Champions Hockey League

Mountfield
2
0
0
2
Mountfield HK
Zug
2
1
0
1
EV Zug
Mountfield:
56'
Cingel
57'
Zachar
 / Zug:
11'
Martschini
59'
Djoos
19:53
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
19:52
Ausblick
Mountfield spielt am Sonntag gegen Liberec und die Zuger spielen bereits am Freitag in Bern. Am nächsten Dienstag findet in der BOSSARD Arena das Rückspiel statt.
19:45
Fazit 3. Drittel
Die Zuger kommen schwungvoll aus der zweiten Pause und können wieder Chancen kreiren. Hinten stehen sie weiterhin gut und haben das Spiel der Tschechen lange Zeit unter Kontrolle. In der 56. Minute zeigen die Zuger die Passivität des Mitteldrittels wieder und lassen am rechten Flügel Lev gewähren. Er spielt einen Pass zur Mitte, wo Lukas Cingel die Scheibe ins Tor lenkt. Knapp eine Minute später hat Mountfield die Partie gedreht. Marek Zachar vollendet den Angriff der Tschechen. Die Zuger lassen die Köpfe nicht hängen und Christian Djoos schiesst 1:19 Minuten vor Spielende das 2:2. Bei diesem Resultat bleibt es auch und so reisen die Zuger mit einem Unentschieden zurück in die Schweiz. Am nächsten Dienstag treffen die beiden Teams in der BOSSARD Arena aufeinander.
60'
19:44
Spielende
Die Partie endet mit einem Remis 2:2.
60'
19:43
Die letzte Minute des Spiels läuft. Erzielt der EVZ noch den Siegtreffer?
59'
19:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oliver Okuliar (Mountfield HK)
Okuliar muss wegen eines Crosschecks für 2 Minuten auf die Strafbank.
59'
19:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Grégory Hofmann (EV Zug)
Hofmann muss wegen eines Haltens für 2 Minuten in die Kühlbox.
59'
19:40
Tor für EV Zug, 2:2 durch Christian Djoos
Die Zuger setzen sich in der gegnerischen Zone fest und behaupten die Scheibe am rechten Flügel. Die Tschechen konzentrieren sich auf die Scheibe und am hohen Slot geht CHRISTIAN DJOOS vergessen. Der Verteidiger macht zwei Schritte nach vorne, lässt den Verteidiger ins Leere laufen und schiesst die Scheibe per Handgelenkschuss ins rechte Lattenkreuz.
58'
19:39
Kann der EVZ in den letzten zwei Minuten noch reagieren?
57'
19:37
Tor für Mountfield HK, 2:1 durch Marek Zachar
Jetzt kommt es noch schlimmer für den EVZ! Ein langer Pass kommt an der gegnerischen blauen Linie bei Okuliar an, der in die Zone läuft und nach links zum mitgelaufenen MAREK ZACHAR spielt. Dieser muss nur noch einschieben.
56'
19:34
Tor für Mountfield HK, 1:1 durch Lukáš Cingel
Lev kommt am rechten Flügel in die Zone und wird von Simion nicht angegriffen. Er sieht in der Mitte den Lauf von LUKAS CINGEL, der Geisser abschüttelt und den Pass von Lev ins Tor lenkt.
54'
19:29
Lalancette und die Klima-Brüder sind in diesem 3. Drittel etwas abgetaucht. Die Zuger können sie in Schach halten. Retten die Gäste die Führung über die Zeit?
53'
19:27
3012 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Mittwochabend den Weg in die CPP Arena gefunden. Darunter auch rund 20 Fans aus der Schweiz. Sehen sie einen Sieg der Zuger?
52'
19:26
Kevin Klima findet im Slot keine Lücke und legt zurück zu Blain, der zwei Schritte nach links macht und mit einem Handgelenkschuss abzieht. Genoni pariert mit der Stockhand und seine Vorderleute befreien.
50'
19:24
Die Tschechen setzen sich in der gegnerischen Zone fest und lassen die Scheibe gut laufen. Gefährlich wird es allerdings nicht. Die Zuger stehen sehr kompakt und drängen die Tschechen nach aussen.
49'
19:24
Die Zuger bringen sich in der eigenen Zone mit ungenauen Pässen selbst in Gefahr. Die Tschechen können davon aber nicht profitieren. Okuliar steht wieder auf dem Eis.
48'
19:22
Das Powerplay der Zuger ist nicht zwingend. Sie lassen sich beim Spielaufbau viel Zeit. Sie kommen dann doch noch in die gegnerische Zone und Kreis zieht aus der Distanz mit einem Slapshot ab. Senteler nimmt Kiviaho die Sicht, der Torhüter pariert aber mit der Fanghand.
47'
19:21
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oliver Okuliar (Mountfield HK)
Okuliar trifft Stadler mit dem Stock im Gesicht und muss dafür in die Kühlbox.
47'
19:19
Kalina kommt am rechten Flügel mit Tempo in die Zone und spielt einen harten Pass zur Mitte. Stohanzl hält den Stock hin, Genoni pariert aber mühelos mit der Fanghand.
46'
19:17
Cingel kurvt um das Tor und sucht den Pass an die blaue Linie. Senteler geht dazwischen und lanciert den Gegenangriff. Die Zuger können sich in der gegnerischen Zone festsetzen, kommen allerdings nicht in den Slot.
45'
19:16
Die Linie um Kovar und Hofmann ist bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten. Letzterer lanciert den Konter, sein Zuspiel nach rechts, wo Kovar mitläuft, kommt beim Captain nicht an.
44'
19:15
Die Zuger sind in der eigenen Zone zu wenig konsequent und bringen die Scheibe nicht weg. Diese bleibt im hohen Slot liegen und McCormak versucht es aus der Drehung. Genoni muss nicht eingreifen.
43'
19:15
Die Zuger zeigen bereits ein anderes Gesicht als noch im Mitteldrittel. Sie spielen aufsässig und stören die Tschechen früh. Diese kommen nur mit Mühe aus der eigenen Zone.
42'
19:13
O'Neill luchst dem Tschechen die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie ab und zieht per Handgelenkschuss ab. Er kommt etwas in Rücklage und schiesst über das Tor.
41'
19:12
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
18:55
Fazit 2. Drittel
Die Tschechen nehmen den Schwung aus dem 1. Drittel nach der Pause mit und machen viel Druck nach vorne. Die Zuger treten im Mitteldrittel etwas passiv auf und konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive. Da geht in der 23. Minute Kelly Klima vergessen, der aus wenigen Metern über das Tor schiesst. In der Vorwärtsbewegung geht beim Schweizer Meister wenig. Die Beste Chance hat in der zweiten Hälfte des Mitteldrittels Cehlarik, der am rechten Pfosten verzieht. Kurz vor Ende der zweiten 20 Minuten zeigt Genoni eine grossartige Parade. McCormak hat aus kurzer Distanz das Nachsehen. Können die Zuger die Führung im letzten Drittel halten?
40'
18:54
Ende 2. Drittel
Die Zuger führen auch nach dem 2. Drittel mit 0:1 gegen Mountfield.
40'
18:52
Die Zuger stehen lange auf dem Eis und kommen kaum hinterher. Genoni liegt am Boden und Klima legt zurück zu McCormak, der direkt abzieht. Genoni richtet sich auf und wehrt mit der Stockhand ab. Was für ein Reflex des Torhüters!
40'
18:52
Die letzte Minute des 2. Drittels ist angebrochen. Bringen die Zuger die Führung in die zweite Pause?
39'
18:49
Lalancette erbt die Scheibe im Slot vor Genoni und versucht es mit einem Schuss zum linken Pfosten. Der Torhüter ist mit dem Schoner dran. Für einmal stimmt die Zustimmung bei den Zugern nicht.
37'
18:48
Die Zuger belagern das Tor von Kiviaho. Stadler hat im Slot viel Platz und entscheidet sich noch für den Pass zum rechten Pfosten, wo Cehlarik über das Tor schiesst.
36'
18:47
Die Tschechen können sich kaum in der gegnerischen Zone festsetzen. Sie kommen mit Tempo durch die Mitte und Okuliar kann am linken Flügel die Scheibe nicht kontrollieren. Der EVZ ist wieder vollzählig.
35'
18:45
Simion spielt an der eigenen blauen Linie sehr aggressiv und fängt einen Pass ab. Er startet, kann dem Vertieidiger aber nicht davonlaufen. Er dreht ab und hält die Scheibe kurz in den eigenen Reihen. Wichtige Sekunden verstreichen.
34'
18:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Justin Abdelkader (EV Zug)
Abdlekader hält in der offensiven Zone einen Gegenspieler kurz fest und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
33'
18:40
Mountfield hält am eigenen Spiel fest. Die langen Pässe kommen aber weiter nicht wirklich an. Die Zuger stehen sehr kompakt und machen die eigene Zone dicht. Können die Tschechen ihr Spiel umstellen?
32'
18:38
Herzog tankt sich am rechten Flügel gegen zwei Tschechen durch und spielt per Backhand einen Pass ins Zentrum. Da steht Zehnder, der an Kiviaho scheitert. Die Zuger sind in diesem Mitteldrittel angekommen.
31'
18:37
Für einmal geht es schnell beim EVZ. Der Angriff läuft über links und im Rücken der Abwehr wird Schlumpf angespielt. Seine Mitspieler laufen vors Tor und nehmen Kiviaho die Sicht. Der Verteidiger schiesst allerdings links am Tor vorbei.
30'
18:35
Die Tschechen ziehen das Tempo wieder an. Cehlarik bringt die Scheibe nicht aus der eigenen Zone und Kalina zieht von der blauen Linie aufs Tor. Er gibt einen ersten Schuss ab und ist auch beim Abpraller als erster an der Scheibe. Genoni pariert auch den Nachschuss.
29'
18:34
Lalancette wird neben dem linken Pfosten angespielt und dreht sich in Richtung Genoni. Der Torhüter ist zur Stelle und macht die nahe Ecke dicht.
28'
18:30
Das Spiel plätschert in dieser Phase etwas vor sich hin. Vieles will auf beiden Seiten nicht gelingen, zu gut stehen die Defensiven.
27'
18:28
Die Zuger haben aus dem 1. Drittel gelernt und gehen nicht mit zwei Spielern ins Forechecking. So haben die Tschechen Mühe, bei den langen Pässen eine Anspielstation zu finden.
25'
18:26
Bei den Zugern schleichen sich vermehrt Fehlpässe ein. Dies hat auch mit der Aufsässigkeit der Tschechen zu tun. Kreis unterbindet, nach einem Scheibenverlust in der neutralen Zone, einen Konter am linken Flügel.
24'
18:26
Abdelkader stellt einem Tschechen in der Offensivzone das Bein und kommt erneut ohne Strafe davon. Viel Glück für die Zuger.
23'
18:25
Djoos verzieht einen Schuss von der blauen Linie und die Tschechen starten einen Konter am rechten Flügel. Kevin Klima läuft in die Zone und dreht ab. Er bedient Bruder Kelly, der aus aussichtsreicher Position über das Tor schiesst.
22'
18:23
Nussbaumer erbt am linken Flügel die Scheibe und zieht aus spitzem Winkel ab. Kiviaho hält die Scheibe fest. Die Zuger treten in diesen ersten Minuten des Mitteldrittels etwas passiv auf.
21'
18:21
Die Tschechen setzen sich gleich zu Beginn des Mitteldrittel in der gegnerischen Zone fest. Simion blockiert einen Schuss von Jank. Die Tschechen bleiben in der Zone der Zuger und Cingel versucht es am rechten Pfosten mit einem Schuss per Backhand. Er verzieht deutlich.
21'
18:21
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
18:03
Fazit 1. Drittel
Die Zuger wollen sich für das Ausscheiden in der Saison 2019/2020 revanchieren. Die Gäste starten auch gut ins Spiel, der Schwung wird allerdings von einer frühen Strafen gegen Senteler gebremst. Die Tschechen übernehmen in der Folge das Zepter und versuchen die Zuger mit langen Pässen zu überlaufen. Zweimal kommt Okuliar durch, scheitert aber an Genoni. Die Zuger kommen nur mit Mühe in die gegnerische Zone. In der 11. Minute gewinnen sie ein offensives Bully und Lino Martschini trifft mit einem satten Handgelenkschuss aus dem hohen Slot. Kurz vor Ende des Startdrittels scheitert Lalancette aus kurzer Distanz an Genoni. Stellt Mountfield in der Pause etwas um?
20'
18:02
Ende 1. Drittel
Die Zuger führen nach 20 Minuten mit 0:1 gegen Mountfield.
20'
18:02
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Pause noch einen Treffer?
19'
18:01
Die Tschechen setzen sich in der Zone der Zuger fest, werden aber nach aussen gedrängt. Die Stärke von Mountfield liegt im Tempospiel.
18'
17:58
Cehlarik wird am linken Flügel freigespielt und zieht direkt ab. Sein Handgelenkschuss bleibt an der Fanghand von Kiviaho hängen. Die Tschechen schalten schnell um und plötzlich steht Lalancette alleine vor Genoni. Der Torhüter pariert den Schuss aus kurzer Distanz mit der Fanghand.
16'
17:57
Die Zuger haben in dieser Phase wenige Aktionen in der gegnerischen Zone. Die Tschechen stehen hinten sehr kompakt und suchen bei Scheibengewinn immer den schnellen Pass nach vorne.
15'
17:56
Cehlarik verschafft sich Platz und stürmt durch die Mitte auf Kiviaho los. Kalina passt auf und stoppt den Stürmer des EVZ.
14'
17:55
Der EVZ kommt nur mit Mühe mit der eigenen Spielauslösung aus der eigenen Zone. Die Zuger geben die Scheibe aber immer wieder vor der gegnerischen blauen Linie ab.
13'
17:53
Die Tschechen versuchen ihr Tempospiel durchzuziehen. Die Zuger stehen in der neutralen Zone aber gut und können die Angriffe immer wieder unterbinden.
12'
17:51
Wie reagieren die Tschechen auf den Gegentreffer? Die Zuger verlieren die Scheibe in der neutralen Zone und Okuliar startet am rechten Flügel. Er hat nur noch Genoni vor sich und zieht leicht nach links. Der Torhüter verschiebt sich mit und pariert mit dem rechten Schoner.
11'
17:49
Tor für EV Zug, 0:1 durch Lino Martschini
Bully-Goal für den EVZ! O'Neill gewinnt ein offensives Bully und läuft direkt vors Tor. Am hohen Slot kommt LINO MARTSCHINI zur Scheibe, der mit einem satten Handgelenksschuss abzieht. Kiviaho sieht den Schuss nicht kommen.
11'
17:48
Abdelkader deckt die Scheibe in der rechten Ecke ab und gibt dabei Anweisungen. Herzog kommt nach vorne und zieht von der rechten Ecke bis vors Tor und holt ein offensives Bully heraus.
10'
17:47
Kovar tankt sich am linken Flügel durch und stösst bis in den Slot vor. Da wird er beim Abschluss noch entscheidend gestört. Kiviaho wehrt problemlos ab.
9'
17:45
Diese Phase ist von vielen Unterbrüchen geprägt. Die Mannschaften finden in der neutralen Zone kaum Lücken und versuchen es mit langen Pässen, diese kommen allerdings oft nicht an.
8'
17:41
Es ist noch ein Abtasten in der CPP Arena. Beide Mannschaften konzentrieren sich hauptsächlich auf die Defensive. Für einmal kann sich Okuliar tankt sich Okuliar auf der rechten Seite durch und zieht zur Mitte. Genoni kann die Scheibe nicht sichern und diese bleibt im Torraum liegen. Zachar setzt nach, doch Genoni macht sich lang und verhindert Schlimmeres.
7'
17:39
Die Zuger sind bemüht, das Spieldiktat zu übernehmen. Sie haben aber Mühe, sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Die Tschechen haben in dieser Phase das Momentum auf ihrer Seite.
6'
17:38
Die Zuger stören den Spielaufbau der Tschechen und ein Spieler von Mountfield wird hinter dem eigenen Tor von den Beinen geholt. Da haben die Zuger Glück, dass es keine Strafe gibt.
5'
17:37
Kelly Klima kommt vor Genoni zu einem Ablenker, der Torhüter lässt sich davon aber nicht beirren und deckt die Scheibe im Nachfassen ab. Die Zuger müssen nach der Unterzahl wieder ins Spiel finden.
4'
17:36
Die Zuger spielen das Boxplay souverän. Bei den Tschechen will noch nicht viel gelingen. Blain versucht es aus der Distanz und sein Schuss bleibt bei einem Zuger hängen. In dem Moment kehrt auch Senteler zurück.
3'
17:35
Die Zuger stehen im Boxplay gut und machen die Passwege zu. Die Tschechen müssen immer wieder von hinten beginnen und können sich kaum in der gegnerischen Zone installieren.
2'
17:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Senteler (EV Zug)
Senteler muss für sein Beinstellen gegen Klima für 2 Minuten auf die Strafbank.
2'
17:33
Die Zuger sind von Beginn weg sehr aufsässig und erzwingen so ein erstes Icing. Die Tschechen gewinnen das defensive Bully und starten den Konter. Klima wird unsaft von Senteler gebremst.
1'
17:32
Die Zuger zeigen sich gleich in der Angriffszone. Simion schlägt im Slot über die Scheibe, doch diese bleibt im Drittel der Tschechen. Hofmann kommt am rechten Flügel zum Puck und findet im Zentrum keinen Abnehmer.
1'
17:31
Spielbeginn
Die Partie läuft!
17:26
Kurz vor Spielbeginn
Die Akteure stehen auf dem Eis. Nach den Nationalhymnen kann es losgehen in der CPP Arena!
17:16
Aufstellung EV Zug
Bei den Zugern steht wie gewohnt Leonardo Genoni im Tor. In der Verteidigung spielt heute Arno Nussbaumer und Rémi Vogel dürfte als siebter Verteidiger zu Einsätzen kommen. Im Sturm ist Luca De Nisco nicht dabei.
17:10
Aufstellung Mountfield HK
Bei den Tschechen steht auch heute Henri Kiviaho zwischen den Pfosten. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen Pardubice nimmt Martinec nur eine Veränderung vor. Patrik Marcel wird durch René Piegl ersetzt.
17:09
Direktduelle
Die beiden Mannschaften trafen bereits im Jahr 2019 aufeinander. Da gab es ein Unentschieden in Tschechien und ein glattes 0:4 für Mountfield in der BOSSARD ARENA. Die Tschechen stiessen damals bis in den Final vor. Können sich die Zuger heute für das damalige Aus revanchieren?
17:06
Topskorers
Bei den Tschechen ist Kevin Klima der beste Punktesammler. Der Amerikaner hat bisher fünf Tore erzielt und fünf Assists gegeben. Beim EVZ trägt Bian O'Neill das Topskorer-Shirt. Er hat fünf Tore und 11 Assists auf dem Konto.
17:05
Schiedsrichter
Sirko Hunnius und Manuel Nikolic leiten die Partie in der CPP Arena. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Jiri Ondracek und Jiri Svoboda assistiert.
16:55
Formstand EV Zug
Die Zuger haben ihre Gruppe ebenfalls gewonnen. Sie gewannen alle Spiele der Gruppe B, gegen Wolfsburg erst nach der Verlängerung. Im Viertelfinale gab es zweimal ein 5:1 gegen RB München. So souverän waren die Zuger in der Meisterschaft noch nicht. Zu Beginn gab es viele Probleme in der Verteidigung, diese scheinen nun mehrheitlich beseitigt zu sein. Auch sonst hat sich der Meister gefangen. Die Manschaft von Dan Tangnes liegt auf Rang fünf mit 40 Punkte auf 25 Spielen. Zuletzt gewannen die Zuger gegen den Leader aus Genf. Was zeigen die Zuger heute in Tschechien?
16:44
Formstand Mountfield HK
Die Tschechen liessen sich in der Gruppe G keine Blösse und gewannen diese souverän mit fünf Vollerfolgen und einer Niederlage gegen Frölunda. Im Viertelfinale hatte die Mannschaft von Tomas Martinec mehr zu kämpfen. Das Hinspiel gegen Färjestad ging mit 4:3 verloren und die Tschechen konnten sich dann im Rückspiel mi 4:2 nach Verlängerung durchsetzen. Der Finalist aus dem Jahr 2020 dürfte nun gegen den EVZ erneut auf einen schwierigen Gegner treffen. In der Liga läuft es Mountfield in dieser Saison noch nicht. Nach 26 Spielen liegen sie nur auf Rang zehn. Der Vorsprung auf den letzten Platz beträgt nur vier Punkte. Wie schlagen sich die Tschechen gegen den EVZ?
16:34
Ausgangslage
Die beiden Mannschaften hatten unterschiedliche Wege in den Achtelfinal. Die Tschechen haben das Hinspiel im Viertelfinal gegen Färjestad verloren und konnten das im Rückspiel noch drehen. Die Zuger dagegen hat beide Spiele gegen RB München klar gewonnen. Wer verschafft sich heute im Hinspiel die bessere Ausgangslage?
16:19
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu den Viertelfinals in der Champions Hockey League. Der Mountfield HK empfängt in der CPP Arena den EV Zug. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

07.12.2022 17:30
Mountfield HK
Mountfield
2
0
0
2
Mountfield HK
EV Zug
Zug
2
1
0
1
EV Zug
Beendet
17:30 Uhr
13.12.2022 17:35
Tappara Tampere
Tampere
5
0
2
3
Tappara Tampere
Rögle BK
Rögle
1
0
1
0
Rögle BK
Beendet
17:35 Uhr
13.12.2022 18:05
Mikkelin Jukurit
Jukurit
1
0
1
0
Mikkelin Jukurit
Luleå HF
Luleå HF
3
2
0
1
Luleå HF
Beendet
18:05 Uhr
13.12.2022 19:05
Frölunda HC
Frölunda HC
4
0
2
1
0
Frölunda HC
Skellefteå AIK
Skellefteå AIK
2
0
1
1
0
Skellefteå AIK
n.P.
Beendet
19:05 Uhr
13.12.2022 19:45
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
Mountfield HK
Mountfield
1
0
1
0
0
Mountfield HK
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - Viertelfinals Hinspiel

01.09.2022
Slovan Bratislava
Slovan
2
0
0
2
Slovan Bratislava
Tappara Tampere
Tampere
5
1
3
1
Tappara Tampere
Beendet
19:30 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
1
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EHC München
München
4
1
2
1
EHC München
Beendet
20:00 Uhr
GKS Katowice
GKS Katowice
4
2
1
1
GKS Katowice
Rögle BK
Rögle
5
1
0
4
Rögle BK
Beendet
18:05 Uhr
Fehérvár AV19
Fehérvár AV19
1
1
0
0
Fehérvár AV19
ZSC Lions
ZSC Lions
7
3
1
3
ZSC Lions
Beendet
19:00 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Ilves Tampere
Ilves Tampere
2
0
2
0
Ilves Tampere
Beendet
20:00 Uhr
EC Red Bull Salzburg
Salzburg
3
0
1
1
1
EC Red Bull Salzburg
Stavanger Oilers
Stavanger
2
0
0
2
0
Stavanger Oilers
n.V.
Beendet
20:20 Uhr
Frölunda HC
Frölunda HC
4
0
3
1
Frölunda HC
Mountfield HK
Mountfield
2
1
0
1
Mountfield HK
Beendet
19:05 Uhr
Brûleurs de Loups Grenoble
Grenoble
2
1
0
1
Brûleurs de Loups Grenoble
Eisbären Berlin
Berlin
8
2
5
1
Eisbären Berlin
Beendet
20:15 Uhr
02.09.2022
Oceláři Třinec
Třinec
4
1
0
3
Oceláři Třinec
Belfast Giants
Belfast
0
0
0
0
Belfast Giants
Beendet
17:00 Uhr
Skellefteå AIK
Skellefteå AIK
2
1
1
0
Skellefteå AIK
HC Davos
HC Davos
3
1
1
1
HC Davos
Beendet
17:35 Uhr