Primera División

Sevilla
2
1
Sevilla FC
Barcelona
2
0
FC Barcelona
Sevilla:
36'
Vázquez
50'
Muriel
 / Barcelona:
88'
Suárez
89'
Messi
90'
22:46
Fazit:
Wow, nach dieser zweiten Hälfte und dem irren Finish heisst es erst mal durchatmen. Der FC Sevilla und der FC Barcelona trennen sich nach einem intensiven und rasanten Schlagabtausch mit 2:2-Unentschieden. Das war wirklich Werbung für den spanischen Fussball. Die Hausherren konterten die Gäste, die nach dem zweiten Gegentor in der Abwehr nur noch Harakiri spielten, auch im zweiten Durchgang reihenweise aus und verpassten es bei einer Vielzahl von Gelegenheiten frühzeitig den Deckel drauf zu machen. Hinten war Barca sperrangelweit offen, vorne machten sie dagegen zunehmend Druck und konnten die Partie durch einen Doppelschlag von Suárez und vom eingewechselten Messi kurz vor Schluss tatsächlich noch ausgleichen. Sevilla wird sich nach einer abgesehen von der Chancenverwertung bärenstarken Leistung grün und blau ärgern, dass es hier nicht den Dreier eingefahren hat, muss sich aber an die eigene Nase fassen, dass es den Sack nicht frühzeitig zugemacht hat. Die Katalanen hingegen werden selbst nicht genau wissen, wie sie es geschafft haben, wieder nicht zu verlieren. Egal, die Serie lebt, sie bleiben ungeschlagen. Wenn Sevilla gegen Bayern so auftritt wie heute gegen Barcelona, dann wird das alles andere als eine leichte Aufgabe für die Münchner. Wir können uns also auf ein packendes Champions League-Viertelfinale freuen. Vielen Dank für Euer Interesse und bis zum nächsten Mal!
90'
22:36
Spielende
90'
22:35
Barca macht weiter Druck und will jetzt auch noch den Sieg. Sevilla steht hinten drin und taumelt dem Abpfiff entgegen. Letztlich bleibt es dann beim Remis. Wow, was für eine zweite Hälfte!
89'
22:30
Tooor für FC Barcelona, 2:2 durch Lionel Messi
Unfassbar, der Wahnsinn ist perfekt! Ist das bitter für die Gastgeber, Sevilla kassiert tatsächlich den Ausgleich. Und am Ende macht er dann doch sein Tor. Lange hat bei Messi überhaupt nichts geklappt. Nur Sekunden nach dem Anschlusstreffer legt Coutinho den Ball von der linken Seiten in den Rücken der Abwehr zum Argentinier. Der nimmt das Zuspiel mit dem linken Fuss direkt und schlenzt die Kugel flach in Richtung des unteren linken Torecks. Sergio Rico taucht ab und lenkt sich den Ball ins eigene Netz. An guten Tagen hat er den, diesmal aber nicht. Damit ist tatsächlich der Ausgleich gefallen, Wahnsinn.
88'
22:29
Tooor für FC Barcelona, 2:1 durch Luis Suárez
Und dann ist es doch passiert, Suárez erzielt artistisch das 2:1! Nach einer Ecke rutscht der Ball über den Rücken von Pizarro durch an den langen Pfosten. Dort ist Suárez schneller als zwei Abwehrspieler und schliesst artistisch mit einer Art Seitfallzieher aus kürzester Distanz ab, obwohl die Kugel leicht in seinen Rücken kommt. Es hatte sich in den Minuten davor angedeutet, geht hier sogar noch mehr für Barca?
86'
22:29
Barca kombiniert sich auf engstem Raum durch einen vollgestellten Sechzehner. Messi kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, sein Schuss wird aber ins Toraus abgeblockt. Nach der folgenden Ecke trifft Rakitić den Pfosten.
85'
22:27
Messi spielt einen Flugball auf Coutinho, aber wieder kommt der Ball nicht an. Sevilla spielt unterdessen weiterhin aggressives Gegenpressing und macht Barcelona damit das Leben schwer. Das ist schon unglaublich grosser Aufwand, den die Gastgeber hier betreiben.
81'
22:25
Beide Trainer justieren für die Schlussphase nochmal nach. Iniesta verlässt den Platz, für ihn kommt der Doppeltorschütze aus dem Hinspiel: Paco Alcácer. Bei Sevilla geht der angeschlagene Jesús Navas. Er wird durch Nolito ersetzt.
81'
22:23
Einwechslung bei Sevilla FC: Nolito
81'
22:23
Auswechslung bei Sevilla FC: Jesús Navas
81'
22:23
Einwechslung bei FC Barcelona: Paco Alcácer
81'
22:22
Auswechslung bei FC Barcelona: Iniesta
80'
22:22
Barcelona hat spielerisch eine Schippe drauf gepackt, die richtig grossen Chancen sind aber Mangelware für die Katalanen.
79'
22:21
Banega setzt Navas mit einem Diagonallball ein und der Flügelflitzer zieht mit einem Flachschuss ab. ter Stegen ist aber schnell unten und gräbt den Schuss noch irgendwie aus.
77'
22:18
Einwechslung bei FC Barcelona: Denis Suárez
77'
22:18
Auswechslung bei FC Barcelona: Paulinho
75'
22:16
Messi hat nach starken Minuten nach seiner Einwechslung ziemlich abgebaut und bislang einige Fehlpässe gespielt und Zweikämpfe verloren. Dann zieht er aus 22 Metern doch mal ab, sein Schuss mit links zischt aber knapp am Winkel vorbei.
73'
22:15
Langsam wird es kurios: Die Hausherren fahren den nächsten Konter und wieder lassen sie die Vorentscheidung liegen. Diesmal hämmert der fleissige Layún den Ball am langen Pfosten vorbei.
72'
22:14
Sevilla wird etwas defensiver und bringt mit Guido Pizarro einen defensiven Mittelfeldspieler für den Offensivmann Joaquín Correa, der vor allem in der ersten Hälfte einige gute Szenen hatte.
72'
22:13
Einwechslung bei Sevilla FC: Guido Pizarro
72'
22:13
Auswechslung bei Sevilla FC: Joaquín Correa
71'
22:13
Uiuiui, Coutinho spielt den Ball von rechts nach innen und abermals spitzelt Kjær den Ball erst im allerletzen Moment vor Suárez weg. Der Däne ist da aufmerksam.
70'
22:11
Wieder schliesst Muriel überhastet ab. N'Zonzi gibt immer wieder den entscheidenden Umschaltspieler und leitet einen Angriff nach dem anderen ein. Muriel drischt den Ball aus spitzem Winkel jedoch ins Aussennetz, anstatt den Kopf zu heben und nach seinen Nebenleuten Ausschau zu halten.
68'
22:09
Die Sevillistas machen es genau richtig und stellen sich eben nicht hinten rein, sondern spielen weiter mit. Das ist wirklich ein hoch intensiver Schlagabtausch. Plötzlich lässt Sergio Rico eine Flanke völlig ohne Not fallen. Dadurch kommt Suárez an den Ball, kann die Kugel aber nicht direkt aufs Tor bringen.
65'
22:07
Die Katalanen spielen jetzt hinten Harakiri und Sevilla kann einen Konter nach dem anderen fahren. Das ist eine wahnsinnig rasante Angelegenheit hier. Macht Barca den Anschlusstreffer oder machen die Hausherren mit dem 3:0 den Sack zu?
62'
22:05
La Pulga hat innerhalb von wenigen Momenten die komplette Statik des SPiels verändert. Vázquez setzt dann aber mal ein Zeichen und grätscht Messi den Ball vom Fuss, woraufhin Sevilla kontert. Die Hausherren laufen mit zwei Angreifern auf zwei Abwehrspieler zu. Muriel spielt das dann aber nicht gut aus und schliesst selbst ab, statt seine Nebenleute einzusetzen. Sein Schuss sorgt für keinerlei Gefahr.
59'
22:03
Messi schickt direkt mal Coutinho auf der rechten Seite in die Tiefe. Dessen Querpass wird von Kjær kurz vor der Torlinie nur knapp vor Suárez weggespitzelt. Das dürfte eine hochspektakuläre letzte halbe Stunde werden. Nur kurz danach kommt Suárez dann zum Abschluss und hämmert den Ball aus spitzem Winkel an den Aussenpfosten.
58'
22:00
Der Barca-Dembélé ist noch meilenweit entfernt vom BVB-Dembélé. Er verlässt nach der nächsten durchwachsenen Leistung den Platz und für ihn kommt Messi. Kann der Argentinier das Ruder für die Katalanen herumreissen?
58'
21:59
Einwechslung bei FC Barcelona: Lionel Messi
58'
21:59
Auswechslung bei FC Barcelona: Ousmane Dembélé
55'
21:59
Nicht zu glauben, Barca gerät hier mächtig ins Schwimmen! Jesús Navas ist auf der rechten Seite durch und kann ganz alleine auf ter Stegen zumarschieren. Er hat eine ganze Menge Zeit zu überlegen, was er machen will - am Ende ist es zu viel Zeit. Der deutsche Nationalkeeper verkürzt den Winkel und Navas versucht an ihm vorbeizugehen. Das klappt jedoch nicht. Navas dreht zunächst ab, kann dann aber doch noch abziehen und sein Schuss wird auf der Linie von Umtiti geklärt. Danach kann Vázquez eigentlich ins leere Tor einnetzen, drischt die Kugel aber am Kasten vorbei.
53'
21:55
Diese Situation kennt Barcelona aus der Liga überhaupt nicht mehr, während Messi sich mittlerweile warm läuft. Wie werden die Blaugrana auf den nun schon deutlicheren Rückstand reagieren?
50'
21:51
Tooor für Sevilla FC, 2:0 durch Luis Muriel
Sevilla erhöht auf 2:0 und auch das ist folgerichtig, die Hausherren machen auch nach dem Seitenwechsel richtig Druck. ter Stegen kann einen Schuss von Escudero zunächst noch parieren. Der ist aber derart wuchtig, dass der Keeper nur nach vorne abklatschen lassen kann. Das Leder landet genau vor den Füssen von Muriel. Der zieht ab und sein Schuss wird noch leicht von Umtiti abgefälscht. Dadurch hat ter Stegen diesmal keine Chance und das Leder landet vom linken Innenpfosten im Netz.
47'
21:49
Layún führt sich mit einer Flanke mit Schnitt zum Tor direkt gut ein. Muriel geht dem Ball hinterher, verpasst die Hereingabe aber knapp. Nichtsdestotrotz gibt's den erhobenen Daumen für den Flankengeber. Die Idee war gut.
46'
21:47
Einwechslung bei Sevilla FC: Miguel Layún
46'
21:47
Auswechslung bei Sevilla FC: Gabriel Mercado
46'
21:47
Und weiter geht's, die Kugel rollt wieder! Der verwarnte Mercado bleibt in der Kabine. Für ihn gibt Layún jetzt den rechten Aussenverteidiger.
46'
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:38
Halbzeitfazit:
Der FC Sevilla führt zur Pause verdient mit 1:0 gegen den noch ungeschlagenen FC Barcelona. Es entwickelte sich in der ersten Hälfte von Anfang an ein offener Schlagabtausch auf technisch hohem Niveau mit ansehnlichem Tempofussball. Bei Barcelona machte Suárez vor allem in der Anfangsviertelstunde richtig Alarm. Die Hausherren hingegen konterten stark und hatten insgesamt die besseren Chancen, Vázquez und Correa vergaben gleich mehrere Hochkaräter. Es war das alte Lied: Sevilla spielte gut, nutzte aber seine Chancen nicht. Vázquez konnte dann aber doch das 1:0 erzielen und stellt den FC Barcelona für die zweite Hälfte damit vor eine knifflige Aufgabe. Allerdings sitzt bei den Katalanen ja auch noch ein gewisser Lionel Messi auf der Bank. Wir können uns also sicherlich auf eine hochinteressante zweite Hälfte freuen. Bis gleich!
45'
21:32
Ende 1. Halbzeit
44'
21:32
Gelbe Karte für Sergio Rico (Sevilla FC)
Der Keeper der Hausherren reklamiert vehement Abseits, was es aber nicht wahr, und sieht für seine Proteste Gelb.
44'
21:31
Es gibt Freistoss für die Gäste aus dem zentralen Halbfeld. Suárez steht bereit, mit Messi auf der Bank, und probiert es direkt. Der Ball landet zunächst in der Mauer, der Angriff geht aber weiter und Umtiti wird mit einem hohen Ball links eingesetzt. Der Abwehrmann spielt das Leder quer und Piqué bugsiert den Ball im Fallen mit dem Hintern nur um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
41'
21:27
Es geht in die letzten fünf Minuten der ersten Hälfte und der noch ungeschlagene FC Barcelona wird hier richtig gefordert. Sevilla hat die besseren Chancen, bei den Gästen hingegen fehlt Suárez meist die Unterstützung.
36'
21:22
Tooor für Sevilla FC, 1:0 durch Franco Vázquez
Vázquez schiesst Sevilla mit 1:0 in Führung und das ist durchaus verdient! Wieder sind die Lücken in der Barca-Abwehr zu gross. Die Sevillistas machen das Spiel breit und abermals kann Correa von links in die Mitte ziehen. Im Zentrum des Sechzehners verliert Paulinho Vázquez aus dem Blick und auch niemand sonst fühlt sich für den Angreifer verantwortlich. Correa findet seinen völlig frei stehenden Mitspieler mit einem Querpass und Vázquez drückt die Kugel mehr schlecht als recht über die Linie. Egal, drin ist drin!
34'
21:20
Gelbe Karte für Gabriel Mercado (Sevilla FC)
Mercado umklammert Coutinho und ringt den Brasilianer nach einem tollen Flugball von Iniesta in die Tiefe zu Boden. Das gibt völlig zurecht die erste Gelbe der Partie in einem bis hierhin wirklich fairen Duell.
33'
21:20
Ousmane Dembélé geht mal ins Dribbling und lässt drei Gegenspieler stehen. Er kommt dadurch in den Sechzehner, sein Schuss mit links stellt Sergio Rico dann jedoch vor keinerlei Probleme.
29'
21:16
Es gibt Ecke für Sevilla. Éver Banega schlägt den Ball scharf nach innen, aber der Innenverteidigung ist zur Stelle. Das Leder kommt jedoch umgehend zurück. Die Hausherren spielen sich in der Hälfte der Blaugrana fest. Das ist wirklich ein Duell auf Augenhöhe.
25'
21:11
Wieder kontern die Hausherren gegen in der Rückwärtsbewegung desorientierte Gäste. Muriel hat viel Platz und hämmert eine Hereingabe vom linken Flügel in die Mitte. Die ist zwar scharf, in der Mitte fehlt aber der Abnehmer.
22'
21:08
Es bleibt dabei, nach vorne sieht das von Sevilla richtig gut aus. Nach einem schnellen Konter findet Muriel zunächst niemand mit seinem Querpass. Nach einer weiteren Flanke kommt aber Correa zum Kopfball und setzt die nächste hundertprozentige Chance daneben. Sevilla verzweifelt wieder mal an der Chancenverwertung.
17'
21:04
Piqué kann eine Hereingabe nicht sauber klären. Dadurch komm Luis Muriel aus fünf Metern zum Kopfball. Er ist jedoch etwas überrascht, dass der Ball zu ihm durchkommt und dadurch stimmt das Timing nicht. Er ist schon wieder am Sinken und kann die Kugel dadurch nicht drücken, die etwa einen Meter am linken Pfosten vorbeitrudelt.
15'
21:01
Wieder hat Joaquín Correa Platz und diesmal legt er stark ab für Franco Vázquez, dessen Schuss wiederum abgeblockt wird. Nach vorne sieht das aber ziemlich gefällig aus bei den Hausherren.
13'
20:59
Correa vergibt die Riesenchance kläglich! Jesús Navas steckt die Kugel durch zu N'Zonzi. Der spielt einen tollen Querpass zu Correa. Der Angreifer müsste direkt abziehen, verweigert aber den Schuss mit links, legt ihn sich auf den starken rechten Fusse und wird dann abgeblockt.
9'
20:56
Luis Suárez nähert sich an! Dembélé hebt die Kugel zu Jordi Alba. Der Aussenverteidiger spielt das Leder quer zum Stürmer aus Uruguay, der sofort abzieht und das lange Eck nur um Zentimeter verfehlt.
8'
20:55
Sergio Rico spielt unter Druck einen Pass genau in die Füsse von Iniesta. Der Routinier versucht es danach mit einem Heber ins leere Tor. Er trifft den Ball jedoch nicht richtig, der dadurch deutlich am Kasten vorbeisegelt.
6'
20:52
Franco Vázquez schnappt sich das Leder vor einem zu zögerlich agierenden Piqué. Sein Querpass wird dann aber von den Gästen abgefangen. Diese Giftigkeit der Spitzen schmeckt Barcelona bislang aber überhaupt nicht.
3'
20:51
Den ersten Abschluss können aber die Gäste verzeichnen. Suárez lässt einen ziemlich hüftsteifen Kjær aussen im Sechzehner aus Sicht der Hausherren viel zu leicht stehen. Er geht an dem Verteidiger vorbei und zieht dann aus halblinker Position ab. Sergio Rico ist aber am kurzen Pfosten zur Stelle und kann den Schuss parieren.
3'
20:48
Luis Muriel steht hauchzart im Abseits und wird zurückgepfiffen. Die Sevillistas gehen in den ersten Minuten voll drauf und haben sich scheinbar richtig etwas vorgenommen.
1'
20:46
Los geht's, die Kugel rollt in Sevilla!
1'
20:46
Spielbeginn
20:46
Die Teams betreten den Rasen des Ramón Sánchez Pizjuán. Es ist also alles angerichtet für einen tollen Fussballabend. Die Hausherren laufen in weissen Trikots auf, die Gäste in dunkelrot-blauen Jerseys. Lionel Messi hat unterdessen noch ein Trainingsleibchen an. Er wird etwas ungewohnt zunächst auf der Bank Platz nehmen. Sicherlich eine Vorsichtsmassnahme von Valverde. Auch bei Sevilla sitzen Ben Yedder und Nolito ebenfalls zunächst draussen. Johannes Geis ist wieder nicht im Kader.
20:32
Die Partie leiten wird der 44-jährige Schiedsrichter Jose Luis González González, der bereits in seiner neunten Spielzeit in der Primera División pfeift. Unterstützt wird er an der Seitenlinie von seinen Assistenten Rubén Becerril Gómez und Ignacio Rubio Palomino.
20:21
Das Hinspiel war jedoch zumindest vom Ergebnis her eine enge Geschichte. Nach grosser Dominanz der Katalanen im ersten Durchgang, kamen die Andalusier in der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel. So konnte Guido Pizarro den Führungstreffer von Paco Alcácer ausgleichen. Allerdings schlug Alcácer in der 65. Minute abermals zu und brachte seine Farben auf die Siegerstrasse.
20:18
Die letzten drei Spiele wurden allesamt gewonnen, alle drei zu null. Lionel Messi spielt die nächste überragende Saison und hat schon aberwitzige 37 Scorerpunkte (25 Tore und 12 Assists) in 28 Liga-Partien auf dem Konto. Auch Luis Suárez trifft nach Belieben (21 Tore) und Paulinho (8) ist eine wertvolle Verstärkung im Mittelfeld. Trotz des Verletzungspechs und angeblich unprofessionellem Verhalten von Dembélé spricht bei den Katalanen kaum noch jemand über Neymar, was sicherlich auch an dem langsam besser in Tritt kommenden Coutinho liegt. Aber machen wir uns nichts vor, das Spiel der Gäste steht und fällt mit dem Genie von Lionel Messi.
20:18
Die Blaugrana pflügen unaufhaltsam durch die Liga. Sie haben mit 75 Zählern elf Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Atlético Madrid und haben in 29 Partien noch nicht einmal als Verlierer den Platz verlassen. Mit 74 Toren stellen sie den besten Angriff der Liga und mit nur 13 Gegentoren auch die beste Verteidigung. Viel mehr Dominanz geht eigentlich nicht.
20:14
Mit dem Toreschiessen hapert es dagegen bei den Hausherren: 37 Treffer in 29 Spielen sind viel zu wenig für die eigenen Ansprüche. So setzte es dann zuletzt auch zwei Niederlagen für Sevilla gegen Valencia und Leganés. Dementsprechend wird die Truppe von Coach Montella auf Wiedergutmachung aus sein, was gegen den bärenstarken FC Barcelona aber sicherlich alles andere als eine einfache Aufgabe ist.
20:06
Dementsprechend sollte der Favorit aus Barcelona gewarnt sein. Auch Javi Martínez betonte in der "Sport Bild" die Qualitäten Sevillas, das er auf eine Stufe mit Real Madrid, dem FC Barcelona, Manchester City und Bayern München stellte. Zudem betonte er die Kompaktheit Sevillas und die Qualitäten vom Herz des Spiels der Hausherren: "Ihr Schlüsselspieler ist Mittelfeldstratege Éver Banega (...): Läuft es bei ihm gut, spielen alle gut." Das werden sicherlich auch die Gäste aus Katalonien wissen und versuchen Banega auszuschalten.
20:05
Vor dem Hintergrund der soliden Saison in Spanien ist es umso erstaunlicher, was die Sevillistas auf der grossen europäischen Bühne leisten. Sie stehen im Champions-League-Viertelfinale, wo sie es mit dem FC Bayern München zu tun bekommen. Zuvor hatten sie Manchester United im Achtelfinale nach einem 0:0-Remis im Hinspiel und einem fulminanten 2:1-Auswärtssieg im Old Trafford aus dem Wettbewerb gekegelt.
20:05
Der FC Sevilla gehört weiterhin zu den besseren Teams der spanischen Liga, spielt in dieser Saison aber zumindest im nationalen Wettbewerb nicht bei der allerersten Garde mit. Die Hausherren liegen mit 45 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Die Champions-League-Plätze sind allerdings in weiter Ferne und von hinten machen Girona und Real Betis mit nur einem, bzw. zwei Punkten weniger mächtig Druck auf das Team von Trainer Vincenzo Montella.
20:05
Ein herzliches Willkommen zum 30. Spieltag der Primera División! Der FC Sevilla empfängt ab 20.45 Uhr den FC Barcelona im Ramón Sánchez Pizjuán. Während die Sevillistas ihre europäische Platzierung verteidigen wollen, werden die Blaugrana bestrebt sein, sich an der Tabellenspitze weiterhin keine Blösse zu geben.

Aktuelle Spiele

08.04.2018 16:15
Real Madrid
Real Madrid
1
0
Real Madrid
Atlético Madrid
Atlético
1
0
Atlético Madrid
Beendet
16:15 Uhr
08.04.2018 18:30
Real Sociedad
Real Sociedad
5
2
Real Sociedad
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Beendet
18:30 Uhr
08.04.2018 20:45
Valencia CF
Valencia
1
1
Valencia CF
Espanyol Barcelona
Espanyol
0
0
Espanyol Barcelona
Beendet
20:45 Uhr
09.04.2018 21:00
Villarreal CF
Villarreal
1
0
Villarreal CF
Athletic Bilbao
Athletic
3
1
Athletic Bilbao
Beendet
21:00 Uhr
13.04.2018 21:00
Girona FC
Girona
0
0
Girona FC
Real Betis
Betis
1
1
Real Betis
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 30. Spieltag

18.08.2017
CD Leganés
Leganés
1
1
CD Leganés
CD Alavés
Alavés
0
0
CD Alavés
Beendet
20:15 Uhr
Valencia CF
Valencia
1
1
Valencia CF
UD Las Palmas
UD Las Palmas
0
0
UD Las Palmas
Beendet
22:15 Uhr
19.08.2017
RC Celta
RC Celta
2
1
RC Celta
Real Sociedad
Real Sociedad
3
1
Real Sociedad
Beendet
18:15 Uhr
Girona FC
Girona
2
2
Girona FC
Atlético Madrid
Atlético
2
0
Atlético Madrid
Beendet
20:15 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
1
1
Sevilla FC
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
1
Espanyol Barcelona
Beendet
22:15 Uhr
20.08.2017
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
18:15 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
2
2
FC Barcelona
Real Betis
Betis
0
0
Real Betis
Beendet
20:15 Uhr
Deportivo La Coruña
Deportivo
0
0
Deportivo La Coruña
Real Madrid
Real Madrid
3
2
Real Madrid
Beendet
22:15 Uhr
21.08.2017
Levante UD
Levante
1
0
Levante UD
Villarreal CF
Villarreal
0
0
Villarreal CF
Beendet
20:15 Uhr
Málaga CF
Málaga
0
0
Málaga CF
SD Eibar
Eibar
1
0
SD Eibar
Beendet
22:00 Uhr