2. Bundesliga

Hamburg
1
0
Hamburger SV
Aue
1
1
Erzgebirge Aue
Hamburg:
53'
Wintzheimer
 / Aue:
43'
Zulechner
90'
14:59
Fazit:
Der Hamburger SV kommt gegen ein kämpferisches Erzgebirge Aue nicht über ein 1:1 hinaus und verliert erneut wichtige Punkte für den Aufstieg! Am Ende nehmen beide Teams jeweils einen Zähler mit. Ein durchaus gerechtes Ergebnis. Der Hamburger SV übernahm im ersten Durchgang zackig die Spielkontrolle und zog sein Offensivspiel schnell auf. So sicher die Rothosen auch die Kugel verwalteten, richtige Torchancen folgten nicht. Aue verteidigte den eigenen Sechzehner teilweise mit zwei Viererketten und hielt die Null ohne Probleme. In der 43. Minute folgte dann das Worst-Case-Szenario für den HSV: Aue holte die erste Ecke überhaupt und traf nach einem Pollersbeck-Fehler zum 0:1. Die Hanseaten gingen geschockt in die Kabine und jubelten in der 53. Minute über den Ausgleich von Wintzheimer. Der Held vom Köln-Spiel vollendete die erste, gelungene Angriffs-Aktion sofort und stellte auf 1:1. Im Nachgang wurde das Duell erneut eher highlightarm und bot das immer gleiche Bild: Der HSV agierte zu harmlos, Aue hielt mit Einsatz dagegen. Hamburg-Coach Wolf brachte 20 Minuten vor dem Ende seine prominenten Einwechselspieler Hunt, Lasogga sowie Hwang und versorgte die eingerostete HSV-Offensive nochmal mit frischem Öl. Beonders Mittelfeld-Stratege Hunt fiel positiv auf und scheiterte bei zwei Versuchen jeweils am Aluminium. In der Nachspielzeit verpasste auch noch Lasogga die letzte grosse Möglichkeit auf den Last-Minute-Sieg, kurz darauf bejubelten die Auer den errungenen Zähler für den Abstiegskampf.
90'
14:53
Spielende
90'
14:52
Lasogga verpasst das 2:1! Hier ist der eine Moment: Sakai flankt vom rechten Feldrand ans linke Alu und Lasogga hat zwei Meter Vorsprung. Der Stümer-Star der Hamburger will den Ball erst noch annehmen, verstolpert und verpasst so die Grosschance auf den Siegtreffer!
90'
14:51
Diesmal setzt sich Lasogaa bei der Wahl des Schützens durch und entscheidet sich für rohe Gewalt. Der Schuss kommt mit Schmackes und geht sofort gegen die Mauer...
90'
14:50
Nochmal Freistoss für den HSV! Kalig steigt Narey auf die Beine und schenkt den Rothosen einen weiteren Standard. Die Position: links, 23 Meter.
90'
14:50
Satte Nachspielzeit! Das Schiedsrichter-Team einigt sich auf vier Minuten Nachschlag und verlängert die Partie damit nochmal ordentlich.
90'
14:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88'
14:48
Nun hoffen die Veilchen auf ein Standard-Traumtor und Kollege Wydra krallt sich einen Freistoss aus fernen 23 Metern. Der Versuch misslingt und geht meterweit über den Querbalken.
87'
14:47
Nur noch drei Minuten! Aue will den Punkt festmachen und drischt jeden Ball nur noch in die Ferne.
85'
14:44
Hunt pfeffert die Kugel gegen die Latte! Da fehlt nicht viel: Der Standard-Experte präsentiert einen wunderbaren Freistoss, der geradlinig gegen die Latte knallt und wieder aus dem Fünfer springt.
85'
14:44
Wird es jetzt nochmal richtig heiss? Breitkreuz rennt in Lasogga und offeriert Hunt eine dankbare Freissstossposition aus mittigen 18 Metern.
82'
14:41
Kann der HSV nochmal eine Grosschance erzwingen? So sehr es die Rothosen auch wollen, richtig gefährlich wird es für die Veilchen auch in der 82. Minute nicht. Die Gastgeber jagen dem Ball mit Power hinterher und lassen dann keine brauchbaren Abspiele folgen.
80'
14:39
Auf Aue warten zehn lange Schlussminuten! Die Gäste schaffen kaum noch Entlastung und bangen jetzt um ihren Zähler. Die eingewechselten Hamburger beleben das Offensivspiel der Hanseaten und setzen erste Akzente.
78'
14:36
Hunt schiebt das Leder von der Torauslinie an den Aussenpfosten! Der wiedergenesende Mittelfeld-Stratege bleibt auf der rechten Torauslinie standhaft und drückt den Ball über einen Kontakt von Kral ans Alu!
77'
14:36
Auch Aue-Coach Meyer tauscht ein letztes Mal und bringt mit Iyoha zwei frische und vor allem schnelle Beine.
77'
14:35
Einwechslung bei Erzgebirge Aue: Emmanuel Iyoha
77'
14:35
Auswechslung bei Erzgebirge Aue: Florian Krüger
76'
14:35
Hannes Wolf schenkt Aaron Hunt 15 Minuten und erhofft sich vom Mittelfeld-Routinier wohl den einen, genialen Moment.
76'
14:34
Einwechslung bei Hamburger SV: Aaron Hunt
76'
14:34
Auswechslung bei Hamburger SV: Manuel Wintzheimer
75'
14:33
Das Ziel der Veilchen? Einen Punkt mitnehmen! Das Team von Daniel Meyer fokussiert sich fast nur noch die Defensive und geht die einst gesuchten Konter eher halbherzig an.
72'
14:32
Der letzte Pass misslingt! Sakai avanciert zum Spielgestalter und trägt den Ball sicher durch den Rückraum. Narey übernimmt daraufhin am rechten Sechzehner-Rand und sucht Lasogga mit einem tödlichen Pass in die Mitte. Das Abspiel ist zu ungenau und landet bei Männel.
70'
14:30
Hamburg schnürt die Gäste ein! Der HSV will mit Lasogga und Co. das so notwendige 2:1 und lässt die Erzgebirgs-Kicker kaum noch an die Pille. Der eingewechselte Testroet erhält kaum Bälle und hängt in der Luft.
68'
14:28
...an Goalgetter Lasogga! Und der hat gleich seine erste Szene: Narey rast mal wieder die rechte Aussenbahn runter und zwirbelt einen harten Querpass gefährlich vor die Bude. Vor Männel verpassen Lasogga und Hwang nur um Zentimeter!
68'
14:26
Einwechslung bei Hamburger SV: Pierre-Michel Lasogga
68'
14:26
Auswechslung bei Hamburger SV: Bakery Jatta
67'
14:26
Gibt es noch ein Happy End für den HSV? Hannes Wolf glaubt an...
65'
14:24
Krüger schlenzt vorbei! Der Auer erhält einen geblockten Flankenball und setzt zum Fernschuss aus linken 16 Metern an. Der Ball hat ordentlich Spin und dreht sich dann etwas zu weit nach rechts ab.
64'
14:23
Jetzt reagiert Wolf und schickt Hee-chan Hwang ins Rennen! Berkay Özcan darf unter die Dusche.
64'
14:23
Einwechslung bei Hamburger SV: Hee-chan Hwang
64'
14:22
Auswechslung bei Hamburger SV: Berkay Özcan
63'
14:22
Die HSV-Fans werden in dieser Phase natürlich etwas unruhiger und lassen ihren Emotionen jetzt schneller freien Lauf. Geht ein Pass der Hamburger nicht zum Mann, folgt sofort ein lautes Raunen.
62'
14:21
Rizzuto stemmt sich dagegen! Douglas Santos streichelt einen Freistoss zum linken Pfosten, wo Jatta einläuft. Der Auer Rizzuto eilt herbei und drückt Jatta hart, aber fair zur Seite weg.
60'
14:18
Erstmal wechseln die Sachsen und bringen ihren 13-Tore-Mann. Die Rede ist von: Pascal Testroet!
60'
14:18
Einwechslung bei Erzgebirge Aue: Pascal Testroet
60'
14:18
Auswechslung bei Erzgebirge Aue: Philipp Zulechner
59'
14:17
Wechselt Hannes Wolf gleich? Die Hamburger gieren nach dem 2:1, doch sind der Offensive nicht unbedingt zielstrebiger als vor dem Ausgleich. Lasogga und Co. laufen sich schon mal warm...
57'
14:17
Zurück in die Vergangenheit! Hamburg ist wieder Herr im Haus und beansprucht die Kugel mit Vehemenz. So ähnlich sah das Spiel schon in der ersten Hälfte aus...
56'
14:14
Aue bleibt zunächst cool und erspielt sich sogar eine weitere Ecke. Der Standard führt diesmal aber nicht zum umjubelten Treffer, sondern wird von den Rothosen sofort geklärt.
55'
14:13
War das der Restart für den Hamburger SV? Erzgebirge Aue steht nun vor einer schweren Prüfung, der HSV wird nun umso mehr den Sieg wollen. Auch das Stadion macht wieder mehr mit!
53'
14:11
Tooor für Hamburger SV, 1:1 durch Manuel Wintzheimer
Jetzt jubelt der Volkspark, es steht 1:1! Narey setzt sich auf der rechten Aussenbahn entscheidend durch und flankt bis vor den linken Pfosten. Mangala verlängert mit einer Grätsche in die Mitte und Wintzheimer knallt die Kugel eiskalt ins Netz!
50'
14:10
Wird das Duell nun offener? Aue nimmt etwaige Konter-Chancen gerne mit und profitiert nun von einem Fehlpass des Hamburgers Laroix. Krüger will daraufhin zum Fernschuss von hinten links ansetzen und wird im allerletzten Moment aufgehalten.
48'
14:09
Der HSV wird gefährlicher! Bakery Jatta nimmt die linke Abwehrseite der Veilchen Mass und tanzt sich bis auf die Torauslinie. Von dort folgt ein schneller Querpass ins Zentrum, der an Freund und Feind knapp vorbeizischt!
47'
14:07
Douglas Santos mit der ersten Offensivaktion im zweiten Durchgang! Der Brasilianer tankt sich mit grossen Schritten durch den Veilchen-Rückraum und probiert an der Sechzehner-Kante einen Torschuss. Wydra blockt ab und Männel sammelt den Ball vom Boden auf.
46'
14:05
Im Volksparkstadion geht es weiter und - zur Überraschung aller - wechselt lediglich Erzgebirge Aue. Dennis Kempe geht zur Pause runter, Jan Kral betritt das Grün. Wann hat Hannes Wolf genug gesehen und tauscht ebenfalls?
46'
14:04
Einwechslung bei Erzgebirge Aue: Jan Král
46'
14:03
Auswechslung bei Erzgebirge Aue: Dennis Kempe
46'
14:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
13:51
Halbzeitfazit:
Erzgebirge Aue führt überraschend mit 1:0 in Hamburg und der Druck auf den HSV wächst! Der Hamburger SV übernahm in den ersten 45 Minuten zunächst rasch das Kommando und sicherte sich sofort den Ballbesitz. Trotz der klaren Überlegenheit schafften es die Hanseaten in Folge aber kaum zu Torchancen und blieben innerhalb des gegnerischen Sechzehners zumeist blass. Aue verteidigte alle HSV-Attacken ohne Probleme und traute sich kurz vor Halbzeit sogar etwas weiter nach vorn. In der 43. Minute folgte dann die eiskalte Dusche für alle HSV-Anhänger: Aue sicherte sich die allererste Ecke (!) und verwandelte nach einem Fehler von Pollersbeck zum überraschenden 0:1.
45'
13:47
Ende 1. Halbzeit
45'
13:47
Die neue Livetabelle sieht der HSV-Fan gar nicht gern: Union Berlin zieht an Hamburg vorbei und schiebt sich auf den 2. Platz!
45'
13:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
13:43
Tooor für Erzgebirge Aue, 0:1 durch Philipp Zulechner
Und jetzt haben die Hanseaten den Salat, Aue macht das 1:0! Aus dem Nichts! Die Veilchen erspielen kurz vor der Halbzeit die erste Ecke und HSV-Keeper Pollersbeck fabriziert einen ganz üblen Aussetzer. Der Schlussmann unterläuft die Ecke, irrt durch den Fünfer und am linken Alu drischt Zulechner den Ball ins frei Tor!
42'
13:43
Männel betätigt erstmal das Bremspedal und holt bei einem Abschlag einige Sekunden raus. Die Schlussphase ist für Aue knifflig: Einerseits trauen sich die Gäste etwas mehr, andererseits wird der HSV auch leicht zwingender.
39'
13:41
Kalig kurz vor knapp! Der Verteidiger der Veilchen muss hinter Jatta hinterher und stopp den quirligen HSV-Angreifer mit einer perfekt getimedten Grätsche am linken Fünfer-Ende. Retten die Sachsen das 0:0 in die Halbzeit?
37'
13:38
So kann es gehen! Die Rothosen überraschen die Gäste mit einem Chip hinter die Viererkette und Janjičić präsentiert einen heissen Pass auf Özcan. Der Türke kann die Kugel nicht ganz kontrollieren und verpasst eine Grosschance nur knapp!
35'
13:35
Immer wieder ist ein Auer dazwischen! Die Hamburger prallen bei ihren Angriffen fortlaufend ab und können die kampfstarken Veilchen kaum herauslocken. Nun lauert Mangala am linken Alu auf einen Kopfball und Kalig kommt die Quere!
33'
13:34
Auch Aue kann offensiv! Die Veilchen sorgen nach einiger Zeit mal wieder für Entlastung und kreieren einen schönen Versuch: Rizzuto flankt herrlich weich vom rechten Flügel und im Zentrum hält Fandrich den Kopf rein. Pollersbeck steht gut und heimst das Leder in der Mitte sicher ein.
32'
13:33
Und die kriegen die Veilchen irgendwie verteidigt! Der HSV schielt gleich mehrfach auf einen Nachschuss und löst im Aue-Fünfer kurzzeitig ein wildes Durcheinander aus. Van Drongelen erhält schlussendlich die Schusschance und - wird ebenfalls abgeblockt!
31'
13:31
Narey krallt sich den nachfolgenden Standard und ballert das Leder mit einem Flachschuss nach links. Ein Auer hält noch den Fuss dran, Ecke von links!
29'
13:30
Gelbe Karte für Philipp Riese (Erzgebirge Aue)
Zu ungestüm! Riese löst einen Zweikampf mit Wintzheimer nur mangelhaft auf und schenkt dem HSV einen Freistoss aus halblinken 25 Metern. Gelb gibt es ebenfalls.
28'
13:30
Aus der Distanz! Wydra köpft einen Freistoss von links aus dem eigenen Fünfer und legt Janjičić damit perfekt vor. Der Schweizer geht volles Risiko und hämmert den Ball 16 Metern knapp über das Tor hinweg!
26'
13:27
Das Team von Hannes Wolf ist weiterhin absolut überlegen und in 60% aller Fälle Träger des Balles. Das Problem: Die Hamburger schiessen kaum auf das Gehäuse von Martin Männel.
24'
13:25
Setzen die Veilchen auf Konter? Aue kommt nur selten zu Ballbesitz und wird vom HSV stets in den eigenen Sechzehner geschoben. Gelangen die Auer mal ans Spielgerät, soll es sofort nach vorn gehen. Nun sprintet Krüger einem hohen Ball hinterher und verpasst gegen Van Drongelen knapp.
22'
13:23
Etwas zu unkontrolliert! Narey setzt auf dem rechten Flügel beherzt nach und latscht Wydra mit dem Standfuss auf die Latschen. Es gibt sofort den Pfiff von Schiri Dr. Jöllenbeck, auch wenn es das Stadion nicht wahrhaben will.
20'
13:21
Özcan! Wydra wird an der eigenen Sechzehner-Kante zunächst angeschossen und legt unfreiwillig für Özcan vor. Der Türke hat 16 Meter vor Kiste mit einem Mal freie Bahn und legt sich dann für den Fernschuss bereits. Der Versuch driftet nach rechts, wo Männel souverän zupackt.
17'
13:18
Zu wenig: Das Volksparkstadion wird ein wenig ungeduldig und quittiert misslungene Pässe nun auch mit vereinzelten Pfiffen. Für das 1:0 benötigt der HSV mehr Kreativität!
15'
13:17
Die Rothosen haben noch kein Konzept für die stabile Aue-Abwehr und setzen jetzt auf Seitenwechsel. Narey und Jatta erhalten auf den Flügeln mehr Raum und verzeichnen mehr Ballkontakte. Sind die flinken Angreifer am Leder, fehlt im Sechzehner jedoch Bewegung.
13'
13:15
Da war mehr drin! Erzgebirge Aue überrascht den Hamburger SV mit einem Konter und Krüger hat freie Bahn für einen Pass zum völlig blanken Zulechner. Der Ableger nach links ist jedoch zu ungenau und Van Drongelen geht dazwischen!
11'
13:13
Die erste Angriffswelle ist vorüber! Aue hat den schwungvollen HSV-Start schadlos überstanden und Hamburg wird erstmals etwas ruhiger. Die Hanseaten holen Luft und ziehen ihr Offensivspiel nun zusätzlichen Stationen auf.
9'
13:10
Wird es zum Geduldsspiel für den HSV? Die Gastgeber führen fortlaufend den Ball und suchen nach Lücken in der Aue-Defensive. Die Sachsen verteidigen ihre Hälfte jedoch geschlossen und lassen in ihrer doppelten Viererreihe nichts anbrennen.
7'
13:08
Erster Torschuss! Khaled Narey nimmt einen Steilpass auf die rechte Seite sauber mit und pfeffert den Ball ohne grosse Bedenkzeit auf die Bude. Der Schuss aus rechten 14 Metern ist etwas zu wild und klatscht gegen den Tribünen-Zaun.
5'
13:06
Die Hanseaten haben die Kugel und ziehen ihren Spielaufbau ohne Probleme auf. Bislang landen die Hereingaben aber noch nicht direkt in der Gefahrenzone vor Aue-Keeper Männel.
3'
13:04
Der HSV startet mit Schwung in die Partie und will die Auer direkt unter Druck setzen. Vor allem die offensive Dreierreihe um Jatta, Wintzheimer und Narey attackiert giftig.
2'
13:02
Gelbe Karte für Steve Breitkreuz (Erzgebirge Aue)
Sofort eine heisse Szene! Kalig spielt einen undankbaren Pass zu Breitkreuz, der schon in der 2. Minute ein taktisches Foul gegen Wintzheimer ziehen muss. Ganz frühe Gelbe für die Veilchen!
1'
13:00
Das Stadion ist voll, die Sonne scheint und es geht um viel - wir freuen uns, der Ball rollt!
1'
13:00
Spielbeginn
12:59
Ab in den Volkspark! Rund 50.000 (!) Fans sind heute in der HSV-Arena und beklatschen den Einmarsch der Spieler.
12:50
Ähnlich wie die Rothosen erfreuen sich auf die Veilchen an einem aufgelösten Lazarett. Calogero Rizzuto, Dennis Kempe, Fabian Kalig und Steve Breitkreuz sind wieder aktiv und verleihen dem FCE-Kader mehr Erfahrung und Qualität. "Durch die Rückkehrer ist auch der Konkurrenzkampf im Training intensiver. Das bringt uns alle weiter", sagt Fandrich.
12:43
Mittelfeldspieler Clemens Fandrich bleibt trotz der beunruhigen Zahlen ruhig und glaubt an einen Punktgewinn: "Wir können in Hamburg gewinnen", ist sich der Aue-Motor sicher. Seine Erklärung für das grosse Ziel: "Wir müssen die Resultate von unseren Auftritten trennen. Als wir in Sandhausen und St. Pauli gewonnen haben, sind wir nicht anders aufgetreten als in den letzten vier Spielen."
12:37
Während der HSV den Aufstieg egal wie erzwingen will, geht es für Erzgebirge Aue um das nackte Überlegen in Liga zwei. Die Veilchen haben sich in den vergangenen Wochen etwas verkühlt und kassierten zuletzt gleich vier Niederlagen am Stück. Im Tabellenkeller ist Aue das formschwächste Team und ernährt sich vom vor Wochen herausgespielten Vorsprung. Nach vier Wochen ohne Punkte verbleiben den Ostdeutschen aktuell noch fünf Punkte vor Platz 16.
12:27
Gegen Aue legt der HSV seine Hoffnungen auf wiedergenesende Leistungsträger. Goalgetter Pierre-Michel Lasogga, Captain Aaron Hunt und auch Hee-Chan Hwang sind alle wieder einsatzbereit. Coach Wolf machte aus seiner Sturm-Aufstellung ein grosses Geheimnis und entschied sich schlussendlich für Manuel Wintzheimer, der beim Spitzenspiel in Köln mit seinem später Treffer zum 1:1 das Remis rettete. Mit Lasogga, Hunt, Hwang und auch Lewis Holtby besitzt der HSV heute eine Auswechselbank mit Startelf-Charakter.
12:17
Auch Hannes Wolf verspürt an Ostern Zugzwang: "Das Heimspiel gegen Aue hat Endspielcharakter", erklärt der HSV-Trainer. Nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg rangiert Hamburg nur noch drei Punkte vor Platz drei, auf den Vierten Paderborn sind es vier Zähler. "Der Druck ist da und wird zum Ende der Saison immer grösser", gibt Wolf zu.
12:05
Bei den HSV-Fans liegen die Nerven zum Osterfest blank. Ihr Hamburger SV droht den Vorsprung auf die Verfolger komplett zu verspielen und befindet sich seit Wochen in einer Formkrise. Am heutigen Karsamstag ist der Druck immens. Die Konkurrenten aus Berlin, Paderborn und Kiel spielen alle gleichzeitig und für den HSV ist ein Dreier Pflicht.
11:59
Hallo und herzlich willkommen zur 2. Liga! Der Hamburger SV trifft um 13 Uhr auf Erzgebirge Aue und spielt um drei fest eingeplante Punkte für den Wiederaufstieg. Wie geht der formschwache HSV mit dem steigenden Druck um?

Aktuelle Spiele

28.04.2019 13:30
1. FC Union Berlin
Union Berlin
2
0
1. FC Union Berlin
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Beendet
13:30 Uhr
Erzgebirge Aue
Aue
3
2
Erzgebirge Aue
VfL Bochum
Bochum
2
1
VfL Bochum
Beendet
13:30 Uhr
29.04.2019 20:30
MSV Duisburg
Duisburg
2
1
MSV Duisburg
Arminia Bielefeld
Bielefeld
2
1
Arminia Bielefeld
Beendet
20:30 Uhr
03.05.2019 18:30
Dynamo Dresden
Dresden
2
1
Dynamo Dresden
FC St. Pauli
St. Pauli
1
0
FC St. Pauli
Beendet
18:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
2
1
Arminia Bielefeld
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
18:30 Uhr

Spielplan - 30. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr