Primera División

Sevilla
3
1
Sevilla FC
Real Madrid
2
1
Real Madrid
Sevilla:
36'
Immobile
60'
Banega
75'
Llorente
 / Real Madrid:
22'
Sergio Ramos
90'
Rodríguez
90'
22:28
Fazit:
Sevilla überrascht Madrid und siegt 3:2! Die Andalusier machen ihrem Ruf als Favoritenschreck in dieser Spielzeit alle Ehre und besiegen nach dem FC Barcelona aus das königliche Real. Die erste halbe Stunde gehörte ganz den Madrilenen, die mehrfach scheiterten und verdient durch Sergio Ramos in Führung gingen. Der SFC schlug durch Ciro Immobile zwar zurück, wirkte vor der Pause aber weiter nicht gesichert. Nach dem Seitenwechsel trat Sevilla viel selbstbewusster auf und nutzte die grossen Stellungsfehler der gegnerischen Viererkette aus, Éver Banega besorgte nach Vorlage des furios aufspielenden Evgen Konoplyanka die Führung. Im Anschluss rettete Sergio Rico mit einer Glanzparade den Kopfball von Casemiro auf der Linie, danach besorgte Llorente die Vorentscheidung. Real wirkte geschockt und brachte kaum noch einen vernünftigen Angriff auf das Feld, der Anschlusstreffer durch den wieder genesenen Rodríguez kam in der Nachspielzeit zu spät. Sevilla betritt wieder die obere Tabellenhälfte, Real überlasst Barcelona durch die erste Niederlage der Saison die Spitzenposition. Nach der Länderspielpause trifft Sevilla in zwei Wochen auf Real Sociedad, auf Real Madrid wartet in einer schwierigen Phase das altehrwürdige Clasicó gegen den FC Barcelona. Bis dann!
90'
22:19
Spielende
90'
22:19
Tooor für Real Madrid, 3:2 durch James Rodríguez
Sekunden vor dem Ende der Nachspielzeit dribbelt sich James nochmal durch die Reihen Sevillas und legt sich die Kugel mit einem schönen Schlenker auf den linken Fuss. Noch bevor Verfolger Krohn-Dehli reagieren kann, zieht der Rückkehrer ab und lässt Rico aus 20 Metern mit einem Flachschuss in die rechte Ecke keine Chance. Danach ist aber Schluss, der Anschluss kam zu spät!
90'
22:17
Drei Minuten Nachschlag serviert Schiedsrichter José González, hier wird aber nicht mehr viel passieren.
90'
22:16
Trotz der Führung versucht der Gastgeber weiter, Druck nach vorne zu machen. Vor allem Konoplyanka ist nicht zu stoppen und macht einen Gegenspieler nach dem anderen frisch, ganz grosser Auftritt in der zweiten Hälfte. Madrid droht sogar noch der vierte Gegentreffer.
88'
22:15
Die erste Niederlage der Madrilenen in dieser Saison steht kurz bevor! Zwei Tore sind zu viel, auch wenn in diesem Achterbahn-Verlauf der Begegnung nichts unmöglich scheint. Vom letzten Aufbäumen der Königlichen fehlt jede Spur.
85'
22:12
Die Innenverteidiger behalten den Sturmtank nicht im Auge, die Aussenverteidiger lassen sich ein ums andere Mal überlaufen und bekommen die Flügel nicht unter Kontrolle. Von der besten Abwehr der Liga war in diesem Spiel überhaupt nichts zu sehen, ganz mieser Auftritt der Defensive! Da wird die Abhängigkeit von Sergio Ramos klar, denn die Schwächen traten erst seit der Auswechslung des Kapitäns auf.
84'
22:12
Einwechslung bei Sevilla FC: Timothée Kolodziejczak
84'
22:12
Auswechslung bei Sevilla FC: Marco Andreolli
84'
22:11
Unai Emery nimmt Zeit von der Uhr und bringt nochmal einen neuen Verteidiger für die letzten Minuten.
82'
22:10
Mit grosser Abgezocktheit lässt Sevilla die Gäste jetzt laufen und verwaltet die Führung souverän. Madrid agiert viel zu zurückhaltend und setzt kaum noch was daran, die zwei Tore aufzuholen.
79'
22:08
Grosser Applaus für Éver Banega, der Spielmacher verantwortete sich als Taktgeber für sämtliche Druckphasen Sevillas und geht nun in den verdienten Feierabend. Auch Madrid wechselt, der blasse Kroos muss runter. Jesé Rodríguez soll für den letzten Punch sorgen, gut zehn Minuten bleiben noch.
78'
22:06
Einwechslung bei Real Madrid: Jesé Rodríguez
78'
22:06
Auswechslung bei Real Madrid: Toni Kroos
78'
22:05
Einwechslung bei Sevilla FC: Michael Krohn-Dehli
77'
22:05
Die Hausherren greifen weiter munter an! Konoplyanka spaziert fast ungestört in den gegnerischen Strafraum, Danilo bleibt viel zu passiv und lässt den Ukrainer nach Belieben wirbeln. Mit viel Übersicht legt Konoplyanka an den Strafraumrand ab, wo Banega aus vollem Lauf abzieht und Casillas Handschuhe brennen lässt. Real steht kurz vor dem Knockout!
78'
22:04
Auswechslung bei Sevilla FC: Éver Banega
73'
22:01
Rico mit einer wahnsinnigen Glanztat! Erst wehrt Rico einen Modrić-Knaller zur Ecke ab, diese landet dann auf der Stirn von Casemiro . Der Kopfball fliegt flach gegen die Laufrichtung des Sevilla-Torhüters, der unfassbar schnell abtaucht und mit der rechten Pranke den Ausgleich verhindert. Was für eine Parade!
75'
22:01
Tooor für Sevilla FC, 3:1 durch Llorente
Das Spiel ist völlig verrückt! Sevilla kontert über Vitolo, der den schwachen Danilo wie schon die ganze Partie über stehen lässt und in die Mitte legt. Dort verpassen alle Angreifer, doch Nacho entsorgt das Leder nicht richtig, stattdessen klaut sich Mariano den Ball. Der Rechtsverteidiger startet durch und findet den entwischten Llorente am Elfmeterpunkt, der Joker prügelt die Kugel nach nur wenigen Minuten in den Winkel. Madrid ist komplett überwältigt worden!
71'
21:57
Hier ist kaum eine Einschätzung möglich. Real übernimmt nun wieder vollkommen das Zepter und sucht besonders über den agilen Bale den Weg nach vorne, jedoch verbleibt das Gefühl, dass Sevilla jederzeit den Schalter umlegen kann. Es ist ein ziemliches Hin und Her!
69'
21:57
Einwechslung bei Sevilla FC: Llorente
69'
21:57
Auswechslung bei Sevilla FC: Ciro Immobile
70'
21:56
Immobile setzte sich vorbildlich ein und belohnt sich mit einem Treffer, weitere Chancen liess der ehemalige Dortmunder aber kläglich liegen. Für die Schlussphase betritt nun Llorente den Rasen, der die Angriffe vorne festsetzen soll.
67'
21:56
Das ist der Ronaldo, den die Königlichen nicht sehen wollen! Sevilla leistet sich einen haarsträubenden Fehlpass und James setzt sofort Ronaldo am Strafraum in Szene. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison nimmt Mass und verfehlt den linken Pfosten um wenige Zentimeter, dabei standen aber drei Mitspieler völlig blank und hätten einfaches Spiel gegen Rico gehabt. So geht das nicht!
64'
21:53
Zwei Monate musste James Rodríguez warten, bis er wieder auf dem Feld stehen darf! Der Kolumbianer ersetzt den glücklosen Isco und fällt sofort durch eine etwas übertriebene Beschwere aufgrund eines angeblich platten Balls auf. Der WM-Shootingstar muss sich aber anders beweisen heute!
63'
21:52
Einwechslung bei Real Madrid: James Rodríguez
63'
21:51
Auswechslung bei Real Madrid: Isco
60'
21:48
Tooor für Sevilla FC, 2:1 durch Éver Banega
Das ging viel zu einfach! Mit einem blitzschnellen Angriff spielt Sevilla Konoplyanka auf dem linken Flügel frei und der Ukrainer legt überlegt auf Banega ab, der ohne Probleme aus sieben Metern einschieben kann. Danilo lässt den Assistgeber entwischen, Varane, Pepe und auch Nacho übersehen den Torschützen in der Mitte - kollektives Versagen in der königlichen Abwehr!
56'
21:43
Ronaldo bleibt weiter wie abgemeldet und bekommt kaum Bälle an den Fuss, der Portugiese wird gut bewacht und versucht aber auch kaum, aus dieser Falle zu entkommen.
52'
21:40
Deswegen ist das Duell zwischen dem Zweiten und dem 13. auch tatsächlich das Topspiel der Primera Divisón! Wenige Augenblicke nach der Strum und Drang-Phase Sevillas wirft Real den Motor an und drückt die Rot-Weissen weit zurück. Das Ding ist völlig offen.
46'
21:40
Auf geht's zu Teil zwei des Top-Spiels!
49'
21:39
Sehr interessanter Beginn, da der SFC hier komplett die Kontrolle übernommen hat und Madrid im eigenen Strafraum einschliesst. Fast bekommt Banega sogar von Vitolo einen tollen Pass servierfertig vor die Füsse gelegt, doch Pepe fährt die Stelzen aus und klärt die brenzlige Szene.
46'
21:36
Und Sevilla schickt gleich eine Botschaft ab! Konoplyanka führt das Leder durch die gegnerische Hälfte und hält aus gut 30 Metern drauf, der Schuss geht zwar daneben, zeigt aber den Optimismus der Hausherren!
46'
21:31
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:22
Halbzeitfazit:
Das Top-Spiel geht mit einem interessanten 1:1 in die Kabinen. Madrid begann furios und erhöhte den Druck mit jeder Minute, beim Pfostentreffer von Nacho fehlten nur Millimeter. Fast direkt im Anschluss zauberte Sergio Ramos eine Ecke per Fallrückzieher in die Maschen, dabei verletzte sich der Innenverteidiger aber. Nach dem Gegentreffer wackelte der Europa League-Sieger gewaltig, kam aber plötzlich wieder in Tritt und glich durch Ciro Immobile ebenfalls nach einer Ecke aus, kurz vor dem Ende der Halbzeit roch Sevilla sogar an einem weiteren Treffer. Die Partie ist also noch völlig offen!
45'
21:16
Ende 1. Halbzeit
44'
21:15
Kurz vor der Pause stabilisiert sich Real, ohne grosse Gefahr auszuüben. Ein deutlich verzogener Fernschuss von Casemiro ist der einzige Abschluss seit mehreren Versuchen - Madrid hofft wohl auf Halbzeit zwei.
42'
21:14
Plötzlich sucht Real den Weg aus der eigenen Hälfte und probiert es mit Kontern, da die Rot-Weissen durch den Ausgleich viel Selbstbewusstsein gefunden haben und immer wieder in den Strafraum eindringen. Die Spannung ist definitiv zurück!
40'
21:13
Wieder fehlt Immobile nur ein Schritt zum Glück! Das hätte jetzt fast alles auf den Kopf gestellt. Erneut macht Danilo gegen Vitolo nicht den besten Job und lässt die Flanke durch, in der Mitte findet Immobile die Lücke zwischen den Innenverteidigern und schnippelt mit der Fussspitze knapp am Tor vorbei.
38'
21:10
Die Fans toben jetzt im Ramón Sánchez Pizjuán! Der Ausgleich ist nicht wirklich verdient, die Unsicherheiten Reals nach hohen Bällen hat Sevilla aber eiskalt ausgenutzt und meldet sich zurück. Die Königlichen müssen wieder mehr tun, besonders Christiano Ronaldo hängt noch deutlich in der Luft.
38'
21:10
Gelbe Karte für Ciro Immobile (Sevilla FC)
Seinen Treffer feiert Immobile ohne Trikot, da zeigt González natürlich Gelb. In diesem Moment ist das dem Italiener aber sicherlich völlig egal.
36'
21:05
Tooor für Sevilla FC, 1:1 durch Ciro Immobile
Das hatte sich angedeutet! Casilla eierte zuvor schon mehrfach durch den Strafraum, bei der Ecke Sevillas klebt der Keeper sehr verhalten auf der Linie und verschafft so Immobilie am zweiten Pfosten den Raum, unbedrängt schiebt der Italiener zum Ausgleich ein! Wenn hier was für die Hausherren geht, dann nach Standards!
33'
21:05
Real tut auch einiges für die Galerie! Bislang siegten die Madrilenen ohne den grossen Glanz, heute sieht das aber schon viel besser aus. Bale und Isco kombinieren sich blitzschnell über links, der Waliser flankt dann an den zweiten Pfosten, wo der aufgerückte Danilo volley in die Mitte ablegt. Dort kann Andreolli im letzten Moment vor Ronaldo retten, der Portugiese hätte nur nur noch einschieben müssen.
32'
21:04
Der Kunstschütze muss tatsächlich runter! Die linke Schulter von Ramos ist bereits dick bandagiert, der Sturz hat die Verletzung wieder verschlimmert. Für den Real-Kapitän betritt nun Varane den Rasen.
32'
21:04
Einwechslung bei Real Madrid: Raphaël Varane
32'
21:04
Auswechslung bei Real Madrid: Sergio Ramos
30'
20:57
Madrid hört aber nicht auf, Vollgas zu geben! Bale verschafft sich in zentraler Position 20 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse mit einer schönen Körpertäuschung Platz gegen Rami und sendet einen knallharten Schuss zu Rico, der sich strecken muss und mit den Fingerspitzen den zweiten Gegentreffer verhindert.
28'
20:56
Da ist das Lebenszeichen von Sevilla! Vitolo bricht auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch und bringt eine Flanke scharf an den Fünfer, wo Immobilie einen Schritt zu langsam ist und Ramos in höchster Not zur Ecke klärt. Das haben die Hausherren jetzt dringend nötig gehabt.
25'
20:55
Sevilla scheint nach nicht mal einem Drittel der Partie verzweifelt. Die einzig produktiven Angriffe finden nur durch Einzelaktionen den Weg in Richtung der Gefahrenzone. Da sind noch riesige Problemzonen beim Europa League-Sieger zu erkennen!
22'
20:52
Der anfängliche Mut der Gastgeber ist völlig verschwunden, bis auf Immobile vergraben sich alle Rot-Weissen tief in der eigenen Hälfte. Trotz der scheinbar kompakten Defensive stösst Real viel zu oft durch.
22'
20:52
Tooor für Real Madrid, 0:1 durch Sergio Ramos
Traumhafter, aber schmerzvoller Treffer der Madrilenen! Isco schlenzt eine Ecke fast an die Strafraumkante, wo Ramos zum Fallrückzieher ansetzt und den Ball perfekt in das rechte Eck knallt. Rico schaut nur hinterher, ein Verteidiger am Pfosten hätte das Tor aber wohl verhindern können. Bei seiner artistischen Flugeinlage ist Ramos aber unsanft auf der linken Schulter gelandet und bleibt sofort liegen, nach kurzer Behandlung steht der Kapitän aber wieder auf dem Feld. Verdiente Führung!
19'
20:50
Modrić bleibt am Strafraum hängen, Danilo setzt direkt im Anschluss einen Versuch in die Beine von Andreolli. Der erste Treffer liegt hier in der Luft! Die Andalusier befreien sich kaum noch aus der eigenen Hälfte, Real-Ersatzkeeper Casilla erlebt bislang einen ruhigen Abend.
16'
20:47
Sergio Rico ackert mehr, als dem Torwart sicherlich lieb ist! Ein weiterer Freistoss aus dem Halbfeld segelt in die Gefahrenzone, wo der Schlussmann mehr schlecht als recht eine Faust an den Ball bekommt und Glück hat, dass der Abpraller keinen königlichen Abnehmer findet.
14'
20:45
Die Gäste geben weiter Vollgas, Bale entwischt auf dem linken Flügel Mariano und sucht mit einem Heber an den Fünfer Ronaldo, Rami fliegt aber heran und fälscht das Leder in die Arme von Rico ab.
11'
20:43
Nacho hämmert an den Innenpfosten! Der Mann hat Blut geleckt! Nach seiner Einwechslung gegen Paris sorgte der Linksverteidiger umgehend für den Siegtreffer, jetzt nimmt Nacho eine schwach geklärte Ecke per Dropkick aus der Distanz und trifft den Innenpfosten. Das war haarscharf! Sevilla muss jetzt wach sein.
10'
20:41
Sevilla versteckt sich nicht und wagt sich nach vorne, die erste Chance haben aber die Königlichen! Ein langer Schlag von Ramos findet Ronaldo, der die Kugel sehenswert aus der Luft pflückt und aus 20 Metern Sevilla-Keeper Rico prüft.
4'
20:35
Bale führt aus, scheitert aber an der Mauer. Da wäre mehr Gefühl als Gewalt nötig gewesen.
3'
20:34
Früher Standard für die Gäste, Isco überläuft Konoplyanka auf dem rechten Flügel und wird dabei gehalten. Der Freistoss ist perfekt für eine Hereingabe, die langen Madrilenen rücken auf...
1'
20:33
Der Ball rollt! Sevilla trägt weiss-rote Trikots, Real die schwarze Auswärtskleidung.
1'
20:29
Spielbeginn
20:26
Wenige Minute dauert es noch, dann eröffnet Schiedsrichter José González das spanische Top-Spiel. Der Referee bekommt Assistenz von seinen Linienrichtern José Sánchez und Manuel Torre.
20:25
In der letzten Saison behielt Madrid in beiden Duellen die Oberhand und gewann 2:1 und 3:2. Der letzte Erfolg des SFC liegt ein Jahr weiter zurück, dort gewannen die Rot-Weissen mit 2:1 in der Heimat. In der gleichen Spielzeit sorgte das Hinspiel für ein absolutes Highlight - Endstand: 3:7. Die Sphären scheinen heute allerdings wenig wahrscheinlich, da Real mit vier Gegentreffern die beste Abwehr der Liga aufbietet und Sevillas Fokus sicherlich auch erstmal auf der Defensive liegt.
20:22
Die Ergebnisse stimmen, am spielerischen Auftritt Reals gibt es aber noch einiges zu verbessern. Rafa Benítez stellt seine Startaufstellung nach Paris auf vier Positionen um, was dennoch etwas verwunderlich ist. Dafür sind aber klare Gründe zu nennen: Pepe und Gareth Bale sind wieder fit und natürlich gesetzt, Raphaël Varane und Jesé Rodríguez weichen für das Duo. Ausserdem fallen Stammkeeper Keylor Navas und Linksverteidiger Marcelo auf, Kiko Casilla steht dafür zwischen den Pfosten und Paris-Matchwinner Nacho beginnt auf links. James Rodríguez sitzt nach seiner Verletzung wieder auf der Bank und wird sicherlich einige Minuten Spielzeit sehen. Wie gegen PSG wird der Angriff durch den Ausfall von Sturmtank Benzema variieren, mit Ronaldo, Bale und Isco ist die Offensive mit drei Weltklasse-Athleten aufgestellt.
20:16
1:3 gegen Manchester City in der Champions League, 1:2 gegen Villareal in der Liga - die Woche Sevillas konnte keine Höhepunkte bieten. Die Startaufstellung im Vergleich zur Heimpleite gegen City verändert Coach Unai Emery auf vier Positionen: Timothée Kolodziejczak muss in der Rechtsverteidigung für Mariano Platz machen, in der Innenverteidigung spielt Marco Andreolli für Iborra. Auf der Doppelsechs ersetzt Steven N'Zonzi Coke und in der Sturmspitze soll der Ex-Dortmunder Ciro Immobile für mehr Gefahr als Llorente sorgen.
20:11
Beinahe sämtliche Schlagzeilen des internationalen Fussballs handelten von Karim Benzemas Verwicklung in die Erpressungsvideo-Affäre in Frankreich. Der Stürmer befand sich zwischenzeitlich im Knast und fehlte daher beim 1:0-Erfolg gegen Paris Saint Germain. Auch heute wird der einzige echte Stossstürmer im Kader der Königlichen fehlen, für die Länderspiele mit Frankreich ist Benzema ebenfalls nicht nominiert. Ausserdem sorgt nun auch Christiano Ronaldo für einiges Rumoren, der Superstar soll sich bei PSG-Trainer Laurent Blanc angeboten haben - die Gerüchte zu einem Abgang des Weltfussballers sind natürlich so laut wie nie. Da hilft auch die ungeschlagene Bilanz Reals in diesem Jahr nichts, die Stimmung ist nicht wirklich sehenswert.
20:06
Konstanz ist in dieser Spielzeit nicht der Freund des FC Sevillas. Die Andalusier liessen in der Liga auf einen Sieg immer eine Niederlage folgen und auch in der Champions League wackeln die Rot-Weissen in der Gruppenphase gewaltig. Besonders der Angriff lässt seit dem Abgang von Carlos Bacca an Durchschlagskraft vermissen, 14 Treffer sind bislang viel zu wenig. Mit einem Dreier würde Sevilla immerhin an die internationalen Plätze heranrücken, der Job des Favoritenschrecks ging beim Heimsieg gegen den FC Barcelona vor einem knappen Monat bereits auf.
20:02
Zum Abschluss vor der Länderspielpause bietet das spanische Oberhaus nochmal einen richtigen Kracher. Beide Teams haben unter der Woche in der Champions League gespielt und beschäftigen sich momentan eher mit sich selbst als mit anderen Dingen. Bei Sevilla drückt der sportliche Schuh, Platz elf ist für den Europa League-Sieger viel zu wenig. Real Madrid muss sich hinter den Kulissen trotz guter Leistungen einige Sorgen machen und hat wohl nicht ganz ruhige Wochen vor sich. Der Ausgang dieser Begegnung könnte beide Seiten noch einige Stirnfalten mehr besorgen.
19:56
Herzlich willkommen zum Topspiel des 11. Spieltages der Primera División! Der FC Sevilla empfängt Real Madrid im Ramón Sánchez Pizjuán. In einer guten halben Stunde geht es los!
7'
18:43
Die ersten Minuten lassen sofort erkennen, dass Christiano Ronaldo erstmal den Weg in die Sturmspitze antritt. Der Druck über die Flügel wird durch diese Umstellung aber sicherlich nicht abnehmen, Bale und Isco tauschen tauschen bei fast jeder Vorwärtsbewegung die Seiten.
5'
18:41
Gelbe Karte für Nacho (Real Madrid)
Sehr frühe Verwarnung für den Marcelo-Ersatz, dem Vitolo entwischt war. Das Trikotzupfen muss aber natürlich geahndet werden.

Aktuelle Spiele

21.11.2015 16:00
Real Sociedad
Real Sociedad
2
0
Real Sociedad
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
16:00 Uhr
21.11.2015 18:15
Real Madrid
Real Madrid
0
0
Real Madrid
FC Barcelona
Barcelona
4
2
FC Barcelona
Beendet
18:15 Uhr
21.11.2015 20:30
Espanyol Barcelona
Espanyol
2
2
Espanyol Barcelona
Málaga CF
Málaga
0
0
Málaga CF
Beendet
20:30 Uhr
21.11.2015 22:00
Valencia CF
Valencia
1
1
Valencia CF
UD Las Palmas
UD Las Palmas
1
0
UD Las Palmas
Beendet
22:00 Uhr
21.11.2015 22:05
Deportivo La Coruña
Deportivo
2
1
Deportivo La Coruña
RC Celta
RC Celta
0
0
RC Celta
Beendet
22:05 Uhr

Spielplan - 11. Spieltag

21.08.2015
Málaga CF
Málaga
0
0
Málaga CF
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
20:30 Uhr
22.08.2015
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
1
Espanyol Barcelona
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
18:30 Uhr
Deportivo La Coruña
Deportivo
0
0
Deportivo La Coruña
Real Sociedad
Real Sociedad
0
0
Real Sociedad
Beendet
18:30 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
UD Las Palmas
UD Las Palmas
0
0
UD Las Palmas
Beendet
20:30 Uhr
Rayo Vallecano
Rayo
0
0
Rayo Vallecano
Valencia CF
Valencia
0
0
Valencia CF
Beendet
22:30 Uhr
23.08.2015
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
FC Barcelona
Barcelona
1
0
FC Barcelona
Beendet
18:30 Uhr
Sporting Gijón
Sporting Gijón
0
0
Sporting Gijón
Real Madrid
Real Madrid
0
0
Real Madrid
Beendet
20:30 Uhr
Levante UD
Levante
1
0
Levante UD
RC Celta
RC Celta
2
1
RC Celta
Beendet
22:00 Uhr
Real Betis
Betis
1
0
Real Betis
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Beendet
22:30 Uhr
24.08.2015
Granada CF
Granada CF
1
0
Granada CF
SD Eibar
Eibar
3
2
SD Eibar
Beendet
20:30 Uhr