Primera División

Atlético
2
1
Atlético Madrid
Athletic
1
1
Athletic Bilbao
Atlético:
45'
Saúl
67'
Griezmann
 / Athletic:
27'
Laporte
90'
20:12
Fazit:
Atlético schlägt Bilbao glücklich mit 2:1 und zieht mit Barcelona gleich! Eine Aktion reicht aus, um den Sieg einzutüten. Nach dem Seitenwechsel trat Athletic deutlich zielstrebiger auf und vergab in Person von Aduriz die riesige Möglichkeit, als der Angreifer im Alleingang an Jan Oblak scheiterte. Madrid fand keinen Weg vor das Tor, bis Antoine Griezmann einen Abpraller nach einer schwachen Aktion von Mikel Rico direkt aus der Distanz neben den linken Pfosten ins Tor setzte. Danach prallten alle Angriffe der Gäste am Abwehrverbund ab und die Rojiblancos brachten den Sieg souverän über die Zeit. Auch wenn der Sieg eher schmeichelhaft war, feiert Madrid den achten Sieg in Folge und ist nun punktgleich mit Barcelona, Bilbao bleibt auf Platz neun hängen. Mit dem Sieg im Rücken soll für die Madrilenen jetzt der Sieg gegen Reus Deportio im Pokal her, Athletic trifft auf Linense. Schönen Abend noch!
90'
20:05
Spielende
89'
20:04
Correa fängt einen schlechten Pass der Gäste ab und steckt auf Torres durch, der von der Mittellinie den Sprint ansetzt und bis zum Strafraum durch geht. Laporte hält aber Schritt und verkürzt den Winkel perfekt, Torres schlägt noch einen Haken und vertändelt dann das Leder. Stark verteidigt!
90'
20:02
Mehrere Tänzchen an der Eckfahne nehmen jetzt viel Zeit von der Uhr, Bilbao bleibt noch die Nachspielzeit von drei Minuten!
88'
20:00
Der etwaige Matchwinner hat Feierabend! Griezmann geht unter grossem Applaus vom Feld, Verteidiger Savić soll den Sieg jetzt sichern.
88'
19:59
Einwechslung bei Atlético Madrid: Stefan Savić
88'
19:59
Auswechslung bei Atlético Madrid: Antoine Griezmann
86'
19:57
Einwechslung bei Athletic Bilbao: Kike Sola
86'
19:57
Auswechslung bei Athletic Bilbao: Williams
86'
19:57
Letzte Option der Gäste! Kike Sola ersetzt den müden Williams für die letzten Minuten.
85'
19:56
Gelbe Karte für Gabi (Atlético Madrid)
Gabi geht gegen Susaeta etwas zu hart rein und holzt den neuen Mann um, Gelb plus Freistoss sind die Bestrafungen. Da bei Bilbao aber nach Standards nur wenig geht, verpufft auch diese Chance im Nichts.
84'
19:55
Aduriz und Godín träumen heute Nacht sicher voneinander, derart viele harte Zweikämpfe haben die beiden schon geführt. Jetzt behält Godín minimal die Nase vorn und verhindert so das Eindringen des baskischen Angreifers in den Strafraum.
82'
19:55
So langsam sollte Bilbaos Trainer Valverde überlegen, seinen Schützen zu wechseln. Beñat schickt schon wieder einen Freistoss nach vorne, aber wieder ist nur ein Madrilene zur Stelle. Dieses Mal beweist Oblak seine Strafraumbeherrschung.
77'
19:50
Interessante Formation bei den Gästen jetzt. De Marcos rückt nun auf die Rechtsverteidigung, während Susaeta sogar noch offensiver als Aduriz seine Linien zieht. Noch hat diese Umstellung keine Gefahr für die Hauptstädter gebracht.
79'
19:50
Wieder legt sich Beñat einen ruhenden Ball zurecht und schickt eine Flanke von der linken Seite in die Gefahrenzone. Da klärt Giménez zur Ecke, wurde aber auch von Etxeita zu Boden gerempelt. Trotz aller Proteste gibt der Schiedsrichter Ecke, die nach einer kurzen Ausführung im zweiten Versuch im Abseits endet. Bilbao wirkt jetzt eher planlos!
75'
19:45
Gelbe Karte für Aduriz (Athletic Bilbao)
Da hat es den Angreifer der Löwen auch schon erwischt. Gegen drei Mann wühlt sich Aduriz zum Leder, stösst dabei aber auch Godín unsanft zu Boden und gibt Filipe Luís noch einen mit der Schulter mit. Da muss der Referee auch eingreifen, ansonsten könnte die Stimmung kippen.
74'
19:44
So langsam werden auch die Nerven gefordert! Besonders Aduriz und De Marcos reiben sich mit vielen Gegnern auf, das ein oder andere böse Wort ist auch schon gefallen.
71'
19:42
Einwechslung bei Athletic Bilbao: Susaeta
71'
19:42
Auswechslung bei Athletic Bilbao: Eneko Bóveda
70'
19:41
Bei den Rot-Weissen liegt der Fokus jetzt erstmal auf der Defensive, die wütenden Angriffe der Basken werden rigoros aus der Gefahrenzone kloppt. Bei den Gästen muss jetzt die Dynamik der ersten Halbzeit zurück ins Spiel.
71'
19:41
Neue Power für die Schlussphase! Rechtsverteidiger Bóveda verlässt das Grün, seine Position wird vom eigentlich offensiveren Susaeta übernommen. Der neue Mann wird sicherlich nicht lange hinten bleiben!
67'
19:38
Tooor für Atlético Madrid, 2:1 durch Antoine Griezmann
Rumms! Dazu ist Griezmann halt immer fähig! Rico bugsiert das Leder über den Fuss von Koke zu Griezmann, der zentral aus 20 Metern halb aus der Drehung abzieht und die Kugel links oben unter die Latte schweisst. Jetzt führen die Colchoneros durch eine Einzelleistung ihres Top-Stürmers. Bilbao ist gefordert!
64'
19:35
Die ganzen Wechsel haben jetzt deutlich den Fluss aus der Begegnung genommen. Die Basken spielen auf Sicherheit und Atlético fällt nichts ein - da passiert nicht viel.
61'
19:32
Einwechslung bei Atlético Madrid: Fernando Torres
61'
19:32
Auch Viettos Arbeitstag ist jetzt erledigt, Altmeister Fernando Torres soll es jetzt richten. Bis auf seinen Abseitstreffer fiel der junge Italiener nicht mehr auf.
61'
19:32
Auswechslung bei Atlético Madrid: Luciano Vietto
59'
19:30
Einwechslung bei Athletic Bilbao: Mikel Rico
59'
19:30
Die ersten beiden Wechsel wurden durchgeführt, für den agilen aber glücklosen Carrasco soll Correa für neuen Dampf bei den Hausherren sorgen, bei Athletic macht Iturraspe für den etwas offensiveren Rico Platz.
59'
19:30
Auswechslung bei Athletic Bilbao: Iturraspe
58'
19:29
Ohne Rücksicht auf Verluste wirkt sich Aduriz in einen Zweikampf mit Godín und bekommt schon wieder einen mit, Schiri Martínez sieht auch dieses Foul und spricht Bilbao einen Freistoss aus 22 Metern zu. Mittlerweile darf sich Godín auch nicht mehr über eine Verwarnung beschweren. Beñat visiert die Torwartecke an, zielt aber zu hoch und vergibt auch diesen Standard.
58'
19:29
Einwechslung bei Atlético Madrid: Ángel Correa
58'
19:29
Auswechslung bei Atlético Madrid: Yannick Ferreira-Carrasco
56'
19:27
Auch Madrid sucht nun häufiger den Abschluss. Saúl bekommt die Kugel auf kurz vor dem gegnerischen Strafraum, dreht sich blitzschnell und zieht mit links aus knapp 20 Metern ab. Den Schuss sieht Iraizoz durch viele Beine erst spät nahen, steht dann aber richtig und packt fest zu.
53'
19:24
Aduriz vergibt die Führung! Athletic ist wieder am Drücker! Raúl García zieht zwei Verteidiger auf sich und schickt Aduriz im perfekten Moment auf die Reise, Williams lässt zudem intelligent durch. Der Stürmer macht diese Dinger normalerweise im Schlaf, scheitert aber am herausgerückten Oblak und ärgert sich gewaltig. Das hätte ein Treffer sein müssen!
51'
19:22
Eine Grätsche aus dem Lehrbuch beendet den gefährlichsten Konter des Spiels! Griezmann und Vietto überbrücken die baskische Abwehr und sehen sich nur noch Bóveda gegenüber, der im entscheidenden Moment das Bein ausfährt und Griezmann blitzsauber vom Ball trennt.
49'
19:21
Fast die erneute Führung der Gäste! Bóveda springt am rechten Strafraumrand ein Abpraller von Godín in die Füsse und der Rechtsverteidiger zieht bis zur Grundlinie. Die Hereingabe ist dann aber eine Mischung aus Schuss und Pass, die Oblak zwar zu einer Parade zwingt, aber wohl nicht gefährlich geworden wäre. Die Madrilenen wirken schläfrig!
46'
19:16
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
19:16
Der Ball rollt wieder! Beide Teams kehren unverändert auf den Platz zurück.
45'
19:10
Halbzeitfazit:
Atlético erzielt mit dem Halbzeitpfiff doch noch den Ausgleich! Es geht also mit einem 1:1 in die Kabinen. Bilbao brauchte ein wenig Anlaufzeit, um in diese Partie zu kommen, übernahm dann aber das Zepter. Seit dem zurecht abgepfiffenen Treffer von Luciano Vietto lief bei Madrid kaum noch etwas zusammen, die Basken gewannen deutlich mehr Zweikämpfe und kamen auch gefährlicher vor das Tor. Durch Aymeric Laporte gingen Los Leones dann nach einer Ecke in Führung und hätten mehrfach höher stellen können, es fehlten meist beim letzten Pass nur wenige Zentimeter. Erst in der Nachspielzeit drehte der ansonsten enttäuschende Gastgeber auf, erst scheiterte Yannick Ferreira-Carrasco noch am starken Iraizoz, doch dann nickte Saúl eine tolle Ecke ein. Das wird jetzt höchst interessant, wie beide Teams nach diesem Treffer aus der Pause kommen.
45'
19:10
Bei den Gästen funktioniert viel, sogar Linksaussen Williams setzt an der eigenen Grundlinie zur Grätsche an und trennt Juanfran fair von der Kugel. Bilbao ist klar überlegen!
45'
19:04
Ende 1. Halbzeit
45'
19:04
Tooor für Atlético Madrid, 1:1 durch Saúl
Und diese Ecke bringt tatsächlich den Ausgleich! Koke visiert den kurzen Pfosten an, wo Saúl im Getümmel alle überragt und am machtlosen Iraizoz vorbei ins Netz köpft. Dann ist Halbzeit!
45'
19:02
Die einminütige Verlängerung beginnt mit einem Steilpass von Aduriz in die Mitte, den der völlig blanke Beñat nur minimal verpasst. Im Gegenangriff nimmt Carrasco eine Ablage aus 15 Metern per Dropkick und zwingt Iraizoz zu einer Glanzparade. Es gibt nochmal eine Ecke.
43'
19:00
Jetzt probiert es Beñat direkt, der harte Schuss über die Mauer ist aber zu unplatziert und bringt Oblak nicht in Schwierigkeiten. So langsam schiesst sich der Mann für die Standards aber warm, Atlético sollte ihm nicht mehr viele Chancen lassen.
42'
18:58
Godín trifft Aduriz im Luftduell mit dem Ellbogen am Nacken, das ist die nächste Freistoss-Möglichkeit für Beñat...
41'
18:58
Ohne Unterstützung ist Vietto völlig auf sich alleine gestellt, da Sturmpartner Griezmann sich oft fallen lässt und sich den Ball abholen will. Das führt dazu, dass die Basken leichtes Spiel haben und in fast jedem Zweikampf in der eigenen Hälfte in Überzahl sind.
38'
18:54
Beñat chipt den Freistoss in den Sechzehner und sucht nicht den direkten Abschluss. Etxeita steigt am höchsten und legt in die Mitte ab, doch Madrid klärt in höchster Not. Die Löcher der besten Defensive der Liga sind erstaunlich gross!
37'
18:53
28 Meter trennen Bilbao jetzt vom zweiten Treffer, Beñat legt sich den gefährlichen Freistoss zurecht. Zuvor war Raúl García von Gabi gelegt worden.
35'
18:51
Torschütze Laporte humpelt stark und hält sich immer wieder das linke Knie. Noch macht der Innenverteidiger weiter, sollte aber nicht zu viel Risiko gehen. Wie sich Laporte verletzt hat, war nicht zu erkennen.
30'
18:47
Erste Pfiffe hallen durch das Vicente Calderón, die Madrilenen wirken ideenlos und ohne grossen Drang nach vorne. Bilbao stellt die Räume geschickt zu und bringt den ständigen Unruheherd Aduriz häufig in aussichtsreiche Positionen, was der Hintermannschaft Atléticos noch überhaupt nicht schmeckt.
32'
18:47
Über links wuseln sich Filipe Luís und Ferreira-Carrasco durch die Reihen der Gäste, der letzte Pass ist aber ein kleines Stück zu weit und Bilbao kann klären. Der Angriff war der gefährlichste seit vielen Minuten, wirkte aber nicht wirklich struktuiert. Da muss mehr kommen!
27'
18:42
Tooor für Athletic Bilbao, 0:1 durch Aymeric Laporte
Das ist verdient! Aduriz pflückt einen langen Schlag sehenswert aus dem Abendhimmel und prüft Oblak mit einem Lupfer, der Keeper kratzt das Leder mit den Fingerspitzen auf die Latte. Die fällige Ecke schickt Beñat an den zweiten Pfosten, wo Laporte den entscheidenden Schritt macht und aus wenigen Metern zur Führung einschiebt. Da sah die Manndeckung und auch Oblak nicht gut aus. Bilbao belohnt sich für die engagierte Anfangsphase!
26'
18:41
Erneut läuft Griezmann am eigenen Sechzehner entlang und spielt einen grausamen Fehlpass in die Beine von Williams. Der Flügelstürmer sucht sofort Aduriz in der Mitte, der mit viel Übersicht auf Raúl García ablegt. Der Ex-Madrilene zieht sofort ab und scheitert nur am Rücken von Godín.
24'
18:39
Bei langen Bällen wirkt Athletic nicht richtig sicher, Godíns Pass ist ewig unterwegs und landet fast beim entwischten Vietto, nur der aufmerksame Iraizoz ist auf dem Posten und schnappt sich den Ball.
21'
18:36
Diego Simeone steht sehr unzufrieden an der Seitenlinie, seine Schützlinge leisten sich zu viele Stockfehler und lassen Bilbao gefährlich nahe an das eigene Gehäuse kombinieren. Selbst Angreifer Griezmann musste schon am eigenen Strafraum aushelfen und rennt sonst den vielen Pässen hinterher, noch funktioniert bei den Hauptstädtern nicht viel.
18'
18:32
Der Aufschrei war nicht von langer Dauer! Koke schickt eine Flanke von rechts mit viel Schnitt an den kurzen Pfosten, wo Vietto zum Tiefflug ansetzt und ins lange Eck einköpft. Die Fahne des Assistenten schnellt aber sofort nach oben, bei der Hereingabe stand der junge Angreifer einen klaren Schritt im Abseits. Trotzdem ein sehenswertes Tor, selbst wenn es nicht zählt!
16'
18:31
Mitten in eine Drangphase der Basken erkämpft sich Godín kurz hinter der Mittellinie das Leder und marschiert mit langen Schritten in die Hälfte Bilbaos. Dort stellt sich Balenziaga mit viel Wucht in den Weg und es gibt Freistoss. Diesen klärt Athletic zur Ecke, die nichts einbringt.
13'
18:28
Godín klärt einen langen Schlag von Laporte in die Beine von Aduriz, der sofort umschaltet und de Marcos auf den rechten Flügel schickt. Der Rechtsaussen holt im Duell mit Filipe Luís die erste Ecke der Partie raus, die auch sofort gefährlich wird. De Marcos wird kurz angespielt und sucht mit einer tollen Flanke Aduriz am Elfmeterpunkt. Der Torjäger kommt erstaunlich frei zum Kopfball, trifft die Kugel aber nicht richtig und Oblak nimmt den Versuch ohne Probleme auf. Das war die erste Chance der Gäste!
10'
18:27
Ein schneller Doppelpass zwischen Griezmann und Saúl reisst grosse Löcher in der Athletic-Defensive, die Saúl direkt für einen Versuch aus knapp 20 Metern nutzt. Der Schuss klatscht aber an das Bein von Iturraspe, der die Situation im Anschluss bereinigt. Strafraumszenen sind noch Mangelware!
8'
18:24
Mit dem überfallartigen Beginn hat Atlético für keine Gefahr und stellt sich jetzt etwas geduldiger auf. Auch die Gäste dürfen mittlerweile angreifen und sehen noch überhaupt kein Land gegen die dichte und felsenfeste Abwehrkette der Hausherren.
5'
18:22
Kaum ein Ball erreicht die Hälfte der Madrilenen für längere Zeit, die Gäste stehen sehr tief und gehen nur wenig Risiko. Der bislnag einzige Torschuss geht auf das Konto von Ferreira-Carrasco, der aus der Distanz einige Stockwerke zu hoch anvisierte.
3'
18:18
Die Colchoneros geben sofort volles Tempo und versuchen, mit vielen Pässen das Mittelfeld blitzschnell zu überbrücken. Bilbao lässt den Ball hingegen erstmal zirkulieren und geht das Spiel mit viel Ruhe an.
1'
18:16
Auf geht's! Die Gäste stossen in schwarzen Trikots an, Athlético trägt wie immer die rot-weissen Jerseys mit blauen Hosen.
1'
18:15
Spielbeginn
18:11
Die Spieler stehen bereit, in wenigen Minuten wird Schiedsrichter Juan Martínez die Partie anpfeifen. Der Referee bekommt Assistenz von Diego Barbero und David Canales.
18:05
Insgesamt hat Madrid in dem traditionsreichen Duell die Nase vorn. In der letzten Saison besiegte Athlético Bilbao mit 4:1, das Rückspiel endete torlos. Auf einen Sieg gegen die Rojiblancos wartet Athletic schon seit über zwei Jahren, 2013 schlugen die Basken Madrid mit 3:0. Der letzte Erfolg im Vicente Calderón liegt für die Löwen mittlerweile fünf Jahre zurück.
17:58
Der Gruppensieg in der Europa League stand bereits fest, daher rotierte Athletic-Coach Ernesto Valerde beim Spiel gegen Alkmaar auf allen Positionen. Heute tritt aber wieder die Stammelf auf, im Gegensatz zum 0:0 gegen Màlaga in der Liga gibt es drei Veränderungen. San José flog früh mit Rot vom Platz und fehlt heute gesperrt, dazu müssen Susaeta und Gurpegi zunächst nur zu sehen. Für das Trio beginnen Eneko Bóveda, Aymeric Laporte und Iturraspe. Für den erfahrenen Abräumer Raúl García ist es die erste Rückkehr ins Vicente Caldéron, vor der Saison wechselte der 29-Jährige aus Madrid in den Nordosten Spaniens.
17:58
Das Finale gegen Benfica Lissabon um Platz eins in der Gruppe entschied Atlético knapp für sich, daher durfte sich Trainer Diego Simeone unter der Woche keine grosse Rotation erlauben. Nur auf einer Position verändert sich die Startaufstellung, José Gimenez ersetzt Stefan Savić in der Innenverteidigung neben Kapitän Diego Godín. Im Angriff soll neben dem Top-Torschützen Antoine Griezmann (sieben Tore) wieder der junge Luciano Vietto für Furore sorgen. Der junge Italiener traf auch schon gegen Lissabon in der Champions League. Für Fernando Torres bleibt also weiter nur der Platz auf der Bank. Das Problem der schwachen Offensive könnte übrigens bald gelöst werden, Chelsea-Sturmtank Diego Costa schliesst eine Rückkehr zu Madrid nicht mehr aus.
17:51
Die ersten Wochen der Basken in diesem Spieljahr verliefen alles andere als optimal. In der Liga dümpelte der Verein eher im unteren Mittelfeld fern aller Erwartungen und auch international stotterte der Motor ordentlich. Dazu verletzte sich Topstar Muniain erneut schwer und fällt lange Zeit aus. Da bewiesen Los Leones aber Moral und starteten einen Lauf, der zum Gruppensieg in der Europa League und zum Comeback in der Liga führte. Die Versicherung dieses Erfolgs ist natürlich Knipser Aduriz, der mit zehn Treffern in der Primera Divisón fast die Hälfte aller Treffer selbst erzielt hat und auch international reihenweise zuschlug.
17:50
Der Zug der Rojiblancos rollt mit hoher Geschwindigkeit durch die Wettbewerbe. Neben Erfolgen in der Liga (zuletzt 2:0 gegen Granada) sicherte sich Madrid den souveränen Gruppensieg in der Champions League und siegte auch im Pokal im Hinspiel gegen Reus Deportio (2:1). Vor allem in der Liga besticht dabei die überragende Defensive, die in 14 Partien gerade einmal sechs Gegentreffer zugelassen hat – einsame Spitze. Auch wenn es offensiv mit 20 Toren noch nicht richtig rund läuft, hat sich Atléti wieder zu einer absoluten Top-Mannschaft entwickelt.
17:45
Drei Punkte sind immer wichtig. Aber heute könnten beide Teams die Zähler besonders gut gebrauchen, die Aussichten sind jeweils gut. Tabellenführer Barcelona stolperte gestern mit einem 2:2 gegen Deportivo La Coruna und eröffnete so Atlético die Möglichkeit, von den Punkten her gleich zu ziehen. Zusätzlich würde ein Dreier den Druck auf Stadtrivale Real erhöhen, der später am Abend noch gegen Villareal antreten muss. Athletic hingegen befindet sich auf einem neuen Höhenflug und würde mit einem Erfolg wieder auf einen direkten Europa League-Platz springen. Dazu sind beide Mannschaften in bestechender Form: Die Madrilenen holten sieben Pflichtspiel-Siege am Stück und haben seit über zehn Partien nicht verloren, Bilbao gewann zuletzt auch reihenweise und kassierte nur eine Niederlage in zehn Auftritten.
17:45
Hallo und herzlich willkommen zum 15. Spieltag der Primera Divisón! Im Vicento Calderon empfängt Atlético Madrid Athletic Bilbao. Für beide Teams würden drei Punkte einen wichtigen Schritt bedeuten – in einer halben Stunde rollt der Ball!

Aktuelle Spiele

20.12.2015 16:00
Real Madrid
Real Madrid
10
4
Real Madrid
Rayo Vallecano
Rayo
2
2
Rayo Vallecano
Beendet
16:00 Uhr
20.12.2015 18:15
Real Sociedad
Real Sociedad
0
0
Real Sociedad
Villarreal CF
Villarreal
2
1
Villarreal CF
Beendet
18:15 Uhr
Granada CF
Granada CF
0
0
Granada CF
RC Celta
RC Celta
2
2
RC Celta
Beendet
18:15 Uhr
Athletic Bilbao
Athletic
2
0
Athletic Bilbao
Levante UD
Levante
0
0
Levante UD
Beendet
18:15 Uhr
20.12.2015 20:30
Málaga CF
Málaga
1
0
Málaga CF
Atlético Madrid
Atlético
0
0
Atlético Madrid
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

21.08.2015
Málaga CF
Málaga
0
0
Málaga CF
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
20:30 Uhr
22.08.2015
Espanyol Barcelona
Espanyol
1
1
Espanyol Barcelona
Getafe CF
Getafe
0
0
Getafe CF
Beendet
18:30 Uhr
Deportivo La Coruña
Deportivo
0
0
Deportivo La Coruña
Real Sociedad
Real Sociedad
0
0
Real Sociedad
Beendet
18:30 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
UD Las Palmas
UD Las Palmas
0
0
UD Las Palmas
Beendet
20:30 Uhr
Rayo Vallecano
Rayo
0
0
Rayo Vallecano
Valencia CF
Valencia
0
0
Valencia CF
Beendet
22:30 Uhr
23.08.2015
Athletic Bilbao
Athletic
0
0
Athletic Bilbao
FC Barcelona
Barcelona
1
0
FC Barcelona
Beendet
18:30 Uhr
Sporting Gijón
Sporting Gijón
0
0
Sporting Gijón
Real Madrid
Real Madrid
0
0
Real Madrid
Beendet
20:30 Uhr
Levante UD
Levante
1
0
Levante UD
RC Celta
RC Celta
2
1
RC Celta
Beendet
22:00 Uhr
Real Betis
Betis
1
0
Real Betis
Villarreal CF
Villarreal
1
1
Villarreal CF
Beendet
22:30 Uhr
24.08.2015
Granada CF
Granada CF
1
0
Granada CF
SD Eibar
Eibar
3
2
SD Eibar
Beendet
20:30 Uhr