National League

ZSC Lions
4
2
1
1
ZSC Lions
Ambri-Piotta
2
2
0
0
HC Ambri-Piotta
ZSC Lions:
14'
Riedi
17'
Hollenstein
22'
Azevedo
42'
Lammikko
 / Ambri-Piotta:
9'
Pestoni
13'
Špaček
22:21
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:20
Ausblick
Für den ZSC geht es morgen Abend in Zug weiter und Ambri trifft am Dienstag zu Hause auf Lausanne.
22:15
Fazit 3. Drittel
Die Zürcher kommen gut aus der zweiten Pause und Juho Lammikko trifft in der 42. Minute zum 4:2. Cereda nimmt noch seine Coaches Challenge, da er ein Offside gesehen haben will, doch die Schiedsrichter geben den Treffer. In der Folge lassen die Tessiner nach und kommen bis zu den Schlussminuten zu keinem Abschluss mehr. Die Zürcher kontrollieren die Partie und spielen in der Vorwärtsbewegung nicht mehr mit letzter Konsequenz. Trotz minimaler Leistung setzen sich die Zürcher auch im sechsten Meisterschaftsspiel in der neuen Arena durch und bleiben zu Hause ungeschlagen. Der ZSC bleibt auf dem fünften Rang, macht aber auf Rappi Boden gut. Ambri verliert auch das zweite Spiel des Wochenendes und bleibt auf dem elften Rang stehen.
22:12
Beste Spieler der Partie
Beim ZSC wird Sven Andrighetto zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim HCAP ist es Dario Bürgler.
60'
22:11
Spielende
Die Zürcher gewinnen zu Hause mit 4:2 gegen Ambri.
60'
22:07
Timeout HC Ambri-Piotta
Cereda nimmt 9.6 Sekunden vor Schluss noch sein Timeout.
60'
22:07
Conz verlässt wieder seinen Kasten und es laufen die letzten 60 Sekunden der regulären Spielzeit.
59'
22:06
Die Scheibe läuft gut in den Reihen der Biancoblu. Die Zürcher machen die Passwege aber zu und lassen nicht anbrennen. Bürgler läuft ins Abseits und Conz kehrt aufs Eis zurück.
58'
22:05
Conz macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz. Ambri zieht das Powerplay auf.
57'
22:04
Die Biancoblu setzen sich kurz in der gegnerischen Zone fest und Zündel schiesst von der blauen Linie. Sein Schuss geht links am Tor vorbei und die Scheibe prallt noch einmal in den Slot. Kneubühler kommt gegen Hrubec zu spät.
56'
22:01
Heed kommt nach einem gewonnen Offensivbully zu einem Slapshot von der rechten Seite. Hrubec macht die nahe Ecke zu und sichert sich die Scheibe.
55'
22:00
Die beiden Mannschaften sind wieder vollzählig. Kommt jetzt noch die grosse Schlussoffensive der Biancoblu? Hrubec wurde schon langer Zeit nicht mehr geprüft.
54'
21:59
Wallmark tankt sich am rechten Flügel durch und kommt zu einem Abschluss. Conz wehrt einmal mehr ab. Die Zürcher bleiben im gegnerischen Drittel und Texier schiesst von rechts aus spitzem Winkel direkt. Conz ist einmal mehr zur Stelle.
53'
21:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)
Fischer muss ebenfalls für 2 Minuten raus.
53'
21:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Hollenstein muss wegen einem Haken für 2 Minuten in die Kühlbox.
52'
21:55
12'000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Swiss Life Arena gefunden. Sehen sie noch die Wende der Tessiner?
51'
21:53
Von Ambri kommt in dieser Phase zu wenig. Spacek und Co. sind in diesem 3. Drittel komplett abgetaucht.
50'
21:51
Die Partie hat deutlich an Intensität verloren. Die Biancoblu können nicht und die Lions müssen nicht. Dann geht aber Diem am rechten Pfosten vergessen. Chris Baltisberger spielt einen tollen Querpass und Diem zieht direkt ab. Conz verschiebt sich pariert.
48'
21:49
Ambri führt in der Schussstatistik mit 23:28, doch die Anzeigetafel zeigt weiterhin 4:2 für die Lions an. Kann Ambri noch reagieren?
47'
21:48
Andrighetto behauptet die Scheibe in der gegnerischen Zone und lässt viel Zeit verstreichen. Baltisberger ist bereits wieder auf dem Eis.
46'
21:47
Kneubühler dreht eine Runde in der Zone der Lions und spielt dann einen ungenauen Pass zu Nick Shore. Ambri ist wieder vollzählig und spielt knapp eine Minute in Überzahl.
45'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger verhaltet sich beim Bully nicht korrekt und muss wegen unkorrektes Anspiel auf die Strafbank.
45'
21:44
Hollenstein kommt am linken Pfosten zur Scheibe und versucht es per Backhand. Er stochert nach und schlägt Conz auf die Fanghand. Der Torhüter schlägt zurück und Spacek und Chlapik stehen für ihren Schlussmann ein.
45'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lionel Marchand (HC Ambri-Piotta)
Wechselfehler bei Ambri! Marchand darf gleich erneut Platz auf der Strafbank nehmen.
44'
21:41
Die Zürcher kommen kaum zum Powerplay. Die Leventiner spielen aufsässig und halten die Scheibe aus der gefährlichen Zone. Marchand ist wieder zurück.
42'
21:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lionel Marchand (HC Ambri-Piotta)
Marchand muss die Strafe gegen seine Mannschaft absitzen.
42'
21:39
Es ist für die Linesmen nicht schlüssig und so bleibt es beim Entscheid, der auf dem Eis getroffen wurde. Die Lions führen mit 4:2.
42'
21:36
Coaches Challenge HC Ambri-Piotta
Cereda will ein Offside gesehen haben und nimmt seine Coaches Challenge. In der Wiederholung sieht man, wie ein Zürcher wohl knapp vor der Scheibe im Drittel von Ambri ist. Die Linesmen schauen sich die Szene genau an.
42'
21:35
Tor für ZSC Lions, 4:2 durch Juho Lammikko
Die Zürcher setzen sich in der Zone der Gäste fest. Geering schiesst aus der Distanz und die Scheibe bleibt im Slot liegen. JUHO LAMMIKKO versucht es mit einem Handgelenkschuss, bleibt aber bei einem Tessiner hängen. Die Scheibe kommt nochmals zu ihm und er bezwingt Conz auf dessen Stockhandseite.
42'
21:34
Die Zürcher starten das letzte Drittel in der Vorwärtsbewegung. Fischer drängt Hollenstein nach aussen und hält ihn in der linken Ecke fest.
41'
21:32
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:16
Fazit 2. Drittel
Die Zürcher können gleich zu Beginn des Mitteldrittels mit einem Mann mehr spielen und Justin Azevedo bringt die Hausherren zum ersten Mal in Führung. Die Zürcher setzen gleich nach, scheitern aber immer wieder an Conz. Die Leventiner spielen nicht mehr so spritzig wie noch zu Beginn der Partie und kommen kaum zu Chancen. In der zweiten Hälfte des Mitteldrittels fängt sich die Mannschaft von Cereda wieder und kommt dem Ausgleich nahe, Hrubec lässt sich aber nicht ein drittes Mal bezwingen. In der Schlussphase des 2. Drittels spielt Ambri Powerplay und Chlapik kommt erneut nicht am Zürcher Schlussmann vorbei. In den letzten Sekunden hämmert Bürgler den Puck ans Gehäuse. Können die Leventiner noch reagieren?
40'
21:15
Ende 2. Drittel
Der ZSC führt nach dem Mitteldrittel mit 3:2 gegen Ambri.
40'
21:14
Bürgler lässt am linken Flügel Lehtonen ins Leere laufen und hämmert die Scheibe ans Gehäuse!
40'
21:13
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Sehen wird vor der zweiten Pause weitere Treffer?
39'
21:12
Virtanen versucht es mit einem Slapshot von der blauen Linie. Hrubec hält die Scheibe mit der Fanghand fest und in dem Moment kehrt auch Andrighetto aufs Eis zurück.
38'
21:11
Ambri kann sich für kurze Zeit in der Zone der Hausherren festsetzen, Wallmark befreit dann allerdings. Chlapik wird durch die Mitte lanciert und scheitert alleine vor Hrubec. Der Torhüter macht sich lang und wehrt am linken Pfosten ab.
37'
21:10
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Andrighetto (ZSC Lions)
Andrighetto muss wegen einer Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
36'
21:07
Cereda und Stricker diskutieren an der Bande. Der Trainer der Gäste scheint sich über etwas genervt haben. Das Spiel geht dann doch noch weiter.
35'
21:06
Spacek kurvt in der ganzen Zone der Lions herum und findet keine Anspielstation. Er geht durch die Mitte, bleibt allerdings an Lehtonen hängen.
34'
21:05
Die Hosen von Riedi und Fohrler verhaken sich nach einem Zweikampf und die zwei können sich nicht lösen. So bleibt den Schiedsrichtern nicht anders übrig, als die Partie kurz zu unterbrechen.
34'
21:02
Für einmal geht es bei Ambri schnell und Marchand steht alleine vor Hrubec. Er scheitert per Backhand am Torhüter der Lions.
32'
20:59
Die Partie plätschert in dieser Phase etwas vor sich hin. Beide Mannschaften spielen hinten kompakt und lassen kaum etwas zu.
31'
20:58
McMillan und Baltisberger sind wieder auf dem Eis. Wem gelingt der nächste Treffer?
30'
20:57
Chlapik geniesst am rechten Pfosten viele Freiheiten und hämmert die Scheibe an den Aussenpfosten. Lehtonen steht einmal mehr zu weit weg.
29'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Sowohl McMillan als auch Baltisberger müssen für die Rangelei auf die Strafbank.
29'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brandon McMillan (HC Ambri-Piotta)
Sowohl McMillan als auch Baltisberger müssen für die Rangelei auf die Strafbank.
29'
20:54
Zum ersten Mal kommen Emotionen auf. McMillan stochert nach und wird von Chris Baltisberger angegangen. Die beiden liefern sich eine kleine Rangelei und dürfen gleich auf der Strafbank Platz nehmen.
29'
20:54
Baltisberger schiesst rechts am Tor vorbei und die Scheibe prallt von der Bande vors Tor. Da steh Bodenmann völlig frei und scheitert aus kurzer Distanz an Conz.
28'
20:52
Ambri wird wieder besser. Sie schnüren die Zürcher in deren Zone ein und kommen zu Abschlüssen. Hrubec wehrt diese mit den Schonern ab.
27'
20:51
Die Scheibe bleibt nach einem Bully in der Zone der Zürcher im Slot vor Hrubec liegen. Spacek erbt den Puck und setzt diesen links am Tor vorbei.
27'
20:49
Pestoni versucht es aus gleicher Positione wie Riedi beim 1:2. Sein Handgelenkschuss ist allerdings ungenauer und landet im linken Aussennetz.
25'
20:48
Die Zürcher haben sich nach dem schwachen Beginn gefangen und haben das Spiel nun mehr oder weniger unter Kontrolle. Die Leventiner spielen nicht mit der gleichen Intensität wie noch im 1. Drittel.
24'
20:47
Hollenstein und Diem kombinieren sich durch die Abwehr der Gäste, Letzterer verliert allerdings die Scheibe in der rechten Ecken. Kneubühler startet und spielt am rechten Flügel Lehtonen schwindlig. Er ist aber auf sich alleine gestellt.
23'
20:45
Texier bleibt nach einem Check von Zwerger kurz liegen. Das Spiel läuft weiter und Pestoni lanciert rechts den Konter. Er lässt den Zürcher Verteidiger stehen und will die Scheibe fast schon ins Tor tragen. Hrubec deckt diese ab und verhindert den Ausgleich. Für Texier geht es weiter.
22'
20:42
Tor für ZSC Lions, 3:2 durch Justin Azevedo
Kaum läuft das Powerplay, schon schlägt es hinter Conz ein. JUSTIN AZEVEDO wird an der blauen Linie angespielt und zieht von halblinks mit einem Handgelenkschuss ab und trifft ins rechte Lattenkreuz. Lammikko nimmt Conz die Sicht.
21'
20:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tim Heed (HC Ambri-Piotta)
Der Schwede muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
21'
20:39
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:21
Fazit 1. Drittel
Die Gäste aus dem Tessin wollen nach der Niederlage gegen Biel eine Reaktion zeigen und starten furios ins Spiel. Gleich in den ersten Minuten feuern sie vier Schüsse aufs Tor von Hrubec. In der 7. Minute ist der Torhüter ein erstes Mal geschlagen. Grönborg will allerdings eine Torhüterbehinderung gesehen haben und nimmt die Coaches Challenge. Und tatsächlich wird der Treffer von Pestoni aberkannt. Zwei Minuten später trifft Inti Pestoni erneut, diesmal zählt der Treffer. Die Lions haben weiterhin Mühe und werden in der 13. Minute ausgekontert. Michael Spacek vollendet den Gegenangriff zum 0:2. Eine Minute später startet Willy Riedi am linken Flügel und bezwingt Conz mit einem präzisen Schuss in die nahe Ecke. In der 17. Minute spielen die Hausherren im Powerplay und Denis Hollenstein lenkt einen Pass von Andrighetto ins Tor. Was zeigen die Lions nach der ersten Pause?
20'
20:21
Ende 1. Drittel
1:1 steht es nach 20 Minuten zwischen dem ZSC und dem HCAP.
20'
20:20
Es läuft bereits die letzte Minute dieses Startdrittels. Fallen weitere Tore?
19'
20:18
Es geht in dieser Phase hin und her. Beide Torhüter können sich auszeichnen. Kneubühler schiesst von der rechten Seite, scheitert aber an Hrubec.
18'
20:17
Wie reagieren die Gäste? Die Zürcher gleichen dank sehr guter Effizienz wieder aus.
17'
20:15
Tor für ZSC Lions, 2:2 durch Denis Hollenstein
Die Lions verschieben den Puck von der linken Ecke zur rechten Seite, wo Andrighetto eine Anspielstation sucht. Im Slot steht DENIS HOLLENSTEIN, der den scharfen Pass von Andrighetto ins Tor lenkt. Conz kann mit der Fanghand nicht mehr reagieren.
17'
20:14
Die Zürcher ziehen das Powerplay auf. Texier kommt von der Spielerbank und wird an der blauen Linie von Wallmark angespielt. Conz hat viel Verkehrt vor sich, der Franzose schiesst aber rechts am Kasten vorbei.
16'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tobias Fohrler (HC Ambri-Piotta)
Fohrler hält Bachofner fest und muss für 2 Minuten in die Kühlbox.
16'
20:10
Ambri kommt zum nächsten Konter über links. Kneubühler legt zurück zu Spacek, der am rechten Pfosten Chlapik bedient. Der Tscheche spielt noch einmal den Pass in den Slot zu Kneubühler, der die Scheibe nicht ins Tor lenken kann, denn Lehtonen wehrt für den geschlagenen Hrubec ab. Der Torhüter deckt in einem zweiten Moment die Scheibe ab und verhindert Schlimmeres.
15'
20:09
Ist das die Initialzündung für die Zürcher? Bisher spielte nur der HCAP.
14'
20:08
Tor für ZSC Lions, 1:2 durch Willy Riedi
WILLY RIEDI übernimmt die Scheibe in der Mittelzone und läuft am linken Flügel ins gegnerische Drittel. Heed kann nicht mithalten und Riedi findet aus spitzem Winkel die kleine Lücke zwischen Schulter von Conz und Pfosten.
13'
20:06
Tor für HC Ambri-Piotta, 0:2 durch Michael Špaček
Die Zürcher werden ausgekontert! Chlapik läuft am rechten Flügel in die Zone und Lehtonen steht zu weit weg. Der Tscheche spielt den Pass zur Mitte zu Dotti, der direkt abzieht. Hrubec lässt nach vorne abprallen, da kommt MICHAEL SPACEK angebraust und netzt zum 0:2 ein.
12'
20:04
Der ZSC bleibt in der gegnerischen Zone und wieder steht Wallmark im Mittelpunkt. Er zieht von rechten Ecke vors Tor und versucht es am langen Pfosten. Conz verschiebt sich mit und hält die Scheibe vor der Linie.
11'
20:03
Die Lions können sich für einmal festsetzen. Riedi läuft an die blaue Linie und zieht mit einem Handgelenkschuss ab. Wallmark lenkt vor Conz ab, die Scheibe geht aber rechts am Tor vorbei.
10'
20:02
Ambri lässt nicht locker. Die Gäste drücken weiter aufs Gas und die Lions kommen kaum ins Spiel. Dann bleibt die Scheibe vor Conz liegen, doch Weber haut über den Puck.
9'
19:59
Tor für HC Ambri-Piotta, 0:1 durch Inti Pestoni
Kneubühler bedient aus dem Slot Bürgler im linken Bullykreis. Der Stürmer trifft mit seinem Direktschuss nur den linken Pfosten. Die Scheibe prallt auf die andere Seite ab und da steht INTI PESTONI völlig frei. Er schiebt ins halbleere Tor ein und diesmal zählt der Treffer.
8'
19:57
Ambri setzt sich in der Zone der Lions fest, kommt aber kaum in den Slot. Zwerger verliert die Scheibe hinter dem Kasten und Lehtonen klärt.
7'
19:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Juho Lammikko (ZSC Lions)
Lammikko hält im Laufduell den Stock des Gegners fest. Dafür muss er 2 Minuten raus.
7'
19:56
Die Zürcher versuchen sogleich zu reagieren und kommen mit Azevedo zu einem Abschluss von links. Conz lässt nach vorne abprallen, deckt die Scheibe allerdings knapp vor Andrighetto ab.
7'
19:54
Coaches Challenge ZSC Lions
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an. Denn Zwerger fährt durch den Torraum und berührt den Stock von Hrubec. Die Schiedsrichter geben den Treffer nicht!
7'
19:53
Lehtonen verliert die Scheibe an Zwerger, der an der Grundlinie einen Pass zur Mitte spielt. Da kommt nochmals der Verteidiger der Zürcher zum Puck und bringt diesen nicht weg. Er spitzelt diesen nach vorne zu INTI PESTONI, der die Scheibe per Handgelenkschuss ins rechte Lattenkreuz hämmert.
6'
19:51
Die Lions laufen in diesen Startminuten nur hinterher. Sie gewähren den Leventinern zu viel Platz in der Mittelzone. Da kommen die Biancoblu mit langen Pässen problemlos durch.
5'
19:50
Es spielt nur der Gast aus dem Tessin. Sie kommen immer mit langen Pässen in die gegnerische Zone. Die Zürcher scheinen überrascht von der Spielweise der Tessiner.
4'
19:49
Sigrist vertendelt die Scheibe an der eigenen blauen Linie und Grassi startet. Er versucht es von halbrechts mit einem Flachschuss zum linken Pfosten. Hrubec lässt nach vorne abrpallen, Trisconi kommt einen Schritt zu spät.
3'
19:48
Die Gäste spielen in dieser Startphase mit viel Tempo und setzen die Lions früh unter Druck. Diese kommen kaum mit dem Puck am Stock aus der eigenen Zone.
2'
19:47
Die Leventiner können ein zwei gegen eins spielen. Bürgler kommt am rechten Flügel in die Zone und der Zürcher geht zu Boden. Bürgler versucht ihn zu umspielen, muss aber abdrehen. Die Leventiner machen weiter viel Druck und Chlapik schiesst aus dem linken Bullykreis. Hrubec pariert mit dem Schoner.
1'
19:46
Grassi kommt vom rechten Flügel zum ersten Mal zum Abschluss. Der Winkel ist spitz und Hrubec steht am nahen Pfosten und pariert ein erstes Mal.
1'
19:45
Spielbeginn
Die Partie läuft!
18:38
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Benjamin Conz musste zuletzt viermal in Folge Juvonen den Vortritt lassen. Heute kommt der Torhüter wieder zum Einsatz. In der Verteidigung fehlt heute Yanik Burren. Im Sturm kommt Nick Shore zum Zug. Sonst ist es die gleiche Mannschaft wie gestern gegen Biel.
18:35
Aufstellung ZSC Lions
Simon Hrubec steht auch heute zwischen den Pfosten. Im Sturm fehlt heute Reto Schäppi verletzungsbedingt und wird durch Dominik Diem ersetzt. Das ist die einzige Anpassung im Vergleich zum letzten Spiel gegen den HCD.
18:33
Direktduelle
Das erste Duell zwischen diesen beiden Mannschaften war sehr eng. Die Zürcher gewannen in der Gottardo Arena nach Penaltyschiessen. Die Zürcher hatten auch in der Saison 2021/2022 die Oberhand gegen die Tessiner. Nur einmal mussten sie sich geschlagen geben. Wer gewinnt das zweite Duell der diesjährigen Meisterschaft?
18:32
Topskorer
Bei den ZSC Lions trägt heute wieder Mikko Lehtonen den gelben Helm. Der Finne hat bisher vier Tore erzielt und 13 Assists gegeben. Bei Ambri ist weiterhin Michael Spacek der beste Punktesammler. Der Tscheche hat acht Tore und 18 Assists auf dem Konto.
18:31
Schiedsrichter
Daniel Stricker und Ken Mollard leiten die Partie in der Swiss Life Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dominik Altmann und Sandro Gurtner assistiert.
18:26
Formstand HC Ambri-Piotta
Nach einer schwachen Phase vor der Länderspielpause und acht Niederlagen in Folge, gewann Ambri die ersten beiden Partien nach der Pause gegen Kloten und Langnau. Gestern folgte dann die Heimniederlage gegen Biel. Die Leventiner zeigten dabei eine gute Leistung, waren vor dem Kasten der Seeländer zu wenig kaltblütig. Die Hemmungen beim Toreschiessen erinnern an die Partien im Oktober, als die Leventiner nur etwa zwei Tore pro Spiel schossen. Auch im Powerplay haben die Tessiner Mühe. Sie liegen in dieser Statistik nur auf Rang zehn. Finden die Stürmer von Ambri heute in Zürich den Torriecher wieder?
18:12
Formstand ZSC Lions
Die Zürcher haben weiterhin Mühe die Konstanz zu finden. In den letzten fünf Spielen gab es drei Siege, einer davon erst in der Verlängerung und einer im Penaltyschiessen, und zwei Niederlagen. Vor einer Woche gaben die Zürcher gegen den HCD eine 3:0-Führung aus der Hand und gewannen die Partie im Penaltyschiessen doch noch. Das war der fünfte Sieg im fünften Meisterschaftsspiel in der neuen Arena. Die erste Niederlage folgte dann am Dienstag in der CHL gegen Skelleftea. Nach zwei Niederlagen gegen die Schweden schieden die Lions bereits im Achtelfinale aus. Geht heute gegen Ambri wenigstens die Siegesserie in der Meisterschaft in der neuen Arena weiter?
18:08
Ausgangslage
Die Zürcher haben bisher die wenigsten Partien der ganzen Liga absolviert. Dennoch gingen die Lions in 18 Spielen nur sechsmal als Verlierer vom Eis. Die gesammelten 34 Punkte reichen momentan für den fünften Rang. Die Leventiner dagegen haben sechs Spiele mehr in den Beinen als die Zürcher, haben aber fünf Punkte weniger auf dem Konto. Ambri liegt auf Rang elf mit nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 13. Machen die Tessiner heute einen Schritt nach vorne?
18:06
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Die ZSC Lions empfangen in der Swiss Life Arena den HC Ambri-Piotta. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

09.12.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
2
0
2
0
HC Ajoie
HC Lugano
Lugano
5
2
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
1
3
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Lausanne HC
Lausanne
4
2
0
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
7
2
3
2
SC Bern
EV Zug
Zug
3
0
2
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
2
1
SCL Tigers
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr