Super League

Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
St.Gallen
3
0
FC St. Gallen
Xamax:
13'
Doudin
79'
Nuzzolo
 / St.Gallen:
55'
Jordi Quintillà
74'
Itten
86'
Kutesa
18:06

Wir hoffen, Sie zu diesen Gelegenheiten wieder im Liveticker begrüssen zu dürfen, und wünschen noch einen schönen Abend!

18:05

Für die Espen steht das nächste Spiel nach der Nati-Pause am 16.9. im Cup in Muri AG an. Danach folgt in der Meisterschaft am 23.9 das Heimspiel gegen Lugano.

18:04

Fraglich ist allerdings, ob der Aufsteiger heute ein Gradmesser war. Nach den Leistungen aus den vergangenen Partien stellt sich bei den Xamaxiens die Frage nach der Super-League-Tauglichkeit. 16 Gegentore aus vier Partien sind ein brutaler Wert, so müssen die Aufsteiger aufpassen, dass es nicht bald wieder eine Etage tiefer geht.

18:02

Noch ein kurzer Blick auf den Totomat: In den Paralellspielen schlägt Luzern die Grashoppers mit 2:1, Basel und Thun trennen sich mit 1:1 Unentschieden. Die Espen springen also mit nun 10 Punkten auf Platz 2 hinter dem enteilten Leader YB!

17:58

Am Ende geht der St. Galler Sieg für mich so in Ordnung, Xamax war in der zweiten Halbzeit viel zu passiv und beschränkte sich auf die Verwaltung des letztlich zu knappen Vorsprungs.

17:56

Alain Bieri verlässt derweil unter Pfiffen der Xamax-Fans den Platz. Das Heimteam stört sich offenbar daran, dass Itten sich beim ersten Führungstor aufgestützt haben soll. Allenfalls ausgleichende Ungerechtigkeit also..

17:52

Die Espen drehen also tatsächlich erst die Partie, beweisen dann nach dem sehr hart gepfiffenen Penalty zum Ausgleich gleich nochmals Moral und schaukeln die drei Punkte sicher nach Hause. Man darf zufrieden sein in der Ostschweiz.

90'
17:51

Spielende

Xamax greift nochmals an, doch das reicht zeitlich nicht mehr. Abpfiff!

90'
17:51

Gelbe Karte für Vincent Sierro (FC St. Gallen)

Sierro sieht nach einem taktischen Foul noch gelb

90'
17:50

Der Eckball wird kurz ausgeführt, um Zeit zu schinden. Dies misslingt aber, der Ball geht sogleich wieder verloren.

90'
17:49

Xamax öffnet nun zwangsläufig, die Espen kontern. Kutesa dribbelt sich in den Strafraum, sein Schlenzer wird aber noch zum Eckball abgefälscht.

90'
17:49

Nachspielzeit: 3 Minuten

89'
17:47

Nuzzolo kommt noch einmal an der rechten Grundlinie an den Ball, die St. Galler Verteidigung steht aber nun sicher.

87'
17:45

St. Gallen mit der besten Verteidigungstaktik, konsequentem Angriff. Sierro und Tafer können wieder ziemlich unbehelligt in Richtung Neuenburger Kasten marschieren, ersterem misslingt dann aber der Querpass und letzterem die Ballannahme.

86'
17:44

Tooor für FC St. Gallen, 2:3 durch Dereck Kutesa
Kutesa mit dem Lucky Punch! Itten führt den Ball von rechts in den Strafraum und passt dann flach in die Mitte, wo Kutesa ins leere Tor einschiebt!

84'
17:43

Wieder Itten mit einem Fernschuss von der Strafraumgrenze, dieses Mal jedoch klarer, und noch wichtiger unabgefälscht, drüber.

83'
17:43

Einwechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Tunahan Çiçek

83'
17:43

Auswechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Geoffrey Tréand

83'
17:42
Auswechslung Xamax
Auswechslung Xamax

Und gleich der dritte Wechsel, Ex-Espe Cicek ersetzt den anderen Ex-Espen Tréand.

81'
17:41

Einwechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Liridon Mulaj

81'
17:40

Auswechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Samir Ramizi

81'
17:40
Auswechslung Xamax
Auswechslung Xamax

Zweiter Wechsel bei Xamax, Mulaj kommt für Ramizi.

81'
17:39

Die St. Galler reagieren mit wilden Angriffen, erarbeiten sich aber nur weitere, dieses Mal ungefährliche Eckbälle.

79'
17:38

Tooor für Neuchâtel Xamax FCS, 2:2 durch Raphaël Nuzzolo

Nuzzolo machts gleich selbst, verzögert den Anlauf noch leicht und verlädt so Stojanovic.

78'
17:37

Gelbe Karte für Andreas Wittwer (FC St. Gallen)
Wittwer sieht zu allem Überfluss auch noch gelb.

77'
17:36
Penalty für Xamax
Penalty für Xamax

Mit Verlaub, das ist ein Geschenk des Schiedsrichters. Wittwer stösst den nicht einmal hochsteigenden Nuzzolo nach einer Flanke leicht in den Rücken, dieser fällt plump und Bieri darauf rein.

76'
17:35
Auswechslung FCSG
Auswechslung FCSG

Der unauffällige Buess hat Feierabend, für ihn kommt Tafer.

75'
17:35

Xamax erhält damit die Quittung für eine viel zu passive Leistung in der zweiten Halbzeit.

74'
17:34

Tooor für FC St. Gallen, 1:2 durch Cedric Itten

 

Da belohnt sich der Stürmer gleich selbst! Wieder landet ein Eckball auf Umwegen bei einem St. Galler, dieses mal schiesst Itten aus wenigen Metern ein. Eigentlich eine Kopie des Ausgleichs, nur dieses Mal nach einem Eckball von der anderen Seite.

73'
17:32

Wieder Itten! Klasse Distanzschuss des St. Galler Toptorschützen, Eckball...

72'
17:30

Kutesa fügt sich nahtlos in das nun funktionierende St. Galler Ensemble ein, nach starkem Dribbling auf der linken Seite wird seine Hereingabe aber in Extremis geklärt.

69'
17:27

Doch der Treffer fällt beinahe auf der Gegenseite! Nuzzolo ist beim Konter durch und hat nur noch Mosevich vor sich. Beim Versuch, an diesem vorbeizukommen, henkt er beim Espen-Verteidiger ein, der aber wohl auch noch leicht den Ball touchiert. Heikle Situation, Glück gehabt!

68'
17:26

Itten darf ein weiteres Mal trotz initial schlechter Ballkontrolle in den Strafraum marschieren und dort abschliessen, trifft aber nur einen Verteidiger. Nichtsdestotrotz, die St. Galler Führung liegt in der Luft.

67'
17:25

Xamax nach langer Absenz nun wieder einmal gefährlich vor dem Tor. Nach einem Freistoss aus dem Halbfeld rauscht ein Kopfball knapp über Stojanovics Tor.

65'
17:25

Einwechslung bei FC St. Gallen: Dereck Kutesa

65'
17:24

Auswechslung bei FC St. Gallen: Kekuta Manneh

65'
17:24
Auswechslung FCSG
Auswechslung FCSG

Erster Wechsel nun auch bei den Espen. Und überraschenderweise muss der stärkste Mann vom Feld, Manneh wird durch Kutesa ersetzt.

64'
17:23

Auch Itten darf kurz darauf ziemlich unbedrängt von der Grundlinie flanken, in der Mitte mangelt es allerdings an Strafraumpräsenz.

63'
17:20

Kekuta Manneh erläuft sich einen weiten Ball Ashimerus an der linken Strafraumgrenze und passt diesen nach einigen Übersteigern zurück zum Absender. Der zieht direkt ab, trifft aber leider nur einen Xamax-Verteidiger.

62'
17:19

Einwechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Thibault Corbaz

62'
17:19

Auswechslung bei Neuchâtel Xamax FCS: Pietro Di Nardo

60'
17:19
Auswechslung Xamax
Auswechslung Xamax

Auf die spürbare Verunsicherung seiner Spieler reagiert Xamax-Trainer Decastel mit einem ersten Wechsel, Corbaz ersetzt im defensiven Mittelfeld Di Nardo.

58'
17:18

Xamax bedankt sich bei 4960 Zuschauern, darunter zahlreiche lautstarke mitgereiste Espen.

58'
17:17

St. Gallen jetzt klar überlegen, hat jetzt das Spiel in der Hand.

55'
17:14

Der enorm wirblige Manneh powert gleich weiter, dieses Mal setzt er die Flanke aber einige Zentimeter zu hoch an.

55'
17:13

Tooor für FC St. Gallen, 1:1 durch Jordi Quintillà
Eher zufällig fällt der Ausgleich! Nach einem von Manneh schön erspielten Eckball landet der Ball wie im Flipperkasten bei Quintillà, der aus wenigen Metern vollstreckt!

53'
17:11

St. Gallen lädt die Neuenburger weiterhin zum kontern ein, Wittwer eilt dem Kollegen Mosevich gegen den enteilten Nuzzolo in letzter Sekunde zur Hilfe.

52'
17:08

Gelbe Karte für Max Veloso (Neuchâtel Xamax FCS)
Die erste Verwarnung geht an die Adresse eines Neuchatelois. Veloso foult Sierro von hinten und verhindert so einen St. Galler Konter

48'
17:06

Die Gäste stehen jetzt extrem offensiv, agieren teilweise mit sämtlichen Feldspielern weit über der Mittellinie. Da müssen sie aufpassen, nicht die Balance zu verlieren.

46'
17:04

Die Espen zeigen gleich einmal die Marschrichtung für die zweite Halbzeit vor. Nach schöner Ablage von Itten hat Manneh eigentlich die richtige Idee und passt flach von der Grundlinie in die Mitte, dort klärt aber leider ein Xamax-Verteidiger.

46'
17:02

Anpfiff 2. Halbzeit

 

Die Pause ist zu Ende, die Spieler erfrischt, weiter gehts!

16:59

Noch ist aber aus St. Galler Sicht definitiv nichts verloren, auch ein Sieg liegt hier weiterhin drin. Geht es nämlich im Angriff einmal schnell, haben die routinierten, aber eher langsamen Xamaxiens schnell das Nachsehen. Nicht umsonst bilden sie mit bisher 14 Gegentreffern (davon deren 13 in den drei letzten Spielen) die Schiessbude der Liga.

16:56

Insgesamt geht die Führung für die Westschweizer aber sicher in Ordnung, die gefährlicheren Aktionen gehen klar auf das Konto von Xamax. Die Gastgeber sind in ihrer Spielweise einfach einen Deut zielstrebiger und direkter als die Espen, deren Kurzpassspiel bisher zu selten Früchte trägt.

16:51

Zur Halbzeit liegen die Espen also beim Aufsteiger in Neuenburg mit 0:1 in Rückstand. Die Gäste liessen sich in der Startviertelstunde zum Unmut des teilweise wild gestikulierenden Peter Zeidler durch das aggressive Pressing und die schnellen Konter der Xamaxiens überraschen und kassierten so absolut verdient das Gegentor. Ab der Mitte der ersten Halbzeit kamen die St. Galler dann immer besser ins Spiel und konnten sich vor allem kurz vor der Pause auch einige Torchancen erarbeiten.

45'
16:48

Ende 1. Halbzeit

 

Ohne Nachspielzeit beendet Alain Bieri direkt danach die erste Halbzeit.

45'
16:47

Kurz darauf kommen die Espen nochmals zu einem Eckball, der gefährlich an die Strafraumgrenze zu Ashimeru abgelenkt wird. Dieser gleitet aber im dümmsten Moment aus und vergibt so die Torchance.

44'
16:46

Jetzt drücken die Espen aber! Sierro leitet schön weiter auf Itten, der aber aus seitlicher Position wieder am Fuss von Walthert scheitert.

43'
16:43

Das St. Galler Mittelfeldtrio kombiniert sich jeweils gefällig an die Strafraumgrenze, zum Torschuss kann sich jedoch trotz teilweise freier Bahn keiner entschliessen. Am Ende einer Passstaffete entscheidet sich dann Sierro aus eher ungünstiger Position endlich für den Flachschuss, der aber kein Problem für Walthert darstellt.

40'
16:42

Und kaum lobt man ihn verpasst er einen Ball im Mittelfeld und lädt Xamax so zum Angriff ein! Weil auch Hefti gegen Nuzzolo nicht richtig in den Zweikampf kommt wird es brandgefährlich und die Espen haben Glück, dass dem Routinier der Abschuss völlig verunglückt.

39'
16:39

Wie Manneh gefällt auch der zweite Startelfdebütant Mosevich in der Innenverteidigung. Gerade gewinnt er wieder einen wichtigen Zweikampf gegen Nuzzolo.

37'
16:38

Lüchinger kommt gegen den klärenden Veloso zu spät und foult diesen böse. Bieri belässt es überraschenderweise bei einer Ermahnung.

35'
16:37

Die Neuenburger scheinen sich jetzt ein wenig ausgepowert zu haben, greifen den Gegner nicht mehr ganz so früh an. Die St. Galler kommen so wesentlich öfter gefährlich in Strafraumnähe, können aber bisher keine Profit daraus ziehen.

34'
16:35

Das Spiel nimmt wieder an Fahrt auf. Itten wird steil lanciert, scheitert aber aus spitzem Winkel am Fuss von Walthert!

33'
16:34

Xamax antwortet gleich mit dem altbekannten Mittel, einem schnellen Konter nach Ballverlust der Espen im Mittelfeld. Die abschliessende Flanke klärt Hefti in letzter Sekunde per Kopf vor dem hohen Bein eines Xamaxiens!

30'
16:31

Endlich wieder einmal eine Gelegenheit für die Espen! Sierro behauptet mit einem schönen Dribbling an der Strafraumecke den Ball, dreht sich und flankt dann auf den weiten Pfosten. Dort kommt der achtfache Saisontorschütze Itten mit dem langen Bein ein erstes Mal gefährlich zum Abschluss, kann aber zu wenig Druck hinter den Ball bringen.

28'
16:31

Auch die dritte Ecke führt zu keiner Gefahr.

28'
16:30

...dieser landet halbhoch bei einem Xamax-Verteidiger, der aber per Querschläger gleich einen weiteren Corner provoziert.

27'
16:29

Zweiter Eckball für den FCSGnach einer abgefälschten Flanke von Wittwer...

25'
16:27

Nach kurzer Beruhigung des Spiels schenken die Ostschweizer Xamax die nächste Torchance! Ein Rückpass von Lüchinger verunglückt völlig und gerät viel zu kurz, zum Glück ist Stojanovic aufmerksam und verhindert mit letzter Kraft schlimmeres!

23'
16:25

Im St. Galler Angriff gefällt bisher definitiv Kekuta Manneh am besten, auch wenn dem US-Gambier gerade für einmal eine Flanke missglückt. Buess und Itten hingegen wechseln oft die Position, stehen sich aber so mehr auf den Füssen herum als beim Gegner Verwirrung zu stiften.

22'
16:23

Erster Eckball für die Gäste nach einen abgefälschten Flanke von Manneh. Dieser wird jedoch flach und erst noch ungenau ausgeführt, die Chance verpufft somit im Keim.

19'
16:20

Die Gäste finden bisher kein Mittel gegen das aggressive Pressing des Aufsteigers. Der Ballbesitz ist zwar mehrheitlich auf St. Galler Seite, kurz nach der Mittellinie werden die Espen aber meist sofort von mehreren Gegenspielern attackiert und verlieren so den Ball jeweils rasch wieder.

17'
16:19

Auch der nachfolgende Eckball wird gefährlich, nach einer Kopfballverlängerung haut ein aufgerückter Neuenburger Verteidiger den Ball aus kurzer Distanz, aber spitzem Winkel ans Aussennetz.

16'
16:18

Es brennt wieder im St. Galler Strafraum! Tréand enteilt den extrem aufgerückten Ostschweizern an der Mittellinie, seine flache Hereingabe kann von Hefti in Extremis zum Eckball geklärt werden.

14'
16:15

Verunglückter Start für die Espen also. Hauptschuld am Gegentreffer tragen meiner Meinung nach die Mittelfeldspieler, die im Gegensatz zum Torschützen nicht mitlaufen und diesem so leichtes Spiel lassen.

13'
16:14

Tooor für Neuchâtel Xamax FCS, 1:0 durch Charles-André Doudin
Das hat sich abgezeichnet! Nuzzolo enteilt ein weiteres Mal, lässt dieses Mal aber Mosevich mit einem kleinen Haken aussteigen und legt zurück auf Doudin. Dieser hat wenig Mühe, aus etwa zehn Metern die Führung zu erzielen.

11'
16:12

Nächste Kopfballmöglichkeit für Xamax, diese Mal von der linken Angriffsseite! Tréand kommt nach einem Fehlpass von Lüchinger nach verunglücktem Dribbling zur Flanke, der Kopfball geht aber dieses Mal klar vorbei.

9'
16:10

Riesenglück für die Gäste! Xamax schnürt die Espen jetzt regelrecht im Strafraum ein. Eine weitere Flanke von rechts landet direkt auf dem Kopf eines Neuenburger Stürmers, dessen Kopfball lang und länger wird und sich an den Innenpfosten senkt!

8'
16:09

Animierter Auftakt hier! Nach einer abgewehrten Freistossflanke aus dem Mittelfeld kommt Tréand aus dem Hinterhalt zum Abschluss, die Volleyabnahme des Ex-Espen saust haarscharf am Kasten vorbei.

6'
16:07

Nun die Espen mit einem ersten Freistoss, den Manneh mit schönem Dribbling herausholt. Der Ball kommt auch gefährlich zur Mitte, Mosevichs Kopfball ist dann allerdings ein Zwischending zwischen Torschuss und Pass und landet weit neben dem Tor.

4'
16:06

Nach dem Abschluss von Nuzzolo spricht Bieri den Xamaxiens einen eher fragwürdigen Eckball zu, den die Espen mit einigen Problemen klären können.

3'
16:04

Im Gegenzug gleich Xamax mit der ersten Topchance! Der einzige Stürmer des Gastgebers wird steil angespielt und scheint enteilt, wird dann aber von den zurückeilenden Mosevich und Hefti noch gestellt. Da merkt man der Xamax-Legende seine 35 Lenzen an.

2'
16:03

Die Espen mit dem ersten zögerlichen Angriffsversuch. Lüchinger bricht auf rechts durch, seine Flanke ist aber noch abgefälscht und stellt für Captain Walthert kein Problem dar.

1'
16:02
Anpfiff
Anpfiff

Schiri Bieri hat die Partie soeben angepfiffen, Xamax spielt an.

15:59

Zum ersten Mal in dieser Saison findet übrigens ein Spiel des FCSG bei erträglichen Temperaturen statt. In Neuenburg ist es bewölkt und ungefähr 15 Grad warm. Der laufintensiven Taktik von Trainer Zeidler dürften diese Bedingungen definitiv entgegen kommen.

15:58

Die Spieler betreten soeben den Platz, die Xamax-Kurve feiert derweil die Fanfreundschaft mit den Espen durch eine kleine Choreographie. Schöne Geste!

15:56

Geleitet wird das Spiel von Alain Bieri, nicht gerade als Lieblingsschiedsrichter der St. Galler Fans bekannt.

15:54

Für die vier genannten erhalten die bisher sehr wenig eingesetzten Manneh und Mosevich eine Bewährungschance. Insbesondere auf den schnellen Manneh auf dem linken Flügel darf man heute gespannt sein.

15:52

Peter Zeidler reagiert also mit gleich vier Wechseln auf die ungenügende Leistung bei der Heimpleite gegen den FC Luzern. Tafer, Kutesa und Vilotic rotieren nach ziemlich schwachen Leistungen auf die Bank, Ben Khalifa schafft es sogar nicht einmal ins Aufgebot.

15:51

Als Ersatzspieler fungieren Lopar, Barnetta, Tafer, Vilotic, Tschernegg, Kutesa und Bakayoko.

15:47

Glänzende Aussichten also für die Gäste aus der Ostschweiz. Diese spielen heute in folgender Aufstellung: Stojanovic; Wittwer, Mosevich, Hefti, Lüchinger; Ashimeru, Quintillà, Sierro; Manneh, Itten, Buess.

15:46

Damit fehlen Xamax gleich die beiden bisherigen Top-Torschützen der Saison, denn auch Stürmer Karlen (ebenfalls zwei Treffer in dieser Spielzeit) muss verletzt passen.

15:44

Auf der Bank von Xamax nehmen Minder, Kamber, Corbaz, Cicek, Mulaj, Fejzulahi und Nimani platz. Stamm-Innenverteidiger Sejmenovic, der vor Wochenfrist auswärts in Bern noch als Doppeltorschütze glänzte, fehlt verletzt.

15:35

Zu den Aufstellungen, beginnend mit dem Heimteam. Der Aufsteiger vom Neuenburgersee tritt heute in folgender Formation an: Walthert; Huyghebaert, Xhemajli, Oss, Gomes; Di Nardo, Veloso; Tréand, Doudin, Ramizi; Nuzzolo.

15:34

Unter der Woche verpflichteten die Espen den ghanaischen Innenverteidiger Musah Nuhu, heute ist der 21-Jährige jedoch noch nicht spielberechtigt.

15:32

Mit einem heutigen Dreier könnte St. Gallen jedoch an vier Mannschaften vorbei bis auf den zweiten Platz ziehen, das bittere Europa League-Aus gegen Sarpsborg vor genau einem Monat würde in Vergessenheit geraten.

15:24

Auch die Ostschweizer befinden sich momentan keineswegs in Bestform. Einer Nullnummer beim FC Zürich folgte am vergangenen Wochenende ein vor allem in der ersten Hälfte desolater Heimauftritt gegen den FC Luzern, am Ende unterlag der FCSG mit 0:1.

15:22

Durch die deutlichen Schlappen sind die Neuenburger bis auf den letzten Tabellenrang abgeruscht, haben heute aber die Chance, mit dem FC St. Gallen gleichzuziehen und auf Rang 7 zu klettern.

15:16

Zuletzt setzte es gar zwei deutliche Schlappen. Erst unterlag man dem FC Thun vor eigenem Publikum mit 1:5, am vergangenen Wochenende kassierte man in Bern ebenfalls fünf Treffer und verlor mit 2:5.

15:15

Den Auftakt in die neue Spielzeit absolvierte Neuchâtel Xamax mit Bravour, in Luzern gelang am ersten Spieltag ein 2:1-Auswärtssieg. Seitdem wartet die Mannschaft von Michel Decastel allerdings aus den nächsten Dreier.

15:08

Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zur Partie Neuchâtel Xamax FCS vs. FC St. Gallen! Der zuletzt desolate Aufsteiger hofft, gegen ebenfalls strauchelnde Ostschweizer das Tabellenende zu verlassen. Anstoss ist um 16 Uhr!

Aktuelle Spiele

01.09.2018 19:00
FC Lugano
Lugano
1
1
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
1
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
02.09.2018 16:00
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
1
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
FC St. Gallen
St.Gallen
3
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - 6. Spieltag

21.07.2018
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
FC St. Gallen
Beendet
19:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
19:00 Uhr
22.07.2018
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
16:00 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
28.07.2018
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Zürich
Zürich
2
0
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
0
Neuchâtel Xamax FCS
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
19:00 Uhr
29.07.2018
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
4
2
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
FC Thun Berner Oberland
Thun
2
0
FC Thun Berner Oberland
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr