Super League

Zürich
4
2
FC Zürich
Basel
2
1
FC Basel
Zürich:
8'
Marchesano
16'
Kramer
78'
Gnonto
90'
Boranijašević
 / Basel:
38'
Stocker
90'
Lang
18:35
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. Bis zum nächsten Mal!
18:32
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es unter der Woche gleich weiter. Der FCZ trifft am Mittwoch in der Swissporarena auf den FC Luzern. Basel empfängt am Donnerstag St.Gallen.
18:27
Fazit 2. Halbzeit
Der FC Basel kommt besser aus der Kabine und spielt befreiter nach vorne. Der FCZ lässt beim Pressing ein wenig nach und lauert vor allem auf Konter. So trifft Doumbia in der 73. Minute zum vermeintlichen 3:1, doch er startet zu früh und steht im Abseits. Basel wirft noch einmal alles nach vorne und so entstehen in der Defensive Räume für den FCZ. In der 78. Minute patzt Pavlovic und spielt den freien Gnonto an, der nur noch einschieben muss. Lang bringt den FCB per Kopf in der ersten Minute der Nachspielzeit nochmals heran, doch drei Minuten später trifft Boranijasevic zum 4:2 Schlussresultat. Der FCZ bleibt zu Hause in dieser Saison also ungeschlagen und baut seine Führung in der Tabelle wieder aus. Basel dagegen verliert zum ersten Mal in dieser Saison gegen den FCZ und hat jetzt 13 Punkte Rückstand auf die Zürcher.
90'
18:25
Spielende
Der FC Zürich bezwingt den FC Basel zu Hause mit 4:2.
90'
18:23
Toooooooooor für FC Zürich, 4:2 durch Nikola Boranijasevic
Die Nachspielzeit läuft wegen der Verletzung von Hornschuh weiter und so kommt Zürich zum Kontern. Auf der rechten Seite ist alles offen und NIKOLA BORANiJASEVIC kann allein auf Lindner stürmen. Der Torhüter ist noch dran, kann das Tor jedoch nicht verhindern.
90'
18:22
Basel wirft noch einmal alles nach vorne. Esposito kann sich gegen Guerrero nicht durchsetzen und es gibt Abstoss bei Brecher.
90'
18:20
Wechsel FC Zürich
Doumbia macht für die letzten Minuten Hornschuh platz. Der Deutsche wird gleich in den ersten Sekunde mit voller Wucht von einem Ball im Gesicht getroffen.
90'
18:20
Nachspielzeit
Fähndrich lässt vier Minuten nachspielen. Kommt der FCB nochmals heran?
90'
18:19
Toooooooooor für FC Basel, 3:2 durch Michael Lang
Esposito schlägt aus dem Stand eine Flanke in den Strafraum, Coric wartet auf den Ball und MICHAEL LANG geht mit dem Kopf voran und kommt vor dem Zürcher an den Ball. Brecher wird zum zweiten Mal bezwungen.
88'
18:14
Gelbe Karte für Wilfried Gnonto
Gnonto lässt sich im Strafraum fallen und Fähndrich sieht dabei eine Schwalbe des Zürchers.
85'
18:12
Gelbe Karte für
Ein Zürcher wird verwarnt und Basel kommt aus etwa 20 Metern zum Freistoss. Am Ball stehen Kasami und Esposito. Der Italiener setzt den Ball in die Zürcher Mauer.
84'
18:11
Kann der FCB in dieser Schlussphase noch einmal reagieren? Kasami verliert den Ball an Doumbia, Pelmard kann den Pass des Zürchers abfangen.
82'
18:10
Wechsel FC Zürich
Blerim Dzemaili wird unter tosendem Applaus ausgewechselt und Mets soll die Verteidigung verstärken.
81'
18:09
Doppelwechsel FC Basel
Nächster Wechsel beim FCB. Kasami und Esposito ersetzen Frei und Stocker in der Schlussphase. Was können sie anrichten?
78'
18:06
Toooooooooor für FC Zürich, 3:1 durch Wilfried Gnonto
Coric bleibt an der Strafraumsgrenze hängen und Pavlovic leistet sich einen Riesenbock. Er will den Ball im Fallen wegspielen, spielt jedoch die perfekte Vorlage zu WILFRIED GNONTO. Der Italiener steht frei und kann in die linke untere Ecke einschieben.
77'
18:05
Pavlovic fährt im Zweikampf den Arm aus und trifft Gnonto am Kopf. Der Zweikampf ist allerdings korrekt und so gibt es Einwuf für den FCZ.
76'
18:04
Wieder können sich die Zürcher in den Rücken der Abwehr durchspielen. Coric kommt an der Strafraumsgrenze zum Ball und schlenzt diesen in Richtung rechten Pfosten. Lindner kann den Ball passieren lassen.
73'
18:00
Gnonto macht das Spiel schnell und spielt einen langen Pass in den Rücken der Abwehr zu Doumbia. Der Ivorer startet allerdings zu früh und steht im Abseits. Sein Tor zählt also nicht und es geht mit einem 2:1 in die Schlussphase.
72'
17:58
Der FCB hat das Zepter übernommen und drängt den FCZ tief in die eigene Platzhälfte. Im Zentrum ist alles dicht und so versuchen es die Bebbi über die Flanken, doch da geht es noch nicht so schnell.
69'
17:58
Doppelwechsel FC Basel
Auch Abascal nimmt einen Doppelwechsel vor. Ndoye und Males machen Chalov und Palacios Platz. Der FCB spielt ab jetzt also mit zwei Spitzen.
69'
17:57
Doppelwechsel FC Zürich
Der Torschütze Marchesano muss vom Platz und wird durch Coric ersetzt. Auch der wirblige tosin muss ruas, führ ihn kommt Gnonto.
68'
17:56
Kramer setzt sich durch und kommt frei zum Abschluss. Er visiert die rechte untere Ecke an und scheitert an der Hand von Lindner! Der anschliessende Corner von Guerrero ist harmlos.
67'
17:55
Guerrero zirkelt den Ball auf den Kopf von Omeragic, der jedoch seinen Gegenspiel runterzieht und so gibt es Freistoss für Basel.
66'
17:53
Der FCB spielt jetzt mehr nach vorne und so entstehen in der Defensive Räume. Tosin wird mit einem Steilpass auf die Reise geschickt und Pavlovic stoppt ihn mit einer perfekten Grätsche im Strafraum. Es gibt Corner für den FCZ.
64'
17:51
Gelbe Karte für Michael Lang
Das Spiel nimmt an Intensität zu. Lang lässt das Bein stehen und foult dabei Aliti.
63'
17:50
Gelbe Karte für Fidan Aliti
Der Zürcher stoppt den Konter des FCB und sieht dafür die gelbe Karte.
62'
17:49
Es kommen zum ersten Mal so richtig Emotionen auf. Kryeziu und Males geraten aneinander und müssen von Brecher getrennt werden. Fähndrich nimmt sich die beiden zur Brust und ermahnt sie.
60'
17:48
Boranijasevic legt zur Mitte, wo Marchesano mit dem Innenrist den Ball an den rechten Pfosten zirkelt! Lindner wäre wohl nicht mehr an diesen Ball gekommen.
60'
17:47
21'185 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Sonntagnachmittag den Weg ins Letzigrund gefunden. Somit ist das Spitzenspiel ausverkauft!
59'
17:46
Frei zieht einen Freistoss von rechts direkt aufs Torr. Die Verteidiger spielen den Ball raus und Stocker versucht es mit einer Direktabnahme. Der Ball verfehlt das Ziel deutlich.
57'
17:45
Katterbach steht wieder und kann weiterspielen. Er schaltet sich gleich wieder in die Vorwärtsbewegung ein.
56'
17:43
Katterbach bleibt nach einem Zusammenprall mit Boranijasevic kurz liegen. Der Deutsche wird auf dem Platz gepflegt, es dürfte für ihn aber weitergehen. Er wurde von der Hand von Boraijasevic im Gesicht getroffen.
55'
17:41
Adam Szalai hat keinen einfachen Nachmittag. Er wird fast komplett neutralisiert und sieht gegen die Innenverteidigung des FCZ kein Land. Denkt Abascal schon über mögliche Wechsel nach?
53'
17:40
Millar erhöht das Tempo und spielt an der Strafraumsgrenze Szalai an. Er lässt für Males abtropfen, der gleich in den Abschluss geht. Der Ball geht weit am Tor vorbei.
52'
17:40
Dzemaili behauptet den Ball im Mittelfeld und legt rüber zu Boranijasevic. Der Aussenläufer spielt einen Steilpass zu Tosin, doch Lindner ist vor dem Stürmer am Ball.
51'
17:39
Der FC Basel greift die Zürcher nicht früh an und diese können den Ball in den eigenen Reihen halten. Kryeziu spielt einen Ball, doch Tosin steht im Abseits.
49'
17:35
Ndoye tankt sich auf der rechten Seite gegen Guerrero durch, der Basler kommt zu Fall und reklamiert kurz bei Fähndrich. Dieser lässt weiterspielen und Ndoye flankt in die Mitte. Da ist Brecher als Erster am Ball.
47'
17:33
Der FCB zeigt in diesen Startminuten bereits ein anderes Gesicht als noch in der 1. Halbzeit. Katterbach schaltet sich in die Offensive ein, kommt jedoch nicht zum Flanken. Die Basler behalten den Ball und lassen diesen schnell laufen.
46'
17:28
Beginn 2. Halbzeit
Weitergehts im Letzigrund!
17:18
Fazit 1. Halbzeit
Sonnenschein und gut gefüllte Ränge, das Letzigrund ist bereit für den Spitzenkampf. Und die Zuschauerinnen und Zuschauer sehen wie der FCZ loslegt wie die Feuerwer. Katterbach geht in der 7. Minute im eigenen Strafraum ungeschickt in den Zweikampf und kickt Aliti von hinten in die Beine. Fähndrich zeigt auf den Punkt und Antonio Marchesano verwandelt souverän. Der FCZ drückt weiter nach vorne und setzt die Basler früh unter Druck. In der 16. Minute steht es dann 2:0, Blaz Kramer verwertet die schöne Arbeit von Tosin. Kramer steht wohl knapp auf gleicher Höhe, der VAR greift allerdings nicht ein. Basel hat 30. Minuten lang Mühe mit dem hohen Pressing des FCZ und kommt kaum zu Chancen. In der 38. Minute steht Valentin Stocker frei im Strafraum und köpft zum 2:1 ein. Wie kommt der FCB aus der Pause?
45'
17:17
Ende 1. Halbzeit
Der FC Zürich führt nach 45 Minuten mit 2:1 gegen den FC Basel.
45'
17:15
Nachspielzeit
Fähndrich lässt eine Minute nachspielen, sehen wir vor der Pause noch weitere Treffer? Der FCZ beruhigt das Spiel und versucht es mit einem langen Ball auf Tosin, der Zürcher kann den Ball nicht kontrollieren.
44'
17:14
Der FCZ agiert nach dem Anschlusstreffer nicht mehr aufsässig. Die Basler lauern auf Konter, Ndoye begeht allerdings ein Stürmerfoul und wird zurückgepfiffen.
41'
17:11
Die Basler kombinieren sich durch und Boranijasevic bringt Ndoye an der Strafraumsgrenze zu Fall. Der Ball liegt leicht auf der rechten Seite und Brecher stellt eine dreier Mauer auf. Stocker schlägt den Ball mit links ins Zentrum und Kramer spielt den Ball ins Aus zum nächsten Corner für Basel.
38'
17:07
Toooooooooor für FC Basel, 2:1 durch Valentin Stocker
Katterbach schaltet sich in die Offensive ein und hat auf links viel Zeit. Er schaut in die Mitte und sieht den freistehenden VALENTIN STOCKER. Der Captain steigt hoch und köpft den Ball mit Wucht in die Maschen. Die Zustimmung in der Abwehr des FCZ passt für einmal nicht und Dzemaili schaut nur zu.
36'
17:06
Aliti spielt den Ball am linken Flügel und läuft bei Ndoye auf. Der Zürcher bleibt kurz liegen, kann aber gleich weitermachen. Der FCZ bleibt in der Offensive.
34'
17:04
Lang mit einem langen Einwurf, der Ball wird verlängert und Ndoye köpfelt den Ball zu Szalai. Der Stürmer hat Platz und könnte abschliessen, doch Ndoye steht im Offside und das Spiel wird unterbrochen.
32'
17:03
Pavlovic versucht am eigenen Strafraum das Spiel auszulösen und schon werden die Basler angegriffen. Doumbia kommt gegen Katterbach zu spät und der FCB kommt zu einem Entlastungsfreistoss.
31'
17:01
Abascal wird sich langsam aber sicher fragen, wie lange das hohe Pressing der Zürcher andauern wird. Die Basler können mit dem angeschlagenen Tempo noch nicht ganz mithalten.
29'
17:00
Gelbe Karte für Fabian Frei
Tosin versucht zu starten und wird von Fabian Frei gefällt. Es ist ein taktisches Foul, dennoch sieht er die gelbe Karte. Der FCZ kommt zu einem Freistoss aus 25 Metern und Marchesano setzt den Ball knapp neben den rechten Pfosten.
29'
16:59
Die Basler haben weiterhin Mühe mit dem schnellen Umschaltsspiel des FCZ. Immer wieder stürmen die Zürcher los und finden in der Abwehr der Basler eine nummerische Gleichheit vor.
27'
16:58
Zürich kommt einem weiteren Eckball, den Guerrero kruz ausführt. Der FCZ weiter klar spielbestimmend, finden die Basler noch vor der Pause eine Lösung?
26'
16:57
Der FCZ schaltet das Spiel schnell um und Guerrero legt per Kopf auf Kramer zurück. Er hämmert den Ball aus 14 Metern in Richtung Tor, Pelmard lenkt diesen über die Latte.
25'
16:55
Der FCB hat im Mittelfeld weiterhin Mühe, die Basler bleiben immer wieder an Dzemaili hängen. Stocker kommt dann doch durch und holt einen Freistoss heraus. Der Captain tritt gleich selbst an und bringt den Ball auf den Elfmeterpunkt, da stehen aber nur Zürcher.
23'
16:53
Millar versucht den Ball in den Strafraum zu schlagen, dieser wird jedoch von der Innenverteidigung weggespielt. Kramer startet und kann sich gegen Pavlovic behaupten, der Basler kann den Ball aber ins Seitenaus spielen.
20'
16:51
Gelbe Karte für Noah Katterbach
Der Deutsche ist in der Anfangsphase bereits mehrmals aufgefallen und erhält jetzt die gelbe Karte. Er rutscht am Ball vorbei und trifft nur die Beine Marchesanos. Der anschliessende Freistoss ist harmlos.
19'
16:49
Der FCZ steht hoch und setzt den Spielaufbau der Basler früh unter Druck. Lindner erhält einen Rückpass und sieht Kramer auf sich zukommen. Der Torhüter hat Glück, dass der Ball ins aus geht und es für ihn Abstoss gibt.
18'
16:48
Dieses Resultat geht in dieser Höhe in Ordnung, der FCZ ist die klar aktivere Mannschaft und hat das Mittelfeld im Griff. Dzemaili und Co. erobern viele Bälle und bringen die Abwehr der Basler mit Steilpässen in Bedrängnis.
16'
16:47
Toooooooooor für FC Zürich, 2:0 durch Blaz Kramer
Wieder wir die Basler Abwehr mit einem langen Ball ausgespielt. Pavlovic kann nicht dazwischen gehen und Tosin startet in Richtung Lindner. BLAZ KRAMER läuft in der Mitte mit und wird von Tosin angespielt. Er entgeht dem Abseits nur knapp und muss nur noch einschieben.
15'
16:46
Der FCZ kombiniert sich erneut in den Strafraum, wo Kramer Pelmard aussteigen lässt und nur Lindner vor sich hat. Der Torhüter pariert erneut mit den Füssen.
14'
16:44
Der FCB wird immer wieder tief in die eigene Platzhälfte gedrängt und der FCZ kommt zu guten Abschlüssen. Katterbach kann den Versuch von Dzemaili zunichte machen und lanciert gleich den Konter. Millar spielt in der Mitte Males an, der von einer guten Grätsche von Kryeziu gestoppt.
11'
16:42
Brecher löst das Spiel schnell aus und schickt Tosin auf die Reise. Er kann sich am rechten Flügel gegen Lang durchsetzen und legt zurück auf Marchesano. Die Nummer 10 schliesst direkt ab und Lindner pariert mit den Füssen. Der anschliessende Corner ist harmlos.
10'
16:41
Der FCB versucht sogleich zu reagieren und Ndoye bringt den Ball zum ersten Mal in Richtung Strafraum des FCZ. Kryeziu lenkt den Ball zum Eckball. Stocker übernimmt und der Ball segelt an allen vorbei.
8'
16:39
Toooooooooor für FC Zürich, 1:0 durch Antonio Marchesano
ANTONIO MARCHESANOläuft zum Penalty an und trifft in die rechte Ecke. Lindner springt in die falsche Ecke und hat keine Chance.
7'
16:38
Dzemaili versucht einen Freistoss schnell auszuführen, Fähndrich pfeift die Zürcher zurück. Der zweite Versucht kommt in den Strafraum und da foult Katterbach Aliti von hinten und Fähndrich zeigt auf den Punkt!
6'
16:37
Das Spiel ist von Beginn weg sehr hart umkämpft. Es werden bereits viele Zweikämpfe geführt, Fähndrich bleibt seiner Linie bisher treu.
5'
16:35
Der FCZ startet gleich die nächste Angriffswelle, die Zürcher drücken in dieser Anfangsphase mächtig aufs Tempo. Die Basler machen die Räume zu und zwingen die Zürcher zum Flanken, in der Mitte kann Lindner ungehindert den Ball runterpflücken.
3'
16:33
Katterbach muss am zweimal am rechten Flügel eingreifen, bei der Grätsche gegen Tosin pfeift Fähndrich das Foul gegen den Basler. Katterbach wird vom Schiedsrichter ermahnt. Tosin muss an der Seitenlinie gepflegt werden und sieht zu, wie Guerrero den Ball in Richtung langen Pfosten schlägt. Da lauert Omeragic, der jedoch nicht mehr an den Ball kommt.
2'
16:31
Der FCZ übernimmt von Beginn das Spieldiktat und lässt den Ball schnell durch die eigenen Reihen laufen. Der FCB macht den eigenen Strafraum dicht und Szalai holt einen Freistoss heraus.
1'
16:28
Spielbeginn
Der Ball im Letzigrund rollt!
16:08
Umschwung in Basel?
Am Montag kam es in Basel zum Trainer-Knall, Rahmen ist nicht mehr im Amt und muss seinen Platz für Abascal räumen. Bringt dieser Wechsel den gewünschten Umschwung für den FC Basel?
16:05
Kurz vor Spielbeginn
Die Anspannung für das Spitzenspiel steigt und in 25 Minuten geht es los!
16:04
Das Stadion ist gut gefüllt
Der Klassiker wird vor einer würdigen Kulisse stattfinden! Wie der FCZ mitteilt, sind gewisse Sektoren bereits ausferkauft. Es ist also alles angerichtet für ein Fussballfest.
15:53
Schiedsrichter
Die Partie im Letzigrund wird von Lukas Fähndrich geleitet. Er wird an den Seitenlinien von Sladan Josipovic und Guillaume Maire unterstützt sowie von Nico Gianforte als vierter Offizieller. Urs Schnyder und Anojen Kanagasingam sind für den VAR zuständig.
15:43
Aufstellung FC Basel
Es wurde viel darüber gemunkelt, wie die erste Elf von Abascal aussehen wird. Wird Esposito wieder in die Startaufstellung befördert? Die Antwort lautet nein und die Elf unterscheidet sich kaum zum letzten Spiel gegen Lausanner. Es gibt nur eine Anpassung, Fedor Chalov, der bisher nicht überzeugen konnte, wird vom Neuzugang Adam Szalai ersetzt.
15:40
Aufstellung FC Zürich
Breitenreiter setzt im Tor wie gewohnt auf Captain Yanick Brecher. Im Vergleich zum Spiel im Tourbillon ist der FCZ gezwungen eine Änderung vorzunehmen: Assan Ceesay fehlt heute wegen einer Gelbsperre und wird heute von Blaz Kramer ersetzt. Ansonsten spielen die Zürcher mit der gleichen Elf wie am letzten Sonntag in Sion.
15:35
Direktduelle
Der letzte des FCZ gegen Basel liegt bereits zwei Jahre zurück, da konnten sich die Zürcher zu Hause mit 2:0 durchsetzen. Danach folgte zwei Siege für den FC Basel und zuletzt im Oktober das Remis 3:3 im Letzigrund. Gibt es heute im Klassiker einen Sieger?
15:33
Wetter
Das Letzigrund ist bereit und auch das Wetter zeigt sich an diesem Sonntag von seiner besten Seite. In einer Stunde geht es los im Klassikel der Super League!
15:22
Formstand FC Basel
Der FC Basel hat eine turbulente Woche hinter sich. Am Sonntag gewann man souverän gegen das Schlusslicht aus Lausanne und dann folgte der Knall: Patrick Rahmen wird ab sofort freigestellt, es fehlen klare Perspektiven. Guillermo Abascal übernimmt und soll die Mannschaft wieder vermehrt zu Erfolgen führen. Diese blieben kurz vor der Winterpause aus, als die Bebbi vier Unentschieden in Folge spielten und auch im Jahr 2022 feierten die Basler in vier Spielen nur zwei Siege. Mit der Niederlage im Wankdorf gegen YB musste man dem amtierenden Schweizermeister den zweiten Rang überlassen. Der Rückstand auf den heutigen Gegner beträgt bereits zehn Punkte und mit null oder nur einem Punkt aus dem heutigen Spiel, dürfte es für die Bebbi schwierig werden im Titelrennen noch ein Wörtchen mitzureden. Was zeigt die Mannschaft von Abascal heute im Klassiker?
15:14
Formstand FC Zürich
Der FCZ gewann zwischen November und Mitte Ferbuar neun Partie in Folge. Die Serie endete letzten Sonntag in Sion, wo sich die Zürcher in letzter Sekunde ein Remis sichern konnten. Vor der Siegesserie war es ausgerechnet der heutige Gerner, der dem FCZ ein Unentschieden abknüpfte. Auch damals konnten die Zürcher in der Nachspielzeit eine Niederlage abwenden. Dies gelang ihnen im September in Basel nicht, da gingen die Zürcher bisher zum letzten Mal in der Meisterschaft als Verlierer vom Platz. Somit konnten die Zürcher gegen den FCB in dieser Saison noch nicht gewinnen. Schaffen sie es heute? Mit einem Sieg könnte man den FCB und YB auf Distanz halten und dem Meisterkübel ein Stückchen näherkommen. Bleiben die Zürcher in dieser Saison zu Hause weiterhin ungeschlagen?
15:09
Ausgangslage
Die Ausgangslage für das heutige Spitzenspiel ist klar und spricht für ein attraktives und intensives Spiel. Der FCZ führt die Super League weiterhin an und hat zehn Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner. Die Zürcher konnten bisher 15 Siege feiern und haben nach 22 Partien 50 Punkte auf dem Konto. Der FC Basel dagegen wurde nach dem verlorenen Verfolgerduell im Wankdorf von YB überholt und die Berner haben jetzt drei Punkte Vorsprung auf die Bebbi. Die Basler müssen heute also gewinnen, wenn sie im Titelrennen bleiben möchten. Kommen heute die Zürcher dem Titel näher oder stellen ihnen die Bebbi ein Bein?
15:04
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 23. Runde und dem Klassiker in der Credit Suisse Super League. Der FC Zürich empfängt im Letzigrund den FC Basel. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

06.03.2022 14:15
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
Beendet
14:15 Uhr
06.03.2022 16:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
Servette FC
Servette
4
2
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
12.03.2022 18:00
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
3
2
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.03.2022 20:30
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC Lugano
Lugano
3
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
Zürich
3
3
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
Basel
6
5
FC Basel
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr