Super League

Servette
1
0
Servette FC
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
Servette:
56'
Fofana
 / St.Gallen:
12'
Diarrassouba
45'
Besio
22:25
Damit ist diese spannende Super League-Saison beendet. Auf den FC St.Gallen wartet jetzt noch ein absolutes Highlight der Vereinsgeschichte: Am Pfingstmontag treffen die Grün-Weissen im Cupfinal auf den FC Luzern. Wir werden dann natürlich wieder für Sie tickern und wünschen bis dahin noch ein schönes Pfingstwochenende. Bis bald!
22:23
Die Espen verteidigen damit Rang sieben vor dem ebenfalls siegreichen FC Zürich. Die Stadtzürcher spielen dabei die Spielverderber für Aufsteiger Vaduz, welches den direkten Wiederabstieg antreten muss. Auf Kosten der Liechtensteiner rettet sich der FC Sion, die Walliser gewinnen gegen blamable Basler gleich mit 4:0.
22:21
Was für ein Fussballwunder an diesem regnerischen Abend! Mit einer der jüngsten Mannschaften, die je in der Super League auftrat, gewinnen die Espen verdient mit 1:2 in Genf. Die Tore erzielen dabei in der ersten Halbzeit die noch nicht 20-jährigen Diarrassouba und Besio, für die Genfer gelingt Fofana in der zweiten Halbzeit nach einer kurzen St. Galler Konfusion lediglich noch der Anschlusstreffer.
90'
22:21
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende!
90'
22:20
Kyei kommt an den Ball, köpft aber in Bedrängnis deutlich über das Tor.
90'
22:20
Servette kommt nochmals zu einem Freistoss in Strafraumnähe, weil Sutter angeblich Fofana behindert - eine sehr strittige Entscheidung.
90'
22:19
Wieder landet das Leder über Umwege im Rückraum bei Fofana, dieses Mal schlenzt der Franzose aber deutlich über das Tor von Watkowiak.
90'
22:17
Gute Möglichkeit für Servette! Fofana hat im Strafraum erneut viel zu viel Platz, der Torschütze entscheidet sich für eine Flanke in Richtung Kyei - Ajeti geht dazwischen, nächster Eckball für das Heimteam.
90'
22:17
Drei Minuten Nachspielzeit bleiben dem Heimteam, um hier noch den Ausgleich zu erzielen.
90'
22:16
Mit einigem Glück klären die Espen - Abstoss bei Watkowiak.
89'
22:15
Musah Nuhu klärt per Kopf vor Kyei - nächster Eckball für Servette...
88'
22:14
Erneut erobert Simon stark den Ball in der eigenen Spielfeldhälfte - auch der Franzose zeigt hier einen gefälligen Auftritt.
87'
22:13
Die Uhr läuft weiterhin für das Auswärtsteam, welches die Genfer erfolgreich vom eigenen Tor fernhält.
85'
22:11
Staubli schlenzt das Leder flach auf das Genfer Tor, wo Kiassumbua aber aufgepasst hat und die mit zu wenig Kraft getretene Kugel locker abfangen kann.
84'
22:10
Gelbe Karte für Moussa Diallo (Servette Genève)
Diallo agiert vor dem eigenen Strafraum zu rustikal gegen Simon - die Espen dürfen ungefähr 22 Meter vor dem gegnerischen Tor zu einem gefährlichen Freistoss antreten.
83'
22:09
...über Diarrssouba landet das Leder auf der rechten Seite, wo Staubli schön Sutter lancieren kann. Dessen Hereingabe in den Strafraum können die Genfer allerdings problemlos klären.
82'
22:08
Sutter bleibt in einer Pfütze hängen und erarbeitet sich so mit Glück einen Freistoss in der gegnerischen Hälfte...
80'
22:07
Erneut fordern die Servettiens einen Elfmeter, erneut bleibt die Pfeife von Schiri Horisberger stumm. Wieder ist diese Entscheidung die absolut richtige, ein Foul war im Laufduell zwischen Ajeti und Schalk nicht auszumachen.
79'
22:06
Es ist hier weiterhin alles andere als ein Klassenunterschied zu sehen - den Grenats bleiben noch 10 Minuten, um das Spiel auszugleichen.
76'
22:04
Gute Ausgleichschance für das Heimteam! Fofana erhält in der Nähe des Elfmeterpunktes den Ball, dreht sich um die eigene Achse und schliesst ab. Vor Goalie Watkowiak stehen aber noch zwei St. Galler, die mit vereinten Kräften und einigem Glück die Situation bereinigen können.
76'
22:03
Gelbe Karte für Tim Staubli (FC St. Gallen)
Der heutige St. Galler Captain sieht die zweite gelbe Karte dieser Partie, weil er Fofana im Mittelfeld zurückhält.
74'
22:02
Erneut dringt der starke Diarrassouab schön in den Strafraum ein und versucht, Servette-Goalie Kiassumbua mittels Schlenzer zu überwinden. Der Ball geht zwar weit über das Tor, der Burkiner sammelt aber weiterhin Argumente für eine Weiterverpflichtung im Sommer.
72'
22:01
Auswechslung FCSG
Nächster Wechsel beim FCSG, nächstes Super League-Debüt: Adonis Ajeti, der Zwillingsbruder von Albian Ajeti, ersetzt Yannis Letard. Der immer wieder verletzte ehemalige Wiler feiert somit nach drei (!) Jahren Vertrag sein Debüt für den FCSG.
72'
21:59
Heisse Szene im St. Galler Strafraum! Fofana fällt im Zweikampf mit Sutter, Schiedsrichter Horisberger entscheidet auf Abstoss. Die Berührung war zwar da, der Genfer Torschütze fällt aber in dieser Situation viel zu leicht.
71'
21:57
Der Abstiegskampf scheint nun entschieden: Zürich geht mit 3:1 gegen Vaduz in Führung, während Sion das vierte Tor gegen Basel erzielt. Der direkte Absteiger heisst damit höchstwahrscheinlich FC Vaduz, der FC Sion rettet sich in die Barrage gegen den FC Thun.
69'
21:56
In Genf regnet es inzwischen wie aus Kübeln. Die Genfer nutzen dies zu einem Fernschuss aus dreissig Metern, welcher für Watkowiak aber keine Herausforderung ist.
67'
21:55
Alessio Besio ist übrigens jetzt schon einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher: Der 17-jährige ist seit der ersten Halbzeit der offiziell jüngste Super League-Torschütze des FCSG.
66'
21:54
Auswechslung FCSG
Zwei weitere Spieler kommen zu ihrem Super League-Debüt: Lorenzo Gonzalez und Oliver Mayer ersetzen Campos und Besio.
65'
21:51
Nach gutem Direktspiel von Diarrassouba hat Staubli viel Platz vor Sicht, der heutige Captain der Grün-Weissen entscheidet sich für einen Lupfer in Richtung von Angelo Campos, der aber von Vouilloz erfolgreich abgedrängt wird.
63'
21:50
...Valls flankt vors Tor, Watkowiak fängt sicher ab.
62'
21:50
Patrick Sutter steigt am eigenen Strafraum leicht übermotiviert ein - Servette erhält einen gefährlichen Freistoss aus halblinker Position...
60'
21:49
Sekunden später kommen die Servettiens erneut zu einem Eckball, dieses Mal klären die Espen problemlos.
59'
21:48
Auswechslung Servette
Kurz danach muss auch der bosnische Nationalspieler Stevanovic seinem Zusammenprall mit dem Torpfosten Tribut zollen - der beste Genfer Spieler wird durch Azevedo ersetzt.
58'
21:47
Die Espen schlagen beinahe zurück! Nach einer schönen Kombination durch den Genfer Strafraum, bei der mehrere St. Galler gute Abschlussgelegenheiten liegen lassen, kommt das Leder zu Jacovic, der von der Strafraumgrenze deutlich über das Tor schlenzt. Schade!
57'
21:46
Auswechslung FCSG
Peter Zeidler reagiert - und ersetzt Pechvogel Bouba, der eben erst von einer Verletzung zurückgekehrt war, durch Michael Heule, der ebenfalls zu seinem Debüt in der höchsten Schweizer Liga kommt.
57'
21:44
Tooor für Servette Genève, 1:2 durch Boubacar Fofana
Die Grénats nutzen die kurze St. Galler Unterzahl eiskalt zum Anschlusstreffer! Erneut spielen die Genfer den Eckball hoch an die Strafraumgrenze, wo Fofana das Leder wesentlich besser kontrollieren kann als Cognat in der ersten Halbzeit. Der Franzose schaut kurz auf - und schlenzt dann das Leder gekonnt in die Torwartecke.
55'
21:43
Beide Spieler sind dabei voll in den Pfosten geprallt und müssen gepflegt werden - für Bouba scheint es nicht weiterzugehen, er hält sich an den Rippen.
54'
21:40
Servette vergibt erneut eine hervorragende Ausgleichschance! Kyei hat an der Strafraumgrenze viel Platz und zieht in den Sechzehner der Espen, wo er überlegt quer legt. Am weiten Pfosten kommen sowohl Bouba als auch Stevanovic angerutscht - zum Glück ist der St. Galler als Erster am Ball, ansonsten hiesse es hier wohl 1:2.
51'
21:38
Auch die Espen melden sich mit einem gefährlichen Konter in der zweiten Halbzeit an: Diarrassouba - der Mann macht einfach Freude - führt den Ball schön im Mittelfeld und passt in die Schnittstelle auf den mitgeeilten Besio, der in letzter Sekunde noch gestört wird und deswegen nur das Aussennetz trifft. Der junge Stürmer wäre aber ohnehin im Abseits gestanden.
50'
21:37
Gelbe Karte für Gaël Clichy (Servette Genève)
Der Servette-Captain hält im Mittelfeld Campos am Hals zurück und wird folgerichtig verwarnt.
48'
21:35
Gute Ausgleichschance für Servette! Nach einem Foul von Bouba im Mittelfeld führen die Grénats schnell aus, Stevanovic flankt schliesslich schön in Richtung Strafraum. Dort lauert der eben eingewechselte Vouilloz, der sich aber völlig unnötigerweise viel zu viel Zeit lässt und von drei zurückeilenden Espen gestellt werden kann.
46'
21:34
Auswechslung Servette
Alain Geiger reagiert auf die schwache Leistung seiner Mannschaft: Fofana und Vouilloz ersetzen Cespedes und Rouiller, die Grénats rechnen sich hier trotz Rückstand natürlich noch etwas aus.
46'
21:33
Anpfiff zweite Halbzeit
In Genf wird wieder gespielt!
21:31
Spannender als diese sportlich eher unbedeutende Partie geht es auf anderen Plätzen und insbesondere im Abstiegskampf zu und her: Sion hat mit einer 3:0-Pausenführung den Sieg fast schon in der Tasche, während der FC Vaduz zur Halbzeit in Zürich mit 1:2 hinten liegt und akut vom direkten Abstieg bedroht ist.
21:20
Die erweiterte U21 des FC St.Gallen ist in Genf auf besten Weg zu einer Sensation: Nach zwei Toren von Diarrassouba und Besio führen die jungen Ostschweizer, von Trainer Peter Zeidler heute ungewohnt defensiv aufgestellt, völlig verdient. Die Grénats, die weitestgehend mit ihrer Stammelf auftreten, agieren erschreckend ideenlos, während die Grün-Weissen trotz sehr wenig Ballbesitz immer wieder starke Nadelstiche setzen können.
45'
21:19
Abpfiff erste Halbzeit
Direkt im Anschluss bittet Schiri Horisberger zum Pausentee.
45'
21:16
Tooor für FC St. Gallen, 0:2 durch Alessio Besio
Die Espen treffen hier tatsächlich noch zum 0:2! Staubli spielt den Freistoss schön in den Strafraum, wo die Innenverteidiger der Grénats initial klären können. Im Rückraum lauert aber der erst 17-jährige Besio, der den Ball direkt aus der Luft volley in die kurze Ecke donnert. Nächstes Traumtor der jungen Espen!
44'
21:15
Nachdem Bouba eine weitere Servette-Flanke mit dem Hinterkopf zum insgesamt siebten Eckball ablenkt, kann Watkowiak sicher abfangen. Die St. Galler kontern schnell und kommen noch zu einem Freistoss in Strafraumnähe, weil Clichy Diarrassouba in den Rücken stösst.
42'
21:14
Der gelernte Aussenstürmer Patrick Sutter, der heute als rechter Aussenverteidiger spielt, zeigt eine sehr starke Leistung. Wiederholt kann er Genfer Angriffe durch gute Antizipation schon im Ansatz unterbinden.
41'
21:12
Die Grénats finden jetzt immer besser ins starke Kombinationsspiel, dass sie in dieser Saison bisher so ausgezeichnet hat. Stevanovic hat nach einem schön gedachten Doppelpass auf der rechten Seite viel Zeit und Raum, steht aber auch ziemlich deutlich im Abseits.
40'
21:11
Nächste gute Ausgleichgelegenheit für die Servettiens! Nach einer schönen Flanke von Clichy kommt wieder Stevanovic im St. Galler Strafraum zu Abschluss, er scheitert aber am auf der Torlienie stehenden Nuhu.
38'
21:09
Musah Nuhu erhält den Ball aus kürzester Distanz an den Kopf geschossen - was einen ghanaischen Turm natürlich nicht umhaut, der Innenverteidiger schüttelt sich kurz und spielt weiter.
36'
21:08
Auch die Espen sind nach kurzem Durchhänger nun wieder besser im Spiel! Besio erhält den Ball frei im Strafraum, schiesst dann aber aus spitzem Winkel weit am Tor vorbei. Macht nichts, auch in dieser Situation zeigt der Schiedsrichter ein Abseits an.
35'
21:05
Während sich das Spiel hier ein wenig beruhigt hat, wagen wir den Blick auf andere Plätze: Zürich hat inzwischen das Spiel gedreht und führt mit 2:1 gegen Vaduz, während Sion gegen Basel schon mit 3:0 in Front liegt. Die Liechtensteiner befinden sich also auf direktem Weg in Richtung Challenge League.
33'
21:03
Die junge Espen-Mannschaft gibt ein starkes Lebenszeichen ab! Patrick Sutter erobert sich an der rechten Aussenlinie stark das Leder, dringt in den Strafraum ein und legt bedacht in den Rückraum ab, wo Nsana Simon angerauscht kommt und den Ball knapp am Tor vorbeischlenzt.
31'
21:02
Stevanovic erhält den Ball nach schönem Durchspiel mutterseelenallein im Strafraum - und scheitert dann am hervorragend reagierenden Watkowiak. Ganz schwach vom eigentlich besten Servette-Spieler, der Assistent von Schiri Horisberger hatte allerdings die Fahne oben - Abseits!
30'
21:01
Die Espen kommen jetzt kaum noch in Ballbesitz - der Ausgleich der Servettiens scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
28'
20:59
Der nächste Servette-Eckball wird unkonventionell hoch an die St. Galler Strafraumgrenze getreten, wo Cognat Mühe hat, das Leder zu kontrollieren. Der Franzose entscheidet sich dann für einen Schlenzer, der am gemütlich abwartenden Watkowiak vorbei direkt ins Aus fliegt.
26'
20:57
Auch Ersatztorwart Lukas Watkowiak, bis zu diesem Spiel noch gänzlich ohne Pflichtspielminuten für den FCSG, zeigt, dass er ein starker Rückhalt sein kann. Ohne grössere Probleme fängt er einen dankbaren Fernschuss der Genfer ab.
25'
20:56
Kyei erhält das Leder im Espenstrafraum und dreht sich um die eigene Achse - dafür braucht er aber viel zu lang, so dass er sich danach gleich von vier St. Gallern umzingelt sieht und den Ball verliert.
23'
20:54
Nuhu verliert im Aufbau beinahe den Ball an einen Genfer - die beiden Innenverteidiger, eigentlich die routiniertensten St. Galler, sind bisher leider die schwächsten Spieler im grünweissen Trikot.
20'
20:53
Auch die nächsten zwei Genfer Eckbälle enden ohne Ertrag. Die Grénats hätten sich den Ausgleich aber langsam verdient.
19'
20:51
Nächste gute Möglichkeit für das Heimteam! Erneut erhält Stevanovic das Leder am St. Galler Strafraum, wo er Bouba mit einer einfachen Drehung stehen lässt und schön in Richtung weites Eck schlenzt. Innenverteidiger Nuhu hat aber aufgepasst und kann mit eingesprungenem Kopfball zum Corner klären...
18'
20:49
Diarrassouba scheint einen echten Goldfuss zu haben, aus dem Fussgelenk gelingen ihm scheinbar unmögliche Pässe und Dribblings. Wir sind überzeugt und hoffen, dass Alain Sutter die Kaufoption beim Burkinen bald zieht.
17'
20:48
Das Spiel geht jetzt wieder in die andere Richtung, die Grün-Weissen halten weiterhin stark dagegen. Auch der Franzose Simon beweist sein Talent und jagt den Grénats im Pressing schön den Ball ab.
15'
20:47
In kurzer Folge kommen die Genfer danach noch zu zwei weiteren Eckbällen, ohne dass daraus Gefahr für das Espen-Tor entsteht.
14'
20:46
Stevanovic trifft nach dem anschliessenden Eckball ins St. Galler Tor - doch es zählt nicht! Völlig frei kann der Servette-Regisseur im St. Galler Strafraum den Ball annehmen, er nimmt dabei aber deutlich die Hand zu Hilfe.
14'
20:45
Servette mit einer riesigen Ausgleichschance! Valls erläuft sich nach einem Defensivfehler der Espen den Ball an der Grenze zum Abseits und entscheidet sich frei vor Watkowiak für die kurze Ecke, wo aber der deutsche Ersatzkeeper der Grün-Weissen glänzend reagiert.
12'
20:42
Tooor für FC St. Gallen, 0:1 durch Salifou Diarrassouba
Die Espen gehen in Führung, und diese Führung ist mehr als verdient! Diarrassouba schaltet im Mittelfeld den Turbo ein, spielt einen Doppelpass mit Campos und schlenzt dann das Leder wunderschön in die kurze Torecke. Standesgemäss feiert er sein Tor mit einem doppelten Salto.
10'
20:42
Erste gute Aktion nun auch für das Heimteam: Valls dribbelt sich schön in den Strafraum vor, sein Flachschuss missrät ihm dann aber völlig.
8'
20:40
Während das Auswärtsteam hier weiterhin Vorteile hat, fallen auf den anderen Plätzen Tore en masse: Sion geht mit 1:0 gegen Basel in Führung, Zürich gleicht gegen Vaduz aus und auch YB geht gegen Lausanne in Führung - die Walliser stehen damit virtuell wieder vor den Liechtensteinern.
6'
20:38
Nächste gute Aktion der jungen Espen! Diarrassouba spielt einen schönen Steilpass mit dem Aussenrist, Besio legt mit der Hacke ab - und ein Genfer kann in der letzten Sekunde dazwischengehen, ansonsten hätte Campos allein auf das Tor der Westschweizer ziehen dürfen.
6'
20:36
In Zürich ist übrigens schon das erste Tor dieses Super League-Abends gefallen: Di Giusto hat den erstaunlichen FC Vaduz gegen sein Ex-Team schon in der zweiten Minute in Führung gebracht. Aufgrund der geringen sportlichen Bedeutung dieses Spiels halten wir Sie natürlich auch über das Geschehen auf den anderen Plätzen à jour.
5'
20:36
...auch dieser endet mit einem St. Galler Abschluss! Jacovic erkämpft sich im Gewühl den Ball und bringt ihn schliesslich aus spitzem Winkel aufs Tor, wo Kiassumbua sicher zupackt.
4'
20:34
Auch der erste Abschluss der Partie geht auf das Konto der Grün-Weissen: Campos agiert dabei zu umständlich, nachdem Staubli schön in den Strafraum eindringt und den jungen Stürmer gut einsetzt. Als Trostpflaster erhalten die Espen den ersten Eckball des Spiels...
2'
20:33
Die erste gute Aktion des Spiels gehört dann sogleich auch den jungen Espen: Nach einem schönen Pass in die Spitze von Simon kann sich Angelo Campos das Leder aber nicht rechtzeitig erlaufen.
2'
20:32
Als Schiedsrichter amtet Stefan Horisberger. Aus St. Galler Sicht heisst es, zurückzulehnen und die Leistung der Espen-Talente zu geniessen.
1'
20:31
Anpfiff
Die Partie hat begonnen!
20:30
Als Wechseloptionen setzen dem routinierten Trainer Frick, Sasso, Holcbecher, Vouilloz, Martial, Fofana und Alves zur Verfügung.
20:26
Ganz im Gegensatz dazu setzt Alain Geiger im letzten Saisonspiel seiner Mannschaft weitestgehend auf seine Topformation. Lediglich Ersatztorwart Kiassumbua erhält eine Einsatzmöglichkeit, ansonsten verzichtet der Genfer Erfolgstrainer eigentlich auf keinen seiner Leistungsträger. Die Anfangsaufstellung der Calvinstädter lautet demzufolge: Kiassumbua; Clichy, Severin, Rouiller, Diallo; Schalk, Cespedes, Valls, Cognat, Stevanovic; Kyei.
20:23
Auf der Ersatzbank der Ostschweizer nehmen mit Strübi, Mayer, Ajeti, Gonzalez, Wiedermann, Beeli und Heule sogar ausschliesslich Spieler platz, die noch auf ihre Première auf der Super League-Bühne warten.
20:22
Mit Jacovic und Watkowiak spielen zwei Spieler aus der St. Galler Elf ihre ersten Super League-Minuten. Simon, Besio, Diarrassouba und Sutter haben dieses Debüt schon hinter sich, haben aber auch erst wenige Spielminuten in der ersten Schweizer Spielklasse hinter sich.
20:17
Als Captain auf das Feld führen darf die Espen heute das Eigengewächs Tim Staubli, das in den letzten Wochen immerhin regelmässig zu Teileinsätzen kann. Der Rheintaler führt heute folgende Elf aufs Feld: Watkowiak; Bouba, Letard, Nuhu, Jacovic; Staubli, Simon, Sutter; Diarrassouba; Campos, Besio.
20:12
Die Grün-Weissen sind dementsprechend mit einer besseren U21-Equipe nach Genf gereist. Im gesamten Aufgebot der Espen stehen ganze fünf Ersatzspieler der ersten Mannschaft, ansonsten sind ausschliesslich Junioren mit in Genf dabei.
20:11
Demgegenüber steht für Peter Zeidler und seine Equipe die Möglichkeit, am kommenden Pfingstmontag im Cupfinal gegen Luzern noch den ersten Titel seit 21 Jahren zu gewinnen und sich erneut für das europäische Geschäft zu qualifizieren - da ist es klar, welches Spiel die Ostschweizer priorisieren.
20:07
Als Fussballfan erwartet einem mit diesem Spiel eine wahrhafte Kehrauspartie: Während sich das Heimteam Platz drei schon gesichert hat, haben die Espen in der letzten Runde mit einem gloriosen 5:0 gegen Lausanne-Sport den Klassenerhalt eingetütet. Tabellarisch könnten die Grün-Weissen noch von Platz sieben auf Platz acht abrutschen - was aber lediglich Mindereinnahmen in der Höhe von 100'000 Franken aus den TV-Geldern zur Folge hätte.
20:06
Den FCSG-Liveticker schreibt heute Johannes Graf für Sie. In einer knappen halben Stunde geht es im Stade de Genève im Genfer Vorort Lancy los.
19:30
Hallo und herzlich willkommen zur letzten Runde der Raiffeisen Super League und der Partie zwischen Servette Genève und dem FC St. Gallen!

Aktuelle Spiele

21.05.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
2
FC Lausanne-Sport
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
FC Sion
Sion
4
3
FC Sion
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
Zürich
4
2
FC Zürich
FC Vaduz
Vaduz
1
1
FC Vaduz
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 36. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr