Super League

Sion
0
0
FC Sion
Lugano
3
3
FC Lugano
Sion:
 / Lugano:
27'
Custodio
32'
Marić
41'
Bottani
20:19
Danke fürs fleissige Mitlesen
Der Super-League-Abend ist allerdings noch nicht vorbei. Um 20:30 Uhr beginnt die Partie zwischen dem FC Zürich und dem FC Luzern. Ich von meiner Seite bin allerdings am Ende der Berichterstattung der Partie aus dem Wallis angekommen. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und das fleissige Mitlesen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
20:15
So geht es weiter
Beide Teams haben nun Zeit, um sich auf die nächste Aufgabe am Sonntag vorzubereiten. Sion gastiert dann im Westschweizer-Derby beim FC Lausanne-Sport. Der FC Lugano empfängt mit getanktem Selbstvertrauen dann den FC Zürich.
20:12
Christian Constantin hat gemäss den Informationen von blue Sport das Stadion übrigens frühzeitig unter Schutz von Security und Polizei verlassen. Vor dem Stadion haben sich offenbar unzufriedene Fans angesammelt. Die Sittener Krise macht sich auch neben dem Platz bemerkbar.
20:10
Blick auf die Tabelle
Dem FC Lugano gelingt ein Befreiungsschlag. Die Sieglosigkeit ist beendet und so schafft man den nötigen Abstand zu den Abstiegsrängen. Sion derweil rutscht immer weiter in den Abstiegssumpf ab. Gewinnt Luzern die noch ausstehende Partie, würde der Rückstand bereits auf sechs Punkte anwachsen.
20:06
Fazit zur zweiten Halbzeit
Einen Charaktertest habe ich in der Pause für den FC Sion angekündigt. Die Sittener haben ihn insofern bestanden, als dass sie sich hier nicht abschiessen lassen mussten. Doch Lugano das sich hauptsächlich auf die stabile Defensive verlies, ist diesbezüglich ein dankbarer Gegner. Nach der Pause läuft im Tourbillon nicht mehr sehr viel. Lugano bringt einen einfachen Sieg über die Zeit. Nach mehr als einer Stunde hatten sich die Sittener dann auch aufgegeben. So gelingen beiden Teams im zweiten Durchgang keine Tore.
20:06
20:06
Spielende
In der zweiten Halbzeit fallen keine Tore mehr. Der FC Sion verliert gegen den FC Lugano 0:3.
93'
20:04
Die Zeit läuft auch in dieser Nachspielzeit flüssig runter. Bald ist die Partie vorbei.
91'
20:03
Baumann fängt einen Tosetti Freistoss direkt, das war wohl eine zu weite Flanke.
91'
20:02
Drei Minuten werden in dieser Partie noch nachgespielt.
90'
20:01
Die reguläre Spielzeit neigt sich dem Ende entgegen. Lugano lässt den Ball weiter laufen.
88'
20:00
Gelbe Karte für Ayoub Abdellaoui, FC Sion
Der Sion Verteidiger Abdellaoui handelt sich für ein Foul im Mittelfeld noch den gelben Karton ein.
86'
19:59
Kecskes wirft sich ein einem Abschluss des freistehenden Wesley. Der Einsatz bei Lugano stimmt, man will die Null unbedingt halten.
86'
19:58
Abdellaoui versucht sich zum zweiten Mal aus der Distanz. Der Schuss kommt zentral auf Baumann, war trotzdem viel besser als der erste Versuch.
85'
19:56
Ein vermeintlich falscher Einwurf-Entscheid sorgt für etwas Emotionen. Am Ende bekommt Sion den Ball, womit alle einverstanden sind.
83'
19:55
Lugano lässt den Ball zirkulieren und kontrolliert so das Spiel sicher.
82'
19:54
Spielerwechsel beim FC Lugano
Der angesprochene Maric übernimmt die Binde von Jonathan Sabbatini. Stefano Guidotti darf ebenfalls noch ran.
80'
19:51
Zehn Minuten sind bald nur noch zu spielen. Die Lugano Abwehr steuert bei der Rückkehr von Maric einem zu Null entgegen.
78'
19:50
Abubakar möchte seine Chance als Joker nutzen und sich von einer bescheidenen Leistung zuletzt rehabilitieren. In dieser Aktion schlägt er einen Haken zu viel.
77'
19:49
Lugano hat in den letzten Minuten gar etwas mehr Spielanteile. Angriff ist gewissermassen ja auch die beste Verteidigung.
75'
19:46
Eine Viertelstunde dauert das Spiel im Tourbillon noch. Weil ein Aufbäumen von Sion ausbleibt, ist es mehr nur noch ein Abspulen der Zeit.
73'
19:46
Doppelwechsel beim FC Lugano
Die Tessiner wechseln gleich zwei Mal. Miroslav Covilo und Fabio Daprelà gehen vom Feld. Roman Macek und Reto Ziegler dürfen etwas mehr als 15 Minuten ran.
72'
19:44
Fahrlässig schenkt Abdellaoui den Ball gegen Abubakar her. Ruiz stoppt den Stürmer im Strafraum dann allerdings fair, auch wenn der Angreifer sich fallen lässt.
71'
19:44
Spielerwechsel beim FC Sion
Grosso will sich noch nicht geschlagen geben. Baltazar geht vom Platz und wird ersetzt durch Matteo Tosetti.
69'
19:42
Sion findet weiterhin keinen Weg, um an Baumann vorbei zu kommen. Es ist davon auszugehen, dass die drei Punkte an Lugano gehen werden.
68'
19:40
Für Sabbatini geht es weiter, das Spiel wird mit einem Freistoss im Mittelfeld fortgesetzt.
67'
19:39
Sabbatini bleibt nach einem Foul von Baltazar am Boden liegen. Die Partie ist unterbrochen.
66'
19:38
Spielerwechsel beim FC Lugano
Das war dann auch die letzte Aktion des Schweden. Asumah Abubakar kommt für Alexander Gerndt ins Spiel.
65'
19:37
Bei einem seltenen Gegenstoss des FC Lugano versucht es Gerndt etwas zu cool. Sein Chip zur Mitte kommt nicht an.
63'
19:35
Grosso ist unzufrieden mit seiner Mannschaft, die bei Ballbesitz Lugano aufs Pressing verzichtet. Das teilt er seinen Spieler lautstark mit.
62'
19:33
Lugano konzentriert sich nach der Pause hauptsächlich aufs Abwehrspiel. Das machen sie allerdings konsequent, wie hier Daprelà gegen Tupta.
60'
19:32
Baumann ist bei einem Freistoss aufmerksam und fängt bereits die Flanke ab.
58'
19:31
Der fällige Corner bringt weiter Gefahr. Der Ball fliegt durch den Strafraum und auf der Höhe des zweiten Pfostens kann Martic abschliessen. Der Joker muss das Zielvisier noch genauer justieren.
58'
19:30
Khasa spielt auf rechts sein Tempo aus und bedient im Zentrum Tupta. Der trifft den Ball alles andere als richtig. Die Bogenlampe hätte gepasst, Baumann lenkt den Ball über die Querlatte.
56'
19:28
Wie in der ersten Halbzeit haben auch jetzt hauptsächlich die Sittener den Ball. Es fehlt allerdings eine Idee, wie man gefährlich vors Tor kommen soll. Martic versuchtes erfolglos aus der Distanz.
54'
19:26
Auf der Tessiner Bank bespricht sich Jacobacchi mit seinen Assistenten, wie man weiter vorgehen möchte. Angesichts des kompakten Spielplans wäre es sicher eine Möglichkeit, durch Wechsel die ein oder andere Kraft zu schonen.
53'
19:25
Gerndt erhält ein Zuspiel, dass er gar nicht wollte. Der Stürmer stand deutlich im Offside.
51'
19:23
Lugano kann natürlich sich voll und ganz darauf konzentrieren, das Spiel der Sittener zu bremsen. Die Tessiner machen das bislang ausgezeichnet und machen die Räume geschickt eng.
49'
19:22
Khasa versucht eine Flanke zu schlagen, leichte Beute für Baumann.
47'
19:21
Lugano kommt zu einer aussichtsreichen Chance. Bottani scheitert an Fayulu, der sich entdlich einmal auszeichnen konnte.
46'
19:18
Gelbe Karte für Jean Ruiz, FC Sion
Es dauert keine Minute in dieser Halbzeit, bis es für Jean Ruiz eine Gelbe Karte nach einem harten Einsteigen gegen Bottani absetzt. Der Sion Verteidiger wird im nächsten Spiel gesperrt sein.
46'
19:18
Beginn der zweiten Halbzeit
Die zweite Halbzeit dieser Partie läuft.
46'
19:17
Spielerwechsel beim FC Lugano
Auch die Gäste tauschen zur Pause. Der verwarnte Mickaël Facchinetti hat Feierabend, Lucky Opara kommt ins Spiel.
46'
19:17
Doppelwechsel beim FC Sion
Fabio Grosso versucht nach dem Seitenwechsel auch personell zu reagieren. Ivan Martic und Dennis Iapichino kommen für Sandro Theler und Mickaël Facchinetti ins Spiel.
19:17
Die Teams kehren auf den Rasen zurück. Bald geht es weiter.
19:12
Dem FC Lugano ist es zum ersten Mal in dieser Saison gelungen, drei Tore in einer Halbzeit zu erzielen. Die durch einige Ausfälle ersatzgeschwächte junge Mannschaft des FC Sion wurde kalt geduscht. So wird die zweite Halbzeit zum Charaktertest für Sion.
19:06
Fazit zur ersten Halbzeit
Der FC Sion startet deutlich engagierter in die Partie. Lugano steht allerdings kompakt und hilft sich in entscheidenden Szenen immer wieder mit einem Foulspiel aus. Die beste Chance vergibt Uldrikis aus bester Position. Danach läuft das Spiel in die komplett andere Richtung. Custodio bringt Lugano mit dem ersten Abschluss aufs Tor in Führung. Wenig später legen die Gäste per Penalty nach. Das 0:3 kurz vor der Pause ist wohl bereits die Entscheidung und ein wichtiger Befreiungsschlag für Lugano.
19:06
19:02
Pause
Die Hälfte dieser Partie im Tourbillon ist vorüber. Sion liegt gegen Lugano mit drei Längen zurück.
45'
19:01
Grosso steht ein wenig konstatiert an der Seitenlinie.
45'
19:00
Eine Minute wird dann am Ende dieser Halbzeit noch drauf gelegt.
43'
19:00
Nein die Ecke bringt nur einen weiteren Gegenstoss, diesen können sie allerdings unterbinden.
43'
19:00
Vielleicht gelingt Sion ja auch selbst noch ein Treffer, beispielsweise nach diesem Eckball.
42'
18:59
Sion muss sich nun irgendwie in die Pause retten, um nicht vor der Halbzeit vollständig auseinanderzufallen.
41'
18:58
41'
18:56
Tooooooooooor für den FC Lugano, das 0:3 durch Mattia Bottani
Jetzt wird es richtig teuer für den FC Sion. Die Tessiner legen noch vor der Pause einen dritten Treffer oben drauf. Custodio gewinnt einen zweiten Ball und legt zu Bottani ab. Dieser geniesst dann viel zu viele Freiheiten zwischen den Sion Verteidigern. Diesen Raum nutzt er, um von der Strafraumgrenze aus abzuschliessen. Neuerlich muss sich Fayulu geschlagen geben.
39'
18:56
Auch auf der Tribüne hat sich eine Positionsverschiebung ereignet. Christian Constantin steht nun hinter der Spielerbank.
38'
18:53
Spielerwechsel beim FC Sion
Luca Clemenza humpelt vom Feld, er hat sich in der Aktion in der Startphase wohl doch stärker weh getan. Für ihn kommt Jared Khasa ins Spiel.
36'
18:52
Sion versucht sich von diesem Doppelschlag zu erholen. Neben dem Platz hat sich bei den Sittenern etwas getan. Erste Einwechselspieler machen sich bereit.
34'
18:51
Gelbe Karte für Olivier Custodio, FC Lugano
Wesley holt die nächste Gelbe Karte heraus. Dieses mal konnte ihn Torschütze Olivier Custodio nur regelwidrig stoppen.
33'
18:49
Das ist nun natürlich unglaublich bitter gelaufen für den FC Sion. Die Bemühungen während der ersten halben Stunde wurden bei weitem nicht belohnt.
32'
18:48
32'
18:48
Toooooooooor für den FC Lugano, das 0:2 durch Mijat Maric
Der Rückkehrer läuft an. Maric verwandelt abgeklärt unten rechts. Fayulu wäre ins falsche Eck getaucht.
31'
18:46
Penalty für den FC Sion
Aguilar will befreien, schiesst aber Gerndt an. Dieser spielt seine Routine aus und deckt den Ball gut ab. Aguilar trifft ihn beim erneuten Klärungsversucht am Bein. Schnyder zögert nicht und zeigt auf den Punkt.
29'
18:45
Ein Führungstreffer des FC Lugano hat sich definitiv nicht abgezeichnet. Es war der erste Schuss von Lugano aufs Tor von Fayulu. Das ist natürlich besonders bitter für den FC Sion.
27'
18:44
27'
18:43
Toooooooooor für den FC Lugano, das 0:1 durch Olivier Custodio
Wer sie vorne nicht macht, kassiert sie dann eben hinten. Custodio lanciert einen Gegenstoss, nach einem Fehlpass von Ndoye. Die Sittener sind aufgerückt und keiner fühlt sich verantwortlich dafür den ballführenden Spieler anzugreifen. So kann Custodio unbeirrt sich in Position bringen. Etwas mehr als zwanzig Meter vor dem Tor zieht er ab und trifft. Fayulu stand etwas zu weit vor dem Tor, um noch an den präzisen Abschluss heranzukommen.
25'
18:42
Das war die bislang mit abstand beste Chance der Partie. Sion ist dem ersten Treffer bedeutend näher.
24'
18:39
Das muss das 1:0 für Sion durch Uldrikis sein. Der Freistoss wird hoch in den Strafraum geschlagen und dort fällt das Leder dann irgendwie dem Letten vor die Füsse. Der kann zentral vor dem Tor abschliessen und scheitert an Baumann. Genauer gesagt schiesst Uldrikis die Füsse des Torhüters ab, der eigentlich bereits in die andere Ecke unterwegs war.
23'
18:38
Dieses Mal hat der Unparteiische gepfiffen. Gerndt trifft Ndoye am Knöchel. Es ist das elfte Foulspiel in dieser Partie.
22'
18:37
Lugano spielt sehr körperbetont. Fabio Grosso an der Seitenlinie hätte gerne den ein oder anderen zusätzlichen Freistoss.
20'
18:36
Gelbe Karte für Mickaël Facchinetti, FC Lugano
Der Lugano-Verteidiger leistet sich das nächste Foul, neuerlich an Wesley. Nach der vorangegangenen Ermahnung folgt korrekterweise die Verwarnung.
20'
18:35
Sion sucht beharrlich den Weg in den gegnerischen Strafraum, Lugano macht hinten dicht.
19'
18:34
Facchinetti hält Wesley am Trikot zurück, Schiedsrichter Schnyder ermahnt ihn.
17'
18:33
Ein Steilpass auf Wesley ist etwas zu steil, zumindest die Idee dahinter war gut. Der Aussenläufer stürzt noch in die LED-Bande, steht aber sofort wieder auf.
16'
18:31
Sion befreit hoch und weit auf Uldrikis, der legt für Tupta ab. Weil dieser seinen Gegenspieler über den Haufen rennt, gibt es wieder einen Entlastungsfreistoss.
15'
18:30
Der Spielfluss leidet in dieser Startphase etwas unter den sich häufenden kleinen Fouls.
14'
18:29
Wieder ist Baumann zur stelle, Lugano braucht allerdings mehrere Anläufe bis die Situation endgültig geklärt ist.
13'
18:28
Tupta bringt den Ball aufs Tor, wo Baumann ein erstes mal eingreifen muss. Nun gibt es einen Corner.
12'
18:27
Clemenza wird kurz vor dem Strafraum regelwidrig gestoppt. Das schmerzt am Knie der Nummer sieben. Für Sion gibt es einen Freistoss aus aussichtsreicher Position.
11'
18:26
Lugano verliert am eigenen Strafraum den Ball. Tupta versucht sich gleich im Abschluss, verfehlt sein Ziel jedoch.
10'
18:25
Fayulu klärt die erste Lugano-Ecke mit den Fäusten.
8'
18:24
Lugano zeigt sich erstmals vor dem Sion Tor. Covilo kommt nach einer Flanke zum Kopfball, doch da fehlt die nötige Kraft in diesem Versuch.
7'
18:23
Das junge Sittener Team versucht, mutig nach vorne zu spielen und das Geschehen in die eigenen Hände zu nehmen. Es verschafft Lugano so eine Rolle, die den Tessinern behagt.
6'
18:22
Der Italiener tritt den fälligen Standard gleich selbst. Der Ball springt halbhoch durch den Tessiner Fünfmeterraum, dort verpassen jedoch Freund und Feind.
6'
18:21
Clemenza behauptet den Ball und holt dann einen Corner heraus.
5'
18:20
Es ist laut im Tourbillon, auf beiden Seiten wird intensiv dirigiert und Anweisungen verteilt. Die Teams befinden sich noch in der Findungsphase.
3'
18:19
Abdellaoui mit dem Abschlussversuch aus grosser Distanz, kann man mal machen, muss man aber nicht. Es gibt Abstoss.
3'
18:18
Clemenza dringt ein erstes Mal in den gegnerischen Strafraum ein, verliert dann aber die Kugel.
2'
18:17
Bereits in den Startminuten zeigt sich, was man heute erwarten darf. Hat der Gegner den Ball agieren derzeit beide mit einer Fünferkette in der Abwehr.
1'
18:16
Spielbeginn
Das frühere der beiden Donnerstagspiel in der Super League läuft.
18:14
Ein kleiner Prestige-Sieg für Lugano, den Münzwurf haben sie für sich entschieden. Die Tessiner haben Anstoss gewählt.
18:10
So im Tourbillon machen sich alle final bereit für die Partie. Die Gäste kommen bereits auf den Rasen, gleich dürften ihnen die Platzherren folgen.
18:07
Die Unparteiischen
Geleitet wird das heutige Spiel durch Urs Schnyder. Jan Köbeli und Remy Zgraggen sind die Assistenten an den beiden Seitenlinien. Luca Cibelli hat die Funktion des vierten Offiziellen inne, als VAR amtet Adrien Jacottet.
18:04
Die beiden Trainer stehen heute im Fokus. Christian Constantin hat angekündigt, nach dem bevorstehenden Wochenende ein Fazit zu ziehen. Ich glaube es ist allen bekannt, was das für Fabio Grosso bedeuten könnte, sollten nicht bald einmal Punkte hinzukommen. In Lugano stärkt man dem Coach den Rücken, auch im Wissen der starken Leistungen in der Hinrunde. Doch auch für Jacobacci könnte die Situation allmählich ungemütlich werden.
17:58
Blick auf die Tabelle
Heute stehen die Teams auf den Rängen sechs bis neun im Einsatz. Wer gewinnt kann die Abstiegsgefahr etwas abschwächen. Dass Vaduz gestern verloren hat, sorgt dafür, dass der Druck etwas kleiner ist.
17:47
Die Spieler der beiden Teams machen sich derweil schon warm. Es geht noch eine knappe halbe Stunde, bis um 18:15 Uhr im Wallis angepfiffen wird.
17:40
Favoritenrolle
Schwierig zu sagen, wem heute die Favoritenrolle zukommen soll. Angesichts der personellen Situation sollte Lugano eingespielter sein. Die Tessiner sind zudem auf fremdem Terrain diese Saison stärker einzuschätzen als zuhause. Allerdings spricht die Form doch eher für das Heimteam. Gut möglich, dass am Ende wieder eine ausgeglichene Partie dabei herauskommt.
17:35
Letzte Direktbegegnungen
Unentschieden ist Trumpf, wenn Sion oder Lugano auf dem Rasen steht. Mit zehn beziehungsweise zwölf Remis sind die beiden Teams führend in dieser Kategorie. Die letzten vier Duelle endeten ohne Sieger. In dieser Saison spielten sie im Tessin 2:2, im Wallis im Januar 1:1.
17:30
Aufstellung FC Lugano
Beim FC Lugano gibt es heute einen erwähnenswerten Rückkehrer. Abwehrboss Maric ist zurück und steht sogleich in der Startformation, er übernimmt den Platz von Neuzugang Ziegler, der vorerst auf die Bank muss. Lovric wurde gestern als krank gemeldet, Custodio ersetzt ihn. Im Sturm hat Maurizio Jacobacci rotiert. Bottani und Gerndt stürmen heute für die Bianconeri.
17:25
Aufstellung FC Sion
Fabio Grosso plagten heute etwas Personalsorgen. Bamert, Grgic und Karlen sind gesperrt. Der Trainer hat deshalb kurzerhand die Formation angepasst. Heute läuft Sion in einem 3-4-1-2 auf. Ohnehin hat der Italiener die Startelf ordentlich durcheinander gewirbelt. Tupta und Uldrikis sollen im Sturm heute für die Tore sorgen. Die Captainbinde übernimmt heute Ndoye.
17:21
FC Lugano
Anders als Sion befindet sich der FC Lugano in der schlechtesten Form dieser Saison. Sieben Spiele ohne Sieg haben dafür gesorgt, dass die Überraschungsmannschaft der Hinrunde in der Tabelle immer weiter abrutscht. Lugano steht nur noch auf Position sieben. Verlieren die Tessiner heute zum dritten Mal in Folge schrumpft der Vorsprung auf den Barrage-Platz auf mickrige zwei Punkte. Auch im Tessin war die Gemütslage schon deutlich besser.
17:18
FC Sion
Eigentlich ist der FC Sion gar nicht so schlecht in Form. In den letzten fünf Meisterschaftsspielen haben die Sittener vier mal gepunktet. Allerdings gelang nur gegen St.Gallen ein Sieg. Der grosse Dämpfer folgte allerdings am letzten Sonntag. Im Kellerduell unterlag der FCS dem Schlusslicht aus Vaduz. Damit ist das Team aus dem Fürstentum mit Sion gleichgezogen. Das Cup-Aus gegen Aarau ist der Stimmung im Wallis nicht zuträglich.
17:17
17:13
Raiffeisen Super League - 23. Runde
Guten Abend und herzlich willkommen zum Live-Ticker des Spiels FC Sion gegen FC Lugano. Es ist der Krisengipfel der 23. Runde, Abstiegskampf pur oder "El Sackico". Es geht heute wohl um mehr, als nur um drei Punkte. Auch Jobs könnten vom Ausgang der heutigen Partie abhängen.

Aktuelle Spiele

13.03.2021 18:15
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:15 Uhr
13.03.2021 20:30
FC Basel
Basel
4
1
FC Basel
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
20:30 Uhr
14.03.2021 16:00
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr

Spielplan - 23. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr