Champions League Qual.

Young Boys
3
3
BSC Young Boys
CFR Cluj
1
1
CFR Cluj
Young Boys:
23'
Siebatcheu
25'
Ngamaleu
42'
Siebatcheu
 / CFR Cluj:
4'
Omrani
22:46
Verabschiedung
Vielen Dank, dass sie diesen sonnigen Dienstagabend mit uns verbracht haben. Wir hoffen, sie konnten dieses hochspannende Spiel genauso geniessen wie wir.
Für die Berner geht es am Wochenende übrigens weiter gegen den FC Littau aus Luzern  in der ersten Cup Runde. Anschliessend wird gegen Ferencvárosi TC in den Playoffs der Champions League Qualifikation gespielt.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir noch einen schönen Abend und machen sie's gut!
22:46
Fazit
Der Spielstart verläuft alles andere als nach Wunsch für Sandro Wagner und sein Team. Cluj verwertet den eigenen Matchplan fast nach Perfektion und trifft wie auch schon in der Woche zuvor bereits in der vierten Minute zur Führung. Im Gegensatz zum Heimspiel, welches sie buchstäblich in letzter Minute noch aus der Hand gaben, liessen sie sich heute aber nicht sogleich zurück fallen. Im Gegenteil, YB zeigt sich ungewohnt unsicher, macht viele Fehler und spielt nicht konsequent nach vorne. Die Gäste aus Rumänien verteidigen zwar konsequent (teilweise sogar mit einer siebner Kette im eigenen Strafraum), hält die Berner aber mit schönen Vorstössen auf Trab. Die Berner sahen sich einer sehr grossen Aufgabe gegenüber.
Wie aus dem nichts und innerhalb von nur zwei Minuten, drehten die Gastgeber die Partie aber komplett. Ngamaleu zeigt sein bestes Spiel von dieser Saison und vermutlich auch der vergangenen, leitet mit Siebatcheu ein schönes Tor ein und verbucht noch einen absoluten Traumtreffer aus der Distanz. Im Anschluss spielt nur noch Bern und diese Dominanz geben sie bis zum Schluss nicht mehr auf. Gerade als Cluj anfängt, ihre Kräfte für einen Endspurt zu sammeln, stellen sie sich mit einer unnötigen roten Karte selber ein Bein und erarbeiten sich nie mehr Momentum. Die Young Boys spielen die Sache abgeklärt zu Ende und lassen nichts mehr anbrennen, daher stehen sie auch hoch verdient in der Playoff Runde der Champions League Qualifikation.
90'
22:23
Spielende
Die BSC Young Boys gewinnen hoch verdient und ziehen in die Playoff Runde der Champions League ein.
90'
22:22
Gelbe Karte für Denis Alibec (CFR Cluj)
Da sticht der Frust durch, Alibec gibt da Zesiger nach einem Zweikampf fast noch eine Backpfeiffe mit auf den Weg und sieht dafür logischerweise den gelben Karton.
90'
22:20
Mambimbi will sich da als Künstler beweisen. Wunderbares Zusammenspiel mit Sierro lässt ihn aufs Tor zustürmen, am letzten Gegenspieler bleibt er aber hängen, da er diesen besonders schön stehen lassen möchte.
90'
22:20
Die Nachspielzeit beträgt übrigens vier Minuten, es bleiben noch gut 2 übrig.
90'
22:19
Schöner Pass von Ngamaleu auf Kanga, dieser wird aber wegen Abseits zurück gepfiffen bevor er abschliessen kann.
90'
22:18
Cluj wagt sich auch nochmals nach vorne. Beim ersten richtigen Zweikampf wird aber nicht mehr nachgesetzt und Bern kann entschärfen.
89'
22:17
Siebatcheu erwiess sich also auch heute wieder als würdiger Ersatz für den Torgarant Nsame.
88'
22:16
Sierro, der Matchwinner von vergangener Woche, darf also auch noch für ein Schaulaufen auf den Platz.
87'
22:13
Einwechslung BSC Young Boys
Erneuter Doppelwechsel: Christopher Martins und Jordan Siebatcheu verlassen den Platz und Vincent Sierro und Wilfried Kanga übernehmen ihre Posten.
85'
22:11
Der Bonbon scheint gelutscht zu sein, YB schraubt seine Offensivbemühungen langsam aber sicher zurück und Cluj lässt fast schon bereits den Kopf hängen.
83'
22:11
Elia hatte eine wirklich beeindruckende Leistung gezeigt und sehr viel Arbeit übernommen auf dem rechten (und manchmal linken) Flügel.
82'
22:09
Einwechslung BSC Young Boys
Doppelwechsel: Felix Mambimbi und Quentin Maceiras kommen für Meschack Elia und Silvan Hefti in die Partie.
80'
22:07
Eckball YB, Heft bringt die Kugel genau in den Sechzehner wo Camara höher steigt als alle Anderen. Leider drückt er das Leder genau auf Arlauskis, welcher wegschlagen kann.
78'
22:05
Şumudică bringt nochmals frische Kräfte im Sturm.
77'
22:04
Einwechslung CFR Cluj
Valentin Costache ersetzt den müde gewordenen Billel Omrani.
75'
22:01
Die Berner Fans zählen laut die YB-Viertelstunde heran. Macht einfach Spass wieder Fussball mit solcher Stimmung zu gucken.
73'
22:00
Gleich nochmals ist es Bern, Ngamaleu wird über links eingesetzt und sieht Siebatcheu in der Mitte. Seine Flanke kommt gut aber Jordan trifft nicht richtig und verfehlt knapp. Trotzdem bleibt es heiss im Sechzehner der Rumänen.
72'
22:00
Christian Fassnacht am Penaltypunkt aus der Drehung. Was der Zürcher heute für Chancen auslässt! Diesmal drischt er die Kugel weit über das Gehäuse.
70'
21:58
Schöne Aktion von YB. Fassnacht setzt sich an der Grundlinie schön durch und spielt den Ball zurück auf Ngamaleu welcher nochmals quer legt. Garcia versucht es direkt und verfehlt nur knapp am langen Pfosten vorbei.
70'
21:57
21'145 Fans haben sich heute im Stadion in Wankdorf eingefunden um ihre Teams anzufeuern.
67'
21:54
Einwechslung BSC Young Boys
Fabian Rieder kommt für Michel Aebischer. Der Berner hatte eine schwierige Startphase, arbeitete sich aber wie sein Team in die Partie rein.
65'
21:53
Anscheinend wäre Paun gerade ausgewechselt worden, der Rumäne leistet seinem Team somit einen Bärendienst und die Aufgabe für Cluj wird bestimmt nicht einfacher.
63'
21:50
Gelb-Rote Karte für Constantin Paun
Sehr sehr leichtsinnig was sich der Spieler von Cluj da erlaubt. Nachdem er mit der Hand an den Ball kommt und Çakır abpfeifft, schlägt der Flügelspieler den Ball weg obwohl er schon gelb gesehen hatte. Das ist ein wirklich unnötiger Aussetzer und führt zum Platzverweis.
62'
21:49
Elia spielt einen Ball durch den gesamten Sechzehner von Cluj in den Rücken wo Garcia angeschossen kommt. Dieser fackelt nicht lange und zieht direkt ab, bolzt das Leder aber knapp über den Kasten.
61'
21:48
So, diese Szene hatte sich nun über fast 3 Minuten gezogen, bis der Ball richtig platziert wurde und alle Dispute geklärt waren. Nun beruhigt Bern die Partie aber wieder.
59'
21:46
Endlich wird der Standard ausgeführt. Allerdings vom Punkt aus, wo Camara den Ball angenommen hat und nicht wo Faivre die Hände eingesetzt hat. Deac legt den Ball quer für Paun welcher am rechten hohen Eck knapp vorbei schlenzt.
58'
21:46
Gelbe Karte für Mohamed Camara (BSC Young Boys)
Für sein Vergehen welches zum Freistoss führt sieht der Berner noch den gelben Karton.
57'
21:44
Gelbe Karte für Constantin Paun (CFR Cluj)
Paun gerät da mit seinem Gegenspieler aneinander weil er schnell ausführen will. Sein Gedränge führt zu einer Verwarnung.
57'
21:44
Indirekter Freistoss für Cluj im Sechzehner
Camara hebt sich mit dem Fuss den Ball an den Kopf und spielt zurück zu Faivre, welcher zuerst seinerseits mit dem Fuss annimmt und die Kugel dann aber trotzdem in die Hände packt. Der Schiri pfeifft ab und YB muss ganz vorsichtig sein, dass Cluj nicht schnell verwertet.
55'
21:42
Jetzt doch mal wieder Cluj im gegnerischen Sechzehner. Zuerst holt Camara Omrani von den Beinen, ein Pfiff bleibt aber aus. Cluj setzt nach und sichert sich die Kugel nochmals, schafft es aber nicht zum Abschluss zu kommen. Trotzdem ein Lebenszeichen der Offensive.
53'
21:38
Bern behält das Szepter im Mittelfeld. Elia schlägt eine Flanke auf Fassnacht welcher aber zu fest gestört wird. Trotzdem setzen die Gastgeber Cluj weiterhin zu.
50'
21:36
Marius Şumudică, der Coach von Cluj, ist an der Seitenlinie etwa gleich gut zu hören wie die Berner Fans. Der Trainer brüllt seinen Spielern laufend Kommandos zu.
48'
21:34
Pfostenschuss von Bern!
Garcia prügelt den Ball einfach nach vorne wo Elia annimmt und direkt auch draufhält. Aus über 20 Metern bolzt er die Kugel per Aufsetzer an den linken Pfosten! Das war knapp.
46'
21:34
Anpfiff 2. Halbzeit
Bern spielt im Gegensatz zu Cluj in der selben Besetzung weiter. Die Gäste erhöhen ihr offensives Potential.
21:33
Einwechslung CFR Cluj
Denis Alibec sersetzt ausserdem Rúnar Sigurjónsson.
21:25
Einwechslung CFR Cluj
Jonathan Rodriguez kommt für Guessouma Fofana.
21:19
Pausenfazit
Da geht ganz schön was! Wer nach 20 Minuten verärgert und frustriert ausgeschaltet hätte, würde den Zwischenstand von 3:1 überhaupt nicht verstehen. Cluj macht seinen Job für die erste Hälfte der ersten Halbzeit richtig gut. Das Pressing stimmt, die Verteidigung lässt kaum was durch und mit Kontern und gemeinsamen Vorrücken herrscht gewaltig Gefahr vor dem Kasten der Berner. YB leistet sich zu viele Fehler und bringt im Aufbau nicht viel zu Stande. Mit dem Tor von Siebatcheu löst sich der Knoten und die Young Boys drehen richtig auf. Innert zwei Minuten ist die Partie gedreht und nicht nur das, die Spielanteile drehen sich komplett mit. Plötzlich spielt nur noch Bern, die Bälle kommen nun an, Cluj bringt den Ball nicht mehr weg aus der eignen Hälfte und das 3:1 ist sehr viel näher als der erneute Ausgleich. So kommt es schlussendlich auch knapp vor der Pause und Bern hat somit am heutigen Abend alles in den eigenen Händen.
45'
21:17
Ende 1. Halbzeit
Die Teams verabschieden sich in die Pause, was für eine unglaubliche erste Hälfte welche wir hier geniessen durften!
45'
21:15
Wie aus dem nichts hat Bern diese Partie gedreht und die Kontrolle komplett übernommen. Jetzt gilt es noch bis zur Pause zu drücken und dann nicht nachzulassen.
43'
21:12
Jordan Siebatcheu könnte millimeterweit im Abseits gestanden sein. Der VAR operiert aber auch heute nicht, daher wird die Szene nicht geprüft und der Treffer zählt so oder so.
42'
21:10
Toooooooooor für die BSC Young Boys, 3:1 durch Jordan Siebatcheu
Wieder eine Szene welche klasse herausgespielt wurde. Über rechts kombinieren sich Elia und Zesiger durch, Elia läuft durch und legt ab auf Siebatcheu welcher in der Mitte lauert und auf den langen Pfosten verlängert. Super Kombination!
39'
21:09
Unglaublich wie passiv Cluj plötzlich verteidigt. Ngamaleu versucht den Ball über die Verteidigungsreihe zu lobben, der Ball kommt zwar nicht durch aber Fassnacht versucht direkt nachzusetzen. Das Leder fliegt ins aus, aber kein Spieler von Bern wird in der gesamten Aktion grossartig bedrängt.
37'
21:06
Schon wieder eine super Chance für YB. Aebischer schickt Elia über rechts und überspielt die Abwehr. Elia kann nicht sauber abnehmen und versucht Siebatcheu anzuspielen. Der Ball wird abgelenkt und landet bei Aebischer welcher es direkt versucht, Arlauskis kann aber parieren.
36'
21:06
Elia lässt sich zurückfallen und spielt auf dem rechten Flügel. Siebatcheu agiert als Sturmspitze und Fassnacht übernimmt eine Rolle im offensiven Zentrum. Daher kommt er auch zu gleich zwei Topchancen.
33'
21:03
Wieder ist es Fassnacht! Martins marschiert über rechts durch und legt beispielhaft in den Rücken der Abwehr wo Fassnacht lauert. Dieser macht es vom Elfmeterpunkt gut und zieht ab auf die linke Ecke, Manea ist aber zur Stelle und grätscht den Ball auf der Linie ab. Keine Schuld von Fassnacht bei dieser Aktion.
32'
21:00
Das muss das 3:1 sein! Ngamaleu leitet schon wieder eine Chance ein und spielt ab auf Aebischer. Dieser beweist Übersicht und lanciert Fassnacht welcher völlig alleine aufs Tor marschiert. Anstatt abzuschliessen versucht er da noch einmal querzulegen, das misslingt aber und Cluj kann kläre. Fassnacht hatte bereits am Wochenende mehrere Chancen ungenutzt liegen lassen.
29'
20:59
Corner für Bern, Cluj hat das Momentum verloren und kriegt den Ball nicht mehr aus der eigenen Hälfte.
27'
20:58
Der Doppelschlag kam zwar überraschend, die Fans feiern ihr Team jetzt aber so richtig ab. Cluj muss hingegen streng mit sich selbst sein, da hat zweimal das Verteidigen überhaupt nicht geklappt.
25'
20:55
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 2:1 durch Nicolas Ngamaleu
Was für ein absolut fantastischer Treffer! Nachdem er vor gerade mal zwei Minuten hervorragende Vorarbeit geleistet hat, kommt er jetzt im Mittelfeld zum Ball und wird erneut nicht angegangen. Nach ein paar wenigen Schritten zieht er einfach ab und versenkt das Leder aus gut 25 Metern im linken Eck. Ein fantastischer Schuss welcher die Stimmung in Wankdorf absolut hochkochen lässt.
23'
20:53
Toooooooooor für den BSC Young Boys, 1:1 durch Jordan Siebatcheu
Da sieht die Defensivarbeit von Cluj für einmal mehr als dürftig aus. Nachdem die erste Flanke von Martins zu weit kommt, fängt Ngamaleu auf der anderen Seite ab und lässt sich Zeit. Sein Gegenspieler greift ihn überhaupt nicht an und er flankt auf den langen Pfosten wo Siebatcheu sich in die Kugel wirft und einnetzt.
22'
20:51
Cluj zeigt bisher hervorragendes Umschaltspiel. Bei Vorstössen sind sie präsent und haben Anspielmöglichkeiten, wenn aber Bern am Ball ist stehen sie mit sieben Mann hinten und mauern zu.
19'
20:49
Sigurjónsson profitiert von einem Ballverlust und packt aus etwa 28 Metern den Hammer aus. Der Ball kommt flach und zieht knapp am Pfosten vorbei. Gut möglich, dass Faivre bereit gewesen wäre, der Atem stockte uns aber trotzdem kurz.
18'
20:46
Jetzt erkämpft sich Bern langsam das Spieldiktat und Cluj lässt sich fallen. YB hat aber in den letzten Wochen gezeigt wie anfällig sie sein können gegen Konter.
16'
20:46
Erste gute Chance für Bern, Aebischer legt auf mit einer scharfen Flanke und Siebatcheu kommt per Kopf ran. Die Kugel rauscht aber knapp am nahen Pfosten vorbei.
15'
20:44
Die Zweikämpfe werden bereits jetzt verbissen geführt. Omrani und Ngamaleu treten sich da gegenseitig auf die Füsse.
14'
20:43
Wieder lässt sich YB überlaufen, Zesiger passt aber auf und zeigt gute Disziplin im Zweikampf gegen Paun und entschärft.
12'
20:42
Freistossmöglichkeit aus spitzem Winkel und gut 20 Metern für Cluj. Deac läuft an und flankt zur Mitte. Camara köpft wäg und klärt, Fofana will aber nachsetzten wird aber sogleich von Elia von den Beinen geholt. Cüneyt Çakır, der Unparteiische, scheint die Szene nicht gesehen zu haben.
11'
20:40
Cluj zeigt sich fast schon überraschend aufsässig. Auch nach dem frühen Treffer drücken sie munter weiter auf den Kasten von YB.
9'
20:38
Faivre zeichnet sich aus und zeigt präsenz. Wieder kommt Cluj viel zu einfach durch die Abwehrreihen und wieder ist Deac der Ausgangspunkt. Er legt zur Seite ab auf Paun welcher völlig freie Bahn hat und abzieht, Faivre lässt sich aber am kurzen Pfosten nicht überlisten.
7'
20:37
Beim Abschlag in der siebten Minute fängt das Zeitschinden auch schon an und Arlauskis lässt sich ewigs Zeit für seinen Abschlag. Daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
5'
20:36
Bereits im Hinspiel trafen die Rumänen in der vierten Minute. YB ist um die sofortige Antwort bemüht.
4'
20:34
Toooooooooor für CFR Cluj, 0:1 durch Billel Omrani
Es geht ganz schnell, nachdem YB mit einem Ballgewinn die Szene entschärft zu haben scheint, leistet sich Aebischer einen ärgerlichen Ballverlust. Deac überlistet und legt ab auf Omrani welcher Zesiger noch unglücklich erwischt und auf den langen Pfosten schiebt. Faivre hat keine Zeit richtig zu reagieren und kommt nicht mehr ran.
4'
20:32
Cluj klopft auch schon ein erstes mal am Sechzehner an, werden aber noch abgeblockt.
2'
20:31
Hefti leitet den ersten Vorstoss über rechts ein, zu viel riskieren wollen die Berner aber noch nicht, darum wird vorerst wieder zurück gespielt.
1'
20:31
Spielbeginn
Der Ball rollt, Cluj spielt in rot, YB im gewohnten Gelb-Schwarz.
20:30
Endlich sind die Zuschauer wieder mit dabei! Die Fans in der Wankdorf Arena dürfen sich heute über angenehme Bedingungen freuen, das Wetter ist gut, die Fangesänge stimmen und es herrschen gute 25 Grad.
20:06
Aufstellung CFR Cluj
20:05
Aufstellung BSC Young Boys
Der starke von Ballmoos fällt weiterhin aus, für ihn spielt Faivre welcher am Wochenende geschwächelt hat. Dies soll den Routinier aber heute nicht daran hindern trotzdem abzuliefern. Aebischer, Elia und Siebatcheu welche am Wochenende noch mehr oder weniger geschohnt wurden, sind heute gefragt den Unterschied zu machen.
19:57
Formstand CFR Cluj
Während die Young Boys am Wochenende ihre erste Niederlage eingefahren haben, holte sich Cluj den vierten Sieg in Folge (in der heimischen Liga). In der rumänischen Liga 1 fahren die Titelverteidiger also schon mal wieder vorne davon, gleichzeitig klappts in der Qualifikation für die Champions League auch ganz gut. Nur die BSC Young Boys konnten ihnen jüngst einen Sieg strittig machen, ansonsten gingen vier der letzten fünf Partien mit einem Sieg an Cluj. Immerhin: Falls es YB mal wieder rund läuft mit dem Tore schiessen könnte es gut aussehen, denn Cluj scheint da eher minimalistisch zu fahren. Im Schnitt gewannen sie in den letzten fünf Partien immer mit einem Tor unterschied, dreimal hiess es dann 1:0.
 
19:53
Formstand BSC Young Boys
Nach einem fulminanten Start in die neue Spielzeit, schienten die Sorgen um einen Nsame Ersatz erledigt gewesen zu sein. Siebatcheu traf in sämtlichen Einsätzen und die Berner starteten richtig stark. Mit zunehmender Intensität der englischen Wochen kamen jetzt aber jüngst doch wieder grössere Zweifel auf, denn das Toreschiessen will nicht mehr so richtig gelingen. So musste Sierro am vergangenen Hinspiel die Schweizer Meister in der 93. Minute erlösen, obwohl sie mehr und deutlich bessere Chancen aus dem Spiel heraus hatten. Auch am Wochenende haben sich die Berner schwergetan, gegen ein abgeschlagenes Sion, welches sich zwar engagiert und mit viel Moral gezeigt hat, aber auch nicht unschlagbar gewesen wäre. Elia und Siebatcheu müssen sich heute also unbedingt wieder von ihrer stärkeren Seite zeigen.
19:45
Ausgangslage
Nach dem 1:1 in Rümanien und der Überholung der Auswärtstorregel, sind die Berner heute auf einen Sieg angewiesen, wenn sie denn die Verlängerung vermeiden möchten. Dem entgegengesetzt befindet sich ein starker Meister in Form vom CFR Cluj, welcher sich formstark präsentiert und seinerseits eine schöne Serie von Erfolgen aneinander reiht. Nachdem die BSC Young Boys vergangene Woche erneut mit einem sehr späten Tor noch das Unentschieden retten konnten, gelang ihnen das selbe Kunststück am vergangenen Wochenende leider nicht. Wir werden also heute sehen, ob Cluj die Formstärke weiterziehen kann, oder ob das (hoffentlich) motivierte Bern nach dem Wochenende die Wende hinkriegt und auch diese Runde der Champions League Qualifikation übersteht. 
19:43
Begrüssung
Herzlich willkommen an diesem schönen und endlich mal wieder sommerlichen Abend zum Champions League-Quali-Rückspiel zwischen den BSC Young Boys und CFR Cluj. Um 20:30 Uhr geht es los im Wankdorf Stadion!

Aktuelle Spiele

17.08.2021 21:00
RB Salzburg
RB Salzburg
2
0
RB Salzburg
Brøndby IF
Brøndby IF
1
1
Brøndby IF
Beendet
21:00 Uhr
FC Sheriff
Sheriff
3
1
FC Sheriff
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
0
0
Dinamo Zagreb
Beendet
21:00 Uhr
18.08.2021 21:00
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Ferencvárosi TC
Ferencváros
2
1
Ferencvárosi TC
Beendet
21:00 Uhr
Malmö FF
Malmö FF
2
1
Malmö FF
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
0
0
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
21:00 Uhr
SL Benfica
Benfica
2
2
SL Benfica
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
1
0
PSV Eindhoven
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 3. Runde Rückspiel

22.06.2021
HB Tórshavn
HB
0
0
HB Tórshavn
Inter Club d'Escaldes
Inter Escaldes
1
0
Inter Club d'Escaldes
Beendet
20:00 Uhr
SS Folgore/Falciano
Folgore
0
0
SS Folgore/Falciano
FC Prishtina
FC Prishtina
2
0
FC Prishtina
Beendet
20:00 Uhr
25.06.2021
FC Prishtina
FC Prishtina
2
1
FC Prishtina
Inter Club d'Escaldes
Inter Escaldes
0
0
Inter Club d'Escaldes
Beendet
20:00 Uhr
06.07.2021
FC Flora
Flora
2
0
FC Flora
Hibernians FC
Hibernians FC
0
0
Hibernians FC
Beendet
18:00 Uhr
HJK Helsinki
HJK
3
3
HJK Helsinki
FK Budućnost Podgorica
Budućnost
1
1
FK Budućnost Podgorica
Beendet
18:00 Uhr
Ferencvárosi TC
Ferencváros
3
0
Ferencvárosi TC
FC Prishtina
FC Prishtina
0
0
FC Prishtina
Beendet
18:00 Uhr
CFR Cluj
CFR Cluj
3
2
CFR Cluj
Borac Banja Luka
Borac BL
1
1
Borac Banja Luka
Beendet
19:00 Uhr
FK Žalgiris
Žalgiris
3
2
FK Žalgiris
Linfield FC
Linfield FC
1
0
Linfield FC
Beendet
19:00 Uhr
CS FOLA Esch
Esch
2
0
CS FOLA Esch
Lincoln Red Imps
Red Imps
2
1
Lincoln Red Imps
Beendet
19:30 Uhr
KF Shkëndija 79
Shkëndija 79
0
0
KF Shkëndija 79
NŠ Mura
NŠ Mura
1
1
NŠ Mura
Beendet
20:00 Uhr