Super League

Lausanne
3
2
FC Lausanne-Sport
Basel
3
1
FC Basel
Lausanne:
10'
Mahou
29'
Kukuruzović
82'
Boranijašević
 / Basel:
32'
Arthur Cabral
76'
Arthur Cabral
85'
Stocker
22:38
Auf bald!
Das war es von uns. Wir hoffen, du hattest viel Spass beim Mitlesen und würden uns freuen, dich demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Gesundheit.
22:36
Ausblick
Basel bleibt somit erstmals auf dem zweiten Platz sitzen. Lausanne liegt neu auf Rang vier. Am Samstag erwarten die Bebbi die Espen. Am Sonntag reisen die Waadtländer dann ins Wallis.
22:36
22:24
Fazit 2. Halbzeit
Auch im zweiten Durchgang wird dem Zuschauer allerlei geboten. Vor allem Lausanne taucht immer wieder gefährlich vor Lindner auf, muss sich allerdings eine mangelhafte Chancenverwertung vorwerfen lassen. Am Schluss werden die Waadtländer bei 24 Torschüssen stehen. In Sachen Effizienz machen es die Gäste vom Rheinknie besser, ARTHUR CABRAL schiebt in der 76. Minute auf Vorarbeit von Stocker ein. In der 82. Minute kann Lausanne jedoch wieder in Führung gehen, NIKOLA BORANIJASEVIC verwertet einen Abpraller. Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, die abgezockten Basler kommen dank Captain VALENTIN STOCKER in der 85. Minute wieder zum Ausgleich. Das ist dann der Schlusspunkt in einer rasanten Partie, die Mannschaften teilen sich die Punkte, wobei die Lausanner sicherlich etwas unzufriedener mit dem Unentschieden sind.
90'
22:23
Spielende
Ein intensives Spiel endet 3:3. Kompliment an beide Teams, das war beste Werbung für den Schweizer Fussball.
90'
22:21
Beide Mannschaften haben keine Lust aufs Unentschieden und spielen weiter munter nach vorne. Diaw muss einen nicht ungefährlichen Flatterball von Widmer wegfausten, wobei das womöglich auch eine missratene Flanke war.
90'
22:20
Cameron Puertas lupft den Ball in den Sechzehner auf den weiten Pfosten. Lindner zeigt sich stilsicher und pflückt den Ball sicher runter.
90'
22:20
Nachspielzeit
Diesmal lässt Horisberger nur drei Minuten nachspielen, was geht hier noch?
89'
22:18
Gelbe Karte für Thomas (FC Lausanne-Sport)
Thomas geht mit offener Sohle ins Duell mit Stocker und trifft den Basler am Fuss. Diese gelbe Karte hat er sich redlich verdient.
88'
22:16
Wie bereits in der Partie gegen Luzern zeigt Basel Nehmerqualitäten. Die Gäste belagern jetzt sogar kurzzeitig Diaws Kasten. Am Schluss knallt Pululu die Kugel aus spitzem Winkel ins Aussennetz.
85'
22:14
Toooooooooor für den FC Basel 1893, 3:3 durch Valentin Stocker
Was ist den hier los!? Cabral zeigt sich diesmal als Vorbereiter und spielt Stocker mit einer wunderbaren Flanke an. Der Captain nimmt den Ball herunter und drischt das Leder dann mit viel Schmackes in die nahe Ecke.
82'
22:11
Toooooooooor für den FC Lausanne Sport, 3:2 durch Nikola Boranijašević
Eray Cömert klärt nach einem Einwurf in den Basler Sechzehner unglücklich vor die Füsse eines Lausanners. Heinz Lindner kann den ersten Versuch noch stark abwehren, doch dann steht Nikola Boranijašević goldrichtig und verwertet den Nachschuss.
81'
22:11
Wechsel FC Basel 1893
Ricky van Wolfswinkel kommt für den eher unauffälligen Darian Males.
81'
22:10
Wechsel FC Lausanne-Sport
Contini will mit einem Doppelwechsel doch noch den Dreier erzwingen. Bolingi und Tsoungui ersetzte Suzuki und Mahou.
80'
22:09
Gelbe Karte für Valentin Stocker (FC Basel 1893)
Stocker muss einen Gegenstoss unterbinden und nimmt dafür die nächste Verwarnung in Kauf.
79'
22:09
Der Freistoss kommt in den Strafraum. Wieder steigt ein Waadtländer am höchsten, doch Bares Kopfball verfehlt das Gehäuse um einen guten halben Meter.
78'
22:07
Gelbe Karte für Silvan Widmer (FC Basel 1893)
Widmer lässt Mahou auflaufen und sieht den gelben Karton. Das passt dem Basler gar nicht, auch Rahmen beschwert sich von der Seitenlinie lautstark.
76'
22:05
Toooooooooor für den FC Basel 1893, 2:2 durch Arthur Cabral
Nanizayamo leistet sich einen viel zu optimistischen Pass. Die Gäste vom Rheinknie fangen den Ball ab und Stocker startet in die Tiefe und wird bedient. Vor Diaw legt er dann ganz uneigennützig auf den besser postierten Cabral, der nur noch einschieben muss.
75'
22:04
Der FC Lausanne-Sport steht übrigens schon bei 21 Torschüssen.
74'
22:03
Kasami setzt sich gegen Bares durch und treibt den Ball in Richtung Sechzehner. Aufgrund mangelnder Anspielstationen versucht er es auf eigene Faust, zielt aber genau auf Mory Diaw.
72'
22:02
Suzuki mit einem hohen Ball von der linken Seite. Guessand setzt sich beim Kopfballduell gegen Cömert durch, der Ball geht nur knapp am langen Pfosten vorbei.
71'
22:00
Cabral leitet toll weiter auf den gestarteten Kasami. Der hat auf der linken Seite viel Platz vor sich und kann bis zum Strafraum vorstossen. Der Ball in die Mitte misslingt Kasami dann aber komplett und landet im Aus. Er entschuldigt sich sogleich.
69'
21:58
Wechsel FC Lausanne-Sport
Doppelwechsel auf Seiten der Hausherren. Kukuruzovic und Da Cunha müssen auf der Bank Platz nehmen, Thomas und Bares stehen dafür neu auf dem Kunstrasen.
68'
21:56
Nach Heinz Lindner ist Valentin Stocker der wohl beste Basler auf dem Feld. Der Captain kommt an der Strafraumgrenze an den Ball und zieht sogleich ab, es fehlt allerdings etwas die Präzision, Diaw kann den Ball festhalten.
66'
21:55
Erneut kombinieren sich die Welschen äusserst gefällig durch die Basler Platzhälfte. Puertas nimmt schlussendlich im Sechzehner den Abschuss, pfeffert die Pille aber doch deutlich am Kasten vorbei.
64'
21:53
Auch in Durchgang Zwei hat das Heimteam bislang die besseren Chancen. Bei Basel misslingt oft der entscheidende letzte Ball.
62'
21:51
Guessand taucht nach einem Steilpass vor Lindner auf. Der Stürmer versucht, den FCB Schlussmann zwischen den Beinen zu erwischen, doch Lindner ist mit dem Bein noch knapp am Versuch dran und kann den Schuss entscheidend abbremsen, Cömert hilft dann hinten aus.
61'
21:50
Pululu auf Cabral, dessen Pass in den Fünfmeterraum wird unterbunden. Pululu kommt erneut an den Ball, findet dann aber kein Vorbeikommen an Noah Loosli.
59'
21:48
Hicham Mahou macht wieder auf sich aufmerksam. Der Stürmer lässt Frei stehen und schiesst dann aus spitzem Winkel Richtung Lindners Kasten. Der Österreicher kann nur zur Seite abwehren, dort spitzelt Abrashi den Ball im letzten Moment noch vor einem einschussbereiten Da Cunha weg.
57'
21:46
Wechsel FC Basel 1893
Kaly Sene zeigt keine schlechte Partie in seinem Startelfdebüt, hat jetzt allerdings Feierabend. Pululu soll nochmals Schwung da vorne bringen.
56'
21:45
Erneut ein gut vorgetragener Angriff der Bebbi, bei dem der letzte Pass nicht stimmt. Stocker legt quer für Kasami, doch statt aus gut 14 Metern selbst draufzuhauen, entscheidet sich dieser für das Zuspiel auf Cabral. Das ist der falsche Entscheid.
55'
21:43
Stocker spielt einen weiten Ball auf Sturmtank Cabral. Der will mit dem Rücken gegens Tor für Kasami abtropfen lassen, doch die Innenverteidigung der Romands durchkreuzt das Vorhaben.
53'
21:41
Jetzt hat auch der FCB das Spiel nach vorne wieder entdeckt. Sene legt quer für den aufgerückten Widmer, der draufhaut. Diaw ist aber auf dem Posten und wehrt zur Seite ab. Der folgende Corner bringt nichts ein fürs Gästeteam.
51'
21:40
Males wird in die Tiefe geschickt. Stocker und Cabral lauern in der Mitte, Males entscheidet sich für den Pass in den Rückraum auf Kasami. Das Zuspiel wird noch abgefälscht und der Mittelfeldmann der Basler bringt so beim Schuss nicht mehr genügend Druck hinter die Kugel.
49'
21:37
Der FC Lausanne-Sport kommt zur nächsten Eckballmöglichkeit. Frei muss gegen Guessand klären. Der erste Ball zur Mitte kommt zwar nicht durch, über Umwege kommt das Leder aber zu Da Cunha, der ins Aussennetz trifft.
47'
21:35
Kloses Platz im Abwehrzentrum übernimmt jetzt Fabian Frei. Luca Zuffi steht dafür im zentralen Mittelfeld.
46'
21:35
Beginn 2. Halbzeit
Weiter geht's in Durchgang Zwei.
45'
21:34
Wechsel FC Basel 1893
Rahmen nimmt Tim Klose bereits runter und schickt Luca Zuffi für ihn aufs Feld.
21:32
Auch in Lausanne dürfen 100 Zuschauer zuschauen und werden köstlich unterhalten
21:21
Fazit 1. Halbzeit
Die Heimmannschaft legt zu Beginn los wie die Feuerwehr. In den ersten fünf Minuten muss Lindner schon dreimal eingreifen. In der 10. Minute laufen die Bebbi dann in einen Konter, HICHAM MAHOU lässt Klose stehen und belohnt den flamboyanten Beginn seiner Mannschaft. Rahmens Jungs kommen dann etwas besser ins Spiel, doch die Waadtländer bleiben brandgefährlich. In der 27. Minute erhalten die Gastgeber einen Penalty zugesprochen, KUKURUZOVIC verwertet souverän. Praktisch mit dem nächsten Angriff holt dann Captain Stocker einen Penalty für Rot-Blau raus. Wie Kukuruzovic steht auch ARTHUR CABRAL seinen Mann und verkürzt zum 2:1. Die Gäste sind nach dem Anschlustreffer nun ebenfalls definitiv im Spiel angekommen. In der Folge entwickelt sich eine ausgeglichene und attraktive erste Halbzeit, die allerdings ohne weitere Tore endet.
45'
21:19
Ende 1. Halbzeit
45'
21:18
Lausanne versucht Guessand mit einem Ball in die Spitze zu lancieren. Cömert spielt das Spielgerät allerdings ab und Lindner nimmt das Leder schliesslich auf.
45'
21:16
Die Gastgeber nähern sich in der Nachspielzeit nochmals dem Basler Kasten. Nikola Boranijašević' Pass gerät dann allerdings etwas zu lang. Abstoss bei Lindner.
45'
21:14
Nachspielzeit
Horisberger legt vier Minuten drauf. Absolut verständlich nach einer Verletzungspause, zwei Penaltys, inklusive Rücksprache mit Volketswil, und drei Toren.
43'
21:12
Die Heimmannschaft kommt zum nächsten schnellen Umschaltmoment. Suzuki schaltet sich in den Angriff ein und sucht mit seiner Flanke Da Cunha. Der gerät beim Kopfball leicht in Rücklage, der Versuch segelt in hohem Bogen über Lindners Gehäuse.
41'
21:10
Valentin Stocker mit dem nächsten Ballgewinn in der Nähe des gegnerischen Strafraums. Die Kirsche kommt zu Arthur Cabral, der das Schussbein aufzieht. Ein Romand stellt sich jedoch in die Schussbahn.
39'
21:09
Cameron Puertas holt den nächsten Eckball heraus. Der Schweizer tritt sogleich selbst an, kann jedoch den ersten Basler am nahen Pfosten nicht überwinden.
38'
21:08
Gelbe Karte für Cameron Puertas (FC Lausanne-Sport)
Puertas kommt gegen Males zu spät und senst diesen von den Beinen. Nächste Verwarnung für einen Waadtländer.
37'
21:06
Stocker erobert schon in der gegnerischen Hälfte einen Ball. Mittlerweile setzt auch der FCB auf ein hohes Pressing und setzen die Romands so ebenfalls vor Probleme.
34'
21:05
Die Gäste vom Rheinknie versuchen den Schwung gleich mitzunehmen. Diaw fängt einen Flankenversuch der Basler ab.
32'
21:02
Toooooooooor für den FC Basel 1893, 2:1 durch Arthur Cabral
Cabral tritt an und macht das ebenfalls äusserst souverän. Der Brasilianer trifft per Flachschuss.
30'
21:02
Gelbe Karte für Noah Loosli (FC Lausanne-Sport)
Der Verteidiger sieht für das Halten noch die gelbe Karte.
30'
20:59
Penalty für den FC Basel 1893
Stocker wird mit einem weiten Ball gesucht und nimmt die Pille perfekt mit. Loosli geht von hinten auf Tuchfühlung mit dem Basler Captain. Der nimmt die Einladung dankend an. Penalty für den FCB.
29'
20:59
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport, 2:0 durch Stjepan Kukuruzovic
Kukuruzovic haut den Ball unhaltbar unter die Latte, perfekt geschossen, das ist unhaltbar.
27'
20:56
Penalty für den FC Lausanne-Sport
Guessand wird im Strafraum angespielt und versucht zum Schuss anzusetzen. Abrashi grätscht im letzten Moment dazwischen, trifft allerdings den Fuss des Franzosen. Horisberger zeigt auf den Punkt.
25'
20:55
Wechsel FC Lausanne-Sport
Für Per Egil Flo geht es wirklich nicht mehr weiter. Ange Nanizayamo ersetzt ihn auf der Aussenbahn.
25'
20:54
Flo setzt sich bei einem Abstoss der Lausanner plötzlich auf den Rasen. Sind das beim Norweger noch die Nachwehen vom Zusammenstoss mit Kasami?
23'
20:53
Cameron Puertas versucht sich beim folgenden Freistoss. Der Mittelfeldmann zirkelt die Pille über die Mauer, verfehlt Lindners Kasten dann aber doch um etwa zwei Meter.
22'
20:51
Widmer verliert den Ball gegen Kukuruzovic und fehlt dann hinten, der Lausanner nutzt den Platz für einen weiteren Rush nach vorne und leitet weiter auf Guessand. Der wird von Klose regelwidrig gestoppt. Freistoss fürs Heimteam aus gut 20 Metern.
21'
20:50
Mittlerweile scheint der FCB etwas besser ins Spiel gekommen zu sein. Die Gäste können den Ball nun auch in der Offensive halten, finden aber noch kein Durchkommen beim weissen Fünferriegel.
19'
20:48
Der nächste Angriffsversuch der Westschweizer wird von Horisberger unterbrochen. Mahou hat sich eines Handspiels schuldig gemacht, Entlastungsfreistoss für den FCB.
17'
20:47
Der Druck der Gastgeber ist weiterhin sehr hoch. Cömert grätscht gerade noch in den Schussversuch von Guessand. Da Cunha bleibt mit seinem Nachschuss ebenfalls an einem Rot-Blauen hängen.
16'
20:45
Arthur Cabral sucht Males mit einem langen Ball. Der Passversuch gerät jedoch viel zu lange. Lausanne ist wieder im Ballbesitz. Die Bebbi haben bislang kaum Zugriff auf die Partie.
14'
20:43
Beim vorherigen Eckball sind Kasami und Flo mit den Köpfen zusammengekracht. Der Lausanner bleibt für eine Zeit liegen, scheint aber weitermachen zu können.
13'
20:42
Der FCB kommt zu einem Eckball. Stocker tritt ihn zur Mitte. Die Romands können wieder klären und schalten mit Innenverteidiger Jenz sofort um. Cömert kann den Gegner per Grätsche noch stoppen.
10'
20:38
Toooooooooor für den FC Lausanne-Sport, 1:0 durch Hicham Mahou
Jenz passt hinten auf und stoppt einen Basler Angriffsversuch. Dann geht es blitzschnell in die andere Richtung. Mahou wird per langer Ball über die rechte Seite geschickt, lässt den etwas passiven Klose aussteigen und bezwingt Lindner dann souverän mit einem Flachschuss ins lange Eck.
8'
20:37
Nach dem feurigen Start der Waadtländer scheint Rot-Blau bemüht zu sein, etwas Ruhe in die Partie zu bringen. Der Ball wird hinten rumgespielt.
6'
20:35
Jetzt tauchen die Bebbis ein erstes Mal in der gegnerischen Platzhälfte auf. Cabral wird per Einwurf im Strafraum bedient und entscheidet sich für einen Fallrückzieher. Die artistische Einlage bringt jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Der Ball tropft lediglich an der Werbebande hinter dem Tor ab.
4'
20:33
Der FCB schwimmt in dieser Anfangsphase aber beträchtlich. Hicham Mahou wird von Klose zu viel Platz gelassen und kann losziehen. Lindner ist schon wieder gefordert und pariert auf Kosten eines weiteren Eckballs.
3'
20:32
Lindner ist sogleich wieder gefordert. Guessand setzt sich mit viel Einsatz gegen Cömert durch und schliesst dann aus spitzem Winkel ab. Lindner macht die nahe Ecke dicht und wehrt zu einem Corner ab.
1'
20:31
Das Heimteam legt los wie die Feuerwehr und kommt sogleich zu einer Doppelchance. Zuerst kommt Mahou über die rechte Seite, bleibt aber am herauseilenden Lindner hängen, der Nachschuss aus der zweiten Reihe geht dann nur knapp über den Kasten.
1'
20:30
Spielbeginn
Die Partie läuft. Die Gäste aus Basel spielen im gewohnten Rot-Blau. Lausanne ist ganz in Weiss unterwegs.
20:06
Schiedsrichter
Stefan Horisberger leitet die Partie zusammen mit Marco Zürcher, Jonas Erni und Sven Wolfensberger. Für den VAR sind in Volketswil Sandro Schärer und Esther Staubli zuständig.
20:05
Eray Cömert
Beim letzten Duell mit Lausanne wurde der Basler Innenverteidiger bereits nach 20 Minuten des Feldes verwiesen. Es war ein Sinnbild für seine wechselhafte Form in dieser Spielzeit. An seinem Stammplatz gab es dennoch nie Zweifel und zuletzt zeigte Cömert auch wieder eine aufsteigende Form. Man darf gespannt sein, ob er auch heute Abend überzeugen kann.
20:02
Gelingt unter Rahmen ein Novum?
Patrick Rahmen legte mit dem FCB aber einen starken Start hin und holte sieben Punkte aus drei Spielen. Bleibt man heute erneut ungeschlagen, schafft man es erst zum zweiten Mal in dieser Saison, vier Spiele am Stück nicht zu verlieren. In der guten Phase Ende Januar holten die Bebbi aus vier Spielen allerdings nur acht Punkte. Basel könnte also mit einem Sieg eine so starke Form aufweisen, wie in dieser Saison noch nie.
20:02
Aufstellung FC Lausanne-Sport
Die Romands agieren wieder mit einem 3:4:1:2. Evan Guessand und Lucas Da Cunha kehren in die Anfangsformation mit.
20:01
Aufstellung FC Basel 1893
Der FCB spielt in einem 4:3:2:1. Sene steht heute zum ersten Mal in der Startelf, er ersetzt den gesperrten Zhegrova. Der gesperrte Petretta wird hinten links von Abrashi ersetzt.
20:01
Direktbegegnungen
Lausanne tut sich gegen Basel traditionell schwer. In den 31 letzten Aufeinandertreffen gingen die Waadtländer nur einmal als Sieger hervor. Immerhin liegt dieser Sieg erst knapp dreieinhalb Jahre zurück. Die drei Direktduelle in dieser Saison endeten mit zwei Basler Siegen (2:1 und 1:3) und einem Unentschieden (0:0).
19:51
19:50
Formstand FC Basel 1893
Nach einem fulminanten Start unter Neo-Coach Rahmen mit einem Last-Minute 3:4 Sieg gegen die Leuchten und einer 5:0 Demontage vom Servette FC mussten die Mannen vom Rheinknie beim 1:1 in Vaduz erstmals seit dem Trainerwechsel Punkte liegen lassen. Weil aber Servette gegen Sion verlor, blieb man auf Position 2. Diesen Platz will man nun weiter zementieren und im vierten Spiel unter Rahmen den dritten Sieg einfahren.
19:49
Formstand FC Lausanne-Sport
Die Waadtländer mussten unter der Woche einen Rückschlag im Kampf um Platz 2 hinnehmen, müssen sich dabei aber an die eigene Nase fassen. Schliesslich war man gut im Spiel, hatte sich in einer zähen Angelegenheit gegen den FCL ein wenig mit dem 0:0 abgefunden und wurde prompt bestraft. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen ist die momentane Form aber noch immer ansehnlich.
19:43
Ausgangslage
Es geht um die Ränge für Europa. Die Bebbi liegen auf dem zweiten Rang, die Waadtländer im Mittelfeld auf Rang fünf. Allerdings trennen die beiden Mannschaften nur drei Punkte. Denn während der neue alte Meister aus Bern der Liga schon lange entrückt ist, geht es dahinter eng zu und her. Die Waadtländer können mit einem Sieg einen Sprung nach vorne machen und punktemässig mit den Baslern gleichziehen und sie im Falle eines Sieges mit drei Toren Unterschied sogar überholen. Der FCB seinerseits braucht drei Punkte, um nicht am Sonntag Rang zwei wieder abgeben zu müssen.
19:43
Herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen bei uns, schön hast du reingeklickt. Hier erfährst du in den nächsten Stunden alles zum Raiffeisen Super League Spiel zwischen dem FC Lausanne-Sport und dem FC Basel. Anpfiff in Lausanne ist um 20:30.
19:41

Aktuelle Spiele

01.05.2021 18:15
FC Vaduz
Vaduz
1
1
FC Vaduz
FC Luzern
Luzern
2
2
FC Luzern
Beendet
18:15 Uhr
01.05.2021 20:30
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
02.05.2021 16:00
Servette FC
Servette
2
0
Servette FC
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
3
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 31. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr