Super League

Lugano
2
1
FC Lugano
Zürich
0
0
FC Zürich
Lugano:
12'
Steffen
71'
Aliseda
 / Zürich:
18:31
Verabschiedung
Besten Dank fürs Mitlesen. Wir wünschen noch einen schönen Abend.
18:28
Ausblick
Zum Abschluss der Hinrunde empfängt der FC Lugano nächstes Wochenende den FC Winterthur. Der FCZ spielt zu Hause gegen den Servette FC.
18:24
Fazit
Der FCZ wechselt zur Halbzeit dreimal. Und die Reaktion der Zürcher kommt. Bereits nach wenigen Sekunden hat Guerrero den Ausgleich auf dem Fuss, schiesst jedoch drüber. Und auch wenig später kommt Viunnyk zu einer weiteren, ungenutzten Gelegenheit. Nach ungefähr 15 Minuten in der zweiten Hälfte baut der FCZ jedoch wieder stark ab und die Tessiner kommen wieder besser ins Spiel. Der FC Lugano nutzt diese Phase aus und erhöht durch den eingewechselten Aliseda auf 2:0. Der FCZ versucht zu reagieren und kann zum Schluss nach der gelb-roten Karte gegen Mahou auch noch in Überzahl agieren. Die Lugano-Abwehr hält jedoch bis zum Schluss dicht. So feiert der FC Lugano einen verdienten Sieg.
Der FCZ kann den Schwung der letzten Spiele nicht mitnehmen. Der FC Lugano hingegen findet dank einer starken Teamleistung nach vier sieglosen Partien auf die Siegesstrasse zurück.
18:22
94'
18:21
Schlusspfiff
Der FC Lugano gewinnt verdient mit 2:0 gegen den FC Zürich.
93'
18:20
Viunnyk versucht es vor der Strafraumgrenze mit einem Flachschuss. Dieser Versuch ist nicht schlecht, Saipi kann aber ohne grössere Probleme halten.
92'
18:19
Katic bekommt das Leder vor dem Strafraum und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Viunnyk nicht mehr an den Ball kommt. Es gibt Abstoss.
91'
18:18
Viunnyk wird mit einem weiten Ball gesucht, aber Saipi ist erneut zur Stelle und fängt den Ball ab.
90'
18:18
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
90'
18:17
Einwechslung FC Lugano
Aliseda, der erst eingewechselt wurde und zum 2:0 traf, muss wieder raus. Für ihn kommt Belhaj Mahmoud.
89'
18:16
Der FCZ drückt weiter, kommt jedoch einfach nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Es gibt aber einen weiteren Eckball, der jedoch mit einem Offensivfoul endet.
88'
18:16
Gelbe Karte, Amir Saipi, FC Lugano
Auch Saipi sieht wegen der Rudelbildung noch die gelbe Karte.
88'
18:15
Gelbe Karte, Fidan Aliti, FC Zürich
Nach diesem Eckball will Saipi den Ball aufnehmen. Aliti zieht dann jedoch voll durch. Danach gibt es eine kleine Rudelbildung. Dafür sieht Aliti gelb, der ebenfalls nächste Woche gesperrt ist.
87'
18:14
Tosin setzt sich auf rechts durch und spielt den Ball flach zur Mitte, aber auch hier ist noch ein Bein eines Abwehrspieler dazwischen. Es gibt Eckball.
86'
18:13
Langsam aber sicher läuft den Zürchern die Zeit davon. Sie versuchen jedoch noch einmal alles.
84'
18:11
Aliseda beschäftigt mehrere FCZ-Spieler, kann jedoch im letzten Moment noch gestoppt werden. Die Gäste schalten schnell um, verspielen diese Möglichkeit jedoch wegen einem ungenauen Pass von Guerrero.
83'
18:10
Einwechslung FC Lugano
Renato Steffen hat Feierabend. Starkes Spiel von ihm. Macek ersetzt ihn für die letzten Minuten.
82'
18:09
Und der Eckball wird sogleich gefährlich. Mets kommt zum Kopfball, der auf der Linie geklärt werden kann! Beinahe der Anschlusstreffer.
82'
18:09
Steffen klärt am zweiten Pfosten eine Flanke zum nächsten FCZ-Eckball.
81'
18:09
Einwechslung FC Zürich
Hornschuh verlässt den Platz. Mets kommt für die letzten zehn Minuten.
80'
18:07
Die Gäste setzen sich vor dem gegnerischen Strafraum fest. Aber bei der Strafraumgrenze ist jeweils Endstation bei der starken Lugano-Abwehr.
80'
18:07
Der FCZ jetzt in Überzahl. Kann er nochmals zurückkommen in die Partie?
78'
18:06
Gelbe Karte, Nikola Katic, FC Zürich
Und auch der FCZ-Verteidiger sieht gelb dafür.
78'
18:05
Gelb-Rot, Hicham Mahou, FC Lugano
Nach einem Luftduell geraten sich Katic und Mahou aneinander. Beide sehen gelb. Für Mahou ist es die zweite Gelbe und muss nun vorzeitig unter die Dusche.
77'
18:04
Guerrero spielt einen Freistoss in die Mitte. Saipi pflückt diesen Ball jedoch herunter. Ein absolut souveränes Spiel vom Lugano-Keeper heute.
76'
18:03
Steffen kommt im Strafraum an den Ball und hat die Chance aufs 3:0, aber er zögert zu lange und kann vor dem Abschluss vom Ball getrennt werden.
75'
18:02
Der FCZ wird dafür bestraft, dass er in den letzten 10-15 Minuten wieder stark nachgelassen hat. Der FC Lugano hat dies ausgenutzt und führt nun verdient mit 2:0.
74'
18:02
Gelbe Karte, Yannick Brecher, FC Zürich
Der Torhüter will nicht wahrhaben, dass dieser Treffer zählt und sieht die gelbe Karte.
73'
18:01
Das Tor zählt. Arigoni war zwar mit der Hand am Ball, jedoch nicht strafbar.
71'
18:00
Das Tor wird noch geprüft. War das ein Handspiel von Arigoni?
71'
17:58
Tooooooooooooor für den FC Lugano, 2:0 durch Ignacio Aliseda
Arigoni kann den Ball mit grossem Einsatz im Spiel halten und spielt in die Mitte auf Aliseda, der den Ball eiskalt abschliesst. Die Zürcher haben darauf spekuliert, dass der Ball ins Aus geht. Lugano führt nun mit zwei Längen!
70'
17:58
Hajrizi steht wieder. Der FCZ hat noch 20 Minuten.
70'
17:57
Lugano setzt sich zurzeit in der gegnerische Hälfte fest. Immer wieder geht über Steffen. Dann bleibt aber Hajrizi liegen und muss kurz gepflegt werden.
69'
17:55
Viunnyk kommt nach einem Prellball zum Abschluss. Sein Versuch aus rund 20 Metern geht jedoch weit über das Tor. Der Ukrainer ist dennoch einer der besten Zürcher seit seiner Einwechslung.
67'
17:53
Zurzeit wirkt der FCZ wieder etwas ideenlos. Lugano kombiniert sich jeweils geschickt aus der eigenen Hälfte. Der FCZ auf der anderen Seite kommt einfach nicht an der Abwehr von Lugano vorbei.
65'
17:52
Lugano kombiniert sich wunderbar von ganz hinten bis nach ganz vorne. Steffen spielt dann auf Aliseda, der jedoch an Aliti hängen bleibt. Es gibt Torabstoss bei Brecher.
64'
17:51
Einwechslung FC Lugano
Doppelwechsel bei der Heimmannschaft. Aliseda und Bislimi kommen für Bottani und Babic.
63'
17:50
Der Eckball kann von Zürich zwar geklärt werden, aber der FC Lugano zeigt sich in den letzten Minuten wieder etwas verbessert.
62'
17:48
Konterchance für Lugano! Bottani lanciert Babic, der nicht an den Ball kommt aber dann übernimmt Steffen. Dieser legt sich im Strafraum den Ball auf den linken Fuss und zieht ab. Brecher kann parieren. Es gibt Eckball.
60'
17:48
Lugano versucht wieder etwas mehr für das Spiel zu machen und ist nun auch wieder aggressiver, daher auch die zwei gelben Karten.
59'
17:47
Gelbe Karte, Boris Babic, FC Lugano
Und gleich die nächste Konterchance des FCZ, die nur mit einem taktischen Foul gestoppt werden kann.
58'
17:46
Gelbe Karte, Hicham Mahou, FC Lugano
Der Angreifer unterbindet eine Angriffsmöglichkeit des FCZ. Vorausgegangen war ein Fehlpass von Mai. Die Gelbe Karte ist korrekt.
58'
17:45
Der FCZ schlägt einen weiteren Eckball in den Strafraum. Bei den hohen Bällen bleiben jedoch die Tessiner die Sieger. Es wird alles rausgeköpft aus dem eigenen Strafrau.
57'
17:43
Lugano zieht sich im Moment weit zurück. Der FCZ dominiert nun das Spiel und sucht den Ausgleich.
56'
17:43
Arigoni ist zurück und sieht, wie Viunnyk beinahe zur nächsten Chance kommt. Saipi eilt jedoch aus seinem Tor und kann den Ball aufnehmen.
55'
17:42
Arrigoni muss zurzeit gepflegt werden. Unklar ob es für den Aussenverteidiger weitergeht.
53'
17:40
Chance für Viunnyk! Der Ukrainer nimmt den Ball super mit und schliesst von der Strafraumgrenze ab. Saipi reagiert jedoch glänzend.
53'
17:40
Zuschauerzahl
Rund 3500 Zuschauer sind heute anwesend.
52'
17:39
Die ersten Minuten dürften dem FCZ Mut machen. Die Körpersprache ist eine ganz andere als noch in der ersten Hälfte.
51'
17:37
Dieser Ball ist auch gefährlich. Aliti kommt jedoch nicht richtig dran, ist aber ohnehin aus dem Abseits gestartet.
50'
17:37
Der FCZ kommt aus dem Halbfeld zu einem Freistoss. Guerrero wird diesen in den Strafraum bringen.
48'
17:36
Gelbe Karte, Albian Hajdari, FC Lugano
Der Tessiner geht seinem Gegenspieler in den Rücken und sieht ebenfalls gelb.
48'
17:34
Gelbe Karte, Ivan Santini, FC Zürich
Nach wenigen Minuten sieht der Stürmer schon gelb. Er fehlt im nächsten Spiel.
46'
17:33
Und nach wenigen Sekunden gleich die Möglichkeit für den FCZ! Guerrero kommt von der Strafraumgrenze mit rechts zum Abschluss und schiesst nur knapp über das Tor. Glück für Lugano.
46'
17:33
Einwechslung FC Lugano
Hajrizi kommt für Daprela.
46'
17:33
Einwechslung FC Zürich
Viunnyk, Krasniqi und Santini kommen für Selnaes, Okita und Marchesano.
46'
17:22
Anpfiff zur 2. Halbzeit
Weiter gehts in Lugano
17:21
17:18
Pausenfazit
Das Spiel startet ausgeglichen. Beide Mannschaften stehen hoch und stören jeweils früh. Die erste Chance des Spiels gehört dem Heimteam. Nach fünf Minuten schiesst Mahou den Ball an die Latte. Das gibt den Tessinern Schwung und so geht der FC Lugano in der 12. Minute durch Renato Steffen in Führung. Der FCZ versucht zwar zu reagieren, ist in der Offensive jedoch absolut harmlos. Der FC Lugano steht hinten wie eine Wand und setzt immer wieder Nadelstiche. Der FC Lugano hat dann mit Boris Babic auch noch die Riesenchance aufs 2:0, es bleibt jedoch bei der knappen Führung bis zur Pause. Aufgrund der Chancen ist die Führung absolut verdient. Chancen spielten sich nur die Tessiner heraus. Vom FCZ muss in der Offensive deutlich mehr kommen in der zweiten Hälfte.
47'
17:17
Halbzeitpfiff
Der Freistoss bleibt in der Mauer hängen. Danach ist Pause.
47'
17:16
Okita foult Doumbia. Es gibt noch einen Freistoss für Lugano aus grosser Distanz.
45'
17:15
Es gibt noch zwei Minuten obendrauf.
45'
17:15
Gelingt einer Mannschaft noch einen Treffer vor der Halbzeit?
44'
17:14
Hajdari steht wieder und der Freistoss kommt in den Strafraum. Da kriegt der FCZ den Ball nicht weg, dann kommt Babic völlig frei zum Abschluss, schiesst jedoch drüber. Die Fahne war jedoch ohnehin oben.
43'
17:13
Hajdari bleibt nach dem Foul von Marchesano liegen. Ihn scheint es stärker getroffen zu haben.
43'
17:12
Gelbe Karte, Antonio Marchesano, FC Zürich
Das Bein von Marchesano war deutlich zu hoch. Richtige Gelbe Karte. Dazu gibt es einen Freistoss, der vermutlich als Flanke in den FCZ-Strafraum getreten wird.
41'
17:11
Für einmal kann sich der FCZ etwas vor dem Strafraum von Lugano festsetzen. Die Flanken können jedoch von der Verteidigung der Tessiner geklärt werden. In der Folge kommt es zum Offensiv-Foul von Boranjasevic an Daprela.
40'
17:09
Die Zürcher tun sich nach wie vor schwer mit der Lugano-Abwehr. Zurzeit spielt man sich den Ball mehrheitlich hintenherum zu. Sobald es nach vorne geht, ist der Ball jeweils relativ schnell wieder weg.
39'
17:07
Von Lugano kam jetzt seit längerem nichts mehr in der Offensive. Sie konzentrieren sich momentan aufs Verteidigen.
37'
17:06
Saipi pflückt eine Flanke runter und versucht das Spiel auch gleich schnell zu machen. Mahou kommt an den Ball und schickt Bottani, der das Zuspiel jedoch nicht mehr erreicht.
36'
17:05
Gute Aktion von Katic, erst gewinnt er den Ball und dann spielt er stark auf Tosin. Dieser legt auf für Okita, dessen Abschluss jedoch abgeblockt wird. Danach kommt es zum nächsten FCZ-Eckball.
34'
17:03
Boranjasevic hat viel Platz und bringt eine Flanke zur Mitte. Dort verpasst Okita nur knapp. Eine der besten Aktionen der Zürcher in der Offensive bisher.
33'
17:02
Die Führung für Lugano ist absolut verdient. Der FCZ ist zwar bemüht, aber Chancen hat hier nur ein Team. Der FC Lugano zeigt sich bisher vor allem stark beim Kontern.
31'
17:00
Riesenchance für den FC Lugano! Das muss das 2:0 sein. Steffen hat viel Platz auf links und legt pfannenfertig auf für Babic, der völlig frei zum Abschluss kommt und um haaresbreite am rechten Pfosten vorbei schiesst. Viel Glück für die Gäste.
30'
16:59
Der Eckball kann von Lugano befreit werden. Der FCZ bleibt dran, aber gleich mehrere Flanken können von der Lugano-Abwehr geklärt werden. Saipi musste bisher noch gar nicht eingreifen.
29'
16:59
Okita vernascht Mai. Seine anschliessende Flanke findet jedoch keinen Abnehmer. In der Folge kommt es zu einem weiteren Eckball für den FCZ.
28'
16:58
Gelbe Karte, Ole Selnaes, FC Zürich
Der Norweger sieht eine Gelbe Karte und regt sich darüber fürchterlich auf. Er wird im nächsten Spiel fehlen.
27'
16:57
Steffen mit einem schönen Ball auf Bottani. Dieser hat viel Platz auf rechts und flankt zur Mitte. Aliti lenkt den Ball jedoch so ab, dass ihn Brecher ohne Mühe aufnehmen kann.
27'
16:56
Das Spiel ist im Moment relativ ruhig. Der FC Lugano zieht sich nun etwas zurück und überlasst dem FCZ den Ball, die Zürcher wissen jedoch noch nicht so recht, was sie damit anfangen sollen.
25'
16:55
Beim anschliessenden Freistoss kommt Kamberi zu Kopfball, der jedoch deutlich daneben geht.
24'
16:52
Gelbe Karte, Lukas Mai, FC Lugano
Der Innenverteidiger geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegen Tosin. Er trifft zwar den Ball, für Sven Wolfensberger war es jedoch ein zu riskantes Tackling und er zieht die Gelbe Karte.
22'
16:51
Die Zürcher zeigen sich wieder einmal in der Offensive. Okita wird angespielt, stand jedoch im Abseits. Vom FCZ muss deutlich mehr kommen.
21'
16:51
Der Eckball wird fürs Erste geklärt, aus dem Hinterhalt kommt jedoch Bottani zur Direktabnahme. Sein Schuss setzt noch auf, ist aber kein Problem für Brecher.
20'
16:50
Brecher wird von Babic gestört. Brecher versucht es dennoch spielerisch zu lösen und verursacht dadurch einen weiteren Eckball für den FC Lugano.
19'
16:49
Der Eckball kommt hoch in den Strafraum, wo Katic per Kopf befreien kann.
18'
16:48
Und wieder spielen sich die Tessiner leicht durch das Mittelfeld des FCZ. Bottani versucht es aus der Distanz. Sein Schuss wird noch abgefälscht. Es gibt Eckball für das Heimteam.
17'
16:46
Lugano erneut mit einem schnellen Konter über links. Babic kommt aus rund 20 Metern zum Abschluss. Sein Versuch wird jedoch geblockt, sodass Brecher nicht eingreifen muss.
16'
16:46
Beide Spieler sind zurück auf dem Feld. Der FCZ versucht auf den frühen Rückstand zu reagieren.
15'
16:45
Steffen wurde am Kopf getroffen, es scheint aber weiterzugehen für ihn. Auch Guerrero muss noch gepflegt werden. Die beiden Spieler sind mit den Köpfen leicht zusammengeprallt.
14'
16:44
Die Führung für den FC Lugano ist verdient. Bereits die erste gute Chance gehörten dem Heimteam. Der FCZ ist zwar bemüht, konnte bisher aber noch nicht gefährlich werden.
12'
16:41
Toooooooooooor für den FC Lugano, 1:0 durch Renato Steffen
Die Tessiner gehen in Führung! Klasse Kombination des FC Lugano. Boris Babic schickt Renato Steffen in die Tiefe. Steffen kann alleine losziehen, zieht an Brecher vorbei und schliesst souverän ab. Der zweite Saisontreffer für Steffen, und beide Male war er gegen den FCZ erfolgreich.
11'
16:40
Marchesano spielt auf Okita, der jedoch vor dem Strafraum einen Zweikampf gegen Doumbia verliert. Okita begeht danach auch noch ein Stürmerfoul.
9'
16:39
Der FCZ kommt zum ersten Eckball der Partie. Selnaes will diesen in den Rückraum treten, da kann ein Abwehrspieler des FC Lugano jedoch dazwischen gehen und die Situation per Kopf klären.
8'
16:38
Saipi wird immer wieder von Tosin und Okita angelaufen. Die Tessiner versuchen dennoch spielerische Lösungen zu finden. Das kann auch ins Auge gehen, es wurde schon ein bis zweimal knapp, aber eine des FCZ bleibt bisher noch aus.
7'
16:36
Der FC Lugano ist nun besser im Spiel. Die Gastgeber haben im Moment viel Ballbesitz und spielen sich den Ball in der Hälfte des FCZ einander zu.
5'
16:35
Lattenschuss FC Lugano
Der FCZ verliert den Ball im Aufbau und dann bekommt Mahou rund 20 Meter vor dem Tor das Leder. Mahou zieht einfach mal und hämmert den Ball an die Latte. Glück für den FCZ.
4'
16:33
Steffen sieht, wie Mahou auf der linken Seite viel Platz hat und versucht es mit einem Seitenwechsel, dieser misslingt jedoch.
3'
16:32
Der FCZ nimmt in den ersten Minuten das Spiel in die Hand. Der Trainer Bo Henriksen hat auch angekündigt, dass man hoch stehen will und auf Sieg spielen wird.
2'
16:30
Der FCZ kommt über links und Guerrero spielt eine erste Flanke in den Strafraum, die jedoch ohne Probleme von Lugano geklärt werden kann.
1'
16:29
Spielbeginn
Der Ball rollt im Cornaredo.
16:20
In wenigen Minuten geht es los in Lugano. Die Bedingungen sind super. Es ist 15 Grad warm im Tessin.
16:10
Schiedsrichter
Geleitet wird die Partie heute von Sven Wolfensberger. Assistiert wird er von Marco Zürcher, Remy Zgraggen und Anojen Kanagasingam.
16:04
Direktvergleich
Die letzten beiden Direktduelle konnten die Tessiner für sich entscheiden. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison konnte der FC Lugano in Zürich einen Last-Minute-Siegtreffer feiern und auch im letzten Spiel im Cornaredo siegten die Tessiner. Das Resultat war in beiden Partien ein knappes 2:1. Die drei Direktduelle davor konnten jedoch die Zürcher allesamt für sich entscheiden. Es erwartet uns ein spannendes Duell.
16:02
Tabellensituation
Wie schon angesprochen kann Lugano heute in der Tabelle Plätze gut machen. Es ist auch in dieser Saison wieder enorm eng in der Credit Suisse Super League. Den Drittplatzierten und den Neuntplatzierten trennen aktuell gerade einmal fünf Punkte. Im Moment sind für die Mannschaften im Mittelfeld alle Partien richtungsweisend für den kommenden Verlauf der Saison. Für den FC Zürich ist seit dem Punktgewinn vom FC Winterthur gestern jedoch klar, dass man als Tabellenletzter in die Winterpause geht. Es stellt sich nur noch die Frage, wie gross der Rückstand auf Platz Neun sein wird.
15:55
Aufstellung FC Zürich
Auch Bo Henriksen nimmt bei seiner Mannschaft im Vergleich zur 0:1-Niederlage in London zwei Anpassungen vor. Antonio Marchesano und Marc Hornschuh ersetzen Fabian Rohner und Cheick Conde in der Startelf. Beide Spieler fehlen aufgrund einer Sperre.
15:55
Aufstellung FC Lugano
Croci-Torti stellt seine Mannschaft im Vergleich zum letzten Spiel in Genf auf zwei Positionen um. Boris Babic ersetzt den verletzten Zan Celar und Fabio Daprela rückt für den gesperrten Valenzuela in die Mannschaft. 
15:52
FC Zürich
Das Fazit des FC Zürich in dieser Saison ist bislang alles Andere als toll: In der Europa-League schied man als Gruppenvierter aus, im Cup musste man sich gegen einen Unterklassigen geschlagen geben und in der Liga liegt man mit sieben Punkten Rückstand auf dem letzten Rang. Zuletzt zeigten die Zürcher allerdings eine Reaktion. Am letzten Wochenende holte man den ersten Saisonsieg in Sion und am letzten Donnerstag konnte sich der FCZ mit einer ansprechenden Leistung auswärts gegen Arsenal von der Europa League verabschieden. Die Formkurve beim FCZ zeigt nach oben. Ob sie diesen Trend auch heute fortsetzen können?
15:49
FC Lugano
Der FC Lugano hat heute die Möglichkeit, in der Tabelle einen Schritt nach oben zu gehen. Wie grosser dieser Schritt ist, ist auch vom Resultat der Parallelpartie abhängig. Zuletzt lief es den Tessinern aber nicht mehr nach Wunsch. Aus den letzten vier Spielen resultierten nur gerade zwei Punkte. Zuletzt konnte man aber nach einem 0:2-Rückstand in Genf immerhin noch einen Punkt holen. Die Mannschaft von Croci-Torti will heute sicherlich eine Reaktion auf die zuletzt eher enttäuschenden Resultate zeigen.
15:49
15:32
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker der Partie zwischen dem FC Lugano und FC Zürich. Anpfiff ist um 16:30. Bis dahin erhalten Sie hier alle wichtigen Infos zu den beiden Mannschaften und den Aufstellungen.

Aktuelle Spiele

12.11.2022 18:00
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
7
5
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.11.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
13.11.2022 14:15
FC Zürich
Zürich
4
1
FC Zürich
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
13.11.2022 16:30
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr