene jetzt zumindest offen gestalten. Bern im Aufbau, doch nur bis zur gegnerischen blauen Linie.
7'
19:56
Biel ist wieder komplett. Doch der Gast drückt weiter, setzt sich im Bieler Drittel fest.
7'
19:55
Der SCB hat etwas Mühe im Powerplay. Kurz vor Ablauf der Strafe kann Vermin erstmals aufs Bieler Tor schiessen, Rytz hält.
5'
19:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Cunti (EHC Biel-Bienne)
Luca Cunti begeht ein Beinstellen an Oscar Lindberg und muss raus.
5'
19:53
5'
19:52
Tor für SC Bern, 1:2 durch Tyler Ennis
Ungenügende Abwehr von Simon Rytz, Colton Sceviour kann aus der rechten Spielfeldecke zur Mitte passen, wo Tyler Ennis ins leere Tor schieben kann.
4'
19:51
4'
19:50
Tor für SC Bern, 1:1 durch Thierry Bader
Und da ist auch schon der Ausgleich: Thierry Bader fährt seinerseits einen Konter und trifft unhaltbar unter die Latte!
4'
19:50
4'
19:49
Tor für EHC Biel-Bienne, 1:0 durch Luca Hischier
Jere Sallinen bei einem Konter mit dem Pass von der rechten Seite zur Mitte, wo Luca Hischier richtig steht und die Scheibe versenkt.
1'
19:48
Spielbeginn
19:22
Die Übersicht der letzten Vollrunde 2022
19:15
Nochmal Simon Mosers Wundertor gegen Kloten:
19:11
Aus der Statistik
Sollte es heute Abend zum Penaltyschiessen kommen, haben die Mutzen statistisch gesehen schlechte Karten: bisher bestritt man in dieser Spielzeit drei Shootouts (Biel, Zug und Davos), und jedes Mal gingen die Berner als Verlierer vom Eis. Der EHC Biel ging zweimal ins Penaltyschiessen (Bern, Zug), einmal gewann man; jenes gegen den heutigen Gegner.
19:09
Die letzten Aufeinandertreffen
Beide bisherigen Duelle in dieser Saison gewann der EHC Biel: im September schlug man die Mutzen in der heimischen Tissot Arena mit 4:3 nach Penaltyschiessen, im Oktober gewannen die Seeländer in Bern mit 3:2.
19:08
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Mark Lemelin und Loic Ruprecht arbitriert. Als Linesmen fungieren Eric Cattaneo und Matthias Kehrli.
19:07
Die Topskorer
Die besten Punktesammler der beiden Teams liegen nahe beieinander: Biels Fabio Hofer hat bislang 30 Skorerpunkte gesammelt, die sich aus elf Toren und 19 Assists zusammensetzen. Berns Chris DiDomenico hat 33 Punkte (14/19) auf dem Konto und liegt in der Postfinance-Topskorerliste hinter Valtteri Filppula (35 Punkte) auf dem zweiten Platz.
19:06
Die Torhüter
Beim EHC Biel steht nach dem erfolgreichen Gastspiel von Elien Paupe wieder Simon Rytz im Tor. Der SC Bern vertraut wieder auf Philip Wüthrich.
Simon Rytz
19:03
Aufstellung SC Bern
19:01
Aufstellung EHC Biel
18:53
Formstand SC Bern
Nicht ganz so gut, doch ähnlich sieht die Berner Bilanz in den letzten sieben Partien aus: es resultieren fünf Siege und zwei Niederlagen. Nach der zehntägigen Pause verloren die Mutzen am letzten Dienstag in Lausanne mit 2:5, um mit dem gleichen Resultat zwei Tage später den EHC Kloten zuhause zu bezwingen.
18:52
Formstand EHC Biel
Die Mannschaft von Antti Törmänen blieb nach der Nati-Pause zweimal siegreich. Am vergangenen Dienstag schlugen die Seeländer den HC Davos mit 3:2, gestern Abend reichte es zu einem Overtime-Sieg (2:1) bei den Lakers. In den letzten sieben Spielen verlor man einzig bei den SCL Tigers.
18:51
Die Tabelle
18:47
Die Ausgangslage
Der EHC Biel hat heute Abend die Chance, den Leaderthron zu erklimmen. Dazu bedarf es allerdings eines Punktverlusts des HC Servette, der mit 65 Zählern eine Länge vor den Seeländern positioniert ist. Der Gast aus Bern hat zwar 15 Punkte weniger als der EHC Biel auf dem Konto, steht aber auch immerhin auf dem fünften Rang; um sich Davos und Fribourg einigermassen vom Leibe zu halten (beide sind nach Verlustpunkten vor den Bundeshauptstädtern klassiert), muss weiter fleissig Zählbares gesammelt werden.
18:45
Guten Abend!
Herzlich willkommen zur Partie des 34. Spieltages in der National League zwischen dem EHC Biel und dem SC Bern. Um 19:45 Uhr findet in der Tissot Arena in Biel der Puckeinwurf statt.

Aktuelle Spiele

02.01.2023 19:45
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
03.01.2023 19:45
HC Davos
HC Davos
4
1
1
1
0
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
9
3
3
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
04.01.2023 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
6
0
4
2
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr