Super League

Young Boys
3
1
BSC Young Boys
Basel
1
1
FC Basel
Young Boys:
39'
Sierro
69'
Ngamaleu
71'
Siebatcheu
 / Basel:
22'
Lang
16:20
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Bleib gesund und bis zum nächsten Mal!
16:16
Ausblick
Für die Berner geht die Meisterschaft am nächsten Sonntag weiter. Da reisen die Berner nach Zürich und treffen im Letzigrund auf die Grasshopper. Basel dagegen empfängt am Samstag den FC Lausanne-Sport.
16:10
Fazit 2. Halbzeit
YB versucht das Spiel nach der Pause zu kontrollieren und drängt den FCB in die eigene Platzhälfte. In der 60. Minute muss Wouter Burger nach der zweiten gelben Karte vom Platz und stellt seine Mannschaft vor Problemen. YB nutzt die Überzahl aus und geht in der 69. Minute durch Ngamaleu in Führung. Zwei Minuten später doppelt Siebatcheu nach, beim Treffer stehen vier Berner alleine im Strafraum. Basel versucht zu reagieren und spielt eine lange Druckphase. Garcia sieht in der 81. Minute die gelbrote Karte und gleicht das Spielekontingent auf dem Platz wieder aus. YB macht den Strafraum dicht und bringt die Führung über die Zeit. Mit diesem Sieg überholen die Berner den FCB und stehen nun auf dem zweiten Rang hinter Leader Zürich. Basel verliert erst das zweite Spiel in dieser Saison und muss weiter auf einen Sieg im Wankdorf warten.
90'
16:09
Spielende
Die BSC Young Boys schlagen den FC Basel zu Hause mit 3:1.
90'
16:08
Es läuft die letzte Minute der Nachspielzeit. Millar holt sich noch ein weiterer Eckball heraus. Fernandes spielt den Ball zu Palacios, der es aus der Distanz versucht. Der Ball fliegt allerdings hoch über die Latte.
90'
16:06
Die Flanke von Lefort fliegt durch den Strafraum und Varga erbt den Ball auf der rechten Seite. Die Nummer 7 versucht es mit einem Abschluss, doch Lindner ist zur Stelle.
90'
16:05
Nachspielzeit
Schnyder lässt noch vier Minuten nachspielen. Kommt der FCB noch einmal heran?
90'
16:04
Fernandes versucht es mit einem Dribbling durch die Mitte, da stehen aber gleich drei Berner um ihn. Die Mitte ist komplett dicht in dieser Schlussphase.
88'
16:03
Varga spielt einen Pass zur Mitte und Siebatcheu kommt einen Tritt zu spät. Er steht zehn Meter vor Lindner und wäre ungestört zum Abschluss gekommen.
87'
16:00
Der eingewechselte Blum zeigt eine sehr auffällige Vorstellung. Die Basler bleiben immer wieder am jungen Abwehrspieler hängen.
85'
16:00
Auswechslung
Wagner verstärkt die Abwehr und nimmt Kanga vom Platz. Für ihn kommt Amenda zum Debüt.
84'
15:59
Was zeigt Basel in dieser Schlussphase? Sie drängen die Berner tief in die eigene Platzhälfte, diese machen den eigenen Strafraum dicht. Millar kommt an der Innenverteidigung nicht vorbei.
81'
15:56
Dreifachwechsel FC Basel
Für Esposito ist es die letzte Aktion des Spiels. Er verlässt mit Lang und Ndoye den Platz und es kommen Males, Fernandes und Tavares.
81'
15:56
Esposito läuft aus 18 Metern an und der Ball streift die Latte!
80'
15:54
Gelb-rote Karte gegen Ulisses Garcia (BSC Young Boys)
Ndoye ist für den Berner zu schnell und so muss er ihn mit einer Grätsche von hinten stoppen. Er sieht zurecht die zweite gelbe Karte und muss ebenfalls vom Platz.
78'
15:53
Gelbe Karte gegen Fabian Frei (FC Basel)
Frei grätscht Ngamaleu in die Beine und ist ausser sich. Er diskutiert lautstark mit dem Berner. Daraus resultiert ein Freistoss aus etwa 25 Metern. Rieder läuft an und setzt den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei.
77'
15:51
Kann der FCB noch einmal reagieren? Esposito versucht es aus der Distanz, doch der Ball fliegt weit über das Tor.
75'
15:50
Esposito und Sierro prallen Knie an Knie ineinander und beide müssen gepflegt werden. Esposito steht wieder, humpelt allerdings vom Platz.
74'
15:49
Katterbach muss nach einem Zweikampf gepflegt werden, doch für den Deutschen dürfte es weitergehen.
73'
15:48
Doppelwechsel BSC Young Boys
Maceiras und Sulejmani verlassen nach dem 3:1 den Platz und werden durch Blum und dem neuen Varga ersetzt.
71'
15:46
Toooooooooor für BSC Young Boys, 3:1 durch Jordan Siebatcheu
Maceiras bringt von links den Ball zur Mitte und da stehen gleich vier Berner alleine im Strafraum. Bei Basel passt es nicht mit der Abstimmung in der Abwehr. Rieder verpasst den Ball, doch JORDAN SIEBATCHEU steht bereit und schlägt den Ball in die Maschen.
69'
15:44
Toooooooooor für BSC Young Boys, 2:1 durch Nicolas Ngamaleu
NICOLAS NGAMALEU leitet den Angriff ein und spielt an der Strafraumgrenze Siebatcheu an. Dieser legt zurück, wo Ngamaleu nochmals zum Ball kommt und diesen in die linken Ecke schiesst. Lindner ist machtlos.
68'
15:42
Millar versucht es mit einem Energieanfall auf der linken Seite, sein Pass zur Mitte wird jedoch abgefangen. Der anschliessende Freistoss ist harmlos.
67'
15:41
Der Ball bleibt bei der Strafraumgrenze liegen und der aufgerückte Maceiras geht in den Abschluss. Er trifft den Ball nicht richtig und so gibt es Abstoss bei Lindner.
65'
15:40
Kanga kommt auf der anderen Seite zur nächsten guten Chance. Kanga setzt sich gegen Pelmard durch und nimmt den Ball aus der Luft. Lindner steht am nahen rechten Pfosten bereit und wehrt mit den Fäusten ab.
64'
15:38
YB drückt weiter in Richtung Tor des FCB. Basel kann sich mit Ndoye befreien und dieser geht alleine in Richtung Racioppi. Esposito stünde in der Mitte bereit, doch Ndoye entscheidet sich für den Abschluss und Lefort lenkt den Ball um den linken Pfosten.
62'
15:37
Auswechslung FC Basel
Rahmen muss Chalov vom Platz nehmen, um Hajdari in der Innenverteidigung einzusetzen und die Lücke von Burger zu schliessen.
61'
15:36
Sulejmani tritt zum Freistoss an und zirkelt den Ball ans Aussennetz. YB hat das Tempo erhöht und kommt zu einem weiteren Freistoss.
60'
15:35
Gelb-rote Karte gegen Wouter Burger (FC Basel)
Burger lässt gegen Sierro das Bein stehen und macht ihm den Weg zu. Für das ähnliche Foul wie zuvor von Garcia zeigt Schnyder wieder die gelbe Karte. Es ist die zweite für Burger, der den Platz verlassen muss.
59'
15:33
Basel hat das Tempo erhöht und kombiniert sich immer mehr durch die Abwehr der Berner. Esposito versucht es aus der Distanz, der Ball ist sichere Beute für Racioppi. Im Gegenzug geht Sulejmani im Strafraum vergessen, der Ball kommt allerdings zu hoch und er kommt nicht mehr richtig ran mit dem Kopf.
58'
15:32
Esposito holt mit einem agefälschten Schuss den vierten Corner raus. Der Ball landet in den Füssen von Ndoye, der überrascht ist und den Ball nicht kontrollieren kann.
56'
15:31
Schnyder steht bei einem schnelle Konterversuch von YB im Weg und lenkt den Ball zu einem Basler. Schuld trifft dem Schiedsrichter keine.
55'
15:30
Gelbe Karte gegen Ulisses Garcia (BSC Young Boys)
Die Partie wird ruppiger und Garcia bleibt stehen und konzentriert sich nur auf den Körper von Ndoye. Auch diese Karte wird zurecht gezeigt.
54'
15:28
Gelbe Karte gegen Wouter Burger (FC Basel)
Ngamaleu dreht sich weg und wird von hinten von Burger angegangen. Der Niederländer trifft nur die Beine des Berners und sieht dafür zurecht die gelbe Karte.
53'
15:28
Katterbach setzt sich gegen Ngamaleu durch und spielt einen langen Lob in Richtung YB Tor. Racioppi steht bereit, muss jedoch nicht eingreifen.
52'
15:26
YB spielt auch in dieser 2. Halbzeit ein hohes Pressing und greift die Basler früh an. Diese kommen durch und Chalov kann von rechts den Ball zur Mitte schlagen. Die Berner haben den eigenen Strafraum im Griff.
51'
15:25
Esposito deckt den Ball ab und holt so einen Eckball heraus. Palacios schlägt den Ball zum zweiten Pfosten. Da stehen allerdings nur Berner und so müssen die Bebbi von hinten beginnen.
49'
15:23
Basel lässt die Berner spielen und spielen eher Passiv. Die Räume sind jedoch eng und so muss YB zu langen Bällen greifen. Ngamaleu wird mit einer guten Spielverlagerung angespielt, kann den Ball allerdings nicht kontrollieren.
47'
15:21
Wer kommt besser aus der Kabine? YB versucht das Spieldiktat wieder ansichzureissen und kontrolliert den Ball. Ngamaleu wird auf rechts lanciert, sein Pass zur Mitte wird von Burger abgefangen.
46'
15:12
Beginn 2. Halbzeit
Die Akteure stehen wieder auf dem Platz und es geht weiter mit der 2. Halbzeit!
15:05
Fazit 1. Halbzeit
Sonnenschein und ein ausverkauftes Stadion, eine bessere Kulisse könnte es für dieses Verfolgerduelle nicht geben. YB hat einen Plan und zeigt dies von Anfang an. Sie spielen in der Startphase quasi ein Powerplay und erobern viele Bälle im Mittelfeld. Von Basel ist wenig zu sehen, die Bebbi lassen allerdings auch keine gefährliche Chancen zu. Nach den ersten Angriffsversuchen kommen die Bebbi in der 22. Minute zum ersten Eckball und Michael Lang köpft seine Mannschaft ungestört zur Führung. Basel kommt in der Folge besser ins Spiel und YB versucht zu reagieren. Nach einer guten Chance durch Siebatcheu, kommt Vincent Sierro in der 39. Minute ausserhalb des Strafraums zum Ball. Der Berner fasst sich ein Herz und bezwingt Lindner aus etwa 28 Metern. Wer setzt sich in der 2. Halbzeit durch?
45'
15:04
Ende 1. Halbzeit
Nach 45 Minuten steht es im Wankdorf 1:1 zwischen YB und dem FCB.
45'
15:03
Der Corner wird rausgespielt und Frei nimmt den Ball direkt per Volley an. Ein Berner wirft sich in den Schuss und der Ball prallt in Richtung Mittellinie.
45'
15:02
Nachspielzeit
Schnyder lässt in der ersten Halbzeit mindestens zwei Minuten nachspielen. Esposito holt einen weiteren Eckball heraus.
45'
15:01
Kanga setzt sich auf links gegen Pelmard durch und bringt den Ball in den Strafraum. Siebatcheu kann nicht abschliessen und spielt einen blinden Rückpass, doch da steht kein Mitspieler. Frei übernimmt und wird gefoult.
43'
14:59
Gelbe Karte gegen Jordan Lefort (BSC Young Boys)
Lefort kommt gegen Ndoye deutlich zu spät und hat Glück, das er für dieses Einsteigen nur eine gelbe Karte sieht. Ndoye muss kurz gepflegt werden, kann aber weitermachen. Beim anschliessenden Freistoss von Palacios steht Lang im Abseits.
42'
14:58
Dieser Treffer hat sich in den letzten Minuten abgezeichnet. YB hat das Tempo wieder erhöht und ist zu einigen Chancen gekommen. Basel lässt den Bernern in dieser Phase viel Platz.
39'
14:56
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:1 durch Vincent Sierro
Lang schlägt den Ball nach einer Flanke aus dem Strafraum und dieser landet bei VINCENT SIERRO. Der Berner hat viel Zeit und entscheidet sich aus etwa 28 Metern abzuziehen. Der Ball fliegt in Richtung rechten Pfosten und Lindner kommt nur noch mit den Fingerspitzen ran und kann den Ball nicht mehr um den Pfosten lenken.
 
38'
14:54
YB spielt weiterhin ein sehr hohes Pressing und setzt den Spielaufbau der Basler früh unter Druck. Diese kommen in dieser Phase nicht aus der eigenen Platzhälfte und müssen den Ball wieder abgeben.
36'
14:52
Die Berner kombinieren sich durch und Ngamaleu bringt den Ball von links zur Mitte. Siebatcheu steht alleine im Strafraum und versucht per Kopf den Ball zum linken Pfosten zu zirkeln. Viel fehlt nicht, doch der Ball geht vorbei.
35'
14:51
Auswechslung BSC Young Boys
Für Lustenberger kann es nicht weitergehen und so muss er vom Platz gehen. Wagner hat nicht viele Alternativen und so bringt er den linken Aussenverteidiger Ulisses Garcia.
34'
14:50
Lang holt am rechten Flügel einen Freistoss heraus, Sulejmani fällt den Aussenverteidiger. Esposito bringt den Ball in den Strafraum und dieser landet in den Händen von Racioppi. Chalov wird von Siebatcheu im Gesicht getroffen und bleibt kurz liegen.
33'
14:49
Schnyder lässt in dieser ersten Halbzeit viel laufen. Die Zweikämpfe werden hart geführt, doch es ist weiterhin eine sehr faire Partie.
31'
14:48
Der zweite Corner ist nicht mehr so gefährlich, wie der erste. Racioppi leistet sich allerdings eine kleine Unsicherheit. Er steigt hoch um den zweiten Ball zu schnappen und lässt diesen fallen. Um ihn herum stehen nur Berner und so kommt er mit dem Schrecken davon.
30'
14:47
YB versucht es mit langen Bällen und Basel kann diese abfangen und schaltet schnell um. Esposito und Lang kombinieren sich durch und der Italiener sucht den Aussenverteidiger in der Mitte. Lauper spielt den Ball zum Eckball.
28'
14:44
Es ist ganz ruhig geworden im Stadion, Lustenberger wird gepflegt und kann unter Applaus wieder aufstehen. Er wurde beim Zweikampf mit Chalov getroffen. Der Captain versucht weiterzumachen und steht bereits wieder auf dem Platz.
27'
14:44
Lustenberger geht fahrlässig mit dem Ball um und verliert diesen an Chalov. Der Verteidiger kann diesen zurückerobern und bleibt kurz darauf am Boden liegen.
26'
14:42
YB hat Ballbesitz und zwingt die Basler tief in die eigene Platzhälfte. Die Räume sind eng und so kommt ein langer Ball aus dem Hinterhalt nicht an. Lang hat die Situation unter Kontrolle und es gibt Abstoss bei Lindner.
24'
14:40
Wie reagiert YB auf diesen Rückstand? Die Berner haben die Startphase dominiert und haben keinen einzigen Torschuss der Basler zugelassen.
22'
14:39
Toooooooooor für FC Basel, 0:1 durch Michael Lang
Millar holt einen Eckball heraus. Palacios schlägt den Ball in den Fünf-Meter-Raum und da steigt MICHAEL LANG am höchsten und köpft den Ball zur Führung. Die YB Abwehr sieht bei diesem ruhenden Ball gar nicht gut aus.
21'
14:37
Chalov wird durch die Mitte von Katterbach lanciert und kommt in den Strafraum. Lauper kann mit einer Grätsche schlimmeres verhindern und klärt die Situation.
20'
14:36
YB hat ein wenig nachgelassen und Basel hat die Startphase schadlos überstanden. Zu wirklich zwingenden Chancen ist es auf beiden Seiten noch nicht gekommen.
18'
14:34
YB erobert sich den Ball und die Basler bleiben gleich tief in der Platzhälfte der Berner und versuchen Racioppi unter Druck zu setzen. Der Torhüter spielt den Ball weg und Burger holt im Luftduell ein Freistoss heraus und seine Mannschaft hat den Ball wieder.
17'
14:32
Das Mittelfeld der Berner ist komplett dicht. Die Basler versuchen es immer wieder durch die Mitte, doch da ist kein Vorbeikommen und so muss der Spielaufbau immer wieder neu begonnen werden.
15'
14:31
Die Berner schlagen weiter ein horrendes Tempo an und die Basler haben weiterhin Mühe damit. Sulejmani holt sich einen Freistoss heraus, die Entfernung zum Tor ist gross und so schiesst Sulejmani rechts am Tor vorbei.
13'
14:29
Ndoye geht in den Zweikampf gegen Rieder und zieht das Bein nicht zurück. Der Berner wird getroffen und bleibt kurz benommen liegen. Für ihn geht es jedoch weiter, was Wagner freuen dürfte, da seine Mannschaft sonst schon von Verletzungen geplagt wird.
12'
14:28
Die Bebbi versuchen das Spiel zu beruhigen und kommen seit längerem wieder zu Ballbesitz. Doch YB spielt ein sehr hohes Pressing und stört den Spielaufbau der Basler bereits an deren Strafraum.
11'
14:27
Diese Startphase gehört den Hausherren und diese versuchen es immer wieder mit viel Tempo. Lauper kommt zweimal aus etwa 25 Metern zum Abschluss, doch der Ball bleibt an einem Basler hängen. Basel ist bisher noch nicht in diese Partie angekommen.
9'
14:25
Katterbach fällt nahe der Grundlinie Sulejmani und Schnyder lässt weiterspielen. Katterbach versucht das Spiel schnell zu machen und wird von hinten von Siebatcheu angegangen. Schnyder pfeift ab, zückt jedoch keine gelbe Karte.
7'
14:24
Sulejmani läuft einem langen Ball hinterher und kommt gerade noch rechtzeitig ran. Er schlägt den Ball in den Strafraum wo Ngamaleu vor Katterbach am Ball ist und der Basler lenkt den Ball zum nächsten Eckball. Dieser ist harmlos.
6'
14:23
YB spielt im Mittelfeld sehr aufsässig und holt sich viele Bälle zurück. Basel scheint mit dieser Aggressivität Mühe zu haben.
5'
14:22
Diese Partie ist bereits von viel Intensität geprägt und YB kommt bereits zum zweiten Eckball. Sierro zieht den Ball auf den ersten Pfosten zu Kanga, doch er setzt den Ball über die Latte. Er wurde noch entscheidend von Lang gestört.
4'
14:20
Sierro schlägt den ersten Eckball der Partie zur Mitte und Basel kann befreien. YB muss von hinten beginnen. Rieder lässt auf rechts Katterbach stehen und spielt eine Flanke zur Mitte. Lindner kann den Ball sichern.
3'
14:19
Esposito wird angegangen und es wird weitergespielt. Sulejmani lanciert den Konter und spielt auf links Kanga an. Er versucht es mit einer Flanke, doch die Basler Abwehr ist zur Stelle und befreit.
2'
14:17
Der FCB übernimmt von Anfang an den Ballebsitz und versucht es mit den ersten Ball in Richtung Katterbach. YB steht mit zwei Spielern über der Mittellinie und so zwingen sie die Basler Innenverteidung sich den Ball hin und her zu spielen.
1'
14:15
Spielbeginn
Der Ball im Wankdorf rollt!
14:14
Kurz vor Spielbeginn
Die beiden Mannschafte schreiten auf den Platz und werden von den Choreografien der beiden Fankurven empfangen.
13:57
Ausverkauftes Wankdorf
Dieses Verfolgerduell wird vor vollen Rängen stattfinden und erhält somit das Schicksalsspiel die Kulisse, die es verdient hat. Es ist also alles angerichtet für ein ein Fussballfest, jetzt müssen nur noch die Akteure auf dem Platz liefern.
13:53
Verletzungsliste
Der BSC muss bereits auf verschiedene Schlüsselspieler verzichten und zu dieser Liste wurde nun auch Mohamed Camara hinzugefügt. Camara wird den Bernern rund sechs Wochen fehlen. Für das heutige Spiel fehlen neu auch Mambimbi und Monteiro.
13:49
Direktduelle
Die bisherigen zwei Partie der Saison endeten in ein Unentschieden. Für die Bebbi sieht es gegen YB düster aus. In den letzten sechs Meisterschaftsspielen gingen die Basler gegen die Berner nie als Sieger vom Platz. Dreimal konnte sich YB durchsetzen und dreimal ging die Partie 1:1 aus. Führen die Young Boys diese Serie fort oder kann der FCB noch gegen die Berner gewinnen?
13:47
Schiedsrichter
Die Partie im Wankdorf wird von Urs Schnyder geleitet. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Stéphane De Almeida und Marco Zürcher sowie Esther Staubli als vierte Offizielle unterstützt. Fedayi San und Luca Piccolo sind für den VAR zuständig.
13:42
Aufstellung FC Basel
Im Tor setzt Rahmen wie gewohnt auf Lindner. Auch der Trainer des FCB muss fürs heutige Spiel auf einige Kräfte verzichten. Kasami fehlt verletzt und Xhaka ist heute gesperrt. Frei ist zurück in der Startelf sowie Michael Lang. Stocker, Males und Lopez starten heute von der Bank und vorne sollen es Chalov, Millar und Esposito richten.
13:35
Aufstellung BSC Young Boys
David Wagner muss im Vergleich zum letzten Spiel gegen St. Gallen verschiedene Änderungen vornehmen. Zesiger fehlt heute gesperrt, Fassnacht und Monteiro fehlen verletzt. Sulejmani, Ngamaleu und Kanga rücken dafür in die Mannschaft und werden für viel Druck in der Vorwärtsbewegung sorgen. Im Tor spielt auch heute Anthony Racioppi.
13:27
Formstand FC Basel
Seit sechs Jahren warten die Basler auf einen Sieg im Wankdorf. Heute muss diese Serie zu Ende gehen, wenn die Bebbi im Titelrennen noch ein Wörtchen mitreden wollen. Das letzte Resultat ist das gleiche wie der, des heutigen Gegners: am letzten Sonntag erspielten sich die Basler ein 3:3 gegen Sion. Die Basler gaben zweimal eine Führung aus der Hand und mussten mit dem Unentschieden vorlieb nehmen. Nach dem Abgang von Arthur Cabral wurde Fedor Chalov geholt, um den Brasilianer vergessen zu machen. Gegen Sion wurde der Russe nach 89. Minuten und ohne Torerfolg ausgewechselt. Schiesst er sich heute ins Herz der Basler Fans?
13:19
Formstand BSC Young Boys
Die Mannschaft von Wagner hat in bisher 20 Spielen bereits vier Niederlagen hinnehmen müssen. Das sind drei mehr als der heutige Gegner und für ein Team, welches seinen Titel verteidigen will zu viel. Der Rückstand auf Leader Zürich beträgt zehn Punkte und es dürften keine Niederlagen mehr hinzukommen, um den Zürchern noch gefährlich zu werden. Die Berner sind mit einem Heimsieg gegen Lugano ins Jahr 2022 gestartet, gaben eine Woche später jedoch eine 0:3-Führung in St. Gallen aus der Hand. Solche Aussetzer kann sich YB nicht mehr leisten, auch heute gegen den anderen Verfolger aus Basel. Ringen die Berner heute die Bebbi nieder?
13:16
Ausgangslage
Die Ausgangslage beim heutigen Duell ist klar: nach den 90 Minuten und einer Niederlage, dürfte eine der beiden Mannschaften ihre Meisterträume ausgeträumt haben. Der FC Basel hat bisher die besseren Karten und steht mit neun Punkten Rückstand auf Leader Zürich auf Rang zwei. YB folgt den Bebbi gleich dahinter auf Rang drei mit einem Punkt Rückstand. Kommt jemand heute näher an die Zürcher oder fallen beide Mannschaften mit einem Remis aus dem Titelrennen?
13:11
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 21. Runde und dem Verfolgerduell in der Credit Suisse Super League. Im Wankdorf empfangen die BSC Young Boys den FC Basel. Das Spiel beginnt um 14:15 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

20.02.2022 14:15
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
20.02.2022 16:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
0
Grasshopper Club Zürich
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
16:30 Uhr
26.02.2022 18:00
BSC Young Boys
Young Boys
3
1
BSC Young Boys
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
18:00 Uhr
26.02.2022 20:30
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
Zürich
3
3
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
Basel
6
5
FC Basel
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr