Freundschaft

Türkei
0
0
Türkei
Ukraine
0
0
Ukraine
90'
20:27
Fazit:
Doch auf ein Tor brauchte in den letzten Minuten auch keiner mehr hoffen. Denn das Spiel plätscherte vehement seinem Ende entgegen. So trennen sich die Türkei und die Ukraine leistungsgerecht mit 0:0. Die Mondsterne dominierten im zweiten Durchgang, nachdem die Elf von Andriy Shevchenko der Führung in Hälfte eins einen Hauch näher war. Die beste Chance des 27. der Weltrangliste hatte Viktor Tsygankov Mitte der ersten Halbzeit, doch Sinan Bolat war zur Stelle (25.). Auch die Gastgeber machten ab und zu mit, allerdings musste Andriy Lunin vor dem Pausentee nicht einmal entscheidend eingreifen. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel, denn die Türkei kam besser aus der Kabine. Eine gute Viertelstunde wirbelten die eingewechselten Cenk Tosun und Serdar Gürler, bis das Spiel aufgrund zahlreicher Unterbrechungen wieder verflachte. Cengiz Ünder liess bei seinem Flachschuss aus 14 Metern noch die beste Chance des Tages liegen (50.). Es ist ein versöhnlicher Abschluss des Länderspieljahres 2018 für beide Parteien. Danke fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
90'
20:22
Spielende
90'
20:21
Dann lieber lang und weit. Denn während die türkische Vierkette sich das Spielgerät in der Hintermannschaft lustlos hin und her spielt, machen sich einige Pfiffe auf den Rängen breit. Das will hier dann doch keiner sehen.
90'
20:20
Der auffällige Cengiz Ünder versucht es im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Schlussspurt über die rechte Seite. Dabei behauptet er sich gegen den ersten Gegenspieler, am zweiten beisst er sich die Zähne aus. Die Folge: Offensivfoul.
90'
20:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
20:18
Was vorhin bloss nach einem Unentschieden roch, beisst sich nun in den Nasenlöchern aller Beteiligten fest. Geht hier noch was? Eine üppige Nachspielzeit von vier Minuten gibt es obendrauf.
89'
20:17
Beinahe darf Andriy Boryachuk ganz alleine auf Sinan Bolat zusteuern, aber der Linienrichter hebt die Fahne und der Schiedsrichter nimmt dies zum Anlass, den gelben Angreifer zurückzupfeifen.
88'
20:16
Einwechslung bei Türkei: Aytaç Kara
88'
20:16
Auswechslung bei Türkei: İrfan Kahveci
87'
20:15
Gelbe Karte für Marian Shved (Ukraine)
Marian Shved erwischt Çağlar Söyüncü mit der Hand im Gesicht. Während sich der Skyblue behandeln lässt, sieht der ukrainische Joker die Gelbe Karte.
85'
20:13
Einwechslung bei Ukraine: Andriy Boryachuk
85'
20:13
Auswechslung bei Ukraine: Viktor Kovalenko
85'
20:13
Einwechslung bei Türkei: Merih Demiral
85'
20:12
Auswechslung bei Türkei: Mert Müldür
84'
20:12
Mit einem Verzweiflungsschuss holt Sergiy Bolbat den fünften Eckstoss für sein Land raus, da das Leder abgefälscht wird. Wieder führen die Gelben die Ecke kurz aus, aber wieder können die Gatgeber die Gefahr vereiteln.
83'
20:10
Einwechslung bei Ukraine: Vitaliy Buyalskiy
83'
20:10
Auswechslung bei Ukraine: Evgen Makarenko
82'
20:10
Die Begegnung ist wieder einmal für kurze Zeit unterbrochen, diesmal verletzungsbedingt. Irfan Kahveci liegt verletzt am Boden, aber nach einer schnellen Behandlung kann der Joker weitermachen.
81'
20:09
Cengiz Ünder ist einer der wenigen, die noch etwas gegen das sich anbahnende Unentschieden haben. Sein Schussversuch vom rechten Strafraumeck mit dem linken Fuss geht zwei Meter über die Querlatte.
79'
20:08
Die vielen kleinen Wechselunterbrechungen, die aus der Natur dieser Partie hervorgehen, tun dem Spiel offensichtlich nicht gut. Die Sekunden dümpeln in dieser Phase nur so dahin und es riecht armoatisch nach einem torlosen Remis.
77'
20:05
Einwechslung bei Ukraine: Marian Shved
77'
20:05
Auswechslung bei Ukraine: Viktor Tsygankov
76'
20:05
Und es geht doch nochmal gefährlich in die andere Richtung. Der Weltmeister von 2006 spielt Oleksandr Zinchenko im linken Strafrumeck frei. Seinen Drehschuss aus spitzem Winkel kann Sinan Bolat im Nachfassen unter Kontrolle bringen.
75'
20:04
Optimistisch! Ein Eckball von der linken Seite landet im Rückraum beim eingewechselten İrfan Kahveci. Dessen Schuss aus gut und gerne 30 Metern geht in den Abendhimmel von Antalya.
74'
20:02
Einwechslung bei Türkei: Mehmet Topal
74'
20:02
Auswechslung bei Türkei: Yunus Mallı
72'
20:01
Aus dem Spiel heraus geht bei der Mannschaft von Andriy Shevchenko weiterhin wenig bis gar nichts. Die Gelb-Blauen scheinen mit dem Unentschieden zufrieden zu sein. Die Gastgeber wirken hingegen so, als würden sie hier noch ein Büdchen machen wollen.
71'
20:00
Wir steuern auf die Schlussviertelstunde zu und die Partie wird etwas fahriger. Nach einem weiteren kleineren Foulspiel darf sich Ömer Bayram die Worte des Schiedsrichters etwas genauer anhören. "Hör mal, Junge, du hast schon Gelb".
69'
19:58
Weil Ömer Bayram den davongeeilten Viktor Tsygankov fällt, darf die Ukraine es jetzt mal mit dem Freistoss versuchen. Nahe der rechten Strafraumkante zieht Ruslan Malinovskiy ab, aber Sinan Bolat faustet die Murmel aus der Gefahrenzone.
67'
19:55
Der ist eben nicht für den Angriff gemacht. Eine Seitenverlagerung landet auf rechts bei Mert Müldür, der die Kirsche von der Strafraumkante aus in die Mitte bugsieren will. Seine Aufsetzer-Flanke landet jedoch in den Armen von Andriy Lunin.
66'
19:54
Die Weissen behaupten das Leder in dieser Phase des Spiels gut, bekommen fast jeden zweiten Ball. Über mehr als eine kleine Druckphase gehen die Offensivbemühungen der Lucescu-Elf allerdings nicht hinaus.
64'
19:53
Für Yevhen Konoplyanka ist der Arbeitstag beendet und die Binde wandert weiter. Für ihn kommt Sergiy Bolbat auf den Platz. Es wird also fleissig ausprobiert, denn für den Mann mit der Nummer zwei ist es erst das dritte Länderspiel.
63'
19:52
Einwechslung bei Ukraine: Sergiy Bolbat
63'
19:52
Auswechslung bei Ukraine: Yevhen Konoplyanka
62'
19:50
Gelbe Karte für Ömer Bayram (Türkei)
Ömer Bayram legt Viktor Tsygankov auf Höhe des Mittelkreises. Wieder sieht die Türkei eine Gelbe Karte. Und wieder basiert es auf einem taktischen Foul.
61'
19:50
Abseits? Eine Freistossflanke auf der Gegenseite zirkelt Cengiz Ünder mit dem linken Fuss an den zweiten Pfosten, wo Ertuğrul Ersoy seinen Gegenspieler übersteigt und das Ding in die Mitte köpft. Dort nickt Çağlar Söyüncü ein, aber der Ex-Freiburger jubelt nur kurz. Der Assistent hatte die Fahne gehoben.
59'
19:48
Der eingewechselte Ruslan Malinovskiy fasst sich ein Herz und probiert es selbst aus 28 Metern. Sein Versuch bleibt in der türkischen Mauer hängen und die erste Gelegenheit der Ukrainer nach dem Pausentee verpufft.
58'
19:47
Inzwischen haben die Gelben die Anfangseuphorie der Hausherren überstanden und bemühen sich nun wieder selbst um den eigenen Ballbesitz. Gegen Irfan Kahveci zieht Evgen Makarenko schliesslich den Fresitoss, für den sich von halbrechts eine Flanke anbietet.
56'
19:45
Die beiden Frischen wirbeln ordentlich. Serdar Gürler setzt gegen Oleksandr Karavayev entscheidend nach und spielt das Leder dann in den Strafraum zu Cenk Tosun. Der England-Legionär nimmt die Murmel mit dem ersten Kontakt mit und haut mit dem zweiten drauf. Andriy Lunin wehrt zur Ecke ab, die er in der Folge ebenfalls höchstselbst entschärft.
54'
19:43
Einwechslung bei Türkei: Ertuğrul Ersoy
54'
19:43
Auswechslung bei Türkei: Kaan Ayhan
53'
19:43
Mit einem zielstrebigen Angriff spielt sich die Ukraine nun frei. Viktor Kovalenko holt gegen Kaan Ayhan den Eckstoss heraus, welchen Viktor Tsygankov ausführt. Die kurze Variante sorgt nicht für die gewünschte Gefahr.
51'
19:41
Die nachfolgende Ecke sorgt zwar nicht für Gefahr, aber es zeichnet sich trotzdem sowas wie ein kleines Powerplay der Türken ab. Die Mannschaft von Mircea Lucescu erwischt hier definitiv den besseren Start!
50'
19:40
Riesenchance für die Türkei! Der frisch eingewechselte Serdar Gürler kommt mit Tempo über die linke Seite und bedient dann im perfekten Moment Cengiz Ünder mit einem strammen Pass in der Mitte. Der Youngster muss direkt draufhalten. Seinen Schuss aus 14 Metern kann Andriy Lunin noch so gerade abwehren. Beinahe rutscht ihm das Ding durch die Hosenträger.
48'
19:37
Gelbe Karte für İrfan Kahveci (Türkei)
Es geht direkt intensiv los! Für sein Einsteigen sieht İrfan Kahveci die erste Verwarnung auf Seiten der Türken.
46'
19:37
Rein geht es in die zweiten 45 Minuten. Welche Mannschaft kann die taktischen Vorgaben ihrer Coaches umsetzen und das Spiel für sich entscheiden?
46'
19:36
Einwechslung bei Ukraine: Ruslan Malinovskiy
46'
19:36
Auswechslung bei Ukraine: Mykola Shaparenko
46'
19:36
Einwechslung bei Türkei: Serdar Gürler
46'
19:35
Auswechslung bei Türkei: Oğuzhan Özyakup
46'
19:35
Einwechslung bei Türkei: Cenk Tosun
46'
19:35
Auswechslung bei Türkei: Enes Ünal
46'
19:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
19:21
Halbzeitfazit:
Torlos geht es zwischen der Türkei und der Ukraine in die Kabine der Antalya-Arena. Die osteuropäischen Fussball-Nationalmannschaften neutralisieren sich, wie man so schön sagt. Sowohl die Mannschaft von Andriy Shevchenko als auch die Mondsterne haben hin und wieder gute Ansätze gezeigt. Darüber ging es allerdings nicht hinaus. Tendenziell waren die Gelben der Führung hinten raus etwas näher, aber Viktor Tsygankov liess die beste Möglichkeit seiner Mannschaft aus (25.). Die Türkei setzte im Gegensatz zu den ballbesitzstarken Ukrainern auf ein schnelles Umschaltspiel und generierte mit diesem Konzpt immer wieder Nadelstiche. Die beste Chance hatte Yunus Malli kurz vor dem Pausenpfiff, aber Igor Plastun bekam im letzten Moment den Fuss dazwischen (43.). Es bleibt spannend und wir hoffen darauf, dass der Ball im zweiten Durchgang seinen Weg ins Tor findet. Bis gleich!
45'
19:16
Ende 1. Halbzeit
44'
19:15
Die Gelben sind in der Rückwärtsbewegung jetzt tatsächlich noch das ein oder andere Mal gefordert. Zunächst spitzelt Mykola Matvienko seinem Gegenspieler die Kirsche vom Fuss. Die darauffolgende Flanke von Mert Müldür kann Oleksandr Karavayev herausköpfen.
43'
19:14
Die Türkei probiert es nochmal. Yunus Malli nimmt ein Zuspiel auf der rechten Strafraumseite entgegen und drescht dann mit dem zweiten Kontakt auf den Kasten. Igor Plastun kann zum Eckball blocken, den die Ukraine in der Folge souverän verteidigt.
41'
19:12
Die Gelben haben ihr Konterspiel jedenfalls noch nicht perfektioniert. Viktor Kovalenko tut nicht gut daran innerhalb einer Drei-gegen-drei-Situation zu lange selbst im Tempodribbling zu bleiben. Sein Pass nach rechts kommt schliesslich zu spät und erreicht nicht Yevhen Konoplyanka.
39'
19:10
Passiert noch was im ersten Durchgang? Gut fünf Minuten bleiben den Kontrahenten noch, wobei Genc Nuza kaum Gründe hat, hier lange nachspielen zu lassen. Im Zweifel ist die Ukraine der Führung den Tick näher, aber auch die Türkei wartet weiter geduldig auf Fehler.
37'
19:07
Gelbe Karte für Mykola Shaparenko (Ukraine)
Die Kockasti wollen gerade zum Konter ansetzen, als Mykola Shaparenko das taktische Foul gegen Yunus Malli zieht. Zurecht gibt es die Verwarnung.
36'
19:07
Wieder mal die Gelben! Oleksandr Zinchenko hat auf links zu viel Platz und lässt Mert Müldür stehen, indem er in den Sechzehner zieht. Seine Hereingabe kurz vor der Torauslinie landet jedoch in den Armen vom aufmerksamen Ömer Bayram.
35'
19:05
Der Rasen ist nicht im allerbesten Zustand, deshalb hat die Ukraine Glück im Unglück. Yevhen Konoplyanka rutscht im Zweikampf mit Mert Müldür auf dem grünen Nass aus und es gibt zu Unrecht den Freistoss nahe der Mittellinie.
33'
19:04
Eine halbe Stunde ist nun rum und wir warten weiterhin auf den ersten Treffer. Ein paar Torgelegenheiten gab es bereits, aber noch ist es nicht zwingend genug. Im Übrigen ist es eine sehr faire Angelegenheit, bei der der junge Referee aus dem Kosovo noch nicht entscheidend eingreifen musste.
31'
19:02
Diese Situation ist bezeichnend. Cengiz Ünder erläuft einen langen Ball und hat in der Folge viel Platz auf rechts. Doch der Kicker der Roma verschleppt das Tempo und entscheidet sich zu spät für die Seitenverlagerung. Zwar holen die Weissen noch einen Eckball heraus, allerdings bringt diese nichts ein.
30'
19:00
Die Gelben sind im letzten Drittel weitgehend zu einfallslos. Aus der Not heraus schickt Mykola Shaparenko eine Flanke in den Sechzehner. Dort ist kein Gelber, aber Sinan Bolat, der das Leder herunterpflücken kann.
28'
18:58
Hier jedenfalls nicht. Die Kopfballabwehr von Kaan Ayhan landet bei Oleksandr Zinchenko, der aus 16 Metern den Volley-Sprungschuss auspackt. Das Timing stimmt, aber der Mittelfeldmann trifft das Ding nicht richtig. So fliegt die Pocke in Richtung Eckfahne.
27'
18:57
Offensiv zeigen die Mondsterne sicherlich gute Ansätze, aber hinten ist das Team von Mircea Lucescu teilweise zu offen. Viel läuft bei den Ukrainern nun über Yevhen Konoplyanka, der weiter wirbeln darf. Liegt hier gleich das erste Tor in der Luft.
25'
18:56
Das Spiel nimmt Fahrt auf und die Gelben kommen zu ihrer bislang besten Gelegenheit. Viktor Tsygankov läuft in die Schnittstelle und wird im richtigen Moment von Viktor Kovalenko bedient. Aus 14 Metern schliesst der Offensivmann ab, aber bei seinem ersten Eingreifen bleibt Sinan Bolat der Sieger.
23'
18:55
Die Türkei antwortet mit einer feinen Kombination über die rechte Seite. Cengiz Ünder legt raus auf Oğuzhan Özyakup, der schliesslich eine Flanke an den zweiten Pfosten setzt. Die Ukraine lässt das Ding abprallen und Ömer Bayram hält nochmal aus dem Hinterhalt drauf. Aber wieder verfehlt die Pille ihr Ziel.
21'
18:53
Strammes Ding, aber deutlich daneben! Oleksandr Zinchenko nimmt einen Pass in der linken Strafraumhälfte auf und zieht dann mit dem ersten Kontakt unter Bedrängnis ab. Sein Schuss geht einige Meter am rechten Pfosten vorbei. Da war mehr drin.
20'
18:52
Die Zuschauer bekommen bislang ein durchschnittliches Fussballspiel zu Gesicht. Kein Team ist der Führung wirklich näher als das andere. In den letzten Minuten leidet der Spielfluss unter Fouls und Ungenauigkeiten.
18'
18:48
Oğuzhan Özyakup macht den Ball nach einem gegnerischen Abstoss gut im Mittelfeld fest und will dann die schnelle Umschaltbewegung einleiten.Evgen Makarenko unterbindet die Situation mit unfairen Mitteln und hat Glück, hier nicht die erste Verwarnung zu sehen.
17'
18:47
Ömer Bayram streckt den Daumen in die Höhe, aber warum eigentlich? An der versuchten Seitenverlagerung von Cengiz Ünder kann es nicht liegen. Denn die segelt über Freund und Gegner hinweg ins Seitenaus.
15'
18:45
Die Hausherren probieren es mal mit einer Freistossflanke von der linken Seite. Cengiz Ünder läuft an und bugsiert die Murmel in Richtung des zweiten Pfostens. Dort ist Çağlar Söyüncü zu überrascht und die Kugel springt von seinem rechten Bein ins Toraus.
13'
18:44
In der ersten knappen Viertelstunde bekommen wir es mit einem Duell auf Augenhöhe zu tun. Die Gäste lassen sich nicht von der Stimmung im Antalya-Kessel beeindrucken und spielen auch selbst mutig nach vorne. Dennoch durchziehen die Vorwärtsbewegung beider Mannschaft noch zu viele Fehlpässe.
12'
18:43
Viktor Tsygankov führt eine Ecke kurz aus und bedient Yevhen Konoplyanka. Der 29-Jährige zirkelt das Leder aus dem linken Halbfeld an den Elfmeterpunkt, wo Igor Plastun am höchsten steigt. Sein Kopfball geht jedoch etwas drüber.
10'
18:41
Während die Ukraine den Worten ihres Trainers Folge leisten will und über Ballbesitz versucht ins Spiel zu finden, setzt die Türkei Nadelstiche über schnelle Gegenstösse. Der Schuss von Ömer Bayram geht schliesslich deutlich rechts vorbei.
8'
18:40
Die Gelb-Blauen schieben das Leder nun geduldig durch die eigenen Reihen. In der gegnerischen Hälfte angelangt behauptet sich Vitali Mykolenko und schickt schliesslich eine flache Flanke in Richtung Strafraumkante. Dort kann Çağlar Söyüncü klären.
6'
18:38
Wenig später müssen alle Schalker ein Sekündchen bangen, denn der Kapitän der Ukrainer bleibt nach einem Zweikampf mit Cengiz Ünder kurz am Boden liegen. Letztlich geht es für Konoplyanka aber weiter.
5'
18:37
Auf der anderen Seite zeichnet sich die erste Offensivaktion ab. Yevhen Konoplyanka fasst sich aus 25 Metern ein Herz und zieht aus der halblinken Position mit rechts ab. Sein Versuch geht knapp drüber.
3'
18:36
Die Türkei läuft direkt mal an! Es geht schnell - zu schnell für die Ukrainer - über die linke Seite, wo Ömer Bayram eine Hereingabe an den Fünfer schickt. Dort bekommt Mykola Matvienko im letzten Moment vor Enes Ünal den Fuss ans Spielgerät.
2'
18:34
Auch die Mondsterne müssen auf ihren Superstar verzichten. Hakan Çalhanoğlu ist heute nicht im Kader, obwohl er gegen Schweden noch 90 Minuten mitgespielt hatte. Zuletzt klagte der Freistossspezialist dann über Probleme mit dem linken Fuss.
2'
18:32
Andriy Shevchenko dürfte nur allzu gute Erinnerungen an den heutigen Gegner haben. Beim letzten Aufeinandertreffen im Quali-Spiel für die WM 2018 siegten die Gelb-Blauen mit 2:0. Damals schoss der Ex-Dortmunder Andrey Yarmolenko beide Tore. Heute fehlt der 29-Jährige seiner Mannschaft wegen eines Achillessehnenrisses.
1'
18:32
Rein geht es in die Begegnung. Die Türkei agiert im weissen Dress zunächst von links nach rechts. Die Gäste spielen wie gewohnt ganz in Gelb.
1'
18:31
Spielbeginn
18:26
Die beiden Teams haben vor wenigen Augenblicken die Antalya Arena betreten. Bevor es losgehen kann reihen sich die zwei Kontrahenten noch einmal ordentlich auf. Denn die Nationalhymne steht dem Anpfiff genau wie die Platzwahl noch im Wege. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Fussballspiel und wünschen viel Vergnügen!
18:25
Genc Nuza aus dem Kosovo wird die Partie an der Pfeife begleiten. Für den 27-Jährigen ist es das sechste Spiel auf der Bühne der internationalen Freundschaftsspiele. Seine rechten Hände an den Seitenlinien heissen Fatlum Berisha und Bujar Selimaj.
18:19
Die Gäste werden im 4-3-3 antreten. Derweil vertrauen die Mond-Sterne auf ein 4-2-3-1-System, bei dem neben Ex-Freiburger Çağlar Söyüncü mit Yunus Malli und Kaan Ayhan zwei Bundesligaprofis an den Start gehen. In den Reihen der Ukrainer taucht der Schalker Yevhen Konoplyanka auf dem linken Flügel auf. Die kompletten Aufstellungen können mit einem Klick auf Spielschema abgerufen werden.
18:16
Während bei den Gelb-Blauen die Ergebnisse stimmen, muss sich Türkei-Coach Mircea Lucescu nach den jüngsten Resultaten und dem Abstieg in die C-League fast schon verbal verteidigen. "Wir werden vorankommen, wir arbeiten sehr gut", betonte der Rumäne im Vorfeld ans Ukraine-Spiel. "Aber es wird nicht einfach", sagte der 73-Jährige: "Wir sind eine sehr junge Mannschaft."
18:13
Der einstige Angreifer des AC Milan hat bereits eine klare Philosophie. "Ich baue unser Spiel auf Ballbesitz auf. Wir wollen die Initiative an uns ziehen. In den meisten Spielen hatte die Ukraine in dieser Hinsicht Vorteile" erklärte der Fussballlehrer nach zweijähriger Amtszeit. "Wir achten sehr auf den Spielaufbau bei unseren Angriffen. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt ist sehr wichtig. Das verstehen wir unter konstruktivem Fussball."
18:10
Die Ukraine wird alles daran setzen, diese Serie zu beenden. Dabei will der WM-Viertelfinalist von 2006 zeigen, warum er den Aufstieg in Liga A perfekt gemacht hat. Schliesslich mussten sich die Gelb-Blauen zuletzt überraschend mit 1:4 gegen die Slowakei geschlagen geben. Es war erst die erste Niederlage für die Osteuropäer im Fussballjahr 2018. Und trotz der starken Bilanz sieht Andriy Shevchenko noch Luft noch oben. "Der ukrainische Fussball kommt gerade erst wieder in Schwung", so der 42-Jährige.
18:08
In der Nations League konnten die heutigen Gastgeber nur ein einziges Spiel gewinnen. Mit zwei Toren in den Schlussminuten verwandelten die Schützlinge von Mircea Lucescu gegen Schweden in den Schlussminuten ein 0:2 in ein 3:2. Die restlichen drei Begegnungen gingen verloren. Immerhin konnten die Rot-Weissen in ihren Freundschaftsspielen überzeugen. Bei sechs Versuchen sind die Kockasti nach wie vor ungeschlagen.
17:59
Unter Umständen hätte dieses Aufeinandertreffen auch Teil der UEFA Nations League werden können. Beide Mannschaften befinden sich in Liga B, in die nun auch die deutsche Nationalmannschaft absteigen wird. Dort wird die Elf von Jogi Löw aber weder auf die Ukraine noch auf die Türkei treffen, so viel ist sicher. Denn während das Team von Ex-Stürmerstar Andriy Shevchenko Erster in Gruppe 1 ist und aufsteigen wird, müssen die Mond-Sterne als Schlusslicht in Gruppe 2 den Weg in die C-League antreten.
17:41
Hallo und herzlich willkommen zu einer interessanten Begegnung bei den internationalen Freundschaftsspielen! Am Dienstagabend kommt es zum osteuropäischen Duell. Um 18:30 Uhr rollt der Ball durch die Antalya Arena, wenn die türkische Nationalmannschaft die Ukraine empfängt.

Aktuelle Spiele

24.11.2018 13:30
Vietnam
Vietnam
3
2
Vietnam
Kambodscha
Kambodscha
0
0
Kambodscha
Beendet
13:30 Uhr
25.11.2018 13:00
Thailand
Thailand
3
2
Thailand
Singapur
Singapur
0
0
Singapur
Beendet
13:00 Uhr
Indonesien
Indonesien
0
0
Indonesien
Philippinen
Philippinen
0
0
Philippinen
Beendet
13:00 Uhr
01.12.2018 13:45
Malaysia
Malaysia
0
0
Malaysia
Thailand
Thailand
0
0
Thailand
Beendet
13:45 Uhr
02.12.2018 12:30
Philippinen
Philippinen
1
1
Philippinen
Vietnam
Vietnam
2
1
Vietnam
Beendet
12:30 Uhr

Spielplan - November

02.01.2018
Oman
Oman
1
1
Oman
Bahrain
Bahrain
0
0
Bahrain
Beendet
15:15 Uhr
Irak
Irak
2
0
0
0
Irak
VA Emirate
VA Emirate
4
0
0
0
VA Emirate
i.E.
Beendet
18:30 Uhr
05.01.2018
Oman
Oman
5
0
0
0
Oman
VA Emirate
VA Emirate
4
0
0
0
VA Emirate
i.E.
Beendet
15:30 Uhr
07.01.2018
Schweden
Schweden
1
0
Schweden
Estland
Estland
1
0
Estland
Beendet
18:15 Uhr
11.01.2018
Indonesien
Indonesien
0
0
Indonesien
Island
Island
6
1
Island
Beendet
12:30 Uhr
Jordanien
Jordanien
1
0
Jordanien
Finnland
Finnland
2
1
Finnland
Beendet
13:30 Uhr
Schweden
Schweden
1
0
Schweden
Dänemark B
Dänemark B
0
0
Dänemark
Beendet
17:45 Uhr
13.01.2018
Marokko
Marokko
4
0
Marokko
Mauretanien
Mauretanien
0
0
Mauretanien
Beendet
20:30 Uhr
14.01.2018
Indonesien
Indonesien
1
1
Indonesien
Island
Island
4
1
Island
Beendet
13:00 Uhr
Guinea
Guinea
1
0
Guinea
Sudan
Sudan
2
1
Sudan
Beendet
15:30 Uhr