Super League

St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
Servette
0
0
Servette FC
St.Gallen:
24'
Duah
 / Servette:
18:00
Weiter geht es in genau zwei Wochen mit einem Auswärtsspiel gegen das bisher sieglose Luzern. Wir hoffen, Sie dann wieder im Liveticker begrüssen zu dürfen, verabschieden uns von Ihnen und wünschen einen schönen Sonntag!
17:58
Der FCSG verabschiedet sich so als Leader in die Nati-Pause. Peter Zeidler hat nun zwei Wochen Zeit, um vor allem im Angriffsspiel die Abstimmung noch zu verbessern.
17:52
Mit seinem neuen Standardresultat von 1:0 gewinnt der FCSG auch das dritte Spiel der Saison. Wiederum bekundeten die Espen gegen einen allerdings vor allem zu Beginn sehr starken Gegner viel Glück, nach der ersten Halbzeit hätte es auch gut 1:3 oder schlimmer stehen können. In der zweiten Halbzeit wirkten dann die Grénats aber zunehmend müde, und da Servette-Trainer Geiger aufgrund von vielen Verletzungen kaum mehr personell nachlegen konnte, schaukelten die Espen das Spiel letztlich souverän über die Ziellinie.
90'
17:52
Abpfiff
Schiri Schnyder beendet die Partie!
90'
17:51
Rüfli bessert noch einmal die St. Galler Schussstatistik aus, kann aber Frick nicht beunruhigen.
90'
17:51
Görtler zieht erneut clever ein Foul an der Aussenlinie in der gegnerischen Spielfeldhälfte und gewinnt so Zeit.
90'
17:48
Die Espen nochmals mit einer Topchance! Nach einem schönen Aussenristpass von Staubli hat Stillhart ziemlich viel Platz vor sich. Von der Strafraumecke versucht er es dann mit einem Schlenzer, der knapp vorbei geht. Hier wäre vielleicht der Pass auf den mitgelaufenen Kaberi die bessere Option gewesen.
90'
17:47
Die Nachspielzeit läuft, vier Minuten packt der Schiedsrichter drauf.
89'
17:46
Tatsächlich - beinahe fällt der Ausgleich! Ajdini wird auf der linken Angriffsseite schön freigespielt, an seiner flachen Hereingabe rutschen dann aber sowohl Kyei als auch Diallo knapp vorbei.
88'
17:45
Es läuft schon die 88. Minute - kommen die Genfer hier noch einmal zurück?
85'
17:43
Ein weiteres Mal kontern die Espen gefährlich: Ribeiro findet mit einer schönen Spielverlagerung Rüfli, dessen Flanke klärt ein Genfer knapp vor Kamberi.
84'
17:42
Auswechslung FCSG
Viertel Wechsel bei den Espen: Vaduz-Siegtorschütze Ribeiro kommt für den doppelten Aluminium-Schützen Guillemenot.
82'
17:40
Die Espen kommen zu einer guten Konterchance, Kamberi wird an der Mittellinie von Guillement steil geschickt. An der Aussenlinie des Strafraums bremst der Neuzugang aus Schottland dann an und versucht den Pass in den Rückraum, wo aber ein Genfer dazwischen grätschen kann.
81'
17:39
Auswechslung
Alain Geiger versucht es nochmals mit einem Wechsel: Ajdini kommt für den weitgehend blassen Imeri.
80'
17:38
Nach einer erneuten glücklosen Druckphase der Espen am Genfer Strafraum verlieren die Grün-Weissen den Ball, Fazliji erobert ihn sich aber mit einer Grätsche in der gegnerischen Hälfte wieder.
78'
17:36
Topchance für den FCSG! Plötzlich kann Guillemenot allein auf Frick zulaufen, leider misslingt dem FCSG-Stürmer aber die Ballmitnahme, wodurch er zu stark abgedrängt wird und aus spitzem Winkel mit einem harmlosen Lupfer an Frick scheitert.
76'
17:34
Nach einer starken Balleroberung von Görtler versucht Staubli den Pass durch zwei Genfer hindurch, anstatt selbst abzuziehen. Da dürfte er es ruhig versuchen, die Schusstechnik dazu hätte er.
75'
17:32
Aus dem Nichts die gute Chance für Servette! Stevanovic kommt nach einem Schnittstellenpass zuerst an den Ball, wird dann aber trotz einigem Rückstand vom stark zurückgeeilten Muheim noch abgedrängt.
74'
17:31
Auswechslung FCSG
Kurze Zeit später ist dann auch Feierabend für Kräuchi, er wird durch Rüfli ersetzt. Gleichzeitig kommt auch Staubli für den aktiven, aber glücklosen Ruiz.
73'
17:30
Kräuchi misslingt erneut ein Zuspiel auf Görtler, was diesen sichtlich aufregt. Es ist heute nicht das Spiel des jungen Aussenverteidigers.
71'
17:29
Auswechsung Servette
Erster Wechsel auch bei den Genfern: Für Antunes kommt Diallo.
70'
17:27
Kamberi behauptet im Zentrum gut den Ball und leitet ihn weiter auf Kräuchi. Der junge Aussenverteidiger lässt erst gut seinen Gegenspieler stehen, spielt dann aber zu unpräzise zurück auf seinen Sturmkollegen.
68'
17:26
Die Espen bauen für einmal sowas wie Druck am Genfer Strafraum auf, sowohl Ruiz als auch Kamberi misslingt in kurzer Abfolge aber der letzte Pass.
66'
17:25
Nach dem folgenden Einwurf spielen sich Quintillà und Ruiz gut durch, Ruiz versucht es dann aus spitzem Winkel mit einem Schlenzer - hier hätte er lieber nochmals einen Pass versucht.
65'
17:24
...Quintillà flankt wieder gut in die gefährliche Zone, die Genfer Verteidiger kommen aber vor den St. Galler Stürmern an den Ball.
65'
17:23
Auch die Espen greifen sogleich wieder an, Muheim erarbeitet sich dabei mit ein wenig Glück den nächsten Freistoss im Angriffsdrittel...
63'
17:21
Kräuchi und Stillhart ermöglichen durch ein Missverständnis beinahe eine gute Chance für Servette, Stergiou hat aber hervorragend antizipiert.
62'
17:20
Auswechslung FCSG
Erster Wechsel bei den in der zweiten Halbzeit doch verbesserten Espen: Kamberi ersetzt Torschütze Duah.
61'
17:19
Der Schiedsrichter zieht sich nun von beiden Seiten Unmut zu: Nach gutem Körpereinsatz von Görtler entscheidet er für den viel zu leicht fallenden Mendy auf Foul.
60'
17:17
Gelbe Karte für Jérémy Frick (Servette Genève)
Bis zur nächsten gelben Karte dauert es wesentlich weniger lang: Frick regt sich über einen Schiedsrichterentscheid fürchterlich auf und wird verwarnt.
59'
17:16
Gelbe Karte für Miroslav Stevanovic (Servette Genève)
Fast eine Viertelstunde mussten wir in der zweiten Halbzeit auf die insgesamt siebte gelbe Karte der Partie warten: Stevanovic sieht sie, weil er Zigi bei dessen wunderschöner Parade mit der Sohle trifft.
58'
17:15
Fast im Anschluss klärt Muheim erneut ins Toraus, auch dieser Eckball bringt aber nichts ein.
57'
17:15
Dieses Mal versuchen es die Westschweizer flach, die Grün-Weissen haben den Braten aber gerochen.
56'
17:14
Die Genfer geben jetzt den Ton wieder an: Nach schönem Durchspiel über Mendy und Antunes kann Muheim einen Schuss aus spitzem Winkel von Stevanovic noch zum Eckball abwehren.
55'
17:13
Imeri prüft Zigi mit einem Weitschuss, steht dabei aber im Abseits.
54'
17:12
Duah kommt nach Ruiz-Flanke dabei auch zum Kopfball, kann den schwierigen, weil halbhohen Ball aber nicht genügend herunterdrücken.
53'
17:11
Nach insgesamt fünf Eckbällen für die Servettiens gibt es den ersten Corner für die Espen, weil Muheims Flanke nach schönem Durchspiel geblockt wird.
52'
17:10
Ruiz dreht den folgenden Freistoss vom Tor weg, Frick klärt per sehenswerter Flugeinlage vor dem einschussbereiten Duah.
51'
17:08
Nach schöner Kombination im Mittelfeld wird Görtler auf der rechten Seite so gefoult, dass er den Schuh verliert.
49'
17:06
Auch Stillhart sündigt ein weiteres Mal im Passspiel: Gut sieht der ehemalige Wiler, dass die Genfer Guillemenot völlig vergessen haben, spielt das Leder dann aber gut 5 Meter am Stürmer vorbei.
48'
17:05
Ein weiteres Mal sind die Espen im Angriff viel zu unpräzise. Nachdem sich Muheim mit ein wenig Glück schön gegen mehrere Gegenspieler durchgesetzt hatte, misslingt ihm der Pass auf Görtler völlig.
47'
17:04
Die Ausführung dieses Eckballes misslingt aber völlig - über alle Spieler hinweg segelt der Ball direkt auf die gegenüberliegende Seite ins Seitenaus.
47'
17:03
Servette macht dort weiter, wo es aufgehört hat: Mit schnellen Vorstössen. Kyei lanciert dabei Antunes mit einem schönen Diagonalball, dieser erarbeitet sich gegen Kräuchi immerhin einen Eckball.
46'
16:56
Anpfiff zweite Halbzeit
Es geht weiter! Beide Trainer vertrauen auf die gleiche Elf wie zuvor.
16:54
Bei den Genfern stimmte insbesondere die Abstimmung zwischen Angriff und Verteidigung wesentlich besser, während bei den Ostschweizern nach eigenen Ballverlusten jeweils grosse Lücken klafften. Gut möglich, dass Peter Zeidler hier in der Pause auch personell anzusetzen versuchen wird.
16:49
Mit viel Glück führen die Grün-Weissen hier zur Halbzeitpause mit 1:0. Die Gäste aus der Westschweiz agierten in den ersten 45 Minuten ingesamt mit der feineren Klinge und waren wesentlich torgefährlicher, sündigten aber wiederholt schlimm im Abschluss. Die Espen konnten sich währenddessen ein weiteres Mal auf die hervorragenden Standards von Quintillà verlassen: Mit einer butterweichen Flanke fand dieser den Kopf von Duah, der nur noch einnicken musste.
45'
16:48
Abpfiff erste Halbzeit
Wenig später ist Schluss, Schiri Schnyder bittet zum Pausentee.
45'
16:47
Schon weit in der Nachspielzeit bekunden die Espen erneut Glück: Stevanovic setzt sich an der von ihm aus gesehen rechten Aussenlinie erneut sehr stark durch und lanciert Antunes, diesem misslingt die Flanke ins Zentrum auf den durchgelaufenen Kyei aber doch ziemlich deutlich.
45'
16:46
Gelbe Karte für Arial Mendy (Servette Genève)
Diese gibt es wenige Sekunden später an den Aussenverteidiger Mendy, der sich über einen Foulpfiff zu fest aufregt.
45'
16:45
Imeri setzt sich an der Aussenlinie erst schön durch, legt sich dann aber das Leder zu weit vor und lässt sich relativ plump fallen. Da dürfte es eigentlich auch eine Verwarnung geben.
44'
16:44
Gelbe Karte für Vincent Sasso (Servette Genève)
Auch Sasso sieht wenige Zeigerumdrehungen später die Verwarnung nach einem zu harten Kopfballduell gegen Duah.
42'
16:42
Gelbe Karte für Basil Stillhart (FC St.Gallen)
Basil Stillhart sieht im Nachgang an ein Foul noch die gelbe Karte - wir sind uns selbst nicht ganz sicher, wofür.
39'
16:40
Die Espen müssen aber weiter ihr ganzes Glück in Anspruch nehmen: Stillhart grätscht als vorletzter Mann den schon fast durchgebrochenen Stevanovic ab, zur Überraschung fast des gesamten Publikums ist das für den Schiedsrichter aber kein Foul.
37'
16:39
Das Spiel ist jetzt wesentlich ausgeglichener: Ruiz schlenzt - wohl eher aus Versehen - schön aufs Tor, Frick hat aber aufgepasst.
36'
16:37
Gelbe Karte für Anthony Sauthier (Servette Genève)
Nun dringt Ruiz per Doppelpass in das letzte Drittel ein und legt an der Strafraumkante quer für Kwadwo Duah. Diesem verspringt dann der Ball, für ein Foul von Sauthier an Ruiz zuvor gibt es aber noch gelb.
35'
16:36
Nächste riesige Chance für die Genfer! Imeri hat auf der linken Seite extrem viel Platz und Zeit zum Flanken, gefühlvoll hebt er das Leder genau auf den Kopf von Kyei. Wenige Meter zentral vor dem St. Galler Tor hat der Genfer Stürmer dann genauso viel Zeit und Platz, nutzt diesen aber überhaupt nicht und köpft ungefähr zwei Meter am Tor vorbei.
34'
16:34
Wir feiern hier ein Festival der Latten- und Pfostenschüsse! Und dieses Mal sind wieder die St. Galler am Zug: Erneut erhält Guillemenot den Ball an der Strafraumgrenze und erneut zieht der gebürtige Genfer gefühlvoll ab - und erneut hat der Stürmer das Visier zu genau eingestellt.
32'
16:32
Erneut leistet sich Stillhart einen Fehlpass in der Offensivzone. Der letztjährige Thuner ist zwar sehr bemüht und zweikampfstark, kann aber nicht verbergen, dass er die Rolle hinter den Spitzen nicht gewohnt ist.
31'
16:31
Die Genfer sind hier beinahe drückend überlegen, das Ergebnis ist für die Westschweizer ein ziemlicher Hohn für die gute Leistung.
30'
16:29
Nächster Lattenschuss der Grénats! Wieder klären die Espen, dieses Mal in Person von Zigi, völlig ungenügend. Aus ganz ähnlicher Position wie zuvor kommt dieses Mal Stevanovic an den Ball, trifft aber wiederum nur das Gebälke.
29'
16:29
Aufgrund eines Missverständnisses in der St. Galler Hintermannschaft kommt es zum nächsten Eckball für Servette...
28'
16:28
...diese Mal fängt Frick sicher ab.
27'
16:28
Nächster Freistoss für den FCSG aus ähnlicher Position wie beim Tor...
26'
16:27
...und ist völlig ungefährlich! Da fehlen mindestens zwei Meter, dazu auch einiges an Geschwindigkeit.
25'
16:25
Gelbe Karte für Betim Fazliji (FC St.Gallen)
Die Genfer gehen umgehend in den Gegenangriff und erarbeiten sich einen Freistoss ungefähr 20 Meter vor dem Tor. Dieser ist durchaus umstritten, trifft Fazliji doch bei seiner Grätsche ganz viel Ball und ganz wenig Stevanovic. Gelb gibt es trotzdem, der Freistoss folgt...
24'
16:24
Tooor für FC St.Gallen, 1:0 durch Kwadwo Duah
Die Espen profitieren ein weiteres Mal von ihrer Stärke bei Standardsituationen: Butterweich fliegt die Flanke von Quintillà auf den Kopf von Duah, der nur noch einnicken muss.
23'
16:23
Wieder einmal wird Guillemenot gefoult - er erhält einen Freistoss ungefähr 40 Meter vor dem Genfer Tor.
21'
16:22
Nach etwas mehr als 20 Minuten sehen wir den ersten Ansatz einer St. Galler Kombination in Strafraumnähe. Stillhart soll dabei steil in den Strafraum geschickt werden, ein Genfer kann aber dazwischen grätschen.
20'
16:20
Es gibt erste Proteste gegen den bisher souveränen Schiedsrichter Schnyder: Nach einem Foul an Ruiz im Mittelfeld hätten die Espen gerne einen gelben Karton gegen Ondoua gesehen, der Unparteiische lässt die Karten aber in der Brusttasche.
18'
16:19
Und dieser hat es in sich! Erneut klären die Espen nur ungenügend, wodurch Stevanovic aus gut 10 Metern zum Abschluss kommt. Mit vollem Risiko nimmt der Bosnier das Leder - und trifft die Unterkante der Latte!
17'
16:18
Sogleich folgt der dritte Corner, da Muheim am ersten Pfosten den Ball auf die Tribüne schlägt.
17'
16:17
Nächster Eckball für die Genfer - Ruiz und Muheim hindern Stevanovic gemeinsam an der Flanke.
14'
16:14
Pfostenschuss Guillemenot! Endlich ein Lebenszeichen der Grün-Weissen, und was für eines. Ruiz lässt im Mittelfeld den Ball intelligent durch, wodurch Muheim Guillemenot im Sturmzentrum mit einem scharfen Flachpass lancieren kann. Der Genfer nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, läuft einige Schritte und zieht aus gut 20 Metern ab - sein Flachschuss trifft aber leider die falsche Seite des Pfostens.
13'
16:13
Nach einem Rencontre im Strafraum entscheidet Schiri Schnyder auf Stürmerfoul, wodurch die Espen sich nun kurzzeitig vom Druck der Genfer befreien können.
12'
16:13
Weiterhin ist nur Servette am Drücker: Ein Distanzschuss wird abgefälscht, die Grénats kommen zum ersten Eckball der Partie.
10'
16:10
...wodurch Servette zur nächsten guten Gelegenheit kommt. Muheim wehrt eine Stevanovic-Flanke nur ungenügend ab, wodurch Ondoua an der Strafraumgrenze zum Schuss kommt. Der Kameruner verzieht dabei zwar deutlich, da aber Muheim Stevanovic in seinem Rücken vergessen hat, kann dieser sich den Ball erlaufen und scharf in die Mitte passen. Zum Glück ist dort Kyei genau so überrascht wie die St. Galler Verteidigung, so dass Zigi sich dazwischen werfen und klären kann.
9'
16:09
Insbesondere Stillhart leistet sich leider den einen oder anderen Ballverlust zu viel. Gerade wieder verliert der Spielgestalter in der eigenen Spielfeldhälfte den Ball...
7'
16:07
Die Espen waren in den ersten Minuten die spielbestimmende Mannschaft, sündigten aber wiederholt mit Fehlpässen in der Offensivzone. Servette ist nach solchen Ballverlusten brandgefährlich, immer wieder wird dabei Stevanovic gesucht, der hervorragende Schnittstellenpässe spielen kann und nicht umsonst wieder in die bosnische Nationalmannschaft aufgeboten wurde.
6'
16:06
Der Ticker ist hoffentlich nun live - wir möchten uns für die leichte Verzögerung entschuldigen, das St. Galler Stadioninternet war leider zu Spielbeginn dem Ansturm nicht gewachsen.
4'
16:05
Gelbe Karte für Lukas Görtler (FC St.Gallen)
Der Deutsche wird für ein hartes Einsteigen auf der Aussenbahn verwarnt.
3'
16:05
Servette kontert und bringt die Kugel im Netz unter! Grejohn Kyei wird von rechts in die Spitze geschickt, der Franzose scheitert noch an Lawrence Ati-Zigi, doch Alexis Antunes schiebt den Nachschuss in die Maschen. Glück für die Gastgeber, dass Kyei zuvor knapp im Abseits stand!
1'
16:00
Anspiel
Es geht los, Grejohn Kyei hat angespielt.
15:59
Die Platzwahl haben die Espen schon einmal gewonnen. Nicht unwichtig heute, muss doch Jérémy Frick nun 45 Minuten gegen eine schon sehr tief stehende Sonne spielen.
15:50
Soeben betreten die beiden Mannschaft unter grossem Applaus der Zuschauer den Platz. Angeführt werden die 22 Spieler durch Urs Schnyder, welcher heute mit Marco Zürcher, Pascal Hirzel und Nico Gianforte das Schiedsrichterquartett formt.
15:48
Erstmals schallen laute Anfeuerungsrufe durch das Stadion. Die Masken, die soweit beurteilbar mit hervorragender Disziplin getragen werden, scheinen die Espen-Fans nicht am gewohnt lautstarken Support zu hindern.
15:45
Eine weitere wichtige Nachricht zum FCSG-Kader gibt es von der Ersatzbank: Boris Babic hat es leider noch nicht ins Kader geschafft, Peter Zeidler scheint ihn langsam aufbauen zu wollen. Die sieben Ersatzspieler sind heute Watkowiak, Kamberi, Ribeiro, Youan, Staubli, Letard und Rüfli.
15:42
Gegen die Grénats, mit Sicherheit heute viel offensiver orientiert als Sion oder Vaduz in den ersten Spielen, setzt der schwäbische FCSG-Trainer also erneut auf den gelernten Defensivmann Stillhart als Zehner. Dies ist mit Sicherheit eine gute Wahl, sind doch die Genfer für ihr schnelles Umschaltspiel bekannt, welches die Espen heute früh zu unterbinden versuchen sollten.
15:39
Wenig überraschend wirbelt Peter Zeidler deshalb heute sein Sturmzentrum ein weiteres Mal durcheinander, im Vergleich zur Auswärtspartie gegen Vaduz verbleibt vom offensiven Dreizack der St. Galler Raute nur Guillemenot in der ersten Elf. Es starten demzufolge: Zigi; Muheim, Fazliji, Stergiou, Kräuchi; Ruiz, Quintillà, Görtler; Stillhart; Duah, Guillemenot.
15:36
Von den bisher eingesetzten Stürmern konnten bisher lediglich die schon in der letzten Saison oft eingesetzten Guillemenot und Ribeiro mit Abstrichen überzeugen.
15:31
Wenn man den Saisonstart des FCSG in Schulnoten ausdrücken müsste, würden wohl der Torwart und die Verteidiger eine 6, das Mittelfeld eine 4.5 und der Sturm eine 3 erhalten. Im Sturm konnten von den bisher eingesetzten Neuzugängen weder Duah noch Kamberi oder Youan überzeugen, das Sturmduo Demirovic und Itten wird noch schmerzlich vermisst.
15:30
Kiassumbua, Diallo, Martial, Severin, Ajdini, Alves und Vouilloz bilden die sehr junge Ersatzbank der Westschweizer. Cognat, Schalk und Koné fehlen verletzt oder erkrankt, überraschend nicht im Aufgebot stehen die letztjährigen Stammspieler Tasar und Cespedes.
15:28
Der Trainer der Gäste aus der Calvinstadt, Alain Geiger, vertraut damit auf folgende Elf: Frick; Mendy, Rouiller, Sasso, Sauthier; Stevanovic, Valls, Antunes, Ondoua, Imeri; Kyei.
15:22
In der Startelf der Genfer stehen heute drei dieser Neuzugänge: Valls (in der letzten Saison Stammspieler in der Ligue 1) und Antunes im Mittelfeld, Mendy in der Verteidigung.
15:20
Mit Servette wartet heute sicherlich ein stärkeres Kaliber: Die Genfer, mit einer Derby-Niederlage gegen Lausanne und einem Heimsieg gegen Basel in die Spielzeit gestartet, konnten ihre schon letztjährig sehr starke Equipe grösstenteils zusammenhalten und auf einigen Positionen sogar verstärken.
15:19
Als einzige Mannschaft konnte die Elf von Peter Zeidler bisher beide Saisonspiele gewinnen - überzeugen konnte man bei den beiden 1:0-Siegen gegen nominelle Abstiegskandidaten allerdings nicht.
15:17
Genau 10'000 Zuschauer dürfen heute vom Kanton offiziell bewilligt ins Stadion in Winkeln. Die Espen sollten heute also doppelt motiviert sein, den dritten Saisonsieg anzustreben.
15:15
Aus dem St. Galler Heimstadion berichtet heute Johannes Graf für Sie - und endlich befindet man sich als Journalist nicht mehr (fast) allein im leeren Rund: Erstmals seit dem berühmt-berüchtigten Heimspiel gegen YB im Februar sind wieder mehr als 1000 Zuschauer zugelassen.
15:04
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zum Liveticker des dritten Meisterschaftsspiels des FCSG in dieser noch jungen Saison.

Aktuelle Spiele

04.10.2020 16:00
FC Basel
Basel
3
2
FC Basel
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
17.10.2020 19:00
FC Vaduz
Vaduz
1
1
FC Vaduz
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr