Super League

Winterthur
1
1
FC Winterthur
Sion
1
0
FC Sion
Winterthur:
17'
Ramizi
 / Sion:
85'
Sio
20:03
Verabschiedung
Damit herzlichen Dank fürs Mitlesen und Mitfiebern. In der nächsten Woche geht es für die beiden Teams weiter: Sion empfängt St.Gallen und Winterthur spielt in Genf gegen Servette.
 
Schon heute 20.30 Uhr geht es in der Super League weiter. Natürlich ist auch das Spiel zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Lugano bei uns im Liveticker zu finden.
19:52
Fazit zweite Halbzeit
Direkt nach der Pause scheitert Balotelli mit einer weiteren Kopfball-Chance an Goalie Kuster. Dann wird Winterthur aber stärker und erspielt sich diverse Möglichkeiten. Gleich mehrfach vergeben die Gastgeber gute Möglichkeiten mit ungenügenden Abschlüssen. Auf beiden Seiten fehlt die Genauigkeit und Zielstrebigkeit in der Offensive. Das Spiel wird währenddessen aber ruppiger und zwischenzeitlich gibt es beinahe im Minutentakt gelbe Karten. Als das Spiel dann mit dem 1:0 auszutrudeln scheint, fällt aber plötzlich der Ausgleich: Sio verwertet eine lange Flanke stark zum 1:1. Danach vergibt Sion noch eine gute Freistosschance und die Winterthurer verzetteln sich vorne mehrfach. So bleibt es beim Unentschieden, wodurch Sion weiter einen Punkt vor den Winterthurern bleiben.
19:51
Spielende
In den Überzeit-Minuten geschieht aber nichts Nennenswertes mehr. Das Kellerduell in Winterthur endet mit 1:1.
90'
19:49
Wechsel beim FC Winterthur
In der Nachspielzeit muss Ardaiz noch raus und wird durch Buess ersetzt.
89'
19:47
Auch Winterthur greift aber nochmal an. Gantenbein beisst sich über die rechte Seite durch und bringt den Ball mit letzter Kraft zur Mitte. Dort hat Lindner aber richtig spekuliert; der Österreicher fängt die Hereingabe ab und krallt sich die Kugel.
88'
19:47
Der Star-Spieler lässt aber überraschenderweise Mitspieler Itaitinga ausführen. Dessen Freistoss-Schuss wird von einem Spieler in der Mauer abgelenkt und geht am Tor vorbei.
87'
19:46
Foul an der Strafraumgrenze von Winterthur. Jetzt bekommt Sion nochmal eine vielversprechende Freistossposition. Balotelli legt sich den Ball zurecht.
85'
19:43
Toooooooooor für den FC Sion, 1:1 durch Giovanni Sio
Dann aber der Stich ins Herz der Heimfans: Giovanni Sio erzielt den Ausgleich Cavaré bekommt auf der rechten Seite für einmal viel Platz und schlägt dann eine Flanke in den Strafraum, die sich erst spät senkt. Der alleingelassen Sio antizipiert genau richtig, bringt sich am langen Pfosten in Position, wirft sich in den Ball und befördert ihn mit der Fussspitze über die Linie. Markus Kuster kommt deutlich zu spät.
84'
19:42
Nochmal erspielt sich Winterthur einen Eckball und das Publikum feiert lautstark. Der Corner bringt dann zwar überhaupt nichts ein, die Stimmung auf der Schützenwiese ist wenige Minuten vor Schluss aber wirklich hervorragend.
82'
19:41
Wechsel beim FC Sion
Als letzen Joker bringt Fabio Celestini den erfahrenen Luca Zuffi in die Partie. Damit wird das Spiel nun auch zu einem Familien-Duell: Der Vater des Eingewechselten ist Assistenztrainer bei Winterthur.
81'
19:39
Und der Ball landet gleich beim Eingewechselten. Von der offensiven Strafraumgrenze zieht Corbaz ab, schiesst aber über der Latte vorbei.
80'
19:38
Wechsel beim FC Winterthur
Der erneut sehr mannschaftsdienliche Flügelspieler Nishan Burkart wird zehn Minuten vor Spielende ausgewechselt. Für ihn kommt der defensive Mittelfeldspieler Corbaz ins Spiel gebracht.
79'
19:36
Gelbe Karte für Yannick Schmid (FC Winterthur)
Balotelli wird erneut am Fuss getroffen und geht zu Boden. Diesmal reagiert der Schiedsrichter und gibt dem Übeltäter gelb: Yannick Schmid hat es getroffen.
76'
19:34
Ardaiz scheint erneut einen Konter fahren zu können, geht dann aber zu Boden. Es sieht aus, als hätte ihn Saintini zurückgerissen und deshalb ist auch das ganze Stadion völlig aufgebracht. Bei genauerer Betrachtung ist aber auch zu sehen, dass sich der Stürmer sehr schnell fallen liess. Zumal uns die letzten rund 50 Minuten gezeigt haben, dass Saintini dieses Laufduell um den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso für sich gewonnen hätte.
75'
19:33
Wechsel beim FC Winterthur
Nun hat der angeschlagene Tobias Schättin Feierabend. Souleymane Diaby kommt in die Partie und übernimmt die Position auf der linken Verteidigerseite.
73'
19:31
Gelbe Karte für Mario Balotelli (FC Sion)
Balotelli wird von Ardaiz am Fuss getroffen und bricht seine Aktion entnervt ab. Er flucht wie ein Rohrspatz und gestikuliert vorwurfsvoll in Richtung des Schiedsrichters. Dieser hat auf ein solches Verhalten keine Lust und zeigt dem Italiener den gelben Karton.
71'
19:28
Gleich mehrfach hat Saintini mittlerweile gegen die anstürmenden Winterthurer gerettet. Mit gewonnen Zweikämpfen und gut antizipierten Abwehraktionen bei gegnerischen Pässen hat er nun den ein oder anderen Winterthur-Konter wieder unterbunden.
69'
19:27
Es geht aber erstmal doch weiter für Schättin. Während er behandelt wurde konnte Sion in Überzahl angreifen, spielte dabei aber gleich den nächsten schlimmen Fehlpass.
68'
19:26
Nach einem Zweikampf gegen Schmied muss Schättin gepflegt werden. Schon zuvor humpelte der Aussenverteidiger. Der 25-Jährige scheint Schmerzen am rechten Fuss zu haben.
67'
19:24
Gleich mehrfach verlieren die Sittener den Ball im Aufbau und die Winterthurer versuchen zu kontern. Doch in Tornähe agiert das Heimteam dann zu uninspiriert und muss das Spielgerät jeweils wieder hergeben.
65'
19:23
Gelbe Karte für Francois Moubandje (FC Sion)
Gleich der nächste beinharte Zweikampf beim Mittelkreis. Nachdem Ardaiz einen krassen Fehlpass spielt, bügelt Moubandje mit hartem Einsteigen aus. Dafür sieht der Aussenverteidiger aber die gelbe Karte.
63'
19:21
Gelbe Karte für Samir Ramizi (FC Winterthur)
Der bisher einzige Torschütze in dieser Partie sieht für ein überhartes Einsteigen im Mittelfeld die gelbe Karte. Es ist bereits die neunte in dieser Saison für den Mittelfeldspieler!
61'
19:20
Aus riesiger Distanz schliessen die Sittener ab und bringen die Kugel tatsächlich aufs Tor. Der Schuss aus gut und gerne 40 Metern ist für Kuster aber leichte Beute.
60'
19:19
Wechsel beim FC Sion
Und gleich noch der vierte Tausch bei den Gästen: Cavaré ersetzt Lavanchy auf der Aussenverteidigerposition. Dort kommt nun also ein frischer Mann, der es mit dem wirbligen Ballet aufnehmen soll.
60'
19:18
Wechsel beim FC Sion
Anto Grgic muss nach einer Stunde vom Feld und ist richtig bedient. Der Mittelfeldspieler kann nicht verstehen, warum er für Poha weichen muss. Um ehrlich zu sein, war vom Sion-Mittelfeldmann heute aber auch extrem wenig zu sehen.
59'
19:17
An der Strafraumgrenze landet der Ball an der Hand von Grgic. Den fälligen Freistoss führen die Winterthurer mit einem Pass zurück aus, von wo Di Giusto abschliesst – die Sion-Defensive kann aber blocken.
58'
19:15
Immer wieder zelebriert Samuel Ballet seine Dribbel-Fähigkeiten und beschäftigt damit gleich mehrere Gegenspieler. Die Fans quittieren die Szenen des technisch beschlagenen Flügelspielers mit euphorischen Rufen – sie sind sich sonst eher Fussball-Arbeit als Fussball-Kunst gewohnt.
56'
19:14
Nun gibt es auf beiden Seiten Fehlzuspiele zu sehen. Gerade bei Sion ist die Passgenauigkeit in der Offensive einfach mangelhaft.
55'
19:13
Wieder kommen die Roten nach vorne und es wird gefährlich. Arnold trägt den Ball nach vorne und lanciert Burkart über rechts, dieser bringt eine scharfe Flanke auf Ardaiz, der per Brust annimmt und auf Di Giusto ablegt. Dieser kommt aus rund zwölf Metern zum Abschluss, verfehlt das Gehäuse aber. Das ist eine Top-Chance, die das Heimteam hier liegen gelassen hat.
53'
19:11
Wieder kann Winterthur den Ball vor dem eigenen Strafraum erobern und dann den Ball für den alleine vorne gebliebenen Ardaiz steil spielen. Der Stürmer zieht los und plötzlich wirds richtig laut im Stadion. Aber Saintini holt seinen Gegenspieler beinahe mühelos auf und kann den Ball dann wegspitzeln. Vielleicht ist Ardaiz für diese Rolle als reiner Konterstürmer doch etwas zu langsam...
52'
19:10
Nach einem FCW-Eckball steigt Arnold am höchsten. Sein Kopfball geht aber am Tor vorbei.
50'
19:09
Samuel Ballet verschafft sich über den linken Flügel Platz und chippt den Ball dann sehenswert über die Abwehrreihe in den Strafraum. Dort kommt Schmid angelaufen und kann aus wenigen Metern vor dem Tor abschliessen. Doch der Verteidiger spitzelt das Leder übers Tor.
49'
19:08
Balotelli geht am gegnerischen Strafraum zu Boden nachdem er den Ball verloren hat. Ein wirklicher Grund dafür ist nicht zu sehen. Dann steht Sio zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Minuten im Offside.
48'
19:06
Durch starkes Zusammenspiel bringen die Winterthurer den Ball in den Strafraum, wo Burkart angerauscht kommt, aber Schmied geht gerade noch rechtzeitig dazwischen.
47'
19:05
Nach einer Flanke von Lavanchy verzeichnet Balotelli den nächsten Kopfball-Abschluss. Er bringt aber nicht genügend Druck hinter den Ball, weshalb Kuster erneut ohne grosse Mühe parieren kann.
46'
18:57
Beginn der zweiten Halbzeit
Weiter geht es mit der zweiten Hälfte in Winterthur.
18:50
Fazit erste Halbzeit
Bei Sion ist Starspieler Mario Balotelli pünktlich für das Kellerduell in Winterthur zurück. Trotzdem ist es eher die Winterthur-Offensive um den wirbligen Samuel Ballet, die für gefährliche Szenen sorgt. Nach rund einer Viertelstunde führt ein FCW-Angriff dann auch zum Penaltypfiff. Ramizi lässt sich aus elf Metern nicht zweimal bitten und verwandelt zum 1:0. Danach bleiben die Winterthurer vorerst stärker, ziehen sich dann aber immer weiter zurück. So kann Sion vor der Pause doch noch einige Offensivszenen verzeichnen und auch Balotelli wird deutlich gefährlicher. Einmal pariert Kuster einen Kopfball des Italieners stark, dann hält der Winterthur-Goalie nach einem Freistoss auch gegen Schmied stark. Dadurch bleibt das Heimteam bis zur Pause in Führung.
18:49
Ende der ersten Halbzeit
Dann ist diese erste Halbzeit vorbei. Der FC Sion liegt in Winterthur mit 0:1 zurück.
45'
18:47
Wiedermal landet ein FCW-Befreiungsschlag beim einsam vorne stehenden Ardaiz. Der macht den Ball gut fest, bis Ramizi kommt und spielt dann ab. Der Schuss des Mittelfeldspielers wird von Schmied abgelenkt und kullert ins Toraus. Der Eckball bringt dann erneut nichts ein: Burkart verfehlt das Tor sehr deutlich.
44'
18:46
Nach einem guten Zusammenspiel mit Itaitinga schlägt Balotelli den Ball in den Strafraum, wo Sio in Kuster hineinrasselt. Beide bleiben angeschlagen liegen, können dann aber weitermachen. Sion-Star Balotelli ist nun vor der Pause doch deutlich aktiver geworden als noch in der Startphase.
42'
18:45
Der Balotelli-Freistoss aus dem Halbfeld kommt gefährlich zur Mitte, wo Schmied an den Ball kommt und ihn mit dem Oberschenkel in Richtung Tor bringt. Dort hat Kuster aber keine Probleme, den langsam anfliegenden Ball zu fangen.
41'
18:43
Gelbe Karte für Adrian Gantenbein (FC Winterthur)
Rechtsverteidiger Gantenbein holt einen Walliser mit der Sense von den Beinen. Für dieses Foulspiel sieht der 21-Jährige die gelbe Karte.
40'
18:43
Wechsel beim FC Sion
Es ist sogar gleich ein Doppelwechsel: Auch Giovanni Sio kommt in der 40. Spielminute. Der Stürmer ersetzt den bisher völlig wirkungslosen Chouaref.
40'
18:41
Wechsel beim FC Sion
Ex-Nati-Spieler Francois Moubandje kommt noch vor der Pause neu in die Partie. Für ihn muss Baltazar vom Platz.
39'
18:39
Sion ist mittlerweile deutlich besser im Spiel und hat immer mehr Offensivaktionen. Noch finden sie aber kein echtes Rezept, um die kompakte Winterthur-Defensive zu überwinden.
36'
18:38
Ein Balotelli-Schuss wird zum Eckball abgegrenzt. Und dieser landet dann tatsächlich auf dem Kopf des Italieners. Dessen Kopfball gerät aber etwas zu zentral und ist für FCW-Hüter Kuster deshalb keine grosse Herausforderung.
34'
18:35
Die Winterthurer unterbinden einen Sion-Angriff und schlagen den Ball nach vorne. Dort läuft Ardaiz durch und nimmt Tempo auf. Er lässt sich vom Gegenspieler etwas nach Aussen drängen und nimmt dann kurz vor der Torlinie den Kopf hoch. Allerdings ist kein einziger Mitspieler nach vorne gekommen, während aber drei weitere Sion-Verteidiger angerannt kommen. So schlägt Ardaiz den Ball verzweifelt ins leere Feld – Baltazar kann übernehmen.
Diese Szene erinnerte nun doch wieder mehr an die früheren 1:0-Siege von Winterthur, bei denen nach dem Führungstor überhaupt keine Risiken mehr eingegangen wurden.
33'
18:34
Balotelli nimmt ein hohes Zuspiel an der Strafraumgrenze sehenswert per Brust an und leitet mit einem hohen Ball in den Strafraum weiter. Dort setzt sich Lekaj im Duell mit Itaitinga aber durch.
32'
18:32
Tolle Kombination der Winterthurer über Di Giusto, Burkart und Ramizi. Als es dann gefährlich zu werden scheint, wird aber ein Offensivfoulspiel gepfifen, nur dass ein solches eigentlich nicht erkennbar war.
30'
18:31
Ganz im Gegensatz zu den Gästen, bei denen Mario Balotelli nach einem Fehlpass entnervt die Hände verwirft. Der Superstar ist langsam sichtlich genervt und lässt dies seine Mitspieler auch wissen.
29'
18:30
Samuel Ballet lässt mit einem Dribbling erst zwei Gegenspieler aussteigen, verstolpert dann aber selbst. Doch sofort geht es wieder nach hinten und der Offensivspieler holt sich den Ball zurück. Es ist ein Musterbeispiel für den Kampfgeist des Heimteams, bei dem wirklich jeder zurückarbeitet und alle mithelfen.
27'
18:28
Der Corner landet direkt in den Armen von Heinz Lindner. In dieser Saison hat das Team aus dem Kanton Zürich tatsächlich auch noch kein einziges Tor nach Eckball erzielt.
26'
18:27
Samuel Ballet holt sich den Ball in der Spielfeldmitte, schüttelt einen Gegenspieler ab und spielt dann einen Steilpass auf Di Giusto. Bevor dieser an den Ball kommt ist aber Schmied zur Stelle und klärt mit einer Grätsche zum Eckball.
25'
18:26
Balotelli lässt sich immer wieder zurückfallen und versucht, das Spiel aufzubauen. Seine Bälle sehen im Ansatz manchmal auch gut aus, trotzdem versanden die Angriffe immer wieder sehr schnell. So richtig angekommen in diesem Spiel ist der Italiener noch nicht.
24'
18:25
Cyprien versucht zu zaubern, wird von Lekaj aber direkt von den Beinen geholt. Die Winterthurer zeigen auch heute ihre Qualitäten darin, dem Spieler den Spass zu nehmen.
23'
18:24
Es ist schon zu sehen, dass Winterthur das Spielprinzip trotz der Führung nur geringfügig angepasst hat. Nach der Niederlage gegen Servette unter der Woche – nach 1:0-Führung – hatte Trainer Bruno Berner erklärt, man müsse halt auch mal den zweiten Treffer suchen. Heute wird das tatsächlich umgesetzt.
Zuvor hatten die Aufsteiger aber auch immer wieder Spiele mit 1:0 gewonnen und dabei oft einen frühen Treffer über die Zeit verteidigt.
21'
18:23
Ein Ardaiz-Abschluss wird geblockt und zum Einwurf geklärt.
20'
18:21
Balotelli läuft zum Freistoss an und bringt den Ball gefühlvoll in den Strafraum. Dort steigen gleich mehrere Spieler in die Höhe, Schmid setzt sich aber durch und kann klären.
19'
18:21
Der FCW macht gleich weiter Druck, bleibt aber zweimal in der letzten Reihe an den Sion-Verteidigern hängen.
17'
18:19
Toooooooooor für den FC Winterthur, 1:0 durch Samir Ramizi
Weil der Stamm-Penaltyschütze Roman Buess auf der Bank sitzt, schreitet Samir Ramizi zum Punkt. Der Mittelfeldspieler läuft an und verwandelt relativ souverän in die rechte Torecke. Heinz Lindner springt derweil in die völlig falsche Richtung.
16'
18:17
Penalty für Winterthur
Burkart setzt sich im Laufduell gegen Baltazar durch, geht nach einem kleinen Schubser aber zu Boden. Der Einsatz des Sitteners an der Strafraumgrenze wertet der Schiedsrichter als regelkonform. Weil der Ball aber dann an die Hand von Schmied geht, folgt trotzdem der Fingerzeig auf den Punkt – Penalty! Der Verteidiger warf sich in einen Schussversuch von Ardaiz und bekam den Ball dabei an die rechte Hand.
14'
18:15
Die Stimmung auf der Schützenwiese ist gut: Immer wieder ertönen von den vollen Rängen lautstarke «FCW» oder «Winterthur»-Gesänge. Auch kleine Aktionen wie ein gewonnener Zweikampf von Schättin gegen Chouaref werden vom Publikum gefeiert.
13'
18:12
Ein Steilpass von Araz trudelt ins Toraus. Bisher wirken gerade die Walliser noch sehr uninspiriert. Auf beiden Seiten fehlt es bei den Offensivaktionen aber noch an Qualität und Präzision.
11'
18:11
Cyprien nimmt Lavanchy mit und dieser setzt zum Abschluss an. Gantenbein ist aber vorher dazwischen und spitzelt den Ball ins Toraus. Nach dem Eckball kommt der Ball in den Rückraum zu Musa Araz, der mit seinem Schussversuch aber verzieht.
10'
18:10
Starker Doppelpass zwischen Ramizi und Di Giusto, durch den Ersterer etwas Platz bekommt. Ramizis Schuss aus spitzem Winkel fliegt dann aber aufs Aussennetz.
9'
18:10
Den fälligen Eckball bringt Di Giusto zur Mitte, dort können die Sittener aber klären.
8'
18:09
Jetzt setzt sich Ballet im Dribbling gegen Lavanchy aber durch und zieht zur Mitte. Der darauffolgende Schuss des Winterthur-Flügels wird abgelenkt und geht deshalb am Tor vorbei.
7'
18:08
Schättin und Ballet machen über die linke Seite durchaus Druck halten die Walliser in Atem. Diese wehren sich aber erfolgreich und klären immer wieder zum Einwurf, den Weg zum Tor machen sie stets zu.
5'
18:06
Aus dem Rückraum kommt Balotelli an den Ball und versucht abzuschliessen. Daraus entsteht aber keine Torgefahr – ein Winterthurer ist dazwischen.
4'
18:04
Musa Araz geht nach einem Zweikampf mit Remo Arnold zu Boden und muss sich behandeln lassen. Er hält sich an der Seite, kann dann aber weitermachen.
2'
18:02
Die Winterthurer greifen an und Ballet zeigt ein starkes Dribbling, bevor er auf Ramizi abspielte. Dieser verstolpert den Ball und Itaitinga geht sofort in den Gegenstoss über. Der Sion-Stürmer sprintet durch, landet dann aber im Sandwich zwischen Gantenbein und Lekaj. Zusammen luchsen die FCW-Verteidger dem Brasilianer den Ball ab.
1'
18:01
Es geht keine fünf Sekunden bis zum ersten Fehlpass. Die Gastgeber durften anspielen, nach einem Zuspiel ins Seitenaus, ist nun aber bereits Sion in Ballbesitz.
1'
17:54
Spielbeginn
Anpfiff in Winterthur. Der 21. Super-League-Spieltag wird mit dem Kellerduell eröffnet.
17:34
Aufstellung FC Winterthur
Beim Heimteam kommt Samir Ramizi heute ins Team zurück und so kann Matteo Di Giusto heute wieder im Sturm auflaufen – Roman Buess muss vorerst auf die Bank. Ebenfalls von der Startelf auf die Bank geht es für Francisco Rodriguez und Souleymane Diaby. Für sie kommen heute Samuel Ballet und Tobias Schättin ins Team.
17:26
Aufstellung FC Sion
Beim FC Sion ist der Superstar zurück: Mario Balotelli läuft heute wieder auf. Dafür rückt Ilyas Chouaref auf den Flügel zurück und verdrängt Wilfried Poha aus der Startelf. Ausserdem wird in der Innenverteidigung Nathael Saintini wieder in die erste Mannschaft rotiert – Reto Ziegler muss heute auf der Bank platznehmen.
Head to Head
Beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison schockte Aufsteiger Winterthur die Sittener und siegte 3:1. Und auch beim Direktduell auf der Winterthurer Schützenwiese konnte Winterthur mit 1:0 gewinnen. Kann sich Sion in der Rückrunde revanchieren?
 
Seit der Jahrtausendwende hatten die Walliser vor dieser Saison gegen Winterthur nie verloren. In neun Aufeinandertreffen zwischen 2002 und 2006 setzte sich Sion siebenmal durch – zweimal endete die Begegnung unentschieden.
Formstand FC Sion
Einmal mehr findet sich der FC Sion im Abstiegskampf wieder. Das liegt auch an der Horror-Form der Walliser – seit 15. Oktober 2022 konnte in der Liga nicht mehr gewonnen werden. Abgeschlossen wurde die Hinrunde mit einer 2:7-Klatsche gegen St.Gallen. Aber auch im neuen Jahr läuft es nicht viel besser: Gegen Lugano (2:3), Zürich (0:1) und letzte Woche Basel (1:3) haben die Sittener seit der Winterpause verloren. Vor zwei Wochen gegen Servette gabs beim 2:2 wenigstens einen Punkt für die Walliser.
Formstand FC Winterthur
Der heutige Gastgeber hat in diesem Jahr zwei von vier Spielen verloren. Dies allerdings mit YB (1:5 am 29. Januar) und zuletzt Servette (1:2 am 15. Februar) gegen die beiden bestplatzierten Teams der Liga. Am letzten Wochenende resultierte im Derby (und Kellerduell) gegen den FC Zürich ein 1:1, eine Woche davor hatte Winterthur den FC Lugano 1:0 besiegt.
Ausangslage
In Winterthur steigt heute ein echtes Kellerduell. Das Heimteam ist mit 20 Punkten aus 20 Spielen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Die Gäste aus dem Wallis haben bisher einen Punkt mehr geholt und stehen derzeit auf dem achten Tabellenplatz.
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Super-League-Spiel zwischen dem FC Winterthur und dem FC Sion.

Aktuelle Spiele

25.02.2023 18:00
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
4
1
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
25.02.2023 20:30
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
26.02.2023 14:15
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
14:15 Uhr
26.02.2023 16:30
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC Winterthur
Winterthur
1
0
FC Winterthur
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr