Super League

Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Zürich
0
0
FC Zürich
Young Boys:
33'
Maceiras
62'
Mambimbi
87'
Siebatcheu
90'
Elia
 / Zürich:
17:57
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend und ein tolles Restwochenende.
17:56
Ausblick
Nun steht die Nationalmannschaftspause an. YB wird nach dieser in Sion wieder in die Meisterschaft eingreifen. Zürich trifft am gleichen Spieltag auswärts auf den FC St. Gallen.
17:55
Tabelle
YB zieht weiterhin einsame Kreise an der Tabellenspitze. Man führt mit zwanzig Punkten Vorsprung auf Servette. Zürich verpasst einen Sprung in der Tabelle und steht weiterhin im dichten Tabellenmittelfeld auf Platz sechs.
17:52
Schlussfazit
Dieser Sieg für den BSC ist hochverdient und auch nie ins Wanken geraten. Von Beginn weg dominiert YB das Spiel und lässt dem FCZ nur eine Grosschance. Diese hätte Kramer nützen müssen, wenn man aus dem Wankdorf etwas mitzunehmen gewollt hätte. So feiern die Young Boys den zehnten Sieg in Serie in den Direktduellen mit dem FCZ.
17:51
93'
17:51
Schlusspfiff
Tschudi beendet diese klare Angelegenheit. YB gewinnt deutlich mit 4:0 gegen den FCZ.
91'
17:49
Tooooooooooor für die BSC Young Boys, 4:0 durch Meschack Elia
Das hat sich abgezeichnet. Moumi Ngamaleu schüttelt Aliti wie eine lästige Fliege ab. Der Pass ins Zentrum findet Meschack Elia. Der schiesst zwar unpräzise, dennoch schlägt das Leder im Netz ein.
91'
17:49
Tschudi lässt mindestens drei Minuten nachspielen.
90'
17:48
Der FCZ lässt nun viel mit sich machen. Lauper läuft beinahe unbedrängt durch. Erst der Pass in den Rückraum wird abgefangen.
89'
17:46
Auf der Gegenseite tritt die Zürcher Offensive wieder einmal in Erscheinung. Nach einer Ecke fliegt der Ball knapp am weiten Pfosten vorbei.
87'
17:45
Toooooooooor für die BSC Young Boys, 3:0 durch Jordan Siebatcheu
Nun wird die Rechnung für den FCZ gesalzen. Garcia tanzt Wallner auf links aus. Die Hereingabe fliegt genau auf Siebatcheus Fuss. Der netzt aus kürzester Distanz mühelos ein.
86'
17:44
Da spielen die Berner zu umständlich. Siebatcheu verspringt das Spielgerät. Dann wird zur Seite auf Moumi Ngamaleu gespielt, der wartet zu lange und schlägt schliesslich einen Fehlpass.
85'
17:43
Einwechslung FC Zürich
Rizzo nimmt seinen letzten Wechsel vor. Der 17-jährige Gnoto ersetzt Marchesano.
84'
17:41
Nathan unterstreicht auch angeschlagen seinen Wert. Gleich drei Zweikämpfe in Serie gewinnt der Brasilianer, um die anstürmenden Berner abzuwimmeln.
82'
17:40
Der Freistoss fliegt einmal quer durch den Sechzehner und geht unberührt ins Aus.
82'
17:40
Seiler zeigt seine Technik. Er wird schlussendlich von einem Foulspiel gebremst.
81'
17:40
Der erste Corner wird zu einem weiteren geklärt. Dieser fliegt direkt auf Ceesays Kopf. Der Kopfball geht am Tor vorbei.
81'
17:39
Ceesay leitet mit dem Kopf zu Marchesano weiter. Der nimmt den Ball mit und schiesst. Lustenberger kriegt gerade noch den Fuss dazwischen und klärt zur Ecke.
80'
17:38
Erneut kämpft Nathan mit Problemen. Zumindest eine kleine Blessur dürfte er von dieser Partie davontragen.
79'
17:35
Schönbächler tritt nun die ruhenden Bälle. Dieser Freistoss aus dem Halbfeld landet direkt in von Ballmoos' Armen. Der hat bis anhin noch gar nichts zu tun gehabt.
77'
17:35
Einwechslung BSC Young Boys
Lauper und Garcia kommen ins Spiel. Ausgedient haben Hefti und Camara.
76'
17:34
Nathan trifft zwar den Ball aber diese Grätsche ist sehr hart. Da hat er Glück, dass er ohne Verwarnung davon kommt.
75'
17:34
Auf der Gegenseite rutscht Meschack der Ball über den Fuss. Deshalb fliegt der Ball sehr deutlich am Ziel vorbei.
75'
17:33
Plötzlich bietet sich dem FCZ eine Kontergelegenheit. Doumbia spielt einen unpräzisen Pass und so kann Schönbächler nicht aufs Tor losziehen.
74'
17:33
Bei Nathan scheint es aber weitergehen zu können.
73'
17:31
Nathan hat sich hingekniet. Er hält sich den rechten Fuss. Ausfälle sind nie wünschenswert, aber dieser käme sehr ungelegen. Sobiech fällt bis Ende Saison aus, Omeragic ist in der ersten Hälfte verletzt runter. Allmählich würden Rizzo die Innenverteidiger ausgehen.
72'
17:30
Sierro tritt diese auf den ersten Pfosten. Dort steht nur ein Abwehrspieler, der die Szenerie bereinigt.
71'
17:29
Die Berner können die nächste Ecke herausholen.
70'
17:28
Einwechslung FC Zürich
Nun reagiert auch Rizzo. Die Offensive wird ersetzt. Für Kololli und Kramer betreten Schönbächler und Ceesay das Grün.
69'
17:26
Kololli ist einer der auffälligsten Zürcher. Hier beisst er sich aber an Camara fest und wird gestoppt.
67'
17:25
Einwechslung BSC Young Boys
Dreifachwechsel bei YB: Spielmann, Rieder und Mambimbi haben Feierabend. Seoane bringt für das Trio Fassnacht, Sierro und Elia Meschack ins Spiel.
66'
17:24
Siebatcheu steigt am höchsten. Jedoch kann er den Ball nicht wunschgemäss verarbeiten.
65'
17:24
Rieders Versuch wird von der Mauer zur Ecke abgefälscht.
65'
17:23
Brechers Aufmerksamkeit ist gefordert. Rieder oder Aebischer wird einen Freistoss auf sein Tor treten.
64'
17:22
Wallner wirft den Ball weit in den Strafraum ein. Dort wird vor den Strafraum geklärt. Seiler nimmt das Leder per Drop-Kick. Der Ball fliegt meterweise über das Tor.
62'
17:20
Toooooooooor für die BSC Young Boys, 2:0 durch Felix Mambimbi
Lange muss sich der Stürmer nicht aufregen. Mit einem weiten Ball auf Ngamaleu leitet er das Tor selbst ein. Der sprintet zur Torlinie durch und legt perfekt auf den Strafraumrand zurück. Dort steht Mambimbi der das Leder trocken im weiten Eck verwandelt.
61'
17:19
Mambimbi wird von Nathan eigentlich klar gefoult. Der Verteidiger zupft das Trikot und tritt dem Angreifer in die Hacken. Was Tschudi hier nicht gesehen hat, ist unerklärlich.
60'
17:19
Kololli kommt nach einer flanke aus spitzestem Winkel zum Abschluss. Der Ball geht über das Tor und auch von Ballmoos wäre wohl zur Stelle gewesen.
60'
17:17
Bereits ist wieder eine Viertelstunde verstrichen. Zürich spielt zwar gut mit, aber YB kann nicht in Bedrängnis gebracht werden. Dennoch wäre der Meister gut beraten, wieder mehr für das Spiel zu tun.
58'
17:16
Ngamaleu tanzt Doumbia aus. Über Umwege gerät der Ball zu ihm zurück, jedoch steht der Angreifer knapp im Offside.
57'
17:15
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlechter werden, wird es noch schlechter. Der Ball hat eine solche Flugbahn, dass er bereits das Feld verlässt, ehe das Leder im Strafraum ankommt.
56'
17:15
Der FCZ darf auch einmal wieder einen Eckball ausführen.
55'
17:14
Gelbe Karte, Quentin Maceiras, BSC Young Boys
Der folgende Konter wird von Maceiras unterbunden. Der Torschütze sieht gelb und wird im nächsten Spiel im Tourbillon gesperrt fehlen.
55'
17:13
Unberührt fliegt die Ecke aus dem Strafraum. Auf der anderen Seite grätscht Domgjoni Spielmann das Leder ab.
54'
17:13
Spielmann drischt mit voller Wucht den Ball in die Mauer. Da diese aufspringt rutscht das Leder abgelenkt ins Toraus durch - Ecke YB.
53'
17:12
Fouls prägen die Startphase der zweiten Hälfte. Nun wird Rieder zentral vor dem Tor gelegt. Marchesano verursacht damit einen Freistoss aus gut 25 Metern.
53'
17:11
Die ruhenden Bälle werden von beiden Mannschaften sehr schwach getreten. Rieder klärt für seine Farben.
52'
17:10
Hefti steht Kololli auf den Fuss. Das ist schmerzhaft für den Kosovaren, dennoch wird er gleich den Standard von der linken Seite aus zur Mitte treten.
51'
17:10
Kolollis Corner wird am ersten Pfosten geklärt.
50'
17:08
Der FCZ rusht entschlossen nach vorne. Im Zentrum sucht Kololli Kramer, aber findet Lustenberger, der klärt zum Corner.
49'
17:07
Rieder marschiert in den Strafraum. Nach einem Prellball möchte der Mittelfeldspieler eine Ecke, doch er ist selbst zuletzt am Ball gewesen und deshalb wird ein Abstoss gepfiffen.
48'
17:06
Camara nimmt Hefti auf der rechten Seite mit. Der legt zurück zu Spielmann, aber dessen Flanke ist unpräzise.
47'
17:04
Doumbia spielt weiterhin ruppig. Nun checkt er Maceiras aus dem Weg. Vielleicht müsste Tschudi irgendwann eine gelbe Karte zücken.
46'
17:02
Anpfiff zweite Hälfte
Weiter geht es im Wankdorf.
16:50
16:48
Pausenfazit
Von Beginn weg ist der Berner Wille sichtbar, wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren zu wollen. Zürich wird mit starkem Pressing in die eigene Defensive eingeschnürt. YB kann sich aber vorerst keine Grosschancen herausspielen. Der erste Aufreger der Partie ist schliesslich die Verletzung Omeragics. Mit einer Oberschenkelblessur wird der Verteidiger wohl auch für die Nationalmannschaft ausfallen. Kurz darauf müsste Zürich aus heiterem Himmel in Führung gehen, aber Kramer lässt eine wunderbare Kopfballchance fahrlässig liegen. Getreu nach dem Motto, wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten, geht YB im direkten Gegenzug in Führung. Maceiras trifft nach einem starken Rush. Diese Führung hat bis zum Pausenpfiff Bestand und entspricht dem Spielverlauf.
46'
16:47
Pausenpfiff
Die erste Halbzeit wird beendet. YB führt mit 1:0 gegen den FC Zürich.
46'
16:47
Aliti flankt ins Zentrum. Diese Hereingabe ist aber sehr ungenau und landet hinter dem Tor.
45'
16:46
Lionel Tschudi lässt noch eine Minute in der ersten Halbzeit nachspielen.
44'
16:43
Das erste Mal seit längerem können die Zürcher den Ball ein wenig in den eigenen Reihen laufen lassen. Prompt enteilt Blaz Kramer. Dem auffälligen, aber glücklosen Stürmer verspringt aber der Ball.
42'
16:43
Bei den Standards ist noch Luft nach oben. Direkt fliegt dieser Ball am weiten Pfosten ins Aus.
41'
16:41
Seit dem Tor hat sich an der Spielanlage gar nichts geändert. YB drückt und der FCZ lässt dies gezwungenermassen zu. Der BSC wird eine nächste Ecke, es ist bereits die sechste, ausführen.
39'
16:40
Marvin Spielmann knallt den Ball mit voller Wucht in Richtung Tor. Der stramme Abschluss geht knapp über das Gehäuse.
38'
16:39
Diesen ruhenden Ball tritt der Zürcher sehr schlecht. Noch vor dem Strafraum wird das Leder weggeköpft.
38'
16:38
Der FCZ kann aus dem rechten Halbfeld einen Freistoss treten. Kololli wird diesen ausführen.
37'
16:37
Auch der BSC kann knackig spielen. Rieder räumt Doumbia im Mittelfeld aus dem Weg.
35'
16:37
Diese Ecke wird eher flach auf den ersten Pfosten getreten. Dort blockt ein Defensivakteur Maceiras' Schuss.
35'
16:36
YB will gleich nachlegen. Siebatcheu wird im Strafraum sträflich alleine gelassen. Sein Kopfball dreht Brecher noch um den Pfosten.
33'
16:34
Tooooooooooor für die BSC Young Boys, 1:0 durch Quentin Maceiras
Wer sie vorne nicht macht... Maceiras gewinnt gegen Seiler den Zweikampf. Nach einem tollen Doppelpass mit Siebatcheu rauscht Wallner am Gegenspieler vorbei und so steht der Aussenverteidiger blank vor Brecher. Eiskalt befördert er den Ball in die weite Ecke.
32'
16:32
Maceiras läuft nach vorne und fehlt dann in der Defensive. Auf seiner Seite wird Doumbia in die Tiefe lanciert. Der flankt mustergültig auf den Kopf Kramers. Der Stürmer kommt aus fünf Meter völlig frei zum Kopfball und befördert das Leder tatsächlich über die Latte.
30'
16:31
YB hat während der kurzen Überzahl Zürich bedrohlich eingeschnürt. Bereits elfmal haben die Berner in Richtung des Tores geschossen, es fehlt aber noch die letzte Effizienz.
29'
16:29
Einwechslung FC Zürich
Für Omeragic geht es nicht mehr weiter. Silvan Wallner kommt ins Spiel.
28'
16:29
Mambimbi ärgert sich über seinen Körpergrösse. An diese Flanke von Hefti kann er schlichtweg nicht herankommen.
27'
16:27
Aebischers Hereingabe wird weggeköpft. Zürich ist derweil nur zu zehnt, denn Omeragic muss weiter gepflegt werden.
26'
16:27
Omeragic legt sich auf den Rasen. Er hat wohl einen Schlag abbekommen und muss gepflegt werden.
26'
16:26
Kryeziu klärt, aber auf Kosten einer nächsten Ecke.
25'
16:26
Kololli kann auf Kramer durchstecken. Hefti hat nicht aufgepasst und hebt das Offside auf. Der Slowene lässt sich ein wenig abdrängen, deshalb schiesst Kramer nur ins Aussennetz.
24'
16:25
Rieder kann aus dem rechten Halbfeld den Ball zur Mitte treten. Auch dieses Luftduell kann ein Zürcher Verteidiger für sich entscheiden.
24'
16:24
Rizzo fordert seine Mannschaft auf, ruhiger zu spielen. Der FCZ kann aktuell kaum länger den Ball in den eigenen Reihen behaupten.
23'
16:24
Dieser Corner fliegt auf den zweiten Pfosten. Camara steigt höher als Aliti und spediert mit dem Schädel den Ball am Tor vorbei.
22'
16:23
Mambimbi hätte heute Morgen auch im Slalom mitmachen können, so elegant kurvt er durch die gegnerischen Abwehrreihen. Erst Nathan klärt zur Ecke.
21'
16:22
Der Eckstoss wird am ersten Pfosten geklärt. Im Nachgang fliegt nochmals eine Flanke in die Mitte, doch auch hier behaupten die Zürcher die Lufthoheit.
20'
16:21
Ngamaleu tanzt Omeragic aus. Aus spitzem Winkel feuert er scharf auf den nahen Pfosten. Brecher macht diese Ecke zu und wehrt zur Ecke ab.
19'
16:21
Lustenberger muss ordentlich einstecken. Kololli trifft ebenfalls den Berner Captain im Gesicht. Der Flügel kommt aber ohne persönliche Sanktion davon.
19'
16:19
Maceiras will auf der linken Seite durchbrechen, jedoch nimmt der Berner die Hand zu Hilfe und so muss der Schiedsrichter die Szene abpfeifen.
17'
16:18
Die Zürcher melden ihre Offensivambitionen an. Kramer erobert den Ball gegen Camera, aber das Zuspiel in den Strafraum misslingt dem Brecher.
16'
16:17
Omeragic lässt Mambimbi und Ngamaleu alt aussehen. Mit einem toller Finte lässt er beide Angreifer ins Leere laufen.
15'
16:16
Ngamaleu sucht Siebatcheu in der Zentrale. Dieser trifft mit seinem Kopf das Ziel mehr als deutlich nicht.
14'
16:16
Siebatcheu legt auf für Hefti. Der nimmt sich dem Ball an, aber auch der Aussenverteidiger auf der anderen Seite hat nicht den besten Schuss. Deutlich verfehlt das Leder die weite Ecke.
14'
16:14
Der FCZ setzt ganz klar auf Konter. Man spielt in einem 4-3-3 welches defensiv ausgerichtet wird, sodass man eher eine Fünferkette vor der Abwehrreihe aufstellen kann.
13'
16:14
Der FCZ hält sich nicht zurück. Seiler foult Mambimbi. Dieses Stilmittel ist als spielerisch schwächere Mannschaft sicher nicht schlecht.
11'
16:12
Das muss die Berner Führung sein. Moumi macht einen Haken zur Mitte. Der schiesst und Kryeziu lenkt ab. Der Ball landet auf Maceiras Schlappen. Offensichtlich liegen seine Stärken aber im Defensivspiel, denn sein Schuss geht kläglich über den Querbalken.
10'
16:11
Gelbe Karte, Blaz Kramer, FC Zürich
Der Slowene trifft Lustenberger im Gesicht und sieht dafür zum sechsten Mal gelb in dieser Spielzeit.
9'
16:10
Hefti flankt in die Mitte. Jedoch steht das Abwehrbollwerk kompakt und die Hereingabe wird aus der Gefahrenzone geköpft.
8'
16:09
Nun muss sich Tschudi ein erstes Mal ein Spieler zur Brust nehmen. Nach einem harten Foulspiel im Mittelfeld wird Doumbia ermahnt.
7'
16:07
Der Berner Spielplan ist offensichtlich. Die gegnerische Defensive wird früh unter Druck gesetzt. Damit wird nun Kryeziu zu einem Fehler gezwungen, aber das schlechte Abspiel wird nicht ausgenutzt.
5'
16:07
YB setzt gleich nach. Die nächste Hereingabe von der linken Seite kann mit etwas Mühe geklärt werden.
5'
16:06
Hefti schickt Spielmann in die Tiefe. Der behauptet sich und legt auf den Strafraumrand zurück. Der folgende Schuss wird von Nathan geblockt.
4'
16:04
Nach dem schwungvollen Start werden die nächsten Angriffe nicht mehr mit der gleichen Präzision gefahren. So bekunden die Abwehrreihen keine Mühe, die Versuche zu stoppen.
2'
16:03
YB versteckt sich offensiv auch nicht. Mambimbi setzt sich auf rechts durch und legt in den Rückraum zu Spielmann. Der trifft das Spielgerät nicht wunschgemäss und schiebt den Ball am Tor vorbei.
2'
16:03
Der Corner fliegt auf den zweiten Pfosten. Dort köpft Kramer harmlos über den Querbalken.
1'
16:02
Kololli holt im Mittelkreis einen Freistoss heraus. Der gewitzte Flügel erkennt, dass der Goalie zu weit vorne steht und schiesst aus grosser Distanz direkt. Von Ballmoos eilt zurück und tippt das Leder über die Latte.
1'
16:00
Anpfiff
Lionel Tschudi hat das Spiel freigegeben. Daraufhin haben die Gäste den Anstoss ausgeführt.
15:59
Zeichen gegen Rassismus
Heute ist der internationale Tag gegen Rassismus. Deshalb spielen die Berner in speziell angefertigten komplett schwarzen Trikots. Desweitern wird ein Banner mit der Aufschrift: "Gemeinsam gegen Rassismus", ausgerollt.
15:55
Gleich geht es los
In wenigen Augenblicken beginnt die Partie im Wankdorf. Die Spieler betreten allmählich den Kunstrasen.
15:05
Aufstellung FC Zürich
Massimo Rizzo nimmt nur zwei Veränderungen in seiner Aufstellung vor. Schönbächler und Ceesay nehmen heute erstmal auf der Bank Platz. Dafür beginnen Kololli und Seiler.
15:05
Aufstellung FC Zürich
15:02
Aufstellung BSC Young Boys
Gerry Seoane wirft die Rochademaschine an. Lediglich Lustenberger, Camara und Hefti bleiben von der Ajax-Niederlage übrig. Auffällig ist das Comeback von David von Ballmoos. Er steht nach überstandener Verletzung wieder im Tor.
14:38
Aufstellung BSC Young Boys
14:37
Schiedsrichter
Geleitet wird diese Partie von Lionel Tschudi. An der Linie wird der Unparteiische von Sladan Josipovic und Matthias Sbrissa unterstützt. In Volketswil im Videoraum sitzt Alain Bieri.
14:36
Favoritenrolle
Die Buchmacher sehen die BSC Young Boys in dieser Begegnung als klarer Favorit. Bis auf die kleine Formschwäche der Hausherren spricht auch nichts gegen einen Sieg des Heimteams.
14:34
Direktbegegnungen
Der FCZ ist für YB eine Art Lieblingsgegner. Alle bisherigen Saisonduelle hat der Meister für sich entscheiden können. Spielzeitübergreifend wartet Zürich sogar seit neun Spielen auf einen Punktgewinn gegen den BSC.
14:28
FC Zürich
Der FCZ verkommt immer mehr zur Wundertüte in der Liga. Vor dem Spiel könnte man gefühlt den Ausgang der Partie würfeln. Es kann schlichtweg in jede Richtung kippen. Die Folge ist ein Platz im breiten Mittelfeld, wenn man nicht in eine Niederlagenserie schlittert, wird man mit den hinteren Rängen nichts zu tun haben. Allerdings muss man auch konstanter werden, will man um die Europacupplätze mitkämpfen.
14:27
BSC Young Boys
Der designierte Schweizer Meister befindet sich in einer kleiner Schaffenskrise. Die letzten vier Super League Partien konnten nicht gewonnen werden, dazu kommt das chancenlose Ausscheiden in der Europa League gegen Ajax Amsterdam. Nun kann sich der BSC wieder auf die Liga konzentrieren und vielleicht heute die kleine Baisse überwinden.
14:27
Spielbeginn 16:00
14:26
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Raiffeisen Super League Partie zwischen den BSC Young Boys und dem FC Zürich.

Aktuelle Spiele

21.03.2021 16:00
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
03.04.2021 18:15
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
2
FC Lausanne-Sport
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
18:15 Uhr
03.04.2021 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 26. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr