Champions League

Bayern
5
3
Bayern München
Benfica
1
0
SL Benfica
Bayern:
13'
Robben
30'
Robben
36'
Lewandowski
51'
Lewandowski
76'
Ribéry
 / Benfica:
46'
Gedson Fernandes
90'
22:56
Fazit:
Der FC Bayern München schlägt SL Benfica mit 5:1 und macht den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale der Champions League perfekt. Nach der auf Treffern von Robben (13., 30.) und Lewandowski (36.) basierenden 3:0-Pausenführung startete der zweiten Abschnitt aus Heimsicht mit einem Schock: Nach nur 37 Sekunden brachte der eingewechselte Gedson Fernandes den portugiesischen Rekordmeister auf die Anzeigetafel, indem er nach Doppelpass mit Jonas freistehend Neuer überwand (46.). Im Gegensatz zum Samstag war dieses Gegentor heute jedoch nur ein Betriebsunfall: Lewandowski konnte ihn bereits in der 51. Minute korrigieren, als er erneut nach einer Kimmich-Ecke per Kopf traf. Damit waren die ganz zarten Hoffnungen der Adler begraben, als nächstes Gastteam eine erfolgreiche Aufholjagd in der Allianz Arena zu schaffen. In der Folge liess das Kovač-Team Ball und Gegner laufen, spielte aber nicht mehr mit letzter Konsequenz in die Spitze. Trotzdem konnte Ribéry eine Viertelstunde vor dem Ende noch das fünfte FCB-Tor beisteuern (76.). Zweifellos haben die Roten heute die richtige Antwort auf den enttäuschenden Verlauf am Samstag gegeben. Ob dieses fünfte Spiel in der Zukunft als Startpunkt für ein dauerhaftes Wiedererstarken des deutschen Rekordmeisters gilt, ist wegen der Schwäche des Widersachers aus Lissabon aber nicht zu sagen. Die Gruppenphase der Champions League wird in zwei Wochen mit dem 6. Spieltag abgeschlossen. Dann reicht den Roten in Amsterdam ein Unentschieden ein Remis zum Gruppensieg; für Benfica geht es im Heimspiel gegen Athen nur noch um die Siegprämie. Der FC Bayern München ist in der Bundesliga am Samstag zu Gast beim SV Werder Bremen. SL Benfica empfängt ebenfalls in vier Tagen den CD Feirense. Einen schönen Abend noch!
90'
22:49
Spielende
90'
22:49
Lewandowski probiert's noch einmal mit einem Volleyschuss aus 25 Metern. Der segelt weit über den Kasten.
90'
22:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
In der Champions League wird nicht pünktlich abgepfiffen: 120 Sekunden sollen nachgespielt werden.
87'
22:44
Gelbe Karte für Alfa Semedo (SL Benfica)
Semedo steigt Jeong im Mittelfeld seitlich in die Beine. Schiedsrichter Orsato verteilt die erste Gelbe Karte gegen einen Gästespieler.
86'
22:44
Nach Pass von Grimaldo spielt Seferović von der linken Grundlinie flach in den Fünfer. Neuer rückt im richtigen Moment vor und sichert sich den Ball im Nachfassen.
85'
22:42
Machen die Roten das halbe Dutzend noch voll? 5:1 haben sie Benfica übrigens schon einmal geschlagen. Dies gelang im Viertelfinalrückspiel des Vorgängerwettbewerbs Europapokal der Landesmeister in der Saison 1975/1976.
82'
22:40
In den letzten Zügen eines erfolgreichen Europapokalabends gibt es noch ein Profidebüt zu feiern. Müller wird durch den 19-jährigen Südkoreaner Jeong ersetzt, der seit Anfang des Jahres in München ist und bisher 16-mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern gespielt hat.
81'
22:38
Einwechslung bei Bayern München: Woo-Yeong Jeong
81'
22:38
Auswechslung bei Bayern München: Thomas Müller
79'
22:37
Wie Robben verlässt Ribéry den Rasen mit einem Lächeln im Gesicht. Es folgt eine herzliche Umarmung mit Trainer Kovač. Wagner bekommt die Chance, sein erstes internationales Tor der Saison zu erzielen.
77'
22:35
Einwechslung bei Bayern München: Sandro Wagner
77'
22:35
Auswechslung bei Bayern München: Franck Ribéry
76'
22:34
Tooor für Bayern München, 5:1 durch Franck Ribéry
Mit Ribéry darf auch Routinier Nummer zwei jubeln! Der Franzose leitet seinen Treffer selbst ein, indem er Alaba im Sechzehner an die linke Grundlinie schickt. Dessen Ablage verpsast Lewandowski, was Ribéry auf den Plan ruft. Er drückt das Spielgerät aus mittigen zehn Metern in die flache rechte Ecke.
76'
22:33
Einwechslung bei SL Benfica: Alfa Semedo
76'
22:33
Auswechslung bei SL Benfica: Ljubomir Fejsa
75'
22:33
Durch diesen vierten Dreier im fünften Königsklassenmatch ziehen die Roten in der Gruppe E wieder an Ajax vorbei. Damit reicht ihnen in 15 Tagen in Amsterdam ein Unentschieden, um als Erster in das Achtelfinale einzuziehen.
73'
22:31
Robben, der erste Doppelpacker des Abends, holt sich den verdienten Einzelapplaus ab. Renato Sanches bekommt noch ein paar Einsatzminuten gegen seinen Heimatklub, gegen den er im Hinspiel getroffen hat.
72'
22:29
Einwechslung bei Bayern München: Renato Sanches
72'
22:29
Auswechslung bei Bayern München: Arjen Robben
70'
22:27
Goretzka aus der Distanz! Der Ex-Schalker packt aus mittigen 24 Metern einen wuchtigen Schuss mit dem rechten Spann aus, der für die halbhohe rechte Ecke bestimmt ist. Vlachodimos wehrt zwar nach vorne ab und setzt damit Robben in Szene. Bevor der Niederländer abschliessen kann, wird er wegen Abseits gestoppt.
67'
22:24
Mitte der zweiten Halbzeit plätschert die Partie recht ereignislos dem Ende entgegen: Die Bayern müssen nicht mehr und lassen die letzte Konsequenz im Vorwärtsgang vermissen; Benfica ist durchaus gewillt, noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben, kommt gerade aber nur selten an den Ball.
64'
22:21
Alaba flankt von der linken Grundlinie halbhoch in den Fünfmeterraum. Am ersten Pfosten ist Müller zwar vor Vlachodimos am Leder, befördert den Ball aber ins Toraus.
63'
22:19
Nach schöner Verlagerung von Gabriel setzt Rafa Silva von der rechten Strafraumseite zu einem Schuss mit dem rechten Spann an. Dieser wird von Alaba geblockt; am Ende schnappt sich Neuer die Kugel.
60'
22:17
Jonas wird in den vorzeitigen Feierabend verabschiedet, nimmt den Scorerpunkt der Vorbereitung des Tores zum zwischenzeitlichen 3:1 mit auf die Bank. Neu im Gästeangriff ist der ehemalige Frankfurter Seferović.
59'
22:16
Einwechslung bei SL Benfica: Haris Seferović
59'
22:16
Auswechslung bei SL Benfica: Jonas
56'
22:13
Neuer muss nach der Pause etwas mehr tun. Hier ist er nach einem leicht abgefälschten Fernschuss von Jonas in der rechten Ecke gefordert. Er macht sich lang und kann den nicht ungefährlichen Versuch festhalten.
54'
22:12
... Kimmichs Ausführung ist für den zweiten Pfosten bestimmt, wo Süle lauert. Vlachodimos hat seine Linie gerade noch rechtzeitig verlassen und befördert den Ball mit der rechten Faust aus der Gefahrenzone.
53'
22:10
Goretzka wird unweit des linken Strafraumecks von Fejsa zu Fall gebracht...
51'
22:08
Tooor für Bayern München, 4:1 durch Robert Lewandowski
Die schnelle Antwort des FCB! Kimmich flankt einen Eckstoss von der linken Fahne an die zentrale Fünferkante. Dort hat Lewandowski zwar einen Bewacher vor und einen Bewacher hinter sich. Er kommt trotzdem frei zum Kopfball und verlängert erfolgreich in die rechte Ecke.
50'
22:07
Ribéry gegen Vlachodimos! Der Franzose nimmt im offensiven Zentrum fahrt auf und umkurvt drei, vier Gästespieler wie Slalomstangen. Aus etwa 13 Metern visiert er mit dem rechten Innenrist die flache rechte Ecke an. Vlachodimos ist schnell unten und pariert zur Seite.
49'
22:06
Die Bayern werden doch nicht etwa...? Der Fehlstart in den zweiten Abschnitt sollte der Kovač-Truppe Warnung genug sein, nicht nachlässig zu werden und weiterhin nach vorne zu spielen.
46'
22:03
Tooor für SL Benfica, 3:1 durch Gedson Fernandes
Joker Gedson Fernandes sticht nach 37 Sekunden! Nachdem Boateng die Innenverteidigung verlassen, aber per Grätsche keinen Ballgewinn verzeichnet hat, spielt Gedson Fernandes einen Doppelpass mit Jonas und taucht auf der rechten Sechzehner frei vor Neuer auf. Er schiebt aus 14 Metern eiskalt ein.
46'
22:02
Weiter geht's in der Allianz Arena! Fünf Grosschancen, drei Treffer: Die Kurzbilanz der Angriffsleistung des FCB kann sich sehen lassen. Bemerkenswert ist, dass die Ballbesitzanteile vor der Pause völlig ausgeglichen waren; Benfica konnte sich die Kugel lange Zeit aber nur in der eigenen Hälfte zuschieben. Kann der portugiesische Rekordmeister im zweiten Durchgang Schadensbegrenzung betreiben?
46'
22:01
Einwechslung bei SL Benfica: Gedson Fernandes
46'
22:01
Auswechslung bei SL Benfica: Pizzi
46'
22:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:48
Halbzeitfazit:
Der FC Bayern München schickt sich an, den erhofften Befreiungsschlag zu landen. Die Mannschaft von Niko Kovač führt nach 45 Minuten mit 3:0 gegen SL Benfica und wird den Achtelfinaleinzug nicht mehr aus der Hand geben. Nach einem unspektakulären Beginn mit viel Ballgeschiebe und wenig Geschwindigkeit schoss Robben den deutschen Rekordmeister in Minute 13 nach einem erfolgreichen Dribbling gegen drei Verteidiger in Führung. Auch in der Folge spielten die Roten den portugiesischen Rekordmeister zwar nicht in Grund und Boden, hatten das Geschehen aber weitgehend unter Kontrolle. Nachdem Lewandowski noch mit einem gefühlvollem Rechtsschuss an Gästekeeper Vlachodimos gescheitert war (24.), legte Robben nach einem Konter über die rechte Seite mit einem weiteren präzisen Abschuss nach. Damit war der Wille der Vitória-Truppe fast schon gebrochen: Nach einer durch Benficas Schlussmann vereitelten Kopfballchance durch Müller traf Lewandowski nach der fälligen Ecke mit der Stirn per Aufsetzer in die linke Ecke (36.). Die Bayern haben einen Schritt in die richtige Richtung vollzogen, sollten nach dem Seitenwechsel aber nicht nachlassen, um die Anhängerschaft für die Leistung am Wochenende zu besänftigen und Trainer Kovač den Rücken zu stärken. Bis gleich!
45'
21:45
Ende 1. Halbzeit
44'
21:44
André Almeida mit der ersten echten Annäherung der Adler! Alaba klärt eine Bogenlampe in den Heimstrafraum per Kopf in den zentralen Offensivbereich. Der Gästekapitän packt aus gut 19 Metern einen Volleyschuss mit links aus, der nicht weit am rechten Pfosten vorbei streicht.
42'
21:42
Benfica wird sich also mit der Europa League begnügen müssen, sollten die Roten nicht die nächste deutliche Führung herschenken. Damit die Gäste rechnerisch noch an den Hausherren vorbeiziehen könnten, müssen sie hier allerdings gleich fünfmal treffen.
39'
21:40
Zur Ecke, die letztlich das dritte Tor brachte, hat übrigens eine sehr gute Kopfballchance von Müller geführt: Nach Robbens Flanke von rechts scheiterte der deutsche Nationalspieler aus gut acht Metern an Vlachodimos, der im rechten Winkel erneut mit einer Flugeinlage glänzte.
36'
21:36
Tooor für Bayern München, 3:0 durch Robert Lewandowski
Die Bayern schwimmen sich frei! Nach kurz ausgeführter Ecke flankt Kimmich von der tiefen rechten Seite vor den ersten Pfosten. Lewandowski lässt die Kugel über die Stirn in Richtung linker Ecke gleiten. Nach Kontakt am Innenpfosten überquert sie die Linie.
35'
21:36
Die Vorkommnisse vom Wochenende sollten die Mannen von Niko Kovač anspornen, jetzt nicht nachzulassen und auf weitere Treffer zu gehen. Dann könnte durch einen sehr hohen Sieg sogar ein echter Befreiungsschlag drin sein.
33'
21:32
Gelbe Karte für Franck Ribéry (Bayern München)
Der Franzose arbeitet im Luftduell mit André Almeida nicht nur mit einem sehr hohen linken Bein, sondern trifft den Gästekapitän sogar leicht an dessen linker Schulter.
30'
21:30
Tooor für Bayern München, 2:0 durch Arjen Robben
Per Konter legen die Roten nach - wieder durch Robben! Nachdem die Gäste erstmals mit allen zehn Feldspielern aufgerückt sind, schalten die Hausherren über rechts schnell um. Nach Pass von Lewandowski schickt Müller Robben steil. Der schafft es diesmal unbedrängt in den Sechzehner und muss dort nur noch an Conti vorbei. Aus 13 Metern jagt er das Spielgerät in die obere rechte Ecke.
28'
21:28
Rafa Silva hat nach einer schönen Verlagerung von Jonas auf der rechten Strafraumseite viel Platz. Er will in die Mitte ablegen, wo Cervi und Fejsa lauern. Alaba geht mit einer Grätsche dazwischen und klärt ins rechte Toraus; der folgende Eckstoss bringt den Portugiesen nichts ein.
24'
21:24
Gelbe Karte für Arjen Robben (Bayern München)
Robben steigt Gabriel im Mittelfeld von hinten in die Knochen, als dieser gerade ein Anspiel verarbeiten möchte. Referee Orsato zückt die erste Gelbe Karte.
24'
21:24
Lewandowski prüft Vlachodimos! Goretzka treibt das Leder im Rahmen eines ersten Gegenstosses der Kovač-Truppe über halblinks nach vorne. Er gibt auf den polnischen Angreifer ab, der aus gut 14 Metern in den rechten Winkel schlenzen möchte. Vlachodimos lenkt den Versuch mit den Fingerspitzen über den Querbalken.
23'
21:23
Auch Neuer ist ausserhalb des Strafraums gefordert: In den Nachwehen eines Freistosses der Gastgeber wird Jonas auf dem linken Flügel lang geschickt. Gerade noch rechzeitig drischt der deutsche Nationaltorwart den Ball ins Seitenaus.
22'
21:22
Nach einem langen Müller-Schlag in das offensive Zentrum schickt sich Robben an, frei vor dem Gästetor aufzutauchen. Torhüter Vlachodimos hat den Braten früh gerochen und sein Gehäuse rechtzeitig verlassen. Er klärt fünf Meter vor seinem Herrschaftsgebiet mit dem Kopf zu Verteidiger Rúben Dias.
20'
21:19
Ribéry in die Arme von Vlachodimos! Der Franzose nimmt das Leder im Mittelfeld auf und trägt es über links bis in den Strafraum. Aus etwa 15 Metern probiert er sich mit dem rechten Innenrist, produziert aber nur einen unplatzierten Abschluss.
19'
21:18
Benfica lauert mit seiner einzigen Spitze Jonas auf schnelle Gegenstösse, hat bislang aber noch keinen einzigen auf den Rasen bringen können. Das liegt auch daran, dass die Hausherren nach Ballverlusten ordentlich zurückarbeiten.
16'
21:16
In der Gruppe E setzt sich der FCB durch diesen Vorsprung wieder an die Spitze. Im Falle eines Sieges hätten die Roten Platz eins wegen Amsterdams Sieg in Athen zwar nicht sicher; ein Unentschieden bei Ajax in 13 Tagen würde aber reichen.
13'
21:12
Tooor für Bayern München, 1:0 durch Arjen Robben
Ein klassischer Robben-Moment sorgt für die frühe Führung! Nach Anspiel von Müller bekommt der Niederländer auf der rechten Aussenbahn von Cervi, Fejsa und Grimaldo nur Geleitschutz und tankt sich mit Tempo in den Strafraum. Aus gut elf Metern donnert er das Spielgerät sehenswert in den linken Winkel.
11'
21:10
Nach Doppelpass mit Ribéry flankt Alaba von der linken Strafraumlinie vor den Kasten der Gäste. Zu nahe: Vlachodimos macht zwei Schritte nach vorne und pflückt das Spielgerät aus der Luft.
9'
21:07
Die Adler verzeichnen in der Anfangsphase eine recht hohe Ballbesitzquote. Der Grossteil der Kontakte findet jedoch in der eigenen Hälfte statt; Neuer kann sich die ersten Minuten in aller Ruhe anschauen.
6'
21:05
... Kimmich gibt dem Ball mit dem rechten Innenrist viel Effet mit auf den Weg. An der zentralen Fünferkante ist Conti gut positioniert und klärt mit dem Kopf.
5'
21:05
Nach Handspiel von Almeida bekommen die Roten einen Freistoss auf der linken Offensivseite zugesprochen...
4'
21:03
Rui Vitória hat seine Startelf im Vergleich zum Hinspiel am 19. September viermal umgestellt. German Cónti, Gabriel, Jonas und Rafa Silva ersetzen Jardel (Gelbsperre), Eduardo Salvio (Knöchelverletzung), Gedson Fernandes und Haris Seferović (beide auf der Bank).
3'
21:03
Robben taucht nach Anspiel Lewandowski erstmals gefährlich im Sechzehner auf. Aus spitzem Winkel bringt er jedoch nur einen schlechten Mix aus Schuss und Querablage zustande. Die Kugel kullert am Ende von der rechten Strafraumseite ins linke Seitenaus.
3'
21:02
Rafinha übernimmt wie erwartet auf der rechten Abwehrseite; Kimmich bildet mit Goretzka eine Doppelsechs.
2'
21:01
Niko Kovač hat im Vergleich zum 3:3-Heimunentschieden gegen Fortuna Düsseldorf zwei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Javi Martínez und Renato Sanches beginnen Rafinha und Arjen Robben.
1'
21:00
Die Bayern gegen Benfica – die ersten 45 Minuten laufen!
1'
21:00
Spielbeginn
20:59
André Almeida gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Manuel Neuer. Damit stossen die Hausherren an.
20:57
Die Hymne der Champions League ertönt.
20:57
Die 22 Protagonisten betreten den Rasen.
20:41
Mit der Regeldurchsetzung des deutsch-portugiesischen Kräftemessens wurde ein Schiedsrichtergespann aus Italien beauftragt, das von Daniele Orsato angeführt wird. Der hauptberufliche Elektroinstallateur aus Vicenza, der am Freitag seinen 43. Geburtstag gefeiert hat, pfeift seit Dezember 2006 in der Serie A und leitet seit der Saison 2012/2013 Begegnungen der Champions League. Bei seinem 23. Königsklasseneinsatz wird er durch die Linienrichter Lorenzo Manganelli und Fabiano Preti sowie den Vierten Offiziellen Alessandro Costanzo unterstützt.
20:35
In der Gruppe E der Champions League haben die Adler den Einzug in die K.o.-Runde nicht mehr in der eigenen Hand, nachdem sie in den ersten vier Partien lediglich vier Zähler geholt haben. Nur im Falle zweier Siege ist das Erreichen des Achtelfinals überhaupt noch möglich; da lediglich noch ein Einholen der Bayern möglich ist, muss das 0:2 aus dem Hinspiel zudem aufgeholt werden. Das Überwintern im internationalen Geschäft ist schon eingetütet: Durch Athens Niederlage im Frühspiel gegen Amsterdam ist den Portugiesen Rang drei nicht mehr abnehmen.
20:30
Sport Lisboa e Benfica, mit 36 Titeln portugiesischer Rekordmeister, rennt der nationalen Spitze ebenfalls hinterher. In der Primeira Liga ist man mit sechs Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen hinter dem FC Porto, dem Stadtrivalen Sporting CP und Sporting Braga lediglich Vierter. Da die Eliteklasse Portugals heuer ausgeglichener ist, beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze allerdings nur vier Zähler – wenn Benfica im restlichen Saisonverlauf die Ausrutscher gegen Mittelfeldteams vermeidet, sollte das Titelrennen lange offen bleiben.
20:26
"Ich bin natürlich nach dem Spiel am Samstag sehr enttäuscht und verärgert gewesen. Wir haben die Spiele analysiert und wo wir unsere Fehler gemacht haben. Leider sind das auch Fehler, die sich wiederholen", beschreibt Niko Kovač seine eigene Ratlosigkeit ob der aktuellen Misere. Obwohl zuletzt einige Berichte auftauchten, dass Teile der Mannschaft nicht mehr hinter ihm stünden, sagt er: "Ich bin überzeugt, dass die Spieler in der Champions League morgen an ihre Leistungsgrenzen gehen."
20:20
Trotz der anhaltenden Krise in der Bundesliga ist die Situation in der Champions League komfortabel. Nach der starken Leistung im Hinspiel in Lissabon, das souverän mit 2:0 gewonnen wurde, haben die Roten zwar in den folgenden drei Matches zwar kein einziges Mal vollends überzeugt, sammelten durch das Unentschieden gegen den AFC Ajax (1:1) und die beiden 2:0-Erfolge bei der und gegen die AEK aus Athen aber die nötigen Punkte, und schon mit anderthalb Beinen in der K.o.-Runde zu stehen.
20:15
Waren die Roten in ihrer letzten Partie vor der Länderspielpause zwar von Borussia Dortmund mit 2:3 geschlagen worden, hatten sich im Signal Iduna Park aber stark formverbessert präsentiert und dadurch Anlass zur Hoffnung auf einen dauerhaften Aufwärtstrend gegeben, kamen sie am Wochenende wegen zahlreicher Nachlässigkeiten trotz 2:0- und 3:1-Führung nicht über ein Remis gegen Fortuna Düsseldorf hinaus: Durch zwei späte Gegentore (77. Minute und Nachspielzeit) ist der Rückstand auf den schwarz-gelben Spitzenreiter auf neun Punkte angewachsen.
20:10
"Wir spielen am Dienstag gegen Benfica, und da wird unser Trainer sicherlich Niko Kovač sein." Uli Hoeness‘ kurz nach dem enttäuschenden 3:3-Heimunentschieden gegen Fortuna Düsseldorf am frühen Samstagabend getätigte Aussage hat sich bewahrheitet: Der im Sommer aus Frankfurt verpflichtete gebürtige Berliner sitzt auch heute auf der Bank. Völlig ungewiss bleibt aber, was an der Säbener Strasse in den nächsten Tagen passieren wird: Es scheint nicht ausgeschlossen, dass Präsident Hoeness und Vorstandsvorsitzender Rummenigge schon nach einem Nachfolger fahnden.
20:05
Kurzer Blick auf die Startformation der Hausherren: Mit Rafinha und Robben rutschen im Vergleich zum Samstag zwei Neue in die erste Elf. Da sich mit Hummels (Magen-Darm-Infekt) noch ein weiterer Akteur im Laufe des Tages abgemeldet hat, gehören mit Meier, Shabani und Jeong gleich drei junge Spieler aus der zweiten Mannschaft zum erweiterten Aufgebot.
20:00
Hallo und herzlich willkommen zur Champions League am Dienstagabend! Nachdem der FC Bayern München am Wochenende in der Bundesliga erneut gepatzt hat, winkt ihm in der europäischen Königsklasse der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale. Gegen SL Benfica reicht dem deutschen Rekordmeister dazu sogar eine Niederlage mit einem Treffer Differenz.

Aktuelle Spiele

28.11.2018 21:00
Borussia Dortmund
Dortmund
0
0
Borussia Dortmund
Club Brugge KV
Brugge KV
0
0
Club Brugge KV
Beendet
21:00 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
1
0
PSV Eindhoven
FC Barcelona
Barcelona
2
0
FC Barcelona
Beendet
21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
2
Paris Saint-Germain
Liverpool FC
Liverpool
1
1
Liverpool FC
Beendet
21:00 Uhr
SSC Napoli
Napoli
3
2
SSC Napoli
Roter Stern Belgrad
RS Belgrad
1
0
Roter Stern Belgrad
Beendet
21:00 Uhr
FC Porto
FC Porto
3
0
FC Porto
FC Schalke 04
Schalke
1
0
FC Schalke 04
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe E

18.09.2018
AS Monaco
AS Monaco
1
1
AS Monaco
Atlético Madrid
Atlético
2
2
Atlético Madrid
Beendet
21:00 Uhr
Club Brugge KV
Brugge KV
0
0
Club Brugge KV
Borussia Dortmund
Dortmund
1
0
Borussia Dortmund
Beendet
21:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
4
1
FC Barcelona
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
0
0
PSV Eindhoven
Beendet
18:55 Uhr
Inter
Inter
2
0
Inter
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
0
Tottenham Hotspur
Beendet
18:55 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
3
2
Liverpool FC
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Beendet
21:00 Uhr
Roter Stern Belgrad
RS Belgrad
0
0
Roter Stern Belgrad
SSC Napoli
Napoli
0
0
SSC Napoli
Beendet
21:00 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
1
0
FC Schalke 04
FC Porto
FC Porto
1
0
FC Porto
Beendet
21:00 Uhr
Galatasaray
Galatasaray
3
1
Galatasaray
Lokomotiv Moskva
Lok Moskva
0
0
Lokomotiv Moskva
Beendet
21:00 Uhr
19.09.2018
AFC Ajax
Ajax
3
0
AFC Ajax
AEK Athen
AEK Athen
0
0
AEK Athen
Beendet
18:55 Uhr
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
2
1
Shakhtar Donetsk
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
2
2
1899 Hoffenheim
Beendet
18:55 Uhr