Super League

Winterthur
1
1
FC Winterthur
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Winterthur:
21'
Burkart
 / St.Gallen:
18:38
Vielen Dank!
Das wars vom Spiel zwischen dem FC Winterthur und dem FC St.Gallen in der Credit Suisse Super League. Vielen Dank für das Interesse und allseits einen guten Wochenstart!
18:38
So geht es weiter
Beide Teams sind am kommenden Samstag wieder im Einsatz. Winterthur gastiert beim FC Luzern (20:30 Uhr), der FC St.Gallen empfängt um 18:00 Uhr die Grasshoppers.
18:37
Die Tabelle
Winti kann den FC Zürich auf Distanz halten, hat als neunter noch immer sechs Punkte mehr als die Zürcher auf dem Konto. St.Gallen bleibt auf dem fünften Platz kleben.
18:36
18:35
Halbzeitfazit
Im zweiten Durchgang spielt für lange Zeit nur noch der Gast, hat aber weiterhin grosse Mühe, Kreatives auf den Platz zu bringen. Einzig Guillemenot hat die Ausgleichsmöglichkeit kurz nach Wiederanpfiff, er scheitert am toll reagierenden Torhüter Fayulu (der in der 76. Minute, wohl wegen einer Zerrung, ausgewechselt werden muss). Gegen Ende der Partie erhöhen die Gäste den Druck, was den Winterthurern gute Konterchancen ermöglicht. Chadrac Akolo hat nach 78 Minuten noch die Ausgleichschance, er schiesst aber aus sieben Metern über das Tor. Danach kommt nur noch der Aufsteiger, mit einem Mann mehr, weil Isaac Schmidt nach 82 Minuten vom Platz fliegt, zu Konterchancen. Seiler und Manzambi scheitern aber. Ein wegen des heroischen Kampfes verdienter Sieg für den Aufsteiger, die Gäste müssen sich vorwerfen, über 90 Minuten zu ideenlos agiert zu haben.
99'
18:26
Spielende
Die Partie ist aus!
99'
18:25
Nur noch Sekunden in Winterthur, die Hausherren können befreien. Es sind 99 Minuten durch, Pukaj wird nochmal gefoult, Freistoss für Winti.
98'
18:23
Konter Winterthur, bei Drei gegen Eins bekommt Manzambi in der Mitte den Ball und schlenzt ihn drüber! Den kann man auch mal machen...
96'
18:22
Wintis Torhüter hat den Ball und lässt sich natürlich auch Zeit. Weiter Abschlag bis zu St.Gallens Torhüter Zigi, der die Kugel sofort wieder nach vorne bringt.
94'
18:20
Abstoss bei St.Gallen-Torhüter Zigi, schnell wird der Ball in den Angriff spediert. Aber bei diesem Zeitdruck bleibt die Präzision auf der Strecke, Winti kann kontern. Allerdings rollt der Ball auf der linken Seite ins Aus.
93'
18:19
Schuss von Emanuel Latte Lath aus der Drehung, der Ball fliegt weit darüber. Abstoss bei Torhüter Pukaj.
92'
18:17
St.Gallen mit einem weiten Ball in die Spitze, der in Behind rollt. Wo bleibt der Ideengeber, der das Spiel noch wenden kann? Aufwand und Ertrag stimmen in keinem Fall überein...
90'
18:15
Einwurf St.Gallen auf der rechten Seite, man ist weiter im Ballbesitz. Die Winterthurer werden natürlich mit ihren Kontern gefährlich und können auf der ihren rechten Seite einwerfen. Es werden neun (!) Minuten nachgespielt.
88'
18:15
Einwechslung FC Winterthur
Di Giusto wird rausgehen, er wird von Abedini abgelöst.
87'
18:13
Gelbe Karte, Stefan Seiler, FC Winterthur
Der Winterthurer sieht nach einem Handspiel vor dem gegnerischen Strafraum Gelb.
86'
18:12
Einwechslung FC St.Gallen
Für Akolo und Guillemenot kommen noch Cavegn und Witzig für die St.Galler Schlussoffensive.
84'
18:11
Topchance Winterthur! Seiler kann auf der linken Seite kontern und schiesst aufs Tor der St.Galler, der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei!
82'
18:09
Gelbrote Karte, Isaac Schmidt, FC St.Gallen
Es ist der zweite Platzverweis für Schmidt in dieser Saison!
82'
18:08
Quintilla mit dem kurzen Zuspiel auf Schmidt, welcher im Strafraum eine Schwalbe produziert und mit Gelbrot vom Platz fliegt!
80'
18:05
Noch zehn Minuten in Winterthur, der Ausgleich wäre natürlich längst verdient. Jetzt kommt es zu einem Freistoss für die Gäste am Strafraum von halbrechts, gute Möglichkeit für die St.Galler!
78'
18:03
Flanke der Gäste von der linken Seite, sie kommt aber zu weit und landet bei Schmidt, der den Ball wieder zur Mitte bringt. Wo Akolo den Ball aus sieben Metern über die Latte drischt!
76'
18:03
Einwechslung FC Winterthur
Für Fayulu kommt jetzt Pukaj und für Buess ist jetzt Manzambi auf dem Feld.
74'
18:00
Die Gäste weiter mit Dauerdruck, von Winterthur kommt nach vorne praktisch nichts mehr. Schmidt mit der Flanke von der rechten Seite, und einmal mehr liegt Fayulu am Boden. Diesmal gibts den Wechsel...
73'
17:59
St.Gallen-Quintilla wird von Seiler gefoult, Freistoss von der halbrechten Seite für die Gäste, den der gefoulte gleich selber tritt. Latte Lath kommt nicht an den Ball, Winti kann klären.
71'
17:57
St.Gallens Latte Lath diesmal mit einer Flanke von der rechten Seite, aber auch hier können die Winterthurer klären. Kurz darauf wird Fayulu gnadenlos ausgepfiffen, nachdem er den Ball erhält und wieder etwas lange wartet.
70'
17:56
So, Fayulu will nun doch weiterspielen.... er tut dies unter den lauten Pfiffen der Gäste-Fans...
68'
17:54
Fayulu liegt wieder am Boden, offenbar doch etwas ernsteres. Er dürfte ausgewechselt werden. Jozef Pukaj macht sich bereit.
67'
17:53
Konter der Gäste über die linke Seite, eine Flanke von Latte Lath wird in der Mitte von Ramizi geklärt.
65'
17:51
Einwechslung FC Winterthur
Für den angeschlagenen Burkart und Corbaz kommen Kryeziu und Seiler.
65'
17:51
Die Partie läuft weiter. Das dürfte heute viele Nachspielminuten geben...
62'
17:49
Einwechslung FC St.Gallen
Wie angekündigt, Latte Lath kommt für Alves. Derweil sitzt Winti-Torhüter Fayulu am Boden, hat sich offenbar bei einem weiten Abschlag weh getan. Naja, allerdings steht er wieder, könnte auch ein weiteres Zeitspiel gewesen sein.
61'
17:47
Gelbe Karte, Isaac Schmidt, FC St.Gallen
Schmidt rennt von hinten Nishan Burkart um und sieht den gelben Karton.
60'
17:46
Foul von St.Gallens Maglica an Di Giusto. Freistoss von halbrechts aus grosser Distanz, Di Giusto überraschend mit dem Direktschuss, der das Aussennetz streift!
59'
17:45
Gleich wird es zu einem weiteren Wechsel der Gäste kommen: überraschend macht sich an der Seitenlinie Emanuel Latte Lath bereit, der angeschlagen war!
58'
17:43
Weiter gehts mit einem Schiedsrichterball. Winterthur kann aufbauen, der weite Ball von Arnold auf die rechte Seite wird aber per Kopf von einem St.Galler abgefangen.
56'
17:42
Aufbau der Gäste bei Torhüter Zigi. Wieder ziehen Rauchschwaden aufs Spielfeld, ein neuerlicher Unterbruch ist das Ergebnis.
55'
17:41
Schmidt mit dem Angriff für die Gäste durch die Mitte, er verliert die Kugel. Doch es wird abgepfiffen, Stergiou foult Ramizi. Freistoss Winti.
53'
17:39
Für einmal ein Entlastungsangriff der Winterthurer. Einwurf von der rechten Seite, es kommt zum Zweikampf an der Cornerflagge, der einen Eckball für die Roten bringt. Guindo fängt den Ball aber ab.
52'
17:38
Der Druck der Gäste wird jetzt grösser, Jordi Quintilla kommt am Strafraum zum Abschluss. Der Ball rollt aber rechts am Tor vorbei.
50'
17:37
Die St.Galler sind weiterhin im Ballbesitz, kommen über die rechte Seite mit Isaac Schmidt. Seine Flanke kann Torhüter Fayulu behändigen und lässt sich daraufhin sehr viel Zeit beim Abschlag. Nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit...
49'
17:35
Es gab wegen Rauchschwaden einen kurzen Unterbruch, bis die Gäste den fälligen Eckball treten konnten. Es wird aber für die Hausherren nicht gefährlich.
47'
17:33
Grosschance St.Gallen! Weiter Querpass von der linken Seite, drei Winterthurer verpassen den Ball, der zu Guillemenot kommt. Aus fünf Metern scheitert er am hervorragend reagierenden Torhüter Fayulu!
46'
17:32
Einwechslung FC St.Gallen
Für Patrick Sutter ist in der Halbzeit Stefano Guidotti gekommen.
46'
17:31
Beginn zweite Halbzeit
Das Spiel läuft wieder, St.Gallen hat angestossen.
17:31
Gleich gehts weiter!
Die Teams haben den Platz betreten.
17:22
17:22
Halbzeitfazit
Die Partie wird ab Beginn von beiden Teams engagiert geführt, die ganz grossen Torchancen sind aber Mangelware, die beiden Strafräume können zu Beginn nicht als pulsierende Metropolen bezeichnet werden. Winterthurs Matteo Di Giusto, einer der Aktivposten, prüft nach 15 Minuten erstmals Torhüter Zigi. Es braucht einen Fehler, um das erste Tor zu generieren, und dieser unterläuft St.Gallens Stergiou: in der 21. Minute missglückt ihm ein Befreiungsschlag, der Ball landet auf der linken Seite bei Nishan Burkart. Der zieht an den Strafraum und zieht aus 17 Metern ab, trifft in die linke untere Ecke. In der Folge überlässt der Aufsteiger den Gästen das Spieldiktat, setzt Nadelstiche. Doch die Ostschweizer agieren zu ideenlos, um die Abwehr des Gegners ernsthaft zu beunruhigen.
45'
17:16
Ende der ersten Halbzeit
Pause in Winterthur!
45'
17:15
Es wird eine Minute nachgespielt auf der Schützenwiese. Einwurf Winti an der rechten Seitenlinie, Di Giusto wieder mit einem Angriff, sein Flankenversuch schlägt aber fehl.
44'
17:14
Görtler verfehlt die Flanke, er ist dafür ein wenig zu klein gewachsen. Winterthur kann befreien.
43'
17:12
Sehr viel Ballbesitz für die Gäste, aber noch immer fehlen die Ideen. Winti mit dem Pressing, St.Gallen muss hintenrum spielen. Doch Alves kann am linken Flügel durchbrechen und holt eine Ecke heraus.
42'
17:11
Gelbe Karte, Matej Maglica, FC St.Gallen
Wieder versuchens die Gäste über die linke Seite, Maglica foult dabei Ramizi und sieht die gelbe Karte.
40'
17:09
Fehlpass St.Gallen, ein Ball in Richtung des linken Flügels rollt ins Seitenaus. Einwurf Winterthur.
39'
17:08
Konter Winti, wieder über die rechte Seite mit Di Giusto. Im Zweikampf verliert er aber diesmal den Ball an der Grundlinie, Abstoss bei Torhüter Zigi.
38'
17:07
St.Gallen mit einem Angriff über die linke Seite mit Akolo und Alves. Das sieht alles sehr schön aus, doch es wird fast kein Raum gewonnen. Die Flanke in den Strafraum wird dann souverän per Kopf geklärt.
36'
17:05
Im Strafraum legt Corbaz den Ball für Di Giusto zurück, dessen Direktschuss fliegt über das Tor. Di Giusto ist praktisch bei jedem Winterthurer Angriff mit von der Partie, ist sehr aktiv.
35'
17:03
Einwurf St.Gallen auf der linken Seite. Doch die Kugel wird von einem eigenen Spieler gleich wieder ins Aus befördert, es kommt zum Einwurf für den Aufsteiger, der jetzt über die rechte Seite angreifen kann. Di Giusto wird dabei gelegt, Freistoss für Winti.
33'
17:02
Laufduell zwischen Gantenbein und Schmidt auf der linken Seite vor dem Winterthurer Tor. Gantenbein gewinnt das Duell, respektive kann den Ball ins Aus rollen lassen. Abstoss bei Torhüter Fayulu.
31'
17:00
Wieder ein Konter der Gäste durch Akolo. Ein Doppelpassversuch schlägt aber fehl. Nach dem Rückstand sind die Ostschweizer zwar noch aktiver, die Winterthurer Abwehr steht aber noch immer sehr sicher.
29'
16:58
Winterthurs Diaby muss kurz gepflegt werden, es ist allerdings nichts Schlimmes. Er kann weiterspielen. Konter der Gäste, Akolo wird aber wegen eines Fouls an Gelmi zurückgepfiffen.
27'
16:57
Chance St.Gallen! Einen Querpass von der rechten Seite verpassen gleich zwei St.Galler, Glück für Winti!
26'
16:55
Gelbe Karte, Samir Ramizi, FC Winterthur
Jetzt sieht Ramizi doch noch Gelb, seine Hand traf bei einem Zweikampf St.Gallens Guindo.
24'
16:54
Peter Zeidler diskutiert mit dem vierten Offiziellen, er reklamiert eine gelbe Karte gegen Ramizi, der mit offener Sohle Quintilla niedergestreckt hatte.
22'
16:51
21'
16:50
Toooooooooor für den FC Winterthur, 1:0 durch Nishan Burkart!
Geschenk der Gäste! In der Mitte missglückt Leonidas Stergiou ein Befreiungsschlag, der Ball landet auf der linken Seite bei Nishan Burkart. Der zieht an den Strafraum und zieht aus 17 Metern ab, trifft in die linke untere Ecke!
20'
16:49
Roman Buess versucht, einen Steilpass direkt auf den rechten Flügel weiterzuleiten. Er trifft den Ball aber nicht richtig, und so fliegt die Kugel ins Seitenaus.
18'
16:47
Noch immer etwas mehr Ballbesitz bei den Gästen. Allerdings verteidigen die Winterthurer gut, man hat bei St.Gallen das Allerweltsmittel noch nicht gefunden. Einwurf für die Grünen an der eigenen Cornerflagge.
17'
16:45
Eine ruhigere Phase, mit Aufbau bei Winterthurs Torhüter Fayulu. Der Ball geht im Mittelfeld aber wieder verloren, allerdings landet er schnell wieder bei Fayulu...
15'
16:43
St.Gallen wieder mit einem gemächlichen Aufbau. Man ist jetzt mehr im Ballbesitz, allerdings können die Winterthurer kontern und Di Giusto kommt aus 16 Metern zum Abschluss. Bei dem Schuss in die untere rechte Ecke muss sich Torhüter Zigi mächtig strecken!
13'
16:41
St.Gallen mit einer kurzen Druckphase vor dem gegnerischen Tor, der Aufsteiger kann die Situation aber bereinigen. Remo Buess liegt am Boden, er wurde von Maglica im Gesicht getroffen. Es geht für ihn aber weiter.
11'
16:40
Nahe des eigenen Strafraums wird ein Handspiel des Winterthurers Diaby moniert. Tatsächlich, der Ball sprang ihm, allerdings aus kurzer Distanz, an die Hand. Schiri von Mandach lässt zurecht weiterlaufen.
10'
16:39
Die Ecke brachte nichts ein. Immerhin, beide Teams starten engagiert, auch wenn die grossen Torchancen noch ausbleiben. St.Gallen im Aufbau.
8'
16:37
St.Gallen mit einem Angriff durch die Mitte, Guillemenot im Zusammenspiel mit Alves, man verliert den Ball. Es kommt zum Konter des Heimteams, Burkart holt auf der linken Seite immerhin einen Eckball heraus.
7'
16:36
Wintis Diaby mit einer harten Intervention an Lukas Görtler, Freistoss an der Mittellinie für St.Gallen. Da hatte er Glück, für das Foul von hinten in die Beine hätte es auch Gelb geben können...
5'
16:34
Erster Abschluss der Gäste: Ricardo Alves kommt am 16er nach Zuspiel von Quintilla zum Schuss, der Ball fliegt aber deutlich über das Gehäuse.
4'
16:33
Freistoss Winti von der rechten Seite, Di Giusto bringt den Ball hoch zur Mitte, wo er von der St.Galler Abwehr per Kopf geklärt wird.
3'
16:32
Angriff Winterthur, Di Giusto kann von der rechten Seite Flanken. Er tut dies mit einem Flachpass, der keinen Abnehmer findet.
2'
16:31
Foul eines Winterthurers an der Mittellinie. Keine grosse Sache, die Gäste mit einem Freistoss, der aber letztendlich bei Wintis Torhüter Fayulu landet.
1'
16:30
Die Gäste erobern sich bereits den Ball und können aufbauen. Sie tun dies aber noch gemächlich, die Kugel wird an der Mittellinie hin und her geschoben.
1'
16:30
Spielbeginn
Das Spiel läuft, der FC Winterthur hat angestossen.
16:27
Gleich gehts los!
Die beiden Mannschaften haben das Terrain betreten. Der FC Winterthur spielt in roten Tenues, der FC St.Gallen tritt in Grün an.
16:20

Fussball Super League - FC Winterthur - FC St.Gallen, Warmup St.Gallen (Claudio Thoma/freshfocus)
16:11
ERSTER SAISONSIEG FÜR DEN FCZ! - Die aktuelle Tabelle:
16:07
16:01
Gut zu wissen!
Der FC St. Gallen hat in dieser Saison erst ein einziges Spiel ohne Torerfolg bestritten (am 1. Spieltag gegen Servette). Andererseits gab es nur in 2 Spielen eine weisse Weste mit einem starken Lawrence Ati Zigi vor dem Tor, 1x davon gegen den FC Winterthur (2:0 am 23. Juli).

6 Spiele ohne Sieg (3 Unentschieden, 3 Niederlagen) sind für den FC St. Gallen nicht gerade alltäglich. Allerdings hat der Klub solche Phasen auch schon in der jüngeren Vergangenheit erlebt, zum Beispiel 8 Partien zu Beginn der Saison 2021/22 (3 Unentschieden, 5 Niederlagen).

Der FC Winterthur wurde in Basel mit 3:1 besiegt und erlitt nach 3 Siegen und einem Unentschieden einen kleinen Rückschlag. Allerdings hat der Aufsteiger in den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor aus einer Spielaktion heraus zugelassen (ansonsten 1 Elfmeter und 2 Eckbälle). (Quelle: sfl.ch)
15:55
Trainerstimmen zum Spiel
Bruno Berner (FC Winterthur): «Der FCSG hat im Moment nicht die Resultate, die er will, und das will er am Sonntag auf der Schützenwiese ändern. Wir wissen, was auf uns zukommt und werden dagegenhalten. Sich am Mittelfeld zu orientieren, wäre für den FCW nicht der richtige Moment. Wir hatten eine gute Phase, sind aber immer noch der Aufsteiger. Bei uns geht es um den Ligaerhalt, alles andere ist Bonus.» (Quelle: fcwtv)
Peter Zeidler (FC St.Gallen): «Ich habe nicht den Eindruck, dass die Situation mit den vielen Verletzten auf die Stimmung drückt. Wir haben mit den gesunden Akteuren gut trainiert, in einer seriösen und entspannten Atmosphäre und werden mit guten und fitten Spielern in Winterthur auflaufen.
Kompliment an den FC Winterthur, wenn man abgesehen vom letzten Spiel in Basel in vier Partien zehn Punkte holt, dann ist das grandios. Wir haben natürlich den Gegner auch verfolgt, es ist eine Mannschaft die zusammenhält, einen klaren Plan hat. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir am Sonntag dagegenhalten werden.» (Quelle: fcsg.ch)
15:51
Blick nach Sion
In diesem Moment hat der FC Zürich in der 75. Minute einen Elfmeter durch Marchesano verschossen, führt aber noch mit 1:0 und wäre mit diesem Resultat bis auf drei Punkte auf den FC Winterthur herangekommen.
15:48
Die Unparteiischen
Schiedsrichter der Partie ist Johannes von Mandach, an den Linien wird er von Marco Zürcher und Nicolas Müller assistiert. Vierter Offizieller ist Sven Wolfensberger, und in Volketswil schauen Fedayi San und David Schärli, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
15:47
Die besten Torschützen
Die besten Skorer der beiden Teams haben alle drei Tore auf ihrem Konto. Bei Winterthur ist das einzig Roman Buess, beim Gast aus St.Gallen gleich mehrere Spieler; Latte Lath, von Moos, Schubert, Görtler, Akolo und Guillemenot konnten bisher dreimal jubeln.
15:46
Die letzten Aufeinandertreffen
In der Hinrunde am 23. Juli gingen die Ostschweizer mit einem 2:0-Sieg vom Platz. In allen bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Vereine konnten die Zürcher die Bilanz sehr ausgeglichen gestalten: in 34 Partien gewannen die Winterthurer bei sechs Unentschieden und 15 Niederlagen immerhin 13-mal. Tore haben dabei beide Mannschaften gleich viel erzielt, deren 55.
15:43
Die Abwesenden
FC Winterthur
Gesperrt: -
Verletzt: Ballet, Costinha, Rodríguez
Fraglich: Di Giusto
Von einer Sperre bedroht: Buess, Gelmi, Lekaj
FC St.Gallen 1879
Gesperrt: -
Verletzt: Besio, Latte Lath, Schubert, von Moos
Fraglich: -
Von einer Sperre bedroht: Latte Lath, Schmidt, Vallci
15:41
Aufstellung FC St.Gallen
15:41
Aufstellung FC Winterthur
15:36
Formstand FC St.Gallen
Nein, wirklich zufrieden kann man nach den jüngsten Partien bei den Ostschweizern nicht sein: aus den letzten drei Begegnungen resultierten drei Unentschieden (Lugano, Luzern und Servette), davor ging die Mannschaft von Peter Zeidler gar dreimal als Verlierer vom Platz. Gegen den Aufsteiger wollen die St.Galler folglich wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren.
15:35
Formstand FC Winterthur
Winti hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn klar gesteigert, in den letzten fünf Runden musste das Team von Bruno Berner lediglich einmal als Verlierer vom Platz. Nach den Siegen gegen Sion (zweimal) und GC plus dem Unentschieden gegen den FC Zürich verlor man am vergangenen Sonntag in Basel mit 1:3 und will so schnell wie möglich wieder punkten.
15:34
15:32
Die Ausgangslage
Während die Zürcher – mit zwölf Punkten auf dem neunten Platz liegend - darauf hoffen, den Tabellenletzten FCZ (der sechs Punkte auf dem Konto hat) zumindest auf Distanz zu halten, will der Gast aus der Ostschweiz an den internationalen Plätzen dranbleiben. Mit seinen 18 Punkten ist der FCSG auf dem fünften Rang klassiert, einen Punkt hinter dem FC Luzern und dem FC Sion.
15:30
Hallo allerseits!
Herzlich willkommen zur 14. Runde in der Credit Suisse Super League und dem Spiel zwischen dem FC Winterthur und dem FC St.Gallen. Um 16:30 Uhr geht es auf der Schützenwiese in Winterthur los.
15:30

Aktuelle Spiele

06.11.2022 16:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
09.11.2022 20:30
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
12.11.2022 18:00
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
7
5
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.11.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr